Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 1374 Ergebnisse

SOPHOS Central

SOPHOS Central

Schützen Sie Ihr Unternehmens-Netzwerk mit der Nr. 1 für Sicherheit. Sophos All-in-One Security bietet umfassenden E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Erhalten Sie eine durchgängige und bezahlbare Sicherheitslösung mit minimalem Administrationsaufwand.
Brandschutznachweis 2024

Brandschutznachweis 2024

Brandschutznachweise für Gebäudeklassen, geregelte Sonderbauten und Industriebau. Mit "Brandschutznachweis 2024" steht Ihnen eine Software zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie schnell und effizient Brandschutznachweise für alle Bundesländer erstellen können. Die Software umfasst Nachweise nach Gebäudeklasse und für geregelte Sonderbauten. Darüber hinaus beinhaltet "Brandschutznachweis 2024" auch ein separates Modul, mit dem auch komplexe Nachweise nach Muster-Industriebaurichtlinie bearbeitet werden können. Merkmale & Besonderheiten: - Brandschutznachweise nach Gebäude- oder Höhenklassen - Brandschutznachweise für geregelte Sonderbauten - Brandschutznachweis nach Muster-Industriebaurichtlinie (MIndbauRL) - Zentrales Projektkontrollzentrum - Über 300 Gesetze, Verordnungen und Richtlinien - Adressdatenbank mit Dublettensuche - Stammdatenübernahme mit Assistent - Vorschaufunktion - Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Automatische Suche nach Updates - Einbindung und Verwaltung externer Dateien - Konfigurationsassistent - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion und Anbindung an die Adressdatenbank - Bildverwaltung - Projektverwaltung - Nutzerverwaltung - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - System- und Wartungstools - Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Servicecenter - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_brandschutznachweis
Technologien, wir  konstruieren und fertigen Folgeverbund-, Handeinlege- und Transferwerkzeuge für die Stanz- und Umformtechnik

Technologien, wir konstruieren und fertigen Folgeverbund-, Handeinlege- und Transferwerkzeuge für die Stanz- und Umformtechnik

Offen für Neues? Sie möchten neue Methoden kennenlernen oder ausprobieren? Dann lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten inspirieren! Mechanische Bearbeitung und Edel aus Stahl sind unsere Spezialitäten.
ABUS Vitess.1000 EXPRESS-Schließanlage

ABUS Vitess.1000 EXPRESS-Schließanlage

Die ABUS Vitess.1000 EXPRESS-Schließanlage bietet schnelle Lieferung innerhalb von 4-5 Werktagen und ermöglicht die Konfiguration von bis zu 50 Zylindern pro Bestellung. Mit einem mittleren Sicherheitslevel und technischem Kopierschutz bietet diese Schließanlage eine effektive Lösung für Einbruchsschutz. Ideal für den Einsatz in kleinen Schließanlagen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Unser umfassendes Social Media Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn authentisch zu präsentieren. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Wir helfen Ihnen, Ihre Reichweite zu steigern und Kunden zu gewinnen, indem wir Ihre Marke in den sozialen Medien effektiv positionieren. Durch gezielte Strategien und kontinuierliche Optimierung sorgen wir dafür, dass Ihre Social Media Präsenz wächst und Ihre Marke im Gespräch bleibt.
ERP-Lösung für Automobilzulieferer

ERP-Lösung für Automobilzulieferer

Software für Automobilzulieferer Die Automobilzuliefer-Industrie zählt zu den wettbewerbsintensivsten Branchen mit hohen Anforderungen an Zulieferer-Unternehmen. Flexibilität und kurze Reaktionszeiten auf schwankende Bedarfsanforderungen, hoher Kostendruck und die zunehmende Herausforderung, sich als Lieferant auf einem globalen Markt zu behaupten, gehören zum täglichen Geschäft. Merkator bietet als ERP-System für Unternehmen entlang der gesamten Lieferkette die nötige Flexibilität für tagesaktuelle Anforderungen und Skalierbarkeit. Egal, ob Sie hohe Stückzahlen produzieren oder auf einen hohen Spezialisierungsgrad in der Prototypenherstellung setzen – Merkator ist als offenes und flexibles System gezielt für die kundenindividuelle Anpassung konzipiert und richtet sich nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens. Als unternehmensweites ERP-System bildet Merkator Ihre Prozesse von Vertrieb bis Service vollständig ab und schafft durch die Vernetzung aller Produktionsdaten in Echtzeit maximale Transparenz. In Zeiten des Strukturwandels der Automobilindustrie sind wir für Sie ein starker Partner für mehr Wettbewerbsfähigkeit und ein langfristiges Wachstum. Branchenspezifische Funktionen: • Fertigungsartikelverwaltung (mit Varianten) • Stücklisten- und Baugruppenverwaltung • Roh- und DIN-Teile-Verwaltung • RAL-Farbenverwaltung • Arbeitsplatzverwaltung (Schichtmodelle, Kosten etc.) • Arbeitsplanverwaltung mit Vorgabezeiten und Kosten (Vor-Kalkulation) • Preisverwaltung mit Mengenstaffeln, Zuschlägen, Rabatten • Maschinenplanung (Monat/Woche/Tag/Schicht) komprimiert oder einzeln, mit Planungssimulation • BDE/MDE-Erfassung in der Fertigung • Personalzeiterfassung und –Auswertung (optional mit Übergabe an Lohn + Gehalt) • Vor-, mitlaufende und Nachkalkulation • Abwicklung von Fremdarbeitsgängen aus dem Fertigungsprozess (verlängerte Werkbank) • Verwaltung von Rahmen-, Abruf- und Planaufträgen (Kontrakt- und Forecast-Verwaltung) • Auftragsfertigung / Lagerfertigung • Wareneingang von Fremdarbeitsgängen und Kaufteilen • Lagerverwaltung für Fertig- und Halbfertigteile (bei unterbrochenem Fertigungsprozess) • Fertigungsfortschritts-Überwachung mit Anzeige in der Verkaufsplantafel • Erstellung von Lieferpapieren und Rechnungen (z.B. Sammellieferscheine) • Übergabe an die Finanzbuchhaltung (Anbindung aller namhaften Programme) • EDI-Anbindung (VDA, Edifact, z.B. Auftragseingang, Lieferavis und Rechnungsausgang) • Verpackung nach Vorschriften (Standard und kundenindividuell) • Druck von Packlisten/Versandetiketten (NVE-Etikett mit EAN 128) • Leergutverwaltung (Kunden, Lieferanten, Spediteure) • Verwaltung von Speditions-IDs mit Leitweg-Informationen • Abwicklung von Fremdarbeitsgängen aus dem Fertigungsprozess (verlängerte Werkbank) • Statistische Auswertungen nach Anforderungen des Managements
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle für Grund­stücke, Gebäude und Räume Mehr auf: www.secanda.com Das SECANDA-Zutrittskontrollsystem bietet dem An­wen­der den Komfort von nur einem „Schlüs­sel“ für alle freigegebenen Be­rei­che. Die Zu­tritts­kon­troll­zentrale (ZKZ) ver­wal­tet dabei die Be­rech­ti­gun­gen und regelt den Zutritt vom Fir­men­gelände bis zum Ar­beits­platz. Neben der stationären Ansteuerung von To­ren, Schranken, Auf­zügen und Türen bieten wir auch mobile Lösun­gen an. Über die Zutrittskontrolle App kann das Zutrittskontrollsys­tem von jedem Ort aus gesteuert und über­prüft werden. Einzelne Zutrittspunkte kön­nen bequem geöffnet oder gesperrt und der Zustand des Systems überwacht werden. Die Zutrittspunkte werden direkt vom Smartphone über die Zen­tra­le angesteuert, die Chip­karte ist in diesem Fall nicht er­for­­der­lich. Bedarfsweise wird der persönliche PIN abgefragt. zutrittsystem zutrittskontrollsysteme hersteller zutrittskontrollsystem zutrittskontrolle terminal zutrittskontrolle software zutrittskontrolle app zutrittskontrolle anbieter zutrittskontrolle RFID zutrittskontrollsysteme berührungslose zutrittskontrollsysteme für schränke
IO-Link Device Tool V5.1 – PE

IO-Link Device Tool V5.1 – PE

Die IO-Link Device Tool V5.1 – Professional Edition ist eine IO-Link Engineering Software zur Konfiguration von IO-Link Mastern unterschiedlicher Hersteller und zur Bedienung von IO-Link Devices. Der IO-Link Standard wird vollständig unterstützt und es können alle IO-Link konformen Devices bedient werden. Dies gilt gleichermaßen für Aktoren, Sensoren oder mechatronische Komponenten. IO-Link Master können als Gateway zu vielen überlagerten Kommunikations-Systemen oder auch als integraler Bestandteil anderer Feldgeräte wie Ventilinseln, Antriebe oder Steuerungen realisiert sein. Dabei erfolgt die Kommunikation zum Engineering-Tool meist separat zum überlagerten Kommunikationssystem. Das kann ein 2ter Kanal auf dem Ethernet sein, aber auch ein physikalisch getrennter Anschluss am Gerät. Zudem gibt es Softwareschnittstellen zur Integration von Geräte-Engineering-Tools in SPS-Programmiersysteme, wie zum Beispiel TIA-Portal von Siemens über das Tool-Calling-Interface (TCI). Die meisten IO-Link Masterhersteller bieten heute Tools an, die nur Ihre eigenen Master unterstüzten. Diese sind zwar häufig kostenlos oder billig, können aber mit der Funktionalität und dem Komfort des IO-Link Device Tool V5.1 nicht mithalten. Der Anwender ist außerdem beim Einsatz von IO-Link Master unterschiedlicher Hersteller gezwungen, mehrere Tools zu verwenden. Diese Problematik wächst zunehmend, da es sowohl IO-Link Master in unterschiedlichen Aufbauarten im Schaltschrank oder im Feld wie auch integriert in andere Geräte wie Ventilinseln, Antriebe oder HMIs gibt, und kein Anbieter alles abdeckt. Im Extremfall benötigt der Anwender unterschiedliche Tools um ein und denselben IO-Link Device-Typ bedienen zu können. Das Alleinstellungsmerkmal des IO-Link Device Tool V5.1 – PE ist es, mit nur einer Software all diese Master einheitlich bedienen zu können.
PS4-Leerhüllen-Pack PlayStation 4 Videospielhüllen

PS4-Leerhüllen-Pack PlayStation 4 Videospielhüllen

Produktinformationen "PS4-Leerhüllen 4er-Pack, blau" Vier blaue Leerhüllen aus Kunsstoff mit Platz für jeweils einen Datenträger. Unter anderm geeignet für Playstation 4 Spiele, falls die Originalhülle kaputt, oder verloren gegangen ist, das Spiel aber trotzdem geschützt werden soll. LxBxH: 4,90cm x 13,80cm x 17,10cm
CANopen DeviceExplorer

CANopen DeviceExplorer

Der CANopen DeviceExplorer ist ein vielseitig einsetzbares Werkzeug für Entwicklungs-, Test-, Diagnose und Serviceaufgaben im Bereich von CANopen Netzwerken und Geräten. CANopen DeviceExplorer ist ein vielseitig einsetzbares Werkzeug für Entwicklungs-, Test-, Diagnose und Serviceaufgaben. Die integrierte CANopen-Masterfunktionalität erlaubt durch direkten Zugriff auf das Object Dictionary (OD) die Inspektion und Konfiguration von CANopen-Geräten. Die notwendigen Informationen über das jeweilige Gerät werden aus dem elektronischen Datenblatt des Geräts (EDS oder XDD-Format) gelesen oder per Online-Zugriff direkt vom Gerät abgefragt. Mithilfe der standardisierten DCF-Dateien (Device Configuration Files) können modifizierte Gerätekonfigurationen gespeichert und geladen werden. Zusätzlich ist die Verwaltung ganzer CANopen-Netzwerke in Projektdateien möglich. Der bereits in der Standardversion enthaltene CAN-Analyzer entspricht dem Funktionsumfang des auch separat erhältlichen CANinterpreter. Er erlaubt das Monitoring des CAN-Busses in Echtzeit und unterstützt somit die Inbetriebnahme und Diagnose des Netzwerks. Der Anwender kann sich die auf dem Bus übertragenen Nachrichten sowohl in Form nativer CAN-Telegramme (CAN Layer 2) oder entsprechend interpretiert als CANopen-Nachrichten (Layer 7) anzeigen lassen. Die Optionale Aufzeichnung des Datenverkehrs erlaubt eine spätere Offline-Analyse. Der CANopen DeviceExplorer erzeugt Hardware-Timestamps, die von den SYS TEC electronic USB-CANmodulen erzeugt werden. Somit ist eine hochpräzise zeitliche Darstellung des Nachrichtentransfers auf dem CAN-Bus möglich. In Verbindung mit dem Process Data Linker plug-in wird der CANopen DeviceExplorer zum allumfassenden Komplettwerkzeug, das sämtliche für Projektierung, Inbetriebnahme, Analyse und Fehlersuche notwendigen Funktionalitäten abdeckt. Erweiterte Hardware Unterstützung SYS TEC electronic bietet außergewöhnlichen Support für CAN-Bus Interfaces verschiedener Hersteller. Sie sind nicht auf einen bestimmten Anbieter begrenzt. Funktionsumfang - Speichern und Laden von Geräte- und Netzwerkkonfigurationen - Projektorientierte Netzwerkkonfiguration auf Basis von CANopen EDS und DCF Dateien - Online- und Offline-Zugriff auf das Object Dictionary von CANopen-Geräten - Integrierte CANopen-Masterfunktionalität: NMT-Kommandos (Start/Stop Netzwerk), Knotenüberwachung (Start/Stop Guarding & Heartbeat), Konfiguration von PDOs (Mapping & Communication Parameter), Rücksetzen von CANopen-Geräten (Reset Communication,Reset Node) - Integrierter CAN-Analyzer zum Monitoring des Busses in Echtzeit: Anzeige von CAN-Telegrammen (CAN Layer 2), Interpretation von CANopen-Nachrichten (CAN Layer 7), Aufzeichnung der CAN-Telegramme und spätere Interpretation - Aufzeichnung der CAN-Telegramme und spätere Interpretation - Anzeigen und manuelles Senden von PDOs - Interpretation der CAN-Daten nach anwenderspezifischen Vorgaben - Download der Geräte- und Netzwerkkonfiguration via CAN-Bus - Netzwerkscan zur Erkennung am Bus angeschlossener Geräte - Einmaliges oder zyklisches Senden von CAN-Nachrichten oder Sequenzen Funktionsumfang über separate Add-ons für PDL (Process Data Linker), LSS, CiA 402 und SRDO erweiterbar Verfügbar als Floating- oder Einzelplatzlizenz
Seminare / Workshops

Seminare / Workshops

Unsere Seminare und Workshops bieten abteilungsübergreifende Weiterbildungen, die die interne Kommunikation und Zusammenarbeit verbessern. Themen wie schweißgerechtes Konstruieren, Sichtprüfung für Praktiker, Arbeitssicherheit & Umweltschutz sowie neue Fertigungstechnologien und Digitalisierung in der Schweißtechnik stehen im Fokus. Mit unseren Schulungen bleiben Ihre Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand.
Evaluation Boards für netX

Evaluation Boards für netX

Die Evaluation Boards von Hilscher für die netX-Chips bieten Entwicklern eine umfassende Plattform, um die Funktionen und Möglichkeiten der netX Controller in industriellen Kommunikationsanwendungen zu testen und zu evaluieren. Diese Boards sind mit allen notwendigen Schnittstellen und Tools ausgestattet, um eine schnelle Prototypenentwicklung und Implementierung zu ermöglichen. Mit den Evaluation Boards können Entwickler verschiedene Protokolle und Funktionen der netX-Chips in einer kontrollierten Umgebung testen und anpassen, bevor sie in die Serienproduktion gehen. Diese Boards bieten eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich mit den Fähigkeiten der netX Controller vertraut zu machen und deren Potenzial voll auszuschöpfen. Die umfangreiche Dokumentation und die Unterstützung durch Hilscher erleichtern den Einstieg und die Weiterentwicklung von Projekten.
Telekommunikationstechnik, ERP für Telekommunikation

Telekommunikationstechnik, ERP für Telekommunikation

Ein spezialisiertes ERP-System für die Telekommunikationsbranche bietet Unternehmen die Werkzeuge, die sie benötigen, um die Herausforderungen der Branche zu bewältigen. Mit Funktionen zur Kundenverwaltung, zur Einhaltung von Vorschriften und zur Qualitätskontrolle können Unternehmen sicherstellen, dass sie den Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden. Die Implementierung eines solchen Systems ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Rentabilität zu maximieren. Darüber hinaus bietet ein ERP für die Telekommunikation Echtzeitdaten, die für fundierte Entscheidungen und eine proaktive Problemlösung unerlässlich sind. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, können sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und ihre Marktposition stärken.
Konfigurations- und Diagnose-Tool für EtherCAT®-Netzwerke (EtherCAT Workbench)

Konfigurations- und Diagnose-Tool für EtherCAT®-Netzwerke (EtherCAT Workbench)

Konfigurations- und Diagnose-Tool für EtherCAT®-Netzwerke - Umfangreiches EtherCAT-Konfigurationstool für die Erstellung von Netzwerk- Konfigurationsdateien, die Initialisierung und die Überwachung von EtherCAT-Netzwerken - Integrierter EtherCAT-Master z.B. für den Online-Topologie-Scan - Exportieren von ENI-Konfigurationsdateien - Konfiguration basiert auf ESI-Files oder ESI-Daten der Geräte-EEPROMs - Offline- und Online-Mode werden unterstützt
Web SARA Anlagen: Wartung und Prüfung

Web SARA Anlagen: Wartung und Prüfung

Optimieren Sie Ihr Anlagenmanagement und die Instandhaltung mit der Web SARA Software. Intuitive Bedienung, umfassende Funktionen und individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen. Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Hauptmerkmale und Vorteile: Anlagenverwaltung: Erfassen Sie alle relevanten Daten Ihrer Anlagen an einem zentralen Ort. Die Software ermöglicht eine detaillierte Erfassung von Anlagendaten, inklusive Dokumenten, Bildern und technischen Spezifikationen. Wartungsplanung: Planen Sie Wartungsarbeiten effizient und vermeiden Sie ungeplante Ausfälle durch präventive Instandhaltung. Die Software unterstützt Sie bei der Erstellung von Wartungsplänen und erinnert Sie automatisch an bevorstehende Wartungstermine. Dokumentenmanagement: Verwalten Sie alle relevanten Dokumente zentral und sicher. Die Software ermöglicht eine einfache Zuordnung von Dokumenten zu den jeweiligen Anlagen und erleichtert so die Dokumentation und Nachverfolgung. Berichterstattung und Analyse: Erstellen Sie aussagekräftige Berichte und Analysen, um den Zustand Ihrer Anlagen jederzeit im Blick zu haben. Die Software bietet umfangreiche Reporting-Tools, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mobile Nutzung: Nutzen Sie die Software auch mobil und greifen Sie von überall auf Ihre Anlagendaten zu. Die webbasierte Lösung ermöglicht einen flexiblen und ortsunabhängigen Zugriff auf alle Funktionen. Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systemlandschaften integrieren und bietet Schnittstellen zu gängigen ERP-Systemen. Persönliche Beratung: Unser Team aus erfahrenen Beratern steht Ihnen zur Seite, um Sie individuell zu unterstützen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung. Preise und Angebote: Wir bieten flexible Lizenzmodelle und individuelle Angebote, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot. Demo und Testzugang: Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und testen Sie die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software selbst. Nutzen Sie die Gelegenheit, die umfangreichen Funktionen und Vorteile unserer Software kennenzulernen. Oder lernen Sie uns und das Modul Anlagenmanagement in einer kostenlosen Produktdemo kennen. Keywords: Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement, Berichterstattung, mobile Nutzung, Integration, ERP-Schnittstellen, technische Spezifikationen, Reporting-Tools, zentrale Datenverwaltung, flexible Lizenzmodelle, individuelle Angebote, persönliche Beratung, Produktdemo, Testzugang, webbasierte Lösung, ortsunabhängiger Zugriff, Expertise, Beratungsservice. Anlagen: Wartung
Dynamische Marktforschungsanalysen durch KI-gestützte Befragungsauswertung

Dynamische Marktforschungsanalysen durch KI-gestützte Befragungsauswertung

Unsere KI-gestützte Analyse offener Kommentare von Kunden bietet tiefe Einblicke und verbessert mit jeder Befragung die Präzision der Ergebnisse. Unternehmen können Markenrelevanz präziser messen, Produktassoziationen verstehen und strategische Entscheidungen treffen. Durch das Verständnis der Kundenmeinung können gezieltere Marketing- und Kommunikationsstrategien entwickelt werden.
Automatisierte Leadgenerierung / Neukundengewinnung

Automatisierte Leadgenerierung / Neukundengewinnung

Unsere Dienstleistung zur automatisierten Leadgenerierung unterstützt Sie dabei, gezielt und nachhaltig neue Kunden zu gewinnen. Durch ausgeklügelte Outreach-Kampagnen auf LinkedIn und strategische E-Mail-Sequenzen vernetzen wir Sie optimal mit potenziellen Interessenten. Ergänzend dazu erstellen wir maßgeschneiderte Funnelsysteme mit Social-Media-Werbung und ansprechenden Werbevideos, um Ihre Reichweite zu steigern und Conversion-Potenziale zu maximieren. SLS Digitalization begleitet Sie von der Kampagnenentwicklung, über die Umsetzung bis zur Auswertung, um Ihre Leadgenerierung effizient und erfolgsorientiert zu gestalten.
Schulungen für FEM, CFD und MKS: Online- und Präsenz-Schulungen, individuelle Seminare, Online Coaching

Schulungen für FEM, CFD und MKS: Online- und Präsenz-Schulungen, individuelle Seminare, Online Coaching

Wir bieten Schulungen für FEM, CFD, MKS und Einführung in die FKM-Richtlinie an. Die Themengestaltung wird individuell mit Ihnen abgestimmt und die Schulungen finden vorzugsweise in kleinen Gruppen statt.
Mailings

Mailings

Mailings sind ein effektives Werkzeug, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen und Ihre Botschaft zu verbreiten. Unsere maßgeschneiderten Mailings sind darauf ausgelegt, die Aufmerksamkeit Ihrer Empfänger zu gewinnen und eine starke Verbindung zu Ihrer Marke aufzubauen. Durch den Einsatz hochwertiger Materialien und kreativer Designs stellen wir sicher, dass Ihre Mailings nicht nur gelesen, sondern auch in Erinnerung behalten werden. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Marketingkampagnen auf das nächste Level zu heben und Ihre Kundenbindung zu stärken. Unsere Mailings sind flexibel anpassbar und können auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten werden. Ob es sich um eine Produktankündigung, eine Einladung zu einem Event oder eine saisonale Promotion handelt, wir bieten Ihnen die passende Lösung. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und Ihre Marke erfolgreich zu positionieren.
Ausrichten von Bluetooth-Kommunikation.

Ausrichten von Bluetooth-Kommunikation.

Kompaktes, batteriebetriebenes Gerät hilft beim Ausrichten von Wohnmobilen und Wohnwagen mit Bluetooth-Kommunikation. easyLevel Kompaktes, batteriebetriebenes Gerät hilft beim Ausrichten von Wohnmobilen und Wohnwagen mit Bluetooth-Kommunikation. Zusätzlich eigene Android-App zur Einstellung und Verwaltung von unterschiedlichen Fahrzeugprofilen. Profileinstellungen wie Radstand, Spurweite, Keile und Luftfederung.
SIMCENTER 3D

SIMCENTER 3D

Simulationsprozesse beschleunigen und effizient gestalten mit 3D CAE-Software Simcenter 3D Marktvorteile sichern und Innovationen vorantreiben, Produkte weiterentwickeln und zur Marktreife bringen, Qualität und Haltbarkeit Ihrer Produkte sicherstellen und trotzdem schnell und kostengünstig produzieren - die Anforderungen an Ihr produzierendes Unternehmen steigen. Die computergestützte Simulation mittels eines Digitalen Zwillings kann Ihren Entwicklungsprozess beschleunigen und Ihre Produktivität erhöhen. Sie findet jedoch häufig ihre Grenzen in der steigenden Komplexität Ihrer Produkte und der Nutzung einer Vielzahl unterschiedlicher Tools, Daten und Disziplinen. Oft ist der Simulationsprozess zu langsam um mit der Entwicklung mitzuhalten. Simulationsergebnisse können kaum in die Produktion einfließen und werden eher zur Verifikation als zur Weiterentwicklung Ihrer Produkte eingesetzt. Simcenter 3D ermöglicht Ihnen, das volle Potential Ihrer CAE-Modelle auszuschöpfen. Eine einheitliche, skalierbare Plattform stellt Ihnen die Tools sowie schnelle und präzise Solver für disziplinübergreifende oder multiphysikalische Simulationen. Selbst komplexe Strukturen können in Simcenter 3D präzise abgebildet und analysiert werden.
Hydraulik Programm MATRA

Hydraulik Programm MATRA

Das Hydraulikprogramm von FKW umfasst eine breite Palette an hochwertigen hydraulischen Arbeitsgeräten, Pressen und Zubehör. Diese Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt, was ihre hohe Qualität und Langlebigkeit garantiert. Ob in Handwerksbetrieben, Industrieunternehmen oder Reparaturwerkstätten – für nahezu jeden Einsatzort gibt es das passende Gerät. Neben Standardkomponenten bietet FKW auch maßgeschneiderte Sonderpressen, die speziell auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. Seit 2014 führt FKW das Hydraulikprogramm der Firma MATRA fort und hat das umfangreiche Know-how kontinuierlich weiterentwickelt. Das Programm umfasst Arbeitsgeräte, Zylinder, Pumpen und diverses Zubehör. FKW bietet zudem umfassende Serviceleistungen und Reparaturen für hydraulische Geräte an, um deren lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Sortiments-Management, mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse

Sortiments-Management, mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse

Mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse und nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Unsere bewährten Category Reviews sparen Ihnen Zeit und Geld, während wir Ihre Sortimentsstrategie optimieren.
Obstqualität - GS15

Obstqualität - GS15

Güss FTA Typ GS15 Fruchtfestigkeitsmessgerät mit Motorantrieb Sensorgeschwindigkeit: 1..40mm/sec Messbereich: 50..15000g Maximaler Fruchtdurchmesser: 120mm Gewicht: 12kg Stromverbrauch: 100W, 220V
Visualisierung energetischer Kennzahlen

Visualisierung energetischer Kennzahlen

Unsere Dienstleistungen umfassen die Visualisierung aller für Ihre Investition relevanten energetischen Kennzahlen. Bereits bei der Angebotsstellung erhalten Sie eine belastbare Visualisierung, die Ihnen einen umfassenden Überblick über die Leistungsfähigkeit und Rentabilität Ihrer Photovoltaikanlage gibt. Diese Visualisierung hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt zu finden. Mit unserer Visualisierung energetischer Kennzahlen können Sie die Effizienz und den Ertrag Ihrer Photovoltaikanlage genau überwachen und optimieren. Unsere Experten sorgen dafür, dass Sie alle wichtigen Daten stets im Blick haben und Ihre Anlage optimal nutzen können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einer transparenten und umfassenden Darstellung Ihrer energetischen Kennzahlen.
Prozessoptimierung für Gießereien

Prozessoptimierung für Gießereien

Prozessoptimierung in Gießereien führt zu höherer Effizienz und Qualität der Produktion durch Reduktion von Ausschuss, Optimierung von Durchlaufzeiten und Verbesserung von Ressourcenmanagement. Prozessoptimierung ist in Gießereien von großer Bedeutung, da dies zu einer höheren Effizienz und Qualität der Produktion führen kann. Durch die Reduzierung von Ausschuss, die Optimierung von Durchlaufzeiten und die Verbesserung des Ressourcenmanagements können Gießereien ihre Produktionsprozesse rationalisieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern. Ein wichtiger Schritt zur Prozessoptimierung in Gießereien ist die Einführung von automatisierten und robotergestützten Systemen in der Produktion. Durch den Einsatz von Robotern und automatisierten Systemen können Gießereien die Prozesse beschleunigen und die Genauigkeit der Produktion verbessern. Dies führt zu einer Reduzierung der Ausschussrate und einer höheren Qualität der Endprodukte. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Prozessoptimierung in Gießereien ist die Implementierung von Lean-Prinzipien. Durch die Einführung von Lean-Prinzipien können Gießereien ihre Prozesse optimieren, um Verschwendung zu reduzieren und die Effizienz der Produktion zu steigern. Dies kann zum Beispiel durch die Implementierung von Just-in-Time-Produktionsmethoden oder die Einführung von Kanban-Systemen erreicht werden. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Prozessoptimierung in Gießereien ist die Implementierung von Predictive Maintenance-Systemen. Durch die Implementierung von Predictive Maintenance-Systemen können Gießereien Probleme in der Produktion frühzeitig erkennen und beheben, bevor es zu Ausfällen oder Schäden kommt. Dies kann die Lebensdauer der Maschinen verlängern und die Kosten für Wartung und Reparatur reduzieren. Die Implementierung von Prozesskontroll- und Prozessüberwachungssystemen ist ebenfalls ein wichtiger Schritt zur Prozessoptimierung in Gießereien. Durch die Implementierung von Prozesskontroll- und Prozessüberwachungssystemen können Gießereien ihre Prozesse besser überwachen und Probleme frühzeitig erkennen. Dies ermöglicht es ihnen, schnell auf Veränderungen in der Produktion zu reagieren und die Qualität ihrer Endprodukte zu verbessern. Zusammenfassend kann Prozessoptimierung in Gießereien zu höherer Effizienz und Qualität der Produktion führen. Die Einführung von automatisierten und robotergestützten Systemen, die Implementierung von Lean-Prinzipien, Predictive Maintenance-Systemen und Prozesskontroll- und Prozessüberwachungssystemen können Gießereien helfen, ihre Produktion zu rationalisieren, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und ihre Kosten zu reduzieren.
Textillogistik

Textillogistik

Mit unserem vielseitigen Aufbereitungskonzept im Bereich der Textillogistik bieten wir ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen an, das sämtliche Aspekte der textilen Logistikkette umfasst. Unser durchdachtes Aufbereitungskonzept stellt sicher, dass Ihre Textilien schon bevor und auch nach dem Versand in bestem Zustand sind. Die individuelle Kommissionierung ist ein Schlüsselmerkmal unseres Konzepts. Daher passen wir unsere Kommissionierungsprozesse immer den jeweiligen Logistikanforderungen punktgenau an.
MHW SF Extreme Wägeautomatisierung

MHW SF Extreme Wägeautomatisierung

Die Mehrkopfwaage SF Extreme von Cabinplant automatisiert das Wiegen extrem klebriger Produkte und senkt die Arbeitskosten erheblich. Mit präzisem Wiegen und hoher Automatisierung reduziert diese Lösung die manuelle Handhabung und erhöht die Lebensmittelsicherheit. Erfahren Sie mehr über die effiziente Wägelösung für klebrige Produkte!
Energiemanager

Energiemanager

Der Energiemanager von Hallo.Solar ist ein innovatives Gerät, das die Energieflüsse in Ihrem Haushalt überwacht und optimiert. Er sorgt dafür, dass die von Ihrer Solaranlage erzeugte Energie effizient genutzt wird, indem er den Energieverbrauch in Echtzeit analysiert und anpasst. Mit einem Energiemanager können Sie sicherstellen, dass Ihre Solaranlage stets optimal arbeitet und Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Investition ziehen. Durch die intelligente Steuerung der Energieflüsse hilft der Energiemanager, den Eigenverbrauch zu maximieren und die Abhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz zu minimieren. Dies führt nicht nur zu einer Reduzierung der Energiekosten, sondern auch zu einer Erhöhung der Energieunabhängigkeit. Der Energiemanager ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der seine Solaranlage effizient betreiben möchte.
EIBWeiche Visualisierung USB (Kompaktgehäuse)

EIBWeiche Visualisierung USB (Kompaktgehäuse)

Gleichzeitiges Lesen und Schreiben aller EIB/KNX Telegramme (auch non-EIS), selbstständige Prüfung und Quittierung von EIB/KNX Telegrammen, kein Verbindungsverlust bei Busspannungsunterbrechung Die EIBWeiche findet z.B. als schneller Busankoppler des EIBDoktors Anwendung. Da beim EIBDoktor eine aufwändige Vermessung der EIB/KNX Telegramme benötigt wird, welche für normale Anwendungen nicht notwendig ist und ein aufwendiges Handshake erfordern würde, wurde die EIBWeiche für alle sonstigen Anwendungen mit einem offenen Protokoll (OpenEIB) versehen. Damit ist es in nahezu jeder Programmiersprache möglich, frei auf den EIB/KNX zuzugreifen, d.h. gleichzeitig zu lesen und zu schreiben. Die EIBWeiche wird einfach an die USB-Schnittstelle eines PCs angeschlossen. Die Stromversorgung erfolgt direkt aus der USB-Schnittstelle oder über ein optionales Steckerteil. Für den festen Einbau ist die EIBWeiche USB auch im Reiheneinbaugehäuse (2TE) erhältlich. Artikelnummer: 10 00 00