Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 306 Ergebnisse

Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Software für Abrechnungssysteme

Software für Abrechnungssysteme

Entwicklung von Softwarelösungen für effiziente und automatisierte Abrechnungssysteme. Maximierte Sicherheit, Genauigkeit und Transparenz bei der Abwicklung von Zahlungen und Rechnungen. Unsere Softwareentwicklung spezialisiert sich auf die Erstellung von Abrechnungssystemen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Software ermöglicht es, Abrechnungsprozesse zu automatisieren, um die Effizienz und Genauigkeit zu maximieren und die Fehlerquote zu minimieren. Unsere Lösungen zeichnen sich durch hohe Sicherheitsstandards aus, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen sicher und vertraulich durchgeführt werden. Durch die Integration von Online-Bezahlungssystemen und die Automatisierung von Rechnungsprozessen können wir die Abrechnungssysteme unserer Kunden optimieren und vereinfachen. Unsere Software bietet zudem ein hohes Maß an Transparenz und Nachverfolgbarkeit, damit unsere Kunden immer über den aktuellen Stand ihrer Abrechnungen informiert sind. Unsere Lösungen sind skalierbar und können an die wachsenden Anforderungen unserer Kunden angepasst werden, um eine langfristige und zuverlässige Unterstützung zu gewährleisten.
Industrie 4.0 Shop ® / Industrie 4.0

Industrie 4.0 Shop ® / Industrie 4.0

Industrie 4.0 Shop ® mit unterschiedlichen schnell zu implementierenden Lösungen für die Industrie DEDE Industrieausstattungen bietet Ihnen die neuesten Industrie 4.0-Lösungen zur digitalen Transformation / Digitalisierung zusammen mit unseren ausgesuchten deutschen und internationalen Technologie-Partnern an. Rüsten Sie existierende Produktionslinien und Werke zur "Smart Factory" auf.
ALPHACAM

ALPHACAM

ALPHACAM ist die führende Lösung für die Bearbeitung von Holz, Metall, Stein und Komposit Werkstoffen mit Lösungen für das Multi- Achsen Fräsen und Drehen. Automatisierte Programmierung Ihrer CAD-Daten mit dem Alphacam Automation Manager Heutige CAD-Programme zeichnen im 3D und stellen als Ausgabe 3D Solid-Dateien zur Verfügung. Diese Dateien sind sehr maßgenau, aber wie fast immer steckt die Schwierigkeit für die CNC Bearbeitung im Detail und vor allem in der Automatisierung... Ein Umsetzen dieser Solids in die alten Zeichnungsstrukturen von Aufriss, Seitenansichten etc. wirft Sie fertigungstechnisch um Lichtjahre zurück. Selbiges gilt für die Bearbeitung mit wop-Sytemen, bei denen Sie jede Solid-Datei "mit Handschlag" begrüßen dürfen. AlphaCAM ist mit seiner wissenbasierten Feature Erkennung das führende System am Markt, denn nur so lassen sich diese Soliddateien holzgerecht und automatisiert bearbeiten.
Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung,   id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung, id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Produktinformationen "id-time" Sie möchten die Arbeitszeiten für jedes Ihrer Projekte individuell und automatisch Kostenstellen und Lohnarten ihres ERP-Systems zuweisen können? Die genaue Abrechnung der Arbeitzeiten Ihrer Arbeitnehmer ist Ihnen wichtig? Dann ist „id-time“ genau das richtige für Sie.Sie haben gewisse Kernarbeitszeiten und möchten bei Überschreitung selbiger automatisch einen Hinweis erhalten. Sie arbeiten mit „HAPAK“ oder einem vergleichbaren ERP System, auch dann ist die mobile Zeiterfassung „id-time“ die optimale Lösung!
Technische Berechnung

Technische Berechnung

Realitätsnahe Simulationen mittels moderner Berechnungsmethoden – wie FEM (Finite Elemente Methode)- und CFD (Computational Fluid Dynamics)-Analysen – zeigen Eigenschaften des Produktes auf, um diese bereits frühzeitig in der Konstruktionsphase zu berücksichtigen. Die Ausfallsicherheit wird dank der FEM-Berechnungen gesteigert und sowohl Potenziale als auch Schwachstellen in der Konstruktion aufgedeckt. Damit können nachweislich Entwicklungszeiten und -kosten gesenkt werden – denn teure und zeitaufwendige Prototypen für das Testing gehören der Vergangenheit an.
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
EASYLABEL Etiketten Software

EASYLABEL Etiketten Software

EASYLABEL® ist die benutzerfreundlichste Software für das erstellen von Barcode– und RFID-Etiketten. EASYLABEL® beinhaltet viele Methoden für ein schnelles und einfaches Erstellen und Drucken von Etiketten. Es ist nicht nötig sich mit einem Computer auszukennen, um komplizierte Anforderungen an das Etikett zu bewältigen. EASYLABEL® bietet einen RFID- und EAN/UCC128-Assistent um Ihre heutigen und zukünftige Anforderungen zu erfüllen. EASYLABEL® ist in verschiedenen Versionen erhältlich, um Ihnen eine komplette Lösung für Ihre Bedürfnisse anzubieten. Es stehen die Versionen Platinum, Gold und Silver als Einzelplatzversion zur Verfügung. Als Mehrplatz Lizenz bietet EASYLABEL die Multi-User und Terminal Server Version an.
dhs-Bilddatenbank® Bildanalysesoftware für Gusseisen

dhs-Bilddatenbank® Bildanalysesoftware für Gusseisen

High-End-Analyse von Mikrostrukturen in Guss-Eisen Eine entscheidende Bedeutung für die Materialeigenschaften von Gusseisen ist die Bestimmung der darin enthaltenen Graphitpartikel. Das dhs-Analyse-Modul Guss-Analyse detektiert per Schwellwert die im Schliffbild enthaltenen Graphitpartikel nach Größe, Form und Anordnung. Die Auswertungen gliedern sich in Sphäroguss, Grauguss und Ferrit/Perlit-Auswertungen und erfolgen normgerecht nach DIN EN ISO 945 und ASTM-A247. Zusätzliche Messparameter wie - Ferrit / Perlit-Bestimmungen am geätzten Schliff - Graphitanteil - Ermittlung der Nodularitäts-Kennzahl - Anzahl und Dichte der Graphitartikel (absolut und pro Flächeneinheit) sind standardmäßig in die Software integriert. Die erweitere Software-Version „Guss-Analyse Advanced“ bietet zusätzlich die Möglichkeit zur - Bestimmung der Lammellengrößenverteilung und einen - Trainierbaren Anordungsklassifikator für Lamellengraphit Bildserien und deren Grundeinstellungen (Kalibrierungen, Schwellwerte) lassen sich in Profile in der dhs-Bilddatenbank® abspeichern, sind somit jederzeit reproduzierbar und stehen zur Kommunikation oder zur Berichtserstellung bereit.
Software für den 3D Druck

Software für den 3D Druck

Vorteile der Bearbeitung im Non Planaren Druck mit Industrierobotern … • schnellere Bearbeitung, da kein Support Material benötigt wird. • Materialeinsparung, dadurch Nachhaltigkeit. • Qualität der Bearbeitungsteile erhöht sich, da die Konturen keine Stufen oder Tropfenbereiche beinhalten. • Stabiliät erhöht sich, da die Teile nicht in Schichten zerlegt werden. • Übergrosse Bearbeitungsteile sind möglich. • Zusätzliche Prozesse wie Fräsen oder Schneiden an der gleichen Anlage. • Nacharbeit wird reduziert. • Serienfertigung durch Roboteranlage möglich.
ALL ULTRASOUND WORKSPACE APPLICATIONS (PREMIUM - Native Apps)

ALL ULTRASOUND WORKSPACE APPLICATIONS (PREMIUM - Native Apps)

4D LV-ANALYSIS 3D Quantifizierung des Volumens und der Funktion des linken Ventrikels 3D Auto RV 3D Quantifizierung der Volumina, Funktion und Dehnung des rechten Ventrikels 3D Auto MV Umfassende Bewertung und Quantifizierung der Anatomie und Funktion der Mitralklappe basierend auf einer automatisierten Konturerkennung des Mitralklappenrings und der Klappenblätter 4D CARDIO-VIEW Generische dreidimensionale Softwarelösung. Messungen von Entfernung, Fläche, Kurve und Winkel für Pathologien wie die Größe und Lage eines ASD oder VSD
Die entwickelten Automatisierungslösungen und programmierte Software

Die entwickelten Automatisierungslösungen und programmierte Software

integrieren wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, sodass die individuellen Prozesse und Produktionsabläufe zugesichert und optimiert werden. Inbetriebnahme Elektrische Montage Schulung & Dokumentation Service und Wartung
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Die Lösungen von Trace Software

Die Lösungen von Trace Software

Die Software elec calc™ ist mittlerweile eine veritable Referenz im Bereich der Elektroplanung. Diese Software zur Netzberechnung ist für die HS- und NS-Anlagen bestimmt und ermöglicht den Benutzern, Hoch- und Niederspannungsanlagen in einem einzigen Projekt zu verwalten und Berechnungen in Echtzeit durchzuführen Vor allem ist sie die einzige Software, die die Möglichkeit bietet, mehrere Betriebsarten zu entwickeln, um komplexe Anlagen dimensionieren und überprüfen zu können. Ob Sie ein Projektplaner, ein Bauleiter oder ein Endkunde sind, behauptet sich die Software durch ihre multimodale Verwendung zur Überprüfung und/oder Planung als das ideale Tool für alle Gewerke der Elektrotechnik. Ihre einfache Handhabung gewährleistet den Benutzern eine schnelle Verwendung der Lösung. Die Planung wird vollkommen unterstützt und die Störungen sind dabei völlig sichtbar (betroffene Objekte) und verständlich (klare Meldungen). Vorstellungsvideo Die Vorteile von elec calc™: Berechnung der Hoch- und Niederspannungsanlagen (HS/NS) Herausragende Berechnungsleistungen und Einführung der Echtzeit Simulation aller Betriebsszenarien Ein einzigartiges Produkt, das das Know-how und die neueste Technologie integriert Funktionen zur Bearbeitung, zum Export und zum Ausdruck
Recruiting Software

Recruiting Software

Dank der nahtlosen Integration des One-Click-Recruiters erstellen Sie Karriere­portale und Stellenanzeigen im Handum­drehen. Die Veröffentlichung Ihrer Jobangebote erfolgt mit wenigen Klicks auf mehr als 200 der wichtigsten Job-Portalen. Der One-Click-Recruiter ist ein web-basierter Editor, der besonders einfach zu bedienen ist. Anpassbare Design­templates und vordefinierte Text­bau­steine nehmen Ihnen einen Großteil der Arbeit ab, während Sie Schritt für Schritt von der Anzeigenerstellung bis zur such­maschinen­optimierten Veröffentlichung begleitet werden. Ob Karriereseite, Jobbörsen oder Social Media – die Veröffentlichung Ihrer Job­angebote erfolgt per Klick. Dabei werden die Anzeigen ziel­gruppen­spezifisch für alle Recruiting Kanäle und Endgeräte opti­miert. Flexibel fällt auch die Ver­öffent­lichung von regio­nalen, natio­nalen oder auch inter­nationalen Stellen­anzeigen aus, denn die Ein­gabe lässt sich bequem in nahezu allen Sprachen durchführen. Behalten Sie wichtige KPI Ihres Recruitings im Blick und nutzen Sie Informationen über Klick- und Bewerberzahlen, um Ihre Stellenanzeigen nach und nach zu opti­mieren. Bauen Sie Design-Templates, die zu vielen Bewerbungen führen aus und legen Sie nicht performante still. Gleiches gilt auch für die Publikations­kanäle. Vorteil: Sie können Ihre Kanäle deutlich gezielter auswählen, die Reichweite dauerhaft erhöhen, Bewerber­zahlen steigern und Kosten reduzieren. Präsentieren Sie Ihre Stellenanzeigen über­sicht­lich und ansprechend auf Ihrer Webseite oder im Intra­net. Ihr Karriere­portal wird nach Ihrem Corporate-Design individuell angepasst und kann kom­fortabel über den One-Click-Recruiter administriert werden. Sie bestimmen selbst, welche Elemente und Angaben hier erscheinen sollen, bevor der Bewerber zum Stellen­angebot gelangt.
SOFTWARE FÜR DRUCKBILDKONTROLLE UND PDF-VERGLEICH

SOFTWARE FÜR DRUCKBILDKONTROLLE UND PDF-VERGLEICH

Als Systempartner für die Druckindustrie und deren Kunden entwickeln wir Software und Systeme zur Kontrolle der Druckqualität gegen die Referenz-PDF. Dadurch sichern wir die Qualität von der PDF-Datei bis hin zum fertigen Produkt: Ein hohes Maß an Druckqualität durch Aufzeigen der Abweichungen.
The software architecture of telecommunication system for a nationwide trauma network

The software architecture of telecommunication system for a nationwide trauma network

Int J CARS (2012), 7 (Suppl 1): S. 479-480. Kessel K.A., Bougatf N., Bohn C., Engelmann U., Oetzel D., Debus J., Combs S.E.
Passgenaue Software für Wasser- und Abwasserwirtschaft

Passgenaue Software für Wasser- und Abwasserwirtschaft

Die Wasser- und Abwasserwirtschaft in Deutschland wird von vielen regionalen Besonderheiten geprägt. Satzungsänderungen, Anpassungen der Abgabenverordnung oder Splitting der Abwassergebühren ziehen komplizierte Abrechnungsvarianten nach sich - genauso wie unterjährige Kundenwechsel und unterschiedlich gestaffelte Abrechnungszeiträume. Nur mit geeigneten IT-Lösungen und gut strukturierten Unternehmensabläufen und Prozessen kann die Bewältigung dieser Aufgaben gelingen. Durch die hohe Standardisierung von XAP.wasser ist es möglich, diese Lösung kostengünstig und vergleichsweise kurzfristig zum produktiven Einsatz zu bringen. Es ist nicht nur für mittlere und größere Unternehmen interessant, sondern kann insbesondere auch in kleinen Verbänden wirtschaftlich darstellbar eingeführt werden. Zu den Funktionen
Charge & Connect

Charge & Connect

Digitale Vernetzungslösung für Fronius-Batterieladegeräte zur vereinfachten Flottenverwaltung und Fehleranalyse Charge & Connect bietet Ihnen die Möglichkeit übersichtlich auf einem Dashboard den Status aller angeschlossenen Batterien zu überwachen und zu analysieren sowie bei Fehlermeldungen direkt eingreifen zu können. Dadurch können Sie Ihre Stillstandszeiten minimieren, Stromspitzen glätten und erhalten ein lückenloses Monitoring über den Zustand und die Betriebszeiten Ihrer Flotte.
Software für Netzbetrieb und Instandhaltung

Software für Netzbetrieb und Instandhaltung

Das im eigenen Haus entwickelte Softwaresystem SLT.inplast ist ein innerbetriebliches Auftrags- und Instandhaltungssystem mit Integration in die Arbeitsvorbereitung und Projektplanung, das vollintegriert in die Unternehmenslandschaft eingebettet werden kann. Im Gegensatz zu herkömmlichen Auftragssystemen unterstützt SLT.inplast die Bezugnahme zum Bearbeitungsgegenstand (Objekt) bis zur untersten Betrachtungsebene. Durch die offene Systemarchitektur können Schnittstellen zu anderen Systemen mit geringem Aufwand realisiert werden. Ebenso ist es möglich, die Software zeitnah an neue Technologien anzupassen. Die Updatefähigkeit von SLT.inplast bietet Ihnen mit jedem Release die Umsetzung neuer Funktionalitäten bei gleichzeitiger Berücksichtigung Ihrer individuellen kundespezifischen Anpassungen. SLT.inplast unterstützt Sie bei der Analyse der Prozesse in Ihrem Unternehmen und liefert eine Reihe von Kennzahlen. Die so gewonnene Kostentransparenz erleichtert Ihnen die Umsetzung neuer Strategien und ermöglicht die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Frei definierbare Reportings lassen auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Auswertungen zu. Unsere Software ist modular einsetzbar. Schnelle Inbetriebnahme und zeitnahe individuelle Anpassungen sichern einen kurzfristigen Return on Investment. SLT.objekte Mit der Objektverwaltung in SLT.inplast ist es möglich, Ihre Anlagenstruktur zu 100% abzubilden. Anlagen, Maschinen, Gebäude und Betriebsmittel werden ebenso abgebildet wie deren Beziehung zueinander. Die erfasste Struktur dient unter anderem der Sortierung und Selektion. Jedes Objekt erhält eine eindeutige Zuordnung. Zu Ihren Objekten können beliebig viele technische Daten und Dokumente erfasst werden. SLT.tdb Das Technische
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
Kassensoftware Bistro-Cash und die Windows 8 Kompatibilität

Kassensoftware Bistro-Cash und die Windows 8 Kompatibilität

Da es je nach Konfiguration auf manchen Windows 8 Kassensystemen zu Meldungen wegen der eventuell nicht ausreichenden Kompatibilität kommen kann, haben wir dafür einen kleinen Beitrag geschrieben der sich mit diesem Thema beschäftigt und Ihnen die benötigten Antworten gibt. Aber Bistro-Cash Version 4.1 gibt es diesen Hinweis wegen der Kompatibilität bei der Installation unter Windows 8 / 10 nicht mehr.
CanEasy

CanEasy

CanEasy ist ein windowsbasiertes Entwicklungstool, das sich nahtlos in jede bestehende Toolchain integrieren lässt. Mit CanEasy kommunizieren reale und simulierte elektronische Steuergeräte [ECUs] über verschiedene Busse gemäß der Kommunikationsmatrix [Restbussimulation]. Es unterstützt die Protokolle SOME/IP, DoIP, OBD2, UDS, XCP/CCP, J1939 und das Einlesen von CDD, ODX/PDX sowie ELF, A2L und MAP Dateien. Trace-Dateien wie ASC/LOG, MDF, PCAP und BLF können zur Analyse direkt importiert werden. Durch die automatisch generierten Panels, der hohen Automation und Programmierbarkeit ist CanEasy sehr schnell und flexibel einsetzbar. Es spart Aufwand, Zeit und Kosten im Vergleich zu gängigen Entwicklungswerkzeugen.
Sequenzer-Software

Sequenzer-Software

EDTest ist eine universelle Software zur Programmierung und Ausführung von Testsequenzen. Alle Anforderungen des Qualitätsmanagements für den Fertigungsprozess werden von EDTest abgebildet: Protokollierung (PDF), Seriennummern-Verwaltung, Instrumenten-Verwaltung/ Wartungsüberwachung/ Traceability, Prüferverwaltung/ Rechtevergabe/ Zugangsschutz, Datenbank/ Statistik/ MSA-MessSystemAnalyse, Statistische Prozesskontrolle/ automatische Serienfehlererkennung, automatische Dokumentation von Testsequenzen, usw. Die Testschritte werden durch ein tabellarisches Script dargestellt, welches wiederum Makros oder .NET-Funktionen aufrufen kann. Zur Programmierung von Funktionen ist Microsoft VisualStudio mit Debugging-Möglichkeiten eng in EDTest integriert. Mit weiteren, integrierten Tools wird die Entwicklung von Testsequenzen unterstützt, bspw. Grafik-Editoren zum Etikettendesign, Schaltplan-Editor für Blockschaltbilder/ Mappingplan, C-Compiler für Echtzeit-Testanwendungen. Ergänzend zur EDTest-Software bieten wir Support und Wartungsverträge an: EDTest-Sequenzer
Nutzertests

Nutzertests

Kernkunden wurden identifiziert und durch uns zu Interviews und kurzen UX-Tests eingeladen. So konnten wir die Hauptaufgaben des Interface möglichst früh testen. Im Anschluss wurde für jede Testiteration ein schlanker Testbericht entworfen und ein Fazit mit Empfehlung für das Redesign des Screenflows und der Screens gegeben.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Unsere Auftragsabwicklung bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Kundenaufträgen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Mit der mobilen Lagerverwaltung isWarehouse können interne Lagervorgänge optimiert. isWarehouse läuft direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE) isWarehouse unterstützt Sie bei der täglichen Lagerarbeit und bildet typische Lagervorgänge direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten ab. Über die mobilen Computer können aktuelle Lagerinformationen abgerufen, Daten erfasst, bearbeitet und weiter verarbeitet werden. Die MDE-Geräte kommunizieren dabei über eine Softwareschnittstelle direkt mit dem übergelagertem ERP-System, so das erfasste Daten sofort im Unternehmensnetzwerk zur Verfügung stehen.
EasyDL® TotalFreedom-Plug-In

EasyDL® TotalFreedom-Plug-In

Das Easy DL™-Scanning-Software-Plug-In von Honeywell liest Barcodedaten von amtlichen Ausweisen und liefert gebrauchsfertige Daten an das Hostsystem. Die integrierte Funktion zum Analysieren von Barcodes lässt sich z. B. für die Altersüberprüfung oder zum automatischen Ausfüllen von elektronischen Formularen einsetzen. Die EasyDL-Software zur Altersüberprüfung und zum Scannen von Ausweisen ist mit den 2D-Barcode-Scannern von Honeywell kompatibel. Dank Easy DL™ erfolgen Scannen und automatisches Ausfüllen in Sekundenschnelle, und die Transaktionsdauer verringert sich um bis zu 95 %.
Messmikroskop MS1

Messmikroskop MS1

Das transportable Messmikroskop MS1 bietet eine hochwertige, transportable Lösung für die Betrachtung und Messung von Produkten direkt vor Ort. Ausgestattet mit koaxialer und schräger Auflichtbeleuchtung ermöglicht es die präzise Erfassung feiner Strukturen auf glatten Oberflächen sowie die Betrachtung rauer oder faseriger Strukturen. Das robuste Design mit einem eloxal beschichteten Aluminiumtubus und die Möglichkeit, verschiedene Beleuchtungsoptionen zu nutzen, machen es zu einem vielseitigen Werkzeug für technische Fachkräfte. Die Fokussierung erfolgt über einen Rändelring und ein Feingewinde, was eine genaue Einstellung ermöglicht. Für den netzunabhängigen Betrieb sind sowohl eine Batterie-LED-Beleuchtung als auch eine regelbare Beleuchtungssteuerung mit Akku verfügbar.
eperi Gateway

eperi Gateway

Mit dem eperi Gateway schützen Sie sensible Geschäftsdaten und Anwendungen durch Verschlüsselung und Pseudonymisierung, bevor die Daten in der Cloud gespeichert werden. Das eperi Gateway ist die Basis für alle eperi Cloud Data Protection Lösungen. Es schützt sensible Geschäftsdaten und Anwendungen durch Verschlüsselung und Pseudonymisierung, bevor diese in die Cloud ausgelagert werden. Schlüsselmanagement und Verschlüsselung erfolgen ausschließlich innerhalb des Unternehmens. So behält nur der Kunde die Kontrolle und garantiert damit die Einhaltung von Datenschutz-Richtlinien auf allen Geräten und Plattformen. Das eperi Gateway verfügt über eine patentierte Template-Architektur. Templates steuern für beliebige Cloud- oder Geschäftsanwendungen wie beispielsweise Office 365 und Salesforce, welche Datenfelder verschlüsselt, tokenisiert oder im Klartext belassen werden. Das eperi Gateway übernimmt eine „Vermittlerrolle“: Es befindet sich außerhalb der zu schützenden Anwendung im sicheren Umfeld Ihres Unternehmens. Die Daten werden außerhalb der Anwendung ver- und entschlüsselt. Ihr Unternehmen verlassen diese Informationen nur in nicht lesbarer Form. eperi Lösungen verwenden geprüfte, sichere Standardalgorithmen wie AES-256 oder RSA-2048.