Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 232 Ergebnisse

Software zur Angebotserstellung

Software zur Angebotserstellung

Mit unserer Software zur Angebotserstellung können Sie schnell und präzise Angebote erstellen, die alle relevanten Informationen und Preiskalkulationen enthalten. Die Benutzerfreundlichkeit und die automatisierten Prozesse unserer Software ermöglichen es Ihnen, in kürzester Zeit auf Anfragen zu reagieren und wettbewerbsfähige Angebote zu unterbreiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Vertragsabschluss und stärken Ihre Position im Markt. Die Software bietet auch Möglichkeiten zur Anpassung und Personalisierung von Angeboten, sodass Sie gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden eingehen können.
Lavid-F.I.S. Agentur

Lavid-F.I.S. Agentur

Software: Lavid-F.I.S. Agentur enthält alle Funktionen, die Agenturen zur Vorkalkulation, Angebots- und Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferungen, Abrechnung und Bestellungen benötigen. Lavid-F.I.S. Agentur Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen zu übernehmen ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Administrative Tätigkeiten sind zwar notwendig, aber stehen nicht im Vordergrund. Damit Sie sich künftig noch stärker auf Ihren kreativen Part konzentrieren können, entlasten Sie unsere Unternehmenssoftware Lavid-F.I.S. Agentur. Wir haben mit Lavid-F.I.S. Agentur eine Softwarelösung geschaffen, die sich flexibel und individuell an Ihr Unternehmen anpasst. Ganz nach Ihrem Bedarf gestalten Sie Lavid-F.I.S. Agentur, so wie Sie es in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. SCHNELL VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG - Hohe Servicequalität Reagieren Sie schnell und flexibel auf Kundenanfragen, indem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen. - Zeitersparnis Sie sparen viel Zeit und Ressourcen, weil Lavid-F.I.S. Agentur alle Daten der Auftragsannahme gleich in unserer Software überträgt. - Effektivität Vom Angebot über den Auftrag bis zur Abrechnung mit nur wenigen Mausklicks. - Transparenz Mit umfangreichen Statistiken ermitteln Sie mit einem Knopfdruck Ihre Gewinnsituation. VORTEILE DIE IHR UNTERNEHMEN NACH VORNE BRINGEN - Nutzen Sie die eingesparte Zeit Individuelle Anpassungen, Schnittstellen oder spezifische Übersichten erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. - Wir wachsen mit Ihnen Passen Sie Lavid-F.I.S. Agentur an Ihr Unternehmen an. So sichern Sie Ihre Investition und verlassen sich langfristig auf eine professionelle Softwarelösung. - Optimierte Abläufe Bilden Sie alle Abläufe in Lavid-F.I.S. Agentur ab. Kontrollieren und steuern Sie diese effektiv. Wir freuen uns, dass Sie sich für Lavid-F.I.S. Agentur interessieren. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage. Jetzt die Lavid-F.I.S. Software kostenlos und unverbindlich ausprobieren Sie interessieren sich für unsere Softwarelösungen? Hier können Sie sich eine kostenlose Demoversion für 60 Tage herunterladen. https://www.lavid-software.net/fiswebkontaktformularassistent.php?mod=2
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen vom Profi Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Quelldokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat hilft die Gehring Group bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan-Center oder auch vor Ort beim Kunden.
TimeLine® Developer

TimeLine® Developer

Rapid Customizing (RAD) für TimeLine ERP-Lösungen Starre ERP-Prozesse, langwierige und kostspielige Anpassungen sind immer noch die Regel, wenn es um ERP-Systeme geht. Nicht selten steht der Erfolg eines ERP-Systems auf der Kippe, wenn kritische Prozesse nicht abgebildet und die Software dem Wachstum oder den Änderungen der Prozesse nicht folgen kann. TimeLine Developer und das TimeLine-Framework bilden ein Customizing Framework, welches Anpassungen unter Beibehaltung der Releasefähigkeit ermöglicht. Spezifisch auf die Belange von Projektleitern und IT-Administratoren ausgerichtet, erlaubt TimeLine Developer sämtliche Customizing-Aktivitäten in einer ins ERP-System integrierten Entwicklungsumgebung auszuführen.
Datenbank-Software

Datenbank-Software

Die SYNAXUS GmbH bietet Ihnen erstklassige Datenbank-Software, die speziell darauf ausgelegt ist, die Verwaltung, Analyse und Sicherheit Ihrer Unternehmensdaten zu optimieren. Unsere Softwarelösungen ermöglichen es Ihnen, große Datenmengen effizient zu organisieren und bieten Ihnen die nötige Flexibilität und Skalierbarkeit, um mit den Anforderungen Ihres wachsenden Unternehmens Schritt zu halten. Eigenschaften und Vorteile: Leistungsstarke Datenverarbeitung: Unsere Datenbank-Software ist darauf ausgelegt, große Datenmengen schnell und effizient zu verarbeiten, sodass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen. Hohe Skalierbarkeit: Egal ob Ihr Unternehmen wächst oder sich Ihre Anforderungen ändern, unsere Datenbanklösungen skalieren problemlos mit. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive und leicht bedienbare Benutzeroberflächen ermöglichen es Ihrem Team, die Software ohne umfangreiche Schulungen effektiv zu nutzen. Nahtlose Integration: Unsere Datenbank-Software lässt sich problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren, sodass Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. Maximale Sicherheit: Mit fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen schützen wir Ihre sensiblen Daten vor unbefugtem Zugriff und sorgen für die Einhaltung aller relevanten Vorschriften. Echtzeit-Analysen: Treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis von Echtzeit-Datenanalysen, die Ihnen jederzeit einen aktuellen Überblick über Ihre Unternehmensleistung bieten. Automatisierte Backups: Unsere Software führt regelmäßig automatische Backups durch, um Datenverluste zu vermeiden und die Datensicherheit zu gewährleisten. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse und hohe Effizienz senken Sie die Betriebskosten und steigern die Produktivität. Mehrere Datenbankformate unterstützt: Verwalten Sie Ihre Daten in den gängigsten Formaten, was Ihnen maximale Flexibilität in der Nutzung Ihrer Daten ermöglicht. Individuelle Anpassungen: Passen Sie die Software an Ihre spezifischen Unternehmensanforderungen an, um die bestmögliche Leistung zu erzielen. Unsere Datenbank-Software bietet Ihnen die ideale Lösung, um Ihre Unternehmensdaten effizient zu verwalten, die Sicherheit zu maximieren und die Geschäftsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf die Expertise der SYNAXUS GmbH, um Ihre IT-Infrastruktur auf das nächste Level zu heben.
Programmiersoftware - GX Configurator DP

Programmiersoftware - GX Configurator DP

GX Configurator DP unterstützt die Parametrierung aller Profibus/DP-Module der Mitsubishi modularen Steuerungen. Anbindungsmöglichkeiten bestehen außerdem für Mitsubishi Frequenzumrichter, grafische Bediengeräte der MAC E-Serie sowie dezentrale EA-Module. Durch einfachen Import der GSD-Dateien wird die Einbindung der Slave-Module von Drittanbietern gewährleistet. GX Configurator DP macht den Profibus/DP sehr leicht handhabbar. Er erstellt das Netzwerk mittels der grafischen Konfigurations-Software, indem er bereits vorhandene Bilder der Geräte grafisch an den Profibus/DP-Strang installiert, die Geräte-Stationsnummern hinterlegt und nur noch definiert, welche SPS-Adressen den dezentralen Profibus/DP-Slaves zugeordnet sind. Die Parametrierung der Profibus/DP- Slaves erfolgt durch Unterstützung erweiterter Anwendungsparameter mittels GSD-Datei. Funktion: Parametrierung aller Profibus/DP Module
Grafische und textuelle Editoren

Grafische und textuelle Editoren

Durch die Entwicklung grafischer und textueller Editoren mit Syntax-Highlighting, Context-Hilfen, Validierung etc., die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, helfen wir Ihnen, Abläufe zu straffen, Fehler zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Unser Team erfahrener Entwickler nutzt unter anderem Technologien wie Eclipse Modeling Framework (EMF), Graphical Editing Framework (GEF), Unified Modeling Language (UML), xText, LSP, etc., um Werkzeuge zu erstellen, die nicht nur funktional, sondern auch skalierbar und an zukünftige Anforderungen anpassbar sind. Ganz gleich, ob Sie einen Texteditor, einen Diagrammeditor oder einen Code-Generator benötigen, wir verfügen über das Fachwissen, um eine Lösung zu liefern, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Erwartungen übertrifft. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Software-Tools schnell und effizient entwickelt werden und gleichzeitig flexibel genug sind, um Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Werkzeuge zuverlässig sind und optimal funktionieren. Nach dem Launch bieten wir fortlaufenden Support und Wartung an, um Ihre Tools stets aktuell und sicher zu halten.
Systemintegration mit Nicelabel

Systemintegration mit Nicelabel

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck mit Nicelabel. Es ist an der Zeit, Ihren Kennzeichnungs- und Etikettierprozesse zu transformieren… Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner und unterstützt Sie gerne bei dieser Transformation. Erfahren Sie mehr zur digitalen Transformation mit Nicelabel und wie Ihnen das Labelmanagementsystem dabei helfen kann.
Marktbeobachtung

Marktbeobachtung

Welteite, automatisierte Beobachtung / Webmonitoring von Zielmärkten und Unternehmen in allen Sprachen. Teilautomatisierte Auswertung, Berichtswesen und eigenes Dashboard für Mitarbeiter.
ProfiSignal 20

ProfiSignal 20

ProfiSignal 20 ist die moderne Komplettsoftware für Anwendungen aus dem Bereich der Messwerterfassung und -analyse, Visualisierung und Prozesskontrolle. ProfiSignal 20 ist sehr benutzerfreundlich und kombiniert vielseitigen Funktionsumfang mit erstklassiger Bedienbarkeit. Gleichgültig, ob Sie nur wenige oder tausende Kanäle verarbeiten wollen, ProfiSignal 20 ist verständlich und logisch aufgebaut. Die Messtechniksoftware können Sie auf dem Desktop-PC in Ihrem Büro oder auf dem Messrechner im Leitstand einsetzen. Durch die zukunftsweisende Plattformunabhängigkeit ist ProfiSignal 20 auch für die Nutzung auf Tablets und Smartphones einsetzbar. Ganz egal, wie Ihre individuellen Anforderungen aussehen: ProfiSignal 20 besticht durch neuartige Möglichkeiten, die Ihnen Ihre Arbeit deutlich vereinfachen und zudem eine Menge Zeit sparen.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Von der Beratung bis zur Einführung erarbeitet bmd individuelle Konzepte zur Realisierung erfolgreicher DMS-Projekte. Als DocuWare Diamond Club Partner bieten wir Ihnen neben dem Vertrieb der Archiv- und Dokumentenmanagement Software, zertifiziertes Fachpersonal für die Konfigurationsentwicklung, die Installation der Software und die Schulung der Mitarbeiter. Bitte wählen Sie Ihr Dokumentenmanagement (DMS/ECM) Einsatzgebiet unter "Zur Produktseite des Anbieters" aus. Hier finden Sie alle Infos zu: • DMS mit Docuware • Mobiles Arbeiten | Homeoffice • Integrationen | Schnittstellen • Revisionsichere Archivierung • Elektronische Akten • Digitale Prozesse | Workflows • Digitale Rechnungsverarbeitung • Digitale Personalakte i.S.d. DSGVO • Emailarchivierung • Formularmanagement • Vertragsmanagement • QM-Archiv
Neuheit: u-create web mit Node-RED – höhere Flexibilität bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten

Neuheit: u-create web mit Node-RED – höhere Flexibilität bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten

SPS- und IoT-Funktionen effizient kombinieren Weltweite Vernetzung, wachsender Datenaustausch und kundenspezifische Fertigung erfordern flexible Automatisierungslösungen. u-create web mit Node-RED ermöglicht die Verarbeitung gro-ßer Datenmengen in Verbindung mit einer flexiblen Automatisierungslösung – und ist auch für IoT-Anwendungen bestens gerüstet. u-create web mit Node-RED kombiniert die Funktionen von SPS und IoT-Controller in einem Sys-tem und ist daher besonders platz- und kostensparend einsetzbar. Konfiguration, Systemparamet-rierung und Programmierung erfolgen über eine webbasierte Engineering-Software gemäß IEC 61131-3, die plattformunabhängig und lizenzfrei mit allen gängigen Webbrowsern genutzt werden kann. Die IoT-Kommunikation erfolgt u.a. mit dem internationalen Standard OPC UA. Ihr besonderer Vorteil: - Zukunftssicher durch webbasierte Technologie – keine Softwareinstallation erforderlich - Ermöglicht den kombinierten Einsatz von u-remote für Datenerfassung und Maschinen-steuerung - Optimale Nutzung von u-remote im Hinblick auf Effizienz und Platzersparnis Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns einfach oder informieren Sie sich auf unserer Homepage! Wir freuen uns auf Sie.
Software-Beratung, IT-Beratung

Software-Beratung, IT-Beratung

Wir unterstützen Sie und Ihr Team bei der Entscheidungsfindung. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem die Beratung bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer IT-Roadmaps, der Anwendung von Best Practice und der Cloud-Migration von Altsystemen. Zudem bieten wir Unterstützung beim Aufbau agiler Teams und begleiten Ihre Mitarbeiter während und nach der Einführung neuer Technologien, damit Ihr Team bestens vorbereitet ist und effizient arbeiten kann. Mehr Details zu den einzelnen Dienstleistungen finden Sie in den den einzelnen Leistungsbeschreibungen.
RICOS - Software - Unsere leistungsfähige Richtmesssteuerung

RICOS - Software - Unsere leistungsfähige Richtmesssteuerung

Der Richtrechner ist das Gehirn unserer automatischen Richtmaschinen und somit von entscheidender Bedeutung für die Leistungsfähigkeit dieser Anlagen. Bereits als Standardkonfiguration beeindruckt unsere Richtmesssteuerung RICOS. MAE Anlagen verfügen über eine leistungsstarke Rechnerarchitektur mit getrennten Prozessoren für Richtablauf und Visualisierung sowie eine Feldbusverbindung zwischen Maschine und SPS. Mit dem großflächigen TFT-Touchdisplay und der Windows-Bedienoberfläche genießen Sie optimale Ergonomie bei der Bedienung unserer automatischen Richtmaschinen.
Entwicklung Software

Entwicklung Software

Wir verstehen die Bedeutung der Software in der modernen Elektronikwelt mit Ihren wachsenden Herausforderungen. Unser Ziel ist eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Anforderungen zu entwickeln. Dabei stellen wir Ihnen unsere Erfahrungen auf den verschiedenen Zielplattformen wie PC, Web, Embedded Controller oder Mikrokontroller zur Verfügung.
Steuerungssoftware - KinetiC-NC -  für CNC Maschinen - Frässoftware

Steuerungssoftware - KinetiC-NC - für CNC Maschinen - Frässoftware

Professionelle CNC Steuerungssoftware für CNC Maschinen mit bis zu 6 Achsen. Mit unserer hauseigenen Steuerungssoftware lassen sich CNC Fräsmaschinen mit bis zu 6 Achsen bedienen. Durch eine Schrittfrequenz von 1,6MHz und eine Netzwerkverbindung kennzeichnet sich die KinetiC-NC Software aus. Mit dem Erwerb sichern Sie sich überragende Performance und höchste Prozesssicherheit. Die Software ist bereits auf dem beiliegenden Plug & Play Modul „CnCPod installiert, so kann man den „CnCPod“ einstecken und sofort mit seiner Arbeit beginnen. Die äußerst dienliche „ButtonReduct“ Einstellung ermöglicht Ihnen eine gute Übersichtlichkeit, denn es werden nur wesentliche Funktionen eingeblendet. Jeder CNC-STEP Maschinentyp ist bereits durch zusätzliche Autoparametierung voreingestellt. Alle weiteren Updates zur KinetiC-NC Software sind für unsere Maschinenkunden auf Lebensdauer der Maschine inbegriffen.
Maßgeschneiderte Software zum Geschäftsziel, Software für Unternehmen/ IT-Lösungen für Firmen, Unternehmen, Webseiten

Maßgeschneiderte Software zum Geschäftsziel, Software für Unternehmen/ IT-Lösungen für Firmen, Unternehmen, Webseiten

Unser Team realisiert je nach Anforderung eine neue Mobile- und/oder Web-Technologie-Plattform, vollautomatisch und angepasst an die individuellen Workflows unserer Kunden. Die Kernkompetenz unseres Unternehmens ist die Realisierung von passgenauen, leistungsfähigen und skalierbaren Informationssystemen im High-Performance Umfeld auf Basis von Java EE (Jakarta EE) oder PHP. Unser Team realisiert je nach Anforderung eine neue Mobile- und/oder Web-Technologie-Plattform, vollautomatisch und angepasst an die individuellen Workflows unserer Kunden. Bieten unsere Leistungen beginnend von Konzeption, Programmierung bis hin zur Einrichtung der Serverinfrastruktur aus einer Hand an. Wir führen an bestehender Software Re-Engineering bzw. Reverse Engineering Maßnahmen durch. Die Software wird analysiert, neu konzipiert und anschließend neu implementiert oder funktionelle Anpassungen vorgenommen. Mit dem Ziel, die Qualität und Wartbarkeit der Software zu gewährleisten. Wir verwenden die neuesten Technologien und Methoden, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Ihre Erwartungen übertroffen werden. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der Technologie bleibt und bieten benutzerfreundliche Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und garantieren eine reibungslose Integration in Ihre bestehende IT-Infrastruktur. Unser Team besteht aus erfahrenen Entwicklern mit umfangreichem Fachwissen in den Bereichen Web- und mobilen Anwendungen, maschinelles Lernen und Datenanalyse. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Ziele erreicht werden und Ihre Prozesse optimiert werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Transformation gestalten und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen. Wir bieten auch Wartung und Support für bestehende Anwendungen. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Hard & Softwareentwicklung

Hard & Softwareentwicklung

Wir bieten Ihnen von der Hard & Softwareentwicklung bis hin zum serienreifen CE/EMV-geprüften Gerät die gesamte Bandbreite der Elektronik. Selbstverständlich können Sie auch die Serie von uns beziehen.
Software für Automation

Software für Automation

Programmierung für Automationslösungen, Engineering, Simulation, Inbetriebnahme
Etikettensoftware HEROS

Etikettensoftware HEROS

Für professionelle Anwender ist HEROS die universelle Etiketten- und Schildersoftware für Windows™ 7, 8 und 10. Die Windows™ zertifizierte Version 2.54 zeigt sich sehr bedienerfreundlich. Für professionelle Anwender ist es die universelle Etiketten- und Schildersoftware für Windows™ 7, 8 und 10. Geeignet für Thermotransferdrucker, Laser- sowie Inkjet-Drucker, Plotter, Graviermaschinen und Beschriftungslaser mit Windows™ basierten Treibern. Viele Assistenten erleichtern die Arbeit, z.B. für Layout, Größen und Nutzen, Pfeile, Bohrungen, u.v.m.
Elektronik-Entwicklung, von der Idee zur Serienfertigung

Elektronik-Entwicklung, von der Idee zur Serienfertigung

MicroControl hat über 26 Jahre Erfahrung in den Themenfeldern MSR, Bus-Kommunikation und Steuerungstechnik. Aus einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte wissen wir, wie wichtig die enge Kommunikation und Kooperation aller Projektbeteiligten sind, um termingerecht die beste Lösung für Hard- und Software zu realisieren. Nach der Ausarbeitung eines ausführlichen Pflichten-/Lastenhefts zusammen mit dem Kunden entsteht der Entwicklungsplan, der bereits zeitliche Abläufe und mögliche Kosten enthält. Ebenso werden der Musterbau des Prototyps und das Fertigungsszenario für das Serienprodukt festgelegt, um die späteren Lieferzeiten einzuhalten. MicroControl-Kunden erhalten so ein Maximum an Prozess-Sicherheit. Bei Nicht-Konformität mit dem Kundenwunsch oder festgestellten Fehlern erfolgt ein Re-Design zu Lasten von MicroControl, denn wir wollen, dass Sie die beste Lösung bekommen. In jedem Fall arbeiten wir mit einer transparenten Budgetkontrolle in allen Entwicklungs- und Produktionsschritten.
Software Engineering und SPS-Programmierung

Software Engineering und SPS-Programmierung

Die Programmierung ist die Essenz intelligenter Steuerung. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, die Ihre Anlagen effizient steuern und überwachen. Mit einem tiefgreifenden Verständnis für Ihre Prozesse und Anforderungen programmieren wir Lösungen, die nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe integriert werden können. Von der ersten Zeile Code bis zur finalen Implementierung legen wir besonderen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Effizienz. Bei Plenge steht die Maximierung Ihrer Anlageneffizienz im Mittelpunkt – und unsere Programmierung ist der Schlüssel dazu. - SPS-Programmieren mit STEP7 bzw. TIA Portal von SIEMENS und RSLogix/Studio 5000 von Rockwell Automation - Visualisierung mittels HMI-Panels oder webbasiert - Programmtestläufe durch simulieren der Software mittels Simulationsvorrichtungen
Shining EinScan-HX & Software-Bundle (Solid Edge + Essentials)

Shining EinScan-HX & Software-Bundle (Solid Edge + Essentials)

EinScan HX Blue Laser & LED Hybrid Light Source Handheld 3D Scanner Der HX ist für das industrielle Umfeld entwickelt worden
Software für die Lasertechnologie

Software für die Lasertechnologie

Die von uns eingesetzte Software ist speziell für die Lasertechnologie entwickelt und wird in allen von uns gebauten Anlagen eingesetzt. Durch ihre Flexibilität eignet sie sich für nahezu jeden Anwendungsfall. Ob zum Beschriften, Schneiden oder Schweißen mittels Laser - mit oder ohne optische Qualitätskontrolle. Der Vorteil: Für alle Anwendungen gibt es Ein und dieselbe Software die dank modularer Programmarchitektur übersichtlich und einfach zu bedienen ist. 4.0, Roboter, 3D/2D Vision, Datenbankanbindung, Echtzeitsteuerung, Code Inline Verifikation ...... welche Lösung suchen Sie? Durch ein besonderes Software-Feature , ist es problemlos möglich den Programmablauf an die speziellen Anforderungen in der Prozessautomatisierung anzupassen.
FilmMaker 10 RIP-Software

FilmMaker 10 RIP-Software

Die FilmMaker 10 DTP Plus RIP-Software bietet ein umfangreiches Tool-Set für Tintenfilm-Siebdruck. Die Kombination aus präzisem Siebdruck, optimalen Dichteebenen, Benutzerfreundlichkeit sowie einer Benutzeroberfläche für Auftragsverwaltung optimieren Ihren Produktionsablauf, sodass Sie Zeit und Kosten sparen und gleichzeitig hochwertige Siebdrucke auf den am häufigsten verwendeten Tintenstrahldruckern erstellen können. FilmMaker 10 DTP Plus unterstützt u.a. folgende Drucker: Canon: iPF510, iPF605, iPF610, iPF650, iPF655, iPF670, iPF680, LP17 Epson: 1400, 1410, 1900, 3800, 3880, 4400, 4450, 4800, 4880, 4900, Artisan 1430, D120, SP-1400, SP-1410, SP-1500W, SP-2200, SP-2880, R1800, R1900, R2000, R2400, R3000, SC-1520, SC-3000, SC-P400, SC-P600, SC-P800, SC-P5000, Stylus 1100, Stylus Pro 4000, WF-7015, WF-70xx, WF-75xx Ricoh: GX-7000, GXe-3300, GXe-7700, SG 3110, SG 7100 Auf einen Blick: Windows® 10, 8, 7 Support Große Treiberdatenbank von Druckerherstellern und Modellen der Marken (Epson®, Canon™, Roland®, Mimaki® und mehr) Tinten-Dichte Assistent zur optimalen Ermittlung der Tintenmenge/Filme Nahezu unbegrenzter Dateiformat Support; png/svg/bmp/gif/jpg/tif/psd/eps/ai/pdf Drag and drop Datei Support Internationaler Sprach-Support (Unicode) Spezielle Halbtonfunktionen Multiple Schwarzkanal Support (nicht bei EPSON L1300) Druckvorschau im RIP zur Vermeidung von Produktionsfehler Eine umfangreiche Beschreibung aller Funktionen und Features der neuen FilmMaker 10 DTP Plus RIP-Software findet man in dem „Download“ Bereich. Unter folgendem Link kann eine 15-tägige Testversion der FilmMaker 10 DTP Plus RIP-Software herunterladen werden. https://updater.cadlink.com/OnlineTrialDownloaders/download.php?params=aVZkaDFKNmhleDNqdWdaVUNiVkYyQT09 Nach dem Ablauf der Testversion, kann die Aktivierung der Software mittels eines Codes oder eines Dongles(USB-Stick) erfolgen.
Die Software für Mode, Fashion, Textil und Bekleidung

Die Software für Mode, Fashion, Textil und Bekleidung

Mehr Zeit & mehr Effizienz für Ihr Geschäft! Durch digitale Prozesse unserer Textil Software von prodress optimieren wir nicht nur Ihre Arbeitsabläufe, sondern bieten Ihnen auch eine maßgeschneiderte Lösung, die speziell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Die Textil Software von prodress vereinfacht die Warenwirtschaft und steigert deutlich die Produktivität. Von der Bestandsverwaltung bis hin zur Kundenkommunikation - wir sind Ihr zuverlässiger Partner für eine erfolgreiche Digitalisierung Ihres Unternehmens. Warenwirtschaft und ERP – einfach und modular Bei prodress erhalten Sie maßgeschneiderte Fashion Software Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse in der Modebranche optimieren. Unsere Software für Fashion basiert auf einem Warenwirtschaftssystem und ERP und ist speziell auf die Abläufe in Ihrem Unternehmen zugeschnitten. Das realisieren wir durch den modularen Aufbau unserer Fashion Software Lösung. Ganz gleich, ob Sie nur eine Warenwirtschaft benötigen, oder alternativ auch direkt einen Onlineshop (B2C und B2B) anküpfen wollen. prodress macht es möglich. Mehr als 40 Jahre Branchenkompetenz Das beste Warenwirtschaftssystem für Ihren Markt 100% Branchenfokus Bei prodress erhalten Sie hochspezialisierte Fashion, Mode und Textil Software Lösungen. Unsere Fashion Software ist darauf ausgelegt, die komplexen Anforderungen und Prozesse in Ihrem Unternehmen optimal zu unterstützen und zu vereinfachen. Modularer Aufbau Stellen Sie sich mit unseren Experten Ihre individuelle Warenwirtschaft zusammen. Dabei greifen Sie auf die vielfältige Modulauswahl zurück und zahlen nur für die Bestandteile, die Sie auch wirklich nutzen. Zudem erhalten Sie während des gesamten Prozesses maßgeschneiderte Beratung und Unterstützung. Persönlicher Support prodress ist Made in Germany, wie auch unser Support. Profitieren Sie von persönlichen Ansprechpartnern und individueller Beratung von der Auswahl über die Einführung bis hin zur täglichen Nutzung Ihrer Mode Software. Digitalisierung massgeschneidert – Ihr individuelles Warenwirtschaftssystem In den meisten Unternehmen sind die Geschäftsprozesse über die Jahre historisch gewachsen. Das führt häufig zu einer händischen Datenpflege, unnötig viel manuellem Aufwand oder einer Mischung aus verschiedenen Software-Tools und Programmen. Die Lösung hierfür bietet prodress. Unsere hochspezialisierte Software für Textilmode, Kleidung und Fashion bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die die Herausforderungen Ihrer Branche gezielt angehen. Unsere Fashion Software ist darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Geschäftsziele effektiv zu erreichen und sich in einem dynamischen Marktumfeld erfolgreich zu positionieren.
Elektronikentwicklung kundenspezifische  Hardware- und Softwarelösungen

Elektronikentwicklung kundenspezifische Hardware- und Softwarelösungen

Wir bieten maßgeschneiderte Elektronikentwicklungsdienstleistungen, einschließlich kundenspezifischer Hardware- und Softwarelösungen. Mit langjähriger Erfahrung im Embedded Systems Engineering gestalten wir intelligente Systeme nach individuellen Produktzielen. Unsere Inhouse-Elektronikfertigung mit SMD-Bestückung ermöglicht eine umfassende Kontrolle über den Entwicklungsprozess für höchste Qualität und Flexibilität.
Seminar "Projektplanung und -kalkulation"

Seminar "Projektplanung und -kalkulation"

Unser Seminar zur Projektplanung und -kalkulation bietet eine umfassende Einführung in die effektive Nutzung von Ressourcen zur Bewältigung komplexer Aufgabenstellungen. Die Teilnehmer lernen, wie sie Projekte erfolgreich gestalten und durchführen können, indem sie sowohl methodische Kenntnisse als auch soziale Kompetenzen einsetzen. Der Kurs richtet sich insbesondere an (zukünftige) IT-Projektleiter und Mitarbeiter aus Fachbereichen, die bereits in IT-Projekten arbeiten oder dies in Zukunft tun werden. Die Teilnehmer erwerben methodische Hilfsmittel für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten, die in der Praxis sinnvoll eingesetzt werden können. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung der Bedeutung von „weichen“ Faktoren wie Organisationskultur und sozialer Kompetenz für erfolgreiches Projektmanagement.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

UniWare ist ein modulares Lagerverwaltungssystem, das für maximale Transparenz in Ihrem Logistikzentrum sorgt. Plattformunabhängig und branchenübergreifend einsetzbar, verwaltet das System Ihren Lagerbestand, optimiert Ihre Lagerressourcen und gewährleistet eine effiziente Kommissionierung. Dank des integrierten Materialflussrechners (MFR) und der standardisierten SPS-Schnittstelle ermöglicht das Lagerverwaltungssystem die Nutzung aller marktüblichen Lager- und Fördertechnikkomponenten und schafft maximale Transparenz in der Lagerverwaltung, Alle Bestände und Materialbewegungen lassen sich zu jedem Zeitpunkt für die gesamte Anlage visualisieren. Mobil und stationär. UniWare ist mehrmandantenfähig, mehrsprachig und konzernfähig. Es bildet sowohl standardisierte als auch individuelle Geschäftsprozesse ab. Die Lagerverwaltungssoftware UniWare ist prädestiniert für automatisierte Logistikzentren, aber auch manuelle Läger können einfach und flexibel eingebunden werden. Sie verfügt über Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen und erleichtert die Bedienung durch eine intuitive Benutzeroberfläche. Die Visualisierung von Lagerverwaltung, Materialfluss und Steuerungstechnik erfolgt komplett in einer Maske. Aufgrund sei-nes modularen Aufbaus ist das vom Fraunhofer IML validierte Lagerverwaltungssystem flexibel einsetzbar und investitionssicher. Die Vorteile der Lagerverwaltungssoftware UniWare im Überblick: Modulares Lagerverwaltungssystem mit integriertem MFR Plattformunabhängig und branchenübergreifend Schnittstelle zu allen gängigen ERP-Systemen Integrierte Anlagen-Visualisierung Benutzerfreundliche Bedienoberfläche Bedienung stationär und mit mobilen Endgeräten Mehrsprachig, konzernfähig und mehrmandantenfähig Ideal für Konzerne und mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistikdienstleistung
CAD-Konstruktion

CAD-Konstruktion

In der heutigen schnelllebigen und technologiegetriebenen Welt ist CAD Konstruktion unerlässlich für Ingenieure, Architekten und Designer, die präzise, effiziente und innovative Lösungen für ihre Projekte suchen. Unsere Dienstleistung bietet eine umfassende Palette an CAD Design Software-Lösungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre Konstruktionsprozesse zu optimieren und Ihre Produktivität zu steigern. Mit unserem Fokus auf 3D Modellierung und technische Zeichnung bringen wir Ihre Ideen vom Konzept bis zur Realisierung. Unser Angebot umfasst nicht nur Architektur CAD und Ingenieur CAD Lösungen, sondern auch spezialisierte Dienstleistungen wie CAD Drafting Services, BIM Modellierung und CAD für Maschinenbau. Unsere Expertise in AutoCAD Zeichnung und parametrischer Konstruktion ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Die CAD Zeichnung Konvertierung und CAD Visualisierung sind weitere Aspekte unseres Services, die darauf abzielen, Ihre Projektabwicklung zu vereinfachen und zu beschleunigen. Die Vorteile unserer CAD Konstruktionsdienstleistung sind vielfältig. Durch die Nutzung fortschrittlicher CAD Design Software können wir die Genauigkeit Ihrer Projekte erhöhen, Fehler reduzieren und letztendlich Kosten sparen. Unsere 3D Modellierung und BIM Modellierungsdienste verbessern nicht nur die Planungsqualität, sondern ermöglichen auch eine bessere Visualisierung und Simulation Ihrer Projekte. Dies führt zu effektiveren Entscheidungsprozessen und einer optimierten Ressourcennutzung. Unsere CAD Drafting Services und die Expertise in elektrotechnischer CAD bieten eine solide Grundlage für Projekte jeder Größenordnung. Ob es sich um einfache technische Zeichnungen oder um komplexe Maschinenbaukonstruktionen handelt, unsere Fachkenntnis stellt sicher, dass Ihre Projekte mit höchster Präzision und Effizienz umgesetzt werden. Die Integration von AutoCAD Zeichnung und parametrischer Konstruktion in unseren Workflow ermöglicht eine flexible Anpassung an sich ändernde Anforderungen und eine kontinuierliche Optimierung des Konstruktionsprozesses. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in jedem Aspekt unserer Arbeit wider. Von der ersten Konzeptphase bis zur finalen Ausführung begleiten wir Sie mit Fachwissen, Dedikation und einem klaren Verständnis für Ihre Ziele. Unsere CAD Konstruktionsdienstleistung ist darauf ausgerichtet, nicht nur Ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen und einen echten Mehrwert für Ihr Projekt zu schaffen. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die sich durch unsere professionellen CAD Konstruktionsdienstleistungen eröffnen, und nehmen Sie die Zukunft Ihrer Projekte heute in Angriff. Mit unserer Unterstützung erreichen Sie nicht nur eine neue Ebene der Präzision und Effizienz, sondern setzen auch einen neuen Standard in der Umsetzung Ihrer visionären Ideen. .