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Easee App

Easee App

Mit der kostenfreien Easee App haben Sie volle Kontrolle über Ihren Easee-Laderoboter! In der App haben Sie Zugriff auf alle Ihre Einrichtungen und die verschiedenen Wallboxen. Mit der Easee-App haben Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Wallboxen, egal ob Sie zu Hause oder unterwegs sind. Die Easee Wallbox ist immer verbunden, da sie sowohl WiFi unterstützt als auch über eine integrierte eSIM verfügt. Sie können den Status des Ladegeräts überprüfen, die Ladeleistung anpassen, einen Ladevorgang planen. Funktionen in der App: - Ladestatus sehen - Starten und Unterbrechen des Ladevorgangs - Ladeleistung einstellen - Planen von Ladevorgängen - Zugangskontrolle - Sperren des Ladekabels und vieles mehr …
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Der Einsatz barrierefreier Software ist für öffentliche Verwaltungen gesetzlich geregelt. Wir haben die häufigsten Fragen und Antworten zu diesem Thema für Sie zusammengefasst. Welche Gesetze und Richtlinien gelten zum Einsatz barrierefreier Software für öffentliche Verwaltungen?
Fundierte Beratungsexpertise und Software-Know-how in vielen Branchen der DACH Region.

Fundierte Beratungsexpertise und Software-Know-how in vielen Branchen der DACH Region.

Branchen-Expertise und Software-Know-how Branchenthemen die uns zu Neuem inspirieren Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im betrieblichen Immobilien- und Liegenschaftsmanagements verfügt Com In über fundierte Beratungsexpertise in vielen Branchen der DACH Region. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hin zu effizienteren Geschäftsprozessen führt nicht selten zu wertvollen Erkenntnissen und neuen Einblicken. Werfen Sie mit uns einen Blick auf einige wissenswerte Branchenthemen. Branchenthemen
Portal-Software für Internet/Intranet, Verkehrsberuhigungen für kommunale Bereiche, Verkehrsplanung

Portal-Software für Internet/Intranet, Verkehrsberuhigungen für kommunale Bereiche, Verkehrsplanung

Basisplattform zur Verwaltung und Kontrolle des innovativen Geh- und Bewegungsspiels zur Belebung der Städte und Gemeinden und Reduzierung des Elterntaxis. Das Portal "street-points.eu" ist eine Plattform zur Verwaltung der digitalen Schnitzeljagd. Das Portal zusammen mit unseren Gateways Street-Points, die mit Display und RFID-Karten-Lesegerät ausgestattet sind, ermöglichen eine optimale Durchführung des Geh- und Bewegungsspiels Street-Points. Das Portal street-points.eu ist eine Plattform zur Verwaltung der digitalen Schnitzeljagd. Das Portal zusammen mit unseren Gateways Street-Points, die mit Display und RFID-Karten-Lesegerät ausgestattet sind, ermöglichen eine optimale Durchführung des Geh- und Bewegungsspiels Street-Points. Weitere Informationen finden sie auf www.street-points.eu
SKM verbindet seit 1991 eine Partnerschaft mit Autodesk- dem Weltmarktführer für Design-Software.

SKM verbindet seit 1991 eine Partnerschaft mit Autodesk- dem Weltmarktführer für Design-Software.

Mit der langjährigen Autodesk-Partnerschaft positioniert sich SKM als einer der führenden Systemintegratoren für CAD/CAM-Lösungen in Norddeutschland. Wir sind Lösungspartner, Trainingszentrum und Applikationsentwickler - besonders in der Branche des Maschinen- und Anlagenbaus. Product Design Collection bietet neben Inventor und AutoCAD miteinander verbundene professionelle Werkzeuge für produktive Neu-Konstruktion, Planung-Im-Bestand, Simulation, Berechnung, Visualisierung, Design-Kontrolle, Dokumentation und mobile Zusammenarbeit.
Software für Textilreinigungen

Software für Textilreinigungen

- Volle Kassenfunktionalität mit Wäscheverfolgung - Durchgängige benutzerfreundliche Touchscreenbedienung - Weiterbearbeitung und Verfolgung mit Quadus proTextum möglich - Einsetzbar für Wäschereien und Reinigungen auch Mischbetriebe - Einzelteileverfolgung an der Kasse incl. Darstellung des Bearbeitungsstands - Anbindung an die Sage Office Line Warenwirtschaft - Filialbetriebsfähigkeit - Leistungserfassung (Bügeln, Schneidern) an der Kasse - einfache Auftragsrückmeldung per Scanner oder durch Modul „Sortierung“ mehr Informationen anfordern
Zimmer.Profi – Service App

Zimmer.Profi – Service App

Zimmer.Profi – volle Mobilität mit unserer Service App Ermöglichen Sie Ihrem Housekeeping und der Rezeption den mobilen Datenaustausch per Tablet oder Smartphone. Mit dem „Zimmer.Profi“ fließen die Informationen um ein Vielfaches schneller und Ihre Mitarbeiter haben die wichtigsten Daten immer griffbereit und aktuell, egal wo im Hotel sie sich gerade befinden. Die Service App bietet eine Vielzahl nützlicher Funktionen wie z. B. Informationen zum Gast, zur Belegung (bspw. frei, Check-out,Bleiber) oder zum Zimmerstatus (sauber, schmutzig, gereinigt, abgenommen). Der Stand der Reinigung kann in der App geändert werden. Außerdem lassen sich mit dem Mobilgerät Fotos erstellen und weiterverwenden. Der kontinuierliche Datenabgleich erfolgt über eine WLAN- oder Mobilfunkverbindung. Sollten diese kurze Zeit nicht zur Verfügung stehen, wechselt die App in den Offline-Modus und aktualisiert sich automatisch, sobald wieder eine Verbindung verfügbar ist. Die App ist aktuell für Android-betriebene mobile Endgeräte verfügbar. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: - Zuteilung der Mitarbeiter - Festlegen, wer welche Zimmer reinigt (Mitarbeiter sehen und bearbeiten auch nur diese) - Status kann festgelegt werden (sauber, schmutzig, gereinigt) - klare farbliche Aufteilung - alle Informationen der Reservierung sowie des Gastes (inkl. VIP-Status) sind hinterlegt - Nachrichtenübermittlung zwischen Service-App und Hotelsoftware möglich - interne Kommunikation (Chatfunktion zwischen Tabletnutzern) - Bildfunktion (Fotos werden beim Zimmer gespeichert und sind dann auch in der Hotelsoftware sichtbar) - Offline-Modus verfügbar (aktualisiert sich automatisch, sobald wieder online) - Android ab Version 7 (Play Store)
🌍 Webentwicklung, die Grenzen verschiebt

🌍 Webentwicklung, die Grenzen verschiebt

Entdecken Sie Webentwicklung, die mehr als nur Code ist! 🚀 Ich baue Websites, die innovativ, interaktiv und zukunftssicher sind. Willkommen im Reich der fortschrittlichen Webentwicklung! 💡🌐 - Modernste Technologien: Ich nutze die neuesten Technologien für beste Ergebnisse. 🖥️🔧 - Direkter Draht: Persönlicher Kontakt für optimale Zusammenarbeit. 📞💬 - Schnelle Fertigstellung: Ihr Projekt termingerecht und ohne Verzögerungen. ⌛ - Preisbewusst: Hochwertige Webentwicklung, die Ihr Budget respektiert. 💰 Als Ihr persönlicher Webentwickler biete ich Lösungen, die nicht nur technisch herausragend, sondern auch benutzerfreundlich und visuell ansprechend sind. Ich konzentriere mich darauf, digitale Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Nutzer lieben werden. 📩 Interessiert an einer Website / Webanwendung, die begeistert? Kontaktieren Sie mich über https://gewitter-im-code.de/#kontakt und lassen Sie uns gemeinsam Großes schaffen!
Shopsysteme im B2B

Shopsysteme im B2B

Die Auswahl des richtigen Shopsystems kann für Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Bei dieser komplexen Entscheidung gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Hier einige Gründe, warum es oft schwierig ist, die passende E-Commerce Lösung zu finden: Vielfalt der Optionen Komplexe Anforderungen Integrationen Benutzerfreundlichkeit Wachstum Sicherheit Anforderungen an Shopsysteme im B2B Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, gibt es einige wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines geeigneten Shopsystems berücksichtigt werden sollten. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
GLS  Sendungsverfolgung

GLS Sendungsverfolgung

Überprüfen Sie, wann GLS Sendung registriert wurden, wann sie in den Transport ging, wann sie im Lager angeliefert wurde oder wann sie vom Empfänger entgegengenommen wurde. Welche Informationen werden mit der GLS Verfolgungsfunktion angezeigt? Nach der Suche nach Informationen über einen bestimmten Transport, der durch eine bestimmte GLS Sendungsnummer spezifiziert ist, zeigt das System die erforderlichen Daten an, darunter: Datum und Uhrzeit des Eingangs des Pakets - das Datum und die Uhrzeit der Registrierung - Datum und Uhrzeit, zu der das Paket beim Spediteur eingegangen ist - Datum und Uhrzeit der Übergabe zum Transport - einen Vermerk, dass sich das GLS Paket noch im Transit befindet - das Datum und die Uhrzeit der Lieferung der Sendung an das Lager - das Datum und die Uhrzeit der Zustellung des GLS Pakets an den Empfänger
powerordoMOVE App

powerordoMOVE App

für mobiles Arbeiten enthalten – bei PLUS mit digitaler Auftragserfassung und bei MAX zusätzlich sogar mit Ausweis-Scan!
Bildmanagementsysteme dicomPACS® Basispaket

Bildmanagementsysteme dicomPACS® Basispaket

Bildmanagement (PACS) für die Akquisition, Verarbeitung, Befundung, Transfer und Archivierung von Bildmaterial. Innovative digitale Bildmanagement-Lösungen für den niedergelassenen Bereich und den Krankenhausbetrieb dicomPACS® ist eine herstellerunabhängige (VNA), zeitgemäße und ausgereifte High-Tech-Lösung für intelligentes Bildmanagement sowohl im niedergelassenen Bereich als auch im Krankenhausbetrieb. Aufnahmen sämtlicher Modalitäten, wie beispielsweise digitales Röntgen, CT, MRT und Sonographie usw. sowie jegliche Art von Dokumenten wie Arztbriefe, Befunde, Heilungsverläufe und Faxe können mit dicomPACS® in der digitalen Patientenakte hinterlegt werden und sind mit einem Mausklick sofort verfügbar. Mit durchdachten Archiv- und Backup-Lösungen garantieren wir Ihnen einen schnellen Zugriff auf alle Daten unter höchsten Sicherheitsstandards entsprechend dem Medizinproduktegesetz. Die Software kann zudem problemlos in alle gängigen Verwaltungssysteme (wie KIS, RIS und EPA) integriert werden. Die dicomPACS® Software gewährleistet sowohl Akquisition, Verarbeitung, Befundung, Transfer und Archivierung von medizinischem Bildmaterial als auch von Dokumenten. Da die Software in enger Zusammenarbeit mit Fachärzten konzipiert und entwickelt wurde, haben Sie ein einfach zu bedienendes, durchdachtes Instrument für die tägliche Diagnostik zur Hand. dicomPACS® ist nicht nur eine kluge, sondern auch eine sichere Investition in die Zukunft. Das System ist standardisiert, aber auch modular ausbaufähig und offen. Ihre Daten und Ihr Archiv werden dank des DICOM-Standards stets eine homogene Struktur aufweisen.
Anwendungsfälle („Apps")

Anwendungsfälle („Apps")

Maschinendisposition Für die Online-Darstellung des Maschineneinsatzes oder die Abstimmung kooperativer Arbeiten mehrerer Maschinen werden Positions- und Betriebsdaten ständig aktuell vom Kommunikationsmodul zu einem Cloud-Endpunkt versendet. Für diese Anwendung werden mit sehr kurzen Intervallen kleine Datenmengen zur Serverinstallation übertragen. Im Normalfall wird dafür das MQTT-Protokoll über eine TLS-verschlüsselte Verbindung verwendet. Daten werden zeitnah benötigt und bereitgestellt. Weil es sich um eine Momentan-Information handelt, werden bei Verbindungs-Unterbrechung (z.B. durch fehlende Netzabdeckung) entstehende Lücken in diesem Anwendungskontext nicht aufgefüllt. Maßnahmendokumentation Maschinenbezogene Arbeiten auf dem Feld werden kontinuierlich über das DCS-Datenerfassungssystem aufgezeichnet und im Speicher des Kommunikationsmoduls zwischengespeichert. Maschinenbetriebs- und Positionsdaten sowie der zugehörige Zeitstempel werden erfasst. Von dort werden die Daten bei Erreichen einer bestimmten Blockgröße oder Ablauf des Mindestintervalls asynchron zum Cloud-Endpunkt übertragen. Die Lückenlosigkeit der Datenaufzeichnung hat dabei Priorität. Die Übertragung findet verschlüsselt über eine Web-Schnittstelle (HTTPS/REST) statt. Lebensmittel-Rückverfolgbarkeit Angaben zur Lebensmittel-Rückverfolgbarkeit werden aus den gleichen Dateninhalten generiert, die für die Maßnahmendokumentation verwendet werden. Am Ende der Verarbeitung steht ein Produktpass, der Auskunft über Herkunft, Zusammensetzung und Behandlung des jeweiligen Lebensmittels gibt. Maschinen-Einstellungsoptimierung Maschinen-Einstellungsoptimierung über durchlaufenden Sensorkörper Maschinen-Betriebsoptimierung ist nach unterschiedlichen Kriterien und mit verschiedenen Verfahren möglich. Aus den erfassten Arbeitsdaten können im Rahmen der Bewirtschaftungsmusterbeurteilung Rückschlüsse für optimale Maschinenauswahl und Arbeitsbreiten getroffen werden. Bewertungs- und Verbesserungsmöglichkeiten für den momentanen Maschinenbetrieb entstehen durch den Vergleich parallel oder ähnlich eingesetzter Maschinen oder beispielsweise mit dem Erntegut durch die Maschine durchlaufende Sensorkörper, aus deren Aufzeichnung Hinweise auf eventuell problematische Einstellungen generiert werden. Warnungen werden dem Fahrer am Smart Terminal angezeigt. TeleExpert Online-Problemlösungsunterstützung durch den Maschinenhersteller-Innendienst In Problemsituationen, in denen der Maschinenfahrer Unterstützung durch den Hersteller-Service anforden muss, ist die Übertragung des Terminal-Inhalts zum Servicepartner hilfreich. Dadurch kann deutlich qualifiziertere Diagnose und Unterstützung aus der Ferne geleistet werden. Die Anforderung und Bestätigung der Terminalübertragung wird über das Smart Terminal abgewickelt. Bei reiner Bildübertragung vom ISOBUS-Terminal arbeitet das Kommunikationsmodul als VNC-Client. Die Weiterübertragung zur Cloud wird per Web-Protokoll (HTTPS/REST) bewerkstelligt. Connected Update Online-Firmware-Update für Kommunikationsmodul, Maschine und Anbaugerät Firmware-Updates auf Maschinen, Anbaugeräte und das Kommunikationsmodul selbst können zentral bereitgestellt werden und werden anschließend asynchron vom Kommunikationsmodul heruntergeladen. Nachdem das zu installierende Firmware-Image vollständig lokal vorliegt wird es auf Anfrage des zugehörigen Controllers und nach vorheriger Freigabe durch den Maschinenfahrer zur Installation ausgeliefert. Der Installationsvorgang kann am Smart Terminal freigegeben und verfolgt werden. Das Software-Komponentenmodell des Kommunikationsmoduls ist universell, flexibel und anwendungsneutral ausgelegt. Zusätzliche „Apps" können deshalb mit geringem Aufwand in das System integriert werden. Feldlogistik, Feldnavigation, Betriebsmitt
MedicalOffice App

MedicalOffice App

haben Sie die Laborwerte Ihrer Patienten immer griffbereit. Ob unterwegs auf Hausbesuch oder zu Hause bei der Nachbereitung – in der App stehen Ihnen bei jedem Patienten alle Laborwerte zur Verfügung und auch auf Ihre individuellen Filtereinstellungen für die Werteanzeige können Sie zugreifen.
Elektronik-Entwicklung, Entwicklung von Software, Ingenieurbüro für Elektronik, Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Elektronik-Entwicklung, Entwicklung von Software, Ingenieurbüro für Elektronik, Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Entwicklung von Elektronik und Software für Anwendungen aus der Industrie, Medizintechnik, Mobilität und Home ist die Kernkompetenz der pironex GmbH. Es geht um die Anforderung, die Digitalisierung sowie Vernetzung in der Systeme voranzutreiben. Innovative Produktentwicklungen im IoT Umfeld werden durch die pironex Entwicklungsabteilungen durchgeführt. Die Arbeitsgruppen Elektronikentwicklung, Gehäuseentwicklung und Softwareentwicklung arbeiten unmittelbar und in enger Abstimmung zusammen, um das Ziel einer innovativen Produktentwicklung effektiv und kostengünstig zu erreichen. www.pironex.de Die Softwarebausteine der Produktentwicklung umfassen embedded Software für eingebettete Geräte, Backend und Frontend Architekturen sowie native Apps für Android und iOS.
Portal-Software für Internet/Intranet, Verkehrsberuhigungen für kommunale Bereiche, Verkehrsplanung, Zugangskontrolle

Portal-Software für Internet/Intranet, Verkehrsberuhigungen für kommunale Bereiche, Verkehrsplanung, Zugangskontrolle

Mobility Lösung inklusive Sharingportal für Geräte, Fahrzeuge und Stationen inklusive Android und iOS App Die obALu Lösung ermöglicht einen schnellen Aufbau von stationsgebundenen und freefloating Sharing Lösungen. Die webbasierte Fleetsoftware fungiert als umfangreiches Flottenmanagement-, Kundenmanagement- und Abrechnungssystem. Weitere Informationen auf https://obalu.eu
Portal-Software für Internet/Intranet, Verkehrsberuhigungen für kommunale Bereiche, Verkehrsplanung

Portal-Software für Internet/Intranet, Verkehrsberuhigungen für kommunale Bereiche, Verkehrsplanung

Street-Points Box autark RFID Terminal für den Geh- und Bewegung-Spielmodul Street-Points zur Erfassung von Strecken und Punkten. Die Street-Points Box ist Teil des Bewegungsspiels Street-Points. Das Terminal erkennt Mitspieler und zuvor angelaufene Spielstationen anhand dessen RFID-Spielkarten und verteilt Punkte. Spielanweisungen und Punktestände werden über einen Bildschirm an der Box angezeigt. Das Street-Points ermöglicht eine ortsunabhängige administrative Verwaltung des Spiels und der Stationen. Es erfasst die Positions- und Betriebsdaten und leitet diese direkt an das übergeordnetes System weiter.
So arbeiten öffentliche Verwaltungen mit der MACH ERP-Software

So arbeiten öffentliche Verwaltungen mit der MACH ERP-Software

Praxisbericht Deutsches Institut für Ernährungsforschung Gestärkt durch digitale Prozesse Das Deutsche Institut für Ernährungsforschung hat mitten in der Corona-Pandemie eine Modernisierung des ERP-Systems vorgenommen. Wie das gelang, erläutert Dr. Birgit Schröder-Smeibidl im Praxisbericht. Praxisbericht Fachhochschule Münster Komplexe Budgets besser überblicken Das ständig wachsende Finanzvolumen der Hochschule machte ein aussagekräftiges Controlling mit verschiedensten Auswertungs- und Justierungsmöglichkeiten notwendig. In kurzer Zeit wurde das Reportingtool MACH live! BI eingeführt. Praxisbericht Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Die Daten im Griff Um dem steigenden Informationsbedarf und den wachsenden Anforderungen an die Berichte des Finanzwesens gerecht zu werden, führte die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg MACH Business Intelligence ein und verringerte den Aufwand bei der Datenauswertung. Verwaltungsdigitalisierung ist unser Kerngeschäft Modernisierung des Finanzmanagements, Einführung von Business Intelligence, E-Rechnung, E-Beschaffung, E-Akte oder Digitalisierung des Personalwesens – daran arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung. Wir stellen Ihnen kurz und knapp einige aktuelle Projekte vor. Projekt-Updates ansehen Ihr Kompass für aktuelle Themen
Die
    Software für Wäschereien und Textildienstleister

Die Software für Wäschereien und Textildienstleister

Textilpflegeunternehmen müssen immer flexibler individuelle Kundenanforderungen erfüllen. Unser modernes Produktions- und Informationsmanagementsystem für Wäschereien deckt diese Forderungen umfassend ab. Durch die Nutzung unserer Lösung erzielen Unternehmen einen Informationsvorsprung und damit Wettbewerbsvorteile bei der Gewinnung von neuen Kunden und deren langfristige Bindung an das Unternehmen. Der Durchlauf der Wäsche im Produktionsprozess wird transparent und optimiert. Basierend auf der Sage Office Line deckt die Quadus Wäschereisoftware nicht nur die speziellen Anforderungen in Wäschereien und Textilpflegeunternehmen ab, sondern bietet durch die Standardfunktionalität der Sage Office Line ein komplettes ERP–System aus Finanz- und Rechnungswesen, Warenwirtschaft, Produktion, Personalwirtschaft, Customer Relationship Management (CRM) und Controlling im Unternehmen. Einer der wichtigsten Vorteile unserer Softwarelösung ist die Ganzheitlichkeit der Software. Vom einzelnen Arbeitsplatz bis hin zum Unternehmensnetzwerk wird auf einheitliche Technologien, Datenbasis und Bedieneroberflächen zurückgegriffen. proTextum ist speziell auf die besonderen Bedürfnisse von mittelständischen Wäschereien und Textilreinigungen zugeschnitten und bildet die Anforderungen modular ab. Quadus proTextum ist die Software für Wäschereien, die sich an den Prozessen in der Wäscherei orientiert und damit einfach und leicht verständlich zu bedienen ist.
Easee Portal: unser kostenfreies digitales Backend

Easee Portal: unser kostenfreies digitales Backend

Im Easee Portal (auch "Easee Cloud" genannt) können Sie ein oder mehrere Ladesysteme, auf die Sie Zugriff haben, verwalten und kontrollieren. Im Easee Portal können Sie ein oder mehrere Ladesysteme, auf die Sie Zugriff haben, verwalten und kontrollieren. Darüber hinaus dient das Portal der Verwaltung Ihres Profils und Ihrer Kundenbeziehung zu uns. Wir möchten, dass Sie unsere Produkte kontrollieren und nicht unsere Produkte Sie kontrollieren. - Verwaltung von einem oder mehreren Ladesystemen - Dashboard mit Status der gesamten Anlage - Volle Kontrolle über jeden einzelnen Wallboxen - Behalten Sie den Überblick über den Stromverbrauch jedes Einzelnen, indem Sie dessen Ladevorgänge mit dem Easee Key (RFID-Tag) oder über die App (in Kürze) registrieren. - Festlegen des Ladepreises und Abrechnung des Stromverbrauchs - Zugang gewähren und Rollen festlegen - Benutzer können ihr persönliches Konto verwalten, ihre Easee Keys verwalten und auf den persönlichen Verbrauch zugreifen - Verbrauchsberichte generieren und als PDF, Worksheet oder CSV exportieren + vieles mehr… Weitere Informationen sind zu finden unter: https://www.notion.so/Easee-Portal-Cloud-241a4149a12b4a24841bf57c62263a80
🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

🌟 Mitarbeitergewinnung im digitalen Zeitalter: Sichern Sie sich die besten Talente

In der heutigen dynamischen Arbeitswelt ist der Kampf um die besten Talente intensiver denn je. Ein strategisch aufgebauter Rekrutierungsprozess ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. 🔑🌟 - Benutzerzentrierte Karriereseiten: Mein Ansatz konzentriert sich darauf, Karriereseiten zu gestalten, die nicht nur informieren, sondern auch begeistern und zum Bewerben motivieren. 🛠️🖥️ - Persönliche Beratung: Als Ihr Partner für digitale HR-Lösungen stehe ich Ihnen zur Seite, um die Mitarbeitergewinnung nahtlos in Ihre Unternehmensstrategie zu integrieren. 🤝 - Effiziente Prozesse: Durch den Einsatz modernster Technologien und Methoden sorge ich für einen schnellen und effektiven Rekrutierungsprozess. ⏩ - Kosteneffiziente Strategien: Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Mitarbeitergewinnung zu bieten, die Ihr Budget schonen und gleichzeitig maximale Ergebnisse liefern. 💸 Vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Einstellung – ich begleite Sie auf jedem Schritt des Weges, um sicherzustellen, dass Sie die Talente gewinnen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung stärkt nicht nur Ihr Team, sondern auch Ihre Position am Markt. 🌐 Bereit, Ihr Rekrutierungsspiel auf die nächste Stufe zu heben? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein maßgeschneidertes Angebot und entdecken Sie, wie wir gemeinsam Ihr Unternehmen als begehrten Arbeitgeber etablieren können!
ORCA (Oehm und Rehbein Cloud Archiving)

ORCA (Oehm und Rehbein Cloud Archiving)

ORCA (Oehm und Rehbein Cloud Archiving) ist eine Plattform um medizinische Bilder und Dokumente in einer speziellen, dafür optimierten Cloud zu speichern, zu betrachten und zu teilen. Die Medizin-Cloud ORCA bietet mit ORCA Archive und ORCA Share zwei attraktive Verwendungsmöglichkeiten. ORCA Archive ermöglicht es, Bildmaterial direkt von den Modalitäten (digitales Röntgen, CT, MRT, Sonographie etc.) oder aus dem PACS (Picture Archiving and Communication System) in der Cloud zu archivieren. Diese Archivlösung kann auch als zusätzliches Backup genutzt werden. Die Bilder in der Cloud können dann mit dem in ORCA integrierten browserbasierten Viewer (ORCA View ) oder unserer Befundungssoftware dicomPACS® überall dort, wo Internetzugriff besteht, in voller Auflösung und Qualität (DICOM) betrachtet werden. Gleichzeitig ist ORCA eine Plattform zur Kommunikation (Share) mit externen Partnern. Bilder und Befunde können über ORCA mit Mitarbeitern, Kollegen und Spezialisten geteilt werden. Somit ist auch einfache Weitergabe von Bildern und Dokumenten an Patienten möglich. Der Empfänger erhält über einen E-Mail-Link Zugriff auf die geteilten Bilder. Separate Software muss nicht installiert werden.