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Digitalisierung

Digitalisierung

Mit der Verringerung von manuellen Prozessen die Produktivität erhöhen Was ist Digitalisierung? Der Megatrend Digitalisierung schreitet mit großen Schritten voran und das Buzzword »Industrie 4.0« ist in aller Munde. In Zukunft wird vernetzt und digitalisiert, was in irgendeiner Weise vernetzt oder digitalisiert werden kann. Und bereits heute sind viele Unternehmen dabei, sich mit den neuen Technologien fit für die Zukunft zu machen. Dabei werden die starren Wertschöpfungsketten aufgebrochen, um flexible Wertschöpfungsnetzwerke zu bilden, die den Produzenten mit den Lieferanten, Partnern und Kunden verbinden. Das übergreifende Ziel ist dabei, die Produktivität und Effizienz zu steigern, während gleichzeitig die Kosten reduziert werden.
Microsoft Project 2010 Professional

Microsoft Project 2010 Professional

MS Microsoft Project 2010 Professional besticht mit einer komplett neuen, aber dennoch vertrauten Benutzeroberfläche, sodass Sie wenig Probleme haben werden, mit dem neuen Aufbau zurechtzukommen. Ganz auf die Effektivität und Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet, gibt es zusätzliche Farbpaletten und Texteffekte sowie grafische Menüs, die Ihnen erlauben, Projekte flexibel und übersichtlich zu erstellen und zu verwalten.Bleiben Sie organisiert und behalten Sie den Überblick Wir beliefern Firmenkunden "auf Rechnung". Senden Sie hierzu Ihre Anfrage an:info@lowsoft.euEine verbesserte Zeitleistenansicht erleichtert den Überblick über einzelne Phasen Ihres Projektes. Die detaillierte Anzeige mit bevorzugten Tools vereinfacht den Zugriff auf die komplette Planung. Ergebnisse und Zwischenstandsberichte lassen sich ganz einfach und klar strukturiert präsentieren, um die Projektplanung zusammenzufassen. Andere Office-Anwendungen können Sie problemlos in Kombination mit MS Microsoft Project 2010 Professional verwenden, wenn Sie Daten oder Medien zum Beispiel aus Word oder Excel kopieren und einfügen möchten. Systemvoraussetzungen: Prozessor: 700 MHz oder schneller, RAM: 512MB oder mehr, Betriebssystem: Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP SP3, Festplattenspeicher: 2.5 GB Eigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2010 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. 0885370022247: EAN
Kennzahlenmanagement – Success.Net

Kennzahlenmanagement – Success.Net

Die Software Success.Net unterstützt Sie bei der Definition, Planung, Erfassung, Auswertung sowie der zielgruppengerechten Visualisierung und dem Reporting von Kennzahlen und Zielvereinbarungen. Mit diesem Modul werden Sie in die Lage versetzt, Kennzahlensysteme auf Basis aktueller Normen und Systeme praxisorientiert und unternehmensspezifisch erfolgreich einzuführen und dauerhaft in ein umfassendes Managementinformationssystem (MIS) zu implementieren. - Normenkonform mit EFQM, DIN EN ISO 9001, ISO/TS 16949, QS 9000, VDA 6 - Erfassen von Daten für Qualitätskennzahlen - Qualitätscontrolling mit Analyse, Überwachung und Prognose - Integrierter Datenaustausch mit peripheren Systemen - Strategische Qualitätssteuerung mit Balanced Scorecards - Terminüberwachung durch Soll-Ist-Vergleich mit Eskalationsmanagement - Umfassende Informationen durch Gantt-Diagramme und Ampel-System - Automatisches Erstellen regelmäßiger Reports - Vollbildanzeige von Dashboards als Diashow (beispielsweise in der Produktion) - Festlegung von Zielvereinbarungen - Austausch und Anzeige von Dashboards im MyCAQ.Net® Web-Portal
Lino® 2D fix

Lino® 2D fix

Lino® 2D fix ist eine Solidworks-Anwendung zur Neu-Anordnung von Zeichnungsansichten, Bemaßung und anderen Zeichnungsbeschriftungen. Zeichnungsautomatisierung für Solidworks® Lino® 2D fix ist eine Zusatzanwendung, welche Solidworks-Anwendern bei der Neu-Positionierung von Zeichnungsansichten, sowie Bemaßungen und anderen Zeichnungsbeschriftungen hilft. Ferner können mit Lino® 2D fix Bemaßungen und Stücklistenpositionen für Layout-Zeichnungen auch automatisch erzeugt werden. ​ Bei der Konfiguration erfahren Modelle mehr oder weniger umfangreiche geometrische Änderungen. Die abgeleiteten Zeichnungen müssen vom Konstrukteur manuell angepasst werden, um alle Maße wieder lesbar zu machen. Diese „Fleißarbeit“ lässt sich mit Tacton Design Automation und Lino 2D fix automatisieren, sodass für jede konfigurierte Variante stets eine konsistente Zeichnung vorliegt. Die Zeitersparnis, die ein derartiger Automatisierungsgrad aufweist ist enorm und lässt sich leicht nachvollziehen, wenn man die Erstellung von Konstruktionsdaten einer Variante von der Modellerstellung bis hin zur Zeichnung betrachtet und wird umso deutlicher, wenn man sich den manuellen Aufwand für Sonderkonstruktionen vor Augen führt. Die Zeichnungsautomatisierung mit Lino 2D fix reduziert den täglichen Aufwand der Solidworks-Anwender und ermöglicht so einen wesentlich höheren Durchsatz – bei gleichzeitiger Eliminierung von Engpässen im Designprozess. Eine besonders elegante Zusatzfunktion des Tools Lino 2D fix ist die „Automatische Bemaßung“. Diese ermöglicht es Aufstellpläne von 3D-Layouts per Knopfdruck zu bemaßen. So entsteht in Sekunden eine übersichtliche konsistente Kundenzeichnung mit den wichtigsten Bemaßungselementen.
GET-RATES - BUSINESS

GET-RATES - BUSINESS

Mit GET-RATES BUSINESS erhalten Sie zusätzliche Funktionen zur Optimierung Ihres Frachteinkaufs. Erhalten Sie statistische Auswertungen über alle Transaktionen!
DIVA® GO

DIVA® GO

DIVA® GO ist die mobile Applikation für DIVA® DYNAMICS, mit der man alle Instandhaltungsprozesse durchgängig papierlos und mobil abbilden kann. Mit DIVA® GO können ungeplante Störungen vor Ort mobil erfasst und bearbeitet werden – on- und offline. „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“: Mit der App können jeder Störmeldung und jedem Auftrag Bild, Video- und Audioaufzeichnungen hinzugefügt und mit bereits erledigten Instandhaltungsaufträgen mit ähnlichen Schadensbildern verglichen werden. Die einfach und intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche ist perfekt auf alle Bedarfe und Anwendungen für den „Mann an der Maschine“ zugeschnitten. Entwickelt für die Betriebssysteme Android und iOS profitieren Sie direkt von folgenden Vorteilen: - digitale Auftragsanlage in Echtzeit - automatisierbare Auftragszuordnung - direkte Zuordnung von Ersatzteilen zum Auftrag - schlanke und transparente Meldeprozesse - Reduktion von administrativem Aufwand
Webshop

Webshop

Sie möchten teilnehmen am Onlinehandel. Sie brauchen einen Webshop? Wir beraten Sie gerne bei der Suche nach dem Richtigen. Wir übernehmen die Installation, sowie die Artikelpflege für Sie.
MailShelf Basic

MailShelf Basic

MailShelf Basic ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die eine Vielzahl zu beachtender Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Basic die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Basic ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Basic sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Basic jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Basic unterstützt eine Vielzahl an E-Mail-Protokollen und Postfächer, wie IMAP4 sowie POP3 als auch viele E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird, Mozilla SeaMonkey sowie Postbox. Darüber hinaus unterstützt MailShelf Basic auch das Microsoft Outlook PST-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Basic selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Basic erfüllt unternehmensrelevante Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen bereitgestellt werden. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
ChemikalienVerwaltung

ChemikalienVerwaltung

Die Chemikalien-Verwaltung gibt an wie gefährlich ein Stoff ist, sagt wo und wie er gelagert werden soll und welche Risiken und Gefahren von ihm ausgehen. Umfassende Gefahrstoffverwaltungssoftware mit spezieller Lagerführung für Gefarhstoffe und automatischer Stoffbewertung. Typ: Kompaktversion
Mobile Apps für TaxMetall

Mobile Apps für TaxMetall

Erfolgreiche Unternehmen produzieren immer mehr Daten, die sie in ihren Systemen überwachen müssen. Mit TaxMetall lassen sich diese Daten auch einfach verwalten. In den letzten Jahren ist die Technik schnell vorangeschritten. Zusammen mit immer leistungsfähigeren Handys und Tablets steigt auch der Anspruch, seine Daten zu jedem Zeitpunkt verfügbar und griffbereit zu haben. Das Generieren von Abläufen ist durch die intuitiv bedienbaren Oberflächen einfach und schnell. Dies beschränkt sich nicht nur auf die Büroarbeit bei Ihnen vor Ort, sondern auch auf außerhalb, etwa bei externen Partnern oder auf der Montage beim Kunden. Die Informationen sollen effektiv sein und jederzeit abrufbar. Wir haben dafür eine Reihe von mobilen Anwendungen entwickelt, die es Ihnen ermöglichen, fortwährend auf die Informationen Ihres ERP-Systems zuzugreifen und neue Daten auch direkt zu speichern. Egal ob Sie Produktionszeiten erfassen wollen, Lagerbewegungen zu verbuchen sind, Sie Bestände prüfen, Services und Wartungen durchführen, oder einfach nur Ihre Belege in TaxMetall aufrufen, für alles benötigen Sie nur noch Ihr Handy oder Tablet, die Daten werden alle mit TaxMetall synchronisiert.
Radius - Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel

Radius - Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel

Schnellere Kundenbetreuung, einfache Warenbestellung, optimale Auslastung – RADIUS unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit und sorgt ab dem ersten Tag für mehr Effizienz im Betrieb. Komfortable Beratung: Matchcode-Suche, Tabellarische Übersichten, Komplettpreis-Vergleich, Bestandsabfragen, Fahrzeugdaten Reifeneinlagerung: Einlagerung, Umlagerung, Auslagerung, Reifenhistorie, Werkstattaufträge, Statistiken Online-Terminkalender und Bühnenplaner: Terminvereinbarung per Online-Formular, Planungstool für eine optimale Auslastung der Hebebühnen Preispflege: Aktive Preispflege mit KB-Preis & EK-Koniditionen, Verkettung Preis / Kalkulationsschema Lagerverwaltung: Filialverwaltung, Lagerbuchhaltung, Lagerkontoauszüge, Lagerbewertungen & - journale Onlinekatalog- und Portalanbindungen Übernahme von Lieferanten-Artikeldaten sowie Preisen, Abfrage bei Online-Katalogen, Ad hoc-Bestellungen
Kiosk Anwendungen

Kiosk Anwendungen

Bei Kiosksystemen handelt es sich häufig um multifunktionale Systeme. Das bedeutet, dass auf Basis von standardisierten Gehäusen/Komponenten die unterschiedlichsten Anwendungsfälle abgedeckt werden. Erst die auf dem Kiosk installierten Anwendungen bilden dann die benötigten Funktionen ab. Egal ob eine bereits bestehende Anwendung integriert, oder ihre ganz individuellen Vorstellungen abzubilden sind, wir unterstützen Sie im Prozess der Hardware- und Softwareintegration. Sie wollen ihre Kioskanwendung selbst schreiben. Auch kein Problem. Für diesen Zweck gibt es eine Entkopplung der Hardwareintegrationsschicht (auch Kiosk Middleware genannt) und der Anwendungsebene. Alles was sie dazu benötigen, ist unsere Kiosk Components Software, eine Kiosk Middleware zur Hardwareintegration.
Vollumfängliche IT-Projektbetreuung für dynamischen Markterfolg | BOTSCHAFT.digital

Vollumfängliche IT-Projektbetreuung für dynamischen Markterfolg | BOTSCHAFT.digital

Bei BOTSCHAFT.digital bringen wir Ihre IT-Projekte auf das nächste Level. Als Ihre Agentur für digitale Kommunikation aus Rheinland-Pfalz bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, die Ihre digitale Präsenz verfeinern und den organischen Traffic Ihrer Website steigern. Unsere Expertise reicht von innovativem Webdesign und eCommerce-Lösungen über Branding und Positionierung bis hin zu maßgeschneiderter Softwareentwicklung und Performance Marketing. Eigenschaften: Innovative Lösungen: Wir verfolgen einen innovativen Ansatz, der sicherstellt, dass Ihre IT-Projekte mit den neuesten Technologien und Methoden umgesetzt werden. Nachhaltigkeit: Unsere Strategien sind darauf ausgelegt, langfristige und nachhaltige Erfolge zu erzielen, die Ihrem Business zu kontinuierlichem Wachstum verhelfen. Effizienz: Wir garantieren eine kosteneffiziente Realisierung Ihrer IT-Projekte, ohne dabei Qualität und Performance aus den Augen zu verlieren. Erfolgsorientierte Analyse: Unsere Entscheidungsfindung basiert auf zielgerichteten Analysen, die den Erfolg messbar und optimierbar machen. Persönliche Betreuung: Wir bieten eine 360°-Betreuung, die sicherstellt, dass jedes Detail Ihrer IT-Projekte berücksichtigt wird. Zielgruppenorientiertes Branding: Wir helfen Ihnen, eine starke Marke aufzubauen, die Ihre Zielgruppe anspricht und bindet. Vorteile: Maßgeschneiderte Webdesigns und eCommerce Plattformen: Wir kreieren benutzerorientierte Websites und Shops, die sowohl optisch ansprechend als auch funktional sind. Optimiertes Printdesign und Logodesign: Unsere Print- und Logoentwürfe sind nicht nur ästhetisch, sondern fördern auch die Wiedererkennung Ihrer Marke. Strategische Konzeption: Wir entwickeln individuelle Konzepte, die perfekt auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Umfassendes Content Management: Wir optimieren Ihren Content, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern und die Benutzererfahrung zu steigern. Frontend-Entwicklung: Unsere Entwickler sorgen für ein reibungsloses und ansprechendes Nutzererlebnis auf allen Endgeräten. SEO/SEA Maßnahmen: Durch zielgerichtete Suchmaschinenoptimierung und -werbung erhöhen wir Ihre Online-Sichtbarkeit und -Reichweite.
Software für Fluidmanagement | LubControl

Software für Fluidmanagement | LubControl

Sie wollen wissen, ob in Ihrem Betrieb alle Aufgaben erledigt sind? Mit der LubControl-App für Kunden ist das kein Problem mehr. 01 Sie wollen wissen, ob in Ihrem Betrieb alle Aufgaben erledigt sind? Mit der LubControl-App für Kunden ist das kein Problem mehr. Überprüfen Sie, welche Aufgaben an welcher Maschine wann ausgeführt wurden. Einfach mit Ihrem Android Smartphone. Tag und Uhrzeit sind egal. Die LubControl-App informiert Sie: Was bearbeitet wurde Wann wichtige Aufgaben erledigt wurden Von wem sie ausgeführt wurden Alles in Echtzeit. Die eingebaute Suchfunktion bietet die Möglichkeit, einzelne Bearbeitungen gezielt zu kontrollieren. Die Stichprobenkontrolle nutzt einen Zufallsgenerator für die Erstellung einer Aufgabenliste nach Ihren Prozentangaben. Sie sehen immer alle gewünschten Infos direkt auf Ihrem Smartphone. Komplette Tagesrapporte erhalten Sie als E-Mail. 02 In Ihrem Browser schlägt das Herz von LubControl. Sie erhalten Zugang zum Kernstück unserer Software, der eigentlichen Planungsund Steuerungseinheit. Keine Angst: Sie können keine Fehler machen. Ihr Zugang ist auf die Auslese- und Anzeigefunktion begrenzt. Die Aufgabenplanung übernehmen die Spezialisten von Lub-Service. Die Browseransicht bietet eine Vielzahl von Informationen und Möglichkeiten. Bereits auf der ersten Seite sehen Sie die aktuellen Verbrauchszahlen Ihrer wichtigsten Produkte Alle Messergebnisse sind lückenlos dokumentiert Alle Anforderungen der Berufsgenossenschaft sind erfüllt Die Daten der LubControl sind die Grundlage für Ihre internen und externen Audits Mit einem Klick sehen Sie live, welche Aufgaben gerade ausgeführt werden und welche noch anstehen. Sie können sich jederzeit davon überzeugen, dass alles seine Richtigkeit hat. Eine Exportfunktion ermöglicht es Ihnen, die Dateien in Ihr vorhandenes System zu übernehmen. 03 Alles passt in eine Hand. Nicht nur unseren Kunden wollen wir es so einfach wie möglich machen, sondern auch unseren Mitarbeitern. Die benötigen, um ihre Aufgaben zu erledigen, eigentlich nicht mehr als ein Smartphone. Über die LubControl-App erhalten unsere Mitarbeiter ihren Tagesplan. Sie sehen sofort, wann, was, wo zu machen ist. Nur wenige Klicks reichen aus, den QR-Code an der Anlage zu scannen, die Aufgaben zu sehen, sie auszuführen und als zusätzliche Kontrolle auf dem Smartphone abzuhaken. Wichtige Informationen und Messergebnisse werden eingetragen und in Echtzeit gemeldet. Die Reaktionszeiten werden verkürzt. Die Mitarbeiter-App ist direkt mit dem LubControl-Server verbunden. Alle Infos erhält sie von dort. Alle Infos gehen nach dort. Messergebnisse stehen sofort zur Verfügung Lagerbestände werden online aktualisiert Sonstige Tätigkeiten werden sofort dokumentiert 04 Simple Systematik dank QR-Codes Kein Zugang zum Firmennetzwerk Keine IT-Anbindung Kein Eingriff unserer Mitarbeiter in firmeninterne Abläufe Kontrollfunktionen und Kontrolldichte nach Wunsch einstellbar Kontinuierliche Überwachung aller Lagerbestände und des Verbrauchs Automatisiertes Nachbestellen bei Unterschreitung des Sollwertes Kostenersparnis und Effizienzsteigerung dank freiem Zugang zu allen wichtigen Informationen Weniger Ausfälle, weniger Stillstand Jederzeit und überall Transparenz Jederzeit und überall transparent Kontrollfunktionen und Kontrolldichte nach Wunsch Optimierung der Lagerbestände Automatisiertes Nachbestellen – frei einstellbar Simple Systematik dank QR-Codes Kein Zugang zum Firmennetzwerk notwendig, keine IT-Anbindung Kein Eingriff unserer Mitarbeiter in firmeninterne Abläufe Effizienzsteigerung und Kostenersparnis durch verbesserte Verwaltung Weniger Anlagenausfälle oder – stillstände
Onlineshop bietet eine breite Auswahl an Produkten, im Bereich Softwareoptimierung für Sportwagen

Onlineshop bietet eine breite Auswahl an Produkten, im Bereich Softwareoptimierung für Sportwagen

Der AHRT GmbH Onlineshop bietet eine breite Auswahl an spezialisierten Produkten, insbesondere im Bereich Softwareoptimierung für Sportwagen. Kunden können spezifische Module basierend auf Fahrzeugtyp, Hersteller, Modell und Motor auswählen. Der Shop unterstützt zahlreiche Zahlungsmethoden wie PayPal, Klarna und Kreditkarten und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für einfache Navigation. Zudem stehen Kundenservice und technische Unterstützung während der regulären Geschäftszeiten zur Verfügung.
Reverse Engineering Software zur Erstellung von NURBS Flächen aus Polygonnetzen.

Reverse Engineering Software zur Erstellung von NURBS Flächen aus Polygonnetzen.

Leistungsstarke Flächenrückführung in Rhinoceros® Das Mesh2Surface-Plug-in für Rhinoceros bietet eine Reihe effizienter Werkzeuge zum Generieren von Oberflächen und Kurven, um die Rekonstruktion professioneller CAD-Modelle aus Scandaten zu unterstützen. Mesh2Surface ist vollständig kompatibel mit Rhinoceros 5, 6 und 7. Wie kann Mesh2Surface für Rhinoceros Ihnen helfen? Primitive aus Scandaten extrahieren; Netz im globalen Koordinatensystem ausrichten; Erstellen Sie 2D-Schnitte und Skizzen aus den Scandaten; Zeichnen Sie mit 3D-Skizzenwerkzeugen direkt auf dem Netz; Behalten Sie alles unter Kontrolle mit Farbabweichungen in Echtzeit; Hochmoderne Freiformmodellierung; Snap-to-Mesh-Technologie;
SpeechExec Pro Workflow Software und das Pocket Memo

SpeechExec Pro Workflow Software und das Pocket Memo

Organisieren Sie Ihre Diktate in Ihrem Arbeitsablauf, indem Sie den Status der Audiodateien überwachen und Verfasser und Transkriptionist weitergeben. Die Verwandlung von Sprache in Textdokumente war noch nie einfacher. Dank des schnellen Downloads von Sprachdateien vom Recorder über die Docking-Station und der intuitiven Einstellungen für den Arbeitsablauf können Sie Ihre Audiodateien ohne Zeitverlust genau an die Stelle weitergeben, an der sie sein sollen. Vereinfachte Verwaltung Verwalten, konfigurieren und aktualisieren Sie Ihr Pocket Memo zentral für Einzelpersonen, Gruppen, Teams oder die gesamte Organisation mit dem Philips Remote-Device-Manager, um noch mehr Zeit und Ressourcen zu sparen.
Software für Betrugsprävention, Bonitätsprüfung, Compliance.

Software für Betrugsprävention, Bonitätsprüfung, Compliance.

Modulares System für Ihr Risikomanagement. Datenquellen, z.B. Auskunfteien individuell und frei kombinieren SCHUFA Holding AG Creditreform Boniversum GmbH CRIF Bürgel GmbH Verband der Vereine Creditreform e.V. infoscore Consumer Data GmbH/experian Deutsches Schutz-Portal EU-Sanktionsliste OFAC Sanktionsliste PEP-Datenbank von info4c, Zürich Equifax, Inc. InterCard AG und andere
EVIDENT - Software mit Herz und Verstand

EVIDENT - Software mit Herz und Verstand

Die Praxissoftware EVIDENT ist das Ergebnis aus langjähriger Erfahrung, aktiver Einbindung unserer Anwender in den Entwicklungsprozess und unserer Leidenschaft für das Optimum.
Leistungsfähige ERP Software zugeschnitten auf die Getränke Branche

Leistungsfähige ERP Software zugeschnitten auf die Getränke Branche

Mit den speziellen Modulen unserer ERP Getränke Software bietet Ihnen INTEGRA die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider.
AGENTURSOFTWARE PUR. MINIMALISTISCHER GEHT'S KAUM.

AGENTURSOFTWARE PUR. MINIMALISTISCHER GEHT'S KAUM.

Wir haben alles, was man wirklich braucht eingebaut. Alles, was man dazu noch als Extra benötigen kann, zur Nachrüstung bereitgestellt. Schnittstellen zu allen wichtigen Bereichen. Und wir haben alles, was nicht in diese drei Gruppen gehört, weggelassen. CLOUD. MOBIL. Egal wo Du bist, wir sind da. ALLES DRIN. Heavy Duty im Agenturbereich. INDIVIDUELL. Anpassung? Kein Problem! TESTBEREIT. Aber keine Standard-Demoversion. ANPASSUNGSFÄHIG. Passt besser als maßgeschneidert. EINFACH. Das ist doch Hammer. DATENGESCHÜTZT. DSGVO verstanden. Und umgesetzt! ZERTIFIZIERT. Was muss das muss. BEST SUPPORT. Immer da und immer freundlich.
Nicht nur eine starke Software steigert Ihren Erfolg, sondern auch ein starker Support im Hintergrund.

Nicht nur eine starke Software steigert Ihren Erfolg, sondern auch ein starker Support im Hintergrund.

Unser Support erfolgt mittels „Teamviewer“. Hiermit können wir eine direkte Verbindung zu Ihrem Rechner herstellen und somit eine schnelle und professionelle Hilfestellung gewähren. Es findet ein gesicherter Verbindungsaufbau statt. Dieser Service steht allen aktiven Kunden im Rahmen des Wartungs-/Mietvertrages ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
Profitieren Sie von Software, die Ihr Unternehmen schützt!

Profitieren Sie von Software, die Ihr Unternehmen schützt!

Sparen Sie Zeit, Verwaltungsaufwand und sichern Sie kritische Infrastrukturen in Ihrem Unternehmen effizient ab! Verbessern Sie mit speziellen Systemlösungen für Industrie und Privatwirtschaft Ihre betriebliche Sicherheit und optimieren Sie Arbeitsprozesse.
Ihr Software-Spezialist für Kommunen, öffentliche Verwaltungen/Betriebe und soziale Einrichtungen

Ihr Software-Spezialist für Kommunen, öffentliche Verwaltungen/Betriebe und soziale Einrichtungen

Wir entwickeln und betreiben Finanzwesen, Bauhof-, Friedhofs- und Prozessmanagement-Software. eServices-Lösungen und mehr runden unser umfangreiches Softwareportfolio für Kommunen, öffentliche und soziale Gesellschaften ab.
Testen Sie unsere Software

Testen Sie unsere Software

Sortieren nach Standardsortierung Sortieren nach Standardsortierung Sortieren nach Name Sortieren nach Preis Sortieren nach Datum Sortieren nach Beliebtheit
3. Maßgeschneiderte Arztsoftware

3. Maßgeschneiderte Arztsoftware

Eine maßgeschneiderte und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Arztsoftware ist ein wichtiger Baustein einer digitalen Praxis. Sie sorgt für eine funktionierende Verwaltung der Daten von Patienten, Mitarbeitern und zentralen Bereichen Ihres Unternehmens. Die in der Software implementierten IT-Lösungen sind optimal an Ihren Praxisalltag und Ihre Fachrichtung angepasst. Unser IT-Service begleitet Sie von der ersten Idee über eine ausführliche Prüfung Ihrer individuellen Anforderungen bis zur Implementierung und Konfiguration Ihrer Praxissoftware. Der modulare Aufbau ermöglicht es Ihnen, frei zu entscheiden, welche IT-Lösungen Sie einsetzen möchten. Von der Wartezonenverwaltung über To-do- und Recall-Funktionen bis zur Online-Terminanbindung können Sie Ihre Praxis mit der Software effektiv organisieren. Nutzen Sie die Anbindung an eine Medikamentendatenbank oder die Impf-Verwaltung, um Ihren Patienten die beste Versorgung zu bieten.
Wegweisende Software nach Maß.

Wegweisende Software nach Maß.

Mit uns steuern Sie in die Zukunft. Denn in der industriellen Automation bekommt Software einen zunehmend höheren Stellenwert, weil sie immer vielfältigere Aufgaben übernimmt. Der Anteil der Softwareentwicklung im Maschinenbau liegt nämlich heute oft schon bei über 50% des Gesamtaufwands. Somit trägt Software entscheidend zur Leistungsfähigkeit und Qualität des Gesamtproduktes bei. Steuerungssoftware Unsere Softwareentwickler finden einen Weg. Die gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter von R&W stellen mit breitem Branchen-Know-how sicher, dass Sie für Ihre Investition professionelle Software erhalten. Nach Ihren Vorgaben entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche Hardwareplattformen (SPS / Industrie-PC). Wir entwickeln u.a. für folgende Systeme: ✔ SIMATIC TIA ✔ SIMATIC S7 ✔ SIMATIC WinAC Antriebstechnik Software für Ihren Antrieb. Moderne Antriebe werden heute nicht mehr nur parametriert, sondern erhalten oft speziell auf die Anforderung zugeschnittene Software. Auch hier hilft Ihnen R&W mit Softwareentwicklung und Inbetriebnahme bei der Erstellung einer optimalen Antriebslösung. Wir liefern Lösungen für folgende Hersteller: ✔ Siemens ✔ Lenze ✔ SEW ✔ B&R ✔ Baumüller ✔ Berger-Lahr ✔ Rexroth Indramat Netzwerke Wir ziehen gerne die Fäden. Automatisierungslösungen sind integraler Bestandteil verschiedenartiger industrieller Netzwerke. Dies reicht vom Sensor/Aktor-Bus in der Feldebene über vertikale Integration bis zu unternehmensweiten ERP-Systemen. Auch hier liefert R&W professionelle Dienstleistungen für Software und Inbetriebnahme. Für unterschiedliche Netzwerke: ✔ PROFIBUS ✔ PROFINET ✔ SINAUT ✔ Industrial Ethernet ✔ Ethernet ✔ CAN-Bus ✔ Interbus ✔ Asi ✔ OPC
International an der Spitze: Awards für Empolis Software

International an der Spitze: Awards für Empolis Software

Empolis, führender Anbieter von cloudbasierter Software im Bereich Intelligent Decision Support auf Basis Künstlicher Intelligenz, wurde gleich zweifach ausgezeichnet.
Software-Entwicklungsplattformen und Tools

Software-Entwicklungsplattformen und Tools

Technocom unterstützt ein breites Spektrum an: Software-Entwicklungsplattformen, Server-Systeme, Software-Komponenten und Programmen. Für alle Systeme bieten wir Ihnen verschiedenste Beratungs- und Entwicklungs-Dienstleistungen an. C++ unterstützt sämtliche Aspekte der Windows-Programmierung und ist auch für kritische Programmteile geeignet. Wird C++ für die Komponenten-Entwicklung eingesetzt, kann es leicht mit anderen Entwicklungsumgebungen kombiniert werden. Visual Basic for Applications Microsoft Office wird mit VBA zu einer leistungsfähigen Plattform für verschiedenste Problemstellungen. Insbesondere in der Steuerung der komplexen Office-Programme zur Büro-Automatisierung und für individuelle Abteilungs-Lösungen spielt VBA seine Stärken aus. .NET .Net stellt die momentan professionellste Entwicklungsumgebung am Markt dar. Die Vielzahl der möglichen Einsatzgebiete und die perfekte Entwicklungsumgebung machen diese Plattform zum dem zentralen Entwicklungswerkzeug im Hause Technocom. Active Server Pages Dynamische Internet-Lösungen, bei denen dem Anwender die für seine Anfrage spezifischen Informationen präsentiert werden, lassen sich hervorragend mit ASP entwickeln. Visual Basic Visual Basic ist weltweit das am meisten eingesetzte Entwicklungswerkzeug. VB ist hervorragend geeignet für Datenbank-Anwendungen, für die Komponenten-Programmierung und für die Programmierung von Benutzeroberflächen. Java Java ist insbesondere für die Entwicklung von Internet- und Intranet-Lösungen geeignet und wird zur Programmierung von leistungsfähigen HTML-Seiten eingesetzt.
Maßgeschneiderte Softwarelösungen für ihr unternehmen

Maßgeschneiderte Softwarelösungen für ihr unternehmen

Individuelle Softwarelösungen Sie haben eine Vision? Wir setzen sie um. Individuelle Softwarelösungen, zugeschnitten auf Ihre Anforderungen. Gemeinsam entwickeln wir für Sie die ideale Lösung, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Daten effizient zu nutzen. Bisher verschenktes Potenzial identifizieren wir, lästige Fleißarbeit automatisieren wir. Und überhaupt: Menschen machen Fehler, durchdachte Algorithmen nicht. Mit uns sparen Sie Zeit und Frust. Sie haben bereits eine komplexe IT-Umgebung, deren Schnittstellen auch nach Einführung unserer Softwarelösung weiterhin reibungslos miteinander kommunizieren müssen? Wir werfen einen genauen Blick drauf. Saubere Integration ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Konzeption, Entwicklung, Implementierung - wir kümmern uns drum.