Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 970 Ergebnisse

Individual Software

Individual Software

Eine Standardsoftware deckt oft nur einen genau definierten Anwendungsbereich ab, welche in der Regel nur einen Bruchteilen Ihrer internen Prozesse abdeckt. Viele unserer Kunden haben in mehrere Softwaresysteme investiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass diese Systeme nicht das bieten was man sich vorgestellt hat und nicht miteinander verknüpft werden können. Dies bedeutet oft doppelte Datenhaltung und doppelten Aufwand. Wir erstellen mit Ihnen ein Konzept für eine ganzheitliche Lösung. Wir analysieren mit Ihnen Ihre Geschäftsprozesse und internen Prozesse und erstellen dazu einen genauen Ablaufplan. Erst wenn beide Seiten von dem System überzeugt sind, geht es an die Programmierung. Sie werden bei uns über jeden Fortschritt informiert und können frei Ihre Gedanke mit in das Projekt einfließen lassen. Nach jeden abgeschlossenen Meilenstein erhalten Sie eine Test-Version und können sofort weitere Ideen oder Optimierungsvorschläge einbringen. Nach der Fertigstellung schulen wir Sie und begleiten Sie bei der Software-Einführung. Auch nach der Software-Einführung und erstem produktiven Arbeiten mit der Software, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und können auch im Nachhinein weitere Anpassungen, Optimierungen oder Weiterentwicklungen durchführen.
Software für Einzelmaschinen

Software für Einzelmaschinen

Im Wettbewerb um kurze Lieferzeiten und Kosten ist der Nutzungsgrad von Maschinen entscheidend. Neben technischen Leistungsdaten beeinflussen vor allem aber auch die organisatorischen Aspekte die Effizienz einer Maschine. SOFLEX-MCS wird mit der Maschinensteuerung gekoppelt und übernimmt, neben der NC-Programm- und Werkzeugbereitstellung, die Steuerung des Bearbeitungsablaufs. Dies erfolgt sowohl bei Maschinen mit manueller Beladung von Werkstücken oder auch bei Maschinen mit einem Werkstückspeicher. Eine ganzheitliche Integration der Bearbeitungsmaschinen in den innerbetrieblichen Informationsfluss wird durch einen automatisierten Datenaustausch zwischen den überlagerten Organisationssysteme wie ERP/MES, CAD/CAM etc … und SOFLEX-MCS erreicht. SOFLEX-MCS (MACHINECONTROLSYSTEM) SOFLEX-MCS (MachineControlSystem) vernetzt Bearbeitungsmaschinen mit den organisatorischen und technischen Systemen wie ERP, PDM, CAD / CAM, etc. im Unternehmen, plant und steuert den Bearbeitungsablauf an einer NC-Maschine. Automatisierte Datenschnittstellen übernehmen Fertigungsaufträge, NC-Programme, Zeichnungen, Anweisungen, Werkzeugdaten sowie weitere fertigungsrelevante Informationen. Die Ablaufsteuerung in SOFLEX-MCS stellt diese bedarfsgerecht bereit und steuert den Fertigungsablauf an der Einzelmaschine. Mit SOFLEX-MCS steht ein zentraler i-Punkt zur Arbeitsausführung an der Maschine zur Verfügung. Der Bediener ist entlastet von fehleranfälligen Dateneingaben und kann sich auf seine wesentlichen Aufgaben konzentrieren. Eine erhöhte Maschinennutzung ist die Folge. ANWENDUNGSBEREICH MASCHINE MIT PALETTENSPEICHER Einsatzfeld ist ein einzelnes Bearbeitungszentrum mit einem integrierten Paletten- oder Werkstückspeicher. Die SOFLEX-Software steuert die Bearbeitungsfolge der Werkstücke und organisiert die Betriebsmittelbereitstellung inklusiv des NC-Datenaustausches. Vorausschauende Planung verhindert Stillstandszeiten durch fehlende Betriebsmittel. Höchste Produktivität der Maschine in bemannten und unbemannten Schichten.
PDF MAIL EXTRACTOR

PDF MAIL EXTRACTOR

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter mit dieser hocheffizienten Lösung, um den Prozess der Eingangsrechnungsverarbeitung weiter zu automatisieren.
InSpec Mess-Software

InSpec Mess-Software

Unsere InSpec Mess-Software besticht durch Übersichtlichkeit und einfacher Handhabung. Mit einem Schulungsaufwand von nur 2 Tagen ist sie zudem einfach zu erlernen. Mit unserer Micro-Vu InSpec Software messen und tolerieren Sie Ihre Werkstücke im Handumdrehen. Generieren Sie automatisierte Messberichte mit Grafikanzeigen und/oder nutzen Sie den automatischen Datenexport Ihrer Messergebnisse. Kamerabild, zentral angeordnete Messwerkzeuge, Messergebnisse, Teilegrafik und Lichteinstellungen werden übersichtlich auf nur einem Bildschirm dargestellt. Schnelle Navigation und intuitive Bedienung minimieren den Schulungsbedarf und maximieren die Produktivität Ihrer QS. Erstellen Sie Ihre Messprogramme auch anhand des CAD-Imports. In InSpec lassen sich Licht, Optik, Taster und Laser mit wenigen Klicks ohne Hinzunahme eines Service-Technikers selbst kalibrieren. Ebenso ist eine Routine zur Überprüfung der Messunsicherheit hinterlegt. Fortschrittliche Algorithmen zur Fokus- und Kantenerkennung, sowie die Nicht-Lineare-Kalibrierung des Messbereiches gewährleisten höchste Genauigkeit und Wiederholbarkeit. InSpec ist im Lieferumfang unserer Messmaschinen enthalten und separat als Offline-Programmierstation erhältlich. Ohne zusätzliche, versteckte Lizenzen ist InSpec in vollem Umfang nutzbar und Messprogramme sind modellübergreifend kompatibel.
Bediensoftware vcwin®

Bediensoftware vcwin®

Visualisierung von Prozessbildern. Das vcwin® Monitor-Plug-in erweitert die Funktion von windowsbasierten Human Machine Interfaces (HMIs). Visualisierung der Prüfergebnisse vcwin® ist die windowsbasierte Programmierumgebung für alle Vision Systeme von Vision & Control. Mit dem integrierten Editor werden Programme zur Lösung von Mess- und Prüfaufgaben der industriellen Bildverarbeitung erstellt.
Individuelle Sondersoftware

Individuelle Sondersoftware

Unsere Anwenderprogramme besitzen eine bedienerfreundliche und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Oberfläche. Durch die offene Schnittstelle der Beschriftungssoftware BLS-WIN und die speziell für Sie erstellte Software verringert sich die Komplexität und der damit verbundene Schulungsaufwand für Ihre Mitarbeiter. Die wichtigsten Vorteile Offene Programmierung Einfach erweiterbar Plattformunabhängig Diverse Schnittstellen Beispiele für kundenspezifische Skript-Applikationen Auftragssteuerung mit Datenbank- und Schnittstellenanbindung Der Kunde erhält aus verschiedenen Quellen laufend Updates und Änderungen zu den zu lasernden Daten. Die Kontrolle über das Beschriftungsbild bleibt bis zur letzten Sekunde in seiner Hand, da die Beschriftungsdaten nicht vorab geladen werden müssen, sondern zum Zeitpunkt der Beschriftung „live“ erstellt werden. Somit kann sichergestellt werden, dass kein Ausschuss produziert wird. Beispiele: Seriennummern verlässlich nur einmalig lasern, Zuordnung zu Chargen, Bauteile, Güte usw. Features: Verschiedene Datenbankanbindungen Automatischer Datendownload Automatische Leistungsmessung des Beschriftungslasers Vorausplanung der fälligen Wartungsarbeit nach Betriebsstunden Steuerung durch konfigurierbare Schnittstellen Profibus- und Profinet-Anbindung RS232 Barcode-Scanner Read More Maschinen- und Auftragssteuerung In der Anlage wird der vom Kunden definierte und programmierte Ablauf verlässlich vollautomatisch umgesetzt. Features: Schnittstellenanbindungen an SAP Anbindung an eine Mastersteuerung (z.B. S7-SPS) Bewertung des beschrifteten Data-Matrix-Codes nach seiner Güte Lageerkennung und -korrektur der Beschriftungsobjekte Maschinen- und Auftragssteuerung
projekt® Software

projekt® Software

projekt® Software für die moderne Büroorganisation ist nach dem Modul Prinzip konzipiert. projekt® orientiert sich Branchen unabhängig und individuell an den Anforderungen des Nutzers. Allgemeine Funktionen der projekt® Software Direktes Arbeiten im Dokument Explorer zur Orientierung im Programm Adressen-, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung Material, Lohn, Fremdleistungen, Standardleistungen mit Stücklisten und andere Kostenarten Vorkalkulation nach verschiedensten Gegebenheiten Chefübersicht Vorgangsarten Angebote Nachtragsangebote Aufträge Nachtragsaufträge Lieferscheine Rechnungen Teil- und Abschlagsrechnungen Schlussrechnungen Gutschriften Interne Vorgänge Aufmaße Blitzaufträge und -rechnungen Verwaltung der Teil- und Abschlagsrechnungen und Abschlagszahlungen Einfache Übernahme von Angebot in Auftrag usw. Beliebige Druckvarianten zu allen Dokumenten Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften Persönliche Unterschrift in Dokumente einfügen Dokumente, z. B. Auftrag/Lieferschein, vom Kunden elektronisch (papierlos) unterschreiben lassen (mit entsprechender Hardware) Textbausteinerfassung für Vor- und Endtexte Serienbriefverwaltung Probedruck, Wiedervorlagedatum Bearbeitung von Losen, Titeln und Untertiteln GAEB-gerechter Aufbau Materialauszug Lohnzeitenliste Liefer- und Zahlungsbedingungen Zu- und Abschlagskalkulation Gruppenkalkulation Endpreiskalkulation Zeitformen (automatische Umwandlung der Gegenwarts- in die Vergangenheitsform) Lager und Inventur
Lavid-F.I.S. Handel

Lavid-F.I.S. Handel

Software: Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement Lavid-F.I.S. Handel Immer geht es darum auf Anforderungen schnell, kompetent und flexibel zu reagieren. Unsere Softwarelösung Lavid-F.I.S. Handel unterstützt Sie bei der Erstellung von Angeboten, Bestellungen, Rechnungen oder auch detaillierten Aufstellungen über Geldforderungen. So haben Sie immer den optimalen Überblick über Ihr Unternehmen. Wir haben mit Lavid-F.I.S. Handel eine Softwarelösung geschaffen, die sich flexibel und individuell an Ihr Unternehmen anpasst. Ganz nach Ihrem Bedarf gestalten Sie Lavid-F.I.S. Handel, so wie Sie es in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. SCHNELL VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG - Hohe Servicequalität Reagieren Sie schnell und flexibel auf Kundenanfragen, indem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen. - Zeitersparnis Mit einem Mausklick überführen Sie Angebote zu Aufträgen inklusive aller bestellten Positionen und bei Bedarf auch mit unterschiedlichen Lieferanschriften. - Transparenz Alle wichtigen Dokumente wie Lieferscheine und Eingangsrechnungen werden erfasst und ermöglichen Ihnen die genaue Kontrolle von Angebots- und tatsächlichen Einkaufspreisen. - Effektivität Ihr Einkauf wird noch effektiver durch die Automatisierung von Bestellungen von benötigten Materialien und Leistungen. VORTEILE DIE IHR UNTERNEHMEN NACH VORNE BRINGEN - Nutzen Sie die eingesparte Zeit Individuelle Anpassungen, Konfigurationsmöglichkeiten oder Schnittstellen erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. - Wir wachsen mit Ihnen Passen Sie Lavid-F.I.S. Handel an Ihr Unternehmen an. So sichern Sie Ihre Investition und verlassen sich langfristig auf eine professionelle Softwarelösung. - Optimierte Abläufe Bilden Sie alle Abläufe in Lavid-F.I.S. Handel ab. Kontrollieren und steuern Sie diese effektiv. Wir freuen uns, dass Sie sich für Lavid-F.I.S. Handel interessieren. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage. Jetzt die Lavid-F.I.S. Software kostenlos und unverbindlich ausprobieren Sie interessieren sich für unsere Softwarelösungen? Hier können Sie sich eine kostenlose Demoversion für 60 Tage herunterladen. https://www.lavid-software.net/fiswebkontaktformularassistent.php?mod=2
Entwicklung von Hard- und Software

Entwicklung von Hard- und Software

Entwicklung kundenspezifischer Steuerungs-Elektronik auf Mikrocontroller-Basis inkl. Prototypen- und Serienfertigung. Dabei umfasst das Spektrum der Entwicklungsmöglichkeiten: Schaltplan- und Layoutentwicklung von Elektronik Programmierung von Freescale (NXP)-, Atmel- und Microchip-Mikrocontrollern in Assembly, C, Python Programmierung von Raspberry Pi Einplatinencomputern Programmierung von Windows-Software Programmierung von Android-Software
Software zur Angebotserstellung

Software zur Angebotserstellung

Mit unserer Software zur Angebotserstellung können Sie schnell und präzise Angebote erstellen, die alle relevanten Informationen und Preiskalkulationen enthalten. Die Benutzerfreundlichkeit und die automatisierten Prozesse unserer Software ermöglichen es Ihnen, in kürzester Zeit auf Anfragen zu reagieren und wettbewerbsfähige Angebote zu unterbreiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Vertragsabschluss und stärken Ihre Position im Markt. Die Software bietet auch Möglichkeiten zur Anpassung und Personalisierung von Angeboten, sodass Sie gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden eingehen können.
Hybrides Archiv

Hybrides Archiv

Hybride Archive verbinden die Vorteile beider Welten im Archivwesen Physisches Aktenlager oder Digitalisierung? Manche Akten benötigt man oft und möglichst schnell. Sie sollten daher eher digital vorliegen. Andere wiederum werden viel seltener gebraucht, für sie würde sich eine Digitalisierung nicht lohnen. Solche Unterschiede löst das hybride Archiv, indem es die Vorteile beider Welten verbindet. Die Gehring Group hilft gern dabei, den individuell passenden Weg fürs hybride Archiv zu finden. So macht man die tägliche Arbeit effizienter und spart dabei Geld für Lagerraum.
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
TimeLine Enterprise

TimeLine Enterprise

Die individuell gestaltbare ERP-Lösung für alle Ansprüche – ERP, PPS, QS, CRM, MES, FIBU. Produktion, Handel, Branchenlösungen, mittlere und große Unternehmen. Unsere mehrfach ausgezeichnete ERP Software wurde speziell für die Bedürfnisse mittelständischer Betriebe entwickelt und deckt die Bereiche Einkauf, Verkauf, Lager- und Materialwirtschaft, Kalkulation, Produktions- und Kapazitätsplanung, Qualitätssicherung, Instandhaltung, Personalzeiterfassung, Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung in einem integrierten System ab.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Softwareabteilung steht Ihnen mit überdurchschnittlichem Engagement bei der Automatisierung von Neuanlagen und dem Auf- oder Umrüsten vorhandener Steuerungen zur Verfügung. Natürlich gehört auch die Prozessdatenerfassung und Visualisierung komplexer Zusammenhänge zu unseren täglichen Anforderungen. Wir bieten Ihnen branchenübergreifende und systemunabhängige Lösungen. Mit uns sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung für Ihr Unternehmen. Auf Ihre Prozesse und Anforderungen zugeschnittene Software für maximale Effizienz und Produktivität. Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen Softwareprodukte für Inhouse- und Kundenanwendungen. Dabei setzen wir auf den Einsatz aktueller und zukunftsfähiger Technologien und erreichen mit Beratung zu Prozessen und User Experience eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Unser Portfolio bietet ein breites Spektrum an Softwaretechnologien. Egal wie komplex sich das Zusammenspiel der eingesetzten Hardwarekomponenten gestaltet, wir finden die geeignete Softwarelösung. Beginnend bei der Programmierung von Embedded Systemen über die Abarbeitung zeitkritischer Prozesse mittels Assembler-Sprachen bis hin zur reinen Anwendungsentwicklung/App-Entwicklung und der Visualisierung von Mensch-Maschine-Schnittstellen werden alle Bereiche abgedeckt
FiBu-Software - GDI Finanzbuchhaltung -  Mit Reporting, Zahlungsverkehr und Mahnwesen.

FiBu-Software - GDI Finanzbuchhaltung - Mit Reporting, Zahlungsverkehr und Mahnwesen.

Die Basis für Ihr Rechnungswesen. GDI bietet Ihnen eine übersichtliche, schnelle und vor allem benutzerfreundliche Software für Ihre Finanzbuchhaltung mit automatisierten Funktionen. Tabellarische Erfassung aller Buchungsdaten - Mit automatischen Vorschlägen für Buchungsseiten, Gegenkonten, Steuerschlüssel, Buchungstexten und fortlaufenden Belegnummerierungen. Automatische und lernfähige Kontierung - Ihre Kontobewegungen werden automatisch den entsprechenden Belegen zugeordnet und Kunden-, Lieferanten-, Belegdaten, als auch Skontobewegungen werden erkannt, gemerkt und Ihnen zur Verfügung gestellt. Flexibles Mahnwesen - Eigene Mahnungen mit unterschiedlichen Stufen für individuelle Fälle erstellen mit Muster für fünf Mahnstufen. Automatisierter Zahlungsverkehr - Wiederkehrende Zahlungen werden aufgegriffen und richtig kontiert. Kompatibel mit allen gängigen Pin-Tan, Schlüssel- und Chipkarten-Verfahren. Datenaustausch mit Online-Banking-Tools - Harmonisierter Datenfluss für eine schnellere Bearbeitung. Tagesaktuelle Auswert­ungen (Reporting/Liquiditäts­planung) - Immer aktuelle, vielschichtige, betriebswirtschaftliche Auswertungen zur Hand. Reporting-Dashboard - Alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Zertifiziert nach IDW PS 880 - Zertifizierte Rechtssicherheit mit vollständiger Dokumentation. GoBD-konform. Die wichtigsten Funktionen: - Dialog-Buchungserfassung mit Keyboard-Bedienung (keine Maus erforderlich) - Tabellarische Erfassung aller Buchungsdaten - Automatische und lernfähige Kontierung - Stapelbuchungen und Vorlagen für wiederkehrende Buchungen - Datenaustausch mit Online-Banking-Tools - Direkter Zugriff auf Originalbelege in Dokumentenverwaltung - OP-Verwaltung - USt Voranmeldug durch ELSTER - Mahnwesen - Zahlungsverkehr Ihre Vorteile: - Steuerrechtskonforme Dokumentation Ihrer Geschäftsaktivitäten - Mit der GDI FiBu kennen Sie die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihres Unternehmens - Jederzeit tagesaktuelle Daten als Grundlage für sofortige Entscheidungen - Unterjährige Abschlüsse können jederzeit generiert werden - Vermeiden Sie dank Forderungsmanagement den häufigsten Stolperstein für Unternehmen
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
PC Software KPZ SmartScale (Standart)

PC Software KPZ SmartScale (Standart)

Verwaltung von Wägeabläufen. Wägedaten am PC bearbeiten. Moderne Benutzeroberfläche. In drei Ausbaustufen. PC Software KPZ SmartScale Die Software K-PZ SmartScale ist eine moderne, speziell auf das Verwalten von Wägedaten entwickelte Software. Durch drei Ausbaustufen ist eine den Bedürfnissen angepasste Funktionsauswahl möglich. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die Software individuell nach Kundenwünschen anzupassen. Sie besticht durch ihre nutzerfreundliche Oberfläche und Bedienung. Sie spart Zeit und Übermittlungsfehler die per Hand auftreten können. Die Software dient zum Verwalten von Wägedaten die per Schnittstelle von der KPZ Waage übermittelt oder abgefragt werden. Die Wägedaten werden in einer Datenbank abgelegt und können je nach Version mit Vertragspartner-, Produkt- und Bemerkungsdaten bzw. in der Premium Version auch mit Benutzerdefinierten Daten versehen werden. Es stehen eine Produktund Stammdatenverwaltung zur Verfügung und eine Benutzerverwaltung in der Premium Version. Daten können als Wägebelg oder Wägebericht ausgegeben werden. Unterschiedliche Datenformate stehen zur Verfügung. Über die Datenbank können die Wägedaten zurückverfolgt werden. Systemanforderungen: Minimale Anforderungen: • CP-Prozessor Intel Pentium 4, 512 MB RAM, freie 100MB auf der Festplatte • Betriebssystem Windows 2000(SP4), XP(SP2), Vista, Win7 Die Software wird mit einem USB Aktivierungs-Stick geliefert. Kundenspezifische Anpassung optional möglich. Artikelnummer: 5S0001000000 Programmversion:: Standard
Hochsprachenentwicklung

Hochsprachenentwicklung

Wir bei waitkus sind in der Lage, Ihnen von der einfachen Hochsprachenanwendung bis hin zur komplexen Software umfassende Komplettlösungen anbieten zu können. Unsere Kernkompetenz • Microsoft .NET / .NET Core • Node.js / Node-RED • Mobile APPS • JavaScript • PHP • C# / C++ • Java • Python
Track & Trace Lösungen

Track & Trace Lösungen

HERMOS bietet mit seinen Track & Trace Applikationen + HITS-System eine effiziente und verlässliche Lösung für die Schaffung einer echten Produktintegrität und höchster Produktionssicherheit.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Software: Made in Germany Gemeinsam analysieren wir Ihre Anforderungen und entwickeln eine maßgeschneiderte Lösung, Schulen Ihre Mitarbeiter und stehen langfristig für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Steuerung Ihnen zur Seite. Professionelle Softwareentwicklung Steigerung der Effizienz durch modularen Aufbau. Softwareentwicklung von der Analyse über die Implementierung bis zur stetigen Verbesserung. Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch flexible Anpassung der Software auf Ihre Bedürfnisse.
Gearfox - Software zur Getriebeauslegung

Gearfox - Software zur Getriebeauslegung

Bei Gearfox handelt es sich um eine innovative und webbasierte Software zur Berechnung von Antriebssträngen in der Automatisierungstechnik. Die von Nidec Graessner eigens entwickelte, webbasierte Software GEARFOX überlässt nichts dem Zufall. Hinter der GEARFOX Entwickler-Software steht der Anspruch, jede konstruktive Aufgabe als Herausforderung zu betrachten. Mit dem Ziel, nicht irgendeine mögliche Lösung, sondern die optimale Lösung zu finden – von der Entwicklung und Konstruktion eines einzelnen Antriebselements bis hin zur Berechnung eines kompletten, perfekt aufeinander abgestimmten Antriebsstrangs samt Getriebe.
Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT Tourguide Software bietet Stadtmarketern, Tourismusbüros und Reiseveranstaltern eine maßgeschneiderte Lösung, um Besuchern eine individuelle App für Android und iOS anzubieten. Mit dieser App können Besucher entlang selbst erstellter Routen und Points of Interest geführt werden. Die App ermöglicht es, stets im Dialog zu bleiben und über neue Veranstaltungen zu informieren, was das touristische Angebot noch attraktiver macht. Die Tourguide Software ist flexibel und kostengünstig und bietet eine Plattform für regionale Anbieter, um als Partner an Ihrem touristischen Angebot teilzunehmen. Durch die Digitalisierung des touristischen Angebots werden effiziente Prozesse geschaffen und Abläufe optimiert. Zudem liefert die App wertvolle statistische Informationen über das Verhalten der Besucher, was eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots ermöglicht.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir erarbeiten auf Basis Ihrer Spezifikationen das individuell passende Softwaredesign, implementieren und verifizieren die von uns erstellte Software. Unsere Leistungen für Sie: • Aufgabenanalyse • Implementierung in C / C++ • Verifizierung auf Basis des V-Modells • System Integration • Betreuung & Support • Test- & Fehleranalysen
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

• Fach- und Methodenkompetenz: Analyse komplexer Aufgabenstellungen, Beurteilung und Erweiterung vorhandener Softwarelösungen und Neuentwicklung von Softwaresystemen. • Anwendungskompetenz: Wir bieten Erfahrungen in der „Softwareprozessanalyse” und dem „System Engineering“. Hierzu zählt für uns die Konzeption über die Entwicklungsphasen bis hin zur Implementierung und Validierung. • Einsatz von gängigen Entwicklungswerkzeugen, wie z.B.: MS Visual Studio, Microchip MPLAB X IDE, Xilinx ISE Design Suite. • Ausgeführt werden die Anwendungen in den Programmiersprachen C, C++, C-Sharp, VHDL, Delphi, oder auch in Assembler.
UNTERNEHMER

UNTERNEHMER

UNTERNEHMER ist das perfekte Softwarepaket zum Erstellen von Rechnungen, Gutschriften, Honorarnoten und Angeboten. Die modular aufgebaute und flexible CRM-Komplettlösung für moderne Unternehmen zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen, bis hin zur Fakturierung und dem Erstellen von Gutschriften für den Ein- und Verkauf. Die Software UNTERNEHMER bietet Ihnen vollkommene Flexibilität für Ihre laufende Warenwirtschaft. Das Produkt ist daher ideal für alle Branchen, sowie Freiberufler, Kleinunternehmen und Startups geeignet. Als Module stehen unter anderem eine Materialwirtschaft für Ihre Lagerverwaltung, eine vollständige Finanzbuchhaltung, eine SQL-Server-Datenbank und eine Dokumentenverwaltung zur Verfügung. Zusätzlich gibt es Schnittstellen zu den Buchhaltungsprodukten von BMD, RZL, DVO, DATEV, IGEL und syska. Dieses Programm ist auch in der SCHWEIGHOFER-CLOUD verwendbar.
Software TouchMaker

Software TouchMaker

PROJEKTSOFTWARE FÜR TOUCHLBM Konfigurationssoftware für MS-Windows und Linux (für alle TouchLBM) zum komfortablen Erstellen der Grafikoberflächen und der Projektapplikation mit der Definition von Touchfeldern, Import von Bitmaps, LON Netzwerkvariablen (SN
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung ist ein zentraler Bereich unserer IT-Aktivitäten, bei dem wir Software Lösungen erstellen und pflegen. Dies umfasst die Entwicklung von Anwendungen und Programmen, die von einfachen Anwendungen, Websites und mobilen Apps bis hin zu komplexen Systemen reichen können. Während des Softwareentwicklungsprozesses legen wir besonderen Wert auf Programmierung, Design, Tests, Dokumentation, Systemaufgaben und IT-Projektmanagement. SERVICE-MODELL Outsourcing von Entwicklerressourcen Wir stellen Partnerunternehmen qualifizierte und erfahrene Softwareentwickler zur Verfügung, die entweder vor Ort oder über Fernzugriff arbeiten. Kunden haben somit die Möglichkeit, schnell und effizient hochqualifizierte Entwicklerressourcen einzusetzen, die auf ihr spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Komplette Inhouse-Software-Implementierung Wir übernehmen die komplette Verantwortung für Software-Entwicklungsprojekte unserer Kunden. Der Prozess beginnt mit der Spezifikation der Ziele und der Geschäftsanalyse, wobei die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden genau ermittlet werden. Anschließend startet der Softwareentwicklungs- und Testprozess, der in der Bereitstellung und Umsetzung der Softwarelösung gipfelt. Diese Option eignet sich besonders für Kunden, die es bevorzugen, den gesamten Softwareentwicklungsprozess einem vertrauenswürdigen Partner zu überlassen, um Zeit und eigene Ressourcen zu sparen.