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Wendy: Meine Pferdewelt

Wendy: Meine Pferdewelt

Produktinformationen "Wendy: Meine Pferdewelt" Auf einem wunderschönen Gestüt, das du im Spielverlauf ausbauen kannst, kümmerst du dich mit Herzblut um das Wohlergeben deiner geliebten Vierbeiner. Schwing dich in den Sattel und erlebe herausfordernde Trainings, tolle Turniere und entspannte Ausritte durchs Gelände. Gestalte deinen eigenen Spielecharakter mit modischen Outfits Wähle aus 6 verschiedenen Pferderassen Entdecke das große Gestüt mit schönen Ställen, Koppeln, Reithallen und -plätzen und vielem mehr Trainiere deine Pferde in der großen offenen Spielwelt um deinen Hof Beweise dein Können in den Reitsportturnieren: Spring- und Slalomreiten, Galopp-, Checkpoint- und Hürdenrennen Nimm an witzigen Reiterspielen teil (Ringe Stechen, Laufen und Reiten, Pötte-Rennen) Kümmere dich um deine Pferde in abwechslungsreichen Minigames Fordere deine Freunde im Multiplayer-Modus heraus Kindersicher! Ohne In-Game-Käufe und Werbung.
Individuelle Software-Entwicklung

Individuelle Software-Entwicklung

mispa IT-Service in Unterhaching bei München entwickelt für Sie mit langjähriger Erfahrung und Expertise maßgeschneiderte, individuelle Software, die die Anforderungen und Wünsche Ihres Unternehmens aufgreift und umsetzt. Dabei weisen wir Erfahrung in der Individual-Programmierung auf und decken folgende Gebiete ab: • Technische Software für Test- und Prüfanwendungen • Anwendung im Microcontroller-Bereich • Anwendung von Embedded Systems Die Herausforderung hinsichtlich technischer und operativer Tätigkeiten bewältigen wir dadurch gemeinsam und fördern die Effektivität und Effizienz Ihres Unternehmens! Dabei erhalten Sie von unserem IT-Service eine individuelle Beratung für Ihre neue Software, sodass nicht nur die Implementierung sicht abläuft, sondern auch der Umgang Ihrer Mitarbeitr mit der individuell erstellten Software! Daneben biete ich weitere Leistungen, wie die Implementierung von Warenwirtschaftssystemen und ERP-Systemen oder die Anpassung von Standard-Software an. Die individuelle Software-Entwicklung von mispa IT-Service Die individuelle Software-Erstellung umfasst dabei den gesamten Zyklus von der Anforderungsanalyse über Software-Design und Software-Implementierung bis zum Test und der Begleitung bei der Abnahme. Die ver­wen­deten Platt­formen rei­chen von den klassi­schen Pro­grammier­spra­chen C/C++ über Skript­sprachen wie Perl und Python bis hin zur grafi­schen Pro­gramm­ier­um­gebung NI LabVIEW®. Die individuelle Software-Erstellung bei mispa IT-Service kann bei entsprechenden Arbeiten in einem größeren Team durchgeführt werden.
Software Modernisierung

Software Modernisierung

Wir helfen Ihnen, Ihre bestehende Software zu modernisieren, um neue Funktionen schneller auf den Markt zu bringen. Dafür analysieren wir Ihre Legacy-Anwendungen und Entwicklungsprozesse und entwickeln individuelle Modernisierungsstrategien – sei es die Umstellung auf Microservices, die Migration in die Cloud oder die Einführung moderner Architekturen. Mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Zukunftssicherheit verwandeln wir alte Systeme in flexible, agile und zukunftsfähige Lösungen. Dabei sorgen wir dafür, dass Ihre Teams den neuen Technologie-Stack optimal nutzen können und bestens für die Zukunft gerüstet sind.
Software as a Service

Software as a Service

Software as a Service (SaaS). Cloud Computing Service Modell ermöglivht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell Software as a Service wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
ibo QSR

ibo QSR

Mit ibo QSR erstellen Sie Ihre Prüfungspläne und erledigen das Jahr über alle Revisionsarbeiten effizienter. Als ausgewiesener Spezialist für Revisionssoftware kennen wir seit 1996 die Herausforderungen der Internen Revision. Mit ibo QSR werden Ihre Prüfungsprozesse durch intelligente Automatisierung nicht nur sicherer und transparenter, sondern auch effizienter. Mit unserer modernen Software für die Interne Revision gestalten wir den digitalen Wandel aktiv mit und machen Ihr Revisionsmanagement fit für die Zukunft.
Software zu Entgeltmodellen

Software zu Entgeltmodellen

Kostenveränderungen vorausplanen mit TIS Entgelt Eingriffe in das Entgeltmodell gestalten und finanzielle Auswirkungen abschätzen Veränderungen im Zusammenspiel von Arbeitszeit und Entgelt bedürfen sorgfältiger Abwägung und Planung. Einkommen der Beschäftigten und Personalkosten werden unmittelbar davon beeinflusst. Finanzielle Auswirkungen von Veränderungen im Entgeltsystem sind ohne Werkzeug oft schwer abschätzbar und stellen daher ein schwer einzuschätzendes Risiko dar. Mit unserer Software TIS Entgelt können Planungsfragen transparent berechnet und Unsicherheiten dadurch beseitigt werden. Das Tool erlaubt die Simulation von Lohn und Gehalt, Kosten von Lohnmodellen oder auch die Berechnung der Personalkostenentwicklung. Auch nachvollziehbare Vergleiche unterschiedlicher Entgeltsysteme werden mit TIS Entgelt möglich. Nutzen Sie die Software selbst oder im Zusammenhang mit einer professionellen Fachberatung durch unser XIMES Team. Unser Ansatz: Rechnen statt "streiten"! Grundverständnis Vermeidung von Unsicherheit über die finanziellen Auswirkungen von Veränderungen der Arbeitszeit oder des Entgelts. Berechnungen schaffen Klarheit, was angedachte Veränderungen für Einkommen und Kosten bedeuten können. Regelsysteme zur Berechnung von Zeitkonten, Löhnen und Gehälter werden als Klartext-Regeln formuliert und können direkt angepasst werden. Anwendungsbeispiele Was kostet ein bestimmtes Arbeitszeitmodell bei einem bestimmten Entgeltsystem? Z.B. Was kostet der Plan A für die Unfallstation unter Annahme des Landesrechts Y? Was wird die Änderung der Zulage X bewirken? Vergleiche unterschiedlicher Varianten und Szenarien
Smart Object Manager

Smart Object Manager

Einfache & barrierefreie Kommunikation Sie haben ein mehrsprachiges Team und wollen sicherstellen, dass alle MitarbeiterInnen einfach und verständlich miteinander kommunizieren können? Der Smart Object Manager ermöglicht es Ihren Teammitgliedern, in ihrer bevorzugten Sprache zu kommunizieren. Durch die Integration verschiedener Sprachen minimieren Sie Unklarheiten und fördert so ein reibungsloses Arbeitsumfeld. Teammitglieder können Aufgaben, Anweisungen und Updates ganz einfach in ihrer Muttersprache lesen, was Missverständnisse deutlich reduziert. Dadurch steigern Sie die Gesamtleistung und Zufriedenheit im Team erheblich.
Lizenz-TÜV

Lizenz-TÜV

Mit unserem Lizenz-TÜV verschaffen wir uns anhand praxiserprobter Fragestellungen einen gemeinsamen Überblick zum Ist-Zustand, geben Ihnen eine Risikoeinschätzung und leiten Handlungsempfehlungen ab. „Mich würde schon interessieren, wo ich aus Sicht von SAM mit meinem Unternehmen stehe, aber die Katze im Sack kaufen?“ - Ganz ehrlich, das sehen wir genauso, daher gehen wir direkt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ein. Mit unserem Lizenz-TÜV verschaffen wir uns anhand praxiserprobter Fragestellungen einen gemeinsamen Überblick zum Ist-Zustand, geben Ihnen eine Risikoeinschätzung und leiten Handlungsempfehlungen ab. Der perfekte Einstieg ins Thema SAM – ob und wie es weitergeht, liegt ganz bei Ihnen.
Melach TEAMWORK

Melach TEAMWORK

TEAMWORK kombiniert und erweitert auf einzigartige Weise MS Word, Excel und Outlook zu einem Komplettpaket der Auftragsbearbeitung (KALK, LAGER, CRM, ÖNORM, etc.) und 35 Jahre Entwicklungserfahrung.
myBOX-NNLM

myBOX-NNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem -memory module 32 GB
Software Integration

Software Integration

Unser Fachwissen deckt ein breites Spektrum an Integrationsdienstleistungen ab, dass von Altsystemen bis hin zu cloud-basierten Anwendungen reicht. Wir harmonisieren Komponenten, reduzieren Silos, fördern die digitale Transformation und erhöhen die Effizienz Ihrer IT-Integration. Eine unserer Kernkompetenzen ist die Integration von SAP ERP Systemandwedungen.
Lokalisierung von Spielen

Lokalisierung von Spielen

Professionelle Lokalisierung von Videospielen. Wir übersetzen mobile Spiele, Desktop-, Konsolen- und Browserspiele. Übersetzer mit Erfahrung in Game-Industrie.
mLog

mLog

Messdaten von Mahlo Geräten können zur Qualitätsdokumentation protokolliert, angezeigt&gespeichert werden.Mit einer leistungsfähigen Suchfunktion wird das Auffinden der gesuchten Protokolle einfach. Die Software mLog ist eine Anwendung zur Datenprotokollierung für Mahlo Geräte. Die Desktop-Anwendung läuft auf einem Büro-PC und sorgt für eine komfortable Erstellung und Archivierung von PDF-Protokollen von laufenden Messungen. Die Aufnahme der Messdaten wird am Mahlo-Geräte-PC gesteuert, die fertigen Protokolle zu mLog übertragen. Durch eine fortschrittliche Suchfunktion mit Filterkategorien wird das Auffinden von Protokollen einfach und schnell. Im Protokoll-Viewer kann das Protokoll dann angezeigt, ausgedruckt, gespeichert oder per E-Mail verschickt werden. KUNDENNUTZEN - Schnelles Finden benötigter Protokolle - Einfacher Export der Protokolle - PDF Viewer-Funktion (Anzeige der Protokolle + Export Funktionen) PRODUKT HIGHLIGHTS - Schnittstelle verschiedener Mahlo-Geräte wie Orthopac FMC, Optipac VMC, usw. - User-Interface um Protokolldaten einzupflegen und zu managen - Einfache Suche & Auswahl automatisch generierter Protokolle - Konfiguration des Protokolltyps (Batch, Schicht, Tagesbericht,...)
Workflowmanagement System Hamburg

Workflowmanagement System Hamburg

Individuell, Intuitiv, Schnell und Mobil INDIVIDUELL Komplett an Ihre Wünsche und Vorgaben anpassbar. INTUITIV Große Schaltflächen und klare Strukturen unterstützen den Anwender. SCHNELL Aufgrund neuester Technologie läuft die Oberfläche besonders performant. MOBIL Workflows bearbeiten, Fotos anfügen, Daten erfassen – auch auf dem Tablet kein Problem. DIGITALE BELEGERFASSUNG Reduzieren Sie Ihren Aufwand: Mit unserer leistungsfähigen OCR-Lösung erfassen, extrahieren und verschlagworten Sie Belege im Handumdrehen. ARCHIVIERUNG So leicht kann Archivierung sein: Konfiguration und Administration gehen einfach von der Hand, die integrierte Datenbank ist wartungsfrei. ELEKTRONISCHE AKTE Dokumentenmanagement ermöglicht jederzeit ohne langes Suchen Zugriff auf wichtige Dokumente zu einem Geschäftsvorgang. WORKFLOWS Mit Workflows konfigurieren und automatisieren Sie dokumentenbasierte Arbeitsabläufe ohne großen Aufwand. MAIL ARCHIV Perfekt im Duett: Archivierung von Mails und Dokumentenmanagement – selbst bei vielen E-Mails die Übersicht behalten. SCHNITTSTELLEN Unsere DMS Lösung lässt sich einfach in nahezu jede Anwendung integrieren. Eine Vielzahl an Integrationen steht bereits als DMS-Standard für Sie bereit – für einen stabilen und übergreifenden Informationsfluss zwischen Dokumentenmanagementsystem wie auch anderen Plattformen und Anwendungen.
CrococryptMirror Pro

CrococryptMirror Pro

CrococryptMirror ist eine Backup-Software und ein Verschlüsselungs-Tool zugleich. Backup HissenIT CrococryptMirror Verschlüsselung Sicher verschlüsselt Datei-basiert: Schnelle, inkrementelle Updates! -Ideal auch für Cloud-Uploads- Für Backups auf USB, Netzwerk oder Cloud Verschlüsselung von Dateiinhalten, Dateinamen, Metadaten Kürzen von Dateinamen Portable Version Keine Adminrechte notwendig Keine Installation, alles in einem Verzeichnis (Programm & Daten) 50% schneller als die Vorversion Überarbeitetes Design für mehr Übersicht Diverse Stabilitätsfixes ggü. der Vorversion
GEOMAGIC WRAP SOFTWARE

GEOMAGIC WRAP SOFTWARE

Kreiere einzigartige 3D-Modelle ganz schnell und simpel aus 3D-Scans mit der leistungsstarken Geomagic Wrap Software Mit Geomagic Wrap kannst du 3D-Scandaten und importierte Dateien im Handumdrehen in 3D-Modelle verwandeln. Diese Softwarelösung ermöglicht die nahtlose Transformation von 3D-Scandaten und importierten Informationen in Modelle, die direkt in anderen Anwendungen genutzt werden können. Von der Ingenieurwissenschaft über die Fertigungsindustrie bis hin zu Museen nutzen Menschen aus unterschiedlichen Bereichen Geomagic Wrap, um mühelos präzise 3D-Modelle aus Scandaten und 3D-Dateien zu erstellen. Geomagic Wrap unterstützt eine breite Palette von berührungslosen 3D-Scannern und Messgeräten wie die Artec 3D 3D-Scanner, und ermöglicht die Bearbeitung von Punktwolken sowie die schnelle Erstellung von präzisen Polygonmodellen basierend auf den 3D-Scandaten. Die Software bietet leistungsstarke Werkzeuge zur Neuverbindung von Scandaten, um schnell bereinigte Polygonmodelle zu erstellen, sowie Polygonbearbeitungswerkzeuge zur Beseitigung von Löchern, Patching und zur Erzeugung wasserdichter Modelle. Mit Geomagic Wrap kannst du die erzeugten Daten problemlos für 3D-Druck, schnelle Prototyperstellung und Fertigung nutzen. Die umfangreichen Werkzeuge zur präzisen Flächenrückführung geben dir vollständige Kontrolle über die Oberflächenqualität und das Layout, einschließlich der NURBS-Flächen, Oberflächenqualität und Kontinuität. Darüber hinaus kannst du die erstellten Daten direkt in KeyShot importieren, um beeindruckende, fotorealistische Visualisierungen deiner Designs zu erstellen. Geomagic Wrap ermöglicht auch die Extraktion von Kurven- und Festkörpermerkmalen aus Polygonkörpern für Anwendungen im Design, die auf Scandaten basieren. Die Software bietet leistungsstarke Skripting-Werkzeuge, mit denen du über die Standardfunktionen hinausgehen und Routinetätigkeiten vollständig automatisieren kannst. Du kannst präzise Oberflächen in NURBS-Format erstellen und dabei die benutzerfreundliche und umfassende Schnittstelle zur genauen Flächenrückführung nutzen. Geomagic Wrap bietet eine breite Palette von Dateiexportformaten, darunter WRP, IGES, X_T, SAT, PRC, STEP, VDA, NEU, 3DS, DXF, OOGL, IV, PLY, STL, WRL und OBJ.
Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Reklamationen (Complaint) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Beschwerdemanagement: - Hinterlegung von betroffenen Produkten/Charge und deren Eigenschaft - Bewertung von Laborergebnissen - Ad-hoc-Bewertungen - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem Complaint-Formular - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Optionale Rückleitung im Prozess - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Integrierte Vertreterregelung - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail Welche Regularien sind beim Complaint Prozess zu beachten? - ISO 9001:2015, Kapitel 5.1.2 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 15 - FDA 21 CFR Part 211 - FDA 21 CFR 7 Subpart C - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) §19 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/complaint/
DirSync 1/Jahr

DirSync 1/Jahr

DirSync ist ein intuitiv zu bedienendes Backup-Tool das sich durch hohe Arbeitsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet sowie umfangreiche Log-Dateien. DirSync ist ein intuitiv zu bedienendes Backup-Tool, das ohne Installation betrieben werden kann. Durch den Vergleich von Quell- und Zieldateien werden lediglich benötigte Dateien kopiert, wodurch die Arbeitsgeschwindigkeit enorm erhöht wird. Durch die Verwendung mehrerer Jobs ist es möglich, auch komplexe Datensicherungen durchzuführen. Die ausführlichen Log-Dateien dokumentieren hierbei alle wichtigen Aktionen. Die Datenintegrität wird wahlweise durch Datum, Größe, Attribute oder Inhalt (Checksummen) geprüft. Die 100%ige Batchfunktionalität lässt auch professionellen Anwendern viel Spielraum, z.B. für automatisierte Datensicherungen. Zusätzliche Funktionen wie das Sperren oder Herunterfahren der Workstation nach Beenden oder das Handling der eigenen Systempriorität sorgen für zusätzlichen Komfort. Zum Betrieb ist lediglich die winzige EXE-Datei notwendig, dadurch ist DirSync immer portable Die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten machen dieses Datensicherungs-Programm zum Multi-Tool für einfache User bis hin zu System-Administratoren. DirSync ist das einzige Programm das mit Laufkwerksseriennummer anstelle Laufwerksbuchstaben arbeiten kann! DirSync ist bereits nach kürzester Zeit ein unverzichtbares Tool.
Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3

ZMUNIVERS ist ein einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm mit praxisorientierten Leistungsmerkmalen. Die einfache Bedienung bei hoher Flexibilität geht auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich der Zeiterfassungssoftware unter Windows zurück. Manipulationssicher, für Mitarbeiter und Betrieb transparent, eindeutig und zuverlässig ist die Buchung an einem Terminal durch den persönlichen Ausweis oder Schlüsselanhänger. ZMUNIVERS ist optimiert für die Terminals ZMC2C und ZMC3. Komplettsystem ZMC3-Mini bestehend aus: - ZMUnivers-Mini PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC3 - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Komplettsystem ZMC3-Voll bestehend aus: - ZMUnivers-Voll PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC2C - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Haupmerkmale: - PC-Programm auf der Basis von Microsoft Access© (kostenlose Runtime-Version) - lauffähig unter: Windows XP SP2 oder höher - Netzwerkfähig – mehrere PCs greifen auf die gleichen Daten zu - Relaiskontakt am Terminal kann Türe öffnen oder Hupe/Klingel ansteuern - Liest Buchungen von verschiedenen Terminaltypen und auch von PC-Terminals - ZMC3 liest Schlüsselanhänger, Ausweise und Fingerabdrücke - Beliebig viele Buchungen pro Tag möglich - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge (z.B. falsche oder vergessene Buchungen) - Monatsjournale (z.B. pro Mitarbeiter und Monat) - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Crossbooking: Kommen an Terminal1/PC 1, Gehen an Terminal2/PC 2 usw. - Zeitmodelle, wenn gewünscht für jeden Mitarbeiter und jeden Wochentag frei definierbar: - Rechenbeginn/ Rechenende u. Sollzeit - Berechnung +/- Gleitzeit und Gesamtzeit (pro Tag und pro Monat, ggf. mit Übertrag in nächsten Monat) - Bei Bedarf Rasterung der Buchungen und Runden der Ergebnisse - Datentransfer in Zielprogramme Excel, Lohn…. (Option) - Anpassungs-Service für kundenspezifische Anforderungen - Zusatzmerkmale der Vollversion - Echter 3-Schichtbetrieb - Flexible Pausenverwaltung von 4 variablen Pausen - Kommen-/ und Gehen- Perioden - 20 Abwesenheitsgründe (z.B. Arzt, Dienstgang, Krank, Berufschule…) mit Abwesenheitsplaner - Urlaub/Resturlaub in Stunden und Tagen - Feiertage - Zeitzonen (z.B. wie lange war ein Mitarbeiter zwischen 22:00 und 6:00 anwesend)
PROMMPT Enterprise Projektmanagement Software

PROMMPT Enterprise Projektmanagement Software

Enterprise Projekt Management und Projekt-Portfolio Management software. Vielseitig einsetzbar mit real-time Kontrolle und Kollaboration. Milestone-Planung und Überwachung, Earned Value Analysis uvm. Prommpt ist eine Ideale Lösung für Projektmanagement im Unternehmen. Kontinuierliche Verfolgung der Projekt-Stati, Entwicklung, Milestones, Issues, Reporting auf Knopfdruck. Bereitstellung: Deutschland Enterprise: Enterprise PRO Collaboration (Videochat)
PTC Creo Elements/Direct Modeling - Direktmodellierer, 3D CAD System

PTC Creo Elements/Direct Modeling - Direktmodellierer, 3D CAD System

Mit PTC Creo Elements/Direct Modeling steht Ihnen eine komplettes 3D CAD Konstruktionssystem zur Verfügung. komplettes 3D Produktentwicklungssystem Die direkte 3D-Konstruktion mit PTC Creo Elements/Direct Modeling ist ideal für Unternehmen, die eine schlanke und flexible Konstruktionsstrategie benötigen, um ihre Konstruktionszyklen zu verkürzen und einmalige Produktkonstruktionen schnell herstellen zu können. Kürzere Konstruktionszyklen Ein direkter Konstruktionsansatz spart Zeit, da er die direkte, dynamische Interaktion mit der Geometrie erlaubt. Darüber hinaus werden Informationen mit wenig Aufwand erfasst und in die Modelldefinition eingebettet, wodurch die Entwicklung beschleunigt wird. Dies wiederum erlaubt eine höhere Zahl von Iterationen, eine Verbesserung der Konstruktions­qualität, eine schnellere Markteinführung und eine längere Verweildauer des Produkts am Markt. Entscheiden Sie selbst, wie Sie diese Vorteile für Ihr Unternehmen am besten nutzen.
MailShelf Server

MailShelf Server

MailShelf Server ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die alle zu beachtenden Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt und Ihnen darüber hinaus viele weitere Komfortmerkmale bietet. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Server die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Server ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Server sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Server jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. MailShelf Server ist vollständig mandantenfähig und bietet Ihnen hierzu eine umfangreiche Benutzerverwaltung, in welcher Sie die entsprechenden Benutzerrechte ganz individuell für jeden einzelnen Benutzer setzen können. Durch die integrierten Planungsfunktionen können Sie E-Mail-Archivierungen auch ganz gezielt nach Zeitplan vollautomatisch durchführen lassen, wobei MailShelf Server sogar multiple Zeitpläne unterstützt. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Server unterstützt alle gängigen E-Mail-Protokolle und Postfächer, wie Microsoft Exchange, Office 365, IMAP4 sowie POP3 als auch alle gängigen E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Microsoft Outlook Express, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird (auch Portable), Mozilla SeaMonkey (auch Portable) sowie Postbox (auch Portable). Darüber hinaus unterstützt MailShelf Server auch alle gängigen E-Mail-Dateiformate wie das Microsoft Outlook PST-Dateiformat, dass Microsoft Outlook Express DBX-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Server selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Server erfüllt alle unternehmensrelevanten Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen clever mit Komfortmerkmalen kombiniert werden. Die Vielzahl an vorhandenen Komfortfunktionen sorgen unter anderem für die Sicherheit Ihrer Infrastruktur und vermeiden durch den Spam-Schutz gleichzeitig die Archivierung unerwünschter E-Mails. Sprache: Deutsch, Englisch Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server & Windows Small Business Server Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD)
Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Digitale Transformation für KMUs. Wibedi ist Ihr Experte für digitale Transformation und bietet maßgeschneiderte Lösungen für KMUs. Erfahren Sie mehr über unsere digitalen Transformationskonzepte. Wibedi ist ein in München ansässiger und in der DACH Region aktiver Beratungs- und Softwareentwicklungsdienstleister. Seit 2 Jahren fokussieren wir uns als Unabhängiger Partner auf Lösungen für den Modern Workplace und Konzepte für die Digitalisierung des Mittelstandes. Wir sind dynamisch, zuverlässig und legen besonderen Wert auf eine hohe Umsetzungsqualität. Als spezialisierter Dienstleister sind wir in der Lage Projekterfolge schnell zu erreichen, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zielgerichtet abzudecken und flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Das umfangreiche Drehpaket von SolidCAM bietet leistungsstarke Werkzeugbahnen und Strategien für die schnelle und effiziente Drehbearbeitung. Das Drehmodul von SolidCAM unterstützt alle gängigen Werkzeugmaschinen einschließlich 2-Achsen Drehmaschinen, Mehrkanalsteuerungen, Bearbeitungszentren mit Gegenspindel bis hin zu den komplexesten Drehfräszentren. Holen Sie das Beste aus Ihren hochwertigen Multi-Achsen- und Gegenspindel-Drehfräszentren heraus. Erstellen Sie Bearbeitungsprogramme auf Mehrfachspindeln sowie oberen und unteren Revolvern, die gleichzeitig zerspanen. Dann betrachten Sie in der SolidCAM Simulation, wie Ihr Material in mehreren Schritten bearbeitet und automatisch von Spindel zu Spindel übergeben wird – an einem Ende wird Rohmaterial eingeführt, am anderen werden fertige, komplexe Teile ausgegeben. Lizenz: SolidCAM Drehen und Drehfräsen Wartungspreis: € 468,00
norGIS IMNET - Netzleitungsinformationssystem

norGIS IMNET - Netzleitungsinformationssystem

Das norGIS IMNET ist Teil des umfangreichen Fachschalensortiments der norBIT GmbH und beinhaltet die Sparten Gas, Wasser, Strom, Fernwärme und Pipelines. Grundlagen: Der Strombereich unterteilt sich zusätzlich in Mittel- und Hochspannung und Steuerleitungen. Zusätzlich integrierbar sind die Module Straßenbeleuchtung und/oder Windkraftanlagen. Jede Sparte ist in sich abgeschlossen, ist aber auch mit den anderen Fachschalen kombinierbar. Auch Verknüpfungen mit dem norGIS Straßenkataster bzw. dem norGIS IMKA sind möglich, so dass Synergieeffekte zwischen dem Kanal- und Straßenmanagement und dem Netzleitungsinformationssystem optimal genutzt werden können. So werden z. B. Instandhaltungsarbeiten bzw. Neubauten aller Sparten aufeinander abgestimmt. Arbeitsweise: Die Datenhaltung im norGIS IMNET beruht auf dem DVGW-konformen GAWANIS-Datenmodell. Die Geometrie aller Objekte (Leitungen, Armaturen etc.) wird in eindeutigen Lagepunkten abgelegt. Diesen Objekten kann in der Datenbank außerdem eine Bemaßung zugeordnet werden, mit der eine weitergehende Verknüpfung zu den Bezugsobjekten hergestellt werden kann. Wird diese Bemaßung verändert, wird automatisch die Position aller Objekte an dem betreffenden Lagepunkt nachgeführt. Dies stellt sicher, dass man eine zusammenhängende Topologie erhält. Die Ausprägung von Bestandsplänen, ebenso auch Objektbeschriftungen, werden durch die entsprechenden Datenbankeinträge bzw. hiermit korrespondierenden Bibliotheken und Generatoren bestimmt. Individuelle Besonderheiten der verschiedenen Netze werden ebenfalls berücksichtigt. Benutzerspezifische Erweiterungen, sowie Schnittstellen zu externen Anwendungen sind realisierbar. Funktionen: Alle Daten in der Datenbank - alle Nutzer greifen auf denselben Datenbestand zu / Mehrbenutzerbetrieb - verschiedene graphische Darstellungen möglich - Paralleler Betrieb verschiedener Grafikplattformen - blattschnittfreie Datenverwaltung. - Bidirektionale Anbindung Grafik <> Sachdaten - Verknüpfung von Objekten mit Fotos, Verträgen, Tabellen etc. - vorgefertigte Kataloge und Symbole - ALK- und Topografie-Ergänzungen - Maßstabsabhängige Geometrie z.B. für Bestands- und Übersichtspläne Strom - komplexe Abbildung von Kabelverteilern und Trafostationen - Leitungsverfolgung - Netzauftrennung - Photovoltaik - Lampen - Lichtsignalanlagen Effektive und exakte Datenerfassung - direkte Erfassung in die Datenbank - komfortable, halbautomatische Bemaßungsfunktion zur exakten Leitungskonstruktion - Vermessungsdatenimport Planwerkverwaltung - benutzerfreundliche Korrekturfunktionen für die Planwerkfortschreibung - Pläne mit verschiedenen Maßstäben, schwarzweißer oder farbiger Darstellung - Mehrspartenpläne - benutzerdefinierte Ausgestaltung der Pläne - Übersichtspläne und Hydrantenpläne Netzanalyse und Statistik - Bestandsdokumentation - Umfassende Abfragemöglichkeiten zum einfachen Zugriff auf die Daten - Abfragen und Auswertungen nach beliebigen Kriterien und Ausgabe nach Excel - benutzerdefinierte Felder - komfortable Reportfunktion in allen Listen - Sperrplan und Leitungsverfolgung - Schadensstatistik Unterstützung bei der Netzunterhaltung - Betriebstagebuch - Anbindung von Abrechnungsprogrammen – Kundendatenintegration - SAP Anbindung - Berücksichtigung anstehender Straßenbau- bzw. Kanalbauarbeiten Mobile Komponenten - mobile Auskunft - mobile Hydranteninspektionen / Erfassung Grafikunterstützung Die graphische Ausgabe kann mit zahlreichen Grafikprogrammen erfolgen. Damit ist man bei der Wahl einer Plattform flexibel und kann ohne größere Probleme auch verschiedene gleichzeitig im Einsatz haben. Zur Zeit werden QGIS, AutoCAD, AutoCAD Map und BricsCAD unterstützt. Weitere Grafikplattformen sind auf Anfrage möglich. Anbindung an das norGIS webGIS Informationen, die jedem leicht und einfach zur Verfügung stehen sollen können mit dem norGIS webGIS hausweit bereitgestellt werden. Durch die Verwendung von Web-Technologie mit einfacher und intuitiver Bedienung können diese Informationen problemlos über den Browser abgerufen werden.
LMUSB-DIO88 Modul, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR

LMUSB-DIO88 Modul, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR

USB IO Modul, 8 digitale Eingänge 24V, 8 digitale Ausgänge bis 50V/1.5A, galv. Trennung Die LMUSB Module sind kompakte, robuste, intelligente E/A-Systeme für Mess-, Steuerungs-, Regelungs- und Überwachungsaufgaben. Die Einsatzgebiete sind Industrie-, Labor-, Prüfautomation, MSR, BDE, Fernwirksysteme und Gebäudetechnik. Durch die kompakte Bauweise können diese in Industrieschaltschränken, Schaltkästen oder mobil sowie in Prüf- und Entwicklungslabore eingesetzt werden.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Ganzheitliche Produktentwicklung ist unsere Kernkompetenz Bei der Produktentwicklung begleiten wir Sie von der Idee bis zum fertigen Produkt. Mit den Fachbereichen Elektronik Entwicklung, Embedded Software und Mechanische Konstruktion sind wir ihr kompetenter Entwicklungspartner für den kompletten Produktentstehungszyklus. 1. Konzept Unsere oberste Priorität ist eine ehrliche Beratung, von der Idee bis zum fertigen Produkt! Die Konzeptphase eines Entwicklungsprojektes ist der erste Schritt, um die Grundlagen für das Projekt zu legen. In dieser Phase werden Anforderungen und Ziele definiert, mögliche Lösungsansätze untersucht und ein grobes Konzept erstellt. Dabei werden Ressourcen, Zeitrahmen und Risiken bewertet, um eine solide Basis für die weitere Entwicklung zu schaffen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner von Anfang an. 2. Entwicklung Produktentwicklung ist unsere Kernkompetenz. Unsere Schwerpunkte sind: Elektronik für Embedded Systeme und Echtzeitanwendungen Kommunikationsprotokolle wie SPI, I2C, CAN, Single Wire, etc. Bluetooth, WLAN, LAN, LoRa WAN, GSM, RFID-Schnittstellen Motorregelung und -Steuerung Optische und magnetische Messsysteme Grafische (Touch-)Displays und Benutzerinterfaces High-Power LEDs und Hyperspectral LEDs (IR, VIS, UV) Prüfadapter zum Flashen und Testen der Leiterplatten Prüfstände für „Hardware in the Loop“ (HIL) -Tests Hardware Vom Erstellen des Schaltplanes über die Komponentenauswahl und Simulation bis zur Inbetriebnahme der Prototypen übernehmen wir den kompletten Entwicklungszyklus für Sie. Unser Know-How umfasst verschiedene Microcontroller Architekturen sowie die zugehörige Sensorik, Aktuatorik, Analogtechnik und Kommunikationsschnittstellen. Software / Firmware Unser Team von Embedded-Software-Entwicklern schreibt die Firmware für Ihre Geräte. Inhouse und unkompliziert in direkter Abstimmung mit der Hardwareentwicklung. Mechanik Von einfachen Gehäusen bis komplexen mechanischen Baugruppen. Wir entwickeln und Simulieren mit modernsten CAD-Systemen ihre mechanischen Baugruppen. 3. Testing Komplexe Systeme benötigen optimale Testsysteme. Bereits bei der Entwicklung legen wir Wert auf Designs, die eine 100% Prüfung nach der Fertigung ermöglichen. Wir erstellen Prüfvorrichtungen um die Platine oder Baugruppen automatisiert zu testen. Dies kann eine einfache Softwareprüfung mit I/O-Tests sein oder ein komplexeres Gerät, das die Überprüfung von Leistungs-Ausgängen und mechanische Bewegungen abdeckt. Wir sichern die Zuverlässigkeit und Qualität ihrer Produktionsprozesse. 4. Zertifizierung Wir sind Ihr Ansprechpartner von der Konzeptphase bis zum Zertifizierten Produkt. Damit ein Produkt das in der EU vorgeschriebene CE-Zeichen tragen darf sind eine Reihe von Dokumenten und Abnahmetests nötig. Schon während der Konzept- und Entwicklungsphase planen wir die Tests für nötige Zulassungen ein. Die Durchführung der Prüfungen bei akkreditierten Prüflaboren begleiten wir für Sie, bis alle Vorgaben erfüllt sind. 5. Fertigung Alles aus einer Hand – auch nach der Entwicklung. Dank unserer Fertigungsanlagen für Prototypen entstehen diese bei uns im Haus. Das spart Ihnen Zeit, Geld und Kommunikationsaufwand. Auf Wunsch betreuen wir auch die Fertigung des Produktes für Sie. Für die Serienproduktion greifen wir auf unser bewährtes Netzwerk an Fertigungspartnern zu. Wir übernehmen die Kommunikation und Fertigungssteuerung, damit Sie Zeit für einen erfolgreichen Produktstart haben. 6. Service und Aftersales Nach der Entwicklung ist vor der Entwicklung. Wir sorgen für eine kontinuierliche Verbesserung Ihres Produktes. Manchmal kommt es auch nach erfolgreichem Serienanlauf zu Situationen, die ein Handeln erfordern. Wir lösen auftretende Probleme, ersetzen abgekündigte Bauteile oder reparieren defekte Baugruppen. Besonderen Wert legen wir auf eine kontinuierliche Produktverbesserung durch Erkenntnisse, die aus der Analyse von Fehlern gewonnen werden. Somit wird jede Version Ihres Produktes besser, hat weniger Ausfälle und steigert den Ertrag.
Laborgerätesoftware für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben - labworldsoft

Laborgerätesoftware für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben - labworldsoft

Die Laborsoftware labworldsoft® 6 vernetzt, steuert und wertet aus: Mehr als 700 Laborgeräte, Miniplant-Anlagen und Technika von über 55 Herstellern sind in Ihrem neuen Labor-Cockpit bereits vorinstalliert. Sollte Ihr Wunschgerät dennoch nicht in der Gerätebibliothek sein, implementieren wir es sehr gerne für Sie. Mit labworldsoft® 6 digitalisieren Sie Ihr Labor. Vom PC aus bedienen Sie alle Geräte: Sie legen Abhängigkeiten von Prozessen fest, automatisieren Routineaufgaben und definieren Messwertaufzeichnungen oder Echtzeit-Berechnungen. Sie können labworldsoft® 6 30 Tage kostenlos testen!
CALegration

CALegration

All-in-one Softwarepaket CALegration ist ein all-in-one Softwarepaket, entwickelt zur Bedienung tragbarer und stationärer Prüfmittel der aktuellen EMH Produktpalette mit derselben Software und Datenba Die Hauptmerkmale der Software sind: •Reduzierte Komplexität durch eine all-in-one Software für das gesamte Produktportfolio von EMH •Benutzerfreundliche Bedienung und übersichtliche Benutzeroberfläche macht das System einfach verständlich, auch für Betreiber mit begrenzten PC-Kenntnissen •SQL basierte Datenbank mit stabilen Zugriff, organisierte Backups, erweiterte Datenbankgrösse und Server-Installations-Support •Voller Datenbank-Austausch zwischen tragbaren Geräten und CALegration mit Steuerung der tragbaren Funktionen durch externen PC •Flexibler Zugriff auf Datenbank und schnelle Speicherung und Austausch von neuen Daten •Vollautomatische Prüfabläufe mit übersichtlicher Datenbankstruktur
Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Digitalisieren Sie Ihre Abläufe mit einer ganzheitlichen Lösung Ein spezialisiertes Warenwirtschaftssystem für den Fashion-Großhandel revolutioniert die Effizienz und Übersichtlichkeit in der Textilindustrie. Unser ERP-System, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Modegroßhandels ermöglicht eine präzise Kontrolle über die gesamte Fashion Warenwirtschaft, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Mit diesem System optimieren Sie Ihre Abläufe, reduzieren Fehlerquoten und steigern die Kundenzufriedenheit, indem Sie auf die Dynamik des Modemarktes schneller und effektiver reagieren. Die Branchenlösung der Fashion Warenwirtschaft, die zu Ihrem Business passt Prozesse digitalisieren Nutzen Sie unser ERP-System für den Großhandel, um statt mit Insellösungen oder unübersichtlichen Excel-Tabellen, die wichtigsten Prozesse Ihres Fashion- und Textilunternehmens an einem Ort zu digitalisieren. Zeit & Geld sparen Profitieren Sie von unserer spezialisierten Warenwirtschaft für den Textilgroßhandel, um viele Arbeitsstunden durch schlanke Prozesse zu sparen und den administrativen Aufwand zu minimieren. Für die Fashionbranche Die ERP-Lösung von Prodress ist auf die Warenwirtschaft im Textilgroßhandel zugeschnitten und erfüllt speziell die Anforderungen der Fashion-Industrie. Einheitliche Warenwirtschaft für den Großhandel von Fashion & Textil Die aktuellen Herausforderungen in der Fashionindustrie sind vielfältig Verbraucherinnen und Verbraucher setzen Omnichannel-Lösungen voraus, die Digitalisierung der Vertriebsprozesse ist längst Selbstverständlichkeit geworden (ob B2C oder B2B), Lieferketten und Logistikprozesse werden von Tag zu Tag komplexer. prodress begleitet Sie dabei, Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu machen Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen in Deutschland, bietet prodress ein ERP-System für die Textilindustrie, das alle wichtigen Abläufe zentralisiert und transparent macht. Von der Vororder, über die Fertigung bis hin zur Auslieferung. Mode heißt, immer neue Trends und Stile Die Fashion-Branche ist eine der dynamischsten und kreativsten Branchen der Welt. Mit unserem ERP-System für die Fashion Industrie bleiben Sie am Puls der Zeit und reagieren schnell auf Trends und Stilveränderungen. Eine der einzigartigen Eigenschaften der Fashion-Branche ist, dass sie sich ständig weiterentwickelt und verändert. Jede Saison bringt neue Trends und Stile hervor, die von Designern und Influencern auf der ganzen Welt beeinflusst werden. Die Fashion-Branche ist auch eine der wenigen Branchen, die sich sowohl auf die Bedürfnisse der Verbraucher als auch auf die der Unternehmen konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Rollen in der Branche, von Designern über Einkäufer und Vermarkter bis hin zu Verkäufern und Einzelhändlern. Die Fashion-Branche ist auch stark mit der Technologie verbunden, und viele Unternehmen setzen auf Online-Vertriebskanäle, um ihre Produkte zu verkaufen. Hierfür müssen Unternehmen der Branche sowohl ihre B2B als auch B2C Kunden mit Fashion Warenwirtschaft bedienen. Kleine und mittelständische Unternehmen spielen in der Fashion Branche eine wichtige Rolle. Sie sind oft flexibler und agiler als große Unternehmen und können sich schnell an Veränderungen in der Branche anpassen. Sie bieten oft eine einzigartige Perspektive und können sich auf Nischenmärkte spezialisieren, die von großen Unternehmen nicht bedient werden. Prodress hilft Fashion-Unternehmerinnen und Unternehmern mit dem Warenwirtschaftssystem für Textilgroßhandel dabei, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und Zeit und Ressourcen zu sparen, um sich gemeinsam mit ihren Kunden weiterzuentwickeln und zu wachsen.