Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 83 Ergebnisse

Entwicklung von maschinellem Lernen

Entwicklung von maschinellem Lernen

UNSERE MASCHINELLEN LERNENTWICKLUNGSDIENSTE Die Expertise der STS Software GmbH in den Dienstleistungen der maschinellen Lernentwicklung steht im Mittelpunkt dessen, was wir anbieten. Mit umfangreicher Erfahrung und Fachkenntnissen verwandeln unsere erfahrenen Spezialisten Rohdaten in Erkenntnisse, die Unternehmen vorantreiben. Maschinelles Lernen Beratung & Strategieentwicklung MLOps-Beratung Datenengineering Entwicklung maßgeschneiderter ML-Modelle Entwicklung von ML-gesteuerten Lösungen ML-Bereitstellung und Integration Bereit, das transformative Potenzial des maschinellen Lernens für Ihr Unternehmen zu nutzen? Kontaktieren Sie uns jetzt, um zu besprechen, wie unsere maßgeschneiderten Lösungen Ihren Erfolg vorantreiben können.
Qualitätsmanagement CAQ 5000

Qualitätsmanagement CAQ 5000

CAQ 5000 ist ein umfassendes, prozessorientierte Qualitätsmanagement-System für die Produktion. Die Lösung ist modular augebaut und äusserst praxisnah. Die relevanten Daten und Dokumente stehen im CAQ 5000 auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit einer Schnittstelle zum bestehenden ERP müssen Daten wie z.B. Stammdaten und Auftragsdaten nur einmal erfasst werden. Folgende Module umfasst die Lösung: - Prüfmittelverwaltung und -überwachung - Prüplanung mit automatischer Erkennung von Bemassungen - Erstmusterprüfbericht - Elektron. Messdatenerfassung - Statistiken und Auswertungen - Reklamationsmanagement - FMEA - APQP - CAPA - Massnahmenmanagement und Workflow Tool Kundenvorteil mit CAQ 5000 • Mit CAQ 5000 fallen keine Messblätter auf Papier mehr an, die sie nicht mehr finden können. • Mit CAQ 5000 gibt es kein Messgerät, das überraschenderweise nicht zu Verfügung steht. • Die CAQ-Software von Quinx reduziert den Aufwand für die Erstellung von Prüfplänen erheblich. • Das CAQ 5000 ist ein durchgängiges System, das alle Aspekte des Qualitätsmanagements abdeckt. • CAQ 5000 verfügt über eine Schnittstelle zum bestehenden ERP/PPS.
R:BASE

R:BASE

Agiles Datenbankmanagement für Jedermann. Masken, Berichte, Etiketten, Menüs, Anwendungsentwicklung, Datenbankpflege und Konsole: Alles ist in R:BASE integriert. R:BASE beinhaltet innovative Entwicklungswerkzeuge und Schnittstellen. Die Entwicklung und Anwendungen lassen sich daher rasch an veränderte Projekte und Geschäftsumgebungen anpassen. Zudem ist es ein Meister in Schnittstellen. Wenn Änderungsanträge bis zur Inbetriebnahme bereits überholt sind, dann ist R:BASE das richtige Hilfsmittel. Machen Sie Ihre Auswertungen gleich mit R:Base und ersparen Sie sich langwierige Umwege. Die mächtige SQL-Datenbanken für alle. •R:BASE bietet viele Vorteile gegenüber anderen Datenbanken - Vorteile, die einfach besser auf Geschäfts- und Kleinanwender passen. •R:BASE bietet die Sicherheiten und Vorzüge der bekannten grossen Datenbanksysteme - ist jedoch flexibler und rascher in der Entwicklung. Support: Schweiz
MacTech entwickelt und implementiert massgeschneiderte Software-Lösungen und Services.

MacTech entwickelt und implementiert massgeschneiderte Software-Lösungen und Services.

BusinessX unterstützt Sie bei der Planung und Budgetierung von Projekten, der Zeiterfassung, der Verwaltung von Ressourcen, sowie der Auftragsabwicklung und dem Kunden-Beziehungsmanagement. Zusätzlich sind FibuX und LohnX Bestandteil dieser Gesamtlösung. Irm-x Die vollumfängliche Institutslösung für die Rechtsmedizin. irm-x verschafft Ihnen den Überblick über alle Abteilungen und Bereiche der Rechtsmedizin. VisioX Starten Sie Ihr Business mit VisioX durch. Bei VisioX handelt es sich um eine Branchenunabhängige hochintegrierte Gesamtlösung. VisioX ist mit BusinessX identisch, ausser das FibuX und LohnX nicht Bestandteil sind. FibuX FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus.FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. StiftungX Bei StiftungX steht im Vordergrund die Verwaltung der Projekte und die Zuweisung der Gelder. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Stiftungs-Lösung wird Sie darüber hinaus begeistern. LohnX LohnX erstellt alle notwendigen, SUVA, AHV, ALV, Lohnabrechnungen und Lohnausweise, sowie Quellensteuerabrechnungen und Bankanweisungen. SUVA-geprüfte Lohnbuchhaltung für die Schweiz.
Die Logistiksoftware LBASE

Die Logistiksoftware LBASE

spielt eine entscheidende Rolle: Zusammen mit ihrem Softwarepartner, der Firma DacoSoft AG, definierte ATS alle Arbeitsschritte neu und band sie zur Gänze in die Transportsoftware ein. Alle Sendungen werden in die Kategorien der „sicheren“ und „unsicheren“ Sendungen eingeteilt. Im Gegensatz zu den sicheren Sendungen ist bei den unsicheren der Absender unbekannt. Diese Packstücke bekommen umgehend ein rotes Etikett. Anschließend wird jedes Packstück der Sendung mit dem Scanner geröntgt. Kann der Inhalt nicht eindeutig identifiziert werden, kommt das Sprengstoff-Detektionsgerät zum Einsatz. Jeder Arbeitsschritt wird protokolliert und die Bilder des Screenings werden außerhalb des Gebäudes gespeichert. Somit ist jederzeit eine lückenlose Nachkontrolle möglich.
SIL-Tests (Software in the Loop)

SIL-Tests (Software in the Loop)

Bei Software in the Loop (SIL) Konfigurationen können Algorithmen direkt auf Sensordaten des TRS getestet werden. Dazu bietet ADAF die Infrastruktur zum Empfangen von Sensor- und Ground-Truth-Daten von TRS, womit die mittels ADAF SDK implementierten Algorithmen getestet werden können. SIL-Test-Umgebung durch Kopplung von ADAF mit TRS Echtzeit-Übertragung von Sensor-Daten in ADAF (z.B. Video) Echtzeit-Übertragung von GroundTruth-Daten zu Verifikationszwecken ADAF SDK zur Entwicklung und Integration von Algorithmen (z.B. Fahrspurerkennung)
Wir haben beim Lösungsdesign Wert auf Offenheit, Verwendung von Standards und OpenSource Software gelegt.

Wir haben beim Lösungsdesign Wert auf Offenheit, Verwendung von Standards und OpenSource Software gelegt.

Zusammen mit dem Framework Ansatz (wiederverwendbare, generische Module) sind Pflege und Weiterentwicklung der Software langfristig und kostengünstig gesichert. Neue Features und kundenspezifische Anpassungen werden durch das „Smart“ Konzept begünstigt und sind weitgehend auch durch Konfiguration umsetzbar. Offenheit: Erweiterbarkeit / Konfigurierbarkeit / Mandantenfähigkeit Plattform / betriebssystemunabhängig Verteilung der Installation / Infrastruktur offene, dokumentierte Reporting Schnittstellen: CSV, PDF oder Excel Exporte für die Weiterverwendung in Kundenanwendungen wie ERP, Ticketing, Salesforce Standard: Transport: MQTT offener Standard, den alle wichtigen Anbieter von IoT-Lösungen unterstützen Sicherheit: TLS Open Source: Linux Node-RED MQTT
Firewall

Firewall

Mit den Firewalls von SonicWall können Sie sämtliche Anwendungen identifizieren und kontrollieren, die in Ihrem Netzwerk genutzt werden. Die Multicore-Prozessoren der neuesten Generation stellen sicher, dass jedes Byte jedes Pakets, das in das Netzwerk gelangt und das Netz verlässt, kontrolliert wird. Diese Kontrolle unterstützt Sie bei der Einhaltung von Compliance-Vorgaben und bietet Ihnen einen erweiterten Schutz vor Datenlecks. Profitieren Sie von einem umfassenden Schutz, hoher Durchsatzleistung ohne Leistungseinbusse. SonicWall TZ-Firewalls. Die SonicWall TZ-Serie ist eine Einstiegs-Firewall der nächsten Generation. Sie bietet umfassenden Schutz und blitzschnelle Leistung für kleine Netzwerke, einschliesslich Niederlassungen und Zweigstellen. Verfügbar in fünf verschiedenen Modellen, kann Sie auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Erhältlich als Standard- und Wireless-Version. SonicWall NSA-Firewall. Die SonicWall Network Security Appliance (NSA) Serie bietet mittelgrossen Netzwerken, Zweigniederlassungen und verteilten Unternehmen eine hoch entwickelte Sicherheitsplattform für einen zuverlässigen Schutz vor raffinierten Bedrohungen. SonicWall SuperMassive-Firewalls. Die leistungsstarke SonicWall SuperMassive-Firewall-Serie überzeugt mit ihrer skalierbaren Multi-Core-Architektur. Dank ihrer überragenden Schutzfunktionen und einer erweiterten Anwendungskontrolle ist sie ideal für grosse Unternehmen, Behörden, Bildungseinrichtungen und Service-Provider geeignet. Schützen Sie sich zusätzlich vor Zero-Day-Bedrohungen. Erweitern Sie Ihren Firewall-Bedrohungsschutz um SonicWall Capture und schützen Sie sich sicher und effizient vor raffinierten Zero-Day-Angriffen.
NiceLabel 2017

NiceLabel 2017

Digitalisierung des Etikettierungsprozesses. NiceLabel 2017 die einzige zukunftsfähige Etiketten Gestaltungs- und Control Software mit Schwerpunkt auf die Druckproduktivität in allen Editionen. Ein typisches Etikettierungssystem besteht aus drei Hauptbereichen: - Design (Erstellung von Etikettenvorlagen) - Druck (Etikettendruck) - Management (Dokumenten-, Benutzer- und Gerätemanagement) Wie gut Sie diese Bereiche handhaben entscheidet über die Qualität, Komplexität und Kosten des gesamten Etikettierungsprozesses im Unternehmen. NiceLabel ist ein Microsoft Gold Certified Partner, Oracle Gold Partner und SAP-Partner. NiceLabel ist ein weltweit führender Entwickler von Microsoft Windows Treibern für Thermo- und Direktmarkierungs-Druckertechnologien, und die NiceLabel Software wird von den weltgrößten Druckerherstellern ausgeliefert und von der Mehrzahl der Fortune-500-Unternehmen eingesetzt. Das Unternehmen hat eine Zertifizierung gemäß ISO 9001:2015 für sein Qualitätsmanagement sowie ein AAA-Rating (höchste Bonitätsstufe) von Bisnode erhalten.
Personalrekrutierung, Pre-Selection Professional, Personalentwicklung

Personalrekrutierung, Pre-Selection Professional, Personalentwicklung

Der Pre-Selection Professional-Service von Rent a Person bietet Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitender. Rent a Person übernimmt den gesamten Rekrutierungsprozess von A bis Z, um sicherzustellen, dass Unternehmen die besten Talente für ihre offenen Stellen finden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre Personalbeschaffung optimieren und gleichzeitig die Qualität der Bewerberauswahl verbessern möchten. Rent a Person bietet maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Mit Pre-Selection Professional können Unternehmen sicherstellen, dass sie die richtigen Kandidaten für ihre offenen Stellen finden. Rent a Person nutzt modernste Rekrutierungsmethoden und ein großes Netzwerk, um die besten Talente zu identifizieren und zu vermitteln. Dieser Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Personalbeschaffung zu optimieren und gleichzeitig die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu meistern. Pre-Selection Professional ist die ideale Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden sind.
Foodservice: APP für den Online- und Offline-Einkauf

Foodservice: APP für den Online- und Offline-Einkauf

Die richtige Information zur richtigen Zeit Einfache Bestellung – auch aus dem Kühlraum Direkt verbunden mit agris® Vollintegriert Foodservice APP – Einkaufen mit korrekter Verfügbarkeit Die Foodservice APP bieten wir in Zusammenarbeit mit der Firma ieffects.com an. Gekauft wird dort, wo es am einfachsten ist und die Bestellungen auch korrekt geliefert werden. Unsere APP macht beim Checkout nochmals einen Check, ob die Ware verfügbar ist. Wenn nicht, so wird dem Kunden angezeigt, wann die Lieferung möglich ist. Die APP funktioniert auch offline im tiefen Keller, wenn im Kühler Strichcodes für die Nachbestellung abgescannt werden. Vorteile Kein Abschreiben mehr Aufträge werden vollautomatisch erfasst. APP für Ihre Firma personalisiert Der Kunde sieht nur Ihr Logo auf dem Smartphone. Einfache Prozesse Ihr Android oder Apple (Smartphone oder Tablet) reicht. Realtime-Marketing Ihre Neuigkeiten werden beim Bestellen gesehen. Integration leicht gemacht Die Foodservice APP ist in agris® vollintegriert. Offline Die APP funktioniert auch im Kühlraum oder im Keller. Jederzeit Aktionen erkennen Sie sehen Aktionen, Tagespreise und Saisonstarts. Keine Fehlbestellungen mehr Intern können mehrere Personen gleichzeitig bestellen. Gemüsehandel ist ein komplexes Geschäft mit rasch wechselnden Anforderungen. Seit über 20 Jahren können wir uns Tag für Tag auf die zuverlässige und effiziente Unterstützung von agris® verlassen. Christian Rathgeb Rathgeb BioLog AG Technik Zuverlässig Aufträge werden vollautomatisch erfasst. Sicher Der Kunde sieht nur Ihr Logo auf dem Smartphone. Individuell Ihr Android oder Apple (Smartphone oder Tablet) reicht. Weiterentwicklung Ihre Neuigkeiten werden beim Bestellen gesehen. IT die mitwächst, aus einer Hand. CBT Software AG
moneo: Die IIoT-Plattform für Industrie und Fertigung

moneo: Die IIoT-Plattform für Industrie und Fertigung

Das ifm-Produktsortiment der Serie ecolink umfasst Kabeldosen, Kabelstecker, Verbindungskabel und Zentralverteiler in den Bauformen M8 und M12. Komplettiert wird das Angebot durch Einbaudosen, Einbaustecker, Ventilstecker sowie konfektionierbare Kabeldosen und -stecker. Anschlüsse von Sensoren, Aktuatoren und Verteilern sind selbst bei werkzeugloser Montage dauerhaft und zuverlässig abgedichtet. Der integrierte Festanschlag schützt den O-Ring vor Zerstörung durch zu festes Anziehen der Überwurfmutter. Dank der Rüttelsicherung sind die Verbindungen auch in rauer Industrieumgebung schock- und vibrationsfest. Bei bestimmten Varianten sind im Griffkörper LEDs für Schaltzustand und Betrieb integriert, die selbst bei starker Lichteinstrahlung gut sichtbar sind. Das Produktsortiment gliedert sich nach dem jeweiligen Einsatzbereich. Neben Verbindungstechnik für allgemeine industrielle Anwendungen gibt es Ausführungen für den Einsatz im Hygiene- und Nassbereich in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, für den Einsatz in Werkzeugmaschinen und der metallverarbeitenden Industrie, für den Einsatz in Schweissanlagen, mobilen Arbeitsmaschinen und in explosionsgefährdeten Bereichen.
Iris ist die Schweizer 3D Konstruktions App für Glas

Iris ist die Schweizer 3D Konstruktions App für Glas

Von der Massaufnahme über die schnelle Konstruktion einer Küchenrückwand bis zur 3D-Visualisierung können Sie Ihren Glasereibetrieb professionell in die Zukunft führen. Und das auch für den Verkauf. Wo bekommt ihr Kunde bereits mit dem Angebot eine 3D Visualisierung seiner Dusche. Iris ist eine webbasierte Software und hat für Sie deshalb den grossen Vorteil, dass Sie unabhängig von ihrem Betriebssystem und Ihrer Hardware jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen können. Ob am Windows-PC im Büro, am MacBook von zu Hause aus oder auf einem Tablet auf der Baustelle, Iris ist immer dabei, wenn Sie es brauchen. Ihre wichtigen Daten sind jederzeit abrufbar. Durch die Installation auf externen Schweizer Servern, die professionell gewartet werden, entfallen hohe Installationskosten bei Ihnen im Büro. Die Sicherheit Ihrer Daten ist auch gewährleistet. Bei der Anschaffung neuer Hardware sind in Bezug auf Iris keine Neuinstallationen oder Anpassungen notwendig. Sie können sich also jederzeit einen neuen Computer oder ein neues Tablet kaufen, Iris wird Sie wie immer auf Ihrem bevorzugten Browser empfangen.
Produktionsplanung APS 5000

Produktionsplanung APS 5000

Die dynamische Feinplanung mit grafischer Übersicht passt sich automatisch den aktuellen Gegebenheiten an. Mit einem dynamischen Leitstand hat man die Produktionsplanung voll im Griff. Es ist in Echtzeit sichtbar, wie weit die Produktionsaufträge in der Produktion sind. Die effektiven Stückzahlen und die Stückzeit werden von der MDE/BDE Lösung direkt an den Leiststand gemeldet. Verzögerungen oder freie Kapazitäten sind für den Planer sofort sichtbar.
ERP/PPS

ERP/PPS

Die Branchenlösung für Unternehmen mit mechanischer Fertigung, Lohnfertiger, Formenbauer, Descolletages (Drehereien) etc. Für Serienfertiger Die Lösung für Serienfertiger heisst GPPS. Der Artikeldatenpflege gilt ein besonderes Augenmerk. Stückzeiten können sehr präzise berechnet werden. Zusammen mit der MDE-/BDE-Lösung ProVis bildet GPPS das ideale Paket für Serienfertiger von Dreh- und Frästeilen. Für Kleinserien und Einzelteile-Fertiger Die Lösung für Kleinserien- und Einzelteile-Fertiger heisst JobDispo. Sie bietet für die einstufige Fertigung eine sehr hohe Flexibilität und ist einfach zu bedienen. Angebote können rasch und effizient erstellt werden. Es gibt nur sehr wenige "MUSS-Felder" bei der Datenerfassung. Insbesondere für einen Lohnfertiger, welcher häufig auch nicht wiederkehrende Teile bearbeitet, ist JobDispo die ideale Unternehmenssoftware. Für den Werkzeug- und Formenbau Im Gegensatz zu herkömmlichen ERP-/PPS-Systemen, die vornehmlich stammdatenorientiert arbeiten, können Sie in JOBDISPO ERP auch ohne detaillierte Stammdaten arbeiten. Dies ist wichtig für flexible Prozesse und wachsende Stücklisten, wie man sie im Werkzeug- und Sondermaschinenbau oder auch bei Zulieferbetrieben findet. Flexible Wege durch das Programm ermöglichen, dass sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpasst und nicht umgekehrt. Übersicht • Angebotskalkulation und Stückkostenberechnung • Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung • Debitoren- und Kreditorenmanagement • Einkauf • Lagerverwaltung und Disposition • Fertigungsaufträge • Hierarchische Stücklisten • Dokumentenverwaltung
Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Die STS Software GmbH bietet mehrere Dienstleistungen für die Entwicklung von Unternehmenssoftware an, damit Sie Ihre endlosen Möglichkeiten entdecken können. Lassen Sie uns sehen, was Sie von jedem Service erwarten können! End-to-End-Entwicklung von Unternehmensanwendungen Entwicklung von Unternehmenswebanwendungen Integration von Unternehmensanwendungen Modernisierung von Legacy-Anwendungen Digitale Transformation Wartung und Support für Software Unternehmensmobilität Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Entwicklung von Softwareprodukten

Entwicklung von Softwareprodukten

DIE BEDEUTUNG DER SOFTWARE-PRODUKTENTWICKLUNG Maßgeschneiderte Lösung Optimierung von Geschäftsabläufen Der Vorteil auf dem Markt Leicht zu aktualisierende und zu modifizierende Funktionen Die Zeit der Expansion für Ihr Unternehmen verlängern WAS GENAU KÖNNEN SIE VON DER STS SOFTWARE GMBH ERWARTEN? Vertrauenswürdiges Engagement Engagiertes Team Verkürzte Markteinführungszeit Zu minimierende Kosten Sprechen Sie uns an
Software-Entwickler Einstellen

Software-Entwickler Einstellen

Die STS Software GmbH ist Ihr verlässlicher Partner, wenn es darum geht, hochqualifizierte Software-Entwickler für Ihre Projekte einzustellen. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Unternehmen dabei zu unterstützen, die besten Entwickler für ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden und somit die Effizienz und Qualität ihrer Softwareprojekte zu maximieren. Mit einem starken Fokus auf Flexibilität und Kosteneffizienz bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Erfahrene Entwickler: Unser Pool an Entwicklern besteht aus hochqualifizierten Fachkräften mit umfangreicher Erfahrung in verschiedenen Programmiersprachen und Technologien. Sie bringen das nötige Fachwissen mit, um komplexe Softwareprojekte erfolgreich umzusetzen. Flexible Modelle: Wir bieten flexible Einstellungsmodelle, die es Ihnen ermöglichen, Entwickler nach Bedarf und für die gewünschte Dauer einzustellen. Ob für ein kurzfristiges Projekt oder für eine langfristige Zusammenarbeit – wir haben die passende Lösung für Sie. Kosteneffizienz: Durch unsere Outsourcing-Modelle können Sie erhebliche Kosten einsparen, da Sie nur für die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden zahlen. Dies reduziert Ihre Fixkosten und ermöglicht eine bessere Budgetkontrolle. Qualitätssicherung: Unsere Entwickler arbeiten nach höchsten Qualitätsstandards und folgen bewährten Entwicklungsprozessen. Wir stellen sicher, dass Ihre Softwareprojekte termingerecht und fehlerfrei abgeschlossen werden. Sprachkompetenz: Unsere Entwickler sprechen fließend Englisch und Deutsch, was die Kommunikation und Zusammenarbeit erheblich erleichtert. Dies ist besonders wichtig für internationale Projekte und Teams. Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren und erfahrene Software-Entwickler für Ihre Projekte einstellen? Besuchen Sie unsere Website unter stssoftware.ch oder kontaktieren Sie uns direkt. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Softwareprojekte zum Erfolg führen.
Softwaretesting

Softwaretesting

Die STS Software GmbH bietet eine umfangreiche Liste von Softwaretest-Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können. Lassen Sie uns jede Option durchgehen, um genau zu sehen, was wir anbieten. Manuelle Tests Automatisierte Tests API-Tests Outsourcing der Software-Qualitätssicherung Mobile Apps Web-Apps On-Demand-Testen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
SaaS-Entwicklung

SaaS-Entwicklung

Unsere Angebote für die SaaS-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet eine umfangreiche Liste von Dienstleistungen für die SaaS-Entwicklung, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung finden können. Hier sind Ihre Optionen: Individuelle SaaS-Entwicklung SaaS-Beratung SaaS UX/UI Design SaaS Architekturdesign SaaS-Integration SaaS-Anwendungsentwicklung Qualitätssicherung und Testing SaaS fortlaufende Unterstützung und Wartung SaaS Evolution Cloud-Migration Die STS Software GmbH ist stolz darauf, ein zuverlässiges SaaS-Entwicklungsunternehmen zu sein, das innovative Lösungen bietet, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir etablieren einen effizienten Prozess und begleiten Sie in allen vier Phasen Ihres SaaS-Entwicklungszyklus. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
DNC 5000

DNC 5000

Das Prinzip DNC-in-the-Box (DITB) macht die Quinx DNC Lösung zuverlässiger, einfacher und flexibler als jedes andere DNC System. Mit der DNC-Lösung von Quinx können ältere Maschinen zuverlässig vernetzt und neue Maschinen einheitlich eingebunden werden. Es gibt kaum einen Steuerungstyp, den Quinx in den vielen Projekten nicht schon einmal angeschlossen hat. Wo andere Probleme haben, hat Quinx die Lösung.
Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling ist eine beliebte Dienstleistung, die Unternehmen dabei hilft, ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen effizient auszulagern. Rent a Person bietet Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für ein externes Lohnbüro, um die Komplexität der Lohnabrechnung zu reduzieren und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Rent a Person übernimmt die vollständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sodass Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen können. Mit Payrolling von Rent a Person können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Lohnabrechnungen korrekt und pünktlich durchgeführt werden. Die Auslagerung dieser Aufgaben an Rent a Person ermöglicht es Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz ihrer Personalabteilung zu steigern. Payrolling ist eine flexible und kosteneffiziente Lösung, die Unternehmen hilft, ihre administrativen Aufgaben zu optimieren und gleichzeitig die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu meistern.
Sandboxing

Sandboxing

Für einen effektiven Schutz vor Ransomware benötigen Unternehmen Lösungen mit Malware-Analysetechnologien, die auch in Zukunft raffiniert, schwer zu fassende Bedrohungen und Malware aufspüren können. Der SonicWall Capture Service erweitert Ihren Firewall-Bedrohungsschutz und kann Zero-Day-Angriffe erkennen und verhindern. Die Firewall untersucht den Datenverkehr und erkennt und blockiert Eindringungsversuche sowie bekannte Malware bereits am Gateway. Verdächtige Dateien werden dem SonicWall Capture Cloud-Dienst zur Analyse übermittelt. Bei diesem Cloud-basierten Service handelt es sich um den einzigen erweiterten Bedrohungsschutz, der mehrschichtiges Sandboxing mit umfassender Systemsimulation und Virtualiserungstechniken zum Analysieren verdächtiger Codeaktivitäten bietet. Verdächtiger Code wird ausgeführt und das Verhalten analysiert, um umfassende Einblicke in bösartige Aktivitäten bereitzustellen. Gleichzeitig werden Umgehungstaktiken unterbunden und die Erkennung von Zero-Day-Bedrohungen optimiert. Funktionen: - Erweiterte mehrschichtige Bedrohungsanalyse - Umfassende Analyse unterschiedlichster Dateitypen - Blockierung verdächtiger Dateien bis zur Klärung des Sicherheitsstatus - Schnelle Implementierung von Signaturen schützt vor Folgeangriffen - Übersichtliches Bedrohungsanalyse-Dashboard und Berichte mit detaillierten Analyseergebnissen. Profitieren Sie von hoch effektiver Sicherheit, schnellen Reaktionszeiten und geringeren Gesamtbetriebskosten.