Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 7440 Ergebnisse

Unified-E Software

Unified-E Software

Die Bedien App Erstellungssoftware für Maschinen und Anlagen Unified-E Software Mit Unified-E erstellen Sie eine Bedien-App, die mit Endpunkten, beispielsweise einer SPS-Steuerung, Datenbank oder einem Web-Service kommuniziert.  Sie konfigurieren Ihre individuelle App im Programm "App Designer" ohne zu programmieren. Die von Ihnen erstellte App läuft auf Android und iOS Tablets und Smartphones sowie auf Windows-Computern mit dynamisch anpassbaren Layouts. Vorteile Ermöglicht die einfache Erstellung von Bedien-Apps Mit dem Unified-E App Designer wird die Bedien-App per Drag and Drop konfiguriert. Programmierkenntnisse für die App-Entwicklung sind dabei nicht erforderlich. Ihre App läuft automatisch auf Android, iOS Windows Geräten. Vereinfacht die Wartung von Maschinen und Anlagen Beispielhafte Applikationen sind die Überwachung und Erfassung, inklusive  Push-Benachrichtigungen, von Produktions- und Unternehmensdaten. Ist für den Einsatz in der Automatisierung optimiert Direkter Zugriff auf die verbreiteten SPS-Steuerungen von Siemens S7, ControlLogix von Allen-Bradley oder Beckhoff ist über vorkonfigurierte Adapter möglich. Unterstützt offene Standard-Protokolle Unified-E unterstützt SIMATIC S7, REST aber auch Modbus und OPC UA (damit ist auch der Zugang auf B&R und WAGO Steuerungen möglich). Der Datenaustausch mit Windows-Programmen wie z. B. LabVIEW VI wird ebenfalls unterstützt. Sichert den schnellen und konsistenten Datenaustausch Die Kommunikation über das Internet erfolgt Firewall-freundlich und sicher durch den Einsatz von Gateways. Optional kann die Kommunikation direkt zwischen Bediengerät und Endpunkt realisiert werden. Anwendungen Viele Applikationen in der Automatisierung müssen fernüberwacht bzw. fernbedient werden. Dabei bietet es sich an, vorhandene Infrastruktur und Geräte in Form von Smartphones hierfür zu verwenden. Fernbedienung von Maschinen und Anlagen Mit Unified-E sind mobile HMI Anwendungen inklusive der kontinuierlichen Erfassung wichtiger Produktions-Ereignisse möglich. Wartung und Kalibrierung von Maschinen Maschinen in der Produktion müssen konstant überwacht werden. Mit Unified-E ist eine kontinuierliche Datenerfassung und die Optimierung der Anlage möglich. Datenerfassung von Produktions- und Prozessabläufen Unified-E vereinfacht den Zugriff auf Datenbank-, Produktions- und Unternehmensdaten. Visualisierungslösungen Mit Unified-E können auf einfache Weise Daten, Diagramme und Listen der Produktion auf Präsentations-Bildschirmen in der Fertigungshalle dargestellt werden. So funktioniert es... Unified-E besteht aus dem Tool "Unified-E App Designer", aus der Basis-App, die für die Installation und Registrierung auf dem Smartphone benötigt wird, und aus den zugehörigen Endpunkt-Adaptern. Optional kann mit Hilfe eines App-Managers ein sicherer Datenaustausch über ein Gateway realisiert werden. App Designer Sie konfigurieren Ihre individuelle Bedien- App im Programm "Unified-E App Designer". Anschließend wird die konfigurierte App in einer Basis-App "Unified-E" vom App Store auf dem Bediengerät registriert.
Software-Entwicklung .

Software-Entwicklung .

Wir entwickeln für Sie Sie möchten Ihr Software-System verändern oder ein neues schaffen? Mit Erfahrungen aus mehr als zwei Jahrzehnten Arbeit in Entwurf und Umsetzung von Software-Systemen jeder Größe sind wir in der Lage, Ihre Wünsche erfolgreich umzusetzen – von der Smartphone-APP über komplexen Business-Software bis hin zu Microservice-Cloud-Systemen in Kubernetes-Clustern. Sie haben spezielle Anforderungen/Wünsche, wie zum Beispiel die Nutzung von KI-Methoden? Überall wird über Künstliche Intelligenz gesprochen, wir integrieren sie in Ihre Software.
Rechnungsprogramm (AASys), Gutscheinverwaltung + Webhosting

Rechnungsprogramm (AASys), Gutscheinverwaltung + Webhosting

Wir programmieren für Sie: Webanwendungen, Websites, Webshops mit Typo3/Shopware Seit mehr als 20 Jahren haben wir uns auf die Softwareentwicklung für das Web spezialisiert... Bereits seit 1997 programmieren wir mit Leidenschaft Software für unsere Kunden. Wir analysieren bestehende Abläufe und Probleme, konzipieren Lösungen und setzen diese in auf Sie zugeschnittene Webanwendungen um. Softwareentwicklung für's Web + Webhosting Unser Rechnungsprogramm AASys
Software 

Software 

Die Entwicklung der Software findet auf verschiedenen Ebenen statt. Delphi - Prozessvisualisierung Viele Automatisierungsaufgaben lassen sich in Delphi realisieren. Wir nutzen die übersichtliche Programmieroberfläche zur Visualisierung der Prozesse, um Abläufe und Programme an die Achskontroller zu übertragen, für Test- und Servicezwecke und vieles mehr.   Solid Works - CAD Target - Schaltpläne und Entflechtung Mit Target erstellen wir Schaltpläne und entwickeln unsere Platinen. Wir entwickeln auch kundenspezifisch für Sie. Wir setzen SolidWorks ein. Es ist ein Windows basiertes parametrisches, volumenorientiertes CAD System. Für die Produkte stehen CAD-Daten in verschiedenen Formaten bereit. Mikroprozessoren - Assembler und Hochsprachen Der schnelle Wandel in der Elektronikfertigung zwingt uns, offen für neue Produkte zu sein. Wir sind bereit für Sie in kurzer Zeit neue Platinen zu entwickeln um die Vorteile neuer Prozessoren zu nutzen. Bitte sprechen Sie uns an und teilen Sie uns ihre Aufgabenstellung mit.
DocuWare DMS Software

DocuWare DMS Software

Eine perfekte Ergänzung zur ERP-Lösung ist das moderne Dokumentenmanagement-System von DocuWare. Die DMS Software bietet revisionssichere Archivierung mit digitalen Workflows, die Ihren Papierberg verschwinden lassen. Werden Sie zum digitalen Unternehmen und bringen Sie dadurch neue Dynamik und Agilität in Ihr Business. Ob als Cloud- oder On-Premise-Lösung, der mobile Zugriff über kostenlose Apps ist immer gewährleistet.
Einfache Arbeitsapp

Einfache Arbeitsapp

Diese App dient in erster Linie zur Entlastung oder zur besseren Eigenorganisation und Koordination Ihrer Mitarbeiter. Anwendungsmöglichkeiten finden sich in Arztpraxen, Pflegediensten, Handwerksbetrieben und vielen anderen. Entlasten Sie Ihr Team, lassen Sie Ihre Patienten Termine, Überweisungen und Ähnliches über die App buchen.
MagiCAD – Die TGA Software für Revit

MagiCAD – Die TGA Software für Revit

MagiCAD für Revit ist die Nummer 1 unter den BIM-Lösungen für die technische Gebäudeausrüstung. MagiCAD unterstützt bei der Planung in den Gewerken Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima Elektro. Produktübersicht Funktionen für die automatisierte Modellierung, Berechnung, Kollisionserkennung oder Prüfung. Basistools Revit Familien für TGA Revit-Tools für TGA Planung Lüftungssysteme mit Revit Rohrsysteme mit Revit Revit Elektroplanung Elektro-Schemata mit Revit Halterungen und Befestigungskonstruktionen in Revit Basistools MagiCAD Cloud und Common Tools sind Bestandteil jedes Moduls und müssen nicht separat erworben werden. Revit Familien für TGA MagiCAD Cloud ist ein Online-Service, der die weltweit größte Auswahl an herstellergeprüften BIM-Objekten für die TGA-Planung mit umfangreichen Daten für die technische Berechnung zur Verfügung stellt. Revit-Tools für TGA Planung Die Common Tools bieten Leistungsstarke Revit Funktionen die speziell für die Modellierung und Planung in der Gebäudetechnik hilfreich sind, wie z.B. Tools für die Durchbruchsplanung. Lüftungssysteme mit Revit MagiCAD Ventilation unterstützt bei der Planung und Berechnung von Klima- und Lüftungssystemen und ermöglicht die exakte Berechnung, Anpassung und Optimierung in der Planungsphase. Die Funktionen reichen von Volumenstromsummierung über Dimensionierung und Einregulierung bis hin zur Schallberechnung. Rohrsysteme mit Revit MagiCAD Piping bietet Design und Kalkulation von Heizungs- Kühl- und Trinkwassersystemen einschließlich Entwässerungssystemen, Sprinkleranlagen und Spezialsystemen. Modellierungsfunktionen unterstützen bei Auswahl und Kalkulation von System-abmessungen und Abgleich von Heizung, Kühlung, Trink- und Abwasser. Revit Elektroplanung MagiCAD Electrical bietet Routingtools, automatische Kabelführung, Organisieren der 2D-Symbole oder Erstellung von Schalttafelschemata. Ebenso kann die Berechnung von Beleuchtungsplänen mit DIALux durchgeführt werden. Elektro-Schemata mit Revit MagiCAD Schematics unterstützt bei der Erstellung von Schemadarstellungen in Revit und ermöglicht die Synchronisation zwischen Schemazeichnungen und Modell. Halterungen und Befestigungskonstruktionen in Revit MagiCAD Supports & Hangers vereinfacht die Planung von Halterungen für Kanäle, Rohre und Kabeltrassen. Hierbei können bei der Planung von Befestigungssystemen generische oder herstellerspezifische Befestigungskomponenten verwendet werden.
Business Apps für Microsoft Dynamics 365

Business Apps für Microsoft Dynamics 365

Supply Chain Management Verknüpfen Sie Ihre Verkaufs- und Einkaufsprozesse mit Logistik, Produktion und Lagerverwaltung, um entlang der gesamten Lieferkette ein Höchstmaß an Transparenz zu schaffen und alle Abläufe effektiv zu steuern. Führen Sie verteilte Organisationen mit Intercompany- und Multi-Site-Funktionen. Supply Chain Insights Risiken mindern und Ausfallsicherheit verbessern: Mit Hilfe von KI-gestützten Analysen und Erkenntnissen treffen Sie bessere Entscheidungen für Ihre Lieferkette. Finance Behalten Sie Ihre Liquidität im Blick, verwalten Sie Anlagen und nutzen Sie die Bankkontensteuerung: Debitoren- und Kreditorenkonten, Zahlungsabwicklung, Budgetkontrollen, Compliance-Management. Project Operations Mehr Transparenz, Zusammenarbeit und Agilität in Ihren Projekten: Vernetzten Sie Ihr Unternehmen, erstellen Sie Prognosen, verfolgen Sie sämtliche Projekte und verwalten Sie Ihre Ressourcen. Human Resources Nutzen Sie die umfassenden Funktionen für die Personalverwaltung – beispielsweise bei der Speicherung und Verwaltung von Mitarbeiterdatensätzen, der Einstellung und Weiterbildung von Mitarbeitern und bei der übergreifenden Unternehmenssteuerung.
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
Software

Software

Wir liefern Ihnen grundsätzlich alle gängigen Programme aus deutscher Distribution. Daher haben wir Ihnen hier nur einige Highlights aufgeführt.
Software

Software

Sie benötigen Software? Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Software für Ihre Anforderungen zu finden, installieren sie, und wenn Sie möchten – schulen wir Sie. Standardsoftware Branchensoftware successbusiness – DIE Software für die Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung.
Software

Software

pd+ ist eine Software, die für ein systemübergreifendes Informationsmanagement im Produktionsbetrieb sorgt. Die Software passt sich einfach an die Anforderungen und Geräte an, egal ob es sich um ein manuelles Lager, ein Paternosterlager oder ein automatisches Logistikzentrum handelt. Alle pd+ Funktionen können individuell zusammengestellt werden und lassen sich einzeln verwenden oder in eine gemeinsame Benutzeroberfläche integrieren. Das System ist ganzheitlich webbasiert und cloudfähig und als Anwendung für Android und iOS verfügbar. Bei profilsys bieten wir ein nachhaltiges Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 900 Quadratmetern. Das lichtdurchflutete Büro zeichnet sich durch seine Transparenz aus und bietet eine angenehme Arbeitsumgebung. Neben höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Stühlen legen wir Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Unsere bodentiefen Fenster sorgen für Tageslicht und frische Luft. Zudem haben wir Wasserwände, die nicht nur als funktionale Luftbefeuchter dienen, sondern auch die Luft von Keimen und Bakterien reinigen und somit besonders für Allergiker geeignet sind. Wir sind ein modernes und teamorientiertes Unternehmen und gleichzeitig ein Familienunternehmen, das von Thomas Clausmeyer, seiner Frau Doris und Julian Clausmeyer geführt wird. Unser Büro befindet sich in Melle/Gerden und bietet eine gesunde Arbeitsumgebung. Wir haben ein eigenes Fitnessstudio namens "fitsys", in dem jeder Mitarbeiter seine Bewegungsfreiheit genießen kann. Außerdem steht eine Dusche zur Verfügung. In den Pausen können die Mitarbeiter Billard spielen oder kickern. Jeden Tag bieten wir ein kostenloses Bio-Frühstück inklusive Obst, Gemüse, Joghurt und frischen Brötchen an. Auch Tiere sind bei uns willkommen, wie zum Beispiel unser Havaneser Chewbacca, der regelmäßig im Büro anzutreffen ist. Wir brauen auch unser eigenes Bier namens "probeersys" mit Hilfe der Software "pd+". Wir bieten verschiedene Sorten wie Pils, Weizen, Kellerbier und Indian Pale Ale an. Bei Fehlern in der Software folgen jedoch schlechte Biere. Unser IT-Entwickler Marco hat viel Spaß bei der Entwicklung der Software. Unsere Software ist spezialisiert auf IT-Systeme und SPS-Steuerungen sowie Planung und Realisierung von Modernisierungen in den Bereichen Lager-, Förder- und Produktionstechnik sowie Elektrokonstruktion und Steuerungstechnik.
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services •  Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen •  Beratungen, Workshops und Empfehlungen •  Test- und Demoversionen •  Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb •  Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb •  Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze •  Fernwartung und Service vor Ort •  Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner - wie ITcompany - vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services •  Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen •  Beratungen, Workshops und Empfehlungen •  Test- und Demoversionen •  Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb •  Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb •  Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze •  Fernwartung und Service vor Ort •  Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services • Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen • Beratungen, Workshops und Empfehlungen • Test- und Demoversionen • Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb • Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb • Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze • Fernwartung und Service vor Ort • Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Software

Software

MF Dach MF Apps MF Handwerk MF Steildach MF Flachdach MF Bauphysik MF DachDesigner MF Drain MF Dämmplan MF Windsog
Software

Software

BANKING-SOFTWARE SO DYNAMISCH wie HEUTE REISEGESTÜTZTE LANDSCHAFT Die Ermöglichung optimaler Kundenreisen mit nahtlosem Wechsel zwischen physisch und digital sowie der Ausgleich externer Kosten, personeller Herausforderungen und interner Effizienz stehen im modernen Bankgeschäft an vorderster Front. Vynamic Software hilft Finanzinstituten dabei, diese Reise richtig zu gestalten, indem Reibung aus ihren Kanälen entfernt und gleichzeitig betriebliche Effizienz erzielt wird.
Software

Software

blühenden Blumenwiese. Die Samensticks werden aus natürlichen Materialien hergestellt und enthalten eine Mischung aus verschiedenen Blumensamen. Einfach den Stick in die Erde stecken, gießen und schon beginnen die Samen zu keimen. Nach kurzer Zeit erstrahlt der Garten in bunten Farben und bietet den Bienen eine reichhaltige Nahrungsquelle. Die kompostierbaren Samensticks sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch eine schöne Geschenkidee für Naturliebhaber. Machen Sie Ihren Garten zur Bienenoase und helfen Sie gleichzeitig der Umwelt.
Software

Software

Branchenspezifische und kaufmännische Softwarelösungen Einfach erfolgreich mit der richtigen Lösung von Lexware. Buchhaltung Lohn & Gehalt Kaufmännische Komplettlösungen Aufträge & Rechnungen Standardsoftware- Betriebssystem Als zertifizierter Microsoft Systembuilder und Handelspartner bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die weltweit favorisierte Microsoft® Software Ihren Ansprüchen entsprechend einzusetzen. Vom Windows® Betriebssystem über den Serveranwendungen bis zur Office Software bieten wir Ihnen den Einsatz von Microsoft Produkten an. Standardsoftware - Unified Messaging System David.fx™ by Tobit.Software Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen. Sondern die Schnellen die Langsamen. Wenn Sie auch in Zukunft besser sein wollen als andere, dann müssen Sie schneller sein! Ob eMail, Fax oder Sprache. Ob Bilder, SMS oder RSS: Keine andere Software bietet diese fantastischen Möglichkeiten! Seit mehr als zehn Jahren schon gilt David als Maß aller Dinge für Information.
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
Software

Software

Wir beraten und unterstützen Sie, wenn es um die Evaluation einer passenden Software-Lösung geht. Die Vielfalt an Angeboten und der schnelle Wandel in der Technologie-Welt macht es enorm schwierig, herauszufiltern, welche Software optimal zum internen Pflichtenheft passt. Zudem ist es teils unmöglich zu wissen, was heute oder morgen überhaupt möglich ist. Gemeinsam finden wir dies für Sie heraus.
Software

Software

So individuell wie Ihre Geschäftsprozesse sind auch Ihre Ansprüche an Ihre Software. Ihre Software sollte zweckmässig und benutzerfreundlich sein. Sie sollte Schnittstellen zu anderen Systemen beinhalten und Ihren Mitarbeitern dabei helfen, effizient mit der in Ihrem Unternehmen eingesetzten EDV-Lösung zu arbeiten. Die Softwarelösungen sollten optimal unterstützen und an die sich weiterentwickelnden Strukturen Ihres Unternehmens angepasst werden können. Nicht immer decken Standardlösungen alle Anforderungen ab. In solchen Fällen kann eine individuell entwickelte Lösung erforderlich sein, um Ihre Geschäftsprozesse entscheidend zu unterstützen.
Software

Software

UBitJournal Software UBitJournal Outlook Adds Missing File Journaling to Outlook 2013 and 2016 UBitJournal Outlook 2016 will run from your startup folder and emulate the file journaling capabilities that Microsoft has removed from Office 2016. UBitJournal will add open Microsoft Office files from local drives and server (including those synchronised locally) to your Outlook journal. If you have to account for your time working on documents you will love this pragmatic tool: Gant type list of opened documents in Outlook lets you keep track of your work See when a document was opened and how long you worked on it Open journaled documents directly from Outlook See when you received emails (you need to activate this feature in Outlook) What UBitJournal does for you: UBitJournal checks for open  files every 5 minutes UBitJournal writes Office files to the journal after they have been closed UBitJournal monitores Office files by default UBitJournal can monitor any other file UBitJournal will run with Office 2007, 2010, 2013 and 2016 Using UBitJournal When started UBitJournal will open a window and display the currently open files. To continue running please choose the button "Hide". Clicking on the UBitJournal icon in the system tray will show the application window again. UBitJournal has to run for more than 15 minutes and you must have held files open for more than 5 minutes and closed them before you can see them in the journal. Just let UBitJournal run for a day or two and you will see the results in Outlook. Main Window of UBitJournal Configuration Dialog of UBitJournal Installing UBitJournal To run setup for UBitJournal please use the following link (it may take a minute to launch after completing setup). UBitJournal switches on the Microsoft system component for listing open files. This change will only take effect after a reboot of your computer. We have checked the setup for viruses. Your scanner will recheck the files during installation: Download: UBitJournalSetup.exe Prerequisites, uninstall and licencing: UBitJournal requires Outlook to be installed (2007,2010, 2013, 2016) UBitJournal may slow down your computer a bit while checking for open files UBitJournal requires two processors UBitJournal is currently in beta test, it is free for testing and there is no warranty UBitJournal can be uninstalled like any other windows program. The openfiles service will be stopped on uninstall Please give us feedback and report any bugs by email. You would need it for other file types? Let us know...
Software

Software

SmartWe: Ihr smartes CRM für SelectLine Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Die perfekte, preisgünstige CRM-Lösung aus der Cloud, gibt’s jetzt auch mit einer SelectLine ERP-Anbindung. Durchstarten: mit neuen Möglichkeiten der Kundengewinnung Sie arbeiten bereits mit SelectLine und suchen eine... 18. November 2022 CAS genesisWorld x12: die neue Arbeitswelt Das neue Jahr ist da und wir meinen: Das ist ein wirklich guter Grund, mit neuen Möglichkeiten in die digitale Arbeitswelt zu starten. Und das bestmöglich! Die neuen CAS genesisWorld x12 Funktionen unterstützen Vertrieb,... 2. Januar 2021
Software

Software

Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen für Ihren Geschäftsprozess mithilfe von vorgefertigten Software-Plattformen wie Remote-X und Opensource Software. Unsere besondere Erfahrung liegt in den Anwendungsbereichen Data Collection Systeme, Remote Management Systeme, Repair & Logistic Management, Location based Device Management, Maintenance Management und Performance Management.
Software

Software

Softengine BüroWARE Tobit Information Server ATLAS-AES Warenausfuhr Datensicherung Server Datensicherung Heimbereich Virenschutz und Virenentfernung Bavaria-Soft BS-Kontor
Software

Software

Mit unserer eigens entwickelten Software und dem intelligenten Einsatz von Partnersoftware sorgen wir für effizientes Arbeiten und Produzieren. Das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erfordert eine fehlerfreie Systemkonfiguration sowie maßgeschneiderte Lösungen, die optimale Ergebnisse für spezielle Anwendungen schaffen. Dank unserer Erfahrung in der Programmierung eigener Produktionsanlagen und unserem speziellen Know-how im Bereich Software können wir auch für die digitalen Bedürfnisse Ihres Unternehmens die passende Software bereitstellen. Vielfältige Leistungen und Lösungen wie Lizenzmanagement, Einrichtung oder eigene Programmierung stehen Ihnen zur Verfügung. Gerne analysieren wir, welche Lösung Ihr Unternehmen nach vorne bringt. Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin, um gemeinsam eine Strategie zu erarbeiten und Ihre Arbeitsumgebung maximal leistungsfähig zu gestalten.
Software

Software

Das modulare System imos iX fasst alle Software-Produkte zusammen, die Unternehmen durchgängig vom Verkauf über Konstruktion, Auftrag sowie Fertigung und Montage bis hin zur Integration unterstützen und diese Prozesse effizient gestalten. imos iX Produkte sind vorkonfektioniert, lassen sich aber individuell an die Bedürfnisse eines Unternehmens anpassen. Alleine oder gemeinsam mit externen Systemen bilden sie das Ecosystem iX Interio. Perfekter Kundenservice am Point of Sale und im Onlineshop.
Software

Software

Fluke Biomedical Ansur Fluke Biomedical OneQA Metlog Tools / Kommunikations-Protokolle Produkte Mess- und Prüftechnik Röntgen & Dosimetrie Labor und Diagnostik Endoskopieprüfgeräte Software Zubehör Services Kalibrierung / Reparatur Schulungen Consulting
Statistiken zu Apps und Appstores

Statistiken zu Apps und Appstores

Apps, kurz für Applications (Anwendungen), sind Programme für Smartphones und Tablets. Jedes mobile Betriebssystem greift dabei auf einen spezifischen App Store zu: Android nutzt den Google Play Store, iOS Apples App Store und Windows Phone lädt die Apps aus Microsofts Windows Phone Store. Hinzu kommen noch der Amazon Appstore und die vergleichsweise kleine BlackBerry World, deren Anzahl an verfügbaren Apps - im Juni 2014 konnte auf rund 130.000 Apps zugegriffen werden - nur etwa ein Zehntel des führenden Google Play Stores beträgt. Ganz ähnlich verhält es sich bei der Zahl der heruntergeladenen Apps: Im September 2014 lag der Play Store an erster Stelle, schlägt das Pendant von Apple dabei aber um nur 2 Milliarden. Ein Vergleich der beliebtesten App-Kategorien zeigt, dass Spiele in allen App-Stores am häufigsten heruntergeladen werden. Mit einem Anteil von über 60 Prozent liegt Amazon dabei vor den anderen Anbietern. Bezüglich der Umsätze ist Apples App Store der Spitzenreiter, der im Jahr 2013 mehr als 6 Milliarden US-Dollar Umsatz für das Unternehmen generierte. Der größte Teil - 85 Prozent bei iPhone-Apps - entsteht dabei durch In-App-Käufe bei ansonsten kostenlosen Anwendungen. Umsatz Werte Statistik Umsatz mit mobilen Apps in Deutschland 1,3 Mrd. € Prognostizierter weltweiter Umsatz der App-Stores 8,46 Mrd. US$ Umsatz im Apple App Store 10 Mrd. US$ Umsatz im Google Play Store 1,3 Mrd. US$ App-Nutzung Werte Statistik Apple App Store: Kumulierte getätigte Downloads 100 Mrd. Anzahl der Nutzer von WhatsApp weltweit 700 Mio. Anzahl der Downloads mobiler Apps in Deutschland 3.400 Mio.