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Produktionsplanung APS 5000

Produktionsplanung APS 5000

Die dynamische Feinplanung mit grafischer Übersicht passt sich automatisch den aktuellen Gegebenheiten an. Mit einem dynamischen Leitstand hat man die Produktionsplanung voll im Griff. Es ist in Echtzeit sichtbar, wie weit die Produktionsaufträge in der Produktion sind. Die effektiven Stückzahlen und die Stückzeit werden von der MDE/BDE Lösung direkt an den Leiststand gemeldet. Verzögerungen oder freie Kapazitäten sind für den Planer sofort sichtbar.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
SpiceCRM

SpiceCRM

Flexibel, schnell, skalierbar – als Cloud-Lösung oder On Premises Geschwindigkeit ist wichtig und bildet die Grundlage dafür, dass Benutzer ein System lieben und nutzen. Für das Team von SpiceCRM liegt die volle Konzentration daher auf der Entwicklung schneller und zuverlässiger Anwendungen, die eine hervorragende und intuitive Benutzererfahrung bieten. Damit stehen auch die einfache Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit sowie einfache Anpassungsmöglichkeiten im Fokus.
TATA News App

TATA News App

Mit der NewsApp halten Sie die Leute auf dem neusten Stand. Sie ist ein optimales Medium zum Teilen von Informationen für jeden Betrieb oder Verein. Nach bekanntem Muster können die Interessenten die Informationen abrufen und sogar über Push-Mitteilungen auf dem neusten Stand gehalten werden. Noch nie war das Einführen einer News-Lösung in einem Betrieb so simpel und bequem. Denn in der Standardlösung liefern wir Ihnen bereits das Produkt inklusive Corporate Design und Content Management System (CMS). Sie müssen nur noch Ihren Inhalt eingeben und auf Veröffentlichen tippen. Durch die benutzerfreundliche Oberfläche der NewsApp lassen sich die Inhalte ohne Mühe und Zeitverluste Ihren Wünschen nach bearbeiten. Sie können sich somit vollkommen auf den Inhalt der Nachrichten fokussieren und sie so effektiv an die Leute bringen.
Software zur Wälzlagerberechnung

Software zur Wälzlagerberechnung

Die Software berechnet die Lebensdauer von Wälzlagern nach ISO/TS 16281 bzw. DIN 26281 unter Berücksichtigung der Innengeometrie des Lagers. Über die Lastverteilung im Wälzlager werden auch Lagerspiel und Kippwinkel in der Lebensdauer berücksichtigt. Die folgenden Lagertypen werden unterstützt: • Radialrillenkugellager • Axialrillenkugellager • Radialschrägkugellager ein- und zweireihig • Axialschrägkugellager ein- und zweireihig • Vierpunktlager als Axial- oder Radiallager • Pendelkugellager ein- und zweireihig • Duplexlager • Radialzylinderrollenlager ein- und zweireihig • Axialzylinderrollenlager • Radialkegelrollenlager ein- und zweireihig • Axialkegelrollenlager • Tonnenlager • Pendelrollenlager • Axialpendelrollenlager • Kreuzrollenlager als Axial- oder Radiallager • Schrägrollenlager als Axial- oder Radiallager Weitere Lagertypen werden zukünftig ergänzt. Die Innengeometrie der Lager wird vom Benutzer vorgegeben, kann alternativ aber auch aus den Tragzahlen approximiert werden. Die Berechnung liefert zur vorgegebenen Belastung (Kraft und Kippmoment bzw. Neigung) die Pressungsverteilung auf die Wälzkörper und die Referenzlebensdauer nach ISO/TS 16281 (DIN 26281). Eine vereinfachte Berechnung für ein Rillenkugellager ist auch online verfügbar. Neben der Berechnung eines Einzellagers, können auch Lagersätze berechnet werden. Beispiele wären ein Satz von Spindellagern, ein Drehkranz als 8-Punktlager aus zwei Vierpunktlagern, ein Satz von Zylinderrollenlagern als Planetenradlagerung. Folgende Effekte werden berücksichtigt: • Lagerspiel • Spieländerung durch Pressung und Temperatur • Fliehkraft und Kreiseleffekt • Elastische Aufweitung von Lagerringen • Lagerschmierung in der modifizierten Referenzlebensdauer • Einfluss von Rollen oder Laufbahnprofilierung • Lastkollektive • Elastische Deformation des Aussenringes für Stützrollen (Zusatzmodul) • Integration in eine Wellenberechnung Die wichtigsten Resultate sind: • Lastverteilung im Lager • Hertzsche Pressung zwischen Wälzkörpern und Laufbahn • Reaktionskräfte/-momente bzw. Verschiebungen/Kippwinkel • Lagerlebensdauer nach DIN 26281 (ISO/TS 16281) sowie nach ISO 281 • Steifigkeitsmatrix • Druckwinkelverlauf bei Kugellagern Die Resultate der Wälzlagerberechnung werden sowohl als Protokoll als auch graphisch ausgegeben. Die Software Dokumentation, eine Kurzbeschreibung, eine Präsentation und ein Beispielreport für ein Vierpunktlager sind verfügbar. Eine Demoversion finden Sie unter Downloads. Die Software ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch und Koreanisch verfügbar. Als erster Eindruck ist auch ein Video verfügbar.
Look & Feel unserer ERP-Software

Look & Feel unserer ERP-Software

Neugierig auf die GUS-OS Suite? In unserem Look & Feel Video erhalten Sie einen ersten Einblick in das Herzstück unseres ERP-Systems und gewinnen wertvolle Eindrücke über einen branchengerechten Einsatz. Jetzt ein Sneak-Preview erhalten! Referenzen ERP Medizintechnik Human ist internationaler Anbieter von in-Vitro Diagnostika. Ziel des Unternehmens ist es, eine umfassende Auswahl an bewährten Diagnostika von hoher Qualität und fairen Preisen zu liefern. Dentalpoint AG ist weltweiter Marktführer im Bereich metallfreier, zweiteiliger Keramikimplantate. Die eingetragene Marke ZERAMEX® steht für ein ästhetisches und 100% metallfreies Vollkeramik-Implantatsystem, welches ein wachsendes Patientenbedürfnis adressiert. Seit über 95 Jahren fertigt die international agierende Unternehmensgruppe Storz am Mark Dentalinstrumente in ihrer Dentalmanufaktur in Deutschland. Das umfassende stoma-Sortiment an zahnärztlichen Instrumenten wird ergänzt durch Produkte rund um die Instrumentenaufbereitung, wie z.B. Reinigungs-, Sterilisations- und Lagerungszubehör. RfB – das Referenzinstitut für Bioanalytik, ist eine der beiden deutschen Ringsversuchsorganisationen, die von der Bundesärztekammer offiziell mit der Durchführung von Ringversuchen zur externen Qualitätskontrolle beauftragt wurden. Das Angebot umfasst über 100 verschiedene Ringversuchssysteme im gesamten Bereich der Laboratoriumsmedizin. Stiftung für Pathobiochemie und Molekulare Diagnostik
Mischung aus individueller Softwareentwicklung mit Standardkomponenten

Mischung aus individueller Softwareentwicklung mit Standardkomponenten

Bei Substring setzen wir auf unseren Standardstack, den wir Substack. Es ist ein wiederverwendbarer Softwareteil, der diverse Standardfunktionen bereits abdeckt. So können wir die Kosten für unsere Kunden massiv reduzieren und ihnen trotzdem die volle, gewünschte Funktionalität bieten. Basisfunktionen wie z.B. Benutzerverwaltung, Gruppenverwaltung, Datenebene, Routing, etc. die eigentlich in fast jeder Software eingebaut werden müssen können wir so dem Kunden einfach zur Verfügung stellen. Mit dieser Massnahme können wir unseren Kunden zwischen 30’000 CHF - 50’000 CHF der Kosten ersparen. Der Substack bietet bereits viele Features, wie z.B. übersichtliche Tabellen für die Verwaltung von Daten.
Eine Software mit vielen Features!

Eine Software mit vielen Features!

Kostenfreie Testversion Software mit vollem Funktionsumfang Automatisierter Datenimport (KMG) PDF-Zeichnungen bearbeiten / stempeln Automatisiert Prüfberichte erstellen Kostenfreie Einführungsschulung
Software

Software

Die Software für Ihren Entsorgungshof! Mit der Waagensoftware LL – Recycling steuern Sie Ihre Waagen mühelos und ohne Zeitaufwand. Visualisierung aller angeschlossenen Waagen damit Sie stets die Kontrolle über Ihre Waagen haben. Die Software ermöglicht es Ihnen mehrere Waagen gleichzeitig zu bedienen. Somit können verschiedene Materialen mit unterschiedlicher Wertigkeit gleichzeitig gewogen werden und die Abrechnung erfolgt zusammengefasst auf einem Lieferschein. Sie haben die Möglichkeit zwischen mehreren Wägebahnen zu wechseln, damit mehrere Kunden gleichzeitig Material entsorgen können. Dank verschiedener Automatisierungsmöglichkeiten kann die Anlage auch vollautomatisch betrieben werden. Mit der LL- Recycling Software behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Wiegeaktivitäten. Schnell und Einfach! Preisermittlung, Quittungsausdruck, Touchbedienung, Automatisierung, Barcodeleser und Barrierensteuerungen sind nur ein Ausschnitt aus den vielen Möglichkeiten unserer Software. Vorteile Einfach zu bedienendes Wäge-/Erfassungsprogram für Windows Import und Export von Stamm- und Lieferscheindaten bei Verwiegung mit externem Wiege-PC Umfangreiche Auswertungen, Mengenstatistiken, Betriebstagebuchstatistiken Standardauswertungen für Mengen und Rechnungen Verschiedene Sonderauswertungen und Drucklisten über einstellbare Zeiträume LL-Wiegesoftware hat einen eigenen zugelassenen Eichspeicher (Alibispeicher) Software als Modulbauweise den Bedürfnissen angepasst erhältlich Schnelle Wägung, Informationen über Kunden, Produkte, Baustellen, Speditionen, Mulden usw. Mit der LL- Truck Wiegesoftware behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Wiegeaktivitäten. Schnell und Einfach! Touchbedienung, Automatisierung, Barcodeleser und Barrierensteuerungen sind nur ein Ausschnitt aus den vielen Möglichkeiten unserer Software.
Software PBX lokal oder in der Cloud

Software PBX lokal oder in der Cloud

Ayrix bietet Ihnen die Freiheit, das System dort zu installieren, wo Sie es brauchen. Die PBX kann auf Ihrem eigenen Server, PC oder Mini-PC installiert werden oder Sie wählen Ihren bevorzugten Cloud-Anbieter und installieren Ayrix in der Cloud.
Webbrowser direkt auf den GC7-Controller oder das GT7-Terminal mit eLoxx One APP.

Webbrowser direkt auf den GC7-Controller oder das GT7-Terminal mit eLoxx One APP.

20 Meter Reichweite und eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s ermöglichen eine schnelle und zuverlässige Verbindung. Der WLAN-Adapter ist einfach zu installieren und unterstützt die gängigen Verschlüsselungsstandards wie WPA/WPA2. Dank seiner kompakten Größe kann der Adapter unauffällig am Terminal angebracht werden. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr GT7-Terminal kabellos mit dem Internet zu verbinden und profitieren von einer flexiblen Nutzung.
On-Demand Webinar: Computer Software Assurance for Medical Device QMS Processes

On-Demand Webinar: Computer Software Assurance for Medical Device QMS Processes

Wenn ein Prozess mithilfe einer Software digitalisiert wird, ist die Validierung der Software obligatorisch. Dies wird von ISO 13485 und auch von der FDA in 21 CFR Part 820 gefordert. Es gibt jedoch signifikante Unterschiede im konkreten Ansatz und dem erforderlichen Aufwand. Daher ist es entscheidend, einen geeigneten Software-Validierungsprozess einzurichten, der Flexibilität für die verschiedenen Anwendungsszenarien ermöglicht.
swiss made software

swiss made software

Das Label "swiss made software" hat sich der Förderung der Schweizer Software-Branche verschrieben, sowohl im In- als auch im Ausland. Mit ihm verbinden sich Schweizer Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision – gerade in der Software-Entwicklung.
Die Software für STAR Drehautomaten,

Die Software für STAR Drehautomaten,

Mit der CNC-Programme schnell und einfach durch minimale Eingaben erstellt, geprüft und als Datei gespeichert werden können. DL-Button Weitere Informationen Bei der Program Utility Jr. Software handelt es sich um einen vorlagengesteuerten CNC-Programmeditor speziell für Star-Maschinen. Die Software läuft auf allen aktuellen Windows-Plattformen und bietet dem Anwender eine Vielzahl von Funktionen, mit denen sich CNC-Programme schnell und einfach mit minimalem Aufwand generieren lassen. Vorlagen können einfach innerhalb der Software konfiguriert werden, um sich wiederholenden Bearbeitungsprozessen wie Programmkopf & Fusszeile, Werkzeugaufrufe, Dosenzyklen, Trenn- und Pick-up-Sequenzen anzupassen. Der CNC-Code wird automatisch durch Anklicken der gewünschten «Vorlage» generiert, der Anwender modifiziert den gewünschten Code vor dem Einfügen in das Programm. Programme können mit der Funktion «NC CHECK» überprüft werden, diese scannt den CNC-Code und stellt sicher, dass das Programm keine Syntax- oder Wartecode-Fehler enthält. Mehrkanalprogramme werden auf einem Bildschirm angezeigt und können zur einfachen Bearbeitung sogar als eine Datei gespeichert werden. Video
Stand-alone Software: godoo property management und godoo system management

Stand-alone Software: godoo property management und godoo system management

godoo property management ist ein Liegenschaftsverwaltungs-Modul, mit dem Sie all ihre Gebäude und Wohnungseinheiten zentral erfassen, verwalten und bearbeiten können. godoo system management ist ein Modul, das eine effiziente Verwaltung von Anlagen wie Heizungen, Wasser-, Elektro- und andere Haus-Systeme zentral und übersichtlich ermöglicht. Sie kollaborieren mit Ihren Technikern, Lieferanten und Kooperationspartnern und können so Daten von Anlagen und Aufträgen integriert zur Verfügung stellen. Ihr Vorteil: Sie behalten über sämtliche Daten und Prozesse die Kontrolle und sind damit jederzeit auf dem neuesten Stand.
Generex Software

Generex Software

Kompatibel mit den Serien: SPS Advance RT2 / SLC Twin RT2 / SLC Twin Pro2 / Adapt-X / Groupys SE / Groupys GM
Die Zyklen der Renishaw Inspection Plus Software für verschiedene Steuerungen

Die Zyklen der Renishaw Inspection Plus Software für verschiedene Steuerungen

Die Renishaw Inspection Plus Software bietet Zyklen, die zu verschiedenen Steuerungen hinzugefügt werden können oder bereits enthalten sind: - Fanuc: kann Renishaw Antast-Zyklen (Inspection Plus) hinzufügen - HAAS: enthält Renishaw Zyklen (Inspection Plus) - Mazak M32 / M-Plus / Fusion: enthält Renishaw Zyklen (Inspection Plus) - Mazatrol Matrix: enthält Renishaw Zyklen (Inspection Plus)
Caldera – Die Drucksoftware Lösung vom Feinsten

Caldera – Die Drucksoftware Lösung vom Feinsten

Eric Mendiharat präsentiert Ihnen das neue Produkt «Caldera PrimeCenter». Er zeigt Ihnen anhand von verschiedenen Beispielen wie Sie Ihre Produktion steigern, Ausschuss vermeiden und so Kosten senken können.
Energiemanagement Software Joulio-Web

Energiemanagement Software Joulio-Web

ISO 50001 zertifizierte Energie Management Software. Unlimtierte Anzahl Benutzer. Lokale oder Cloud Installation. Skalierbar auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte. Support vom Hersteller. Mit unserem Energiemanagement-Software nach ISO 50001 Joulio-Web überwachen Sie sämtliche Verbrauchsdaten und erstellen Nebenkostenabrechnungen auf Knopfdruck. Das EMS lässt sich schnell in vorhandene IT-Landschaft integrieren und beliebig auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte skalieren. Die Energiemanagement-Software "Joulio-Web" ist ISO 50001 zertifiziert und in Deutschland BAFA förderfähig. Unser Energiemanagement ist die Grundlage zur Optimierung der zur Verfügung stehender Energie. Die Aufzeichnung und Auswertung aller relevanten Energie- und Prozessdaten erfolgt automatisiert durch die webbasierte Software. Aufgrund dieser Datenbasis ist es möglich, zeitnah Entscheidungen zu treffen, bzw. Prozessabläufe so anzupassen, dass eine Überschreitung von Energiespitzen vermieden wird. Förderfähig: Ja, BAFA Förderfähig
Für die Brühlgut Stiftung ist AXcare und AXview mehr als nur Software

Für die Brühlgut Stiftung ist AXcare und AXview mehr als nur Software

Die Stiftung wurde 1979 gegründet und bietet an verschiedenen Standorten in Winterthur Wohn-, Arbeits-, Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze. Knapp 300 Tagesstrukturplätze sowie 127 Plätze in verschiedenen Wohnformen gehören ebenso zum Angebot wie die Ergo- und Physiotherapie für Menschen vom Säuglings- bis zum Erwachsenenalter. Hinzukommen zwei Kindertagesstätten und drei öffentlichen Restaurants bzw. Cafés. Insgesamt beschäftigt die Brühlgut Stiftung rund 350 Mitarbeitende. Vom digitalen Flickwerk zur Gesamtlösung Sämtliche Unternehmensbereiche der Brühlgut Stiftung und deren Anforderungen unter einen digitalen Hut zu bringen ist nicht leicht. Entsprechend heterogen präsentierte sich die damalige ERP-Lösung, erklärt Geschäftsführer Andreas Paintner: «Im alten System wurde vieles speziell auf unsere individuellen Bedürfnisse entwickelt. Daraus entstand mit der Zeit ein Flickwerk, welche besonders bei Software-Updates zu Problemen führte.» 2016 entschloss sich die Brühlgut Stiftung, das alte System abzulösen. Als Axept Business Software ihr Angebot präsentierte, war man begeistert, so Andreas Paintner: «Ausschlaggebend für AXcare war die speziell für Institutionen und Heime massgeschneiderte Standardlösung auf der Basis der bewährten Abacus Business Software. Zentrale Daten trotz vielfältiger Nutzung Das Lösungskonzept bei der Brühlgut Stiftung umfasst den Basismandanten von AXcare «handicap» mit den Modulen Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Lohn, Personalmanagement, Leistungserfassung, Auftragsverwaltung und CRM. Die vollintegrierte Gesamtlösung bildet die Grundlage für durchgängige Geschäftsprozesse in allen Unternehmensbereichen. Dank AXcare ist die Stiftung in der Lage, die Daten aus allen Bereichen zentral zu verwalten und den Anwendern jederzeit am richtigen Ort zur Verfügung zu stellen. Tagesaktuelle Reports statt Excel-Listen Die Zeiten, als die Stiftung mittels Datenexport aus dem alten ERP noch Excel-Listen erstellen musste, gehören der Vergangenheit an. Als integrierter Teil der heutigen Systemumgebung stellt das Business Intelligence Tool AXview tagesaktuelle Reports auf Knopfdruck zur Verfügung. Im Vordergrund stehen betriebswirtschaftliche Aspekte, Budgetvergleiche, regulatorische Berichtspflichten, Belegungsplanung, Fluktuationsraten und mehr. Neue Auswertungen können selbst erstellt, plausibilisiert und freigeschalten werden. Ein bisschen Spass muss sein – nicht zuletzt auch beim täglichen Einsatz von AXcare und AXview. Die Auswertungsmöglichkeiten begeistern bei der Brühlgut Stiftung auch weniger IT-affine Anwender. Jederzeit das Gesamtbild im Blick Heute haben dank AXcare und AXview mehr Mitarbeitende das Gamtunternehmen im Blick und können sich dank der transparenten Auswertungen besser mit dem aktuellen Geschehen und der zukunftsgerichteten Planung auseinandersetzen. Der Wechsel auf AXcare und AXview hat sich für die Stiftung auf jeden Fall gelohnt und verfügt heute über ein flexibles, benutzerfreundliches Tool. Auf strategischer Ebene ist man dank AXview bei der Aufbereitung von Auswertungen deutlich effizienter. Dadurch dass man die entsprechenden Daten bis auf Artikel- oder Kundenebene nachvollziehen kann. AXcare
DC-Software

DC-Software

Schnupperkurs für Einsteiger Für alle Interessenten, die sich für die Möglichkeiten von DC-Software interessieren.
Carlson software

Carlson software

Erledigen Sie Ihre Arbeit mit Carlson - einfach zu bedienende Software in Verbindung mit Ihrem Fachwissen ergibt Qualitätsprojekte. Seit über 30 Jahren arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um hervorragende Software zu liefern. Sehen Sie sich unsere aktuellen Angebote für CAD, Photogrammetrie und die 3D-Plattform Precision 3D an. Carlson Survey wurde zur Ergänzung von Vermessungsarbeiten entwickelt und bietet eine Vielzahl von Vermessungsfunktionen zur Verarbeitung von Daten, von der Oberflächenmodellierung bis zur Least-Squares-Netzausgleichung. Die Benutzer arbeiten nahtlos zwischen Büro und Feld, indem sie die unternehmensweiten Designstile für Benutzerfreundlichkeit und Effizienz nutzen. Carlson Software begann mit der Entwicklung benutzerfreundlicher, technisch fortschrittlicher Software für die Vermessungsbranche, die genau das tut, was Vermesser brauchen. Heute hat Carlson die richtige Lösung für eine sich ständig verändernde Branche - von der Nachbearbeitung von GNSS-Beobachtungen bis zum Import von PDF-Dateien und BIM-Modellen. Carlson iCAD ist ein erschwingliches CAD-Programm, das sowohl mit .dwg- als auch mit .dgn-Dateien arbeitet und so konzipiert ist, dass es sich in Ihren Produktionsablauf einfügt. Carlson iCAD ermöglicht es Zeichnern, Zeichnungen fertigzustellen und Ingenieuren, Zeichnungen zu überprüfen. Luftbildvermessung und Drohnenphotogrammetrie werden immer mehr zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Instrumentariums eines jeden Vermessungsingenieurs. Tausende von Menschen nutzen täglich Überflüge mit Drohnen, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Carlson Point Cloud ist ein modulares Programm, das die Möglichkeit bietet, vom Feldscan bis zur fertigen Karte zu gehen und bietet eine leistungsstarke Automatisierung für große Datensätze. Sie können bis zu 1 Milliarde Punkte anzeigen und verarbeiten - und das alles mit der Benutzerfreundlichkeit von Carlson. Point Cloud ist in den Versionen Basic und Advanced erhältlich.
Firewall

Firewall

Mit den Firewalls von SonicWall können Sie sämtliche Anwendungen identifizieren und kontrollieren, die in Ihrem Netzwerk genutzt werden. Die Multicore-Prozessoren der neuesten Generation stellen sicher, dass jedes Byte jedes Pakets, das in das Netzwerk gelangt und das Netz verlässt, kontrolliert wird. Diese Kontrolle unterstützt Sie bei der Einhaltung von Compliance-Vorgaben und bietet Ihnen einen erweiterten Schutz vor Datenlecks. Profitieren Sie von einem umfassenden Schutz, hoher Durchsatzleistung ohne Leistungseinbusse. SonicWall TZ-Firewalls. Die SonicWall TZ-Serie ist eine Einstiegs-Firewall der nächsten Generation. Sie bietet umfassenden Schutz und blitzschnelle Leistung für kleine Netzwerke, einschliesslich Niederlassungen und Zweigstellen. Verfügbar in fünf verschiedenen Modellen, kann Sie auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Erhältlich als Standard- und Wireless-Version. SonicWall NSA-Firewall. Die SonicWall Network Security Appliance (NSA) Serie bietet mittelgrossen Netzwerken, Zweigniederlassungen und verteilten Unternehmen eine hoch entwickelte Sicherheitsplattform für einen zuverlässigen Schutz vor raffinierten Bedrohungen. SonicWall SuperMassive-Firewalls. Die leistungsstarke SonicWall SuperMassive-Firewall-Serie überzeugt mit ihrer skalierbaren Multi-Core-Architektur. Dank ihrer überragenden Schutzfunktionen und einer erweiterten Anwendungskontrolle ist sie ideal für grosse Unternehmen, Behörden, Bildungseinrichtungen und Service-Provider geeignet. Schützen Sie sich zusätzlich vor Zero-Day-Bedrohungen. Erweitern Sie Ihren Firewall-Bedrohungsschutz um SonicWall Capture und schützen Sie sich sicher und effizient vor raffinierten Zero-Day-Angriffen.
Wir entwickeln Ihre gewünschte innovaphone App

Wir entwickeln Ihre gewünschte innovaphone App

Unser erfahrenes Development Team bei der AST SWISS AG kreiert nach Ihren angefragten Anforderungen eine passende, sichere und benutzerfreundliche innovaphone-App. Zum Beispiel eine Lagerverwaltungs-App, eine Tracking App oder eine Mitarbeiter-Management-App? Mit AST SWISS AG haben Sie den richtigen Partner. Durch unsere langjährige Erfahrung im Erstellen von Individualsoftware unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung und Implementierung Ihrer innovaphone Applikation.
Kakom-Software

Kakom-Software

Einfach zu bedienende Oberfläche, umfangreiches Berichtswesen. Gnehm Kassensysteme setzte von Anfang an auf die qualitativ hochstehenden Produkte von Aures. Diese sind von Haus aus mit einer Herstellergarantie von 36 Monaten versehen. Die Hardware besteht aus offenen Systemen mit PC-Architektur für Verkaufs-und Geschäftsräume, die für Food und Non-Food Unternehmen, Handelsketten, sowie für Hotels, Gastronomie und für alle Arten von Verkaufsstellen und Dienstleistungssektoren (POS Sektor – points of sale & points of service ) bestimmt sind.
Prüfen ob EC-Terminal mit Kassensoftware kompatibel ist

Prüfen ob EC-Terminal mit Kassensoftware kompatibel ist

Verfügt die jeweilige Kassensoftware nicht genau über das Kommunikationsprotokoll, das im EC-Terminal integriert ist, kann die Kommunikation zwischen den beiden Geräten nicht funktionieren. Sie verstehen sich bildlich gesprochen einfach nicht. Das Problem? Da es keinen echten Standard gibt, existieren zahlreiche unterschiedliche Kommunikationsprotokolle – und noch mehr Interpretationen dieser Protokolle. Denn auch wenn es mit dem ZVT-Protokoll oder dem Nexo-Protokoll Versuche einer nationalen oder sogar internationalen Standardisierung gegeben hat, kann man diese Kommunikationsprotokolle nur als Quasi-Standards bezeichnen. Denn die EC-Terminal-Anbieter verwenden unterschiedliche Interpretationen dieser Protokolle. Selbst wenn beide Geräte also vermeintlich dasselbe Protokoll unterstützen, kann die Anbindung also schwierig werden. universelle Schnittstelle Pepper von treibauf unterstützt alle im DACH-Raum wichtigen Kommunikationsprotokolle und erleichtert damit die Anbindung von über 100 verschiedenen POS-Terminals. Übrigens: In einer Reihe von Kassensoftware-Lösungen ist Pepper sogar bereits integriert. Damit müssen sich IT-Verantwortliche keine Gedanken mehr über die Kompatibilität zwischen EC-Terminal und Kassensoftware machen. Erst wenn die richtige Interpretation des jeweiligen Kommunikationsprotokolls in der Kasse implementiert ist (oder eben Pepper benutzt wird), können Sie das Terminal anbinden und somit mit Schritt 2 fortfahren.
NiceLabel 2017

NiceLabel 2017

Digitalisierung des Etikettierungsprozesses. NiceLabel 2017 die einzige zukunftsfähige Etiketten Gestaltungs- und Control Software mit Schwerpunkt auf die Druckproduktivität in allen Editionen. Ein typisches Etikettierungssystem besteht aus drei Hauptbereichen: - Design (Erstellung von Etikettenvorlagen) - Druck (Etikettendruck) - Management (Dokumenten-, Benutzer- und Gerätemanagement) Wie gut Sie diese Bereiche handhaben entscheidet über die Qualität, Komplexität und Kosten des gesamten Etikettierungsprozesses im Unternehmen. NiceLabel ist ein Microsoft Gold Certified Partner, Oracle Gold Partner und SAP-Partner. NiceLabel ist ein weltweit führender Entwickler von Microsoft Windows Treibern für Thermo- und Direktmarkierungs-Druckertechnologien, und die NiceLabel Software wird von den weltgrößten Druckerherstellern ausgeliefert und von der Mehrzahl der Fortune-500-Unternehmen eingesetzt. Das Unternehmen hat eine Zertifizierung gemäß ISO 9001:2015 für sein Qualitätsmanagement sowie ein AAA-Rating (höchste Bonitätsstufe) von Bisnode erhalten.
Matrox Design Assistant X

Matrox Design Assistant X

Der Matrox Design Assistant ist eine Flussdiagramm-basierte Vision Software Der Design Assistant 5.1 beinhaltet eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE), mit welcher Vision-Anwendungen durch ein intuitives Flussdiagramm erstellt werden können. Herkömmliche Programmierung in C ist somit nicht notwendig. Neben einem Flussdiagramm zur Definition des Programmablaufs ermöglicht die IDE dem Benutzer auch direkt ein graphisches HMI zu entwerfen. Da die Design Assistant Software unabhängig von der Hardware ist, kann ein beliebiger PC mit GigE-Vision® oder USB3-Vision ™ Kameras eingesetzt werden. Diese bewährte Software ist auch das perfekte Software Vision Tool für das Matrox 4Sight GPm Vision-System oder die Matrox Iris GTr Smart-Kamera. Der Design Assistant basiert algorithmisch auf der seit mehr als 20 Jahren bewährten Matrox Imaging Library (MIL), einer Vision Tool Box mit vielen bewährten Funktionen für Anwendungen aus der Industrie und der Forschung.
BRUNOX® 1-K-Filler eignet sich zum Grundieren und Vorlackieren von Metalloberflächen

BRUNOX® 1-K-Filler eignet sich zum Grundieren und Vorlackieren von Metalloberflächen

Kompatibler Füll- & Haftgrund zwischen BRUNOX® epoxy® und Decklach Kompatibler Füll- & Haftgrund zwischen BRUNOX® epoxy® und Decklack. Kompatibel mit wasserbasierten-, lufttrocknenden Acryl-, Kunstharz- & Nitro-Kombi-Lacken. Matt-hellgrauer Farbton. Staubtrocken nach 20 Minuten. Schleifbar nach 2 - 4 Stunden. Stärkerer Korrosionsschutz. Egalisiert kleinste Unebenheiten. Reduziert Decklackverbrauch. Garantiert schnelle Deckung heller Lacke. Führt zu einem besseren Glanzergebnis der Decklackierung.
Support

Support

Der Support von Synprovis ist ein zentraler Bestandteil des Dienstleistungsangebots und zeichnet sich durch Kundennähe und Effektivität aus. Synprovis bietet direkten, persönlichen Support ohne Zwischenhändler, was eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung gewährleistet. Kunden mit einem Wartungsvertrag profitieren von einem kompetenten Support, der sowohl während der Einführungsphase als auch im laufenden Betrieb zur Verfügung steht. Synprovis legt großen Wert darauf, den Kunden bei der Nutzung der Software Improve optimal zu unterstützen. Der Support umfasst nicht nur technische Hilfe, sondern auch Beratung zur optimalen Nutzung der Software. Durch den engen Kontakt zu den Kunden kann Synprovis schnell auf individuelle Bedürfnisse eingehen und Lösungen anbieten, die den spezifischen Anforderungen gerecht werden. Dieser kundenorientierte Ansatz trägt dazu bei, dass die Kunden die Software effizient nutzen und ihre Geschäftsziele erreichen können.