Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 182 Ergebnisse

Industrie 4.0, Software-Lösungen

Industrie 4.0, Software-Lösungen

Unsere individuellen Software-Lösungen unterstützen Sie entlang Ihres gesamten Produktentwicklungszyklus und schaffen messbaren Mehrwert. Die digitale Revolution hat begonnen: Menschen und Maschinen intelligent miteinander vernetzt, um Abläufe in der industriellen Fertigung zu optimieren – die vierte industrielle Revolution ist nicht länger eine Zukunftsvision, sondern hat längst begonnen. Für Unternehmen gibt es dabei viele Möglichkeiten, diese direkten Verknüpfungen zu nutzen, um kundenzentrierte und flexibel Lösungen anzubieten, die Produktion effizienter zu gestalten oder auf Basis von Daten Prozesse zu beschleunigen. Wir unterstützen Sie in allen Belangen der virtuellen Produktentwicklung: Überall dort, wo komplexe Produkte gestaltet, montiert oder instandgesetzt werden, unterstützen unsere individuellen Software-Lösungen Sie entlang Ihres gesamten Produktentwicklungszyklus. Dabei stehen die einzelnen Prozessschritte der digitalen Produkt-Entwicklung (Digital Twin) im Fokus unserer Arbeit und schaffen einen messbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen. Stets ein Ziel vor Augen: die nachhaltige Qualitätssteigerung des digitalen Produkts.
Professionelle Software

Professionelle Software

Kostenlos erhältlich und nutzbar: Apps für iOS und Android Webserver Cloudservice myGHL PC-Software: GHL Control Center (GCC)
mobile Apps und Lösungen

mobile Apps und Lösungen

Mobile Datenerfassung per Handy, Notebook oder Tablett ist heutzutage ein Muss. Für viele Anwendungsbereiche im Unternehmen bietet TaxMetall mobile Lösungen, egal ob in der Produktion, für das Lager, für die Wartung oder die mobile Zeiterfassung.
Microsoft Project 2013 Professional

Microsoft Project 2013 Professional

Arbeiten Sie mit der vertrauten Benutzeroberfläche, die Sie von bekannten Office-Anwendungen wie Word oder Excel gewöhnt sind. Die übersichtliche und klar strukturierte Aufteilung von MS Microsoft Project 2013 Professional verschafft Ihnen einen Überblick über wichtige Phasen eines Projektes. Mithilfe des Teamplaners können Sie unterschiedliche Aufgaben an Mitarbeiter verteilen und über Chatnachrichten und Datensynchronisierung gemeinsam Lösungen erarbeiten. Um Geschäftspartnern oder Mitarbeitern den aktuellen Stand zu erläutern, können Sie mit aussagekräftigen Präsentationen und einer Zeitachsenansicht den Projektfortschritt besprechen und bei Bedarf Änderungen vornehmen. MS MICROSOFT PROJECT 2013 PROFESSIONAL FÜR IHRE PROJEKTE: aktuellste Planungs- und Verwaltungssoftware von Microsoft Betriebssystem: Windows 7, 8, Server 2008 R2 (32- & 64-Bit) Volumenlizenz: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Kundengruppe: gewerblich Sprache: deutsch (multilingual) Die auf Cloud-Basis basierten Lösungen werden in der Regel nach Anzahl der Benutzer lizensiert. Oftmals wird dies in Verbindung mit den Lizensierungsmodellen von Office 365 genutzt.Beim Project Server können sowohl Lizenzierungsmodelle nach Geräten als auch nach Benutzern vorgenommen werden (Geräte CAL oder Benutzer CAL).Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren. Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. 0885370454338: EAN
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Lassen Sie Ihrer Phantasie freien lauf: Pflegen Sie zum Beispiel als Personalabteilung Ihre Bewerber zentral in Ihrer eigenen Access-Datenbank.
Lino® 2D fix

Lino® 2D fix

Lino® 2D fix ist eine Solidworks-Anwendung zur Neu-Anordnung von Zeichnungsansichten, Bemaßung und anderen Zeichnungsbeschriftungen. Zeichnungsautomatisierung für Solidworks® Lino® 2D fix ist eine Zusatzanwendung, welche Solidworks-Anwendern bei der Neu-Positionierung von Zeichnungsansichten, sowie Bemaßungen und anderen Zeichnungsbeschriftungen hilft. Ferner können mit Lino® 2D fix Bemaßungen und Stücklistenpositionen für Layout-Zeichnungen auch automatisch erzeugt werden. ​ Bei der Konfiguration erfahren Modelle mehr oder weniger umfangreiche geometrische Änderungen. Die abgeleiteten Zeichnungen müssen vom Konstrukteur manuell angepasst werden, um alle Maße wieder lesbar zu machen. Diese „Fleißarbeit“ lässt sich mit Tacton Design Automation und Lino 2D fix automatisieren, sodass für jede konfigurierte Variante stets eine konsistente Zeichnung vorliegt. Die Zeitersparnis, die ein derartiger Automatisierungsgrad aufweist ist enorm und lässt sich leicht nachvollziehen, wenn man die Erstellung von Konstruktionsdaten einer Variante von der Modellerstellung bis hin zur Zeichnung betrachtet und wird umso deutlicher, wenn man sich den manuellen Aufwand für Sonderkonstruktionen vor Augen führt. Die Zeichnungsautomatisierung mit Lino 2D fix reduziert den täglichen Aufwand der Solidworks-Anwender und ermöglicht so einen wesentlich höheren Durchsatz – bei gleichzeitiger Eliminierung von Engpässen im Designprozess. Eine besonders elegante Zusatzfunktion des Tools Lino 2D fix ist die „Automatische Bemaßung“. Diese ermöglicht es Aufstellpläne von 3D-Layouts per Knopfdruck zu bemaßen. So entsteht in Sekunden eine übersichtliche konsistente Kundenzeichnung mit den wichtigsten Bemaßungselementen.
SharePoint Qualitätsmanagementsystem

SharePoint Qualitätsmanagementsystem

Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 einfaches Qualitätsmanagementsystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Microsoft 365 Business Abonnement
DIVA® DYNAMICS

DIVA® DYNAMICS

DIVA® DYNAMICS ist das Instandhaltungs-Expertensystem für eine verfügbarkeitsgesteuerte Instandhaltung Die Instandhaltungssoftware DIVA® DYNAMICS ist von Praktikern für Praktiker entwickelt und basiert auf mehr als 40 Jahren gelebter Grundlagenforschung. Sie liefert präzise Vorhersagen durch eine Algorithmen-basierte Intervallsteuerung, ist intuitiv bedienbar, lebenslang lernfähig, modular aufgebaut, schnittstellenfähig und in mehreren Sprachen verfügbar. Alleinstellungsmerkmale: - integrierte Wissensdatenbank: "Bauteilbibliothek" enthält empirisches Know-how zu Bauteilverhalten - proaktive Optimierung von Instandhaltungs- und Wartungsplänen - Optimierung von Ersatzteil-Lagerbeständen - Smart Data: lebenslang lernende automatisierte Wissensarbeit inkl. Schwachstellenanalysen - Fokus auf UI/UX
GET-RATES - BUSINESS

GET-RATES - BUSINESS

Mit GET-RATES BUSINESS erhalten Sie zusätzliche Funktionen zur Optimierung Ihres Frachteinkaufs. Erhalten Sie statistische Auswertungen über alle Transaktionen!
SPSDataBackup

SPSDataBackup

Auf Nummer sicher gehen: Siemens S7 Daten automatisch sichern und im Fall der Fälle wiederherstellen. Sofort einsetzbar, ohne S7 Programmänderung. Warum das Backup von SPS Daten so wichtig ist Heutzutage werden immer mehr und immer wichtigere Daten im Speicher von SPS Steuerungen, z.B. in Siemens S7 Datenbausteinen, abgelegt. Ein Verlust dieser Daten – sei es aufgrund eines Defekts oder aufgrund eines menschlichen Fehlers – kann zum erheblichen Problemen führen. Lieferausfälle, erhöhter Ausschuss oder Mehrarbeit sind die Folgen. Das muss nicht sein! Mit unserer Software können Sie manuell oder automatisch ein Backup von SPS Daten (Datenbausteinen) durchführen. Damit sind Sie auf den Fall der Fälle bestens vorbereitet und können wichtige Daten schnell und einfach wiederherstellen.
Backup for eM Client

Backup for eM Client

Backup for eM Client 5.0 ist eine professionelle All-In-One Datensicherungslösung speziell für eM Client. zebNet Backup for eM Client 5.0 ist eine professionelle All-In-One Datensicherungslösung, die speziell für eM Client geschaffen wurde. Sicherungsfunktionen Erstellen Sie Sicherungen all Ihrer eM Client Daten schneller als mit anderen Datensicherungslösungen dieser Art und profitieren Sie von erweiterten Sicherungsfunktionen, um bestmöglich geschützt zu sein. Die erweiterten Sicherungsfunktionen beinhalten eine PKWARE kompatible, 128-Bit AES oder 256-Bit AES Verschlüsselung, um Ihre Daten vor unautorisiertem Zugriff zu schützen, die Ausführung von Vor- und Nach-Befehlen, eine Auswahl von vier verschiedenen Komprimierungsstufen, um Speicherplatz zu sparen, die Möglichkeit Benachrichtigungen per E-Mail zu versenden, eine Sicherungsaufteilungsfunktion, eine Integritätsprüfung die sicherstellt, dass Ihre Daten ordnungsgemäß gesichert wurden, sowie vieles weitere mehr was eine umfassende Datensicherungslösung ausmacht, wie z.B. eine unbegrenzte Anzahl an Reservekopien (Lokal, Netzwerk und Cloud), Unterstützung von Volumenschattenkopien (VSS), Sicherungskommentare etc. Um bestmöglich geschützt zu sein, können die Sicherungen außerdem auf Dropbox sowie auf jedem FTP-Server der Welt hochgeladen werden. Des Weiteren muss eM Client vor der Sicherung nicht geschlossen werden, so dass Sie während der Sicherung problemlos weiterarbeiten können. Rücksicherungsfunktionen Sofern ein Datenverlust eintritt, können die Sicherungen innerhalb weniger Minuten und mit nur wenigen Klicks wiederhergestellt werden. Sofern sich eM Client bereits auf Ihrem Computer befindet, können Sie vor der Rücksicherung jederzeit entscheiden was mit Ihren derzeitigen eM Client Daten geschehen soll. Durchsuchen zebNet Backup for eM Client 5.0 erlaubt Ihnen mit wenig Aufwand Ihre Sicherungen in einer Explorer ähnlichen Struktur zu durchsuchen. Darüber hinaus können Sie außerdem sogar einzelne oder mehrere Elemente aus Ihrer Sicherung extrahieren. Planungsfunktionen Mit zebNet Backup for eM Client 5.0 können Sie Sicherungen äußerst komfortabel einrichten und ausführen. Mit der Planungsfunktion können Sie Sicherungen zu einer vordefinierten Zeit oder zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch ausführen, zu einem Ereignis, periodisch, täglich, wöchentlich oder monatlich. Werkzeuge zebNet Backup for eM Client 5.0 beinhaltet einige interessante Werkzeuge, die dafür geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. Plattformübergreifende Sicherungen zebNet Backup for eM Client 5.0 erstellt plattformübergreifende Sicherungen, die es spielend einfach machen, Ihre gesamten eM Client Einstellungen ohne weitere Anpassungen von einem auf den anderen Computer zu übertragen. Dies wird sogar bei unterschiedlichen Versionen von Microsoft Windows und/oder eM Client ermöglicht, wie z.B. von eM Client 3.0 zu eM Client 6.0 oder umgekehrt. eM Client Portable zebNet Backup for eM Client 5.0 ist mit portablen Versionen von eM Client kompatibel und kann sogar eigenständig eine portable Version von eM Client mit oder ohne Ihrem lokalen Profil erstellen. Diese kann auf einem USB-Stick oder auf jedes andere unterstützte Laufwerk erstellt werden. Backup-Wächter Durch den integrierten Backup-Wächter bietet Ihnen zebNet Backup for eM Client 5.0 kontinuierlichen Datenschutz (CDP) für Ihre eM Client Daten. Das bedeutet, dass jedes Mal wenn eM Client geschlossen wird, eine vollautomatische Sicherung erstellt werden kann. Versuchsmodus zebNet Backup for eM Client 5.0 beinhaltet einen integrierten Versuchsmodus welcher Ihnen erlaubt, alles in eM Client zu testen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, Ihr eigentliches eM Client Profil zu beschädigen. Aufbewahrungsregeln Veraltete Sicherungen, die nicht länger benötigt werden, können bei Bedarf automatisch gelöscht werden, indem eine Beschränkung der Anzahl, des Alters oder der Größe der Sicherungen festgelegt wird. Dies hilft Ihnen Speicherplatz zu sparen und ein großes Sicherungsarchiv zu vermeiden. Native 32-bit und 64-bit Leistung zebNet Backup for eM Client 5.0 ist sowohl eine native 32-bit als auch eine native 64-bit Datensicherungslösung, so dass Sie die gesamte Leistung Ihres Systems ausnutzen können. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
ChemikalienVerwaltung

ChemikalienVerwaltung

Die Chemikalien-Verwaltung gibt an wie gefährlich ein Stoff ist, sagt wo und wie er gelagert werden soll und welche Risiken und Gefahren von ihm ausgehen. Umfassende Gefahrstoffverwaltungssoftware mit spezieller Lagerführung für Gefarhstoffe und automatischer Stoffbewertung. Typ: Kompaktversion
Entwicklung von Software

Entwicklung von Software

Unsere Softwareentwicklungslösungen sind darauf ausgelegt, Ihre geschäftlichen Anforderungen in maßgeschneiderte, hochfunktionale Softwareanwendungen umzusetzen. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen, die von der Anforderungsanalyse über das Design und die Programmierung bis hin zur Implementierung und Wartung reichen. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern nutzt die neuesten Technologien und Best Practices, um robuste, skalierbare und zukunftssichere Lösungen zu liefern, die auf Ihre spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Ob es sich um mobile Anwendungen, Webanwendungen oder komplexe Unternehmenssoftware handelt, wir gewährleisten eine reibungslose Integration und eine hervorragende Benutzererfahrung. Unsere Expertise umfasst eine breite Palette von Programmiersprachen und Frameworks, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Java, .NET, Python und JavaScript. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele effizienter zu erreichen. Zudem bieten wir Ihnen eine kontinuierliche Betreuung nach der Implementierung an, um sicherzustellen, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand bleibt und reibungslos funktioniert. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur eine Softwarelösung zu liefern, sondern eine Partnerschaft aufzubauen, die langfristig zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.
Radius - Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel

Radius - Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel

Schnellere Kundenbetreuung, einfache Warenbestellung, optimale Auslastung – RADIUS unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit und sorgt ab dem ersten Tag für mehr Effizienz im Betrieb. Komfortable Beratung: Matchcode-Suche, Tabellarische Übersichten, Komplettpreis-Vergleich, Bestandsabfragen, Fahrzeugdaten Reifeneinlagerung: Einlagerung, Umlagerung, Auslagerung, Reifenhistorie, Werkstattaufträge, Statistiken Online-Terminkalender und Bühnenplaner: Terminvereinbarung per Online-Formular, Planungstool für eine optimale Auslastung der Hebebühnen Preispflege: Aktive Preispflege mit KB-Preis & EK-Koniditionen, Verkettung Preis / Kalkulationsschema Lagerverwaltung: Filialverwaltung, Lagerbuchhaltung, Lagerkontoauszüge, Lagerbewertungen & - journale Onlinekatalog- und Portalanbindungen Übernahme von Lieferanten-Artikeldaten sowie Preisen, Abfrage bei Online-Katalogen, Ad hoc-Bestellungen
Fluidmanagement, Wartung und Pflege von Kühlschmierstoffen, Software für Fluidmanagement, BEHÄLTERMANAGEMENT

Fluidmanagement, Wartung und Pflege von Kühlschmierstoffen, Software für Fluidmanagement, BEHÄLTERMANAGEMENT

Als Ihr Fluid Manager beherrschen wir den Umgang aller in Ihrem Unternehmen befindlichen Betriebsmittel, z.B. Kühlschmierstoffe, Öle und Fette. Wir bieten Ihnen eine erprobte und bewährte Möglichkeit, die Fertigungsprozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren und so vorhandene Ressourcen optimal auszunutzen. Das Fluidmanagement ist unsere Hauptaufgabe und steht somit an erster Stelle unserer Tätigkeiten. WIR ENTLASTEN IHR UNTERNEHMEN: Verringerung des Organisations- und Verwaltungsaufwandes Qualitätssteigerung im Fertigungsprozess Freisetzung von zusätzlichem Produktionspotential Sichere Kalkulationsgrundlage durch Preisbindung
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Sie benötigen Unterstützung in der SPS-Programmierung? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie! Egal, ob es sich um eine neue oder bestehende Anlage handelt, programmieren wir die passende Software nach Ihren Vorgaben. Unsere Kernkompetenz liegt dabei in der Programmierung nach Siemens s7-Standard oder TIA.
Windows 11

Windows 11

Windows 11 bietet ein frisches, intuitives Design, das an moderne Smartphones erinnert. Die mittig angeordnete Taskleiste und die nützlichen Widgets sorgen für eine benutzerfreundliche Oberfläche. Mit einem Klick haben Anwender Zugriff auf One Drive und Fotos, während das neue Startmenü eine aufgeräumte und praktische Navigation ermöglicht. Die dynamische Taskleiste und die anpassbaren Themes bieten zahlreiche Personalisierungsoptionen, die den Übergang zwischen Desktop-PC und Mobilgerät nahtlos gestalten. Das Update auf Windows 11 bringt viele Verbesserungen, darunter ein abgespecktes Datei-Explorer-Menü und eine optimierte Suchfunktion. Obwohl die Suchleiste aus der unteren Menüleiste verschwunden ist, bleibt die Funktion durch die Tastenkombination Win + S zugänglich. Die neuen Funktionen und das moderne Design machen Windows 11 zu einer attraktiven Wahl für viele Nutzer. Wer eine aktuelle Windows-10-Version besitzt, kann in der Regel kostenlos auf Windows 11 upgraden, sofern die Systemvoraussetzungen erfüllt sind.
Kiosk Anwendungen

Kiosk Anwendungen

Bei Kiosksystemen handelt es sich häufig um multifunktionale Systeme. Das bedeutet, dass auf Basis von standardisierten Gehäusen/Komponenten die unterschiedlichsten Anwendungsfälle abgedeckt werden. Erst die auf dem Kiosk installierten Anwendungen bilden dann die benötigten Funktionen ab. Egal ob eine bereits bestehende Anwendung integriert, oder ihre ganz individuellen Vorstellungen abzubilden sind, wir unterstützen Sie im Prozess der Hardware- und Softwareintegration. Sie wollen ihre Kioskanwendung selbst schreiben. Auch kein Problem. Für diesen Zweck gibt es eine Entkopplung der Hardwareintegrationsschicht (auch Kiosk Middleware genannt) und der Anwendungsebene. Alles was sie dazu benötigen, ist unsere Kiosk Components Software, eine Kiosk Middleware zur Hardwareintegration.
SpeechExec Pro Workflow Software und das Pocket Memo

SpeechExec Pro Workflow Software und das Pocket Memo

Organisieren Sie Ihre Diktate in Ihrem Arbeitsablauf, indem Sie den Status der Audiodateien überwachen und Verfasser und Transkriptionist weitergeben. Die Verwandlung von Sprache in Textdokumente war noch nie einfacher. Dank des schnellen Downloads von Sprachdateien vom Recorder über die Docking-Station und der intuitiven Einstellungen für den Arbeitsablauf können Sie Ihre Audiodateien ohne Zeitverlust genau an die Stelle weitergeben, an der sie sein sollen. Vereinfachte Verwaltung Verwalten, konfigurieren und aktualisieren Sie Ihr Pocket Memo zentral für Einzelpersonen, Gruppen, Teams oder die gesamte Organisation mit dem Philips Remote-Device-Manager, um noch mehr Zeit und Ressourcen zu sparen.
Software für Betrugsprävention, Bonitätsprüfung, Compliance.

Software für Betrugsprävention, Bonitätsprüfung, Compliance.

Modulares System für Ihr Risikomanagement. Datenquellen, z.B. Auskunfteien individuell und frei kombinieren SCHUFA Holding AG Creditreform Boniversum GmbH CRIF Bürgel GmbH Verband der Vereine Creditreform e.V. infoscore Consumer Data GmbH/experian Deutsches Schutz-Portal EU-Sanktionsliste OFAC Sanktionsliste PEP-Datenbank von info4c, Zürich Equifax, Inc. InterCard AG und andere
Leistungsfähige ERP Software zugeschnitten auf die Getränke Branche

Leistungsfähige ERP Software zugeschnitten auf die Getränke Branche

Mit den speziellen Modulen unserer ERP Getränke Software bietet Ihnen INTEGRA die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider.
AGENTURSOFTWARE PUR. MINIMALISTISCHER GEHT'S KAUM.

AGENTURSOFTWARE PUR. MINIMALISTISCHER GEHT'S KAUM.

Wir haben alles, was man wirklich braucht eingebaut. Alles, was man dazu noch als Extra benötigen kann, zur Nachrüstung bereitgestellt. Schnittstellen zu allen wichtigen Bereichen. Und wir haben alles, was nicht in diese drei Gruppen gehört, weggelassen. CLOUD. MOBIL. Egal wo Du bist, wir sind da. ALLES DRIN. Heavy Duty im Agenturbereich. INDIVIDUELL. Anpassung? Kein Problem! TESTBEREIT. Aber keine Standard-Demoversion. ANPASSUNGSFÄHIG. Passt besser als maßgeschneidert. EINFACH. Das ist doch Hammer. DATENGESCHÜTZT. DSGVO verstanden. Und umgesetzt! ZERTIFIZIERT. Was muss das muss. BEST SUPPORT. Immer da und immer freundlich.
Nicht nur eine starke Software steigert Ihren Erfolg, sondern auch ein starker Support im Hintergrund.

Nicht nur eine starke Software steigert Ihren Erfolg, sondern auch ein starker Support im Hintergrund.

Unser Support erfolgt mittels „Teamviewer“. Hiermit können wir eine direkte Verbindung zu Ihrem Rechner herstellen und somit eine schnelle und professionelle Hilfestellung gewähren. Es findet ein gesicherter Verbindungsaufbau statt. Dieser Service steht allen aktiven Kunden im Rahmen des Wartungs-/Mietvertrages ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
Profitieren Sie von Software, die Ihr Unternehmen schützt!

Profitieren Sie von Software, die Ihr Unternehmen schützt!

Sparen Sie Zeit, Verwaltungsaufwand und sichern Sie kritische Infrastrukturen in Ihrem Unternehmen effizient ab! Verbessern Sie mit speziellen Systemlösungen für Industrie und Privatwirtschaft Ihre betriebliche Sicherheit und optimieren Sie Arbeitsprozesse.
Ihr Software-Spezialist für Kommunen, öffentliche Verwaltungen/Betriebe und soziale Einrichtungen

Ihr Software-Spezialist für Kommunen, öffentliche Verwaltungen/Betriebe und soziale Einrichtungen

Wir entwickeln und betreiben Finanzwesen, Bauhof-, Friedhofs- und Prozessmanagement-Software. eServices-Lösungen und mehr runden unser umfangreiches Softwareportfolio für Kommunen, öffentliche und soziale Gesellschaften ab.
Testen Sie unsere Software

Testen Sie unsere Software

Sortieren nach Standardsortierung Sortieren nach Standardsortierung Sortieren nach Name Sortieren nach Preis Sortieren nach Datum Sortieren nach Beliebtheit
3. Maßgeschneiderte Arztsoftware

3. Maßgeschneiderte Arztsoftware

Eine maßgeschneiderte und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Arztsoftware ist ein wichtiger Baustein einer digitalen Praxis. Sie sorgt für eine funktionierende Verwaltung der Daten von Patienten, Mitarbeitern und zentralen Bereichen Ihres Unternehmens. Die in der Software implementierten IT-Lösungen sind optimal an Ihren Praxisalltag und Ihre Fachrichtung angepasst. Unser IT-Service begleitet Sie von der ersten Idee über eine ausführliche Prüfung Ihrer individuellen Anforderungen bis zur Implementierung und Konfiguration Ihrer Praxissoftware. Der modulare Aufbau ermöglicht es Ihnen, frei zu entscheiden, welche IT-Lösungen Sie einsetzen möchten. Von der Wartezonenverwaltung über To-do- und Recall-Funktionen bis zur Online-Terminanbindung können Sie Ihre Praxis mit der Software effektiv organisieren. Nutzen Sie die Anbindung an eine Medikamentendatenbank oder die Impf-Verwaltung, um Ihren Patienten die beste Versorgung zu bieten.
Wegweisende Software nach Maß.

Wegweisende Software nach Maß.

Mit uns steuern Sie in die Zukunft. Denn in der industriellen Automation bekommt Software einen zunehmend höheren Stellenwert, weil sie immer vielfältigere Aufgaben übernimmt. Der Anteil der Softwareentwicklung im Maschinenbau liegt nämlich heute oft schon bei über 50% des Gesamtaufwands. Somit trägt Software entscheidend zur Leistungsfähigkeit und Qualität des Gesamtproduktes bei. Steuerungssoftware Unsere Softwareentwickler finden einen Weg. Die gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter von R&W stellen mit breitem Branchen-Know-how sicher, dass Sie für Ihre Investition professionelle Software erhalten. Nach Ihren Vorgaben entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche Hardwareplattformen (SPS / Industrie-PC). Wir entwickeln u.a. für folgende Systeme: ✔ SIMATIC TIA ✔ SIMATIC S7 ✔ SIMATIC WinAC Antriebstechnik Software für Ihren Antrieb. Moderne Antriebe werden heute nicht mehr nur parametriert, sondern erhalten oft speziell auf die Anforderung zugeschnittene Software. Auch hier hilft Ihnen R&W mit Softwareentwicklung und Inbetriebnahme bei der Erstellung einer optimalen Antriebslösung. Wir liefern Lösungen für folgende Hersteller: ✔ Siemens ✔ Lenze ✔ SEW ✔ B&R ✔ Baumüller ✔ Berger-Lahr ✔ Rexroth Indramat Netzwerke Wir ziehen gerne die Fäden. Automatisierungslösungen sind integraler Bestandteil verschiedenartiger industrieller Netzwerke. Dies reicht vom Sensor/Aktor-Bus in der Feldebene über vertikale Integration bis zu unternehmensweiten ERP-Systemen. Auch hier liefert R&W professionelle Dienstleistungen für Software und Inbetriebnahme. Für unterschiedliche Netzwerke: ✔ PROFIBUS ✔ PROFINET ✔ SINAUT ✔ Industrial Ethernet ✔ Ethernet ✔ CAN-Bus ✔ Interbus ✔ Asi ✔ OPC
International an der Spitze: Awards für Empolis Software

International an der Spitze: Awards für Empolis Software

Empolis, führender Anbieter von cloudbasierter Software im Bereich Intelligent Decision Support auf Basis Künstlicher Intelligenz, wurde gleich zweifach ausgezeichnet.
Software-Entwicklungsplattformen und Tools

Software-Entwicklungsplattformen und Tools

Technocom unterstützt ein breites Spektrum an: Software-Entwicklungsplattformen, Server-Systeme, Software-Komponenten und Programmen. Für alle Systeme bieten wir Ihnen verschiedenste Beratungs- und Entwicklungs-Dienstleistungen an. C++ unterstützt sämtliche Aspekte der Windows-Programmierung und ist auch für kritische Programmteile geeignet. Wird C++ für die Komponenten-Entwicklung eingesetzt, kann es leicht mit anderen Entwicklungsumgebungen kombiniert werden. Visual Basic for Applications Microsoft Office wird mit VBA zu einer leistungsfähigen Plattform für verschiedenste Problemstellungen. Insbesondere in der Steuerung der komplexen Office-Programme zur Büro-Automatisierung und für individuelle Abteilungs-Lösungen spielt VBA seine Stärken aus. .NET .Net stellt die momentan professionellste Entwicklungsumgebung am Markt dar. Die Vielzahl der möglichen Einsatzgebiete und die perfekte Entwicklungsumgebung machen diese Plattform zum dem zentralen Entwicklungswerkzeug im Hause Technocom. Active Server Pages Dynamische Internet-Lösungen, bei denen dem Anwender die für seine Anfrage spezifischen Informationen präsentiert werden, lassen sich hervorragend mit ASP entwickeln. Visual Basic Visual Basic ist weltweit das am meisten eingesetzte Entwicklungswerkzeug. VB ist hervorragend geeignet für Datenbank-Anwendungen, für die Komponenten-Programmierung und für die Programmierung von Benutzeroberflächen. Java Java ist insbesondere für die Entwicklung von Internet- und Intranet-Lösungen geeignet und wird zur Programmierung von leistungsfähigen HTML-Seiten eingesetzt.