Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 1308 Ergebnisse

Software-Prototypen

Software-Prototypen

Vertikale und horizontale Prototypen / Durchstiche, Proof of Concept für neuartige und risikobehaftete Softwareprojekte Sie stehen vor einem herausfordernden Softwareprojekt oder -migration, für die bei Ihnen nicht die benötigten Kapazitäten (qualitativ und quantitativ) vorhanden sind, oder die mit großen Risiken oder Unbekannten behaftet ist? Durch vertikale und horizontale Prototypen kann das Projektrisiko minimiert werden, da vor der Umsetzung durch Implementierung ausgewählter Funktionen im Frontend die User Experience überprüft und durch Proof of Concept und vertikale Durchstiche die technische Machbarkeit evaluiert werden.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Software Testing & Integration

Software Testing & Integration

Testmanagement & Integration für Embedded Software für die Automobilindustrie Transformieren Sie Ihre Softwaretest- und Integrationsprozesse mit unseren spezialisierten Dienstleistungen, die auf eingebettete Software und Automobilanwendungen zugeschnitten sind. Unser Testhandbuch dient als Leitfaden, der die Einhaltung von Teststandard-Benchmarks und Phasen des Testdesigns sicherstellt. Nutzen Sie unser Fachwissen in der Testautomatisierung und setzen Sie modernste Lösungen ein, um Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. Nutzen Sie Simulationstechniken für Tests in realen Szenarien und profitieren Sie von unseren fortschrittlichen Analysen und KI-gesteuerten Testansätzen. Integrieren Sie das Konfigurationsmanagement in Ihren Testlebenszyklus, um Ihre Prozesse zu optimieren. Von Software für die Automobilindustrie bis hin zu eingebetteten Systemen - unsere Dienstleistungen im Bereich Softwaretests und -integration sind darauf ausgerichtet, die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Softwareanwendungen zu gewährleisten. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um die Qualität Ihrer Software durch sorgfältige Tests und nahtlose Integration zu steigern. Keywords: Testing Handbook, Automotive Software, embedded software, test standard benchmark, stages test design, test automation, simulation, test reporting, analytics, AI in testing, Configuration management
Software für CAD/CAM/CAE-Anwendungen

Software für CAD/CAM/CAE-Anwendungen

Software für CAD/CAM/CAE-Anwendungen: Produkte für konstruktionsnahe Simulationen, die direkt oder über assoziative Schnittstellen mit Simulationsprogrammen gekoppelt sind.
CAD

CAD

Das CAD / CAM unterstützt die Werkzeugkonstruktion und den Formenbau. Durch den Einsatz neuester CAD und CAM Techniken werden Kundenwünsche präzise und termingerecht umgesetzt.
SOFTWARE

SOFTWARE

Einfache Software für Einsteiger RKSV – erfüllt Registrierkassenpflicht / Signatur Privater Cloud Zugang Lizenz für 1 Jahr Daten-Export / Import im CSV- / Excel-Format Unterstützt elektrische Kassenladen, externe Tastaturen, Scanner Kostenloser Support Buchung verschiedener Zahlungsmethoden Ausweis der Mehrwertsteuer – Alternative Mehrwertsteuer für Außer-Haus-Verkauf (To-Go Steuer Button) Trinkgeldrechner Einrichtung und Steuerung beliebig vieler Drucker (z.B. Küchendrucker, Tresendrucker), Druck auch über WLAN (Funkbonierung am Tisch) Sicherung der vollständigen Datenbank durch das Cloud Backup Definition beliebiger Mengeneinheiten Berechnung des Preises anhand der Mengeneinheiten Stornofunktion (Position und Beleg) Markierung von Artikeln als Favoriten Monats- und Jahres-Auswertungen Fernzugriff auf die Kassendaten durch die Kassen-Cloud Einfache Softwareerweiterung ohne Hardwaretausc
Rechnungsprogramm (AASys), Gutscheinverwaltung + Webhosting

Rechnungsprogramm (AASys), Gutscheinverwaltung + Webhosting

Wir programmieren für Sie: Webanwendungen, Websites, Webshops mit Typo3/Shopware Seit mehr als 20 Jahren haben wir uns auf die Softwareentwicklung für das Web spezialisiert... Bereits seit 1997 programmieren wir mit Leidenschaft Software für unsere Kunden. Wir analysieren bestehende Abläufe und Probleme, konzipieren Lösungen und setzen diese in auf Sie zugeschnittene Webanwendungen um. Softwareentwicklung für's Web + Webhosting Unser Rechnungsprogramm AASys
Software für Planungsbüros

Software für Planungsbüros

PROJEKT PRO entwickelt Software für Planungsbüros in den Bereichen Controlling und Management, damit Sie Ihre Effizienz bei der täglichen Arbeit erhöhen. Lernen Sie die Produkte von PROJEKT PRO kennen.
Für macOS, Windows und als App

Für macOS, Windows und als App

Effizienz & Genauigkeit steigern Fehlern & Aufwand reduzieren Zertifiziert & GoBD-konform Buchhaltung vereinfachen Arbeitsprozesse automatisieren Diese Kunden vertrauen auf Topix Wussten Sie, dass eine leistungsstarke Buchhaltungs-Software Ihr Unternehmen in einen Superhelden der Finanzverwaltung verwandeln kann? Die Vorteile und der Nutzen einer erstklassigen Buchhaltungs-Software wie TOPIX für Unternehmen sind einfach phänomenal. Mit einer solchen Software an Ihrer Seite werden mühsame manuelle Buchführungsprozesse zu einem Kinderspiel, während Sie Zeit und Nerven sparen.
Buchhaltungssoftware für Mittelstand und Konzerne - webbasiert. modular.

Buchhaltungssoftware für Mittelstand und Konzerne - webbasiert. modular.

Wir entwickeln Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung seit über 35 Jahren. Unsere Buchhaltungssoftware fimox ist auf maschinelle Verarbeitung und damit auf die Optimierung der Buchungsprozesse ausgelegt. fimox unterstützt Sie maßgeblich dabei, Ihre Finance-Prozesse durch mehr Funktionalität zu optimieren und Ihre Prozesse zu automatisieren. Durch die integrierte Kostenrechnung haben Sie einen schnellen, flexiblen und genauen Blick auf Ihre Zahlen und Fakten. Profitieren Sie von Ihrer Buchhaltungssoftware der Zukunft: schnell, einfach, effizient, flexibel, national, international, prozessorientiert. Unsere Software-Lösungen für das Rechnungswesen im Überblick: Finanzbuchhaltung Mit unserer GOB geprüften Finanzbuchhaltung fimox steuern Sie alle relevanten Anforderungen einer Buchhaltung - schnell, effizient und rechtskonform. Anlagenbuchhaltung Verschaffen Sie sich mit fimox einen Überblick Ihrer Vermögensarten und sehen Sie, wie sich Ihr Anlagevermögen über die nächsten Jahre entwickelt. Kostenrechnung fimox stellt Ihnen Informationen für die operative Planung von Kosten und Erlösen sowie deren Kontrolle anhand von Plan-/Soll-/Ist-Daten zur Verfügung. Leistungsstarke Buchhaltungssoftware mit Branchenausrichtung Wir bieten Ihnen mit fimox ein leistungsstarkes Rechnungswesen, welches sowohl die Standard- als auch die Unternehmensspezifische-/ oder und Branchenanforderungen abdeckt. Neben den klassischen Anforderungen einer Buchhaltung bei Herstellern und Dienstleistern deckt fimox auch die Besonderheiten der Branchen Logistik und Transportwesen, stationärer Handel, Online-Handel, Industrie, Nahrungs- und Genussmittel ab und überzeugt u.a. mit einer Vielzahl an Funktionalitäten. Profitieren Sie von unseren standardisierten Branchenlösungen, die mit individuellen Funktionen und auf Ihren Bedürfnissen und Wünschen flexibel erweiterbar und anpassbar sind. Lassen Sie sich von unserer Finanzbuchhaltungslösung persönlich überzeugen. Kostenfrei und selbstbestimmt. Jetzt Demo anfordern
Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Die Warenwirtschaftslösungen 42 Arthur und 42 ERP sowie das Customer-Relationship-Management 42 Team bieten Ihnen vielfältige Warenwirtschafts- und CRM-Funktionalität. Die moderne Benutzeroberfläche integriert sich in das Erscheinungsbild aktuellster Betriebsysteme. Ob direkt "out of the Box" oder in Design und Funktionalität an Ihr Unternehmen angepasst bieten wir zusammen mit unseren Fachhandelspartnern Antworten auf (fast) alle Fragen... Erleben Sie die neuen Möglichkeiten von Warenwirtschaft und CRM mit unserer Demoversion. Version 2024 verfügbar 42 ERP, 42 Arthur und 42 Team stehen ab sofort in der neuen, weiter verbesserten Version 2024 zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass für... Warenwirtschaft ab 530€ Der Einstieg in die anpassungsfähige, erweiterbare Warenwirtschaft von 42 Software ist schon ab 530€ möglich (42 Arthur, 1 Arbeitsplatz,... Cryptovision TSE 2.0 für die Barkasse Die Cryptovision TSE 2.0 ist nun zertifiziert. Sie ist für das Barkassenmodul der Warenwirschaft von 42 Software ohne Softwareupdate... Neues in Version 2023 42 Arthur, 42 ERP und 42 Team 2023 stehen zur Verfügung und beinhalten einige Neuerungen: 42 Reports & 42 Report Designer Moderner... Freigabe EURO FIBU 2024 Die Finanzbuchhaltungslösung syksa EURO FIBU 2023 und syska ist zur Verwendung mit 42 Arthur und 42 ERP ab Version 2023 freigegeben.... Ein Blick ins Jahr 1998 Was brachte das Jahr 1998? Wikipedia verrät uns vieles: Über ein anders Ereignis berichtete heute... 42 Team Chat
Die Software

Die Software

Das ausgereifte Produkt ist bereits bei einer Vielzahl namhafter deutscher Unternehmen, Banken, Brauereien, Stiftungen, Gewerbeparks, privater und gewerblicher Hausverwalter, Kirchen, Kommunen und Vermögensverwalter im Einsatz. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wird die Lösung entsprechend den Praxisanforderungen ständig weiterentwickelt. Die Komplexität von Immobilienmanagementlösungen ist gleichzeitig ein häufiger Stolperstein: Oftmals verlieren die Anwender aufgrund der Modulvielfalt den Überblick über die zu verwaltenden Objekte. Mit der Immobilienmanagementsoftware Capitol gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Capitol setzt auf eine exakte Abbildung von Prozessabläufen und einen hohen Individualisierungsgrad. Die klare Gliederung des Programms sorgt für eine intuitive Bedienung. Dadurch sind bereits nach kurzer Einarbeitungszeit selbst branchenfremde Anwender in der Lage, die Software fehlerfrei zu bedienen. Aufgrund der vielfältigen vorkonfigurierten Abfragemöglichkeiten können sämtliche Informationen zu den von Ihnen verwalteten Objekten mit einem einfachen Mausklick abgefragt werden.
Software-Pflege

Software-Pflege

Software Software-Überblick Erfassung Auswertung Steuerung/Regelung Software-Pflege Treiber Durch die immer kürzer werdenden Produktzyklen wird man gerade im Entwicklungsbereich veranlasst, seine Arbeitsmittel immer auf dem neuesten Stand zu halten. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, werden unsere Programme ständig weiterentwickelt und verbessert. Durch diese dauerhafte Pflege werden mittlerweile Laufzeiten von unserer Software bei voller Aufwärtskompatibilität von mehr als 10 Jahren, im Prüfstandsbereich sogar von mehr als 15 Jahren, erreicht. Die permanente Pflege kommt natürlich auch der Fehlerfreiheit unserer Programme zugute, sodass wir unseren Kunden eines der stabilsten Software-Produkte auf dem Markt anbieten können. Das ist gerade im Prüfstandsbereich, wo sich unsere Produkte im 24/7-Einsatz befinden, von entscheidender Bedeutung. Außer mehr Funktionalität gibt es noch einen entscheidenden Grund, weshalb eine neue Version einer Software benötigt wird: Nämlich wenn sich die Rahmenbedingungen, unter denen eine Software läuft, ändern. Dies sind im Wesentlichen die Änderung des Betriebssystems, der Wechsel der Rechnerplattform oder die Änderung der Mess- und Steuer-Hardware. Wie komme ich zu einer neuen Version? Innerhalb von 2 Jahren nach Kauf der Software-Lizenz kann man sich jederzeit eine neue Installation seiner Major-Programmversion von unserem Update-Server herunterladen. Dies geht auch nach Ablauf der 2 Jahre. Allerdings sind ab diesem Zeitpunkt neu hinzugekommene Funktionalitäten nicht anwählbar bzw. nicht sichtbar. Auch neue Major-Versionen sind ausgeschlossen. Wenn neue Funktionen benötigt werden, dann bieten wir drei Lösungen an: Kauf eines Updates auf den aktuellen Programmstand Kauf eines Subscription-Schlüssels für 1 Jahr, das heißt die Update-Möglichkeit in dieser Zeit oder Abschluss eines Pflegevertrags Vergleich der Pflegevarianten Vergleich der Pflegevarianten Leistung Gewähr- leistung Ohne Pflege einmaliger Update Subscr. Vertrag Fehlerbehebung auch nach Ablauf der Gewährleistung für die ursprünglich gekaufte Major-Release Herunterladen von fehlerbereinigten Versionen innerhalb der gekauften Major-Release Update auf aktuelle Version einschließlich Major-Release Herunterladen von Versionen mit neuen Funktionen ohne Major-Releases Herunterladen von Versionen mit neuen Funktionen mit Major-Releases 2 mal pro Jahr wird pro Kunde eine neue Version auf einem Datenträger mit Begleitinformationen innerhalb der EU zugeschickt. Pflege des Produktes bis 2 Jahre nach Erscheinen des Nachfolgeproduktes
PLANUNGS-SOFTWARE

PLANUNGS-SOFTWARE

Optimierung von Logistikprozessen durch perfekte Tourenplanung und Routenoptimierung. ERP-Anbindung und TomTom Schnittstelle inklusive.
Software Engineering – eine Ingenieursdisziplin

Software Engineering – eine Ingenieursdisziplin

Für uns ist die Software-Entwicklung eine Ingenieursdisziplin, die wir mit einer konkreten Philosophie und nach einem bewährten Projektmanagement verfolgen. Aviation Software Automatisierungstechnik ECM / Output Management Medizintechnik Öffentliche Verwaltung Individualprojekte Profitieren Sie von jahrelangen und intensiven
Unsere Software verbessert die Qualität Ihres Unternehmens von A bis Z

Unsere Software verbessert die Qualität Ihres Unternehmens von A bis Z

Garne Gut, dass unsere Software die textile Sprache spricht. Sowohl Garnproduzenten (Baumwoll-Spinnereien, OE-Spinnereien, Zwirner, Umwinder, Färbereien, Texturierer, …) als auch Garnhändler schätzen die bereits im Standard vorhandenen garntypischen Features unserer Software. Garn-/Rohwarenkontrakte mit Farbeinteilungen/Abrufen Garnstamm mit Variantenlogik (Hülsenaufmachung) Garn-Feinheiten mit Umrechnung (Nm, dtex, tex, etc.) Brutto-/Netto-/Handelsgewicht Feuchteberechnung Spulenanzahl und -aufmachung Verpackung spezial: Spulen – Karton – Palette Kundenkonto für Mehrwegverpackungen uvm. Flächen Von der Faser bis zur Fertigware – unsere ERP-Software kennt jedes Detail. Ob Weben, Wirken, Rascheln, Stricken, Tuften, Flechten oder Vliesherstellung – unsere ERP-Software bildet alle textilen Produktionsschritte bis zur Fertigware ab. Workflowgestützte Musterung / Entwicklung Mehrdimensionale Artikelstruktur erleichtert den Pflegeaufwand Vorkonfigurierte Stücklisten je nach Fertigungsverfahren z. B. mit Schär- und Schussfolgen beim Weben Stücknummern pro Rolle mit aut. Gewichtsberechnung je Länge Überwachung der Materialbewegungen und -Verbräuche Abfallerfassung (z.B. Schärreste, Webkanten, Vorläufer, Anbinden, Zuschnitt etc.) Kapazitätsorientierte Produktionsplanung – mit grafischem Planboard Anbindung von Produktionsanlagen (MES/BDE) Direkter Zugriff mit texware/Monitoring auf Dornier/Picanol Webmaschinen per TCP/IP Produktionsbegleitende Qualitätsprüfungen für IATF Zertifizierung uvm. Veredlung Unsere Software ist so vielseitig wie die verschiedenen Veredlungs-Verfahren. Färben, Ausrüsten, Drucken, Kaschieren, Beschichten, etc. – alle Arbeitsgänge Arbeitsgänge für Appretur und Veredlung lassen sich mit unserem Produktionsmodul darstellen. Rezepturverwaltung mit Entnahmebuchungen Bedarfsrechnung für Farbstoffe und Hilfsmittel Berücksichtigung von Flottengrößen Eigenveredlung/Lohnveredlung Überblick über gefertigte Teilmengen je Arbeitsschritt Kaulen, Docken, Paletten als Warenträger Warenschau Hinterlegen von Maschineneinstellparametern Anbindung der Veredlungsanlagen (MES/BDE) und externer Sensorik Schnittstellen zu Farbmetrik-Systemen und automatischen Dosiersystemen Grundlage zur Beurteilung der Energieeffizienz uvm. Konfektion Konfektion heißt Perfektion. Gleiches gilt für unsere Software. Sie lassen konfektionieren oder konfektionieren selbst Heimtextilien wie Handtücher, Tischwäsche, Kissen, Teppiche oder technische Textilien wie Airbags, Sonnenschutz, Filter, Verkleidungsteile? Unsere Software geht auch im Standard perfekt auf die Besonderheiten der Branche ein. Textilkennzeichnung mit Pflegesymbolen Termin- und Statusüberwachung der einzelnen Arbeitsgänge (Längssäumen, Quersäumen, Waschen, Packen, Etikettieren etc.) Zertifikatsverwaltung (GOTS, OEKOTEX, Grüner Knopf etc.) Ausgabe von 8-D-Report, EMPB, PPAP Interner Zuschnitt, externe Konfektion Schnittstelle zu Cutter-Systemen Fertigung von Sondergrößen uvm.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Software, die zu Ihnen passt

Software, die zu Ihnen passt

Wir gestalten die Anwendungen so, dass sie zu Ihrem Einsatzbereich passen und sich individuell aus Standardkomponenten erstellen lassen.
Unsere Software

Unsere Software

Innovation von heute Ihr Software Distributor Wir vertreiben Softwarelösungen von über 60 weltweit aktiven Herstellern an Reseller in ganz Europa. Durch die fortlaufende Akquise innovativer Hersteller erweitern wir unser Produktportfolio stetig und erschließen somit interessante Wachstumsmärkte. Wenn Sie in unserem Standardportfolio nicht fündig werden sollten, besorgen wir Ihnen schnell und zuverlässig jede gewünschte Software.
OASE.neo: Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung im Versicherungsvertrieb

OASE.neo: Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung im Versicherungsvertrieb

Professionelle Unterstützung in der Kundenberatung Vorsorge für Alter, Arbeitskraft und Hinterbliebene Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung > Fokussierung auf den Verkauf mit schnellen ersten Ergebnissen > Wenige, einfache Eingaben oder detaillierte Betrachtung > Freie Finanzmittel des Kunden identifizieren dank Budgetrechner > Bedarfsorientierte Beratungsmodule mit Vertriebsprozessen > Testierte Steuer- und Sozialversicherungsberechnung
Software

Software

Werkzeuge für , Schaltbildeingabe, Layout, Datenerfassung Model Libraries for RF- -Tools Leading 3D-Planar electro-magnetic simulation environment /CAE Converter Capture, Annotate, Manipulate, Export T&M Output Model Libraries for RF- -Tools Leading 3D-Planar electro-magnetic simulation environment /CAE Converter Capture, Annotate, Manipulate, Export T&M Output Elektronik-Entwicklung ist heutzutage ohne Unterstützung von Computern undenkbar. Die Verbreitung von PCs für jeden Arbeitsplatz und die Verfügbarkeit von /CAE-Werkzeugen hat die rasante Entwicklung der Technik erst ermöglicht. Tactron unterstützt Forscher, Entwickler und Fertiger durch hochwertige Werkzeuge für Schaltungsentwurf, Simulation, Layout, Format-Konvertierung und Messtechnik. Unsere Partner liefern State-of-the-Art Software, Bibliotheken und Entwicklungswerkzeuge für HF- und Mikrowellen-Simulation EM-Simulation Filter-Entwurf Schaltplan-Eingabe Layout Design-Rule-Check Format-Umwandlung Masken-Generierung Datenerfassung uvam.
Software

Software

Wir bieten Ihnen Software-Lösungen für die Fenster- und Türenproduktion, die speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Firma abgestimmt werden können. FenOffice
Software

Software

Kundenorientiert, modular, skalierbar. Software CPU Digitale Softwarelösungen – Unser Portfolio für Ihren Erfolg Neben kundenindividueller Softwareentwicklung bieten wir innerhalb unseres Standardframeworks hochgradig skalierbare, praxisbewährte Prozessmodule, mit denen alle fachlichen Geschäftsprozesse abbildbar und digitalisierbar sind: STARKE LÖSUNG FÜR DIE BANKENDIGITALISIERUNG ZUKUNFTSSICHERHEIT UND SKALIERBARKEIT PROZESSE & MODULE OHNE FACHLICHE EINSCHRÄNKUNG UMFANGREICHE KOSTENVORTEILE PROZESSMODULBAUKASTEN FÜR JEDE BRANCHE KUNDENORIENTIERUNG, FLEXIBEL, AGIL Produkte Standard-Produkte Auf Basis des umfassenden Prozessmodulbaukastens haben wir außerdem für die Bereiche KREDIT, BAUTRÄGERFINANZIERUNG, VERTRIEBSCONTROLLING und ANLAGEBERATUNG vier konkrete Standardlösungen für unsere Kunden vordefiniert und zusammengestellt:
Software

Software

Eine einheitliche Plattform zum Einrichten, Bereitstellen und Ausführen von Zebras Portfolio für industrielle Bildverarbeitung und stationäre Barcodelesegeräte. Zebra Aurora ist eine besonders einfache und elegante Lösung zur Steuerung der unternehmensweiten Automatisierung von Fertigung und Logistik. Mit dieser übersichtlichen, aber leistungsstarken Benutzeroberfläche lassen sich Zebras stationäre Barcodelesegeräte und intelligente Kameras für die industrielle Bildverarbeitung mühelos einrichten, bereitstellen und ausführen. So benötigen Sie keine unterschiedlichen Tools und können die Schulungs- und Bereitstellungszeit verkürzen. Aurora Flyer. Aurora.pdf. Adobe Acrobat Dokument. 1.2 MB.
Software

Software

Wir entwickeln plattformspezifische und übergreifende Anwendungen auf Basis von Windows, Linux oder MacOS und mobilen Plattformen wie Android oder iOS. Netzwerke Von der Analyse, Implementierung bis hin zur Unterstützung bei alltäglichen EDV Problemen - wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für Ihre Unternehmens-IT. Design & Web Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich. Nichts passendes? Das was Sie brauchen gibt es nicht? Noch nicht vielleicht - wir begleiteten Sie als Entwicklungspartner bei Ihrer individuellen Lösung für Ihre Anforderungen. Zahnarzt Hugo & Kollegen Von alt zu neu - komplette Überarbeitung der Webseite Neudert Maschinenbau Neuauflage: ein sorgfältig geplanter Relaunch der gesamten Webseite - mit Erfolgskonzept! Case Studies
Software

Software

Dokumenterfassung für OSPlus bei Sparkassen Gemeinsame Lösung für ZDA, BZV, Rechnungsbuch, Personalakten, ISP/Posteingang ScanToISP_DigitaleSparkasse Erfassung für die Interaktive Serviceplattform der Finanz Informatik Designtools für Scan to ISP Administration, Erkennung, Bestandszusteuerung Automatisierungen für Scan to ISP Beispiele Selbstauskunft / AEOI / FATCA / Studienbescheinigungen Universität OSPlus Rechnungsbuch Erfassung von Eingangsrechnungen für das Rechnungsbuch der Finanz Informatik PARISplus Erfassung von Personalakten WANDO_LAN collector Dezentrale Scanlösung für taggleiche Belegverarbeitung WANDO_mobile Mobile Erfassung für Dokumente und Beleihungsobjekte WANDO WebUpload Hochladen von Dokumenten in das zentrale Dokumentenarchiv OSPlus ZDA der Finanz Informatik
Software

Software

Handwerk – Vorteil durch Handwerkskunst Business-Software für das Handwerk ERP - Myfactory Warenwirtschaft für KMU CRM - Myfactory Vertrieb, Marketing und Service E-Commerce - Myfactory Das moderne Shopsystem FMS-Finanzen - Myfactory Die Finanzbuchhaltung für KMU PPS - Myfactory Die Lösung für eine vernetzte Produktion HRM - Myfactory Mitarbeiterverwaltung MIS - Myfactory Alles für die Planung und Auswertung Groupware - Myfactory Business Manager POS - Myfactory Zusatzmodul Kasse Dienstleistungen Analyse, Beratung, Umsetzung Durch unsere Analyse und ausführliche Beratung garantieren wir Ihnen den maximalen Erfolg bei der Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Cloud-Abos Wir bieten Ihnen neben den On-Premise-Lösungen (Lizenzkauf) auch flexible Cloud-Abos wahlweise als Public Cloud oder Private Cloud. Managed-Services Wir projektieren, vertreiben und installieren modernste IT-Systeme. Gleichzeitig übernehmen wir die komplette Betreuung vorhandener IT-Systeme. Managed Safety Durch Managed Safety haben wir einen Lösungsansatz gefunden, welcher dem Wert Ihrer unternehmensrelevanten Daten gerecht wird. Wir bieten unseren Kunden den größtmöglichen Schutz vor Datenverlusten. IT-Leasing Mit unserem Partner der Grenke AG bieten wir Ihnen das IT-Leasing mit flexiblen Laufzeiten über wahlweise 24, 36, 42 oder 48 Monate zu planbaren monatlichen Kosten. IT-Rent Bei uns können Sie IT-Systeme zum Festpreis mit kurzen und flexiblen Laufzeiten mieten. Sie erhalten ein speziell auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
Software

Software

Unser Team aus 50+ Mitdenker:innen entwickelt, supportet und vertreibt schlüsselfertige Softwarelösungen für hochregulierte Bereiche und kritische Infrastrukturen. Dabei sind wir neugierig, pragmatisch, tech-hungrig, verspielt, kommunikativ und echte Lösungsfinder. Unsere Arbeitsbedingungen in unseren Büros in Darmstadt, München, Berlin und Köln sowie im Home Office unterstützen unsere Mitdenker:innen dabei, jeden Tag ihr Bestes zu geben. Denn um mit der eigenen Arbeit herauszuragen, braucht es ein professionelles Umfeld: Neben Raum für fokussiertes Arbeiten und Zusammenarbeiten bieten wir auch eine Kultur, die Selbständigkeit sowie gegenseitigen Support fordert und fördert.
Software und Methodik

Software und Methodik

Für eine organisations- und strategiekonforme, digitale Lieferantenbewertung verfügt der SC-Evaluator über genau die notwendigen und richtigen Tools. Die flexible und zu 100% entsprechend Ihren Anforderungen konfigurierbare Lösung hat eine Workflow orientierte Softwarearchitektur und folgt dabei einer klaren, zielorientierten Methodik, die den Anwender Schritt für Schritt anleitet.