Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 1510 Ergebnisse

Lavid-F.I.S. Kurier

Lavid-F.I.S. Kurier

Kurierdienste: Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste Lavid-F.I.S. Kurier Auf dem stark umkämpften Markt der Kurier- und KEP-Dienste ist es besonders wichtig Ihre Kunden möglichst gut zu bedienen und Sie an Ihr Unternehmen zu binden. Unsere Software Lavid-F.I.S. Kurier unterstützt Sie effektiv beim Erreichen dieser Ziele. Mit Lavid-F.I.S. Kurier optimieren Sie die Qualität Ihrer Dienstleistung, reagieren schneller und flexibler auf Kundenanfragen. Wir haben mit Lavid-F.I.S. Kurier eine Softwarelösung geschaffen, die sich flexibel und individuell an Ihr Unternehmen anpasst. Ganz nach Ihrem Bedarf gestalten Sie Lavid-F.I.S. Kurier, so wie Sie es in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. SCHNELL VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG - Hohe Servicequalität Reagieren Sie schnell und flexibel auf Kundenanfragen, indem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen. - Effektivität Vom Angebot über die Disposition bis zur Abrechnung mit nur wenigen Mausklicks. - Zeitersparnis Sie sparen viel Zeit und Ressourcen, weil Lavid-F.I.S. Kurier alle Daten der Auftragsannahme gleich in die Disposition unserer Software überträgt. - Transparenz Mit umfangreichen Statistiken ermitteln Sie mit einem Knopfdruck Ihre Gewinnsituation. VORTEILE DIE IHR UNTERNEHMEN NACH VORNE BRINGEN - Nutzen Sie die eingesparte Zeit Individuelle Anpassungen, Schnittstellen oder Telematikanbindungen erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. - Wir wachsen mit Ihnen Passen Sie Lavid-F.I.S. Kurier an Ihr Unternehmen an. So sichern Sie Ihre Investition und verlassen sich langfristig auf eine professionelle Softwarelösung. - Optimierte Abläufe Bilden Sie alle Abläufe in Lavid-F.I.S. Kurier ab. Kontrollieren und steuern Sie diese effektiv. Wir freuen uns, dass Sie sich für Lavid-F.I.S. Kurier interessieren. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage. Jetzt die Lavid-F.I.S. Software kostenlos und unverbindlich ausprobieren Sie interessieren sich für unsere Softwarelösungen? Hier können Sie sich eine kostenlose Demoversion für 60 Tage herunterladen. https://www.lavid-software.net/fiswebkontaktformularassistent.php?mod=2
Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)
Software einfach entwickeln lassen in 6 Schritten

Software einfach entwickeln lassen in 6 Schritten

Zuhören & Verstehen Unser Software-Entwicklungsprozess beginnt mit einem kostenlosen Beratungsgespräch. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, um Ihre Herausforderungen und Probleme zu verstehen. Im Anschluss geben wir Ihnen erste Impulse zur Problemlösung und Sie erhalten einen ersten Eindruck davon, wie eine mögliche Digitalisierungsstrategie aussehen könnte. Planung & Konzept Nachdem wir den groben Rahmen abgesteckt haben, entwickeln wir im engen Austausch mit Ihnen eine geeignete Strategie zur Lösung Ihres Problems. Das Resultat ist ein Proof of Concept sowie ein Angebot zur technischen Umsetzung Ihrer Digitalisierungslösung. Technische Umsetzung In dieser Phase beginnen unsere Softwareentwickler mit ihrer Arbeit. Sie verpacken die ausgearbeiteten Konzepte in passende Frameworks und erwecken Ihre Individualsoftware damit zum Leben. Einweisung & Übergabe Nach der Qualitätssicherung durch unser Team erhalten Sie Zugang zu Ihrer maßgeschneiderten Digitalisierungslösung. Selbstverständlich erhalten Ihre Teams eine umfassende Einweisung, um für einen erfolgreichen Start bestens gerüstet zu sein. Training & Schulung Sie wünschen sich, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Software so effizient und effektiv wie nur möglich einsetzen? Wir schulen Ihre Teams auf Wunsch auch nach der Implementierung Ihrer Anwendung und bringen sie bei Updates auf den neuesten Stand. Wartung & Weiterentwicklung Im Laufe der Zeit verändern sich Produkte, Workflows und Aufgaben. Wir sorgen dafür, dass diese Anpassungen auch zeitnah in Ihrer Software abgebildet werden. Außerdem warten und optimieren wir Ihre Digitalisierungslösung regelmäßig, sodass jederzeit eine hohe Performance und User Experience gegeben ist.
Anwendungssoftware für große Schließanlagen

Anwendungssoftware für große Schließanlagen

Während dieser dreitägigen Schulung lernen Sie den vollständigen Umgang mit unserer blueControl Professional Anwendungssoftware. Wir zeigen Ihnen alle weiterführenden Funktionsweisen sowie alle Informationen zur Software und den Service Tools. Dauer Beginn: 09:00 Ende: 17:00 3-tägige Schulung Kosten Diese Schulung wird für €410,00 pro Person angeboten.*
IT- UND SOFTWAREBERATUNG

IT- UND SOFTWAREBERATUNG

Wir unterstützen Sie dabei, die Softwarelandschaft in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Das bedeutet nicht nur, die richtigen Tools auszuwählen. Maßnahmen zur Qualitätssicherung wie der Einsatz von Clean Code oder bedarfsorientierte Schulungsmaßnahmen sind mindestens ebenso wichtig. Haben Sie Fragen zu Themen wie Docker oder Ihrer Softwarearchitektur? Brauchen Sie Unterstützung im Bereich DevOps? Gibt es Schulungsbedarf für eine bestimmte Technologie? Software ist unsere Leidenschaft. Und wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen!
Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Ihr digitaler Assistent für eine effiziente Vertriebssteuerung Kunden, Märkte, Agenturen, Mitarbeiter und Regalkräfte – im Rahmen handelsspezifischer Vertriebsprozesse sind viele Akteure beteiligt. METIS bricht die Komplexität der vielzählig anfallenden Aufgaben auf und schafft effektive Strukturen und Abläufe. Abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsagenturen und Point of Sale-Service Dienstleistern bietet die Sales Software eine Komplettlösung für Ihr gesamtes Unternehmen: Ein ERP-System inklusive CRM-Komponenten für den Innendienst sowie bei Bedarf eine mobile Sales App für den Außendienst. METIS geben Sie Ihren Mitarbeitern ein System zur gezielten Vertriebssteuerung und einem aussagekräftigen Reporting an die Hand. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens nachhaltig steigert. LEISTUNGSMERKMALE
Die DMS Software der nächsten Generation - windream 8 mit dem Dynamic Workspace

Die DMS Software der nächsten Generation - windream 8 mit dem Dynamic Workspace

Dynamisch, zukunftsweisend, anwenderfreundlich, flexibel und mobil Als Bestandteil der windream Business Edition ist windream Dynamic Workspace die zentrale und herausragende Innovation in der Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS) windream. Der windream Dynamic Workspace ist das neue Web Frontend für alle Aufgaben und noch mehr. Unsere neue DMS Software-Plattform integriert Dokumente, Prozesse, Informationen und Lösungen in einer zentralen Anwendung.
3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Die Software – für Deine Immobilien

Die Software – für Deine Immobilien

Mit unserer Software digitalisierst Du alle Prozesse rund um die Objekt- und Mietverwaltung – die Zeiten von Excel-Dateien und Aktenordnern sind vorbei! Einfache Bedienung Persönlicher Support Echte Zeitersparnis Umfangreiche Funktionen Für Vermieter Einfachere und sichere Verwaltung Deiner Immobilien. Ich bin Vermieter Für Investoren Smartes Finanzmanagement zur Rendite-Optimierung. Ich bin Investor Für Hausverwalter Professionelle Software für die gewerbliche Verwaltung. Ich bin Hausverwalter Kostenlose Testphase Persönlicher Support
SamPOS go! Paket L inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

SamPOS go! Paket L inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

Art.Nr.: spgol Lieferzeit: 2 Tage - Direkthandel (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Versandgewicht: 8.785 kg je Stück TSE Version: inkl. TSE (bis zu max. 5 J. Laufzeit) Kassenschublade: ohne Kassenschublade inkl. Geldschublade (+ 179,00 EUR) Programmierung: Sie programmieren die Kasse mit der beigefügten Anleitung selbst wir programmieren nach Ihren Vorgaben & berechnen nach Aufwand 70€/h (+ 140,00 EUR) After Sales: ohne Einweisung und Support
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung in den Bereichen Javascript und Java Unsere individuelle Softwareentwicklung in den Bereichen Javascript und Java ist die ideale Lösung für Unternehmen, die eine maßgeschneiderte Softwarelösung benötigen. Wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an, die von der Entwicklung von neuen Anwendungen bis hin zur Aktualisierung von bestehenden Systemen reichen. Mit unserem tiefen Verständnis von Javascript und Java-Technologien sowie unserer langjährigen Erfahrung in der Softwareentwicklung können wir sicherstellen, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Softwareprodukte erhalten. Unsere Softwareentwicklungsdienste sind auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten, um sicherzustellen, dass die Anforderungen jedes Projekts erfüllt werden. Wir setzen dabei auf agile Methoden, um flexibel auf Veränderungen reagieren zu können und ein optimales Ergebnis zu erzielen. Unser Expertenteam von Softwareentwicklern ist mit den neuesten Technologien und Frameworks vertraut, um innovative Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre Erwartungen in Bezug auf Design, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit erfüllen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
Nachhaltige Web-Entwicklung

Nachhaltige Web-Entwicklung

Eine Website ins Internet zu bringen ist heute nicht mehr schwer. Aber wenn es dabei um ein Unternehmen oder einen Verein geht, sollte sie sicher und bequem sein: für BesucherInnen, für Suchmaschinen und für die Website-Inhaber und -Inhaberinnen bei Aktualisierung und Ausbau.
Logistik-Software, die Sie bewegt

Logistik-Software, die Sie bewegt

Dynamisch | Vernetzt | Freundlich Menschen, Technologie, Erfolg: Gemeinsam mit Bitergo die Zukunft gestalten Wir wollen Ihnen helfen, Ihr Unternehmen zu transformieren, in unsicheren Zeiten widerstandsfähig zu bleiben und nachhaltig am Markt zu wachsen. Wir sehen die Supply Chain als ein vernetztes, transparentes, digitales Ökosystem, das jedem beteiligten Partner Flexibilität, End-to-End Transparenz und Widerstandsfähigkeit ermöglicht. Unsere wertorientierte Entwicklung und unser Design sind für uns Standard, um sicherzustellen, dass modulare Systeme und standardisierte Apps zu einem möglichst wettbewerbsfähigen Kostenniveau entwickelt werden. Die Verhaltensbedürfnisse und das Feedback unserer Kunden sind entscheidend für die Weiterentwicklung unseres Portfolios. Unser Fokus auf ein agiles digitales Kundenerlebnis ist entscheidend für jede Art von Wachstum und definiert die Qualität unserer Technologie mit Automatisierung und Self-Service als unverzichtbare Grundlage. Bitergo WMS (Warehouse Star) Mehr Effizienz und Produktivität in Ihrem Lager mit unserer Cloud Lösung für Warehouse Management. In wenigen Tagen startklar. Registrieren Sie sich noch heute und testen Sie unsere gesamte App Collection zur Lagerverwaltung unverbindlich 30 Tage lang. Bitergo Real-time-Visibility Die ready-to-use Lösung für Sendungsübersicht und Zustandsüberwachung für alle Transportarten bietet maximale Transparenz entlang der gesamten Lieferkette. Ihr digitales Lager ist nur einen Klick entfernt Warehouse Star - einfach unverbindlich 30 Tage testen und durchstarten Wir entwickeln für Sie die Tools die Sie brauchen, damit Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Bestände und Warenbewegungen haben. Mit unseren einfach und intuitiv zu bedienenden Warehouse Star Apps ist Ihr E-Commerce-Versand schneller und nachhaltiger. Erstellen Sie sich einen Testaccount, um 30 Tage lang unverbindlich alle Features, die die Warehouse Star Apps zu bieten haben, zu genießen. Wir sind für Sie da
Warum einen Managed Hosting Service mit Ihrer Software wählen

Warum einen Managed Hosting Service mit Ihrer Software wählen

Wir machen die ganze Arbeit Sie benötigen kein hausinternes IT-Team, um eine komplexe Infrastruktur für Ihr CMS und die Speicherung von Sammlungsdaten zu erwerben und einzurichten. Wir sind auch für die Wartung der Umgebung verantwortlich - es gibt also keine Arbeit auf Ihrer Seite, um Ihr System am Laufen zu halten. Einfacherer und schnellerer Support für Ihre Software Wir sind für den Support sowohl der Software als auch der Hosting-Umgebung verantwortlich, so dass wir Probleme schneller erkennen können und den Zugang haben, den wir benötigen, um Probleme oder Anfragen ohne das Eingreifen Dritter zu lösen. Das bedeutet für Sie eine schnellere Bearbeitung von Support-Anfragen. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Software Wir haben unsere Hosting-Dienste so zugeschnitten, dass sie den spezifischen Anforderungen von Sammlungsverwaltungssystemen und Sammlungsdaten am besten gerecht werden. Das bedeutet bessere Leistung für Ihre Software. Seelenfrieden für Ihre Datensicherheit Unsere Hosting-Dienste nutzen ein Tier III-Datenzentrum, das die Einhaltung der von verschiedenen Zertifizierungsstufen geforderten Standards garantiert und Hochverfügbarkeit und Zuverlässigkeit, Sicherheit, gesetzliche Vorschriften usw. gewährleistet. Einfaches Skalieren nach oben und unten Wenn Ihre Sammlung wächst oder Sie weniger Speicherplatz benötigen, können wir Ihre Anforderungen innerhalb unserer Umgebung leicht anpassen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Infrastruktur nicht neu bewerten müssen, wenn sich Ihre Bedürfnisse ändern. Niedrigere Gesamtbetriebskosten Sparen Sie die Kosten, die mit dem Besitz, der Verwaltung und Wartung der Infrastruktur im eigenen Haus verbunden sind, einschließlich der Unterstützung zusätzlicher Anwendungen und der Verwaltung von Sicherheit und Leistung. Working with a webhosted version of Axiell has been extremely useful as it offers great autonomy to work from our office spaces as well as remotely. This experience is increased by the speed of the server on which the system is hosted, allowing us to access and work with our data quickly even when the internet connection used is not very efficient. Christopher Johnson-Ferguson, Collection Researcher Michelangelo Foundation The British Film Institute has been an Axiell hosted customer since 2011. Over the years we’ve experienced stable server performance, and have built a strong working partnership with Axiell’s support team. Axiell hosting has allowed us to focus on the development our CMS and the growth of our collections data, with the reassurance of knowing that Axiell are taking care of server maintenance, database backups, and network security on our behalf. Rob Scott, Collections Systems Manager British Film Institute Angebot für den Managed Hosting Service einholen Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.
Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Wir bieten Ihnen Beratung mit Sinn. Unser Ziel ist es, Ihnen das passende Software-Werkzeug zu verkaufen, mit dem Sie Ihre Aufgaben schneller und besser erledigt bekommen. Um das sicherzustellen, untersuchen wir zunächst mit Ihnen gemeinsam Ihre aktuelle Arbeits- und Verfahrensweise. Anschließend präsentieren wir Ihnen die richtige Software-Lösung. Dann erstellen wir ein entsprechendes Angebot und eine Wirtschaftlichkeitsberechnung. Diese erfolgt unter Berücksichtigung Ihrer Angaben, welche Sie aus der Treesoft-Präsentation gewonnen haben. Für Sie wird damit sofort sichtbar, ob die Anschaffung sinnvoll ist und wann sich diese vollständig amortisiert hat.
Sicherheits-Software OSIRIS ZGK

Sicherheits-Software OSIRIS ZGK

OSIRIS-ZGK sichert systematisch und genial einfach Ihren Betrieb Erstellen Sie mittels OSIRIS-ZGK am PC ein Sicherheitskonzept und laden Sie dieses in speziell angeschlossene Terminals zur Durchgangssicherung. Die Terminals entscheiden anhand des Ausweises, welche Person wann und wo Zugang zu den abgesicherten Raumzonen hat. OSIRIS-ZGK schafft Transparenz, indem es Sie informiert wer sich wann wo befindet oder befand. Darüber hinaus liefert Ihnen das System eine Übersicht unberechtigter Zugangsversuche. Diese können Sie als stillen Alarm auswerten oder OSIRIS-ZGK löst einen Alarm aus.
Die Software bietet folgende Funktionalitäten

Die Software bietet folgende Funktionalitäten

Importieren der neuen Fälle, die durch den Außendienst auf Mobilgeräten erfasst wurden (auch über iPhones und andere Smartphones möglich) Importieren der „Filme“ aus den „Starenkästen“ Datenaustausch mit dem Kraftfahrt-Bundesamt für Halteranfragen und FAER-Auskünfte Erzeugung und Ausdruck der Bescheide (inkl. Logos, Fotos der Person am Steuer) und des kompletten Schriftverkehrs Erzeugung von Anfragen zu Einwohnermeldeämtern Erzeugung von Mahnungen und Amtshilfeersuchen (Vollstreckungsersuchen), in Papierform oder elektronisch Schnittstellen zu allen marktgängigen Finanzsoftwarelösungen (Sollübergaben, Importieren der Zahlungseingänge
Software EX_PRESS 4

Software EX_PRESS 4

Mit Hilfe der Software EX-PRESS für Windows lassen sich alle SPEEDY, ZX-Steuerungen einfach und komfortabel programmieren. Obwohl die Steuerungen intern mit CPLD- oder FPGA-Technologie statt Mikrocontroller arbeiten, brauchen Sie keine neue Programmiersprache zu lernen. Alles funktioniert wie bei herkömmlichen SPS. Somit ist mit EX_PRESS schnell die individuelle Lösung für ihre Steuerungsaufgabe erstellt. Kompatibel mit Steuerung: SPEEDY ZX4T, SPEEDY ZX4TE, SPEEDY ZX8T Betriebssystem: Windows 7, 32 Bit Verbindung mit der Steuerung: USB, Lieferung mit Programmierkabel Programmiersprache: Strukturierter Text nach EN 61131-3 Artikelnummer: 588292
Lebensmittel Software

Lebensmittel Software

Sie können sich die Vorteile von move)food® ansehen. ags hat für die Branche relevante Funktionen ermittelt und bietet move)food® auf Basis von Dynamics™ und Business Central an. Mit einer Auswahl an Erweiterungen für move)food® sind unsere Kunden für das Tagesgeschäft gerüstet. Das kann man sich in den Cases move)food® ansehen.
Lexware Ergänzungsprogramme LEX-Extras

Lexware Ergänzungsprogramme LEX-Extras

Das Mocondia Mehrwertprogramm enthält zahlreiche Lexware-Ergänzungsprogramme. Entwickelt von autorisierten, zertifizierten Partnern zur Vereinfachung und Optimierung des Tagesgeschäftes mit Lexware. Lex-Optim bietet u.a. eine speziell selektierte Auswahl an Lexware Tools und Ergänzungsprogrammen, von der insbesondere Nutzer von Pro/Premium-Editionen im Tagesgeschäft profitieren können. Inventur, Stücklisten, Warenwirtschaft, Logistik, e-Commerce, Buchhaltung, Berichtswesen und Datensicherung - in vielen Einsatzfeldern unterstützen die Lexware-Ergänzungsprogramme den Anwender professionell und sicher - über den gewohnt hohen Standard von Lexware hinaus. Bei der Auswahl der Programme wurde gezielt Wert auf die Herkunft der Programme Wert gelegt. Autorisierte, zertifizierte Partner sorgen für eine zuverlässige Programmierung und Anpassung an die OEM-Software. Damit wird sicher gestellt, dass die Software auch nach dem nächsten Update noch zuverlässig ihre Dienste erfüllt. Gewerbekunden werden von Mocondia im Rahmen der Autorisierung als zertifizierter Lexware Partner professionell und zuverlässig betreut. LEX-Extras, das exklusive Mocondia Mehrwertprogramm, bietet optional weitere Mehrwert-Services: Vor-Ort-Installations-Service und Support, individuelles Coaching und Anwendertraining auf Basis eines günstigen Stundensatzes und bequemes Online Shoppping im Shop.mocondia.de Software: Lexware Ergänzungsprogramme Aktualitätsgarantie: i.d.R. 365 Tage
PYTHA 3D-CAD-Software

PYTHA 3D-CAD-Software

Effizientes Konstruieren und erstklassiges Präsentieren Die praxisnahe Lösung aus dem Hause PYTHALab bietet Ihnen die Möglichkeit, die Resultate Ihrer Kreativität auf beeindruckende Weise zu präsentieren. Ob Möbelbauer, Architekt, Designer, Konstrukteur, Einrichtungsplaner, Laden- oder Messebauer, unser 3D-CAD-Modellierer und Visualisierer PYTHA bietet Ihnen optimale Möglichkeiten. Das Programm ist modular aufgebaut und kann, je nach Aufgabenstellung, individuell für Planung, Präsentation und Produktion zusammengestellt werden. Die Vorteile von PYTHA sehen wir in den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten und der anwenderfreundlichen Erlern- und Bedienbarkeit. Ob Planungsbüro oder Handwerksbetrieb, Einzelkämpfer oder großer Betrieb, im Dauereinsatz oder sporadisch eingesetzt - PYTHA ist überall eine gute Wahl. Wir kümmern uns um eine optimale Ausbildung unserer Anwender und bieten Betreuung bei der Planung, Konstruktion und Visualisierung der Projekte unserer Kunden. Ob Sie die PYTHA-Software kaufen wollen oder eine Dienstleistung wünschen: Wir sind Ihr Ansprechpartner! Hardwareanforderungen: PC-Konfigurationsbeispiele PYTHA V24/25 Dies sind empfohlene PC-Konfigurationen, auf denen PYTHA sehr gut läuft. Wenn Sie einen schnelleren Prozessor, mehr Arbeitsspeicher, eine größere Festplatte und eine Grafikkarte mit mehr Speicher einsetzen, profitieren Sie von der erhöhten Leistungsfähigkeit. Komponenten, die die Arbeit mit PYTHA nicht beeinflussen, sind nicht aufgeführt. Hier können Sie nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren, erkundigen Sie sich ggf. bei Ihrem EDV-Lieferanten. PYTHA läuft unter den Betriebssystemen Windows 7 bis Windows 11 64 Bit mehr...
Buchhaltungssoftware.

Buchhaltungssoftware.

Paket Grundgebühr /Mt. Variable Kosten, Anzahl User Debitoren, Kreditoren Offerten, Aufträge Finanzbuchhaltung REST-API, Zapier.com PDF-Archiv und Freigabe-Workflows Dashboard und Reporting € 20 /Monat + € 9.90 pro User/Monat
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
Software

Software

Ob zur Gerätesteuerung, Ergebnis-Auswertung oder Report-Erstellung: ohne Software-Unterstützung ist die tägliche Arbeit im Labor nicht mehr vorstellbar. Intelligente und einfach bedienbare Softwarelösungen helfen Ihnen, die Qualität der erzielten Ergebnisse zu verbessern und die Effizienz des Labors zu steigern. Moderne Softwarepakete sind häufig modular aufgebaut und können so auf die individuellen Bedürfnisse des Anwenders zugeschnitten werden. Ein Beispiel liefert das Softwarepaket „ PetroReporter “ für SIMDIS (Simulierte Destillation), welches optional mit der DHA-Lizenz (Detailed Hydrocarbon Analysis) erweitert werden kann. Modular aufgebaut ist auch die F-Search – eine Datenbanksoftware zur Multi-Shot Pyrolyse der Firma Frontier. In dem All-in-one Paket sind 4 unterschiedliche Datenbanken enthalten (EGA, Additive, Pyrogramme, Pyrolysate). Alternativ kann der Anwender aber auch die Basissoftware mit 1-4 Datenbanken individuell zusammenstellen. Außerdem bietet diese Software auch die Möglichkeit, eine eigene Datenbank zu erstellen (Nähere Informationen hierzu unter „Probenaufgabesysteme/Pyrolyse“).
Software

Software

Vom Konzept bis zum fertigen Programm... -Konzeptionierung von Steuerungssoftware -Entwicklung von Algorithmen für komplexe Aufgaben -Hardwarenahe Programmierung in C, spin, assembler usw. -Hard-Realtime-Lösungen auf Multi-Kernel-Controllern -Steuerung und Visualisierung mit LabView (eingetr. Warenzeichen von NI)
Software

Software

Wir haben für Qube spezielle Technologien entwickelt, um die eigene Software-Entwicklung schneller, zuverlässiger und effizienter zu machen – bei optimaler Sicherheit. Das bedeutet vor allem niedrigere Kosten für die Weiterentwicklung nach den Wünschen des Kunden.
Software

Software

Ihnen ein sehr breites Spektrum an IT-Produkten und Dienstleistungen an. Unsere größte Stärke bleibt dabei immer die Entwicklung von Individualsoftware. Einen Auszug aus unserem Softwareangebot finden Sie auf dieser Seite
Software

Software

Der optimierte Markierungsprozess mit individuellen Optionen für höchste Benutzerfreundlichkeit Planungssicherheit durch Datendurchgängigkeit. Mit unserem Software-Lösungen für das Markieren (M-Print® PRO), die halbautomatisierte Leiterverarbeitung (WPC-Tool) und Konfiguration (WMC) sind Sie auf alle Projektphasen perfekt vorbereitet. Dank Schnittstellen zu Ihrem eCAD-System profitieren Sie von der Planung bis zur Inbetriebnahme von einer optimalen Datenübertragung.
Business Software Beratung und Fachhandel

Business Software Beratung und Fachhandel

Software für Mittelstand, KMU und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software & ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App. Unternehmens- und Branchenlösungen. CRM Software für Mittelstand, kleine Unternehmen (KMU) und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software und ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App mit Konnektor. Mobile, elektronische Zeiterfassung per App. cobra CRM-Software. Unternehmens- und Branchenlösungen. LowCode/NoCode Solutions.