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Datenbank-Software

Datenbank-Software

Die Datenbank-Software bietet eine schnelle und effiziente Speicherung, Verwaltung und Abfrage von Daten. Sie ermöglicht eine benutzerfreundliche Oberfläche sowie eine sichere Datenspeicherung und -zu Die Datenbank-Software ist eine leistungsstarke Anwendung, die es Benutzern ermöglicht, Daten effektiv zu speichern, zu verwalten und abzurufen. Die Software bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es einfach macht, Daten zu organisieren und abzurufen. Die intuitive Navigation und die einfach zu bedienenden Funktionen ermöglichen es Nutzern, schnell und unkompliziert auf gespeicherte Daten zuzugreifen. Die Software bietet eine breite Palette von Funktionen, die eine effiziente Datenverwaltung ermöglichen. Benutzer können Daten hinzufügen, bearbeiten und löschen sowie Such- und Sortierfunktionen nutzen, um schnell die benötigten Daten zu finden. Mit der Software können auch komplexe Datenbankstrukturen erstellt werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Eine weitere wichtige Funktion der Datenbank-Software ist die Sicherheit. Benutzer können Zugriffsrechte auf Datenbanken und -tabellen vergeben, um sicherzustellen, dass nur berechtigte Personen auf die Daten zugreifen können. Darüber hinaus können Daten mit einer Verschlüsselung gesichert werden, um sicherzustellen, dass sie vor unerwünschtem Zugriff geschützt sind. Die Software ist auch skalierbar, so dass sie an die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe angepasst werden kann. Benutzer können Datenbanken und Tabellen erstellen, die so groß oder so klein sind, wie sie benötigen. Mit der Möglichkeit, Datenbanken zu erweitern und zu aktualisieren, können Benutzer sicherstellen, dass die Software ihren Anforderungen jederzeit gerecht wird. Zusammenfassend bietet die Datenbank-Software eine benutzerfreundliche Oberfläche, eine breite Palette von Funktionen, Sicherheitsfunktionen und Skalierbarkeit. Mit dieser Software können Benutzer Daten effektiv organisieren und abrufen und ihre Geschäftsprozesse optimieren.
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Software für Artikelmanagement;  id-stock So haben Sie Ihren Lagerbestand immer im Blick

Software für Artikelmanagement; id-stock So haben Sie Ihren Lagerbestand immer im Blick

Produktinformationen "id-stock" So haben Sie ihren Lagerbestand immer im Blick. Die Anforderungen an ein Lagerverwaltungssystem sind je nach Art und Größe der Unternehmen unterschiedlich. Viele Warenwirtschaftssysteme sind darauf ausgelegt, die Prozesse von Bestellungen, Ein- und Verkauf zu unterstützen. Unsere Software id-stock bietet Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, mit Hilfe mobiler Datenerfassung auch die Lagerströme genau zu erfassen, zu kontrollieren und gegebenenfalls kritische Mengen zu melden. Mit Hilfe von Barcodes behalten Sie den genauen Überblick über Ihr Lager und seinen Bestand. Die Chargen- und Seriennummernverwaltung ermöglicht Ihnen stets zu wissen, welche Produkte, Mengen und Ausführungen sich in welchem Regal und an welcher Stelle genau befinden. Auch die Rückverfolgung der Waren oder Warenströme ist unproblematisch möglich. Mit id-stock haben Sie immer und – wenn Sie mögen – auch überall den Überblick über Ihr Lager. Und Ihre nächste Inventur wird Ihnen ohne viel Aufwand gelingen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Chargen-/Seriennummernverwaltung! Dieses ermöglicht es, genau zu wissen, an welchem Lagerplatz oder Lagerort sich welche Ware mit welcher Charge oder Seriennummer befindet. - Lagerplatzverwaltung! Verwalten Sie ihre Lagerplätze, ob chaotisch oder strukturiert. - Lagerortverwaltung! Legen sie ihre Dispositionsbereiche fest oder seien sie flexibel, wenn das Lager zusätzlichen Stauraum benötigt. - First in First out! Nutzen sie die Möglichkeit, ältere Ware auch zuerst zu veräußern. - Insellösung! Kein Warenwirtschaftssystem aber an alle gängigen Warenwirtschafts-Systeme anbindbar - Barcodeunterstützendes System! Natürlich werden auch andere Medien unterstützt, etwa RFID, Pick by Voice oder Pick by Light. - Integrierte Etikettendrucksoftware! Erzeugen sie ihre Etiketten im Lager über einen Barcodedrucker. Ob im Wareneingang oder im Warenausgang. - Inventur! Durch die Echtzeitübertragung der Daten eignet sich unser System zur permanenten Inventur.
Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Gebäudereiniger-Software Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Software-Beratung

Software-Beratung

Unsere Beratungsleistung in der Softwareentwicklung: - Erstellen von Anforderungsanalysen sowie Anforderungsmanagement - Entwickeln von Software-Lösungen für Ingenieuranwendungen - Modellbasierter Entwurf sowie Parameteroptimierung und Systemsimulation - Umsetzen branchenspezifischer Normen zur funktionalen Sicherheit - Einsatz von Big Data Analysis und Industrial Cloud Computing
Software-Paket Flex_Bonus&Payment

Software-Paket Flex_Bonus&Payment

Flex_Bonus&Payment ist ein leicht zu bedienendes Kundenbindungssystem mit vielseitigen Möglichkeiten. Immer mehr große Einzelhandelsketten als auch Internethändler setzen auf Kundenbindung durch ein Bonus-Punktesystem. Nutzen auch Sie als wohnortsnahe - Einzelhändler oder im Verband - diese Möglichkeit. Bieten Sie Ihren Kunden nicht nur die allgemein bekannten Vorteile gegenüber Ihren Konkurrenten wie ■ persönlichen Kontakt und Beratung ■ heimische Qualität ■ ortsnahe Vielfalt sondern geben Sie ihnen auch die Möglichkeit Geld zu sparen. Ihre Kunden werden es Ihnen durch Treue danken. FlexRun-Software bietet mit dem Produkt Flex_Bonus&Payment eine preiswerte als auch einfache Möglichkeit dies umzusetzen. Vorteile von Flex_Bonus&Payment gegenüber den allgemein bekannten Bonus-Punktesystemen: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Einfachste Handhabung ■ Datenschutz wird gewährleistet (kein Kunde wird gezwungen seinen Namen sowie seine Adresse zu hinterlegen. Auch ein NIK-Name wird angenommen. Dies ist möglich da alle Daten nur einer Nummer zugeordnet werden und nur der Rechnungsendbetrag zur Punkte-Bonuszurechnung bzw. Zahlung berücksichtigt wird) ■ Individuelle Anpassungsfähigkeit da die Software komplett von uns und zu 100 % in Deutschland entwickelt wird Das System kann ■ Online (Zentraler Datenserver) und ■ Offline ( Daten werden manuell abgerufen) eingesetzt werdenden. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Bonus&Payment Stammdaten ■ Firmen-/Mandanten- und Vereinsverwaltung ■ Filial-/Standort- und Mitgliedsverwaltung ■ umfangreiche Kunden-/Adressverwaltung ■ Trägersystemverwaltung ■ Hardwareverwaltung (im Bedarfsfall) Bonusmöglichkeiten ■ Umsatzabhängige Bonusvergabe ■ Direkte Bonusvergabe ■ Feste und manuelle Vergabe von Bonuspunkten ■ Artikel- oder Warengruppen- bezogene Bonusvergabe ■ Einheitlicher Bonus für alle oder spezieller Bonus für Kunden oder Kundengruppen ■ Prämienstufen ■ Bargeldloses Bezahlen mit Bonuspunkten Auswertungen ■ "Top-Flop"-Liste ■ Umsätze gesamt ■ Umsätze Kunden ■ Umsätze Firmen/Mandanten/Vereine ■ Umsätze Filialen/Standorte/Mitglieder ■ und andere Auswertungen oder ■ individuelle Auswertungen Optionale Zusatzfunktionen : ■ Export fur Mailing-Systeme ■ Online-Modul zur Einsicht des aktuellen Punkte- und/oder Wertestand (in Vorbereitung) Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an Durch dieses einfache, flexible und intelligente System binden Sie Kunden und schaffen Kaufanreize ! ■ Einsetzbar für Gemeinden, Gewerbevereine, Verbände, Einzelhandel usw. ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kombinierbar mit kompletter Kassensoftware, CRM und viele andere kaufmännische Programme ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung!
Serial & CAN Gateway

Serial & CAN Gateway

Eine vielseitige Schnittstellenkonverterlösung mit 1 CAN- und 7 UART-Interfaces. Ideal für anspruchsvolle Anwendungen, bietet es flexible Konfigurationsmöglichkeiten und eine sofortige Speicherung der Einstellungen im Flash-Speicher.
CNC Fräsmaschine Flatcom XL 142/162 - (Direktverkauf)

CNC Fräsmaschine Flatcom XL 142/162 - (Direktverkauf)

CNC Maschine Flatcom XL 142/162 - (Direktverkauf) Preis ab 45.338,80 € (VB) Hier steht eine vorgefertigte CNC Maschine zum Direktverkauf für Sie bereit! Die bereits montierten Artikel sind frei wählbar! Baujahr: 2024 Optischer Zustand: Top Zustand Technischer Zustand: Fabrikneu *ohne Werkzeugaufnahme SK20! Fabrikneue CNC Maschine Flatcom XL 142/162: Hier steht eine vorgefertigte CNC Maschine zum Direktverkauf für Sie bereit! Für ab 45.338,80€ als Verhandlungsbasis, erhalten Sie eine hochwertige CNC Fräsmaschine! Die Flatcom XL 142/162 ist ein Allrounder zur 2,5D / 3D-Bearbeitung, mit einem Gestell aus Aluminium-Spezialprofilen, wartungsfreiem EC-Antrieb und moderner Sterueungssoftware am Bedienpult. Durch ihre vielfältigen Einsatz - und Kombinationsmöglichkeiten garantiert diese Maschine ein Höchstmaß an Flexibilität und Wirtschaftlichkeit für die jeweilige Applikation. Auf dieser top ausgestatteter CNC Fräsmaschine sind folgende Artikel bereits montiert*: 675015 9350 Montageset iSA 2200/2200S 310722 3621 Komplettset Spindelm. iSA 2200 239011 0081 Wz-Wechselstation 8-fach 239012 0003 Absaugvorrichtung ASV2200 239011 0117 Kaltluftdüse mit Gliederschlauch 429116 1000 Minimalmengen-Kühlsprühgerät 239099 0015 Längenmesstaster LMT 2 311740 6500 Frequenzumrichter SKC4000 216601 5450 Vakuumplatte 216601 0039 Drehschieber-Vakuumpumpe 216601 5276 Vakuumverteiler 616603 1000 MDF 19mm Holzplatte 675015 42453 Pneumatikpanel Die bereits montierten Artikel sind frei wählbar! Falls Sie eine Option nicht haben möchten, lassen Sie uns es wissen! Sie erhalten ihren Wünschen entsprechendes Angebot. Top Zustand✓ Sofort erhältlich✓ ➨ JETZT KAUFEN!
ERP-Lösung für den Geräte- , Maschinen- und Anlagenbau

ERP-Lösung für den Geräte- , Maschinen- und Anlagenbau

Als maßgebliche Innovationstreiber und Rückgrat der deutschen Investitionsgüterindustrie unterliegen Geräte-, Maschinen- und Anlagenbauer höchsten Anforderungen. Das unternehmensweite ERP-System Merkator sorgt für eine Straffung Ihrer Prozesse von der Produktentwicklung bis zum Service, u.a. durch kürzere Produktionsvorlaufzeiten, eine erhöhte Prozesstransparenz, flexible Angebotsanpassungen für Produktvarianten und eine tiefgehende Vernetzung aller Systeme und Daten in Echtzeit. Branchenspezifische Prozesse Die ERP-Lösung Merkator bildet die Kernprozesse für den Geräte-, Anlagen- und Maschinenbau mit Einzel- und Serienfertigung, Terminbeschaffung und Projektfertigung vollständig ab.
Stabmikroskop SM

Stabmikroskop SM

Das Stabmikroskop SM ist ein vielseitiges Prüfgerät, ideal für Anwendungen, bei denen Lupenvergrößerungen nicht ausreichen. Es wird direkt auf das Messobjekt aufgesetzt und ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Versionen mit lichtdurchlässigem Standfuß, Batterielampe im Aluminiumstandfuß und kleinem Aluminiumstandfuß für die Messung von Härteprüfeindrücken. Mit Vergrößerungen von 25x bis 100x und einer Auflösung von 0,0025 mm bis 0,05 mm bietet es präzise Ergebnisse für vielfältige Anwendungen.
applabs Rental & Service - Branchenlösung für Vermietung von Baumaschinen und Gabelstapler

applabs Rental & Service - Branchenlösung für Vermietung von Baumaschinen und Gabelstapler

Branchenspezifische Funktionalitäten wie Geräte-/Zubehörverwaltung, Verfügbarkeitsprüfung der Geräte, Servicemanagement mit automatischer Wartungs- & Monteureinsatzplanung, flexible Abrechnungsmodelle applabs bietet Ihnen mit Rental & Service für Microsoft Dynamics NAV eine Branchenlösung für alle Anforderungen, die ein Gabelstapler-/Baumaschinenhändler von einer Software erwartet. Neben der Abbildung aller betrieblichen Prozesse besticht Rental & Service durch branchenspezifische Funktionalitäten wie Geräte-/Zubehörverwaltung, Verfügbarkeitsprüfung der Geräte und Geräteuntergruppen und Servicemanagement mit automatischer Wartungs- & Monteureinsatzplanung. Neben flexiblen Abrechnungsmodellen werden Kauf aus Miete, Mietunterbrechungen sowie die vollständige Historie auch bei Eigentümerwechsel abgebildet.
netX 4000 Plattform

netX 4000 Plattform

Die netX 4000 Plattform von Hilscher ist eine leistungsstarke und flexible Lösung für industrielle Steuerungen und Kommunikationsaufgaben. Diese hochintegrierte Plattform unterstützt eine Vielzahl von industriellen Protokollen und ermöglicht die nahtlose Integration von Automatisierungs- und Kommunikationsfunktionen in einer einzigen Hardwarelösung. Mit der netX 4000 Plattform können Unternehmen komplexe Steuerungsaufgaben in Echtzeit ausführen, während sie gleichzeitig eine sichere und zuverlässige Kommunikation gewährleisten. Die Plattform bietet auch fortschrittliche Sicherheitsfunktionen, wie integrierte Firewalls und Verschlüsselungstechnologien, die den Schutz vor Cyber-Bedrohungen sicherstellen. Darüber hinaus unterstützt die netX 4000 Plattform eine modulare und skalierbare Architektur, die es Entwicklern ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu erstellen. Diese Vielseitigkeit macht die netX 4000 Plattform zur idealen Wahl für anspruchsvolle Industrie 4.0 Anwendungen und IoT-Implementierungen.
dhs-Bilddatenbank® Bildanalyse-Modul Korngrössen

dhs-Bilddatenbank® Bildanalyse-Modul Korngrössen

Auswertung (ASTM E112 und DIN EN ISO 643) und Klassifizierung von Schliffbildern nach dem Linienschnitt-Verfahren und/ oder planimetrischem Verfahren Das dhs-Analyse-Modul Korngrössen erkennt mittels Grauwertbestimmung die im Gefüge enthaltenen Korngrenzen im Linienschnittverfahren und / oder planimetrischen Verfahren. Eingesetzt werden dieses Verfahren für einphasig-ferritische, zweiphasig-ferritische/perlitische Gefüge und Farbätzungen. Für aussagekräftige Ergebnisse ist die Auswertung mehrerer Schliffbilder oder Teilbereiche einer Probe möglich. Die Resultate werden kumuliert in einer frei konfigurierbaren Ergebnistabelle dargestellt. Nach speziell entwickelten Algorithmen werden die einzelnen Gefügebestandteile im Bild automatisch gefiltert, manipuliert, transformiert, segmentiert, getrennt und die Korngrenzenflächen rekonstruiert. Die normgerechte Auswertung erfolgt nach DIN EN ISO 643 und ASTM-E 112. Nutzerseitige Einstellungen können in Profilen zur Erzeugung reproduzierbarer Analysen abgespeichert werden.
Digitale Wartung - Remote Maintenance Box

Digitale Wartung - Remote Maintenance Box

Für den Fernzugriff über das Internet bietet motan die kompakte Remote Maintenance Box an. Diese ist als standardisiertes, betriebsfertig angeliefertes System erhältlich Für den Fernzugriff über das Internet oder auch ein unternehmensinternes Intranet bietet motan die kompakte Remote Maintenance Box an. Diese ist als standardisiertes, betriebsfertig angeliefertes System erhältlich und enthält ein umfangreiches Softwarepaket zur Fehlersuche und -analyse der Anlagenkomponenten sowie der Überwachung und Dokumentation der Systemzustände. - Fernzugriff auf alle CONTROLnet Steuerungen von motan - Vermeidung von unnötigen Service-Einsätzen vor Ort - Einfache Installation durch Kompaktbauweise - Wartungsfreier Aufbau - Bequemer Zugang über das Internet Artikelnummer: 100027 Applikation: Überwachung, Datensammlung Funktion: Anlagenoptimierung, Fernwartung Typ: Software Zielgruppe: Kunststoffindustrie
Gebrauchsanweisungen für die Lungenfunktionsdiagnostik

Gebrauchsanweisungen für die Lungenfunktionsdiagnostik

Seit mehr als 20 Jahren ermöglicht die NDD Medizintechnik AG die Früherkennung und Diagnose von chronischen Lungenkrankheiten. Das Produktmanagement kam 2015 auf uns zu, weil sie einen Dokumentationsdienstleister im Bereich Medizintechnik suchten. Entscheidungskriterien für die Zusammenarbeit mit uns waren: Langjährige Erfahrung in Bereich der klinischen Diagnostik Texterstellung in Englisch Kenntnisse der normativen Anforderungen in der Medizintechnik Kreative Vorschläge für textlose Kurzanleitungen Konvertierung der Anleitungen in digitale Dokumentation Schnelle Reaktionszeiten bei kurzfristigen Änderungen Die besonderen Herausforderungen. Die Optimierung der textlosen Anleitungen hinsichtlich User Experience (UX) und Usability. Die Umschaltbarkeit zwischen den Sprachen bei der Online-Ausgabe. Die Ergebnisse. „Die Zusammenarbeit mit Martin und seinem Team ist professionell und sehr angenehm. Besonders schätzen wir die hohe Flexibilität bei kurzfristigen Terminänderungen. Commatec stellt sich schnell auf neue Termine ein und setzt individuelle Wünsche um. Die Umsetzung der Richtlinien und eine gute User Experience stehen bei der Entwicklung von Anleitungen immer im Fokus.“ NDD Medizintechnik AG Seit einigen Jahren erstellen wir die Montageanleitungen und Gebrauchsanweisungen als externe Technische Redaktion: Wir verwenden Adobe FrameMaker mit einer eigenen Strukturapplikation, die bei allen unseren Kunden zum Einsatz kommt, wenn wir keine anderen Vorgaben erhalten. Damit können, je nach Auslastungssituation, verschiedene unserer Redakteure kurzfristig Änderungen vornehmen, ohne sich erst einarbeiten zu müssen. Die Versionsverwaltung erfolgt über Ordnerstrukturen, die für alle Produkte und Sprachen identisch ist. Dabei werden sprachabhängige und sprachunabhängige Bilder getrennt gehalten. Für die verschiedenen Zielgruppen (Ärztliches Personal und Privatanwender) haben wir jeweils eine eigene Dokumentenstruktur erarbeitet. Die Kurzanleitungen erstellen wir mit Adobe InDesign. Diese werden im DIN-A5-Format erstellt und publiziert. Dafür haben wir ein Layout-Template entwickelt, mit dem eine Einheitlichkeit über die verschiedenen Produkte gewahrt bleibt. Die Gebrauchsanweisungen werden als PDF oder HTML5-Ausgabe auf der NDD-Website zur Verfügung gestellt. Beispiel für eine Kurzanleitung: Auszüge aus einer Gebrauchsanweisung für die NDD Medizintechnik AG: Beispiel für eine Gebrauchsanweisung fürs Web in HTML5: Unser Angebot. Lassen Sie sich von der Effektivität und Verständlichkeit von textlosen Kurzanleitungen überzeugen. Fragen Sie uns nach Beispielen.
Seminare / Workshops

Seminare / Workshops

Unsere Seminare und Workshops bieten abteilungsübergreifende Weiterbildungen, die die interne Kommunikation und Zusammenarbeit verbessern. Themen wie schweißgerechtes Konstruieren, Sichtprüfung für Praktiker, Arbeitssicherheit & Umweltschutz sowie neue Fertigungstechnologien und Digitalisierung in der Schweißtechnik stehen im Fokus. Mit unseren Schulungen bleiben Ihre Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand.
Bracht LOHN

Bracht LOHN

Unsere Software für Lohnabrechnung, optimiert für 5-5000 Mitarbeiter, bietet Ihnen neben der Standardabrechnung weitere Zusatzmodule sowie die Möglichkeit, individuelle Anpassungen vorzunehmen. Der Bracht LOHN ist eine professionelle Software zur Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Das Lohnprogramm ist geeignet für Betriebsgrößen von 1 bis 5000 Mitarbeitern und kann in Unternehmen fast aller Branchen eingesetzt werden. Neben der Standardabrechnung bieten wir unten stehende Branchen-Module an. Grundsätzlich kann der Bracht LOHN an Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen angepasst werden. Sprechen Sie uns an! Zu den Branchen-Modulen zählen u.a. das Maler-Modul zur Abrechnung von Maler-Löhnen inkl. Berechnung der ZVK-Beiträge, ein Modul zur Abrechnung von Werkstätten für Menschen mit Behinderung (Modul WfbM/Bildungswerk) oder das Modul für den Öffentlichen Dienst mit ZvK und Abbildung firmenspezifischer Tarifanpassungen. Individualsoftware: individuelle Anpassungen möglich Softwarekauf: Kaufpreis plus monatliche Softwarepflegegebühr Softwaremiete: Mietegebühr der Software alternativ zum Kauf Hotline: Supporthotline kostenlos von fachlich qualifiziertem Personal Support: In der monatlichen Softwarepflege enthalten, vor Ort oder komfortabel per Fernwartung und Telefon möglich.
Reisekostenabrechnung

Reisekostenabrechnung

Die Reisekostenabrechnung von onexma.de ist eine Onlinelösung und ist auch auf Smartphones und Tablets bequem zu bedienen. Sie können damit sehr einfach und flexibel Reisekosten abrechnen und Reisekostenabrechnungen verwalten. Unsere stetig wachsende Nutzerzahl und die durchweg positiven Rückmeldungen, die wir von den Nutzern unserer Reisekostenabrechnung erhalten, bestätigen unseren außergewöhnlichen Ansatz und die hohe Akzeptanz der Reisekostenabrechnung bei den Benutzern. Als wohl erster Anbieter einer online Reisekostenabrechnung stellte Onexma seinen Nutzern Apps für verschiedene mobile Geräte zur Verfügung, mit deren Hilfe die Reisekosten bereits während der Reise erfassen und abrechnen können. Zudem zählt die Onexma Reisekostenabrechnung zu den wenigen in mehreren Sprachen erhältlichen Lösungen. Bei der Entwicklung der Onexma Reisekostenabrechnung haben wir unser besonderes Augenmerk auf die einfache Erfassung der Reisekosten und der zugehörigen Belege auf jedem stationären oder mobilen Gerät und auf die intuitive Bedienung der Software gelegt! Daher können wir auf langwierige Schulungen und ein umfangreiches Handbuch verzichten. Bereits unser Präsentationsvideo vermittelt Ihnen einen guten Überblick, wie auch Sie ohne Vorkenntnisse Ihre Reisekostenabrechnung mit Onexma schnell und einfach erstellen können. Derzeit arbeiten vor allem Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit unserer Reisekosten-Software. Mitarbeiter dieser Unternehmen nutzen sie allerdings in weit mehr Ländern, unter anderem für die Abrechnung von Reisekosten der Mitarbeiter in Frankreich, Belgien, Großbritannien, Spanien, Osteuropa, Thailand, Singapur, Indonesien und in die USA. Die Onexma Reisekostenverwaltung vereinfacht deutlich die Administration von Dienst- und Geschäftsreisen, die Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter unternehmen. Sie bietet umfangreiche Funktionen und Auswertungsmöglichkeiten, steht überall und jederzeit zur Verfügung, macht Spaß, spart Zeit, reduziert den Verwaltungsaufwand und vermeidet Fehler. Vorteile der flexiblen und leistungsfähigen Onexma Reisekosten-Lösung Unternehmen und Freiberufler nutzen verschiedenste Möglichkeiten der Reisekostenabrechnung: Selbst erstellte und lokal gespeicherte Tabellen, kommerzielle, lokal installierte Software, externe Dienstleister für Buchhaltung und/oder Steuerberatung oder webbasierte Software. Die Flexibilität der Onexma Reisekostenabrechnung ist allerdings unübertroffen. Nutzerorientierte Konfiguration als Arbeitserleichterung und für intuitive Bedienung Die Onexma Reisekostenabrechnung lässt sich exakt nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren. Ob Reisearten, Reiseziele oder -länder, Verpflegungspauschalen, Aufwände, Abzüge, oder auch unternehmensinterne Reisekostenrichtlinien; Sie können Ihre Reisekostenabrechnung ganz einfach auf Ihren Bedarf abstimmen. So sparen Sie nicht nur viel Zeit in der täglichen Nutzung, zusätzlich wird die Onexma Reisekostenabrechnung damit zu einem einfach und intuitiv zu bedienenden Arbeitsmittel. Mit der selbst erklärenden Nutzeroberfläche mit übersichtliche Eingabemasken aber ohne überflüssige Funktionen werden Sie eine ganz neue Erfahrung machen: Ihre Reisekostenabrechnung macht auf einmal richtig Spaß! Unterschiedliche Abrechnungsarten für verschiedene Anwendungen Sie können drei verschiedene Arten einer Spesenabrechnung erfassen: Reiseabrechnung Mit der Reiseabrechnung erfassen Sie alle Reisekosten, die für eine oder mehrere definierte Dienstreisen oder Geschäftsreisen anfallen. Sie behalten so den Überblick über Reisekosten, die im Zusammenhang mit einem bestimmten Projekt oder für eine bestimmte Kostenstelle anfallen. Monatsabrechnung Die Monatsabrechnung erfasst alle Reisekosten, die in einem Monat entstehen, gleichgültig ob sie auf einer oder mehreren Dienstreisen oder Geschäftsreisen angefallen sind. Damit verfügen Sie über alle Informationen zur Berechnung monatlicher Reisekosten für einzelne Mitarbeiter, Abteilungen oder Kostenstellen. Zeitraumsabrechnung Für die Zeitraumsabrechnung legen Sie selbst den Zeitraum fest, für den Sie Ihre Reisekosten abrechnen wollen, beispielsweise für das Geschäftsjahr oder auch nur für die Laufzeit eines bestimmten Projektes. Dabei können Sie je nach Bedarf auch hier Reisekosten von einer oder mehreren Dienstreisen oder Geschäftsreisen einbeziehen. Für Monats- oder Zeitraumsabrechnungen werden die einzelnen Dienstreisen und Geschäftsreisen separat erfasst und lassen sich dann im Menü "Berichte" zu Jahres- oder Monatssummen zusammenfassen. Welche Art der Reiseabrechnung für Sie empfehlenswert ist, hängt von der Struktur und Organisation Ihres Unternehmens, von der Reisekostenrichtlinie und von sonstigen Vorgaben für Geschäftsreisen ab. Gerne beraten wir Sie bei der optimalen Konfiguration.
Publishing-System tango media

Publishing-System tango media

Hochintegriertes Redaktionssystem zur Erstellung von gedruckten und digitalen Publikationen mit Medienverwaltung und transparenter Steuerung der Medienproduktion. Das Publishing-System tango media ist eine zentrale Plattform für alle Publikationen Ihres Unternehmens. Damit erstellen Sie dezentral und kostengünstig Ihre gesamte Unternehmenskommunikation wie Firmenzeitschriften, Produktinformationen und Geschäftsberichte. Mit den Inhalten aus tango media befüllen Sie ebenso Ihre Webseiten, Apps und soziale Medien. Über das browserbasierte Interface lassen sich leicht externe Mitarbeiter für Textzulieferung und Übersetzungen einbinden.
Element AIM - Artificial Intelligence Microscopy!

Element AIM - Artificial Intelligence Microscopy!

Erfahren Sie mehr über Element AIM Produkte Wir bieten nicht nur ausgezeichnete Geräte, sondern vielmehr maßgeschneiderte Komplettlösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse. Erfahren Sie mehr über das gesamte Sortiment unserer modernen veterinärmedizinischen Produkte Unser Produktangebot Seminare Wir sind stolzer Marktführer in der globalen tiermedizinischen Ausbildung und bieten Kurse in Ultraschall, Orthopädie und zahnmedizinischer Radiologie an. Finden Sie das veterinärmedizinische Seminar, nach dem Sie suchen, jetzt! Alle unsere Seminare
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Unser Bestandsmanagement bietet Ihnen präzises Monitoring und Verwaltung Ihrer Bestände. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Systeme können wir den Standort von Produkten präzise verfolgen und die Bestandsverwaltung optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bestandsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
HPLC Hardware

HPLC Hardware

Die HPLC Hardware von MÖLLER ist eine hochmoderne Lösung für die chemische Analyse und Separation von Stoffgemischen. Mit über 35 Jahren Erfahrung in der HPLC-Technologie bieten wir eine breite Palette von Standard-HPLC-Hardware, die nach Ihren Spezifikationen und Qualitätsanforderungen gefertigt wird. Unsere Produkte sind für ihre hohe Präzision und Zuverlässigkeit bekannt und werden in modernen Laboren weltweit eingesetzt. Vertrauen Sie auf unsere HPLC Hardware, um die Effizienz und Genauigkeit Ihrer chemischen Analysen zu verbessern.
Software, ausfallsichere

Software, ausfallsichere

Ausfallsichere Software minimiert das Risiko von Systemausfällen und Datenverlusten. Ausfallsichere Software, auch als hochverfügbare Software bezeichnet, ist eine Art von Software, die darauf ausgelegt ist, ununterbrochen zu funktionieren, selbst wenn Komponenten des Systems ausfallen. Die Software wird so konzipiert und implementiert, dass sie in der Lage ist, Systemausfälle und Datenverluste zu vermeiden oder zu minimieren. Es gibt verschiedene Methoden und Technologien, die in ausfallsicherer Software eingesetzt werden können, wie z.B. das Clustering von Servern, die Verwendung von Lastenausgleichsverfahren und die Spiegelung von Datenbanken. In einem Cluster wird die Arbeitslast auf mehrere Server verteilt, so dass, wenn ein Server ausfällt, die anderen Server die Arbeit übernehmen können. Lastenausgleichsverfahren sorgen dafür, dass die Arbeitslast auf allen Servern im Cluster gleichmäßig verteilt wird. Die Spiegelung von Datenbanken bedeutet, dass Daten auf mehreren Servern gleichzeitig gespeichert werden, so dass, wenn ein Server ausfällt, die Daten immer noch verfügbar sind. Ausfallsichere Software wird oft in kritischen Anwendungen eingesetzt, wie z.B. in Banken, Krankenhäusern und Flughäfen, wo der Ausfall von Systemen zu schwerwiegenden Konsequenzen führen kann. Aber auch für Unternehmen, die auf ihre IT-Infrastruktur angewiesen sind, ist ausfallsichere Software von entscheidender Bedeutung, um Geschäftsunterbrechungen zu vermeiden und die Verfügbarkeit von Daten und Anwendungen sicherzustellen. Zusammenfassend ist ausfallsichere Software ein wichtiger Bestandteil der IT-Infrastruktur von Unternehmen und Organisationen, die auf eine kontinuierliche Verfügbarkeit ihrer Anwendungen und Daten angewiesen sind. Sie gewährleistet die Kontinuität des Geschäftsbetriebs und minimiert das Risiko von Systemausfällen und Datenverlusten.
OXID eShop Programmierung

OXID eShop Programmierung

Wir sind ein langjähriger erfahrener Online-Shop Dienstleister aus Frankfurt am Main, unsere OXID-Entwickler und Web-Designer programmieren und betreuen viele Onlineshops mit OXID eShop. Wir arbeiten bereits seit 2004 mit dem Onlineshop-Anbieter „OXID eSales AG” (aus Freiburg) zusammen – und können Ihnen daher die gesamte Bandbreite der OXID Webshop-Programmierung anbieten: OXID eShop Komplettlösungen OXID eShop Web-Programmierung OXID eShop Webdesign OXID eShop Drucklösungen OXID eShop B2B Lösungen OXID eShop Produktkonfiguratoren OXID eShop Warenwirtschaft-Anbindungen OXID eShop Bezahlsystem-Anbindungen OXID eShop Schnittstellen OXID eShop FACT-Finder Integration OXID eShop Modulprogrammierung OXID eShop Weiterentwicklung OXID eShop Betreuung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Seminarorganisation

Seminarorganisation

Seminarorganisation beinhaltet Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren. Wir bieten professionelle Unterstützung für einen erfolgreichen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Seminarorganisation umfasst die Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren und Schulungen. Dabei werden die Inhalte des Seminars definiert, der Ablauf geplant und die entsprechenden Ressourcen wie Räumlichkeiten, Technik, Materialien und Trainer organisiert. Wir bieten professionelle Unterstützung für einen erfolgreichen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Dazu gehören: 1. Planung und Konzeption: Wir helfen Ihnen bei der Planung und Konzeption Ihres Seminars oder Ihrer Schulung. Wir beraten Sie bei der Auswahl der Themen, des passenden Trainers und der geeigneten Methoden. 2. Organisation: Wir organisieren alle notwendigen Ressourcen für Ihr Seminar, wie zum Beispiel die Räumlichkeiten, die Technik, das Material und das Catering. Wir übernehmen auch die Einladung und Registrierung der Teilnehmer und stehen als Ansprechpartner während der gesamten Veranstaltung zur Verfügung. 3. Durchführung: Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Unsere Trainer sind erfahrene Experten auf ihrem Gebiet und vermitteln die Inhalte professionell und praxisnah. Wir stellen sicher, dass die Technik einwandfrei funktioniert und dass das Catering den Bedürfnissen der Teilnehmer entspricht. 4. Nachbereitung: Wir unterstützen Sie auch bei der Nachbereitung des Seminars. Dazu gehört zum Beispiel die Auswertung der Feedback-Bögen der Teilnehmer und die Erstellung von Teilnahmezertifikaten. Wir stehen Ihnen auch bei der Planung von Folgeseminaren oder der Umsetzung von erarbeiteten Maßnahmen zur Seite. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effektive und effiziente Seminarorganisation zu bieten, damit Sie sich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren können. Wir legen Wert auf eine hohe Qualität der Seminare und Schulungen und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
Software (Branchenlösungen)

Software (Branchenlösungen)

Integration Individualisierung Automatisierung Skalierbarkeit Cloud-basierte Lösungen Analytik Wir sind ein erfahrenes Team von Experten im Bereich Softwareentwicklung und bieten maßgeschneiderte Branchenlösungen für Unternehmen aller Größenordnungen. Wir entwickeln und implementieren Softwarelösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, um den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse zu gewährleisten. Unsere Software-Branchenlösungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen zu unterstützen und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir bieten Lösungen, die flexibel, skalierbar und anpassungsfähig sind, um den Anforderungen Ihrer Branche gerecht zu werden. Unsere Experten haben umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Software für eine Vielzahl von Branchen, darunter Fertigung, Maschinenbau, Gesundheitswesen, Bildung, Einzelhandel und viele mehr. Wir setzen auf die neuesten Technologien und Methoden, um sicherzustellen, dass unsere Softwarelösungen den höchsten Standards entsprechen. Wir verwenden agile Methoden, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen schnell und effektiv implementiert werden und den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir bieten auch Beratungsdienste, die den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Unsere Experten sind engagiert, qualitativ hochwertige Branchenlösungen zu entwickeln, die das Potenzial haben, das Wachstum und den Erfolg Ihres Unternehmens zu fördern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine exzellente Dienstleistung und Support zu bieten, um sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse aus unseren Lösungen erzielen. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Software-Branchenlösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Individualsoftware

Individualsoftware

Effizienzsteigerung Weniger Fehler Steigerung der Flexibilität Erhöhung der Transparenz Kosteneinsparungen Jedes Unternehmen ist anders, deshalb bietet Pixelstein Speziallösungen an, die maßgeschneidert genau auf den jeweiligen Anwendungsfall und dessen Kontext zugeschnitten sind. Wir implementieren immer auch in enger Abstimmung mit Ihrer IT-Abteilung, die wir gleichzeitig in der Wartung unserer Lösungen schulen, damit auch die Nachhaltigkeit der Lösung gegeben ist. Gleichzeitig bieten wir selbst einen hochverfügbaren Support. Wir bieten Individuallösungen, die genau an Ihre Anforderungen angepasst sind. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot machen.
Software für Messtechnik und Prüftechnik / Qualitätsmanagement / Qualität

Software für Messtechnik und Prüftechnik / Qualitätsmanagement / Qualität

Fortschrittliche Qualitätssoftware kann alle möglichen Produktionsprozessdaten (von Sensoren, Maschinensteuerungen, ERP-Systemen und Reparaturen) mittels KI-basierter Schnittstelle verarbeiten Absolut fortschrittliche Manufacturing Analytics Software mit KI-basierter Schnittstelle, u.a. zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung und zum weltweiten Monitoring von Produktionsanlagen in Echtzeit. Ermöglicht die strukturierte Datenerfassung aller möglichen Produktionsdaten und Widergabe in Dash-Boards