Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 493 Ergebnisse

Seminarorganisation

Seminarorganisation

Seminarorganisation beinhaltet Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren. Wir bieten professionelle Unterstützung für einen erfolgreichen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Seminarorganisation umfasst die Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren und Schulungen. Dabei werden die Inhalte des Seminars definiert, der Ablauf geplant und die entsprechenden Ressourcen wie Räumlichkeiten, Technik, Materialien und Trainer organisiert. Wir bieten professionelle Unterstützung für einen erfolgreichen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Dazu gehören: 1. Planung und Konzeption: Wir helfen Ihnen bei der Planung und Konzeption Ihres Seminars oder Ihrer Schulung. Wir beraten Sie bei der Auswahl der Themen, des passenden Trainers und der geeigneten Methoden. 2. Organisation: Wir organisieren alle notwendigen Ressourcen für Ihr Seminar, wie zum Beispiel die Räumlichkeiten, die Technik, das Material und das Catering. Wir übernehmen auch die Einladung und Registrierung der Teilnehmer und stehen als Ansprechpartner während der gesamten Veranstaltung zur Verfügung. 3. Durchführung: Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Unsere Trainer sind erfahrene Experten auf ihrem Gebiet und vermitteln die Inhalte professionell und praxisnah. Wir stellen sicher, dass die Technik einwandfrei funktioniert und dass das Catering den Bedürfnissen der Teilnehmer entspricht. 4. Nachbereitung: Wir unterstützen Sie auch bei der Nachbereitung des Seminars. Dazu gehört zum Beispiel die Auswertung der Feedback-Bögen der Teilnehmer und die Erstellung von Teilnahmezertifikaten. Wir stehen Ihnen auch bei der Planung von Folgeseminaren oder der Umsetzung von erarbeiteten Maßnahmen zur Seite. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effektive und effiziente Seminarorganisation zu bieten, damit Sie sich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren können. Wir legen Wert auf eine hohe Qualität der Seminare und Schulungen und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
HIGH-END-RETUSCHE

HIGH-END-RETUSCHE

Bei uns ist der Kunde König! Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Anfrage zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich für einer unserer Dienstleistungen und seien Sie ein geschätzter Kunde. Wir verwenden die neuesten High-End-Kriterien, um die Qualität und das Aussehen der Mode- und Studioaufnahmen der Kunden zu verbessern. Jedes Bild wird bis ins kleinste Detail retuschiert und optimiert. Es werden auch Details oder Effekte per Hand nachgezeichnet, wenn es notwendig ist. Der anspruchsvolle High-End Retusche Service wird Ihre Bilder hochwertig und brillant darstellen – für Ihre Produktpräsentation in Werbung, Webseite oder auf Messen. Sehen Sie sich die folgenden Retusche-Beispiele an, um zu verstehen, wie die High-End-Schönheitsretusche aussieht.
Software für Artikelmanagement;  id-stock So haben Sie Ihren Lagerbestand immer im Blick

Software für Artikelmanagement; id-stock So haben Sie Ihren Lagerbestand immer im Blick

Produktinformationen "id-stock" So haben Sie ihren Lagerbestand immer im Blick. Die Anforderungen an ein Lagerverwaltungssystem sind je nach Art und Größe der Unternehmen unterschiedlich. Viele Warenwirtschaftssysteme sind darauf ausgelegt, die Prozesse von Bestellungen, Ein- und Verkauf zu unterstützen. Unsere Software id-stock bietet Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, mit Hilfe mobiler Datenerfassung auch die Lagerströme genau zu erfassen, zu kontrollieren und gegebenenfalls kritische Mengen zu melden. Mit Hilfe von Barcodes behalten Sie den genauen Überblick über Ihr Lager und seinen Bestand. Die Chargen- und Seriennummernverwaltung ermöglicht Ihnen stets zu wissen, welche Produkte, Mengen und Ausführungen sich in welchem Regal und an welcher Stelle genau befinden. Auch die Rückverfolgung der Waren oder Warenströme ist unproblematisch möglich. Mit id-stock haben Sie immer und – wenn Sie mögen – auch überall den Überblick über Ihr Lager. Und Ihre nächste Inventur wird Ihnen ohne viel Aufwand gelingen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Chargen-/Seriennummernverwaltung! Dieses ermöglicht es, genau zu wissen, an welchem Lagerplatz oder Lagerort sich welche Ware mit welcher Charge oder Seriennummer befindet. - Lagerplatzverwaltung! Verwalten Sie ihre Lagerplätze, ob chaotisch oder strukturiert. - Lagerortverwaltung! Legen sie ihre Dispositionsbereiche fest oder seien sie flexibel, wenn das Lager zusätzlichen Stauraum benötigt. - First in First out! Nutzen sie die Möglichkeit, ältere Ware auch zuerst zu veräußern. - Insellösung! Kein Warenwirtschaftssystem aber an alle gängigen Warenwirtschafts-Systeme anbindbar - Barcodeunterstützendes System! Natürlich werden auch andere Medien unterstützt, etwa RFID, Pick by Voice oder Pick by Light. - Integrierte Etikettendrucksoftware! Erzeugen sie ihre Etiketten im Lager über einen Barcodedrucker. Ob im Wareneingang oder im Warenausgang. - Inventur! Durch die Echtzeitübertragung der Daten eignet sich unser System zur permanenten Inventur.
Software-Paket Flex_Warenwirtschaft

Software-Paket Flex_Warenwirtschaft

Mit Flex_Warenwirtschaft wickeln Sie in Ihrem Unternehmen die komplette Logistik schnell und effizient ab. Die Warenwirtschaft gehört wohl innerhalb eines jeden Unternehmens zu den wichtigsten Softwareprodukten überhaupt. Sie steuert: ■ Warenbeschaffung mit Serien- und Chargennummernverwaltung ■ Lagerverwaltung mit Stücklisten, Bestands- und Bestellwesen ■ Kalkulation und Verkauf mit entsprechenden Provisionsabrechnungen ■ Reklamationen und Gutschriften ■ Führungsinformationen wie nachvollziehbare und umfassende Informationen über Warenbewegungen und die daraus resultierenden Zahlen hier: detailierte Auswertungen Statistiken aussagekräftiges Managementinformationen Doch jedes Unternehmen ist einzigartigt im Aufbau und Ablauf, wie soll da eine Standardsoftware die entsprechenden Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Mit der Flex_Warenwirtschaft erwerben Sie ein Preisgünstiges Standardprogramm ! Durch den + Modularen Programmaufbau und die Möglichkeit der + Individualprogrammierung __________________________________________ erhält Ihr Unternehmen ein = Preisgünstiges Individualprogramm ! Wirtschaftlicher arbeiten durch eine auf Ihr Unternehmen ausgerichteten Warenwirtschaft !!! Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Materialwirtschaft mit System EINFACH - FLEXIBEL und INDIVIDUELL an jedes Unternehmen anpassbar !!! ■ Einsetzbar für alle Arten von Einzelhandel, Großhandel - auch mit Filialen sowie herstellendes und produzierendes Gewerbe ■ Kombinierbar mit kompletter Kassensoftware und vielen anderen kaufmännischen Programmen ■ Anbindung an Online-Shops mit verschiedenen Bezahlsystemen ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ und vieles mehr !!!
Software-Beratung

Software-Beratung

Unsere Beratungsleistung in der Softwareentwicklung: - Erstellen von Anforderungsanalysen sowie Anforderungsmanagement - Entwickeln von Software-Lösungen für Ingenieuranwendungen - Modellbasierter Entwurf sowie Parameteroptimierung und Systemsimulation - Umsetzen branchenspezifischer Normen zur funktionalen Sicherheit - Einsatz von Big Data Analysis und Industrial Cloud Computing
Anwendung (App) für iPhone, Android und/oder Windows

Anwendung (App) für iPhone, Android und/oder Windows

Wir sind darauf spezialisiert, Deine genauen Anforderungen zu verstehen und eine zu programmieren, die genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Du musst uns lediglich Deine genauen Wünsche mitteilen, damit wir die ideale Lösung für Dich entwickeln können.
Qualitätssicherungssysteme Messdaten Produktionsdaten Qualitätssicherungssystem

Qualitätssicherungssysteme Messdaten Produktionsdaten Qualitätssicherungssystem

1) Mobiles, revolutionäres Augmented Reality System für Qualitätskontrolle und Wareneingang (Abgleich mit CAD-Daten) 2) Qualitätsmanagement-Software mit KI-Schnittstelle für alle Produktionsdaten Fortschrittliche und schnell implementierbare Qualitätsmanagement-Software. Integrieren Sie ein ganzes Werk mit 200 Datenquellen in wenigen Wochen. Z. B. weltweit für einen Konzern mit vielen Produktionswerken/-standorten schnell ausrollbar (keine Vor-Ort-Besuche notwendig!).
dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Schweißnaht

dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Schweißnaht

Fertigungsbegleitende Prüfung von Schweißnähten und Schmelzverbindungen Feature-Liste Software: - Messfunktionen (Werkstückdicke, Nahtdicke, Nahtlänge, Einbrand, Nahtüberhöhung, Kerben, Lunker, Gab, a-Maß, Kehlnahtwinkel, Lot fällen, Nahtübergangswinkel, u.v.m) - Messlinien editierbar, digitale Lupe - Kontinuierliche Messwertanzeige - Sollwertmessung im Bild - Anzeige Toleranzabweichung zur gewählten Norm - Einstellung für Warngrenzen für Messwerte - Zusammenfassung von Messfunktionen zu reproduzierbaren Prüf-Profilen
Alarm-Software - ALARMcollector

Alarm-Software - ALARMcollector

Mit geringem Aufwand lassen sich Alarme aller am motan CONTROLnet angeschlossenen Systeme zentral und mobil überwachen. Benötigt wird dazu neben dem ALARMcollector lediglich ein internetfähiges Gerät mit einem der üblichen Browser. - Sammelt Alarme und Meldungen - Anzeige in einer zentralen Alarm-Liste (mittels Browser) - Sortierung der Alarm-Informationen - Anschlussmöglichkeit externer Signalgeräte - Alarm-Archiv mit Export im CSV-Format - „Hupe-Aus“-Funktion - Sprachumschaltung (21 Sprachen, inkl. CN, RU, GR, AR) Artikelnummer: 100026 Funktion: Überwachung Typ: Webapp
ALL ULTRASOUND WORKSPACE APPLICATIONS (PREMIUM - Native Apps)

ALL ULTRASOUND WORKSPACE APPLICATIONS (PREMIUM - Native Apps)

4D LV-ANALYSIS 3D Quantifizierung des Volumens und der Funktion des linken Ventrikels 3D Auto RV 3D Quantifizierung der Volumina, Funktion und Dehnung des rechten Ventrikels 3D Auto MV Umfassende Bewertung und Quantifizierung der Anatomie und Funktion der Mitralklappe basierend auf einer automatisierten Konturerkennung des Mitralklappenrings und der Klappenblätter 4D CARDIO-VIEW Generische dreidimensionale Softwarelösung. Messungen von Entfernung, Fläche, Kurve und Winkel für Pathologien wie die Größe und Lage eines ASD oder VSD
Smarte USV-Software & Zubehör für Ihre USV-Anlage

Smarte USV-Software & Zubehör für Ihre USV-Anlage

Einfache Bedienung Zuverlässiger Support Sinnvolle Erweiterungen Die Zuverlässigkeit Ihrer unterbrechungsfreien Stromversorgung basiert maßgeblich auf den technischen Komponenten bzw. der Hardware Ihrer USV-Anlage. Setzen Sie zusätzlich jedoch auch auf innovative Software-Lösungen, haben Sie die Möglichkeit, die Sicherheit Ihrer USV-Anlage maßgeblich zu erhöhen. Daher bieten wir Ihnen für alle unsere USV-Anlagen eine Management- und Shutdown-Software an, die Ihnen folgende Vorteile bietet: Einfache & intuitive Bedienbarkeit Herstellerunabhängige USV-Überwachung USV-Status über Fernzugriff prüfen & Daten abrufen Geschützten System-Shutdown durchführen Regelmäßige Firmware-Updates Praktisches USV-Zubehör für zusätzliche Sicherheit Neben der technischen Grundausstattung Ihrer USV-Anlage stehen Ihnen zahlreiche weitere Komponenten zur Verfügung, mit welchen Sie die Funktionalität Ihrer Notstromversorgung sinnvoll erweitern können. Selbstverständlich setzen wir auch bei unserem USV-Zubehör auf renommierte Hersteller mit höchsten Qualitätsansprüchen. Produkt anfragen Zubehör für Ihr USV-System Unser Zubehörprogramm beinhaltet von der Relaiskarte bis zum Stromumwandler auch unterschiedliche Sensoren wie Temperatur- oder Feuchtigkeitsmelder. Neben der regelmäßigen Wartung Ihrer USV-Anlage bieten Ihnen diese Komponenten zusätzliche Sicherheit bei der reibungslosen Funktion Ihres Systems. Statische Transferschalter Mit einem statischen Transferschalter (STS-Schalter) können Sie die Zuverlässigkeit Ihrer unterbrechungsfreien Stromversorgung signifikant erhöhen. Indem Ihre USV-Anlage aus zwei redundanten Stromquellen gespeist wird, kann der STS-Schalter im Falle eines Problems automatisch und innerhalb weniger Millisekunden die Energiequelle zur Versorgung der angeschlossenen Verbraucher wechseln. Externe Bypässe Die Erweiterung Ihrer Notstromanlage durch einen externen Bypass dient ebenfalls der Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihres USV-Systems. Ein externer USV-Bypass ermöglicht es Ihnen, Ihre USV-Anlage ohne Unterbrechung eine Unterbrechung der Stromversorgung von Ihren Verbrauchern zu entkoppeln bzw. zu isolieren. Das ist besonders praktisch, wenn die USV Anlage an einen neuen Standort versetzt oder komplett getauscht werden soll. Sie benötigen eine individuelle Beratung für Ihr USV-System? Unsere freundlichen USV-Experten freuen sich stets von Ihnen zu hören. Jetzt Beratung einholen
Die entwickelten Automatisierungslösungen und programmierte Software

Die entwickelten Automatisierungslösungen und programmierte Software

integrieren wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, sodass die individuellen Prozesse und Produktionsabläufe zugesichert und optimiert werden. Inbetriebnahme Elektrische Montage Schulung & Dokumentation Service und Wartung
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
Software für Industrie- roboter

Software für Industrie- roboter

Roboterprogrammierung Von der Planung Ihrer Roboteranlage, bis zum fertigen Programm für alle Robotersysteme Bahnplanung • Roboterfräsen • Roboterdrucken • Roboterkleben • Roboterschweissen • Roboterschneiden Roboter 5-Achsen Drucken • Druck bis zu 5-Achsen • eigener Slycer • Bahnoptimierung • eigenes Extrudersystem • Anwendbar auf jedem Roboter Roboterplanung • Aufbau kompletter Roboterzellen • Pick and Place • Simulation • API Programmierschnittstellen • 3D Einbinden in Firmenstruktur
SAP Analytics Cloud Beratung & Entwicklung

SAP Analytics Cloud Beratung & Entwicklung

Ihre bestehende SAP-Lösung bedarf einiger Anpassungen, damit ihr volles Potential genutzt werden kann? Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung ihrer Vorstellungen! Wir entwickeln für Sie smarte Enterprise Planning Anwendungen auf Basis von SAP Analytics Cloud (SAC). Wir setzen SAPUI5 und Fiori ein, um die Planungsanwendungen bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen, damit ihr Einsatz Früchte trägt.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
CashControl: Kassen- und Abrechnungssoftware

CashControl: Kassen- und Abrechnungssoftware

Die CashControl Kassensysteme sind auf bargeldlose Abrechnung und Kassensoftware für die Gemeinschaftsgastronomie und das professionelle Catering spezialisiert. Eine Besonderheit ist die bargeldlose Abrechnung am Point of Sale. Dabei wird mit modernsten, berührungslosen Medien und Chipkarten gearbeitet. Das CashControl Kassensystem speichert alle Daten sicher und verschlüsselt in Microsoft SQL Datenbanken. Diese werden zuverlässig auf den europäischen Servern von Microsoft gehostet. Cloudbasiert - sicher und skalierbar ganz nach Ihren Bedürfnissen lassen sich die Lösungen von CashControl auf Ihr Unternehmen anpassen.
Die Software für das Management von Urlaubsanträgen und Urlaubszeiten.

Die Software für das Management von Urlaubsanträgen und Urlaubszeiten.

Die Bearbeitung und Genehmigung von Urlaubsanträgen sowie die Einteilung passender Vertretungen ist die Grundlage für einen geordneten Betriebsablauf. Damit das Urlaubsmanagement strukturiert abläuft, unterstützt die Software BITqms den kompletten Vorgang gezielt. Eine Software für schnelles und effizientes Urlaubsmanagement? Ein Antrag auf Urlaub wird in den meisten Unternehmen nach folgendem Schema durchlaufen: Der Urlaubsantrag wird vom Antragsteller mit entsprechendem Urlaubswunsch ausgefüllt, von der Personalabteilung formell geprüft und anschließend vom Vorgesetzten möglichst zeitnah genehmigt oder abgelehnt. Danach startet die Organisation der Urlaubsvertretung, damit nicht zu viel Arbeit während des Urlaubs liegen bleibt. Viele kleine und mittlere Unternehmen arbeiten dabei mit Anträgen in Papierform, was zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt und oft eine Quelle für Fehler darstellen kann. Der Antrag muss mehrere Abteilungen und Schreibtische passieren – Transparenz sowie eine kurze Prozesslaufzeit werden damit unmöglich. Mit der Software BITqms kann das gesamte Urlaubsmanagement hingegen transparent und mit möglichst wenig Zeitaufwand abgebildet werden: Formulare für den Urlaubsantrag sind individuell gestaltbar. Durch das Ausfüllen des Urlaubsantrags wird die Bearbeitung direkt angestoßen. Die Bearbeitung des Urlaubsantrags (Genehmigung usw.) wird automatisch den passenden Personen (Vorgesetzter etc.) zugeteilt. Vertretungen (inklusive der entsprechenden Aufgaben) können unkompliziert über die Software organisiert werden. Übersichten über Urlaubsanträge und Urlaubszeiten sind auf Knopfdruck verfügbar. Wie unterstützt unsere Software Antragsformulare für Urlaubsanträge? Der Auftakt des Urlaubsmanagements ist das Stellen eines Urlaubsantrages – mit der Software BITqms kann dieses Antragsformular passgenau erstellt werden und so alle Informationen einfordern, die in Ihrem Unternehmen benötigt werden, um den Vorgang zu starten. Bei der Gestaltung der Antragsformulare können dabei auf viele unterschiedliche Formularelemente zurückgegriffen werden. Dieses Formular kann den Mitarbeitern dann im passenden Kontext zur Verfügung gestellt werden. Wird das Formular durch einen Mitarbeiter ausgefüllt, wird der Vorgang zur Genehmigung und Abwicklung des Urlaubsantrags automatisch gestartet. Flexibel gestaltbare Antragsformulare für die Urlaubsverwaltung Ausblick: Urlaubsantrag im Mitarbeiterportal ausfüllen Der Urlaubsantrag kann den Mitarbeitern auch über ein Mitarbeiterportal zur Verfügung gestellt werden. Tipp: Das Mitarbeiterportal kann neben den Anträgen und Anweisungen rund um das Urlaubsmanagement auch weitere Informationen zu anderen Themen beinhalten. So können ausgewählte Informationen übersichtlich für die jeweiligen Mitarbeitergruppen bereitgestellt werden. Bereitstellen des Urlaubsantrags im Mitarbeiterportal Wie unterstützt unsere Software die Bearbeitung von Urlaubsanträgen? Nachdem der Mitarbeiter seinen Urlaubsantrag ausgefüllt hat, startet der Bearbeitungsprozess zur Genehmigung automatisch. Der Bearbeitungsablauf kann im Vorfeld flexibel definiert werden, damit er genau die Aufgaben und Checklisten enthält, die für den Vorgang benötigt werden. Die Anzahl und Reihenfolge sowie Bearbeiter der einzelnen Arbeitsschritte können beliebig gestaltet und als Vorlagen für bestimmte Abteilungen und Teams hinterlegt werden. So kann die Urlaubsverwaltung mit der Software BITqms passgenau abgebildet werden. Der aktuelle Stand der Bearbeitung sowie die Dokumentation der Genehmigung und weiteren Bearbeitungshinweisen sind zudem für alle Beteiligten transparent und nachvollziehbar einsehbar. Automatisches Zuteilen der passenden Bearbeiter Mithilfe von Platzhaltern können die Arbeitsschritte flexibel den passenden Bearbeitern zugewiesen werden – je nachdem von welchem Mitarbeiter der Urlaubsantrag gestellt wurde.
Die Lösungen von Trace Software

Die Lösungen von Trace Software

Die Software elec calc™ ist mittlerweile eine veritable Referenz im Bereich der Elektroplanung. Diese Software zur Netzberechnung ist für die HS- und NS-Anlagen bestimmt und ermöglicht den Benutzern, Hoch- und Niederspannungsanlagen in einem einzigen Projekt zu verwalten und Berechnungen in Echtzeit durchzuführen Vor allem ist sie die einzige Software, die die Möglichkeit bietet, mehrere Betriebsarten zu entwickeln, um komplexe Anlagen dimensionieren und überprüfen zu können. Ob Sie ein Projektplaner, ein Bauleiter oder ein Endkunde sind, behauptet sich die Software durch ihre multimodale Verwendung zur Überprüfung und/oder Planung als das ideale Tool für alle Gewerke der Elektrotechnik. Ihre einfache Handhabung gewährleistet den Benutzern eine schnelle Verwendung der Lösung. Die Planung wird vollkommen unterstützt und die Störungen sind dabei völlig sichtbar (betroffene Objekte) und verständlich (klare Meldungen). Vorstellungsvideo Die Vorteile von elec calc™: Berechnung der Hoch- und Niederspannungsanlagen (HS/NS) Herausragende Berechnungsleistungen und Einführung der Echtzeit Simulation aller Betriebsszenarien Ein einzigartiges Produkt, das das Know-how und die neueste Technologie integriert Funktionen zur Bearbeitung, zum Export und zum Ausdruck
Endtest

Endtest

Der Endtest von CAE Automation GmbH stellt sicher, dass Ihre Baugruppen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Verwendung modernster Testverfahren und -geräte werden alle Baugruppen gründlich geprüft, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionieren. Der Endtest umfasst die automatische optische Inspektion (AOI), die manuelle Sichtkontrolle sowie verschiedene elektrische Tests. Durch diese umfassenden Prüfungen wird sichergestellt, dass Ihre Baugruppen den Anforderungen entsprechen und zuverlässig arbeiten. Der Endtest ist ein entscheidender Schritt, um die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Recruiting Software

Recruiting Software

Dank der nahtlosen Integration des One-Click-Recruiters erstellen Sie Karriere­portale und Stellenanzeigen im Handum­drehen. Die Veröffentlichung Ihrer Jobangebote erfolgt mit wenigen Klicks auf mehr als 200 der wichtigsten Job-Portalen. Der One-Click-Recruiter ist ein web-basierter Editor, der besonders einfach zu bedienen ist. Anpassbare Design­templates und vordefinierte Text­bau­steine nehmen Ihnen einen Großteil der Arbeit ab, während Sie Schritt für Schritt von der Anzeigenerstellung bis zur such­maschinen­optimierten Veröffentlichung begleitet werden. Ob Karriereseite, Jobbörsen oder Social Media – die Veröffentlichung Ihrer Job­angebote erfolgt per Klick. Dabei werden die Anzeigen ziel­gruppen­spezifisch für alle Recruiting Kanäle und Endgeräte opti­miert. Flexibel fällt auch die Ver­öffent­lichung von regio­nalen, natio­nalen oder auch inter­nationalen Stellen­anzeigen aus, denn die Ein­gabe lässt sich bequem in nahezu allen Sprachen durchführen. Behalten Sie wichtige KPI Ihres Recruitings im Blick und nutzen Sie Informationen über Klick- und Bewerberzahlen, um Ihre Stellenanzeigen nach und nach zu opti­mieren. Bauen Sie Design-Templates, die zu vielen Bewerbungen führen aus und legen Sie nicht performante still. Gleiches gilt auch für die Publikations­kanäle. Vorteil: Sie können Ihre Kanäle deutlich gezielter auswählen, die Reichweite dauerhaft erhöhen, Bewerber­zahlen steigern und Kosten reduzieren. Präsentieren Sie Ihre Stellenanzeigen über­sicht­lich und ansprechend auf Ihrer Webseite oder im Intra­net. Ihr Karriere­portal wird nach Ihrem Corporate-Design individuell angepasst und kann kom­fortabel über den One-Click-Recruiter administriert werden. Sie bestimmen selbst, welche Elemente und Angaben hier erscheinen sollen, bevor der Bewerber zum Stellen­angebot gelangt.
Embedded Software/ Firmware

Embedded Software/ Firmware

Wir bieten folgende Leistungen: - Firmwareentwicklung für Baugruppen in C/C++: ARM, Cortex-M0, Cortex-M3, Cortex-M4 - Tests - Digitale Filter - Unterschiedliche Schnittstellen: RS232, RS485, RS422, TCP/IP und UDP, Bluetooth, WLAN - Frameworks: FreeRTOS, LWIPStack - Sie können uns einsetzen für Neuentwicklungen von Baugruppen, Erweiterung von bestehender Firmware, Testapplikationen und automatisierte Tests uvm.
Datenvisualisierungen und interaktive Dashboards

Datenvisualisierungen und interaktive Dashboards

Die kundenspezifische Entwicklung von Datenvisualisierungen und interaktiven Dashboards ermöglicht die Analyse großer Datenmengen mit dem Ziel, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Datenvisualisierung - individuelle Entwicklung von interaktiven Dashboards mit Power BI, Tableau, WPF und Grafana. Weitere Dienstleistungen: https://www.aisoma.de
SOFTWARE FÜR DRUCKBILDKONTROLLE UND PDF-VERGLEICH

SOFTWARE FÜR DRUCKBILDKONTROLLE UND PDF-VERGLEICH

Als Systempartner für die Druckindustrie und deren Kunden entwickeln wir Software und Systeme zur Kontrolle der Druckqualität gegen die Referenz-PDF. Dadurch sichern wir die Qualität von der PDF-Datei bis hin zum fertigen Produkt: Ein hohes Maß an Druckqualität durch Aufzeigen der Abweichungen.
Chaos Computer Club bietet Hilfe beim Software-Update der TI-Konnektoren an

Chaos Computer Club bietet Hilfe beim Software-Update der TI-Konnektoren an

Im Oktober legte der Chaos Computer Club (CCC) nach. „Dass ein Software-Update mit minimalem Aufwand möglich wäre, zeigten jüngste Recherchen: Ein Hacker des CCC dokumentierte eine Analyse der ausgelieferten Firmware auf den Konnektoren. Diese Forschung zeigte, dass die auf den Konnektoren laufenden Open-Source-Komponenten mit sehr wenig Aufwand überredet werden können, neben den auslaufenden Zertifikaten einen zusätzlichen Strauß an erneuerten Zertifikaten zu benutzen.“ Der CCC bot „den Praxen und Krankenhäusern Hilfe beim Einspielen der Patches an“.
The software architecture of telecommunication system for a nationwide trauma network

The software architecture of telecommunication system for a nationwide trauma network

Int J CARS (2012), 7 (Suppl 1): S. 479-480. Kessel K.A., Bougatf N., Bohn C., Engelmann U., Oetzel D., Debus J., Combs S.E.
Ihre Komplettlösung für Software und Hardware aus einer Hand

Ihre Komplettlösung für Software und Hardware aus einer Hand

Auf Wunsch können Sie Ihre Hardware direkt von Etiscan beziehen und von zahlreichen Vorteilen profitieren. Wir beraten Sie ausführlich, welche Geräte für Ihre spezifischen Anwendungsfälle am sinnvollsten sind, stellen Testgeräte zur Verfügung und konfigurieren die Hardware individuell für Ihre Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen außerdem Wartungs- und Serviceverträge an, um Ihre Investition zu sichern. Bei einem Reparaturbedarf nimmt Etiscan Ihnen die komplette Abwicklung mit dem Hersteller ab.
Passgenaue Software für Wasser- und Abwasserwirtschaft

Passgenaue Software für Wasser- und Abwasserwirtschaft

Die Wasser- und Abwasserwirtschaft in Deutschland wird von vielen regionalen Besonderheiten geprägt. Satzungsänderungen, Anpassungen der Abgabenverordnung oder Splitting der Abwassergebühren ziehen komplizierte Abrechnungsvarianten nach sich - genauso wie unterjährige Kundenwechsel und unterschiedlich gestaffelte Abrechnungszeiträume. Nur mit geeigneten IT-Lösungen und gut strukturierten Unternehmensabläufen und Prozessen kann die Bewältigung dieser Aufgaben gelingen. Durch die hohe Standardisierung von XAP.wasser ist es möglich, diese Lösung kostengünstig und vergleichsweise kurzfristig zum produktiven Einsatz zu bringen. Es ist nicht nur für mittlere und größere Unternehmen interessant, sondern kann insbesondere auch in kleinen Verbänden wirtschaftlich darstellbar eingeführt werden. Zu den Funktionen
Charge & Connect

Charge & Connect

Digitale Vernetzungslösung für Fronius-Batterieladegeräte zur vereinfachten Flottenverwaltung und Fehleranalyse Charge & Connect bietet Ihnen die Möglichkeit übersichtlich auf einem Dashboard den Status aller angeschlossenen Batterien zu überwachen und zu analysieren sowie bei Fehlermeldungen direkt eingreifen zu können. Dadurch können Sie Ihre Stillstandszeiten minimieren, Stromspitzen glätten und erhalten ein lückenloses Monitoring über den Zustand und die Betriebszeiten Ihrer Flotte.
Chromatographie Software

Chromatographie Software

Gebrauchtgeräte Geräte sind geprüft und in technisch einwandfreiem Zustand, inkl. Bedienungsanleitung. Vorort Installation und Einweisung auf Anfrage möglich. Alle Preise in Euro zzgl. MwSt. und Frachtkosten. KromaSystem 2000 HPLC-Datensystem von Kontron unter Windows NT4.0 / 2000, 1 System, 4 Kanäle, O DAD, Steuerung + Auswertung, AD-Converter + Software. Preis : 1.750 EUR Prospekt als pdf-Datei PC Integration Pack DOS-Software von Kontron zur Daten- aufnahme und Integration von 2 Detektor- signalen, AD-Converter + SW. Preis : 300 EUR Data System 450-MT Pack DOS-Software von Kontron zur Daten- Aufnahme von 2 Detektorsignalen und Steuerung von Kontron HPLC-Geräten, AD-Converter + DOS Software. Preis : 400 EUR Data System 450-MT2 Pack DOS Software von Kontron zur Daten- aufnahme von 6 Detektorsignalen und Steuerung von Kontron HPLC-Geräten, 2 Systeme, max. 6 Zeitachsen. AD-Converter + DOS Software. Preis : 550 EUR