Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 7287 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Budgetierung Bundle: Add Ons
Prosopiko Personalverwaltungssoftware

Prosopiko Personalverwaltungssoftware

Prosopiko ist die Software für Ihre Personalverwaltung. Mit Prosopiko legst du für jeden Mitarbeiter eine digitale Personalakte an. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeit in der Arbeitszeiterfassung einbuchen (Kommen-Gehen), Personalkostenstellenrechnung ist mit Individualisierungen auch möglich. In der Schichtplanung können zum Beispiel Öffnungszeiten abgedeckt werden. Die Erweiterungen wie z.B. Fuhrpark oder Vertragsverwaltung decken weitere typische Aufgaben eines Personal- oder Fuhrparkverantwortlichen ab. Personalsoftware Personalsoftware Personalsoftware Zeiterfassung Software Personalzeiterfassung Grundmodule: Digitale Personalakte, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement, Urlaubsanträge, Fehltageverwaltung Zusatzmodule: Fuhrpark, Schichtplanung, Bewerber, Verträge Gesetzeskonformität: GoBD-konformes Dokumentenmanagement, Zeiterfassung nach Arbeitsschutzgesetz Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Plattform: Cloud Abrechnung: je Mitarbeiter + Monat versteckte Kosten: keine
Beteiligungsmanagement-Software für mehr Transparenz und Rechtssicherheit

Beteiligungsmanagement-Software für mehr Transparenz und Rechtssicherheit

Optimieren Sie Ihr Beteiligungsmanagement mit otris corporate. Sie erhalten Transparenz über die Informationen, die Sie für eine erfolgreiche Steuerung und Verwaltung benötigen: übersichtliche Organigramme, strukturierte Daten und Dokumente, rückverfolgbare Gesellschaftsentwicklungen sowie maßgeschneiderte Reports. Ihr Produktnutzen: - Zentrale Dokumentation - Kontrollierte Fristen - Praktische Retrospektive - Individuelle Workflows - On-Premises oder Cloud Das Beteiligungsmanagement hat die Aufgabe, eine Beteiligungsstrategie umzusetzen, die Beteiligungsverwaltung zu organisieren und ein standardisiertes Beteiligungscontrolling zu etablieren. Aktuelle, widerspruchsfreie Informationen zu Standorten, Kapitalgebern, Gremien und Mandatsträgern sind die Voraussetzung zur Umsetzung der Aufgaben. Liegen Daten und Dokumente verteilt an unterschiedlichen Stellen im Konzern, ist das Zusammentragen nicht nur umständlich, sondern auch unsicher: Sind die Informationen aktuell? Sind sie vollständig? Welche Verflechtungen zwischen den Beteiligungsdaten gibt es? Und welche Entwicklung hat zu dem aktuellen Stand geführt? Die Lösung: ein zentrales Software-System für das Beteiligungsmanagement. In unserer Beteiligungsmanagement-Software otris corporate werden alle wichtigen Stammdaten und Kennzahlen der einzelnen Gesellschaften sowie deren Beteiligungen, Kapitalgeber, Mandate und Gremien zentral verwaltet und übersichtlich miteinander verknüpft. Sämtliche Daten und Dokumente werden beim Speichern stichtagsbezogen historisiert, so dass Sie jederzeit Zugriff auf den Ist-Zustand der Struktur zu einem gewünschten Datum in der Vergangenheit haben. Unsere Beteiligungsmanagement-Software im Überblick: - Zentrale Datenbank | Gesellschaftsakten In der konzerneigenen, zentralen Datenbank verwalten Sie die Gesellschaftsakten aller Beteiligungen. Jede Gesellschaftsakte enthält die relevanten Stammdaten und Kennzahlen sowie Beteiligungshöhen. Zusätzliche Informationen/Dokumente können Sie der Akte unkompliziert hinzufügen. Die gesamte Beteiligungsdokumentation wird mit den Gesellschaften, Beteiligungen und Mandaten verknüpft. Umfassende Such- und Filterfunktionen vereinfachen die Recherche. - Gremien- und Mandatsverwaltung Übersichtliche Abbildung aller Gremien mit aktueller Besetzung und Möglichkeit der Simulation von Besetzungen in der Vergangenheit. Verwaltung der zugehörigen Dokumente (z.B. Beschlüsse, Sitzungsprotokolle) und Terminorganisation mit Fristenwarnung. Verknüpfungen zu einzelnen Mandatsträgern machen deutlich, welche Personen in unterschiedlichen Positionen der Unternehmensgruppe tätig sind. - Visualisierte Strukturen Diagramme visualisieren den Aufbau der Beteiligungsstruktur und bieten Ihnen einen Gesamtüberblick zu Verknüpfungen und Abhängigkeiten der Gesellschaften. Die graphischen Darstellungen sowie interaktive Diagramme verdichten die wesentlichen Informationen und vereinfachen die Navigation. Fristen und Termine
EDV-Systemhäuser

EDV-Systemhäuser

Die ETES GmbH, ein IT-Systemhaus aus Stuttgart mit Schwerpunkt auf Linux und Open Source, bietet zahlreiche IT-Dienst­leistungen — von der Beratung bis zur Realisierung Das Thema Beratung zieht sich wie der sprichwörtliche rote Faden durch unsere gesamte Arbeit. Denn auch bei kleinen Aufgaben denken wir stets an optimale Lösungen für Sie und schlagen Ihnen gegebenenfalls weitere Schritte vor. Zusätzlich stehen wir Ihnen aber auch für gezielte Beratungsgespräche und Workshops zur Verfügung. Sie schildern uns dabei, in welchen Bereichen Ihrer IT-Landschaft Sie Handlungsbedarf sehen und wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam passende Konzepte und Lösungen. In der Praxis haben sich dabei folgende Themen als Schwerpunkte gezeigt, da diese von unseren Kunden besonders oft nachgefragt werden: IT-Projektberatung IT-Anwendungen, Software & Co. Server-Housing und Server-Hosting ERP-Projekte (Warenwirtschaftssysteme) Hardware und Infrastruktur (Server) Strategie im Internet (Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing) Webdesign und Webentwicklung Ihrer Internetpräsenz Hosting Ihrer Webseite in unserem Rechenzentrum Cloud-Lösungen und Videokonferenzsoftware Neben der Beratung, welche den Ausgangspunkt unserer ganzheitlichen Leistungen darstellt, konzeptionieren, implementieren und warten wir auch sämtliche Komponenten Ihrer IT-Landschaft.
ArcGIS Software

ArcGIS Software

ArcGIS Online bietet eine WebGIS-Plattform, mit der Sie thematische Karten und Analysen anderen zur Verfügung stellen können. Sie erhalten fertige Basiskarten und Geodaten sowie die Möglichkeit zur einfachen Veröffentlichung mit hochwertiger Visualisierung und Verwaltung von Nutzerrechten. Nutzen Sie raumbezogene Analysen, um Ihre Daten in Karten und Dashboards darzustellen. Arbeiten Sie immer mit aktuellen Daten und teilen Sie die Ergebnisse in Ihrer Organisation oder mit der ganzen Welt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir übernehmen Softwareentwicklungsaufgaben in Delphi und VB Programmiersprachen. Die Tätigkeiten, was mit unseren Partnerfirmen abdecken können: - mechanische Planung (mit dem Software Inventor) - Elektroplan (mit dem Software EPLAN) - mechanische Herstellungen (Drehen, Biegen, Schweißen, Laserschneiden, Spritzgießen, 3D drucken - SLA/FDM) - mechanische und elektrische Montage - Softwarelösungen A bis Z (Simulation, Softwareentwicklung, Inbetriebnahme, Produktion Support)
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

C/C++, Multi-Plattform, Java, Blockchain, Kotlin, AI, iOS, Android, Swift, HTML, Frontend, JS, Backend, C#, Python, IoT... wir entwickeln Ihre Idee zum Produkt Unsere Softwareabteilung übernimmt nicht nur die Programmierung, sondern unterstützt den Kunden bei der gesamten Entwicklung der Idee. Vom Design bis zur fertigen Lösung versuchen wir die Vision unserer Kunden umzusetzen. Herr Ing. Gerald Resch Telefon: +43 3184 40666 E-Mail: office@resch-gmbh.at
ERP | Enterprise-Resource-Planning | Individuelle Software Entwicklung

ERP | Enterprise-Resource-Planning | Individuelle Software Entwicklung

Passen Sie nicht Ihr Unternehmen an das ERP-System an, sonder passen Sie das ERP-System an Ihr Unternehmen an! Codamic Innovations fertigt Ihnen ein individuelles ERP-System für Ihr Unternehmen. Ein individuelles ERP-System bietet Ihnen eine einfache Lösung für Ihre perfekte Software. Anwendungen werden effektiv konsolidiert und helfen, Lizenzkosten zu sparen und Aufgaben - Workflows zu optimieren. Die moderne, effiziente und ressourcenschonende Software bietet maximale Flexibilität für Ihren Gebrauch. Mit vielen fertigen Software-Modulen, wie Kundenverwaltung, Rechnungserstellung, Terminkalender und vielem mehr ist die Software schnell einsatzbereit und kann individuell ausgebaut werden. Mit automatisierter Software-Entwicklung bietet Ihnen Codamic eine enorme Software-Infrastruktur inkl. Monitoring, automatisierten Tests und vielem mehr inklusive. Als Telekom-Solution Partner bieten wir Ihnen unsere Software bei Bedarf inkl. einem hochsicheren Hosting in der Open-Telekom-Cloud an. Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
HS Auftragsbearbeitung

HS Auftragsbearbeitung

Aufgrund ihrer Flexibilität wird die HS Auftragsbearbeitung in zahlreichen Branchen erfolgreich eingesetzt. Vom Groß- und Einzelhandel über Dienstleister bis hin zu mittleren Produktionsbetrieben. Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Unternehmen zuverlässig bei der effizienten Belegbearbeitung (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) sowie bei der Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen. Die Bedienung und die Benutzeroberfläche der HS Auftragsbearbeitung orientieren sich am bekannten Windows-Standard. Die Anwendung kann daher sowohl per Maus als auch per Tastatur schnell und komfortabel bedient werden. Aufgrund des modularen Aufbaus und der vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich mit der Lösung die Anforderungen von Unternehmen der verschiedensten Branchen umsetzen. Die Software richtet sich schwerpunktmäßig an kleine bis mittelgroße Firmen. Leistungsmerkmale: - Branchenunabhängig einsetzbar - Komfortable Belegbearbeitung vom Angebot bis zur Rechnung - Schnelle Erstellung von Auswertungen mit dem Abfrage-Assistenten - Übersichtliche, tagesaktuelle Bestandsführung und -verwaltung - Nahtloser Datenaustausch mit den HS Programmen zur Finanzbuchhaltung und Personalwirtschaft - Modularer Aufbau für ein individuell abgestimmtes Programm-Paket - Konfigurierbar für TAPI Erweiterungsmodule: - Bestellwesen - Archivlösung - Fertigung - Produktionsplanung und Betriebsdatenerfassung - Datanorm - DATEV Datei-Schnittstelle - Datenmodell - Fremdsprachen/-währung - Intrastat - Kasse zur Auftragsbearbeitung - Mehrlager - Offene Posten - Provision - Seriennummer - Stückliste
Effiziente Betriebsmittelverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Ressourcenmanagemen

Effiziente Betriebsmittelverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Ressourcenmanagemen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Betriebsmittelverwaltung, die darauf abzielt, Ihr Ressourcenmanagement zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Betriebsmittelverwaltung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Ressourcenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Betriebsmittelverwaltung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Betriebsmittelverwaltungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Ressourcenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Betriebsmittelverwaltung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Ressourcenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Betriebsmittelverwaltung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Betriebsmittelverwaltung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Ressourcenprozesse oder komplexe Betriebsmittelverwaltungsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Betriebsmittelverwaltung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Ressourcenverwaltungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Betriebsmittelverwaltung!
Innovative Software

Innovative Software

Für die Automatisierung Ihrer Anlage benötigen Sie die passende Software aus dem Bereich der PC-SPS-Kommunikation. Egal, ob es um Datenlogging, Kommunikation oder weitere hilfreiche Software-Tools geht, bei DELTA LOGIC finden Sie hierfür die passende Software rund um Siemens-Steuerungen. Ob Sie bei Ihrer Kommunikation auf eine Standardschnittstelle wie OPC UA oder das ältere OPC DA, oder ob Sie eine ganz individuelle Lösung bevorzugen, die Sie mit einer Kommunikationsbibliothek umsetzen, liegt ganz bei Ihnen. Wenn Sie über die am weitesten verbreitete Variante OPC UA kommunizieren möchten, können Sie Daten zwischen verschiedenen Geräten und Softwareprogrammen austauschen - ganz unabhängig vom Hersteller. Mit dem ACCON OPC UA Server steht Ihnen ein OPC UA Server zur Verfügung, der die Daten von Siemens-Steuerungen S7, SINUMERIK, SINUMERIK One, Create MyVirtual Machine lesen und schreiben kann. Mit der Kommunikationsbibliothek ACCON AGLink hingegen können Sie Programme exakt für Ihren Anwendungsfall umsetzen in unterschiedlichsten Programmiersprachen, Betriebssystemen und über verschiedenste Kommunikationswege hinweg. Datenlogger sind entscheidend für die Automatisierung, da sie die Grundlage für Analysen, Qualitätskontrollen und -optimierungen, sowie Energieeinsparungsmöglichkeiten bieten. Mit dem schnellen und einfachen Datenlogger ACCON EasyLog können Sie Daten von S7, LOGO! und Sigmatek-Steuerungen aufzeichnen und sich diese als csv, SQL, im ALS-Format und grafisch ausgeben lassen. Der AutoSPY Analyzer ist ein umfangreiches Programm für abtast- oder zyklusgenaues Aufzeichnen von S5, S7, über OPC, Labjack und Video. Bei den Tools finden Sie die langbewährte S5-Programmiersoftware ACCON PG, ein Sicherungstool ACCON S7 Backup für S7-Programme, die S7-416-konforme Soft-SPS ACCONtrol S7 Win32/SIM, sowie den realitätsnahen Anlagensimulator ProMod-Pro. Betriebssysteme: - Windows - WinCE - WinCE SDK - Linux - Linux Embedded - Raspberry Pi - Andere Steuerungen: - SINUMERIK - LOGO! - SIGMATEK - Andere Tipp: ACCON OPC UA Server Hochperformanter, zertifizierter OPC UA Server für S7 und SINUMERIK Für Zugriff auf Ihre Siemens Steuerung über OPC UA ist der ACCON OPC UA Server die richtige Wahl. Er ist neben S7-SPSen auch für SINUMERIK-Werkzeugmaschinensteuerungen geeignet. Einer der wenigen von der OPC Foundation zertifizierten Server, der auch optimierte Datenbausteine unterstützt. Preis: 790,00 €* Tipp: ACCON AGLink Die schnelle und flexible Kommunikationsbibliothek für reibungslosen PC-SPS-Datenaustausch ACCON AGLink ermöglicht den Datenaustausch zwischen PC und Siemens-Steuerung. Es bietet u.a. Funktionen für Datenzugriff, Diagnose und Zeitsynchronisation. Kompatibel mit verschiedenen Betriebssystemen, Programmiersprachen und Steuerungen, wie S7, S5, SINUMERIK, LOGO! und Siemens-kompatiblen SPSen. Preis: 510,00 €* ACCONtrol S7-Win32/SIM S7-befehlskonforme Soft-SPS zur optimalen SPS-Programmentwicklung ACCONtrol ist eine Soft-SPS. Es bildet auf einem PC ein S7-SPS-System nach, mit dem S7-Programme ablaufen können. Sinnvoll z.B. für Entwicklung und Fehlersuche von STEP7-Programmen oder zur Funktionstestdurchführung. Preis: 340,00 €* Tipp: ACCON-EasyLog Der schnelle und einfache S7-Datenlogger Überwachen und speichern Sie Ihre SPS-Prozessdaten für die Qualitätskontrolle als CSV-Datei oder in einer SQL-Datenbank mit dem modularen Datenlogger ACCON-EasyLog. Unterstützt S7
Sammlersoftware

Sammlersoftware

Exlibris-PC ist eine Software, die speziell für Buch- und Grafiksammler entwickelt wurde. Sie ermöglicht auch die Verwaltung von Bibliotheken und Galerien. Im Folgenden möchten wir Ihnen einen detaillierten Einblick in das Programm geben.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
Software zur Wellenberechnung

Software zur Wellenberechnung

Die Software erlaubt die Berechnung der Verformung von mehreren koaxialen Wellen in Kombination mit der nichtlinearen Steifigkeit von Wälzlagern. Neben Verformungen, Kräften, Vergleichsspannungen und Lagerlebensdauern können auch die Festigkeit nach DIN 743 sowie Eigenfrequenzen (optional mit Kreiseleffekt) berechnet werden. Die MESYS Wälzlagerberechnung nach ISO/TS 16281 ist in die Wellenberechnung vollständig integriert. Alle Auswertungen für das Lager sind daher auch in der Wellenberechnung verfügbar. Die Berechnung bietet: • Definition von beliebig vielen koaxialen Wellen über Konus- und Zylinderelemente als Aussen- sowie Innengeometrie • Definition von beliebig vielen Krafteinleitungen auch über komfortable Kraftelemente wie ein Stirnrad, Kegelrad oder Schnecke • Definition von beliebig vielen starren Stützen, Federn und nichtlinearen Wälzlagern als Randbedingungen • Import der Wellengeometrie als 2D-DXF oder 3D-STEP • Berechnung von statisch überbestimmten Systemen • Berechnung der Biegelinie mit Berücksichtigung von Schubverformungen, axialen Deformationen und mit nichtlinearem Wellenmodell • Berechnung der Eigenfrequenzen optional mit Kreiseleffekt, Campbell-Diagramm, kritische Drehzahlen, Darstellung der Eigenformen 3D animiert • Berechnung der harmonischen Antwort auf periodische Lasten wie z.B. Unwuchten • Berechnung mit Lastkollektiv • Berücksichtigung von Wärmedehnungen und Gehäusesteifigkeit • Festigkeitsberechnung nach DIN 743 (2012) • Integration der Wälzlagerberechnung nach ISO/TS 16281 (DIN 26281) • Wälzlagerauswahl über Datenbank oder als Eigene Eingabe • Diagramme für Biegelinien, Schnittgrössen, Vergleichsspannungsverläufe • Parametervariationen mit grafischer Ergebnisdarstellung • Definition von gekoppelten Gehäusesteifigkeitsmatrizen • Import von Gehäusen als 3D-STEP und Berücksichtigung als Gehäusesteifigkeit • Erweiterungsmöglichkeit in Systemberechnung mit Kopplung zu Verzahnungsberechnungen Als erste Information sind ein Video, ein Tutorial und die Softwaredokumentation verfügbar. Eine Demoversion finden Sie unter Downloads. Die Wellenberechnung ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch und Koreanisch verfügbar.
Content-Management-System

Content-Management-System

Responsive Webdesign und Web-Programmierung. Mit dessen Hilfe können Sie alle Arbeiten an Ihrer Website selbtstständig durchführen, egal ob es um Text-Änderungen, neue Bilder, das Erstellen einer neuen Seite oder um das Ausblenden einer Verlinkung geht. Joomla, Contao, Typo3, WordPress ... oder Individuelles CMS Wenn nur bestimmte Teile einer Website wie (z. B. die Bild-Galerie oder der reine Text) selbst bearbeitet werden sollen, bietet sich statt eines der großen, komplexen Open Source Systeme eine individuell programmierte Lösung an, die genau auf die gegebenen Anforderungen zugeschnitten ist. Die von uns entwickelten Internetpräsenzen sind immer individuell gestaltet. Wir arbeiten nicht mit Vorlagen um jedem Kunden ein individuelle Webdesign im Netz präsentieren.
AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

360° Lösung für die Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS 360° Lösung zur Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS
Smart System

Smart System

Das Smart System optimiert, überwacht und reduziert den Verbrauch Ihrer Haushaltsgeräte und Heizung. Das System automatisiert und erfüllt auch Ihre wildesten Fantasien .
COMAvis

COMAvis

Datenvisualisierungsprogramm unter MS-Excel Das im folgenden beschriebene Programm COMAvis dient zur Offline-Visualisierung der mit Hilfe eines der Programme aus der COMA-Programmfamilie (COMAecs, COMAopt oder COMAserv) archivierten Energiemeßdaten. COMA übernimmt, bewertet und verdichtet kontinuierlich die mit Hilfe des Energy Control Systems U1600 der GMC-I GOSSEN-METRAWATT GMBH erfassten Energiemeßgrössen. Die Daten werden retrospektiv über den Zeitraum von einem Jahr vorgehalten und können per Diskette übernommen werden. COMA kann die Dateien außerdem auf ein Netzwerklaufwerk schreiben, wo diese allen berechtigten Nutzern zur Weiterverarbeitung zur Verfügung stehen. COMAvis besteht aus einer Anzahl von mit Microsoft Excel Visual Basic erstellten Makroroutinen, die die vom Messwerterfassungsrechner geschriebenen Originaldatenformate lesen können. Die Daten werden in Excel-Arbeitsblätter eingefügt und zur Darstellung mit Excel-Diagrammen verknüpft. Dem Anwender stehen alle Möglichkeiten zur weiteren Nutzung der Daten und Programmkomponenten offen.
Software Engineering – eine Ingenieursdisziplin

Software Engineering – eine Ingenieursdisziplin

Erfahrungen in der Software-Entwicklung. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen. Unsere Expertise umfasst die Bereiche Aviation Software, Automatisierungstechnik, ECM / Output Management, Medizintechnik, öffentliche Verwaltung und Individualprojekte. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen: - Analyse und Beratung - Konzeption und Design - Entwicklung und Implementierung - Qualitätssicherung und Testing - Support und Wartung Unser Team besteht aus hochqualifizierten Ingenieuren und Entwicklern, die mit modernsten Technologien arbeiten. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um ihre individuellen Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Software development

Software development

Projektwunsch der kegra GmbH: Entwicklung einer Pflegelandkarte mit freien Kapazitäten, incl. Detailangaben und Foto-Slideshow! Aktualisierung und Pflege der Daten durch die kegra GmbH.
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Vorinstallierte Software

Vorinstallierte Software

Der NEOXPacketFalcon wird mit der führenden Software LiveCapture von LiveAction ausgeliefert. Verlustfreie Erfassung und Aufzeichnung bei 100 Gbps von 1G-, 10G-, 25G-, 40G- und 100G-Netzwerk-Traffic/-Verbindungen bei Gewährleistung der vollen Datenintegrität. Leistungsstarke Tools zur Datenaufbereitung, die es NetOps ermöglichen, sich auf bestimmte Zeitspannen und Arten von Traffic zu konzentrieren. Integrierte Analysen, darunter Expertenanalysen und kritische Netzwerkkennzahlen, wie Top-Talker und Top-Protokolle, die alle zu einer beschleunigten Untersuchung eventueller Anomalien beitragen. Die Netzwerkpakete werden beim Eintreffen vom FPGA mit einem Hardware-Zeitstempel mit Nanosekundengenauigkeit versehen. GPS, PPS, PTP und andere externe Zeitquellen werden unterstützt.
Individualsoftware

Individualsoftware

Mit der Entwicklung von individuellen Lösungen geben wir Ihnen die Möglichkeit, ein Höchstmaß an Effizienz in ihren eigenen Geschäftsprozessen zu erreichen.
Individualsoftware

Individualsoftware

Entwicklung des Produkts standen die Anforderungen an Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit im Vordergrund. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet einen erstklassigen Kundenservice. Unsere hochwertigen Produkte werden unter strengen Qualitätsstandards hergestellt und erfüllen alle relevanten Normen und Richtlinien. Wir verwenden nur ausgewählte Materialien und setzen modernste Technologien ein, um eine optimale Performance zu gewährleisten. Unser breites Sortiment umfasst verschiedene Modelle und Varianten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Egal ob im Industriebereich oder im privaten Bereich – unsere Produkte sind vielseitig einsetzbar und überzeugen durch ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Branche. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und beraten Sie individuell und professionell. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen.
Kampando – Marketing Software und Digital Creator

Kampando – Marketing Software und Digital Creator

So geht Marketing heute: viel Nutzen - wenig Kosten Mit Kampando sind Sie Ihr eigener Marketing-Manager. Denn Sie sind der Fachmann für Ihre Themen und sollten das Marketing selbst in die Hand nehmen. Wir geben Ihnen das notwendige Werkzeug – mit dem Sie direkt starten können, ohne Vorkenntnisse: Online- und Offline-Marketing-Tools für die Erstellung von Magazinen, Service-Mailings, Direct-Mailings und Print Anzeigen. Für die Verwaltung und Bearbeitung aller Social Media Profile und die Erstellung von E-Mail-Newslettern. Highlights: • Templates – fertige Layouts zur Auswahl • Anwendung – einfache und intuitive Bedienung • Content – spielend leicht mit Inhalten zu befüllen • Planung – Kalender-Übersicht mit Erinnerungsfunktion • Social Media – alle Social Media Profile auf einen Blick • Statistiken – übersichtliche Auswertungen • Abwicklung – Druckversand aus der Software heraus • Umfassend – sieben einsatzfertige Marketing-Tools Kunden: OptiCoach
Software für Besucher- und Yardmanagement

Software für Besucher- und Yardmanagement

Gäste, Fremdfirmen und Logistik optimal managen. Mit VISIT bringen Sie Ihre Prozesse in Fluss. Betriebsfremde Personen – Besucher, Lieferanten und Fremdfirmenmitarbeiter freundlich und professionell empfangen Maximale Sicherheit auf dem Betriebsgelände Super schlanke Prozesse Digital Fluid Methode: Einfach auf Ihre bestehende IT aufsetzen
Leasing Software –

Leasing Software –

Leasing Scout ist eine webbasierte Lösung für Leasinggesellschaften, die ihren Partnern die Möglichkeit zur Angebotserstellung und Kalkulation bieten möchten. Angebotserstellung und -kalkulation mit Einreichfunktion bei der Leasing-Gesellschaft/Bank, Anbindung interner Systeme wie Asset-Management, Scoring, CRM und Vertragssysteme, Statistikreports als Grafik oder PDF, Konfiguration sämtlicher Kalkulationsparameter und Partnerverwaltung sind einige der Möglichkeiten. Die Vorteile des Leasing Scouts sind eine attraktive Erweiterung des Serviceangebotes, Transparenz durch umfangreiches Reporting, individuelle Anpassbarkeit sowie Berechnung und Erstellung der Angebots- und Vertragsunterlagen online. Das Unternehmen bietet Softwareentwicklung, Service, Planung und Beratung an.
APPS Mobile Lösungen

APPS Mobile Lösungen

Smarte Apps für mehr Effizienz in Ihrem Textilservicebetrieb Mit einer Vielzahl an Funktionalitäten digitalisieren die SoCom Apps sämtliche Vorgänge ohne großen technischen Aufwand. Vom Bestellwesen über RFID-Scanner, Kommissionierung und Tourenmanagement bis hin zum Prozessmanagement verschiedenster Wäschearten - grundsätzlich ist es unser Ziel, Ihre Prozesse so zu optimieren, dass der Arbeitsaufwand minimiert und die Transparenz maximiert wird.
Online Applikationen

Online Applikationen

Auf Basis gängiger Standardsoftware oder individuell auf Basis von symfony und React entwickelt, stellen wir unseren Kund*innen Online Applikationen bereit. Von uns konzipiert, entwickelt und natürlich auch betrieben. Datenschutz, Datensicherheit und höchste Verfügbarkeit selbstverständlich. Online Applikationen und Web-Apps sind Programme, die über einen Server laufen. User*innen können sie direkt im Browser nutzen, ohne etwas installieren zu müssen. Wir benutzen sie alle täglich: E-Mail- und Cloud-Dienste, soziale Plattformen, To-do-Apps oder Projektmanagement-Tools – die Liste ist endlos. Viele Online Applikationen lassen sich mit Systemen und Diensten verknüpfen, um Arbeitsabläufe zu automatisieren und zu vereinfachen.
Entwicklung von Individualsoftware

Entwicklung von Individualsoftware

Es gibt individuelle Software, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Und es gibt Standardsoftware, auf die Sie alle Ihre Unternehmensprozesse zuschneiden müssen. Was ist Ihnen lieber?