Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 9550 Ergebnisse

Software in Aktion

Software in Aktion

Video abspielen über 3D CAD Viewer 3DViewStation Anwendungsbeispiel Jetzt Video ansehen! Kisters 3DViewStation CAD-Viewer (2D / 3D) Jetzt die Software 3DViewStation mit vollem Funktionsumfang 30 Tage kostenfrei testen!
Software für Bauträger

Software für Bauträger

Speziell für Bauträger konzipiert | Durchdacht und benutzerfreundlich Sie sind Bauträger und haben sich dazu entschlossen Ihre Baufinanzierung zu digitalisieren und zu vereinfachen? Dann sind Sie auf dem richtigen Weg und bei uns genau richtig, denn wir bieten Ihnen eine individuelle, bessere Lösung - ganz an den Anforderungen Ihrer Branche orientiert. Unsere eigens für Bauträger konzipierte, benutzerfreundliche Software im SYSTEM \R2000 ermöglicht es Ihnen unter Berücksichtigung der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) sowie der Gewerbeordnung sehr schnell und einfach alle Ihre Tätigkeiten zu erfassen und zu verarbeiten. So haben Sie beispielsweise die Möglichkeit mit nur wenigen Klicks eine Übersicht aufzurufen, die alle am Bau beteiligten GEWERKE aufzeigt. Dies ermöglicht Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Überblick über Ihre Vertragspartner und deren vor Baubeginn veranschlagte Kosten sowie erbrachte und noch zu erbringende Leistungen. Ein weiteres Feature dieses Programms ist, dass Sie hiermit bequem vom Rechner aus Ihr Baubuch führen können. Da Sie sowohl die Gewerke im Überblick erfassen können, als auch ein ANALYSETOOL anlegen können, das Ihnen dabei helfen soll die tatsächlichen Baukosten zu erfassen und leistungsspezifisch dem verarbeitenden Gewerk zuzuordnen. Zusätzlich ermöglicht unser Programm Ihnen die grundlegende Führung eines Baubuches. Ein großer Vorteil von SYSTEM \R2000 ist es, dass Sie zusätzlich zu den grundlegenden Baubuchregelungen auch speziellere Strukturen eines Baubuches aufführen können. So wird es Ihnen leicht gemacht mit SYSTEM \R2000 Ihre Baufinanzierung zu überblicken und gegebenenfalls ZWISCHENABRECHNUNGEN schnell und einfach zu realisieren. Durch die integrierte Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung können Sie ohne Weiteres alle Zahlungsein- und ausgänge direkt buchen. Neben diesen und vielen weiteren Vorteilen, können Sie auf unseren dauerhaften und kompetenten Support bauen. Wir helfen Ihnen bei etwaigen Fehlern oder Schwierigkeiten, damit Sie ohne Unterbrechung weiterarbeiten. Sie wollen mehr wissen?
Service Software

Service Software

Von Neukundengewinnung bis Schadensmeldung Top Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung Kunden wünschen sich neben den besten Versicherungsvorteilen auch einen reibungslosen Kundenservice – freundlich, zu jeder Zeit über alle Kanäle, fallabschließend und sicher. Flexibler Service
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Wir programmieren native Apps für iOs und Android, Web Apps und Hybrid Apps –maßgeschneidert an die Anforderungen unserer Kunden. Mobile Apps zeichnen sich durch vereinfachte oder zusätzliche Funktionen für den Nutzer aus und können vielfältig eingesetzt werden. Als Digitalagentur entwickeln wir B2B Apps, um komplexe Produkte anschaulich und ansprechend zu präsentieren und Vertriebsprozesse zu optimieren. Gerade im Vertrieb können Apps den Alltag der Vertriebsmitarbeiter enorm erleichtern, die Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst erleichtern und für große Zeitersparnis sorgen. Vertriebsmitarbeiter erhalten mit einer Vertriebs-App ein wertvolles und leistungsstarkes Beratungs-Tool an die Hand.
Webentwicklung

Webentwicklung

Entwicklung von Anwendungen, die über das Web von allen Endgeräten aus verfügbar sind. Natürlich bis ins Detail an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Eine Anbindung Ihrer individuellen Software an externe Systeme (z.B. SAP, Salesforce, Shopware, Zapier, ...) ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Gerne bespreche ich mit Ihr Vorhaben mit Ihnen kostenfrei und unverbindlich.
Cloud-Speicher

Cloud-Speicher

Wir richten ihnen gerne Ihre eigene Cloud ein. Die Daten werden wahlweise bei uns oder auf Ihrem eigenen Server bei Ihnen zu Hause gespeichert. 100% Kontrolle über Ihre Daten. Wir richten ihnen gerne Ihre eigene Cloud. Die Daten werden wahlweise bei uns oder auf Ihrem eigenen Server bei Ihnen zu Hause gespeichert. 100% Kontrolle über Ihre Daten und Privatssphäre: Inklusive Dateiversionsverlauf und verschlüsselter Übertragung. Wir kümmern uns um die regelmäßige Wartung und Updates.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Von übersichtlichen Eingangs-/Ausgangsbeziehungen bis zu hochkomplexen Positionierungsaufgaben: Softwaregestützte Automatisierungssysteme, und damit die projektspezifische Softwareentwicklung. Wir entwickeln für unsere Kunden passende Systemlösungen. Dabei steht für uns die genaue Spezifizierung der konkreten Aufgabenstellung an erster Stelle. Auf dieser Basis entwickeln wir eine Software, die sich individuell und barrierearm in das System unseres Kunden integriert. - Simatic S5 - Simatic S7 - TIA Portal - Simatic WinCC - Pilz Sicherheitssteuerungen (PSS-WIN-PRO) - Phoenix Inline Controller - Siemens Micromaster - Siemens Sinamics - SEW MOVIDRIVE - Lenze - Mitsubishi
everes Software

everes Software

Enhanced Optimization Software Mobil in der Fertigung, mit umfangreicher Prozesstraceability und Monitoring Zugriff Von jedem Punkt in der Fertigung / Steuerung über Web-Browser Datenintegrität Speichern aller Prozess- und Traceabilitydaten in SQL Datenbank Anbindung Individuelle An- und Einbindung bestehender System und ERP/MES Daten Features Monitoring - Linienüberwachung Component Replenishment - Bauteilüberwachnung
TÜV-geprüften
Softwarelösung

TÜV-geprüften Softwarelösung

IKAROS ist als erste Standardsoftware mit einem TÜV-Gütesiegel ausgezeichnet worden. Dieses Gütesiegel bestätigt, dass IKAROS die hohen gesetzlichen und qualitativen Anforderungen an eine Inkasso-Software erfüllt.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wir haben die passende Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Wir erstellen bei Bedarf eine individuelle Software oder unterstützen Sie bei der Integration von Standardsoftware. Ob Datenbanksystem, Webseite oder App wir verhelfen Ihnen zur passenden Software. Produkte Steigern Sie Ihre Effizienz durch den Einsatz userer Software-Produkte Sie benötigen mehr Flexibilität als bei einer Standard-Lösung, jedoch ohne die Kosten für eine komplette Neuentwicklung. Wir haben einige Lösungen vorbereitet, die jeweils nach Kundenwunsch individualisiert werden können. Sie profitieren von geringeren Kosten, da das Grundsystem vorhanden ist. Gleichzeitig haben Sie bei uns einen kurzen Draht zum Entwicklungsteam, so dass Sie Einfluss auf geplante Features nehmen können. Auch die Entwicklung eigener Erweiterungen ist möglich. KIS Kundenbindungssyste
SOFTWAREENTWICKLUNG - APS Tech Group

SOFTWAREENTWICKLUNG - APS Tech Group

DOOSAN ROBOTICS E-SERIE H-SERIE M-SERIE A-SERIE LEISTUNGEN MESSTECHNIK SOFTWAREENTWICKLUNG ELEKTROENTWICKLUNG AUTOMATION MECHANICAL DESIGN PERSONALMANAGEMENT
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Professional bietet zahlreiche funktionale Erweiterungen, die Ihnen Vorteile bei der Integration Ihrer erweiterten Prozesskette und einer tiefer gehenden Automatisierung bieten: Beliebige Dateitypen können zu beliebig vielen Dokumentarten kategorisiert werden und mit beliebig vielen unterschiedlichen Workflows verwaltet werden. So bietet sich die Möglichkeit, zwischen Bestandsdaten, aktuellen Projektdaten und Neutraldaten zu differenzieren und komplexere Workflows abzubilden. Neben den MCAD-Dokumenten können auch ECAD-Daten aus SOLIDWORKS Electrical verwaltet werden. Mit der Integration in die Bedienoberfläche von Microsoft Office ergibt sich die Möglichkeit, einen einfachen DMS-Ansatz umzusetzen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Professional Wartungspreis: € -
Software ABL 6.0

Software ABL 6.0

bieten wir Ihnen eine optimale Komplettlösung für Ihre Wäscherei. Jeder Betrieb hat seine eigenen speziellen Anforderungen. Durch den modularen Aufbau der Software lassen sich so leicht die verschiedenen Ansprüche der Kunden vereinen. Individuelle Anpassungen sind selbstverständlich möglich.
CAN Software

CAN Software

Erimec Finero Messgeräte Messtechnik Prüfgeräte Seminare Simulation Dezember 2023 « Jun Neueste Beiträge CANviewlog und AP8-DMS Module CanViewLog die neue Can Bus Software Seminare Finero Test und Prüfgeräte
Outsourcing 2.0: Osteuropäische Software-Entwicklung trifft

Outsourcing 2.0: Osteuropäische Software-Entwicklung trifft

"Made in Germany" Grenzenlose Softwareentwicklung Wir setzen auf ein kombiniertes Nearshoring-Modell, das deutsche Qualitätsstandards mit der Kosteneffizienz Osteuropas verbindet. Dabei nutzen wir unseren guten Zugang zum "Silicon Valley" Osteuropas, der Stadt Cluj (Klausenburg) in Rumänien, um herausragende, deutschsprachige Softwaretalente zu finden und auszubilden. Profitieren Sie von dieser einzigartigen Verbindung und steigern Sie die Effizienz und Qualität Ihrer Softwareentwicklungsprojekte mit unserer Hilfe. “Mit ähnlicher Kultur und Zeitzone und ohne Sprachbarriere entfallen die herkömmlichen Hürden des Outsourcings. Im Vergleich zu Fernost-Lösungen ermöglicht dies eine engere Zusammenarbeit, bessere Kommunikation und schnelleres Feedback, was die Erfolgsquote von Softwareprojekten maßgeblich beeinflusst.” Ciconia Systems GmbH, Geschäftsführer The Ciconia Roster Anforderungsmanager Product Owner UI/UX Designer Frontend Entwickler Softwarearchitekt Backend Entwickler IT-Projektmanager Anforderungsmanager Product Owner UI/UX Designer Frontend Entwickler Softwarearchitekt Backend Entwickler IT-Projektmanager Anforderungsmanager Product Owner UI/UX Designer Frontend Entwickler Softwarearchitekt Backend Entwickler IT-Projektmanager
Softwarelösungen und Apps, die Ihre Effizienz steigern

Softwarelösungen und Apps, die Ihre Effizienz steigern

Unabhängig davon, in welcher Branche Sie Ihre betrieblichen Ziele einfach und nachhaltig erreichen wollen, unsere Apps und Softwareprodukte helfen Ihnen dabei. Verbessern Sie Ihre Arbeitseffizienz, steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und bringen Sie die Digitalisierung im Unternehmen aufs nächste Level. Wir bieten mobile und stationäre Softwarelösungen für unterschiedliche Anforderungen und Bedürfnisse. Unsere Produkte: Lösungen für alle Anwendungsfälle Die BLUE-ZONE GmbH bietet innovative Softwarelösungen, die sich in zwei Hauptbereiche gliedern: Mobiler Einsatz auf Tablets und Smartphones sowie stationäre Anwendungen für Ihren PC. Entdecken Sie, wie unsere vielseitigen Lösungen Ihre digitale Transformation vorantreiben. Mobile Solutions In einer zunehmend schnelllebigen und komplexen Unternehmenswelt sind Überblick und Effizienz entscheidend. Unsere mobilen Anwendungen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Geschäftsabläufe zu digitalisieren. Zeitersparnis, Kostenreduktion und die Entfaltung neuer Potenziale sind dabei nur einige der möglichen Vorteile. Smart Integrations Nahtlos integrierte Anwendungen sind in der heutigen Geschäftswelt unverzichtbar. Sie optimieren nicht nur betriebliche Abläufe, sondern fördern auch die reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen und mit Kunden. Setzen Sie auf unsere integrierten Lösungen für langfristigen Erfolg und sichern Sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile! Born-in-the-Cloud Produkthaus Wir als IT-Unternehmen Rosenheim sind überzeugt davon, dass digitale Lösungen zukünftig eine Schlüsselrolle bei der Bewältigung betrieblicher Herausforderungen zukommen. Daher haben wir uns dem Ziel verschrieben, unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategien zu unterstützen. Wir bieten innovative Softwarelösungen für Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden können. Umfangreiches Produktportfolio Mit Service- und Sales-Apps sorgen wir für erlebbare Digitalisierung im Außendienst. Mit digitaler Prozessoptimierungssoftware optimieren wir Workflows und helfen dabei, unternehmensinterne Prozesse effizienter zu gestalten. Darüber hinaus bieten wir mit der kundenspezifischen Individualentwicklung von Software unseren Kunden die Möglichkeiten, die eigenen Vorstellungen Realität werden zu lassen. Kundenbedürfnisse im Fokus Die zunehmende Dynamik der Geschäftswelt bringt zahlreiche Herausforderungen mit sich. Wir wollen unseren Kunden unabhängig ihrer Branche erstklassige Lösungen anbieten. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und ergänzen diese um neue Funktionen, damit diese auch weiterhin die Anforderungen unserer Kunden erfüllen.
Teste unsere Software 45 Tage kostenlos oder lass Dir von uns zeigen, was wir drauf haben.

Teste unsere Software 45 Tage kostenlos oder lass Dir von uns zeigen, was wir drauf haben.

Die Funktionen einer klassischen Mietverwaltung sind vielfältig. Viele dieser Aufgaben können durch den Einsatz einer Software vereinfacht und beschleunigt werden. Die Stärke von immocloud.de liegt vor allem in der Minimierung von Komplexität der Verwaltung, Buchhaltung und Dokumentation. Dafür haben wir praktische und intuitiv zu bedienende Funktionen entwickelt, die Dich bei der Mietverwaltung und der digitalen Hausverwaltung unterstützen werden. Die teils vollautomatisierten Prozesse nehmen Dir möglichst viel Arbeit ab und sparen Zeit. Weitere Funktionen von immocloud.de Rechenzentrum in Deutschland Mitgliedschaft bei der GDD AES256-GCM verschlüsselt Datensicherheit DSGVO konform
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Wir bieten Ihnen Beratung mit Sinn. Unser Ziel ist es, Ihnen das passende Software-Werkzeug zu verkaufen, mit dem Sie Ihre Aufgaben schneller und besser erledigt bekommen. Um das sicherzustellen, untersuchen wir zunächst mit Ihnen gemeinsam Ihre aktuelle Arbeits- und Verfahrensweise. Anschließend präsentieren wir Ihnen die richtige Software-Lösung. Dann erstellen wir ein entsprechendes Angebot und eine Wirtschaftlichkeitsberechnung. Diese erfolgt unter Berücksichtigung Ihrer Angaben, welche Sie aus der Treesoft-Präsentation gewonnen haben. Für Sie wird damit sofort sichtbar, ob die Anschaffung sinnvoll ist und wann sich diese vollständig amortisiert hat.
Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Klassische und agile Projektmanagement-Funktionen, die Sie bei all Ihren Projekten unterstützen. Einzelprojekte managen Aufgaben- und Terminplanung mit individuellen Workflows und integrierter Zeiterfassung Ressourcen planen Ressourceneinsatz und Projektlaufzeiten zuverlässig über alle Unternehmensprojekte planen Multiprojekte managen Zentrale Übersicht über alle Projekte des Unternehmens mit Terminen, Ressourcen und Kosten Kosten planen Finanzkennzahlen für Projektkontrolle, Risikomanagement & bessere Entscheidungsfindung Änderungen managen Transparente Kommunikation im Projektteam: jederzeit über aktuellen Projektstatus informiert Projekte controllen Statusberichte und Trendanalysen auf Knopfdruck im Multiprojekt-Informationssystem Projektportfolio managen Strategisch planen, Risiken & Chancen abwägen und in die „richtigen“ Projekte investieren Alle PLANTA-Features + Add-Ons
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
logistocat Fahrer App

logistocat Fahrer App

Die Smartphone App für die Last Mile Delivery. Für Android, iPhone, Windows-Tablets. Damit wird die Transportabwicklung spielend einfach.
Webanwendungen

Webanwendungen

Devio entwickelt moderne und nachhaltige Webanwendungen für unterschiedliche Branchen. Unser Ziel ist die Verwirklichung Ihrer Produktvision Unsere Kernkompetenz liegt seit der Gründung in der Entwicklung von Webanwendungen mit React. Bei unseren Lösungen legen wir dabei besonders Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit, Individualität und vor allem Innovation. Bei der Umsetzung Ihrer Idee decken wir den kompletten Entwicklungsprozess im agilen Projektmanagement nach der Scrum-Methode ab. Angefangen bei der Anforderungsanalyse, über die technische sowie grafische Konzeption und Programmierung von Webanwendungen liefern wir alles aus einer Hand. Egal ob individuelle Webanwendung, ein xRM, oder ein ERP-System. - Unser Ziel ist die Realisierung Ihrer digitalen Produktvision.
Individualsoftware

Individualsoftware

Erstellung von Individualsoftware exakt nach Ihren Bedürfnissen unterstützt durch modernes Scrum-Verfahren. Dadurch passt sich die Software Ihrem Unternehmen an und nicht umgekehrt!
Cloud Desktops mit unterschiedlicher Software – Variablen machen es möglich!

Cloud Desktops mit unterschiedlicher Software – Variablen machen es möglich!

Die Cloud Desktops Ihrer Benutzer werden aus der von Ihnen erstellten Vorlage (Master) erzeugt. Bieten Sie dabei verschiedene Anwendungen für bestimmte Benutzergruppen wie Sales Leads oder SaaS-Nutzer an – und das alles auf demselben Master. Bestimmen Sie Variablen, die den Benutzerkonten zugeordnet sind. Bei der Anmeldung auf dem Cloud Desktop wird die Variable übergeben und löst ein Skript aus, das die vordefinierten Anwendungen verfügbar macht. Mehr Informationen…
Bildkorrelationssoftware VEDDAC

Bildkorrelationssoftware VEDDAC

VEDDAC ist eine universelle und flexibel einsetzbare Software zur Analyse von Bewegungen, Deformationen und Oberflächenänderungen auf Basis der digitalen Bildkorrelation (DIC). Mit VEDDAC ermitteln Sie in-plane Verschiebungen sowie lokale Dehnungsfelder auf Objektoberflächen und lösen so Ihre Messaufgaben und Herausforderungen in Forschung, Produktion und Überwachung mit höchster Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Neue Version VEDDAC 7 Mit VEDDAC 7 können noch präzisere und zuverlässigere Oberflächenbildanalysen zur Charakterisierung von Bewegungen, Verformungen und Schädigungen durchgeführt werden. Altbewährtes aus der Vorgängerversion VEDDAC 6 wurde im VEDDAC 7 mit vielen neuen Funktionalitäten ergänzt. VEDDAC 7 bietet dem Nutzer mit seiner modernen benutzerfreundlichen und intuitiven Programmoberfläche eine zeiteffektive Bildauswertung. Universell und flexibel Welche Bildaufnahmetechnik Sie auch nutzen, mit VEDDAC 7 verarbeiten Sie selbst große Bildsequenzen komfortabel. So können Sie Ihre Prozesse analysieren, selbst wenn sich die Oberflächenstruktur während eines Verformungsprozesses sehr stark ändert. Eine Oberflächenpräparation ist in der Regel für die Bildauswertungen mit VEDDAC 7 nicht erforderlich. Intelligente Analysetechnologie VEDDAC 7 verfügt über eine neuartige und intelligente patentierte Analysetechnologie, die besonders dann eine nachweisbar bessere Auswertequalität liefert, wenn die zu analysierenden Bildaufnahmen geringe Kontraste oder eine mangelhafte Oberflächenstrukturierung aufweisen. Das prädestiniert VEDDAC 7 zum bevorzugten Auswertewerkzeug u.a. für rasterelektronenmikroskopische und Röntgen-Computertomographie-Bildaufnahmen. Umfangreiche Visualisierungs- und Exportmöglichkeiten VEDDAC 7 bietet eine Vielzahl von Visualisierungsmöglichkeiten zur Darstellung der Ergebnisse Ihrer Bildsequenzauswertung. So können Sie Verschiebungsfelder, lokale Dehnungsfelder, mittlere Dehnungen, Biegelinien, lokale Geschwindigkeiten und Beschleunigungen oder Wegverläufe in VEDDAC 7 als Ergebnisbild, Video oder im Diagramm darstellen. Mit der neuen Diagrammfunktion im VEDDAC 7 können Sie Ihre Messwerte im Diagramm zugeordnet zum Ergebnisbild verfolgen. Der Import kundenspezifischer Daten (z.B. Kraft, Temperatur, ...) für die Darstellung im Diagramm ist möglich. Eine umfangreiche Exportfunktionalität ermöglicht Ihnen die Vewendung der Ergebnisse in externen Programmen. Der Export ist als Text-/Excel-Datei, Bildfolge, Datendiagramm oder als Video verfügbar. Einsatzbereiche Nutzen Sie VEDDAC 7 in den verschiedensten Bereichen: der Forschung und Entwicklung den Werkstoffwissenschaften der Mikroelektronik der Mikrosystemtechnik dem Automobilbau der Geowissenschaften dem Maschinen- und Anlagenbau der Energietechnik dem Bau- und Transportwesen, etc. Technische Daten Bildquellen: CCD/CMOS-Kamera Hochgeschwindigkeitskamera Rasterelektronenmikroskop (REM) Atomic-Force-Mikroskop (AFM) Laser-Scanning-Mikroskop (LSM) Röntgen-Computertomographie (CT) ... Unterstützte Bildformate: Alle Standard Bildformate (*.bmp, *.tiff, *.png, *.jpg) Analysen: Verschiebungsfelder lokale Dehnungsfelder (Normale-, Technische-, Haupt- und Wahre Dehnung) mittlere (globale) Dehnung (horizontal und vertikal) Biegelinien Wegverläufe (Trajektorien) lokale Geschwindigkeit und Beschleunigung Exportformate: Textdatei Excel Bildfolgen Video (WMV) Diagramm Systemanforderungen: Standard PC/Laptop mit: Windows 7/8.1/10 (x64) Intel Core I5 Prozessor oder äquivalent Nvidia GeForce GTX 750 oder äquivalent 8GB Arbeitsspeicher
Software Framework

Software Framework

Software Framework Software for Pipe Spool Production An automated pipe-shop needs automating software, which is why we have developed a range of dedicated software that streamlines and optimizes the workflow, and enables you to control your pipe-shop and your fabrication. The scope of our framework covers everything from P&ID, scheduling and material management to generating CNC data, process monitoring, QA/QC, and more. Iso Builder Engineering, Design & Drawings Creation/import of line/spool drawings Automatic splitting of line drawings into spools Automatic exchange of elbows with cost-saving bends Maximization of automatic welds Automatic generation of reports (dia inch, BOM, worksheets) RAMP Fabrication, Production Control & Material Tracking Production planning and monitoring Material management Scheduling of production Workload balancing Reporting of production/history data Tracking of spools until installation Generation and transmission of CNC data Joint Check QA/QC & Quality Tracking Tracking of fit-up/welding information Information forwarding to 3rd party systems Available as web-based or client-based application Support for typical QA/QC mandatory information Automatic generation of QA/QC reports Automatic generation of performance reports Production Control The best pipe-shop design and the best machines in the world still require a software system to control their interaction. A machine for hundreds of thousands of Euros should never have to wait for material, but neither should it have to wait for the operator to calculate the data he needs to enter, so the machine can process the pipe. In addition it is important to ensure that the material for each day’s work order is available, and that the overall fabrication scheduling is optimized. Spools that are required for installation at an earlier date need to be prioritized over spools that will be installed later, and would take up valuable space for interim storage. The 3R software is designed to support the entire process chain, from initial design and planning to final reporting, with full traceability of all workshop processes. In addition it provides all data for the CNC machines, as well as digital worksheets for the fitters and welders, cutting lists, bills of material, bending and welding data, and a testing plan for non-destructive testing. All data is stored in a centralized database, which is updated in real time whenever a worker finishes a task, giving constant, up-to-date status information for all spools and machines. Production Control The best pipe-shop design and the best machines in the world still require a software system to control their interaction. A machine for hundreds of thousands of Euros should never have to wait for material, but neither should it have to wait for the operator to calculate the data he needs to enter, so the machine can process the pipe. In addition it is important to ensure that the material for each day’s work order is available, and that the overall fabrication scheduling is optimized. Spools that are required for installation at an earlier date need to be prioritized over spools that will be installed later, and would take up valuable space for interim storage. The 3R software is designed to support the entire process chain, from initial design and planning to final reporting, with full traceability of all workshop processes. In addition it provides all data for the CNC machines, as well as digital worksheets for the fitters and welders, cutting lists, bills of material, bending and welding data, and a testing plan for non-destructive testing. All data is stored in a centralized database, which is updated in real time whenever a worker finishes a task, giving constant, up-to-date status information for all spools and machines. Additional Software While IsoBuilder, RAMP and Joint Check make up the core of our software framework, we offer more applications that improve pipe spool fabrication. These also work in conjunction with the main framework. Kolli Bending Simulation with Feasibility Analysis Collision detection with automatic adjustment of bending process Simulates multiple bending heads and levels Supports mandrel and roller bending machines Simulates bending with flanges Generation and transmission of CNC bending data Import from 3rd party CAD systems Spool editor Tube Fit Measuring System for Fitting Tubes Convenient measuring of fitting pipes High-precision data recording Increased range through reference system Checking and correction of bending data Our software framework is part of an integrated pipe-shop system.
re!Geräte

re!Geräte

re!Geräte - Software zur Dokumentation von DGUV V3 Prüfungen (ortsveränderliche elektrische Geräte) re!Geräte - die Software zur Dokumentation von DGUV V3-Prüfungen ortsveränderlicher elektrischer Geräte. Einige Vorteile auf einen Blick: - Herstellerunabhängig, damit einheitliche Dokumentation auch bei unterschiedlichen Prüfgeräten - Verarbeitung mit Geräte- und Fehlerbild - schnelle intuitive Bedienung - Online und Offline. Enthaltende Tabellen: - Firmen (Filialen) - Personen - Geräte, Hersteller - Prüfungen, Protokolle - Prüfgeräte
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
Software Development

Software Development

SOFTWARE ENTWICKLUNG CRP Software Entwicklung Unser Kerngebiet ist seit Firmengründung die Entwicklung von Software für die individuellen Anforderungen der Geschäftsprozesse unserer Kunden. Am Anfang stand mit dem CRP SME Manager ein ERP System (Enterprise Resource Planning) für den KMU Bereich. Im Laufe der Zeit ging das Spektrum der Anwendungsgebiete ebenso in die Breite, wie das der verwendeten Technologien. Ziel jedes unserer Softwareprojekte ist es, unter der Verwendung von modernen Technologien und Konzepten die Anforderungen unserer Kunden optimal zufriedenzustellen, und zwar von der Angebots-/Spezifikationsphase über die Design- und Implementierungsphase bis hin zu Inbetriebnahme, Training, Wartung und Support.