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perbit Software

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Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Zielvereinbarungen Bundle: Feature
Microsoft Visio Standard 2013

Microsoft Visio Standard 2013

Microsoft Visio aus dem Zweitmarkt. Visio Standard enthält Schablonen für den Geschäftsbereich, Standard-Netzwerkdiagramme, Organigramme, Standard-Flussdiagramme und universell einsetzbare Diagramme. Microsoft Visio Standard 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
cobra CRM PLUS

cobra CRM PLUS

cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert.
Mastercam Router

Mastercam Router

Spezielle CAD/CAM-Software für Holzbearbeitungsmaschinen. Komplette 2- bis 5-Achsenprogrammierung, Blockbohren, Aggregatkopfunterstützung und mehr.
Mobile Lagerverwaltung in unserer Warenwirtschaft (ERP)

Mobile Lagerverwaltung in unserer Warenwirtschaft (ERP)

Lagerverwaltung nachhaltig vereinfachen Die mobile Lagerverwaltung für Fashion, Mode und Textil bildet alle relevanten Lagerprozesse übersichtlich auf mobilen Scannern ab, sodass Sie unnötige Suchzeiten künftig vermeiden werden. proWarehouse ermöglicht es Ihnen, ihre Lagerbestände effizienter zu verwalten und den Lagerprozess, durch eine vollständige Integration in unser ERP System(Warenwirtschaft), zu optimieren. Durch den Einsatz von mobilen Scannern können Lagerarbeiter Bestände erfassen, Bestellungen bearbeiten und den Standort von Produkten in Echtzeit verfolgen. Die mobile Lagerverwaltung trägt dazu bei, Lagerbestände zu optimieren, Fehler bei der Lagerung zu minimieren und die Effizienz im Lager zu steigern. Die Möglichkeit, Lagerdaten jederzeit und überall einsehen zu können, ermöglicht es Unternehmen, ihre Prozesse schneller und effektiver zu gestalten und so ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Setzen Sie die mobilen Scanner in den verschiedensten Bereichen ein, z.B. als Wareneingangsscanner, mobile Kommissionierung, Bestandskontrolle, Vereinfachung des Warenausgangs und Fehlervermeidung bis hin zur mobilen Inventur. So behalten Sie Ihren Warenfluss stets im Blick und optimieren Ihre Durchlaufzeiten durch den Einsatz mobiler Barcodescanner.
ADR Check Virtual Reality Simulation – Sicherheitstraining für Gefahrguttransporte

ADR Check Virtual Reality Simulation – Sicherheitstraining für Gefahrguttransporte

Die ADR Check Virtual Reality Simulation von Triboot Technologies GmbH ist eine hochmoderne Trainingslösung, die speziell für die Schulung von Fahrern und Personal im Umgang mit Gefahrguttransporten entwickelt wurde. Diese innovative VR-Simulation bietet eine realistische und immersive Trainingsumgebung, in der Nutzer die Vorschriften des Europäischen Übereinkommens über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße (ADR) praxisnah erlernen und anwenden können. Eigenschaften und Vorteile: Realistische Simulation: Die VR-Umgebung stellt reale Szenarien dar, in denen die Nutzer Gefahrguttransporte simulieren können. Dies umfasst das Laden, Entladen und den sicheren Transport von gefährlichen Gütern. Interaktives Lernen: Nutzer können durch interaktive Übungen und Szenarien verschiedene Gefahrensituationen bewältigen und lernen, wie sie korrekt reagieren. Dies erhöht das Verständnis und die Behaltensrate der ADR-Vorschriften. Sicheres Training: Die Simulation bietet eine risikofreie Umgebung, in der Fehler gemacht und daraus gelernt werden kann, ohne reale Konsequenzen zu befürchten. Anpassbare Szenarien: Die Trainingsszenarien können an spezifische Anforderungen und Lernziele angepasst werden, um individuelle Schulungsbedürfnisse zu erfüllen. Echtzeit-Feedback: Nutzer erhalten sofortiges Feedback zu ihren Handlungen und Entscheidungen, was das Lernen und die Korrektur von Fehlern erleichtert. Kosten- und Zeiteffizienz: Durch die Reduktion von physischen Trainingsmaterialien, Reisezeiten und -kosten bietet die VR-Simulation eine kosteneffiziente Alternative zu traditionellen Schulungsmethoden. Aktualisierte Inhalte: Die VR-Simulation wird regelmäßig mit den neuesten ADR-Vorschriften und -Änderungen aktualisiert, um sicherzustellen, dass die Nutzer immer auf dem neuesten Stand sind. Anwendungsbereiche: Transportunternehmen: Schulen Sie Ihre Fahrer und Ihr Personal im sicheren Umgang mit Gefahrguttransporten und minimieren Sie das Risiko von Unfällen und Zwischenfällen. Bildungseinrichtungen: Bieten Sie praxisnahe und interaktive Schulungen für Schüler und Studenten, die sich auf eine Karriere im Transportwesen vorbereiten. Sicherheits- und Compliance-Teams: Verbessern Sie die Sicherheitsstandards und die Einhaltung der ADR-Vorschriften in Ihrem Unternehmen durch regelmäßige und umfassende Trainings. Notfallmanagement: Bereiten Sie Ihr Personal auf den Umgang mit Gefahrgutunfällen vor und verbessern Sie die Reaktionsfähigkeit im Ernstfall.
Watco Epoxyguard Premium - Epoxidharz mit 100% Feststoffanteil in Industriequalität

Watco Epoxyguard Premium - Epoxidharz mit 100% Feststoffanteil in Industriequalität

Die perfekte Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz für stark frequentierte Bereiche in nur einem Anstrich: Robust, langlebig und chemikalienbeständig! Verfügbar in vielen Farben und Variationen! Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz, die bei niedrigen Temperaturen trocknet und dabei alle Vorteile der Standardversion bietet. Perfekt für den Einsatz im Temperaturbereich von 0°C bis 10°C. Anwendungsbereiche Fabriken Lagerräume Garagen Bereiche in denen Chemikalien verschüttet werden können Produkteigenschaften Kann auf eine bereits vorhandene und sogar abgenutzte Industriebodenbeschichtung aufgetragen werden, solange diese nicht abblättert Auch in Produktionshallen und Lagerräumen anwendbar Schützt Beton vor Öl und chemischen Verunreinigungen Ausgezeichnete Abriebfestigkeit - bedingt durch hochwertiges Epoxidharz Nahezu lösemittelfrei und resistent gegen Öl, Lösemittel und Reinigungschemikalien - bedingt durch hochwertiges Epoxidharz Perfekte, glänzende Oberfläche in nur einem Anstrich Härtezeit der Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz: Hält leichtem Verkehr nach 12 Stunden stand, bei 15°C Grundierung: Bei sehr porösen Oberflächen empfehlen wir die Verwendung des 4 Stunden Epoxid-Grundierers Eigenschaft: Kalttrocknend Anti-Rutsch
6 mm Hardwood - Sperrholzplatten – Industriesperrholz

6 mm Hardwood - Sperrholzplatten – Industriesperrholz

6 mm Hardwood - Sperrholzplatten – Industriesperrholz – WBP – verleimt (kein Bausperrholz) - auch in vielen weiteren Dimensionen und Ausführungen am Lager! Kontaktieren Sie uns!
Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Entdecken Sie jetzt unsere vielseitigen Energiemanagement-Lösungen! Mit unseren attraktiven Produkten sparen Sie Energiekosten und schonen gleichzeitig die Umwelt. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil unserer zufriedenen Kunden. Unser Unternehmen bietet Ihnen einen professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen. Wir verdrahten Steuerungen nach Ihren Anforderungen und prüfen jeden Auftrag akribisch auf Qualität. Vertrauen Sie uns Ihre Installationsprojekte an und lassen Sie sich von unserem Know-How überzeugen.
MetalloRom,  ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen

MetalloRom, ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen

MetalloRom ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen in unterschiedlichen Wärmebehandlungszuständen. Es kann als eigenständiges Programm oder als Modul in die Datenbank StahlWissen® integriert werden. Nutzen Sie MetalloRom für eine schnelle und präzise Bewertung Ihrer Gefügebilder.
1026 AFS-Reinigung und Wäscherei Kasse (Enterprise)

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Dies ist eine Branchenkassenversion mit vielen Highlights im Funktionsumfang
Hinweisgebersystem SpeakUp

Hinweisgebersystem SpeakUp

Sie wollen einen Compliance-Vorfall anonym melden? Nutzen Sie dafür gern unser Hinweisgeber-System SpeakUp. Das Hinweisgebersystem SpeakUp ist für Hinweise auf Regel-und Rechtsverstöße zuständig. Darunter werden Verstöße verstanden, die insbesondere reputationsmäßige oder finanzielle Interessen der STIEBEL ELTRON Gruppe oder einer seiner Gesellschaften in schwerwiegender Weise beeinträchtigen. Das Hinweisgebersystem ist ein wichtiges Element guter Unternehmensführung. Im Rahmen eines fairen und transparenten Verfahrens schützt das Hinweisgebersystem das Unternehmen, die Betroffenen und die Hinweisgeber. Einheitliche und schnellere Prozesse, eine vertrauliche und professionelle Bearbeitung von Hinweisen durch interne Experten bilden das Fundament des Systems. SpeakUp garantiert den größtmöglichen Schutz für Hinweisgeber und Betroffene. Eine Ermittlung wird erst nach sorgfältiger Prüfung des Hinweises und bei Vorliegen konkreter Anhaltspunkte für einen Regelverstoß eingeleitet. Die Ermittlungen erfolgen unter Einhaltung höchster Vertraulichkeit. Die Informationen werden im Rahmen eines fairen, schnellen und vertraulichen Prozess bearbeitet.
Dragon Anywhere ist die Spracherkennung per App auf dem Smartphone

Dragon Anywhere ist die Spracherkennung per App auf dem Smartphone

Mit der Dragon Anywhere Mobile App diktieren Sie mit Ihrem Smartphone absolut sicher mit ihrem persönlichem Fachvokabular und Befehlen. Die cloudbasierte Spracherkennung von Dragon Anywhere ist nicht nur kosteneffizient und komfortabel, sondern auch sicher verschlüsselt und DSGVO-konform.
[FP]-LIMS

[FP]-LIMS

Bei Fink & Partner sind wir stolz darauf, Ihnen dank unserer Expertise im Bereich Laboranalytik unser hochmodernes [FP]-LIMS (Labor-Informations-Management-System) vorstellen zu können. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die den vielfältigen Anforderungen verschiedenster Bereiche gerecht werden. Unsere LIMS Software zeichnet sich schon immer durch hohe Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität aus, unabhängig von Ihrer Branche, Unternehmensgröße oder den eingesetzten Messverfahren. Unser [FP]-LIMS System wurde entwickelt, um sich nahtlos in Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse einzufügen. Ein LIMS (Labor-Informations-Management-System) ist eine Softwarelösung, die dazu dient, Laborprozesse zu automatisieren, zu überwachen und zu verwalten. Es ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Proben, Testergebnissen, Laborressourcen und mehr. Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Laborprozesse optimal zu optimieren und Ihnen einen echten Mehrwert zu bieten. Um diesen Mehrwert zu garantieren bieten wir Ihnen 3 Versionen der Software-Lösung an: [FP]-LIMS Light, für kleine Labore mit nur einem Messgerät und geringen Anforderungen, [FP]-LIMS Standard, für Labore mit kleinen Teams und mehreren Messgeräten, und [FP]-LIMS Professional, für große Labore mit zahlreichen Messgeräten und hohen Anforderungen. Die Professional Edition von [FP]-LIMS lässt sich durch leistungsstarke Module individuell erweitern und kann auch mehrere Laborstandorte weltweit miteinander verknüpfen. Alle Daten in einer zentralen Datenbank - auf ewig gespeichert und absolut audit-sicher. Starten Sie jetzt in das Zeitalter des Labor 4.0 mit [FP]-LIMS! https://www.fp-lims.com
Hybride „meine SIGNAL IDUNA App“

Hybride „meine SIGNAL IDUNA App“

Eine mobile Kundenlösung für die Omnikanal-Strategie Die Entwicklung der neuen „meine SIGNAL IDUNA App“ wurde mit modernsten Technologien umgesetzt. Als hybride Applikation, welche mithilfe aktueller Frontend-Frameworks umgesetzt wurde, ist die App flexibel und universell einsetzbar. Dank der Verwendung von Cordova und Ionic werden mit nur einer Code-Basis die Plattformen Android sowie iOS gleichermaßen unterstützt und das auf einer Vielzahl von Geräten und Versionen.
Super Mario Family Nintendo Tasse

Super Mario Family Nintendo Tasse

Ein Must-Have für alle Super Mario-Fans: Diese große Tasse begeistert mit einem coolen Rundum-Print von Super Mario mit seiner Familie. Ob Kaffee, Tee oder heiße Schokolade – den Fans wird das Getränk aus der Lieblingstasse ganz sicher noch besser schmecken! Details: - große Tasse in dekorativer Geschenkbox - ein ideales Geschenk für Super Mario-Fans - großes Fassungsvermögen Maße: Fassungsvermögen: ca. 325 ml
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.
SAP Business One - Haak GmbH - Mietkalender

SAP Business One - Haak GmbH - Mietkalender

SAP Business One - Haak GmbH - Mietkalender. Sehen Sie mit dem SAP Business One EASY-Mietkalender auf einen Blick, ob Werkzeuge, Maschinen, Räume oder sonstige Ressourcen für einen bestimmten Zeitraum Sehen Sie mit dem SAP Business One EASY-Mietkalender auf einen Blick, ob Werkzeuge, Maschinen, Räume oder sonstige Ressourcen für einen bestimmten Zeitraum frei oder gebucht sind. Die Übersicht kann ohne SAP Business One genutzt werden, da die Daten direkt aus dem SQL Server oder HANA übernommen werden.
Advantech AVAS - Video Archivierung und Streaming in der Medizin

Advantech AVAS - Video Archivierung und Streaming in der Medizin

Advantech Video Archivierung und Streaming - AVAS Solutions Chirurgische Eingriffe werden immer komplexer. Verschiedenste Faktoren reduzieren die Effizienz der Arbeitsabläufe im Operationssaal, wie zum Beispiel die Verwendung unterschiedlicher Bildquellen das Fehlen von Speichersystemen für chirurgische Technik externe Kommunikationsschwierigkeiten Die AVAS-Lösungen von Advantech unterstützen Bild- und Videostreaming in Echtzeit, eine zentralisierte Steuerung, Fernunterricht und -konsultation sowie Cloud-basiertes Management. Mit den Advantech ösungen zur Video Archivierung und zum Videostreaming können Sie die die Arbeitsabläufe im Operationssaal rationalisieren und die Gesamteffizienz verbessern. Medical IT - Video Streaming und Archivierung mit Advantech Ausgewählte Produkte für die medizinische IT AVAS-Lösungen umfassen Monitore, Workstations und Systeme, die die Integration medizinischer Bildgebung, HD-Broadcasts, Video ohne Latenzzeiten sowie Fernunterricht und -konsultation ermöglichen. Mit AVAS kann über umschaltbare Displays auf integrierte Operations- und Patientendaten zugegriffen werden. Dies ermöglicht eine bequeme Verwaltung der Aufzeichnungen der medizinischen Operationen und eine verbesserte Effizienz des Arbeitsablaufs.
Lead-Print DRUCKSHOP

Lead-Print DRUCKSHOP

Dieses für die Druckindustrie konzipiertes Shopsystem bietet Druck- und Mediendienstleistern umfangreiche Funktionen wie die Kalkulation von Offset- und Digitaldruck, und Werbetechnik-Produkten. Ihre Web2Print Shoplösung! Innerhalb von wenigen Tagen erstellen Sie Ihren eigenen DRUCKSHOP. Dabei ist weder die Anzahl der Benutzer noch der Artikel limitiert. Jeder Shop ist so individuell und exklusiv wie Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Mit der Einrichtung Ihres DRUCKSHOPs beginnen Sie bereits in der eintägigen Produktschulung aktiv mit unserem Trainer. Die Artikelkalkulation ist speziell auf die Bedürfnisse der Druck- und Mediendienstleister abgestimmt. Speziell auf die einzelnen Druckverfahren abgestimmte Einstellungen bieten nahezu unendliche Flexibilität und ermöglichen zahlreiche Kombinationen. Ob Offsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck oder Großformatdruck, der Lead-Print DRUCKSHOP bietet die perfekte Plattform Ihre Produkte zielgerichtet anzubieten. Auch die Kalkulation von Faltschachteln sowie Verpackungen und dem CAD-Druck bzw. Plots ist im Funktionsumfang enthalten. Alle Einstellungen und Funktionen des Lead-Print DRUCKSHOP sind über eine intuitiv zu bedienende Oberfläche editierbar. Sie benötigen kein zusätzliches Fachpersonal zur Einrichtung, Pflege und Verwaltung. Alle Kenntnisse werden Ihnen und Ihrem Team im Rahmen einer eintägigen Produktschulung ausführlich vermittelt. Nach der Schulung steht Ihnen unser Live-Assistant-Support telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Ziel: Shoplösung mit individuellem Design, für jede Produktanzahl geeignet. Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
OwnARS - Digitalisierte Beschlussfassung in der WEG-Versammlung

OwnARS - Digitalisierte Beschlussfassung in der WEG-Versammlung

Von der Registrierung bis zur Niederschrift, wird der komplette Workflow einer Beschlussfassung digital begleitet: Elektronische Unterschriftserfassung, elektronische Stimmauszählung und -doku. Ein vollumfängliche Produktbeschreibung (inkl. Online Shop Preisen) finden Sie auf unserer Webseite www.ownars.eu
Scope

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Scope ist die innovative, integrierte Transport Management Software für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Scope ist die smarte, innovative Speditionssoftware & Logistiksoftware für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Komfortable, kompatible und transparent kalkulierbare Module, die sämtliche Prozesse und Abläufe vereinfachen und gleichzeitig das Arbeitsleben aller Beteiligten leichter und freundlicher gestalten. Denn der Mensch ist immer noch das wichtigste Glied der logistischen Kette.
morePheus³ mobile EXP

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Mobilität wird mit dem morePheus³ mobile EXP gewährleistet. Es ist mit einer Seitenlänge von 30cm das wohl kleinste 3D-Projektionssystem auf dem Markt. Ultra Portabeles 3D-Komplettsystem Im Flugzeughandgepäck transportiert, auf Gummirollen unterwegs und im IP67-zertifizierten Rollkoffer sicher verstaut - mit Maßen von 56x35x23 cm und 11kg Gesamtgewicht ist das morePheus³ UP wohl das flexibelste 3D Kino.
Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Beziehungen erfolgreich gestalten Die integrierte CRM-Lösung CAS genesisWorld überzeugt durch eine umfassende Einsatzcharakteristik. Aufgaben aus allen Phasen des Kundenlebenszyklus - vom Marketing über den Vertrieb bis in den After-Sales- Service - werden adressiert. Durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing,- Sales- und Servicekonzepte unterstützt Sie die CRM-Lösung bei dem Aufbau und der Festigung langfristig profitabler Kundenbeziehungen.
GO2cam Drahterodieren

GO2cam Drahterodieren

GO2cam erfüllt als Spezialist für die Zerspanungsproduktion auch die Anforderungen von Drahterodier-Mechanikern, parametrische 2D- oder 3D-Solid-Modelle. GO2cam for workshops wird in 2 verschiedenen Varianten für die Herstellung flacher oder komplizierterer Teile angeboten. Industrie der Mikromechanik, Uhrmacher, Feinmechaniker, Langdrehen-Werkzeughersteller, jeder Drahterodier- Maschinenbediener findet in GO2cam die Antworten auf ihre Zeit- und Qualitätsansprüche. Die Vorteile von GO2cam Drahterodieren: Erstellung von Zahnrädern und Verzahnungen nach ISO- und AGMA-Standard. Verschachtelungs-Funktionalität: Ermöglicht eine perfekte Materialoptimierung durch Aufbewahrung und Wiederverwendung von teilweise gestarteten Platten.
FAKTURA-X Kasse und Auftrag für Getränke

FAKTURA-X Kasse und Auftrag für Getränke

Mit vielen Funktionen und speziellen Schnittstellen für Getränke: Auftragsverwaltung, Tourenplanung, Rechnungswesen, Buchhaltung, Streckenabrechnungen, Brauereimeldung Mit FAKTURA-X haben erhalten Sie eine professionelle Getränke Software inklusive Kassensoftware und Warenwirtschaft für den Getränkehandel und für Getränkeabholmärkte. Die Software ist ebenfalls für den Einsatz in der Lebensmittelbranche geeignet. Die innovative Software-Lösung unterstützt Sie bei allen Anforderungen der Getränkebranche. Unsere FAKTURA-X Software enthält spezielle Funktionen: Funktionen für Mehrwegsysteme (Berücksichtigung von Pfand), Tourenplanungen, Chargenverfolgungen, die Module Kasse und Vermietung sind für diese Version verfügbar, teilweise auch inbegriffen. Neben diesen speziellen Funktionen gehören selbstverständlich auch die üblichen Standardfunktionen einer Warenwirtschaft zu unserer Getränke Software, wie z. B. Pflege und Verwaltung von Stammdaten für Kunden, Lieferanten und Ware, Erfassung von Angeboten, Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, Erfassen von Teillieferungen oder Sammelrechnungen, Funktionen wie Bedarfsprüfungen, Bestellüberwachung und Chargenverfolgung für den Einkaufsbereich, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lagerverwaltung mit Inventurunterstützung, Rabatte, Aktionspreise und beliebig viele Preisgruppen, grafische Statistiken und Analysen als Controlling-Instrument. Buchhaltung: DATEV, SEPA Umsatzrückmeldung: GEDAT, UM³O Brauereimeldung: GEDAT, UM³O Bestellplattformen: Octopus, Kollex, Gastivo
SKIMP für SketchUp

SKIMP für SketchUp

SKIMP ist die geniale Methode, komplexe Flächenmodelle in SketchUp zu reduzieren. Wer kennt es nicht? Da lädt man sich ein wunderschönes Modell aus dem Warehouse, aber spätstens nach dem Kopieren stellt man fest, dass SketchUp immer langsamer wird. Kein Wunder, denn manche Modelle können vom Speicherbedarf her riesig sein. Die Lösung heißt SKIMP: ein Tool, welches komplexe Flächen mit vielen Knoten so weit vereinfacht, bis es für Ihre Anwendung paßt. Probieren Sie es aus! SketchUp wird es Ihnen danken! Importieren Sie FBX, OBJ, STL, DAE, 3DS, VRML, and PLY. Verfügbar für SketchUp 2018+ Die Jahreslizenz läuft automatisch aus und kann zum selben Preis verlängert werden.
ERP-System COBUS ERP/3

ERP-System COBUS ERP/3

ERP-Software für den Mittelstand: Branchenlösungen für Holzbau, Möbel, Metall- u. Kunststoffverarbeitung, Bauelemente, Automotive, Elektronik COBUS ERP/3 ist ein modernes, voll integriertes und auf auftragsbezogene Fertigung ausgerichtetes ERP-System, mit dem sich die gesamte Wertschöpfungskette im Unternehmen abbilden lässt. Dies gilt für den Vertrieb ebenso wie für den Einkauf, die Fertigung und das Rechnungswesen. Als ERP-Komplettlösung beinhaltet COBUS ERP/3 u.a. ein Dokumentenmanagementsystem (DMS), ein Business-Intelligence-Tool (BI) sowie ein Customer-Relationship-Management (CRM). Abhängig von den Kundenanforderungen sind branchenspezifische Funktionalitäten erhältlich, wodurch der Aufwand für notwendiges Customizing minimiert wird. Von COBUS ERP/3 wurden verschiedene Branchenlösungen selbst entwickelt, unter anderem ein ERP für den Maschinenbau, ein ERP für die Metallverarbeitung und ein ERP für Möbelhersteller, sowie für den Objekt- und Ladenbau. Jedes Jahr stellt COBUS ConCept seinen Kunden ein neues Release zu COBUS ERP/3 zur Verfügung. Diese Releasepolitik spiegelt die aktive Weiterentwicklung und den hohen Innovationsgrad der Software. Das System wird also stets an die neuesten gesetzlichen und technologischen Anforderungen angepasst und durch ein eigenes Entwicklungsteam ständig weiterentwickelt.
Sonderlösungen

Sonderlösungen

CL Werkzeuge bietet maßgeschneiderte Sonderlösungen für Kunden, die spezifische Anforderungen an ihre Metallprodukte haben. Diese Lösungen sind ideal für Unternehmen, die keine Standardprodukte verwenden können und eine individuelle Anpassung benötigen. CL Werkzeuge nutzt seine umfangreiche Erfahrung und sein technisches Know-how, um innovative Lösungen zu entwickeln, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Sonderlösungen umfassen eine Vielzahl von Prozessen, darunter das Stauchen, Falten, Sägen, Schweißen und Schleifen von Metall. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll für Branchen wie die Automobilindustrie, den Maschinenbau und die Bauindustrie. CL Werkzeuge arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jede Lösung perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Ergänzen Sie Ihre acadon_packaging Lösung – Apps und Add Ons

Ergänzen Sie Ihre acadon_packaging Lösung – Apps und Add Ons

Im Standard umfasst acadon_packaging jene Funktionen, die alle Unternehmen, unabhängig von Unternehmensgröße, Struktur oder Branche, gleichermaßen verwenden. Branchenspezifische Anforderungen werden zu weiten Teilen über Branchenfunktionen in acadon_timber oder acadon_packaging abgedeckt. Darüberhinausgehende spezielle Anforderungen lassen sich über Zusatzmodule oder Schnittstellen zu externen Programmen ergänzen. Mit dieser Kombination kommen viele Unternehmen ganz ohne individuelle Anpassungen aus. Eine Auswahl der Zusatzmodule und Schnittstellen finden Sie hier: