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myBOX-ESLM

myBOX-ESLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ESLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Flexible Cybersicherheit für Unternehmen jeder Größenordnung Kaspersky Endpoint Security for Business schützt Unternehmen verschiedenster Größen vor allen Arten von Cyberbedrohungen – auf jedem Gerät und jeder Plattform. Die leistungsstarke mehrschichtige Sicherheit wird durch umfassende Verwaltungsfunktionen gestützt: >>Intuitive und vielseitige Lösung, die sich Ihren Anforderungen anpasst – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder den verwendeten Plattformen >>Mehrstufiger Schutz, angetrieben durch eine einzigartige Kombination von Big-Data-Bedrohungsinformationen, lernfähigen Systemen und menschlicher Expertise >>Fein abgestufte Sicherheitsverwaltung zur Vereinfachung der Administration und Kontrolle sämtlicher Sicherheitsvorfälle, ohne dass hierfür zusätzliche Integrationen oder Managementlösungen erforderlich wären >>Optimaler Schutz für unsere Kunden, wie unabhängige Tests beweisen Die Sicherheit von Kaspersky Lab wurde vielfach getestet und ausgezeichnet – mit zuverlässigen Erkennungsraten. Lizenzen gilt für: 50 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis: 75,00 €
mobilen App zu ADNOVA+

mobilen App zu ADNOVA+

haben Sie die im Dokumentenmanagement archivierten Angebote, Rechnungen und Lieferscheine stets parat und können im Kundengespräch sofort Auskunft zu allen Fragen zur Auftragsabwicklung geben.
Oracle Access Manager Employee

Oracle Access Manager Employee

Oracle Access Manager Employee Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Employee User Perpetual. Zugangsmanagement für Mitarbeiter Oracle Access Manager Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Kivnon Monitoring

Kivnon Monitoring

FTF/AMR-Überwachungssoftware basierend auf dem Kommunikationssystem Simatic WinCC von Siemens. Hauptmerkmale: Überwachung und Kontrolle von FTF/AMR in Echtzeit Anzeige der Fahrkreise, der Position und des Status der FTF/AMR Aktivierung und Deaktivierung der Energiesparfunktion von Fahrzeugen in Zeiten der Inaktivität Kontrolle und Feststellung von Zwischenfällen bei den FTF/AMR, um sofort eingreifen und jedes unvorhergesehenen Ereignisses lösen zu können Statistische Daten zur Optimierung des Produktionsprozesses
Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Datenanalyse, Korrelationen & Prognosen Sonderkonditionen, Kalkulation & Steuerung Kreditmanagement & Serviceprozesse HR Suite Sales & Service Cloud Impulse HR-Guide HR-Glossar Banking-Webinare & Events
GO2mecanic

GO2mecanic

Die professionelle CAM Software zum EDM Drahtschneiden von mechanischen Bauteilen zeichnet sich besonders durch hohe Genauigkeit und Bedienungsfreundlichkeit aus.
Hosted Exchange

Hosted Exchange

"Hosted Exchange ist das ideale Paket für produktives arbeiten. Jederzeit Zugriff auf Ihre Emails, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Gehostet im deutschen Rechenzentrum auf Basis von Microsoft Exchange Als erfahrener Cloud-Anbieter liefern wir professionelle Email-Postfächer und Teamarbeit! Egal, wo Sie sich gerade befinden, empfangen oder versenden Sie Emails mit Ihrem PC, Laptop oder Smartphone. Wir managen Ihren Exchange Server - steigern Sie Ihre Effizienz und senken Sie die Kosten united hoster bietet als professioneller Cloud-Anbieter mit Hosted Exchange eine Lösung, die ihresgleichen sucht. Egal, wo Sie sich gerade aufhalten, Sie können E-Mails empfangen und verschicken mit Ihrem eigenen PC oder Laptop. Selbst mit Ihrem Smartphone oder einem Tablet greifen Sie über Pushmail (Active Sync) oder BlackBerry auf Ihre E-Mails zu. Nutzen Sie diese einfache und kostengünstige Möglichkeit der mobilen Kommunikation. Hosted Exchange vereinfacht die internen Arbeitsabläufe. Termine und Kontakte können von verschiedenen Mitarbeitern verwaltet werden. Mit Hilfe von Outlook Web Access (OWA) greifen Sie von jedem Computer mit Internetanschluss auf Ihre Emails, Kontakte, Termine und Aufgaben zu. Die optimale Emaillösung aus der Cloud! Gesicherte Server und eine ausgereifte Kundenplattform bilden eine ideale Basis für Ihre einfache Administration. Wir verschaffen Ihnen und Ihrem Unternehmen ein Höchstmaß an Effizienz. Rechenzentrum: Deutschland
OBSERWER.webTime - webbasierte Zusatzmodule

OBSERWER.webTime - webbasierte Zusatzmodule

Mit obserwer.webTime bietet die OBS GmbH zusätzliche, webbasierte Lösungen zur effektiven Abwicklung auch komplexer Prozesse der Zeitwirtschaft via Inter- oder Intranet an. Die EDV-Durchdringung in Verwaltungen, Versicherungen, Ingenieurbüros usw. ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass fast jeder Arbeitsplatz mit einem vernetzten PC ausgestattet ist. Es liegt deshalb nahe, diese installierte Infrastruktur auch für weitere sinnvolle Applikationen, wie z. B. Personalzeitmanagement, zu nutzen. Mit OBSERWER.webTime bietet die OBS GmbH zusätzliche, webbasierte Lösungen zur effektiven Abwicklung auch komplexer Prozesse der Zeitwirtschaft via Inter- oder Intranet an. Von jedem Netzclient in Form eines PC, IPC, PDA oder Smartphone können ohne aufwendige Programminstallation umfangreiche Informationen abgerufen, unterschiedliche Daten erfasst und IT-gestützte Workflows transparent abgewickelt werden. Im Rahmen des Customizing können für die Gestaltung und den Ablauf der webTime-Module generell u. a. folgende Features festgelegt werden: - die Funktionen im Auswahlmenü können einzeln freigeschaltet werden - die Funktionsbezeichnungen im Auswahlmenü können frei gewählt werden - Angabe der Anzahl in Minuten nach denen der Mitarbeiter automatisch abgemeldet wird - Wahl zwischen Normal- und Industrieminuten - Sprachwahl zwischen deutsch, englisch und französisch Entwicklung: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Integration: Personalzeitmanagement, PEP Erfassungsmethode: auch (mobil) mit Softwareterminal
ERP-Systeme

ERP-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Lager und Inventur

Lager und Inventur

Das Lagermodul befasst sich mit der körperlichen Warenbewegung. Hier verwalten Sie die Bestände und alle Lagerbewegungen. Es ist möglich für jeden Artikel ein Standardlager festzulegen. Sie können sich auch Lagerbestände mit Stücklisten anschauen oder alle Baugruppen suchen, in denen ein bestimmtes Teil eingebaut wird. Üblicherweise erfolgen die Lagerabgänge automatisch und die Zugänge manuell. Allerdings können Sie die Abgänge auch manuell buchen, um beispielsweise Korrekturen vorzunehmen oder wenn Chargen eine Rolle spielen. Es besteht auch die Möglichkeit, mehrere Konsi Läger zu führen. Desweiteren werden Besonderheiten in der Metallindustrie berücksichtigt. Als Beispiel sei hier die Resttafelverwaltung genannt, die es ermöglicht, Restbleche wiederzufinden, aus denen bereits Teile gefertigt wurden.

 Weiterhin befasst sich dieses Modul mit der Inventur, die auch unterjährig durchgeführt werden kann. Die Bewertung der Warenbestände wird nach dem FIFO Verfahren vorgenommen. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Auswertungen und Statistiken.
Professional-Suite

Professional-Suite

Die Gutachtensoftware „Professional-Suite“ ist ein Schreib- und Verwaltungsprogramm für Gutachter und Sachverständige. Die Professional-Suite ist ein e Gutachtensoftware, die Gutachter und Sachverständige in ihrer alltäglichen Arbeit unterstützt. Mit der Professional-Suite erhalten die Gutachter und Sachverständigen die Flexibilität, die sie brauchen, um ihre Arbeit effektiv erledigen zu können. Die Professional-Suite läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Dazu gehören Mac OSX, Windows und Linux. Somit ist eine virtuelle Maschine ist nicht erforderlich, um die Professional-Suite auf einem Mac Computer nutzen zu können. Zusätzlich ist keine kostenpflichtige Fremdsoftware nötig. Die einzige Systemvoraussetzung ist ein PDF-Reader (z. B. Adobe Reader). Durch die individuelle Erweiterbarkeit der Professional-Suite durch Zusatzmodule, können Sie sich die Professional-Suite so zusammenstellen, wie Sie sie brauchen. Installierbar auf: Mac OSX, Windows, Linux Benötigte Fremdsoftware: Adobe Reader Virtuelle Maschine: nicht erforderlich
ARGOS 3 Sanktionslistenprüfung

ARGOS 3 Sanktionslistenprüfung

Einzelfallprüfung Datenbankprüfung Laufende Datenbankaktualisierung Prüfung gegen alle gängigen Sanktionslisten Prüfung gegen EU Embargolisten ARGOS unterstützt Sie bei der vorgeschriebenen Pflicht zur Finanz Sanktionslisten und Antiterror Listen Prüfung Ihrer Geschäftskontakte zur Vermeidung verbotener Geschäftsbeziehungen zu bestimmten Personen, Vereinigungen, Organisationen oder Unternehmen !
raum]für[raum

raum]für[raum

Intelligente Software zur Buchung und Verwaltung von Räumen, Ressourcen, Veranstaltungen und Videokonferenzen. Ein Tool, alle Möglichkeiten. Videokonferenz Management Software: Dienstleister Anbindung Zutrittskontrolle: desksharing SAP und Kostenabrechnung: Outlook Addin Digital Signage: Microsoft Exchange und Lotus Notes Integration Customising: Modulare und intelligente Softwarestruktur APP: Smart Devices
Nunace Dragon Professional v16

Nunace Dragon Professional v16

Mit der Spracherkennungssoftware Dragon Professional arbeiten Anwender schneller und genauer und schaffen viel mehr am Computer – einfach durch Sprechen. Spracherkennung Dragon Professional v16 – Die fortschrittlichste Spracherkennungssoftware auf dem Markt. Die Spracherkennungssoftware Dragon Professional v16 ist die jüngste Version von Nuance und basiert auf 25 Jahren Entwicklung und Erfahrung mit Spracherkennungssystemen. Sie wurde entwickelt, um Ihre Produktivität zu steigern, indem Sie überall und auf jedem Gerät diktieren können. Die Software wurde jetzt für Windows 11 (abwärtskompatibel mit Windows 10) und Office 2021 optimiert für jede Unternehmensgröße. Dragon Professional ist die beste Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Front-End (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Back-End (Transkription von bestehenden Audiodateien). Sie planen die Anschaffung, oder benötigen Beratung? Sie haben Fragen zur Spracherkennung oder sind sich unsicher, welche Version die richtige ist? Wir beraten Sie umfassend, was die Vorzüge der Nuance Spracherkennungssoftware sind und was bei einem Einsatz von Dragon Professional v16 (DP16) zu beachten ist. Rufen Sie uns an, oder buchen einen Beratungstermin.
Postprozessoren

Postprozessoren

Ganz im Sinne der Durchgängigkeit die NX CAD/CAM sicherstellt, bietet ConmatiX Dienstleistungen im Bereich der Postprozessorerstellung an. Der Leistungsumfang erstreckt sich von Anpassungen bereits bestehender Postprozessoren, sofern nicht extern verschlüsselt, bis hin zur Generierung von individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgelegte Familien-PPs, welche mehrere Maschinen gleichen Steuerungstyps bedienen können, ohne die speziellen Details einer jeden Werkzeugmaschine außen vor zu lassen.
CRM Amtangee

CRM Amtangee

AMTANGEE ist Ihr täglicher Begleiter in der Kundenkommunikation. Im Innen- und Außendienst. Eine umfassende CRM Software, die Sie überallhin begleitet. Und Ihre Kollegen. Mit AMTANGEE arbeiten alle besser zusammen – und zwar ganz einfach.
Trendows-Xp

Trendows-Xp

Trendows-Xp ist eine universelle WINDOWS Software für die kontinuierliche Aufzeichnung von Messsignalen. Hierfür wird eine grafische Oberfläche zur Verfügung gestellt, auf der die Messtechnische Anwendung mit "Funktions-integrierten Bildelementen" (FiBs) aufgebaut wird, vergleichbar mit einem Messaufbau auf dem Labortisch. Geräte und Apparate werden durch diese FiBs dargestellt und die Laborstrippen sind in Trendows-Xp die Datenflusslinien, die die Signale weitergeben. Dadurch ist Trendows-Xp leicht überschaubar und intuitiv zu bedienen. In Trendows-Xp sind keine Programmcodes oder Scripte einzugeben. Für die Gestaltung der Oberfläche können beliebig viele Bildelemente für den Hintergrund und für die Werteanzeige eingesetzt werden. Für die Anzeige von Werten stehen mehrere, unterschiedliche Elemente zur Verfügung. Die optimale Übersichtlichkeit der Oberfläche wird erreicht mit: · +/-Tasten vergrößern (zoomen) und verkleinern die Ansicht, · gezielter Ausschnittsvergrößerung, · vier umschaltbare und frei definierbare Monitoransichten, · einer Gesamtansicht. Die vier Monitoransichten und die Gesamtansicht lassen sich in der Rechteverwaltung separat, in mehreren Zugangsebenen schützen.
EtherCAT®-Slave

EtherCAT®-Slave

EtherCAT-Slave-Stack Einfache und schnelle EtherCAT-Slave Geräte-Entwicklung - Der Quellcode wurde in ANSI-C geschrieben, optimiert für Embedded-Targets und mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit und geringe Ressourcenbindung. - Ein API-basiertes Interface unterstützt die klare Trennung zwischen Anwendung und Stack, was einen späteren Wechsel auf eine aktualisierte Stack-Revision oder andere Hardware vereinfacht. - Das dynamische Objektverzeichnis ist während der Laufzeit komplett austauschbar. Dienste für EtherCAT-konforme Kommunikation gemäß IEC sowie Unterstützung des Mailbox-Protokolls - In Verbindung mit einem EtherCAT-Slave-Controller (ECS) werden alle Dienste für eine EtherCAT- konforme Kommunikation gemäß IEC 61158/ETG.1000 unterstützt. - Unterstützt CoE, EoE, FoE und VoE-Mailbox-Protokolle Einfach zu erstellende Anwendungsprogrammierung - Der Entwickler kann sich auf die Anwendungsentwicklung konzentrieren, denn Protokoll- Komplexität und Hardware-Abhängigkeit bleiben im Hintergrund: Time-To-Market wird maßgeblich reduziert. - Unterstützt mehrere ESCs über eine Anwendung. - Der Quellcode basiert auf einem klar definierten Hardware-Abstraction-Layer (HAL), um den Stack mit möglichst geringem Aufwand mit der Target-Hardware zu verbinden.
Lapp Group

Lapp Group

Oskar-Lapp-Str. 2, 70565 Stuttgart entwickelte Firmengründer Oskar Lapp mit ÖLFLEX® die erste industriell gefertigte Publikations-Steuerleitung der Welt. Heute stehen Kabel und Leitungen im Mittelpunkt des Unternehmens. ElectronAix GmbH & Co. KG Dennewartstrasse 25-27, 52068 Aachen ElectronAix ist Ihr Spezialist für Kabelkonfektionen, Steckverbinder, FFC-Kabel und Jumper aus Taiwan und China.
Kundenportal und Mobile Apps

Kundenportal und Mobile Apps

Im WinLIMS®-Kundenportal und den speziell für die Verwendung auf Smartphones und Tablet-PCs entwickelten WinLIMS®-Mobile Apps steht berechtigten internen und externen Benutzern die komplette LIMS-Funktionalität zur Verfügung.
IT-Sicherheitscheck

IT-Sicherheitscheck

Sind Ihre Daten sicher und wie sieht es mit Ihrer IT aus? Schadsoftware kann sich fast überall verbergen. Als E-Mail-Anhang, als automatischer Download beim Besuch von Internetseiten oder eingebunden in Programme, überall bestehen Risiken vor Malware und Cyberattacken auf Ihre IT-Infrastruktur.
Dokumentenmanagement – QBD.Net

Dokumentenmanagement – QBD.Net

Erstellen, pflegen, lenken und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit nur einem System. Die Software QBD.Net kann vollständig in bestehende Office-Programme eingebunden werden. Erstellen, pflegen, lenken und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit nur einem System. Die Software QBD.Net kann hierzu vollständig in bestehende Office-Programme eingebunden werden, das heißt, Sie benutzen Ihre alltäglichen Programme ganz einfach weiter und QBD.Net übernimmt die komplette Überwachung und Steuerung der Dokumente. Das Modul beinhaltet darüber hinaus ein Eskalationsmanagement, eine Zugangsüberwachung sowie verschiedene Projektverfolgungsmechanismen und ermöglicht eine 100 % papierlose Dokumentation. - Dokumentenbearbeitung mit Standardprogrammen - Papierlose Dokumentation - Prozess-, element- und normenorientiert - Dokumentenlenkung und -steuerung nach ISO - FDA-konform (validiert und qualifiziert) - Eskalationsmanagement - Integrierte PDF-Erstellung - Elektronische Unterschrift - Parallele Versionsverwaltung - Lückenlose Versionshistorie - Automatische Versionsverwaltung - Archivierung historischer Dokumentenstände
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Callcenter / Umfragen
SAP Business ByDesign

SAP Business ByDesign

SAP Business ByDesign ist eine umfassende Cloud-ERP-Lösung, für mittelständischen Unternehmen. Die Unternehmenssoftware ist für alle Geschäftsbereiche mit kalkulierbaren Kosten und flexibel ausbaubar. Lenken Sie Ihr gesamtes Unternehmen mit einer einzigen intelligenten ERP-Lösung in der Cloud Eine einheitliche ERP-Cloud-Lösung, die schnell wachsenden, mittelständischen Unternehmen Erfolg im Wettbewerb verschafft und sie nicht mit unnötigen Kosten und Komplexität belastet. Verbinden Sie alle Geschäftsbereiche Ihres Unternehmens mit bewährten Best Practices und detaillierten Analysen. Ihre Vorteile mit SAP Business ByDesign: - Optimierte End-to-End Prozesse durch eine intelligente ERP-Lösung in der Cloud. - Umfassend: Vertrieb, Finanzen, Projektmanagement, Produktion und Logistik, Einkauf, Buchhaltung und Personalwesen in einem einzigen System. - Unmittelbarer Mehrwert: Agilität für die schnelle Nutzung neuer Geschäftschancen. - ERP ohne IT-Aufwände. SAP kümmert sich um Betrieb und Wartung. - Mobiler Zugriff mit Apps für iOS und Android. - Echtzeit-Analysen zur Steigerung von Ertrag und Effizienz. - Alles in der monatliche Miete enthalten. Die Umfassende ERP-Lösung für alle Geschäftsbereiche: - Buchhaltung, Controlling - Personalwesen - Projektmanagement - Reisekostenerfassung - Einkauf - Logistik, Lager - Produktion - Produktionsplanung - Vertrieb, CRM, Marketing Starten Sie jetzt durch! Produktivstart bereits nach 3 Monaten möglich. Das moderne Cloud-ERP System SAP Business ByDesign kann bereits innerhalb von drei Monaten implementiert werden. Viel schneller als bei herkömmlichen ERP-Systemen. Dabei ist es so flexibel, dass es später weiter ausgebaut werden kann und mit Ihrem Unternehmen mitwächst.
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/ Software: Wissensdatenbank
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.
PowerShell Script zur Übertragung des Termins aus der Microsoft Shifts App nach Outlook

PowerShell Script zur Übertragung des Termins aus der Microsoft Shifts App nach Outlook

Neben dem Script, welches den Wechsel der Rufbereitschaft automatisiert, haben wir noch ein weiteres Script zur Eintragung der Bereitschaften in den Kalender des Mitarbeitenden entwickelt. Dieses erstellt anhand der geplanten Bereitschaftszeiten in Microsoft Shifts einen Kalendereintrag im Outlook Kalender. So hat jedes Support-Teammitglied Überblick über seine Bereitschaften sowohl in der Microsoft Teams App Shifts als auch im persönlichen Kalender.
TimeView- InterView

TimeView- InterView

TimeView-InterView ist eine von uns ins Leben gerufene datenbank-basierende Standardschnittstelle welche Daten aus unterschiedlichen Quellen immer im selben Format bereitstellt Mit TimeView- InterView haben wir eine Schnittstelle geschaffen, mit der wir in der Lage sind alle Maschinen in einem heterogenen Maschinenpark auszulesen, alle gesammelten Daten in ein Format zu bringen und Ihnen diese zur Verfügung zu stellen. Wir sind in der Lage alle bekannten Steuerungshersteller mit Direktschnittstellen auszustatten um ihnen technische, physikalische und auftragsbezogene Werte zu erfassen. Wir haben die Möglichkeit aus nicht CNC-gesteuerten Maschinen spazifische technische Werte auszulesen. Erfasste Daten können von uns auch zu MES relevanten KPI´s nach VDMA 66412 zusammengeführt werden. Diese Informationen werden dann auf ihrem lokalen Server bzw. in einer Cloud normalisiert abgelegt und sind bereit zur Weiterverarbeitung.
voucherscan basic

voucherscan basic

Sie erfassen mehr als 1.000 Belege im Monat? Dann bieten wir Ihnen mit voucherscan basic eine umfangreiche Paketlösung bestehend aus der PC-Software sowie einem geeigneten automatischen Lesesystem. Zählen Sie noch oder scannen Sie schon? voucherscan basic eignet sich für ein mittleres bis hohes Belegaufkommen (ab 1.000 Belege). Sie erhalten einen Gutschein-Scanner und eine Einzelplatzlösung inkl. Filialverwaltung für Ihr Backoffice. Die Benutzeroberfläche kann auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Enthalten sind sowohl Sodexo als auch Edenred und mehrere Filialen. Weitere Herausgeber sind zubuchbar. Ebenfalls ist eine Belegentwertung und -archivierung durch Indossierung und Bilddateien enthalten. Das Leben ist zu kurz zum Zählen! Worauf warten Sie noch?