Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 6192 Ergebnisse

Die Software nccad 9

Die Software nccad 9

nccad 9 benötigt einen aktuellen leistungsfähigen PC und ist lauffähig unter Windows XP/Vista/7 und 8. Der Steuerrechner an der Maschine muss über eine RS232-Schnittstelle verfügen. Die neue Software nccad 9 vereinigt 7 Komponenten unter einer Bedienoberfläche: CAD-Programm, CNC-Editor, STL-Postprozessor, 3D-Druck Slicer, Technologie-Behandlung, Grafiksimulation und Maschinensteuerung. Daten-Import wird unterstützt für: DXF-2D Dateien STL-3D Dateien NC-Programme nach DIN 66025
Software & Lizenzen: Für den laufenden Arbeitsfluss

Software & Lizenzen: Für den laufenden Arbeitsfluss

Für unbeschwertes Arbeiten ist die richtige Software mit stetig aktuellen Lizenzen notwendig. Wir beraten Sie in der Anschaffung von Software und übernehmen Installation und Wartung der Lizenzen als Ihr IT-Systemhaus. IT-Lifecycle Services: Das Rundum-Sorglos-Paket Mit unseren IT-Lifecycle Services bekommen Sie das Rundum-Sorglos-Paket. Unsere Servicetechniker und Systemingenieure decken alle Dienstleitungen ab, die im Alltag in Ihrer IT anfallen. Dazu gehören die Beschaffung von IT, das Rollout von IT, die Installation von Geräten, die Konfiguration, Wartung und Reparatur, die Migration zum Beispiel beim Wechsel des Betriebssystems und auch die Entsorgung Ihrer IT-Geräte. Videoüberwachung: Weichen stellen Wenn Sie eine Videoüberwachung in Ihrem Haus / Unternehmen planen, gehört dazu ein entsprechendes IT-System im Hintergrund. In Zusammenarbeit mit Mobotix oder SE-Signalelectronic helfen wir Ihnen, Ihre individuelle Videoüberwachung zu installieren. Dabei sorgen Perimeterüberwachungen für das Erkennen und Melden sowie Dokumentieren von Ereignissen.
Business Software Beratung und Fachhandel

Business Software Beratung und Fachhandel

Software für Mittelstand, KMU und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software & ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App. Unternehmens- und Branchenlösungen. CRM Software für Mittelstand, kleine Unternehmen (KMU) und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software und ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App mit Konnektor. Mobile, elektronische Zeiterfassung per App. cobra CRM-Software. Unternehmens- und Branchenlösungen. LowCode/NoCode Solutions.
Professionelle Software-Paketierung in Windows-Umgebungen!

Professionelle Software-Paketierung in Windows-Umgebungen!

Häufiges Projekt: Hochwertige Paketierung Die Akzeptanz der IT und die Zufriedenheit der Nutzer hängt entscheidend von der technischen Qualität und von der Bereitstellungsgeschwindigkeit der Software-Pakete ab.
Die Software für Fuhrparkverwalter

Die Software für Fuhrparkverwalter

Wenn die Disposition Ihrer Pool-Fahrzeuge optimiert werden soll, haben wir die Lösung! Halb- oder vollautomatisch. DEMO AUSPROBIEREN
Industrie 4.0, Software-Lösungen

Industrie 4.0, Software-Lösungen

Unsere individuellen Software-Lösungen unterstützen Sie entlang Ihres gesamten Produktentwicklungszyklus und schaffen messbaren Mehrwert. Die digitale Revolution hat begonnen: Menschen und Maschinen intelligent miteinander vernetzt, um Abläufe in der industriellen Fertigung zu optimieren – die vierte industrielle Revolution ist nicht länger eine Zukunftsvision, sondern hat längst begonnen. Für Unternehmen gibt es dabei viele Möglichkeiten, diese direkten Verknüpfungen zu nutzen, um kundenzentrierte und flexibel Lösungen anzubieten, die Produktion effizienter zu gestalten oder auf Basis von Daten Prozesse zu beschleunigen. Wir unterstützen Sie in allen Belangen der virtuellen Produktentwicklung: Überall dort, wo komplexe Produkte gestaltet, montiert oder instandgesetzt werden, unterstützen unsere individuellen Software-Lösungen Sie entlang Ihres gesamten Produktentwicklungszyklus. Dabei stehen die einzelnen Prozessschritte der digitalen Produkt-Entwicklung (Digital Twin) im Fokus unserer Arbeit und schaffen einen messbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen. Stets ein Ziel vor Augen: die nachhaltige Qualitätssteigerung des digitalen Produkts.
App Entwicklung | iOS und Android Software

App Entwicklung | iOS und Android Software

Mehr Kunden generieren? Mit einer professionelle App ist Ihr Unternehmen immer stets erreichbar und verfügbar. In Zusammenarbeit mit Codamic kreieren wir mit Ihnen eine einzigartige App. Eine eigene Unternehmens-App, Produkt-App oder Minispiel im Play- & App- Store sind das i-Tüpfelchen Ihrer Marketing Aktionen oder eine wunderbare Ergänzung zu Ihren Mitarbeiter-Systemen, wie zum Beispiel einem Warenwirtschaftssystem. Mit einer App haben Sie viele neue Möglichkeiten, wie QR-Code Scanning, Umfragen, AR / VR - Umgebungssimulationen und vieles mehr. Wir beraten Sie und setzen Ihr Wunschprojekt um. Schauen Sie auf unsere Webseite für mehr Informationen oder kontaktieren Sie uns. Store: Play-Store, App-Store, Windows-Store OS: Android, iOS, Windows
bUSINESS sOFTWARE

bUSINESS sOFTWARE

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Nutzen Sie die umfangreiche Funktionalität, die auf Ihre Anforderungen im Handel und in der Produktion abgestimmt ist. Nutzen Sie die Möglichkeiten jetzt! Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil. Digitale Unterschriften, workflowbasierter Dokumentenversand, Webanwendungen - Sie können große Kosteneinsparungen erzielen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Stellen Sie sich ein Partnernetzwerk zusammen, auf das Sie sich verlassen können. Profitieren Sie von langjähriger Branchenkenntnis und Erfahrung.
SOFTWARE REDESGIN

SOFTWARE REDESGIN

Zur Pflege Ihrer Kundendaten nutzen Sie eine eigens entwickelte Lösung. Unsere UI-Expert*innen erarbeiten Vorschläge für das Redesign, damit Ihre Software wieder einfacher und intuitiver zu bedienen ist.
Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. Relaxx 6 Chemica RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. H & P Sätze stehen aktuell in 34 Sprachen zur Verfügung, verknüpft mit einer Bibliothek zur Einbindung europäischer bzw. weltweit gültiger Gefahrensymbole.
DIETRICH Software

DIETRICH Software

steht seit über 35 Jahren für professionelle und innovative Software-Lösungen in der Naturstein- und Steinmetzbranche. Modulare und skalierbare Anwendungen im Bereich ERP, MaWi, CAD und PPS ermöglichen jeder Unternehmensgröße und -Spezialisierung eine maßgeschneiderte Digitalisierung.
Software

Software

Die Windows-Software ist im Lieferumfang des GPIB-USB-2 enthalten. Es handelt sich um einen WDM-Treiber, der Windows (10, 7, Vista, XP, 2000) auf allen 32- und 64-Bit-PC-kompatiblen Plattformen unterstützt. Bibliotheken und Header-Dateien sind für die Entwicklungssysteme Visual C++, Visual Basic, MINGW und Delphi enthalten. Eine kompatible GPIB-32.DLL nach Industriestandard unterstützt nahezu alle für dieses Interface entwickelten Anwendungen, einschließlich Anwendungen, die für LabView 6+ , LabWindows, Agilent VEE, TransEra HT-Basic, Agilent Intuilink und mehr entwickelt wurden. Linux Die Linux-Software ist im Lieferumfang des GPIB-USB-2 enthalten. Sie unterstützt die Intel (x86/x86_64) Plattform mit Linux-Kernelversionen ab 2.6. Daher ist sie mit allen auf diesen Kernels basierenden Linux-Distributionen kompatibel, z.B. Ubuntu, RedHat, SuSE usw. Die Anwendungsentwicklung mit der GNU Compiler Collection (GCC) wird unterstützt. Die ig++-Klassenbibliothek stellt alle erforderlichen Schnittstellen zur Steuerung von Instrumenten bereit. Darüber hinaus können IEEE488.2/SCPI-kompatible Instrumente mit Linux-basierten Embedded-Systemen implementiert werden.
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Software kann individuell auf Ihre Unternehmensabläufe angepasst werden. So erhalten Sie immer die beste Lösung.
Easire® Magnify – Software mit Objektsteuerung

Easire® Magnify – Software mit Objektsteuerung

Jedes kleinste Detail sichtbar machen und dabei das Ganze im Blick behalten. Hochaufgelöste Bilder können auf ganz neue Weise von mehreren Nutzern gleichzeitig dynamisch verglichen und erlebt werden.
Marketing Automation

Marketing Automation

Durch Marketing Automtion unterstützen wir Sie zuverlässig dabei, Ihre Marketing-Prozesse zu optimieren und durch effektives Leadmanagement Leads zu Kunden zu machen. Marketing Automation-Lösungen erleichtern Marketern die Planung, Durchführung, Steuerung und Auswertung von umfangreichen Marketingkampagnen. Im Rahmen des Kampagnen-Managements ermöglichen die Softwareplattformen eine automatisierte und personalisierte Kommunikation mit potenziellen Kunden. Durch Webtracking kann das Interessenprofil der Nutzer analysiert, auszuspielende Inhalte personalisiert und dadurch die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gesteigert werden. Ein ganz wesentlicher Schwerpunkt liegt auf dem Leadmanagement - von der Leadgenerierung, Pflege und Bewertung der Leads bis hin zu deren Entwicklung zum kaufreifen Kunden. Mit unserer Prozessberatung begleiten wir Sie bei der Auswahl der passenden Marketing Automation-Plattform über die Implementierung in Ihre digitale Infrastruktur bis hin zur Konzeption von Inbound Marketing-Kampagnen für alle Online-Kanäle.
Wissens- und Ideenmanagement-Anwendungen

Wissens- und Ideenmanagement-Anwendungen

Plattformen zur Unterstützung des betrieblichen Vorschlagswesen und zur Organisation einer firmeneigenen Wissendatenbank
Eine Software. Viele Möglichkeiten.

Eine Software. Viele Möglichkeiten.

Unsere GPS Software ist ein multifunktionales Flottenmanagementsystem, das speziell auf die individuellen Bedürfnisse von Handwerksbetrieben ausgelegt ist. Egal ob Installateur, Gartenlandschaftsbauer, Elektriker oder Gebäudereiniger, unsere Software passt sich Ihrem Unternehmen an und lässt sich modular erweitern. Und das ohne jegliche Mehrkosten für Sie. Erfolgsgeschichten unserer Kunden Lesen Sie selbst, wie Handwerker dank unserer Software profitieren. Wir nutzen für unsere Fahrzeuge die GPS Fuhrparklösung seit 2 Jahren. Bei Reparaturverglasungen und Wasserschäden, die kurzfristiges Handeln erfordern, reicht ein Blick auf die Karte um zu entscheiden, welcher Mitarbeiter eingesetzt werden kann. Aber auch die Dokumentation von Arbeitstagen oder Arbeitszeiten ist mit Ihrem Monitoring schnell und einfach möglich. Karl Mangels (Geschäftsführer) Malermeister Mangels GmbH Wir, die Thomas Scheffel GmbH, setzen schon seit über 10 Jahren auf das GPS System von CHL-Systems. Wir können mittels Einsatz des Systems einfacher und viel effektiver planen und nachkalkulieren. Ein sehr gutes System, in der Einsatzdisposition, sowie in der Optimierung der Arbeits- und Zeiteinteilung. Max Zakharets (Betriebsleiter) Thomas Scheffel Kommunikationstechnik GmbH
Moderne Fertigungssteuerung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für präzise Branchenlösungen

Moderne Fertigungssteuerung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für präzise Branchenlösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen in der Fertigungsbranche. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Fertigungsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für die Fertigung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Branchenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für die Fertigung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Fertigungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Fertigungsmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für die Fertigung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Branchenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Fertigungsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für die Fertigung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Einzelfertigung oder Massenproduktion betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Fertigungsprozesse. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Fertigungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Fertigungsmanagement!
Sensano – Software, Einkaufs- und Rechnungsmanagement aus einer Hand

Sensano – Software, Einkaufs- und Rechnungsmanagement aus einer Hand

WIR UNTERSTÜTZEN SIE GERNE GANZHEITLICH ODER NUR IN PRÄFERIERTEN THEMEN. Viele namhafte Unternehmen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen schenken uns bereits Ihr Vertrauen. Unternehmen, Kliniken, Pflegeheime, Behinderteneinrichtungen und Verbände. Große und Kleine. Bundesweit. Seit mehr als 15 Jahren. Und profitieren von einem umfassenden und einfach zu bedienenden Online-Einkaufssystem, das ein Pflege- und Klinik-Bestellsystem sowie ein umfassendes Reporting vereint. Und das vollständig internetbasiert. Für unsere Kunden heißt das konkret: schnellere Bestellungen, besser kalkulierbare, geringere Prozesskosten und eine optimale Steuerung des Einkaufs.
Ihr Spezialist für webbasierte Software

Ihr Spezialist für webbasierte Software

A+W Xavannah Wir bringen Sie ins Internet! Produktübersicht Unsere webbasierten Produkte Web-Konfigurator (xdeConfigurator) Sie suchen ein Tool, welches Ihre Produkte visuell (3D) und technisch (2D) korrekt im Internet darstellt? Nutzen Sie hierfür unseren xdeConfigurator. Webseite (xdeCommerce) Ihre Website benötigt einen zeitgemäßen Anstrich? Wir erstellen leistungsfähige SEO-optimierte Homepages und Onlineshops. Vermittlungsportal (xdePortal) Sie möchten Ihren Partnern einen weiteren Vertriebskanal anbieten? Unser xdePortal hilft Ihnen zu 100% dabei. ERP-System (xdeOffice) Sie streben nach Unabhängigkeit von teuren Servern? Dann unterstützt Sie unser cloudbasiertes ERP-System xdeOffice dabei. Das Kundenerlebnis ist einzigartig Bieten Sie Ihrem Kunden Außergewöhnliches! Mit unseren Produkten erleben Ihre Kunde noch nie dagewesene Möglichkeiten, Produkte zu kaufen oder zu konfigurieren. Mit der vollständigen Umsetzung unserer Lösungen als Browser-Anwendung (Webseite) sind wir immer Up-To-Date und nutzen die neuesten Technologien! Erleben Sie mehr! Leistungsfähige Internetportale Erleichtern Sie Ihren Kunden und Partnern die Kundengewinnung Mit unserem xdePortal haben nicht nur Sie einen Vorteil, sondern auch Ihre B2B- und B2C-Kunden sowie Ihre Partner! Sie eröffnen Ihnen weitere Vertriebskanäle, ob über Social Media oder über Ihren Webauftritt. Mit Hilfe unseres xdePortals finden die Endkunden immer den richtigen Partner für Ihr Projekt.
Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Die Warenwirtschaftslösungen 42 Arthur und 42 ERP sowie das Customer-Relationship-Management 42 Team bieten Ihnen vielfältige Warenwirtschafts- und CRM-Funktionalität. Die moderne Benutzeroberfläche integriert sich in das Erscheinungsbild aktuellster Betriebsysteme. Ob direkt "out of the Box" oder in Design und Funktionalität an Ihr Unternehmen angepasst bieten wir zusammen mit unseren Fachhandelspartnern Antworten auf (fast) alle Fragen... Erleben Sie die neuen Möglichkeiten von Warenwirtschaft und CRM mit unserer Demoversion. Version 2024 verfügbar 42 ERP, 42 Arthur und 42 Team stehen ab sofort in der neuen, weiter verbesserten Version 2024 zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass für... Warenwirtschaft ab 530€ Der Einstieg in die anpassungsfähige, erweiterbare Warenwirtschaft von 42 Software ist schon ab 530€ möglich (42 Arthur, 1 Arbeitsplatz,... Cryptovision TSE 2.0 für die Barkasse Die Cryptovision TSE 2.0 ist nun zertifiziert. Sie ist für das Barkassenmodul der Warenwirschaft von 42 Software ohne Softwareupdate... Neues in Version 2023 42 Arthur, 42 ERP und 42 Team 2023 stehen zur Verfügung und beinhalten einige Neuerungen: 42 Reports & 42 Report Designer Moderner... Freigabe EURO FIBU 2024 Die Finanzbuchhaltungslösung syksa EURO FIBU 2023 und syska ist zur Verwendung mit 42 Arthur und 42 ERP ab Version 2023 freigegeben.... Ein Blick ins Jahr 1998 Was brachte das Jahr 1998? Wikipedia verrät uns vieles: Über ein anders Ereignis berichtete heute... 42 Team Chat
Softwareauswahl

Softwareauswahl

Durch unsere langjährige Expertise kennen wir uns in der Welt der immer komplexer werdenden Software-Architekturen aus. Deswegen wissen wir, dass bei fehlenden Ressourcen oder mangelndem Know-how die Wahl eines geeigneten Softwaresystems zum Problem werden kann. Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und kommunizieren mit Ihnen auf Augenhöhe. So finden wir Ihre passende, digitale Lösung. Dabei folgen wir immer dem Prinzip der Marktneutralität.
Softwarebeschaffung

Softwarebeschaffung

Als langjähriger Oracle- und Microsoft-Partner vertreibt die ITS IT-Service Salzgitter GmbH alle Produkte der beiden Softwarehersteller. Dazu gehören Standardprodukte wie Microsoft Office, aber auch Datenbanken und Applikationen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zu den Produkten und beraten Sie hinsichtlich der für Sie passenden Software. Bei Bedarf installieren wir die Software auf ihrem Client- oder Serversystemen.
Software einfach entwickeln lassen in 6 Schritten

Software einfach entwickeln lassen in 6 Schritten

Zuhören & Verstehen Unser Software-Entwicklungsprozess beginnt mit einem kostenlosen Beratungsgespräch. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie, um Ihre Herausforderungen und Probleme zu verstehen. Im Anschluss geben wir Ihnen erste Impulse zur Problemlösung und Sie erhalten einen ersten Eindruck davon, wie eine mögliche Digitalisierungsstrategie aussehen könnte. Planung & Konzept Nachdem wir den groben Rahmen abgesteckt haben, entwickeln wir im engen Austausch mit Ihnen eine geeignete Strategie zur Lösung Ihres Problems. Das Resultat ist ein Proof of Concept sowie ein Angebot zur technischen Umsetzung Ihrer Digitalisierungslösung. Technische Umsetzung In dieser Phase beginnen unsere Softwareentwickler mit ihrer Arbeit. Sie verpacken die ausgearbeiteten Konzepte in passende Frameworks und erwecken Ihre Individualsoftware damit zum Leben. Einweisung & Übergabe Nach der Qualitätssicherung durch unser Team erhalten Sie Zugang zu Ihrer maßgeschneiderten Digitalisierungslösung. Selbstverständlich erhalten Ihre Teams eine umfassende Einweisung, um für einen erfolgreichen Start bestens gerüstet zu sein. Training & Schulung Sie wünschen sich, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Software so effizient und effektiv wie nur möglich einsetzen? Wir schulen Ihre Teams auf Wunsch auch nach der Implementierung Ihrer Anwendung und bringen sie bei Updates auf den neuesten Stand. Wartung & Weiterentwicklung Im Laufe der Zeit verändern sich Produkte, Workflows und Aufgaben. Wir sorgen dafür, dass diese Anpassungen auch zeitnah in Ihrer Software abgebildet werden. Außerdem warten und optimieren wir Ihre Digitalisierungslösung regelmäßig, sodass jederzeit eine hohe Performance und User Experience gegeben ist.
Software-Entwicklung PHP/JS

Software-Entwicklung PHP/JS

Unser Team aus Akademikern ist bestens für die Umsetzung von geschäftskritischen Web-Projekten geeignet. Alle Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung mit Webtechnologien, insbesondere den Systemen Magento und TYPO3 und einem großen Sortiment an Frameworks. Höchste Priorität bei der technischen Realisation liegt hierbei auf einer den Magento Coding Guidelines entsprechenden Umsetzung und einer strikten Trennung vom Kern der Software. Alle Erweiterungen des Systems werden als sogenannte TYPO3- oder Magento-Extensions umgesetzt. Hierdurch ist für Stabilität, Wartbarkeit und Sicherheit bei Aktualisierungen des Systems gesorgt. Wir entwickeln für Sie eCommerce und CMS-Systeme auf Open-Source-Basis mit funktionalen Erweiterungen, kundenspezifischen Designs und Features. Wenn Sie Ihr Altsystem migrieren wollen, sind wir auch hier der richtige Ansprechpartner. Wir arbeiten nach modernsten objektorientierten Methoden und den Standards der Agilen Programmierung: Use-Case-Analyse UML (Unified Modeling Language) MVC Pattern (Model – View – Controller) Test-Driven Development Refactoring Durch die Einhaltung der gängigen Standards schaffen unsere zertifizierten Softwareentwickler Systeme, die auch in Zukunft leicht wartbar und erweiterbar sind. Somit wird jede Form des von zahlreichen Agenturen propagierten Vendor-Locks vermieden. Sie erhalten genau, wofür bezahlt wird und können das Projekt jederzeit an andere mit den Standards vertraute Agenturen abgeben - wozu es aber bestimmt nicht kommt. Unsere Bestandskunden schätzen die unkomplizierte  Kommunikation und unsere Mitarbeit an deren Idee - ohne tickendes Taxometer.
AUFTRAGSENTWICKLUNG

AUFTRAGSENTWICKLUNG

Wir vermitteln geeignete Entwicklerressourcen oder übernehmen definierte Entwicklungsaufträge zur qualifizierten Abwicklung von IT-Vorhaben. - UMSETZEN VON LÖSUNGSENTWÜRFEN - PRÜFEN VON KOMPONENTEN / SYSTEMEN - AUSROLLEN IN DEN WIRKBETRIEB
ChatGPT im Software Engineering

ChatGPT im Software Engineering

Vortrag von Thomas Stahl, b+m Informatik, im Rahmen der Veranstaltung "Die Zukunft des Arbeitens mit ChatGPT - Möglichkeiten für Unternehmen von DiWiSH und KI-Transfer-Hub". Anhand verschiedener Use-Cases aus aktuellen b+m-Kundenprojekten, wird gezeigt, wie heute schon Prompt Engineering und...
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Software EFB Premium Update

Software EFB Premium Update

TravelControl-Kunden können Ihr Fahrtenbuch auch mit der komplett neuen und eigenständigen Software EFB premium nutzen. Auch diese ist selbstverständlich finanzamtkonform. Es handelt sich um eine mehrplatzfähige Server-Client-Version für unbegrenzt viele Benutzer. Somit können Sie Ihre Fahrdaten von mehreren Rechnern aus bearbeiten. Wichtige Merkmale: • Funktionalität auf allen gängigen Windows-Betriebssystemen sowie MAC OS • Arbeitswegerkennung mit Umwegfahrt (die sogenannte Dreiecksfahrt/Mischfahrt) • Dokumentation aller vorgenommener Änderungen • Finanzamt konformer Export (xml.Format) für frei wählbare Zeiträume • Vereinfachte Bearbeitung nahe bei einander liegender Ziele • Updates auf Tastenklick möglich • Neues und aktuelles Kartenmaterial (OpenSteetMap sowie Google Maps) mit verschiedene Kartenansichten • regelmäßige und automatische Aktualisierung des Kartenmaterials Die Kosten für das erste Fahrzeug betragen 10,88 € /Monat. Jedes weitere Fahrzeug in der Software wird mit 3,00 € /Monat berechnet (Die Abrechnung erfolgt pro Monat // alle Preise zuzügl. der gesetzlichen MwSt).
Software Engineering

Software Engineering

Kundenspezifische Lösungen Embedded Industrial IoT Web & Mobile Systemlösungen Telekommunikation Leistungen und Kompetenzen Auftragsentwicklungen Consulting vor Ort Fachkompetenzen Management und Methodik Beratung und Workshop