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Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Non Employee User - external. Zugriffsmanagement für Externe. Oracle Access Manager Non Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Watco Epoxyguard Premium - Epoxidharz mit 100% Feststoffanteil in Industriequalität

Watco Epoxyguard Premium - Epoxidharz mit 100% Feststoffanteil in Industriequalität

Die perfekte Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz für stark frequentierte Bereiche in nur einem Anstrich: Robust, langlebig und chemikalienbeständig! Verfügbar in vielen Farben und Variationen! Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz, die bei niedrigen Temperaturen trocknet und dabei alle Vorteile der Standardversion bietet. Perfekt für den Einsatz im Temperaturbereich von 0°C bis 10°C. Anwendungsbereiche Fabriken Lagerräume Garagen Bereiche in denen Chemikalien verschüttet werden können Produkteigenschaften Kann auf eine bereits vorhandene und sogar abgenutzte Industriebodenbeschichtung aufgetragen werden, solange diese nicht abblättert Auch in Produktionshallen und Lagerräumen anwendbar Schützt Beton vor Öl und chemischen Verunreinigungen Ausgezeichnete Abriebfestigkeit - bedingt durch hochwertiges Epoxidharz Nahezu lösemittelfrei und resistent gegen Öl, Lösemittel und Reinigungschemikalien - bedingt durch hochwertiges Epoxidharz Perfekte, glänzende Oberfläche in nur einem Anstrich Härtezeit der Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz: Hält leichtem Verkehr nach 12 Stunden stand, bei 15°C Grundierung: Bei sehr porösen Oberflächen empfehlen wir die Verwendung des 4 Stunden Epoxid-Grundierers Eigenschaft: Original
Dachverband EC - Berechnung der Statik eines Dachverbands nach Euro Code

Dachverband EC - Berechnung der Statik eines Dachverbands nach Euro Code

Mit dem Programm Dachverband erstellen Sie innnerhalb von wenigen Minuten die komplette statische Berechnung eines Dachverbands für eine Stahlhalle. Statik Dachverband - schnell und einfach! Mit dem Programm Dachverband erstellen Sie innnerhalb von wenigen Minuten die komplette statische Berechnung eines Dachverbands für eine Stahlhalle. ... mit automatischer Ermittlung der Windlasten, mit Berücksichtigung von Stabilisierungslasten, mit Bemessung der Druckstäbe, mit Bemessung der Diagonalen, mit Bemessung von Anschlussdetails wie z.B. die Schraubenanschlüsse der Diagonalen an Knotenbleche. Die Nachweise werden standardmäßig gemäß der aktuellen Norm Euro Code 3 durchgeführt, können aber auf Wunsch auch nach DIN 18800 erfolgen.
574 AFS-Buisness-Sync.

574 AFS-Buisness-Sync.

Dieses Modul ermöglicht den kompletten Datenaustausch zwischen räumlich getrennten Geschäftsstellen!
Identity & Access Management

Identity & Access Management

Identity & Access Management (IAM) ist ein entscheidender Bestandteil moderner IT-Infrastrukturen, der Unternehmen dabei unterstützt, digitale Identitäten sicher zu verwalten. IAM-Systeme bieten Funktionen wie Authentifizierung, Autorisierung und Benutzerverwaltung, die sicherstellen, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff auf bestimmte Ressourcen haben. Diese Systeme sind besonders wichtig in Zeiten zunehmender Cyber-Bedrohungen, da sie helfen, unbefugten Zugriff zu verhindern und die Sicherheit von Unternehmensdaten zu gewährleisten. Ein gut implementiertes IAM-System kann die Effizienz eines Unternehmens erheblich steigern, indem es den Zugang zu Anwendungen und Daten vereinfacht. Es ermöglicht eine zentrale Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten, was die IT-Abteilung entlastet und die Einhaltung von Compliance-Vorgaben erleichtert. Darüber hinaus bieten moderne IAM-Lösungen Funktionen wie Single-Sign-On (SSO) und Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), die die Benutzerfreundlichkeit erhöhen und gleichzeitig die Sicherheit verbessern.
Scope Luftfracht

Scope Luftfracht

Die Luftfracht-Module in Scope beschleunigen die Auftragsabwicklung. Vom Angebot über Buchung und Sendungserstellung bis zur Abrechnung. Einschließlich Erstellung und E-Mail-Versand des e-AWB. Die Luftfracht-Module in Scope beschleunigen alle Prozesse der Auftragsabwicklung. Vom Angebot über Buchung und Sendungserstellung bis zur Abrechnung. Einschließlich Erstellung und E-Mail-Versand des e-AWB direkt aus Scope. Intelligente Integrationen ermöglichen die Kommunikation mit Airlines, Kunden und externen Anbietern ohne Systemwechsel.
ERP

ERP

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 ERP-Software (Enterprise Resource Planning) ist eine integrierte Anwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Geschäftsprozesse effizient zu verwalten. Sie vereint verschiedene Geschäftsbereiche wie Finanzen, Personalwesen, Produktion, Vertrieb und Lagerverwaltung in einer zentralen Plattform. Durch die Integration aller Daten und Prozesse in einem System ermöglicht ERP-Software eine bessere Kommunikation und Datenverfügbarkeit über die verschiedenen Abteilungen hinweg. Unternehmen nutzen ERP-Software, um ihre Abläufe zu optimieren, die Transparenz zu erhöhen und Entscheidungsprozesse zu verbessern. Durch automatisierte Workflows und Echtzeit-Datenanalysen können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen reagieren, Ressourcen effizienter einsetzen und Kosten senken. Insgesamt trägt ERP-Software dazu bei, die Produktivität zu steigern und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.
Prozess- und Anlagenvisualisierung

Prozess- und Anlagenvisualisierung

Damit sie Ihren Produktionsablauf optimal verfolgen, überwachen und dokumentieren können, bieten wir Ihnen umfassende Prozess- und Anlagenvisualisierungen. Diese helfen Ihnen, komplexe Arbeitsabläufe vereinfacht darzustellen und den Bedienkomfort der Anlagen zu erhöhen. Die dynamische Darstellung der Arbeitsprozesse kann Ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechend an den Ofen bzw. an die Anlagen angepasst werden. Standardmäßig verwenden wir hierfür Siemens Simatic S7 zur Steuerung und Regelung, und WinCC für die Prozessvisualisierung. Andere Steuerungen und Visualisierungsprogramme sind ebenfalls möglich.
4elections - Die bessere Wahl (für Ihre Aufstellungsversammlung)

4elections - Die bessere Wahl (für Ihre Aufstellungsversammlung)

4elections ist eine speziell auf die Bedürfnisse von Mitglieder- oder Kammerversammlungen entwickelte Software die es erlaubt, (personalisierte oder anonyme) Abstimmungen und Wahlen durchzuführen. Als Dienstleister der seinen Schwerpunkt im Bereich Mitglieder- bzw. Kammerversammlung gesetzt hat, kennen wir die Herausforderungen einer Reibungslosen Durchführung von Präsenzveranstaltungen: Angefangen bei der Registierung, bis hin zur Ergebnisgenerierung und archivierung braucht es neben verlässlicher und flexibler Hardware eine hundertfach erprobte und bewährte Software. 4elections ist eine speziell auf die Bedürfnisse von Jahreshauptversammlungen abgestellte Kombination aus Hard- und Soft­ware. Aus insgesamt drei verschiedenen Hardware Alternativen können Sie sich Ihr ganz spezielles Ab­stimm­gerät (Keypad) aussuchen. Ob mit drei (fünf) oder neun Tasten, mit oder ohne Display, - wir haben für jeden die richtige Lösung.
All-in-One Cybersecurity-Lösung für den Mittelstand

All-in-One Cybersecurity-Lösung für den Mittelstand

All-in-One IT-Security-Software Made in Germany, mit der Sie Ihr Unternehmen ganz einfach vor Cyberattacken schützen. Erkennen von Cyber-Gefahren, automatische Sicherheits-Checks und Pentesting. - Sofort einsatzbereit - IT-Inventarisierung - IT-Security Analyse von innen - IT-Security Analyse von außen - Security-Prozesse automatisieren - Automatischer Penetrationstest
Mastercam 5-Achsen

Mastercam 5-Achsen

Einfache Programmierung komplexer Mehrachsenteile bei höherer Produktivität durch benutzerdefinierte Optionen für Blätter-, Impeller- und Kanalbearbeitung. Ein neuer Werkzeugweg ermöglicht Kantenbrechen bei komplexen Bauteilen sowie die Bearbeitung hinterschnittiger Geometrien (unterstützt werden Kugel- und Ballfräser).
DDS-CAD PV

DDS-CAD PV

Für die Projektplanung von PV-Anlagen haben wir DDS-CAD PV konzipiert. Freiflächenanlagen sind mit dieser Lösung ebenso umfassend projektierbar wie gebäudebezogene Anlagen in Aufdach-, Indach- oder Fassadenmontage. Als Werkzeug für die durchgängige Projektierung und die vollständige Anlagendokumentation gibt DDS-CAD PV eindeutige Montagepläne, umfassende Stücklisten, Stringpläne sowie Anlagenschemata und Reporte als Ergebnisse aus. Selbstverständlich fehlt auch eine zuverlässige Ertragsprognose nicht, die unter Berücksichtigung der Horizontdaten mit dem renommierten, in DDS-CAD voll integrierten Plug-in „Polysun Inside“ ausgeführt wird. Auch eine automatische Wechselrichterauslegung kann die Software übernehmen. Bei den Berechnungen wird die Blindleistung berücksichtigt. Über Lastprofile lässt sich auch der Eigenverbrauchsanteil mit DDS-CAD PV ermitteln. Vielseitige Visualisierungsmöglichkeiten erlauben z. B. die fotorealistische Darstellung der Anlage mithilfe einer Filmsequenz, die den Jahres-Sonnenverlauf wiedergibt oder auch die statische Bilddarstellung eines beliebigen Zeitpunktes im Jahr. Dank der Durchgängigkeit der Software ist es möglich, DDS-CAD PV um die Funktionen der Elektro-Leistungspakete zu erweitern, um sodann auch die weiterführende Elektro-Planung innerhalb desselben Projektes durchzuführen.
Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Unsere AppP Plattform ist eine innovative Lösung im Bereich der Finanzdienstleistungen. Hier werden zukünftig alle Services des Bank-Verlags, egal ob Zahlungsverkehr, Wertpapierhandel oder Kreditvergabe, gebündelt und digitalisiert angeboten. Mit unserer Plattform können Banken und Finanzdienstleister ihre Produktivität steigern und ihren Kunden ein modernes und benutzerfreundliches Banking-Erlebnis bieten. Die AppP Plattform ermöglicht es den Nutzern, ihre finanziellen Transaktionen einfach und sicher von überall aus zu erledigen. Dank modernster Sicherheitstechnologien sind die sensiblen Daten der Kunden jederzeit optimal geschützt. Unsere Plattform basiert auf neuesten Technologien wie Cloud Computing, künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, um Finanzprozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Entdecken Sie die Vorteile der AppP Plattform und profitieren Sie von einer zukunftsorientierten Lösung für Ihre Finanzdienstleistungen.
Sonderlösungen

Sonderlösungen

CL Werkzeuge bietet maßgeschneiderte Sonderlösungen für Kunden, die spezifische Anforderungen an ihre Metallprodukte haben. Diese Lösungen sind ideal für Unternehmen, die keine Standardprodukte verwenden können und eine individuelle Anpassung benötigen. CL Werkzeuge nutzt seine umfangreiche Erfahrung und sein technisches Know-how, um innovative Lösungen zu entwickeln, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Sonderlösungen umfassen eine Vielzahl von Prozessen, darunter das Stauchen, Falten, Sägen, Schweißen und Schleifen von Metall. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll für Branchen wie die Automobilindustrie, den Maschinenbau und die Bauindustrie. CL Werkzeuge arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jede Lösung perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Ergänzen Sie Ihre acadon_packaging Lösung – Apps und Add Ons

Ergänzen Sie Ihre acadon_packaging Lösung – Apps und Add Ons

Im Standard umfasst acadon_packaging jene Funktionen, die alle Unternehmen, unabhängig von Unternehmensgröße, Struktur oder Branche, gleichermaßen verwenden. Branchenspezifische Anforderungen werden zu weiten Teilen über Branchenfunktionen in acadon_timber oder acadon_packaging abgedeckt. Darüberhinausgehende spezielle Anforderungen lassen sich über Zusatzmodule oder Schnittstellen zu externen Programmen ergänzen. Mit dieser Kombination kommen viele Unternehmen ganz ohne individuelle Anpassungen aus. Eine Auswahl der Zusatzmodule und Schnittstellen finden Sie hier:
Margen-Management, Margenoptimierung ist unmittelbar ergebnisrelevant

Margen-Management, Margenoptimierung ist unmittelbar ergebnisrelevant

Unsere Margen-Management-Services bieten Ihnen umfassende Lösungen zur Optimierung Ihrer Margen. Mit spezialisierten Tools und Methoden verbessern wir die Wirkungszusammenhänge von Einkauf, Pricing, Sortiments-Mix und Bestandsführung.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing kann dein Gesundheitsunternehmen stärken, indem es die Reichweite erhöht, die Kundenbindung fördert und Vertrauen aufbaut. Mit informativen und ansprechenden Inhalten kannst du deine Zielgruppe direkt ansprechen, Fragen beantworten und das Bewusstsein für deine Dienstleistungen steigern. Dies stärkt das Vertrauen der Patienten, fördert Weiterempfehlungen und unterstützt das Wachstum deines Unternehmens.
EDI für Fashion, Mode und Textil

EDI für Fashion, Mode und Textil

Ihr Fashion, Mode oder Textil Unternehmen auf Wachstumskurs – mit EDI Sie möchten die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, externen Plattformen, Marktplätzen, Onlineshops oder Logistikern vereinfachen? Dann ist der vollintegrierte EDI Konverter für Fashion, Mode und Textil unerlässlich.
GO2cam Dreh-Fräsen

GO2cam Dreh-Fräsen

GO2cam umfasst einfaches Drehen, B- und C-Achse, 5-Achsen simultan Fräsen auf Drehmaschinen GO2cam entwickelt und vermarktet eine Software-Suite, die alle Drehvorgänge abdeckt. GO2cam umfasst einfaches Drehen, B- und C-Achse, 5-Achsen simultan Fräsen auf Drehmaschinen, einfaches Drehen von Bauteilen, sowie komplexe Bearbeitungen einschließlich Gewindeschneiden und Langdrehen. Die Vorteile von GO2cam Dreh-Fräsen: Erstellung von Operationslisten: Definieren Sie Opelist. Lassen Sie die Software für Sie arbeiten. Sie erkennt automatisch Drehfunktionen wie Planen und Einstechen! Der automatische Werkzeugweg wird entsprechend der Geometrie verschiedener Teile erstellt. ISO-Standardtoleranzen mit Max-, Min- und Mittelwerten. Intelligente Topologieerkennung: Abschrägungen und Radius bleiben erhalten, wenn Sie eine Länge oder Schlüsselsitze ändern. Es werden auch mehrere Änderungen (z.B. identische Rillen) unterstützt.
Federberechnungsprogramm FEDI

Federberechnungsprogramm FEDI

Das Federberechnungsprogramm FEDI ist ein innovatives Softwareprodukt der Johann Vitz GmbH & Co. KG, das speziell entwickelt wurde, um Ingenieuren und Konstrukteuren bei der Auslegung von Federn zu helfen. Dieses Programm ermöglicht es, bereits während der Konstruktion auf Fehler in der Auslegung der Federn aufmerksam zu werden und bietet Unterstützung bei der Gestaltung. FEDI ist ein wertvolles Werkzeug für die Berechnung von Druckfedern, Zugfedern und Schenkelfedern und hilft dabei, die Effizienz und Genauigkeit in der Produktentwicklung zu steigern. Unser Federberechnungsprogramm zeichnet sich durch seine Benutzerfreundlichkeit und Präzision aus, was es zur bevorzugten Wahl für Ingenieure und Konstrukteure in der Automobilindustrie, im Maschinenbau und in der Elektronik macht. Durch den Einsatz fortschrittlicher Algorithmen und strenger Qualitätskontrollen gewährleisten wir, dass jede Berechnung den höchsten Standards entspricht. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Exzellenz, was sich in der hohen Zufriedenheit und dem Vertrauen widerspiegelt, das sie in unsere Produkte setzen.
Testing & Commissioning

Testing & Commissioning

Commissioning is a process that ensures that all the electrical and mechanical components are designed, installed, tested, and set up according to the operational requirement as defined by the Customer. It involves a set of engineering techniques and procedures to check, inspect and test all the functions and other operational components of the project. This includes Factory Acceptance Test (FAT), no-voltage commissioning, voltage commissioning, functional testing, and initial run.
Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Neben dem umfangreichen digitalen Angebot der multi:versa Plattform, möchten Sie Ihre Kunden auch unterwegs flexibel begleiten? Ihre Firmenkunden benötigen eine sichere und einfache Möglichkeit von überall auf Ihre Konten und Verträge zuzugreifen? coco:apps bieten Ihnen die Auswahl an Apps, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden passt. Mobile Banking, EBICS und Token – unabhängig voneinander oder kombiniert, Sie haben die Wahl! multi:bank App Die Zukunft für Ihre Firmenkunden - egal von wo Sie suchen nach einer Lösung, um Ihren Firmenkunden Ihre wichtigsten Zahlungsverkehrs- und Cash-Management-Themen von jedem Ort einfach und mobil zugänglich zu machen? multi:bank App kombiniert innovative Sicherheits- und Freigabefunktionen mit der übersichtlichen Anzeige relevanter Cash-Management- und Zahlungsdaten. Firmenkunden können Kontosalden einsehen, freizugebene Zahlungen abrufen und diese sofort auf dem Smartphone freigeben. Die App für iOS und Android kombiniert innovative Sicherheitsfunktionen mit der Anzeige von Zahlungs- und Transaktionsdaten. Ihre Kunden können hierdurch Zahlung von überall freigeben oder sich einen schnellen Überblick die finanzielle Situation Ihres Unternehmens verschaffen. Installation Die Installation, Initialisierung und Nutzung der multi:versa Mobile Banking App ist äußerst benutzerfreundlich. Per Download können Sie Ihren Firmenkunden die Apps entweder im Banking-Portal oder im App Store bequem zur Verfügung stellen. Nach der ersten Initialisierung der App, die die Erstellung der RSA-Schlüssel, das Festlegen eines persönlichen Passworts und die Aktivierung des Benutzerkontos umfasst, können sich Ihre Kunden in ihrem Banking-Portal anmelden. Regulatorik & Sicherheit Die multi:versa Mobile Banking App erfüllt die strengen Anforderungen an die sichere Kundenauthentifizierung (SCA) der PSD2-Richtlinie und der EBICS-Vorschriften. Dazu gehören beispielsweise die Rootkit-Erkennung, das Anti-Debugging, die Integritätsprüfungen, kein Zwischenspeichern des Kennworts und vieles mehr.
Xbox ONE-Leerhüllen-4erPack Grün

Xbox ONE-Leerhüllen-4erPack Grün

Produktinformationen "Xbox One-Leerhüllen 4er-Pack, grün" Vier grüne Leerhüllen aus Kunsstoff mit Platz für jeweils einen Datenträger. Unter anderm geeignet für Xbox One Spiele, falls die Originalhülle kaputt, oder verloren gegangen ist, das Spiel aber trotzdem geschützt werden soll. LxBxH: 4,90cm x 13,80cm x 17,10cm
Medical Design, Interaction Design, Design Engineering: Corflow CoFi Therapiesystem

Medical Design, Interaction Design, Design Engineering: Corflow CoFi Therapiesystem

Das CoFi System von CorFlow als Beispiel für die Entwicklung eines komplexen Medizinproduktes mit Einmal-Artikel zum Einsatz im Herzkatheterlabor. WILDDESIGN ist Ihr strategischer Partner für die Entwicklung innovativer Medizintechnik. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Serienproduktion – mit fundiertem Know-how, langjähriger Erfahrung und einer partnerschaftlichen Arbeitsweise. Vertrauen Sie auf MedTech-Experten, die Ihre Visionen realisieren. User Centered Design Medical Design Industrial Design Produkt-Design Designbriefing Designvision 24 Designfaktoren Industrie-Design-Konzeption Topologischer Aufbau Ergonomie Design-Strategie Farbe, Material, Finish Design Guideline Design-Detaillierung Design-Visualisierung Design-Engineering 3D-CAD Konstruktion Design for Manufacturing Usability Engineering Erhebung der Nutzeranforderungen Workflowanalyse Kontextanalyse User Research User Needs Formative und Summative Nutzertests Usability Transfer User Requirements Use Specification Use Scenarios Formative Evaluationen Interne Evaluation Experten Evaluation User Evaluation Interaktions-Konzeption Schnittstellendefinition GUI-HMI-Konzeption Informationsarchitektur Wireframes Klickdummy Wireflows Rapid Prototyping Mock-ups Funktionales Mock-up Ergonomie Mock-up Topologie Mock-up Design Mock-up Designmodell VR / AR Augmented Reality IFU/ Gebrauchsanleitung Design-Spezifikation GUI Spezifikation UI Spezifikation
3D Showroom App – Virtuelle Produktpräsentationen

3D Showroom App – Virtuelle Produktpräsentationen

Die 3D Showroom App von Triboot Technologies GmbH revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Produkte präsentieren und Kunden diese erleben können. Mit dieser innovativen App können Sie Ihre Produkte in einer interaktiven, dreidimensionalen Umgebung darstellen, die ein realistisches und immersives Erlebnis bietet. Die 3D Showroom App ermöglicht es Kunden, Produkte aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, Funktionen zu erkunden und eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen, ohne das Haus verlassen zu müssen. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive 3D-Darstellung: Präsentieren Sie Ihre Produkte in hochauflösenden, interaktiven 3D-Modellen. Kunden können Produkte aus allen Blickwinkeln betrachten, zoomen und drehen, um jedes Detail zu erfassen. Immersive Erlebnisse: Nutzen Sie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR), um Ihren Kunden ein noch intensiveres Erlebnis zu bieten. Lassen Sie sie Produkte virtuell in ihrer eigenen Umgebung platzieren oder in einem virtuellen Showroom besichtigen. Produktinformationen und Funktionen: Integrieren Sie detaillierte Produktinformationen, Spezifikationen, Videos und interaktive Features, um den Kunden umfassende Einblicke in die Produktvorteile und -funktionen zu geben. Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Benutzeroberfläche der App sorgt für eine einfache Navigation und ein nahtloses Nutzererlebnis, sowohl für Kunden als auch für Unternehmen. Personalisierte Erlebnisse: Ermöglichen Sie personalisierte Produkterlebnisse durch Anpassungsoptionen, die es Kunden erlauben, Farben, Materialien und andere Spezifikationen virtuell zu ändern. Echtzeit-Updates: Halten Sie Ihre Produktkataloge stets aktuell mit Echtzeit-Updates. Fügen Sie neue Produkte hinzu oder aktualisieren Sie bestehende Informationen mit Leichtigkeit. Analytik und Kundenfeedback: Nutzen Sie integrierte Analysetools, um das Verhalten und die Präferenzen Ihrer Kunden zu verfolgen. Sammeln Sie wertvolles Feedback, um Ihre Produkte und Präsentationen kontinuierlich zu verbessern. Offline-Funktionalität: Laden Sie Produktkataloge und Showrooms herunter, um sie auch ohne Internetverbindung zu nutzen. Ideal für Messen, Ausstellungen und Präsentationen vor Ort. Integration: Die App lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden E-Commerce- und CRM-Systeme integrieren, um einen reibungslosen Datenfluss und optimierte Verkaufsprozesse zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Einzelhandel: Präsentieren Sie Ihr Produktsortiment in einem virtuellen Showroom und bieten Sie Kunden ein realistisches Einkaufserlebnis von zu Hause aus. Immobilien: Nutzen Sie die App, um Immobilienprojekte in 3D zu präsentieren. Ermöglichen Sie potenziellen Käufern und Mietern, Immobilien virtuell zu besichtigen und Details zu erkunden. Automobilindustrie: Stellen Sie Fahrzeuge in einem interaktiven 3D-Showroom aus, in dem Kunden Modelle, Farben und Ausstattungen virtuell erleben können. Möbel und Inneneinrichtung: Bieten Sie Kunden die Möglichkeit, Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände in ihrer eigenen Umgebung zu platzieren und anzupassen. Mode und Accessoires: Präsentieren Sie Kleidung, Schuhe und Accessoires in 3D, um Kunden eine bessere Vorstellung von Passform und Stil zu vermitteln.
Unterschreiben mit der MultiCash On App

Unterschreiben mit der MultiCash On App

Mit der MultiCash On App wird dem Anwender ein hochmodernes und attraktives Werkzeug bereitgestellt, mit dem Aufträge direkt vom mobilen Gerät aus autorisiert werden können. Benutzer, die mit der Online Banking-Lösung MultiCash On arbeiten, können die App auf ihrem mobilen Gerät als Alternative zu einem separaten Hardware-Token verwenden. Die Lösung nutzt ein visuelles Challenge-Response-Verfahren, bei dem ein QR-Code erzeugt wird, der aus einer Matrix farbiger Punkte besteht. Benutzer, die lieber von einem mobilen Gerät aus arbeiten, verwenden die in der MultiCash On Mobile App integrierten Signatur-Funktionen, sodass sie Zahlungen auf konsistente und intuitive Weise bequem überprüfen und autorisieren können. Die Lösung erfüllt die höchsten Sicherheitsanforderungen und entspricht vollständig den PSD2-Bestimmungen. Ihre Vorteile mit den MultiCash On Mobile-Lösungen auf einen Blick: Intuitiv Intuitiv und leicht zu bedienende Lösung mit allen wichtigen Funktionen für hohe Kundenzufriedenheit Sicher
Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
PPS-System für Fertigung und Produktion

PPS-System für Fertigung und Produktion

easyWinArt maximiert die Produktivität Ihrer Fertigung. Damit Ihre Kunden pünktlich mit den bestellten Artikeln beliefert werden, alle Maschinen und Mitarbeiter mit möglichst hoher Auslastung arbeiten und Sie die maximale Anzahl an Kundenaufträgen annehmen können, ist eine ausgeklügelte Produktionsplanung und Fertigungssteuerung erforderlich. Mit easyWinArt und dem integrierten PPS-System planen Sie Ihre Ressourcen optimal ein und maximieren die Wirtschaftlichkeit in der Produktion. In easyWinArt ERP nutzen Sie mit dem PPS-Modul, dem MES-Modul und dem BDE-Modul eine große Palette an Werkzeugen für die Planung, Steuerung und Optimierung Ihrer Fertigung: Optimierung Ihrer PPS-Prozesse.
Mit unserer IT-Beratung für digitale Vertriebslösungen bieten wir Ihnen

Mit unserer IT-Beratung für digitale Vertriebslösungen bieten wir Ihnen

Technologieberatung die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist Erstellung von digitalen Strategien um Ihre Vertriebs- und Geschäftsziele zu erreichen Integration modernster Technologien um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben Verbesserung ihrer Kundenerfahrung durch Optimierung von digitalen Touchpoints und Kundenschnittstellen Nachhaltige Unterstützung und kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsprozesse durch Berücksichtigung aktueller Markttrends Unser Team aus erfahrenen IT-Beratern und Technologieexperten unterstützt Sie dabei, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen und Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Wir glauben daran, dass eine erfolgreiche digitale Transformation mit einer soliden Strategie, der richtigen Technologie und der effektiven Einbindung Ihrer Mitarbeiter beginnt.
KOSTAL Solar Portal

KOSTAL Solar Portal

KOSTAL Solar Portal: Online. Jederzeit. Weltweit. Mit dem KOSTAL Solar Portal alle Daten der PV-Anlage im Blick. Optimaler Schutz vor Ertragsausfällen Eine umfassende Überwachungslösung mit dem KOSTAL Solar Portal Mit dem KOSTAL Solar Portal erhalten Besitzer von Photovoltaikanlagen eine umfassende Überwachungslösung, bei der sie alle Daten ihrer Anlage im Blick haben und auch noch perfekt vor Ertragsausfällen geschützt sind. Das Solar Portal von KOSTAL ermöglicht nicht nur die grafische Darstellung der verschiedenen Informationen wie Ertragsdaten, DC-Einzelstringleistung und Anlagenleistung, sondern beinhaltet darüber hinaus verschiedenste Funktionen, die zur optimalen Nutzung der erzeugten Solarenergie beitragen. Jederzeit die PV-Anlage im Blick Als online-basierte Lösung hat man jederzeit weltweiten Portalzugang über das Internet und kann so von überall auf seine Anlagendaten zugreifen. Zu mehr Eigenverbrauch und ressourcenschonendem Umgang mit Energie Das KOSTAL Solar Portal visualisiert die solare Energieerzeugung sowie den gesamten Hausverbrauch. Durch die detailreiche Auflösung können Nutzer sofort erkennen, zu welchen Zeiten am Tag sie ihren Eigenverbrauch an erzeugter Solarenergie noch verbessern können. Zum Beispiel kann zu den Zeiten, in denen viel Energie erzeugt wird, die Wasch- oder Spülmaschine eingeschaltet werden. So trägt das Portal ebenfalls zu einem ressourcenschonenden Umgang mit Energie bei, da der Anlagenbetreiber durch das Monitoring für seine Energienutzung sensibilisiert wird und sein Verhalten entsprechend anpassen kann.