Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 674 Ergebnisse

BDE - Betriebsdatenerfassung

BDE - Betriebsdatenerfassung

Effektivität und Flexibilität vorprogrammiert Mit der Betriebsdatenerfassung (BDE) von GNT Systems lassen sich exakte Produktionskennzahlen und Betriebsdaten in Echtzeit ermitteln und somit alle Fertigungsabläufe flexibler und effizienter gestalten. Dabei können Anwender zwischen zwei verschiedenen Systemvarianten wählen: Falls das Hauptaugenmerk auf einer verbesserten Auftragsverfolgung liegt, empfehlen wir den Einsatz unserer GNT.NET-MES / BDE Software ohne Maschinendatenerfassung (MDE). In diesem Fall erfolgt der Zugriff über Terminals direkt am Arbeitsplatz, sämtliche Aufträge und Arbeitsgänge werden zuverlässig unter Berücksichtigung der relevanten Personaldaten an- und abgemeldet. Bei Einbeziehung des MDE Moduls können die Maschinenbediener jeden Auftrags- und Arbeitsgang manuell über ein Terminal anmelden und alle damit verbundenen Maschinenzustände automatisch abspeichern. Bei beiden Varianten ist natürlich eine Standardschnittstelle zu allen führenden ERP-Systemen vorhanden. - Direkter Zugriff auf Ist-Daten über Terminals am Arbeitsplatz - Einfache Erfassung über Bedienerdialoge oder Barcode-Scanner - Manuelle oder automatische Eingabe von Störgründen - Automatische Datenübergabe an Auswertungsmodule Eingabe von BDE Daten - Alle relevanten Daten auf einem Dashboard - Automatisches „Refreshing“ für Großanzeigen Eingabe von Stadies - Unterbrechungs– bzw. Störgründe während des Produktionsprozesses - Rückmeldung von Produktionsfortschritten, Gutstückzahl / Ausschuss Anzeige von Produktionszuständen - Anwenderspezifische Kennzahlen
Optimaler Workflow mit BIM-Software

Optimaler Workflow mit BIM-Software

Die einfache Bedienung und die anwenderfreundliche Benutzeroberfläche reduzieren die Anzahl der Klicks und steigern so Ihre Produktivität. Reibungsloses Zusammenspiel mit Archicad Direkte Synchronisierung mit Archicad über kostenloses Plug-in Sehr kurze Renderzeit aufgrund der Real Time-Technologie Mit dem optimierten Twinmotion-Dateiformat werden identische Objekte und Texturen in einem Projekt erkannt und Duplikate in der Sicherungsdatei vermieden. Szenen werden mit Multithread-Komprimierung auf Multicore-Hardware gespeichert und HDRI-Dateien sind jetzt erheblich komprimiert sowie in Twinmotion-Dateien eingebettet.
Buchhaltungssoftware

Buchhaltungssoftware

Vorteile & Features Module Addons Service, Support & Wartung Einsatzgebiet KMU Einsatzgebiet Konzern Dokumentenmanagement Controlling Software as a Service
Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Wir vertreiben Software für Handwerk, Handel und Branchenlösungen Allgemeine Funktionen Stammdaten erfassen (Kunden, Lieferanten, Artikel, Leistungen) Management von Kontakten und Terminen mit Outlook-Synchronisation Integrierte Anruferkennung (TAPI) Integrierte Textverarbeitung Buchführung Belegerfassung (Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge) Rechnungseingangsbuch DATEV-Schnittstelle Mahnwesen Auftragsbearbeitung Angebot, Auftrag, Rechnung, Lieferschein Abschlags- und Schlussrechnung Zuschlags-Kalkulation Positions-Aufmaß Formulargestalter Schnittstellen Datanorm, Datanorm Online, SHK Connect Eldanorm, ZVEH GAEB einlesen und ausgeben OCI, IDS Connect Universalschnittstelle Branchen: Handwerk, Handel, Dienstleitung... Zielgruppe: Einzelunternehmen, Familienbetriebe, Großkunden etc
Softwareberatung / Verkauf

Softwareberatung / Verkauf

Wir schnüren das beste Paket. Gemeinsam besprechen wir Ihre Anforderungen an eine moderne Software und stellen Ihnen ein passendes Paket für Ihre Bedürfnisse zusammen. Kaufen oder mieten – Sie haben die Wahl. Installation oder Cloud-Lösung Sie müssen sich nicht um Hardware-Investitionen kümmern. Wir bieten auch Cloud-Lösungen an - damit können Sie von überall auf die BMD-Software zugreifen, ohne sie auf Ihrem Gerät installieren zu müssen.
ROGLER Software

ROGLER Software

das Ziel, menschliche Entscheidungsprozesse zu übernehmen und zu verbessern, die Abläufe zu automatisieren und zu optimieren.
SOFTWARE

SOFTWARE

Neben den Implementierungen typischer Produkte wie Microsoft365, Adobe, usw. entwickeln wir selbst maßgeschneiderte Lösungen. In den letzten Jahren konnten wir so zwei Produkte auf den Markt bringen welche in niederösterreichischen Gemeinden bereits erfolgreich im Einsatz sind. MÜLLVERRECHNUNG IN WERTSTOFFSAMMELZENTREN In NÖ Wertstoffsammelzentren sind manche Müllfraktionen kostenpflichtig. Viele Gemeinden hantieren mit Bargeld im Sammelzentrum oder investieren viel Zeit in die manuelle Abrechnung der Lieferscheine. Einer unserer Kunden wollte diese Zeit nicht mehr investieren und bat uns eine Software zur einfachen Abrechnung zu programmieren. Nach intensiven Besprechungen mit allen beteiligten entstand eine einfach zu bedienende und genau darauf abgestimmte Software welche mittlerweile auch in anderen Gemeinden zum Einsatz kommt und stets weiterentwickelt wird. ABRECHNUNG VON HILFSDIENSTEN Eine bekannte Marktgemeinde in Niederösterreich bietet für Ihre Bürgerinnen und Bürger diverse Gesundheits- & Hilfsdienste an. Um diese einfach abrechnen zu können wurde eine einfache Softwarelösung gesucht. Auf Basis einer bereits entwickelten Software konnten die Wünsche schnell programmiert werden und es entstand unsere zweite Software.
Software Komplettlösung für KMU

Software Komplettlösung für KMU

Individuelle ERP/CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Software Engineering

Software Engineering

Experten aus verschiedenen Disziplinen entwickeln Konzepte mit Fokus auf Datenmodell, Architektur und Schnittstellen. Prototypen dienen zum Testen von User Journey und Usability in Abstimmung mit unseren Kunden. So ermitteln wir die Anforderungen für eine effiziente Produktentwicklung.
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services •  Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen •  Beratungen, Workshops und Empfehlungen •  Test- und Demoversionen •  Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb •  Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb •  Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze •  Fernwartung und Service vor Ort •  Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner - wie ITcompany - vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services •  Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen •  Beratungen, Workshops und Empfehlungen •  Test- und Demoversionen •  Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb •  Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb •  Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze •  Fernwartung und Service vor Ort •  Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services • Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen • Beratungen, Workshops und Empfehlungen • Test- und Demoversionen • Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb • Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb • Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze • Fernwartung und Service vor Ort • Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services • Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen • Beratungen, Workshops und Empfehlungen • Test- und Demoversionen • Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb • Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb • Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze • Fernwartung und Service vor Ort • Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Sie wünschen sich eine individuelle Software nach Ihren Bedürfnissen, weil vorhandene Standardsoftware Ihre Ansprüche nicht abdeckt? Wir führen gemeinsam mit Ihnen eine Anforderungsanalyse durch und erstellen für Sie eine maßgeschneiderte Softwarelösung nach Ihren Bedürfnissen. Ihre Individual-Lösung kann mit Ihnen und Ihren Anforderungen mitwachsen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

. Wir liefern zuverlässige Applikationen, angepasst an die Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens, und begleiten Sie durch den gesamten
Software & Web Entwicklung, Requirements Engineering

Software & Web Entwicklung, Requirements Engineering

Biete Entwicklung von Software & Web Apps als klassisches Outsourcing auf Stundenbasis (Time & Material) oder übernehme ganze Projekte als Pauschal (falls nötig Zusammensetzung des Entwickler Teams durch meine Community) Requirements Engineering, Projektmanagement...mehr auf www.vedil.at
Softwarelösung CASE 2 Version 3.0 – Ihr Helfer im Notfall

Softwarelösung CASE 2 Version 3.0 – Ihr Helfer im Notfall

Erinnern Sie sich an den Germanwings-Flug 9525 im Jahr 2015? Nach dem verheerenden Absturz galt es für die Mitarbeitenden der Airline innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl an Informationen digital zu bündeln und zu erfassen: mit Erfolg. Unsere Software CASE 2 Version 3.0 half dem Call-Center-Team bei der lückenlosen Erfassung und Verarbeitung von Passagier- und Angehörigeninformationen. Das sicherte einen hohen Standard an Humanity Care, denn die Verantwortlichen des Krisenmanagements hatten zu jeder Zeit einen vollumfassenden Überblick zu Anfragen, Informationen, Personendaten, Wünschen, Anliegen und Erfordernissen. Erfahren Sie hier mehr zu CASE 2 im Kriseneinsatz.
Unsere Zoll- & Trade-Compliance-Softwarelösungen

Unsere Zoll- & Trade-Compliance-Softwarelösungen

Sie suchen nach automatisierten elektronischen Export- und Importverzollungsprozessen inkl. besonderer Zollverfahren und Bestandsmanagement? Wir bieten Ihnen eine einzigartige Zoll- und Trade-Compliance-Softwarelösung auf einer einzigen technischen Plattform – und das für mehr als 55 Länder.
Benutzerfreundliche Software Plattform

Benutzerfreundliche Software Plattform

Die MYOQUICK EMG – EP-Software unterstützt die MATRIX-Verstärker und bietet Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität für ein breites Spektrum von EMG- und EP-Tests einschließlich einer vollständigen Palette von Tests für: Elektromyographie Elektroneurographie Neurovegetativ Evozierte Potenziale Spontane/Freiwillige/Maximale EM Anstrengung MultiMUP und Turn & Amplitudenanalyse Freilaufendes EMG mit „Infinite Play“ Einzelfaser-EMG Makro-EMG MUNE Tremor-Analyse
Entwicklung der Software

Entwicklung der Software

für die Anbindung und Vernetzung Deiner Maschinen an Leitsysteme oder . Wir setzen auf leistungsstarke Toolkits und Libraries zur raschen und sicheren Implementierung. Hier vertrauen wir auf unseren Partner cimetrix. Kostenreduktion und Zeitersparnis sind das Resultat einer vernetzten Anlage. Du sparst Dir mit unseren Software-Lösungen von Anfang an unnötige Aufwände, um Daten zwischen Maschinen und IT-Systeme zu transferieren. Dein Verkauf profitiert mit einem fertig ausgearbeiteten SECS/GEM Manual für Deine Maschinen. So schaffst Du einen Mehrwert für Deine Kunden und sicherst Deinem Vertrieb den Erfolg bei neuen Projekten. Steigere jetzt den Wert deiner Maschine, mit einer SECS/GEM Anbindung von X-WORKS.
Erweiterung Ihrer Standardsoftware

Erweiterung Ihrer Standardsoftware

den SEP App Store vertrieben. Als autorisierter Partner von SAGE und cobra CRM bieten wir Ihnen auch Schulungen und Support für die Standardsoftware an. Unser Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen und ist bekannt für eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir legen großen Wert auf individuelle Betreuung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen. Wenn Sie Interesse an unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.unternehmen.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren individuellen Anforderungen weiterhelfen zu können.
Software Engineering

Software Engineering

Software-Projekte sind stets knapp kalkuliert. Das müssen sie, um in der Angebotsphase überhaupt beachtet zu werden. Wenn dann die Beauftragung da ist, gilt es in kürzester Zeit mit minimalem Team kleine Wunder zu vollbringen. Der Kostendruck geht dabei nicht selten zu Lasten der Software-Qualität und der Kundenzufriedenheit und Probleme müssen durch teure Change-Requests wieder gerade gerückt werden. Wir führen Sie durch raue See, unterstützen Sie bei Kapazitätsengpässen oder betreuen ihr IT-Projekt von der Angebotsphase bis End-Of-Life. Dabei stellen wir Projektmanager, Agile Coaches oder Software Engineers zur Verfügung oder gleich ein komplettes Team. Bei alledem legen wir größten Wert auf Qualität, Kommunikation und Transparenz, das Handwerk der Softwareentwicklung beherrschen wir ohnehin. Wie können wir Ihnen helfen? Sie suchen einen verlässlichen Partner für Software und IT... Sie planen eine komplette Neuentwicklung, möchten bestehende Software umbauen oder IT-Systeme mit neuen Modulen oder Schnittstellen ergänzen. Ihnen läuft wegen Kapazitätsengpässen die Zeit davon... Sie merken, dass Sie Projektziele nicht mehr erreichen können, weil die zu lösenden Probleme überraschend komplex sind. Sie haben Probleme in einem laufenden Projekt... Sie sind mit ihrem aktuellen Projektsetup nicht glücklich, oder die Chemie mit ihrem bisherigen Projektpartner stimmt nicht mehr. Wir übernehmen Projekte, an denen andere gescheitert sind! Sie wissen nicht, wie Sie ein Problem am besten angehen... Ihnen ist für ein anstehendes Projekt nicht klar, wie Sie es überhaupt aufsetzen sollen. Womit wir arbeiten: REST | GIT | Docker | Maven | Gradle | IntelliJ | GWT | Android Native Apps | Visual Studio | JSON | Prometheus Cluster | Eclipse | PowerShell | Artifactory | Jenkins | Redmine | Fitnesse | SNMP | Jira | Spring | Ionic | XML | AWS Lambda | Swagger | Pacemaker | JUnit | ESXi | SVN | EclipseRCP | VS Code | Bootstrap | YAML | SWT | Jetty/Netty | MSMQ | Net Beans | VMware | Sonar | JSP | Cordova | Rabbit-MQ | Bash | Websockets Azure DevOps | MQTT | ETCD | Kubernetes | Continuous Integration | Continuous Delivery | Azure Cloud | GitLab ASP.NET Core | Moq4 | Log4Net | MassTransit | Polly | SignalR | xUnit | ReSharper | WPF | LINQ | Roslyn | NUnit | DevExpress | WCF | dotTrace | dotMemory | Autofac | Unity | Rhino Mocks Java | C# | Linux | Angular | JavaScript | C++ | Python | PHP | VUE | Ruby | HTML5 | CSS | SQL | Perl | Assembler | C | TypeScript | RedHat | Debian | Windows Wildfly | Postgres | Hibernate | Oracle | MySQL | Entity Framework | DynamoDB | InfluxDB | SQLite | Apache Tomcat | PostGIS | MS SQL Server | MS IIS "Frequentis AG und APUS Software GmbH verbindet eine über 20-jährige erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Wir bei Frequentis hatten und haben stets ein gutes Gefühl, wenn wir Projekte gemeinsam mit APUS durchführen oder Projektteile an APUS abgeben. Gerade für unsere Tätigkeit im sicherheitskritischen Bereich ist es für uns wesentlich, mit APUS einen verlässlichen, vertrauensvollen und technisch hoch kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Mit großem Interesse beobachten wir auch die Entwicklung von neuen Arbeits- und Organisationsformen bei APUS; Damit ist APUS für künftige Anforderungen gut gerüstet." Sylvia Bardach Mitglied des Executive Board, Frequentis AG
Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one ist der beste Begleiter für Unternehmen, die ihr Business mit Hilfe der Energiewende und Digitalisierung wirtschaftlich erfolgreich transformieren wollen. Dabei vereint Seven2one die einzigartige Kombination aus Strategie-, Beratungs- und Software Know-how auf höchstem Niveau. Seven2one verbindet das Beste aus zwei Welten: Flexibilität und Passgenauigkeit einer Individuallösung mit der Qualität und Wartbarkeit einer Standardsoftware. Seven2one setzt bei besonders anspruchsvollen Anforderungen im Bereich Big Data auf die HAKOM TSM Technologie
Software-Highlights

Software-Highlights

Die umfangreiche Datenverwaltung ermöglicht die Eingabe von allen relevanten Informationen, die für den Alltag der Betreuungseinrichtung wichtig und für eine effiziente Verwaltung notwendig sind. Vollständiges Kind-Portfolio Tagesaktueller InfoDesk Personal- und Ressourcenmanagement Online-Verwaltung per Web-Browser k5-Integration zur einfachen Abrechnung Zusatzmodule für Statistik, Platzvergabe und Eltern-Anwendung Vollständiges Kind-Portfolio Notwendige Informationen zum Kind Erfassen Sie mit der Kindergartensoftware HOKITA notwendige Informationen, die für eine optimale Betreuung Ihrer Schützlinge sorgen. Sind alle Kinder im Haus? Mit einem Klick kann das Eintreffen und Verlassen eines Kindes vermerkt werden. Und im Falle eines medizinischen Notfalls sind wichtige Informationen, wie z.B. Allergien, Krankheiten oder Medikationen rasch abrufbereit. Das Kind-Portfolio erleichtert nicht nur die Übergabe, sondern auch die Einarbeitung des Betreuungspersonals - bei einfacher und intuitiver Bedienung. Das Kind-Portfolio informiert über Betreuungszeiten An- und Abwesenheiten Essensteilnahmen Wichtige medizinische Informationen Pädagogische Bemerkungen Hinterlegung von abholberechtigten Personen Tagesaktueller InfoDesk Wichtiges zum Tag - schnell und übersichtlich Von Anwesenheitslisten über Essensanmeldungen bis hin zu Geburtstagen und wichtigen Informationen von Eltern: Für die Fachkräfte der Kinderbetreuung bietet der InfoDesk einen raschen Überblick. Das erleichtert die täglichen Abläufe im Kindergarten-Alltag enorm. Personal- und Ressourcenmanagement Übersichtlich und vorausschauend planen HOKITA erleichtert die Personalplanung sowohl für den Träger als auch für die jeweilige Betreuungseinrichtung. Hierfür stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung: Kalender Dienstplan Personalplanung Zeiterfassung Urlaubsplanung Online-Verwaltung Zeitgemäß und digital HOKITA ist als Online-Anwendung von jedem Computer, Laptop oder Tablet nutzbar. Nach einer individuellen Konfiguration und Anpassung ist die Softwarelösung völlig unabhängig von teuren Hardwareanschaffungen. So können bereits vorhandene Geräte genutzt werden. HOKITA benötigt keine Installation auf einem Computer oder Laptop Der Aufruf erfolgt über einen der gängigen Internet-Browser Die Bedienung ist einfach und intuitiv Software und Daten sind DSGVO-konform sicher und geschützt Schnittstelle zur Abrechnung k5-Integration zur einfachen Abrechnung Die eingegebenen Daten werden per Mausklick für den Import in k5 Finanzmanagement vorbereitet und an den jeweiligen Träger übermittelt. Die Abrechnung von Betreuungsleistungen, Essensteilnahmen und Bastelgeld-Beiträgen wird so zum Kinderspiel. Detaillierte Informationen zur Einbindung erhalten Sie von unseren Mitarbeiter*innen.
rs2 Handels-Software

rs2 Handels-Software

Verkürzte Produktzyklen, eine Vielfalt von Varianten und kurze Lieferzeiten machen eine leistungsstarke Handelssoftware notwendig. rs2 ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsunternehmen zugeschnitten. Logistiksysteme in komplexen Handelsstrukturen stehen bei uns seit jeher  im Fokus. Branchenkenntnis und modernste Technologie führen gemeinsam Regie. Entstanden ist die Branchenlösung Handel – eine Software, die wesentlich zu Ihrem Erfolg beitragen kann. Chargen- und Seriennummernverwaltung, Display- und Set-Abwicklung oder die Variantenverwaltung sind in unserer Standardsoftware rs2 ebenso enthalten wie die Technikereinsatzplanung oder Verwaltung von Wartungsaufträgen. rs2 bildet auch die Anforderungen des technischen Großhandels, wie Seriennummernverwaltung, Bildung von Kundenarchiven oder Planungstools für Reparatur und Service ab. Aber auch Spezifika anderer Sparten sind berücksichtigt. Artikelausprägungen mit Farben und Größen für die Bekleidungsindustrie sind ebenso im Standard integriert, wie Zollfreilagerunterstützung und Barcode-Integration.
Produktkonfiguration

Produktkonfiguration

In der Produktkonfiguration wird die Varianz einer Produktreihe bzw. Produktfamilie über den Konfigurator abgebildet. Auf Basis eines produktspezifischen Regelwerkes werden alle konstruktiven und kaufmännischen Randbedingungen definiert. Das gesamte Produktwissen wird somit im Konfigurator zusammengeführt und ähnlich einem elektronischen Katalog bereitgestellt. Der Angebotsprozess selbst wird automatisiert und standardisiert, was zu einer enormen Zeitersparnis in der Angebotsphase führt. Dies ermöglicht einen höheren Durchsatz und steigert die Profitabilität Ihres Unternehmens. Gleichzeitig stechen Sie Mitbewerber durch eine schnelle kundenspezifische Angebotsabgabe aus. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der intelligenten Vernetzung einzelner Geschäftsbereiche und damit die Schaffung durchgängiger und konsistenter Prozesse (Industrie 4.0). Firmenintern bedeutet die Einführung eines Konfigurators eine Zentralisierung von Know-how und Produktwissen. Sie ermöglichen und sichern damit die Zugänglichkeit zu diesem Wissen, um dieses für die Zukunft Ihres Unternehmens verlustfrei weiterzutragen zu können. Somit versteht sich die Erfassung der Produkte über den Konfigurator auch als Back Up oder Sicherung dieses Know-hows.
All-in-one Business Software

All-in-one Business Software

Jedes Unternehmen ist individuell. Unser Ziel ist es die zeitraubenden Standardtätigkeiten zu beschleunigen, um so jedes Unternehmen produktiver zu machen. Genießen Sie mit der worxx Business Software die Vorteile einer Unternehmens-Komplettlösung, angefangen vom Angebot bis hin zur UVA.
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Norbert Biermayr bietet ein breites Spektrum an Softwarelösungen und passt diese auch nach Wunsch individuell an Ihre Bedürfnisse an. Überzeugen Sie sich selbst: AUFTRAGSBEARBEITUNG für Groß- und Einzelhandel, Dienstleistungsbetriebe KÜCHENVERWALTUNG für Seniorenheime, Soziale Einrichtungen und Institute, Betriebsküchen HAUSVERWALTUNG für Betriebskantinen und Gastronomiebetriebe ZEITERFASSUNGSSYSTEME für Architektenbüro FAHRVERKAUF für Obst- und Gemüsehändler TEAM- UND TERMINPLANUNG für Installationsbetriebe, Montageteams INDIVIDUAL-PROGRAMMIERUNG Softwarelösungen nach Maß
App Variante

App Variante

Natürlich bieten wir das Angebotstool auch als App Variante an, damit Sie jederzeit und überall auch mobil darauf zugreifen können. Hier gratis downloaden.
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket