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Honeywell Zutrittssteuerzentrale ACS-2plus

Honeywell Zutrittssteuerzentrale ACS-2plus

Die bewährte Steuerzentrale auf dem letzten Stand der Technik. Kostenbewusst einen großen Funktionsumfang nutzen. Das ACS-2 plus ist eine zwei-Türen-Zutrittssteuerzentrale. Es können konventionell zwei getrennte Türen bzw. eine Tür mit Innen- und Außenleser angeschlossen werden. Die komplette Firmware ist upgradefähig. Zeitraubende Wechsel der EPROMs bei Funktionserweiterungen gehören der Vergangenheit an. Neue Programmteile bzw. Erweiterungen können über die ZK-Software in die Zentrale eingespielt werden. Die Zutrittskontrollrechte werden über die ZK-Software eingerichtet und verwaltet. Spezifikationen • Vernetzte Zutrittssteuerung, bis zu 2 Türen • Anschlüsse: max. 2 Leser über Clock/Data • 4 Relaisausgänge • 3 Halbleiterausgänge • 4 Digitaleingänge • 8 Differential-Meldergruppen • Integrierter Sabotagekontakt • Variable Türfreigabe-, Überwachungs- und Alarmzeiten • Automatische Sommer- und Winterzeitumstellung • Automatische Funktionssteuerung über Zeitzonen • Relais-Funktion für Rettungsweg-Anbindung • Macro-Steuerung für EMA- und Fahrstuhlsteuerung • Flexible Ereignissteuerung über Relais • Dynamische Speicherverwaltung • Speicher batteriegepuffert • Max. 65.000 Ausweise • Max. 512 Raum-Zeit-Zonen • Buchungspuffer für bis zu 65.000 Ereignisse • 230V Spannungsversorgung • Ethernet-Schnittstelle Auto-Sense 10/100 MBit/s • Notversorgungsakku 2,0 Ah
NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

Das Ende von Papierwirtschaft und fehlenden Informationen: Der NovaTime Workflow macht die Zeiterfassung für alle Mitarbeiter transparent. Jeder kann sich an seinem Arbeitsplatz die aktuellen Übersichten von seinem Konto ansehen und muss nicht in der Personalabteilung z.B. nach Resturlaub oder Überstunden fragen. Employee Self Service / Management Self Service Das System wird so konfiguriert, dass jeder Mitarbeiter die für Ihn passende Ansicht erhält. So kann z.B. der Abteilungsleiter nicht nur sein eigenes Konto, sondern auch die der Mitarbeiter seiner Abteilung einsehen. Vervollständigt wird NovaTime Workflow durch das elektronische Antrag-Genehmigungs-Verfahren. Schneller haben Sie noch nie einen Urlaubsantrag verarbeitet. Spezifikationen: • Browserbasiertes Mitarbeiterportal • Employee Self Services (ESS) und Management Self Services (MSS) • Elektronisches, mehrstufiges Antrag- Genehmigungs-Verfahren inklusive Vertreterregelung und E-Mail-Benachrichtigung • Planer für Urlaubs- und Abwesenheitszeiten • Automatische Urlaubsanspruchsüberwachung • Einsicht freigegebener Daten durch den Mitarbeiter • Dateneinsicht für Vorgesetzte • Visuelle Anwesenheitsdarstellung Lampentableau
Zeiterfassungsterminal Evo Pure 3.5

Zeiterfassungsterminal Evo Pure 3.5

Der Einstieg in die Touchscreen-Welt. Große Leistungsfähigkeit für kleine Budgets. Das Zutrittsterminal für preisbewusste Kunden. Es setzt neue Maßstäbe im Preis-Leistungsverhältnis ohne Funktionseinschränkung. Die Daten werden exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Auswertungen für Abrechnungen oder Kalkulationen können zeitnah erfolgen. Prozesse können gezielt nachverfolgt und optimiert werden. Rückfragen der Mitarbeiter bleiben aus, denn sie können Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt personenbezogen einsehen Spezifikationen: • Verschiedene RFID Leseverfahren • 16 MB Flashspeicher • 3,5“ Touchscreen • Buchungspuffer für 20.000 Buchungen • Oberfläche konfigurierbar • 50 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • PVC-Gehäuse, anthrazit • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung PoE, 230V, 12V • Wandhalterung Sockel schräg
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus (nur Service)

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus (nur Service)

Bewährte Technik spricht für sich. Komfortabel und umfangreich in der Ausstattung. Das Zeiterfassungsterminal ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Spezifikationen: • EM4200 Leser • 7“ Touchscreen • Buchungspuffer für 50.000 Buchungen • Oberfläche konfigurierbar • Individuelle Tastenkonfiguration • 50 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • PVC-Gehäuse, weiß • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung PoE, 12V • Wandhalterung Sockel schräg • Inkl. Terminalsoftware und PoE-Splitter/12V-Steckernetzteil
MatchLytics-Assessment

MatchLytics-Assessment

den besten Bewerber für offene Positionen finden; Vergleich der persönlicher Motivationen und Bedürfnisse mit den Anforderungen der Stelle auf Basis der Softskills; vergleichender Überblick MatchLytics-Assessment hilft Ihnen bei der Suche nach dem besten Bewerber für ihre offenen Arbeitsstellen. Es vergleicht die persönlichen Motivationen und Bedürfnissen der Bewerber mit den von Ihnen festgelegten Anforderungen der Stelle. MatchLytics-Assessment gibt einen qualifizierten Überblick über alle Kandidaten. So erlangen Ihre Personalverantwortlichen die Möglichkeit, die besten Bewerber auf Ebene der Softskills zu finden und zu vergleichen. Als weiterer Vorteil ergibt sich eine Zeitersparnis, da MatchLytics-Assessment bei der Vorauswahl der Kandidaten hilft. In den Interviews unterstützt es durch Hinweise zu jedem Bewerber und gibt damit zusätzliche Sicherheit. Mit einer transparenten Dokumentation der Vergleiche sorgt MatchLytics-Assessment für mehr Sicherheit und Objektivität in den Entscheidungen und mit der Wahl passender Kandidaten für die Arbeitsstellen lassen sich in Ihrem Unternehmen die Fluktuationskosten reduzieren. Ihre Vorteile im Überblick: * objektiver Vergleich aller Bewerber mit den Anforderungen der Stelle um den/die Richtigen zu finden * minimieren Sie ihren Aufwand bei der Einstellung neuer Mitarbeiter durch den strukturierten Vergleich der Bewerber und sparen Sie damit Zeit und Geld * ein transparenter und dokumentierter Ablauf ist für alle im Bewerbungsprozess ein wichtiger Faktor für sichere, einfache und zügige Prozesse * leichte Nutzung aller Plattformen, egal ob Windows, Mac, Tablet, Smartphone * reibungsloser Betrieb Ihres Unternehmens durch die schnelle Integration neuer Mitarbeiter * Analyse nach neuster Forschung durch die Ranking-Methode TwentyFive Zusätzlich sind TwentyFive-Motivationsportraits ein wertvolles und hilfreiches Geschenk für die eigene Lebensgestaltung jeden Bewerbers. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Call-Assistant

Call-Assistant

Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen „zwischen den Zeilen“ bietet sich Kommunikationsarbeitern ein entscheidender Wissensvorsprung für ihre Arbeit. Der Call-Assistent steuert bereits zu Beginn des Gespräches, in dessen entscheidender Phase, Tipps zur optimalen Gesprächsführung bei. Mit dieser Hilfe können die Motivationen und Emotionen von Gesprächspartnern besser und früher erkannt werden. Die Funktion des Call-Assistant unterstützt Kommunikationsarbeiter bei der Analyse von Gesprächsabläufen und damit zusätzlich in ihren Lernprozessen. Sie hilft ihnen dabei, sicherer, erfolgreicher und zufriedener in ihrer Arbeit zu werden. Das KI-System des Call-Assistant entschlüsselt mittels einer Stimmanalyse die paraverbale Kommunikation und gibt Auskunft über Motivationen und Bedürfnisse des Gesprächspartners. Diese werden zusätzlich als farbcodierter Wert nach der TwentyFive-Methode (https://doc.senseaition.com/) dargestellt und bieten damit eine Basis für die Weiterbildung der CallCenter-Agents. Die Vorteile zusammengefasst: • Tipps zur optimalen Gesprächsführung • erfolgreichere Projekte • erste Vorschläge bereits zu Beginn des Gespräches • läuft 100% automatisch • keinerlei zusätzliche Interaktionen durch die CallCenter-Agents notwendig • Lernprozesse vereinfachen und unterstüzen • mehr Sicherheit in der Kommunikation • erfolgreiche und zufriedene Mitarbeiter Die cloud-basierte KI kann sofort und ohne zusätzliche Hardware genutzt werden. Ein kleines Client-Programm für MS-Windows übernimmt die Verbindung zu den Arbeitsplätzen der CallCenter-Agents. Somit eignet sich der Call-Assistent für jedes Callcenter und lässt sich mit der bereits existierenden Hardware nutzen. Der Call-Assistent ist eine lernende Maschine, die ihr Gespür für die Finessen des sprachlichen Informationsaustauschs immer weiter verfeinert. Er ist in der Lage, die Grundmotivation und die augenblicklichen Emotionen des Gesprächspartners zu erkennen und setzt sie in klare, projektspezifische Handlungsvorschläge um. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
TopDate 3.0

TopDate 3.0

Terminplaner für medizinische Praxen mit Arbeitszeitplanung, Einzel- und Mehrfach-Terminvergabe, Umplanung und Kollisionsmanagement, Internet-Termin, Urlaub und alternierende Wochenarbeitszeiten TopDate ist Terminprogramm und Praxismanagement für Ihre Praxis. Mit TopDate haben Sie ein Produkt in der Hand, das höchsten Anforderungen an die Planung von Patiententerminen unter unterschiedlichsten Bedingungen genügt. Und mit dem Modul TopDate-Internet können Sie auf Ihrer Website 24h am Tag Termine anbieten. Es ermöglicht Ihnen, die personellen, zeitlichen und räumlichen Ressourcen Ihrer Praxis optimal auszulasten. Stress beim Personal, Wartezeiten und daraus resultierende Unmut bei den Patienten lassen sich mit TopDate vermeiden.
ausdrucken. So werden Verwaltung und Beratung ein Kinderspiel.

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Arbeiten in der maja.cloud bedeutet, dass mehrere Mitarbeiter eines Teams Daten aufrufen, aktualisieren und dann wieder speichern können. Das gilt sowohl für neue als auch archivierte Dateien. Wir führen regelmäßig Backups der gespeicherten Informationen durch. Sollte es bei Deiner lokalen EDV Hard- oder Software zu Problemen gekommen sein, hast Du als Makler trotzdem immer Zugriff auf die Verwaltung Deiner Kunden. Die maja.cloud erreichst Du mit PC, MAC oder Laptop, mit Tablet oder iPAD und sogar über eine Handy-App. Du brauchst keinen extra (Netzwerk-) Server zu kaufen und einzurichten; die maja.cloud ist Dein Server. Deine Daten sind jederzeit geschützt. Die maja.cloud benutzt ein SSL-Gateway für verschlüsselte Verbindungen. Wir überprüfen regelmäßig Firewall und Virenscanner. Der Schutz Deiner Daten ist somit äußerst hoch. Unsere Server befinden sich allesamt in Deutschland und unterstehen somit deutschem Recht. Häufig fehlt die Zeit, sich um regelmäßige Updates oder das Einspielen von Servicepacks zu kümmern. Aber: Sämtliche Anwendungen werden durch uns regelmäßig aktualisiert und gewartet. Das gilt auch für das Betriebssystem. Durch unsere Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Salia Support gewährleisten wir, dass Deine Salia Version stets auf dem aktuellen Release und funktionsfähig ist. Gerade bei unterschiedlicher Software im Netzwerk, kann es zu Problemen bei den Schnittstellen kommen. Die Kollegen vom Salia Entwickler Team haben eine Schnittstellen-Optimierung gebaut, so dass Probleme bei Updates quasi nicht auftauchen. Mit Salia in der maja.cloud hast Du Dein individuelles Support-Team schon inhouse. Ein weiterer praktischer Vorteil der maja.cloud ist: Du musst keinen neuen Rechner oder Laptop anschaffen. Es reicht ein internetfähiger PC. Dabei ist es egal, ob dieser mit einem Windows-, Mac- oder Linux-basierten Betriebssystem arbeitet. Also auch Mitarbeiter mit MAC Books können die maja.cloud ab sofort problemlos nutzen. Auch der Login via 2G (GPRS), 3G (UMTS) und 4G (LTE) Mobilfunktechnologie ist jederzeit möglich, das bedeutet für Dich einen absolut flexiblen Zu- und Umgang mit Salia und der maja.cloud.