Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 1731 Ergebnisse

Microsoft Dynamics NAV (Navision)

Microsoft Dynamics NAV (Navision)

Microsoft Dynamics NAV (Navision) ist eine vollständig integrierte und einfach zu bedienende Unternehmenssoftware, mit der Sie alle Bereiche Ihrer Firma in nur einer Software abbilden. Die weltweit eingesetzte ERP-Software bietet leistungsfähige Kernfunktionalitäten für: - Finanzmanagement - Fertigung - Supply Chain Management (SCM) - Business Intelligence (BI) und Reporting - Vertrieb und Marketing - Projektmanagement - Servicemanagement - Personalwesen Die Business-Lösung ermöglicht es, verschiedene Unternehmensbereiche zu automatisieren und miteinander zu vernetzen. Ob Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung, Verkauf, Produktion, Fertigung, Logistik oder die Lagerverwaltung – das moderne ERP-System unterstützt Sie bei der Optimierung aller Prozesse in Ihrem Unternehmen. Daneben ermöglichen integrierte Auswertungswerkzeuge wie Business Intelligence, einen genauen Einblick in Ihre Geschäftsdaten zu erhalten. Einfache Bedienbarkeit Microsoft Dynamics NAV zeichnet sich durch seine einfache und intuitive Bedienbarkeit aus. Die Nutzeroberfläche ist optisch an Microsoft Office angelehnt, sodass Nutzer sich in einem gewohnten Bedienumfeld wiederfinden. Flexibel anpassbar Microsoft Dynamics NAV lässt sich auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Ist eine individuelle Anforderung nicht über Standardfunktionen abbildbar, kommen Branchenlösungen und Erweiterungen (Add-ons) zum Einsatz, die auf die speziellen Bedürfnisse eines jeden Unternehmens eingehen können. Hohe Skalierbarkeit Microsoft Dynamics NAV wächst mit Ihrer Unternehmensgröße mit. Durch modernste Technik kann das ERP-System leicht an steigende Anforderungen angepasst werden. Daten auf Knopfdruck Sie erhalten fundierte Einblicke in Ihr Unternehmen und analysieren die Gesamtheit Ihrer Daten über alle Bereiche hinweg – und das mit nur einer Lösung! Auch internationale ERP-Projekte können mit Microsoft Dynamics NAV ausgerollt werden. Die neue Version der ERP-Software Dynamics NAV wird seit Oktober 2018 unter dem Namen Microsoft Dynamics 365 Business Central weitergeführt. Alle Folgeversionen der Produktreihe werden künftig unter dem neuen Produktnamen veröffentlicht.
Win1A-AfA

Win1A-AfA

Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, das Inventar eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu führen. Anlagenabschreibung ist in vielen Betrieben ein großes Thema. Eine genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und daraus resultierenden Buchungsvorgängen von Anlagegütern ist unerlässlich. Die Software Win1A-AfA bietet Ihnen eine moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, das Inventar eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu führen.
Microsoft Word 2016

Microsoft Word 2016

Word 2016 - Einzelanwendung 1 PC retail Lieferung per e-mail ohne Verpackung - mit dowloadlink! Das perfekte Text- und Schreibprogramm. Ob privat oder im Beruf, damit erledigen Sie sämtliche Dokumente per Mausklick. Gemeinsamer Datenaustausch in der Firma, jede Menge professionelle Vorlagen und unzählige weitere komfortable features machen das Arbeiten zum wahren Vergnügen. Lieferung erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang per e-mail. Software per download. Zustand: NEU Gültigkeit: Dauerhaft gültig Sprachen: Multi Language Software: Lieferung mit Downloadlink
Hardware design

Hardware design

Our hardware design engineers have all the skills to cover your hardware needs. If you want to go incrementally, we can design electronic hardware, an enclosure, PCB, or offer FPGA design services. If you need to put together a full-scale electronic device, we will take you from conceptualization to trial manufacturing to mass production. 1: 2 one: electronics
EDS - Software für Emboliedetektion

EDS - Software für Emboliedetektion

Die auf neuronalen Netzen basierende Auswertung der Emboliedetektion kann optional zum Delica-9UA betrieben werden.
Fehlerdiagnose

Fehlerdiagnose

Die Fehlerdiagnose ist die genaue Bestimmung der Fehlerursache und des Fehlerorts eines Fehlers in einem technischen System. Die Fehlersuche in komplexen Systemen, wie Produktionsprozessen oder Datenverarbeitungspipelines kann sich lange ziehen und sich zur Bedrohung von Marge und Investments entwickeln. Ein besonders kritischer Punkt ist hierbei die Betriebsblindheit und der zunehmende Verdruss der eigenen Mitarbeiter. Die Experten der Algorithmus Schmiede sind es gewohnt, sich lange Zeit unter höchster Konzentration mit technischen Problemen auseinander zu setzen. Unser methodisches Vorgehen ermöglicht es uns zudem Fehler systematisch einzugrenzen oder Mechanismen zu entwickeln, um deren Reproduzierbarkeit herzustellen. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Liveschaltung steht Ihnen unser kompetentes Team jederzeit zur Verfügung, um mögliche Störungen zu beheben und Support zu leisten. Wir legen großen Wert auf eine kundenorientierte Betreuung und sind stets bemüht, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für jedes Unternehmen anzubieten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot.
Software Programmierung

Software Programmierung

Seit 1996 besteht FSnD in München und hat einen großen Kreis zufriedener Kunden. FSnD arbeitet für viele renommierte und namhafte Firmen im Bereich Softwareentwicklung und weist ein großes Portfolio an Kunden auf, die FSnD in diesem Bereich ihr Vertrauen schenken. Unter anderem hat FSnD für viele Firmen die Wartung der verschiedensten Softwareprogramme/-applikationen übernommen. Auch die Weiterentwicklung der uns anvertrauten Software liegt bei uns. FSnD arbeitet auch mit Partnerfirmen aus der Softwareentwicklung zusammen, für die teilweise weltweit Arbeiten erledigt werden. Durch diese Zusammenarbeit und die Kombination aus Erfahrung und dem Know-How von mehreren Firmen kann FSnD Ihre Applikationen flexibel und zielgerichtet entwickeln und realisieren. Bei uns bekommen Sie Ihre individuelle Software oder Software Erweiterung zu realistischen Konditionen immer auf dem neuesten Stand der Technik und Beratung zu möglichen Lösungen. Bestmögliche Qualität, Service und Kompetenz, das bieten wir Ihnen FSnD erweitert seine Dienstleistungen für Kunden kontinuierlich, um Ihnen bestmögliche Qualität und Kompetenz aus einer Hand zu bieten. Dazu gehören selbstverständlich auch Beratungen und Hilfestellungen für Kunden in allen Bereichen, in denen FSnD Softwareentwicklung München tätig ist. Wir nehmen das Wort guten Service noch wörtlich. Probleme? Kennen wir nicht, wir lösen sie!!!! Softwareentwicklung FSnD München: Fachgebiete und Spezialisierungen und Lösungen! Unsere Spezialisierungen bei der Softwareentwicklung sind Datenbank Visualisierung(z.B. CMS), Datenbank Applikationen, Anbindungen an Siemens Simatic S5 + S7, Netzwerkprogrammierungen (Intranet und Internet) auf Windows (XP, 7, 8, 10) und Linux, Programmierung von Applikationen in C, C++, Java, SQL, PLSQL, sowie Datenbankadministration für Oracle. Wir erstellen, programmieren, konzeptionieren auch Firmen Software und spezifische Software Spezialprogramme nach Kundenanforderungen. Wenn Sie eine eigene Software benötigen, dann können Sie sich jederzeit an uns wenden. Natürlich übernehmen wir auch gerne die Betreuung, Wartung und Erweiterung von Ihrer bestehenden Software. Oder wir entwickeln für Sie eine eigene individuelle Software, nach Wunsch, Anforderungen und Bedarf. Softwareentwicklungen, Softwareprogrammierungen werden jederzeit gerne angenommen. Eigene FSnD Software Produkte und eigene Software Lösungen: Die SPS Xchange Lösung für S7/ Simatic: spsXChange S7 Simatic und IP-Scanner Daten mit Datenbanken austauschen und Visualisieren -- Datenauswertung von S7 Bausteinen über Datenbank Applikation -- Daten von Datenbank in S7 Bausteine schreiben -- Datenaustausch mit Microsoft Dynamics NAV (früher Navision) -- Schnittstelle mit beliebiger Datenbank definierbar -- Datenauswertung von IP-Scannern, mit eventuellen Datenschreiben in Simatic -- Bild Documentation über Kamera Snapshots -- Betriebssystem unabhängige Technologie, für Win64 und UNIX/Linux -- Visualisierung von Daten über Browser Schnittstelle - auch für mobile Geräte wie Handy und Tablet -- Administrator Schnittstelle erreichbar über Browser, auch von mobilen Geräten. Webdesign und Webshop - Webseiten Programmierung, in Typo3 oder Wordpress Wir programmieren, erstellen und betreuen auch Webseiten für Klein- und Mittelbetriebe - in Typo3, mit HTML 5, XHTML, DHTML. Natürlich sind alle Webseiten Full Responsiv, also auch für alle Mobilen Endgeräte ausgelegt. Auf Wunsch können auch Parallax Effekte (ähnlich wie bei unserer Seite) eingebaut werden. Vorwiegend werden Webauftritte, die wir programmieren, im Content Management System Typo3 erstellt. Dies ermöglicht den Kunden, seine Webseiten weitgehendst selbst zu Verwalten und mit Inhalten zu füllen, ohne das er dazu noch eigene Webmaster benötigt. In Punkto Webdesign und Realisierung von Designs für Webseiten
In-System Programmierung (ISP)

In-System Programmierung (ISP)

Die In-System Programmierung (ISP) bietet die ideale Lösung zur Optimierung der Abläufe in der laufenden Elektronikfertigung. kurze Time to Market direkte Programmierung auf dem ICT – Testadapter keine weitere HW (Programmierstationen und Programmieradapter) keine Bestückung von Bausteinen mit nicht aktueller Software Revision nur die aktuell benötigte Anzahl der Bauteile wird programmiert Abgleich und Fertigungsparameter (Traceability) werden direkt programmiert Kostengünstig , kein weiteres Handling
myPRO

myPRO

MyPRO ist ein HMI/SCADA system, dass Ihnen eine simple Echtzeit Überwachung aller technischen Attribute Ihrer Produktion ermöglicht.
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Coffee Farbzahl: SCAA, HCCI
Carad: Individuelle Software für interne Messungen bei BMW

Carad: Individuelle Software für interne Messungen bei BMW

Die BMW Group AG mit Stammsitz in München ist ein führender Anbieter von Premium-Produkten und Premium-Dienstleistungen für individuelle Mobilität. Im Rahmen der EMV-Messungen von Fahrzeug-Steuergeräten ist während der Dokumentation ein Zusammenfassen von Informationen aus verschiedensten Bereichen notwendig. Es werden Fehlerspeichereinträge ausgelesen, der Busverkehr protokolliert, Sichtprüfungen durchgeführt und Messdaten aufgezeichnet. Fehlende Schnittstellen zwischen den Bestandstools führen dazu, dass die Informationen aus den unterschiedlichen Bereichen aufwändig per Hand zu einem Bericht zusammengefügt werden müssen. Des Weiteren müssen mindestens zwei Mitarbeiter die Messung ununterbrochen betreuen, um möglichst alle Vorkommnisse wahrzunehmen und allgemein Messfehler gering zu halten. Das Ziel Optimierung des Messergebnisses und Minimierung der Ressourcen. Die Lösung Die new direction unterstützte die interne EMV-Abteilung bei der Erstellung des Lösungskonzepts sowie bei den Gesprächen mit den weiteren Systempartnern. Die new direction verfasste sämtliche Konzept- und Realisierungsunterlagen. Um die Tragfähigkeit des Lösungskonzepts zu zeigen, setzte sie mit den Systempartnern Schnittstellenprototypen um. Im Anschluss wurde die Lösung von der new direction umgesetzt und in Zusammenarbeit mit der internen EMV-Abteilung sowie den Systempartnern in Betrieb genommen. Im Nachgang führte die new direction die Schulung der Benutzer durch und sorgt seitdem für Wartung und Erweiterung der Lösung. Der Nutzen Die Lösung sorgt für eine automatische lückenlose Überwachung aller Systeme. Die Implementierung einer genauen Erkennung von Mess-Ereignissen ermöglicht die automatisierte Protokollierung aller relevanten Ereignisse in Echtzeit. Um den Überblick für das Messpersonal zu maximieren, werden die aktuellen Bereiche in Echtzeit visualisiert sowie sämtliche ereignisbezogenen Systemdaten mitprotokolliert. Durch Systemunabhängigkeit ist die Lösung auch am Laptop einsetzbar und je nach gekoppeltem System auch rein zur Fehlerspeicheranalyse oder Visualisierung einsetzbar. Die Lösung hat den Aufwand des Messpersonals erheblich reduziert. Die Genauigkeit des Messprotokolls hat die Aussagefähigkeit des Protokolls enorm gesteigert.
ArcGIS Desktop und ArcGIS Pro

ArcGIS Desktop und ArcGIS Pro

Das bewährte weltweit führende GIS von Esri ArcGIS Desktop Basic ist die Einstiegsvariante in der Reihe der ArcGIS Desktop-Produkte, die wesentliche Aufgabenstellungen im Bereich der GIS-Bearbeitung abdeckt. Die Benutzeroberfläche von ArcGIS Desktop Basic ist weitgehend identisch mit den Oberflächen der anderen ArcGIS Desktop-Produkte (Standard und Advanced). Diese unterscheiden sich lediglich in der Anzahl der zur Verfügung gestellten Funktionen. Alle ArcGIS Desktop-Produkte bestehen aus den Komponenten ArcMap, ArcCatalog und ArcToolbox sowie optional weiteren Extensions. ArcGIS Pro ist die aktuelle Weiterentwicklung von ArcGIS Desktop als 64bit-Software. Alle Funktionalitäten von ArcGIS Desktop sind in ArcGIS Pro umgesetzt und inzwischen verfüft ArcGIS Pro über etliche weitere zusätzliche Funktionen. ArcGIS Pro wird kontinuierlich weiterentwickelt und insbesondere das Zusammenspiel mit den Online-Funktionen von ArcGIS ist hierbei herauszuheben.
Dragon Professional V16

Dragon Professional V16

Die schriftliche Kommunikation im Büroalltag verursacht hohen Zeit- und Kostenaufwand. Dragon Professional wurde genau dafür entwickelt. Eine schnelle und qualitativ hochwertige Dokumentation ist für Produktivität, Kosteneffizienz sowie die Erfüllung von Compliance-Vorgaben unerlässlich. Mit Dragon Professional v16 können Sie Dokumente, Tabellen, Formulare und Präsentationen schneller und präziser erstellen bzw. ausfüllen - alles per Sprache. Dragon Professional v16 synchronisiert individuelle Einstellungen, z.B. Autotexte, mit anderen Dragon-Clients auf PC, iOS- und Android-Geräten. Das bedeutet, dass Sie an jedem beliebigen Ort die Einstellungen nutzen können. Verwenden Sie Dragon auf gängigen Touchscreen-PCs oder synchronisieren Sie es mit Dragon Anywhere Mobile, der cloudbasierten, professionellen mobilen Diktieranwendung und erledigen Sie Ihre Arbeit, wo immer Sie sind.
Netzwerke und Server

Netzwerke und Server

Wir helfen Ihnen gerne bei der Strukturierung eines Netzwerk- oder Serversystems, sei es ein neuer Server oder die gesamte Vernetzung Ihres Unternehmens, wir setzen all das für Sie um!
Prüfadapter - Software

Prüfadapter - Software

Gemeinsam mit unserem Partnern können wir unseren Kunden eine Komplettlösung vom Testpunkt bis zum Testsystem in folgenden Bereichen anbieten: In-Circuit-Test - ICT Funktionstest – FKT Programmierung – Flash HV-Test
DIAGNOSE-SOFTWARE

DIAGNOSE-SOFTWARE

Einsatz in Werkstätten als Diagnosetester und als Produktionssoftware in der Fertigung Hauptanwendung bei Kleinserien oder Sonderfahrzeugen Flexibel eingesetzt – Motorsteuerungen, Hochvoltspeicher, Getriebesteuerungen, Sicherheitssysteme Kundenspezifische Software zur Programmierung, Provisionierung und zur Fehleranalyse von Steuergeräten
mPilot

mPilot

Mit mPilot können die laufenden Prozesse mehrerer Mahlo Geräte auf einem Bildschirm dargestellt werden. Die Anzeige ist einfach und individuell konfigurierbar. mPilot ist eine Leitwartenanwendung für Mahlo-Geräte. Die Software ermöglicht dem Nutzer, bis zu zehn Geräte von Mahlo mit einer Steuerzentrale zu konfigurieren. Individuell gewählte Daten mehrerer Geräte werden übersichtlich dargestellt. Das innovative Steuertool unterstützt Produktions- und Schichtleiter darin, ihr Tagesgeschäft möglichst effizient zu erledigen. WESENTLICHE ELEMENTE - Darstellung laufender Prozesse von bis zu zehn Mahlo-Maschinen - Job-Steuerung (Jobs und Rezepte konfigurieren) - Konfiguration von Produktlinien und Maschinen - Alarm-Management (aktuelle und historische Warnungen) - Verschiedene Kommunikationsprotokolle (OPC UA, OPC DA, Modbus TCP, Profibus, Profinet, Ethernet/IP) - Start von vordefinierten Jobs (nur mit mCockpit) PRODUKT HIGHLIGHTS - Bis zu zehn Mahlo-Geräte auf einen Blick - Speicherung aller Daten via mLog und/oder ERP - Einfache Anbindung zu mLog (Datenmanagement) und mLink (Interface zu externen Systemen) KUNDENNUTZEN - Komplette Kontrolle über alle Mahlo-bezogenen Prozesse - Alle wichtigen Prozessparameter in Echtzeit auf einen Blick - Sicherung homogener Produktqualität
Projektmanagement

Projektmanagement

Unser Projektmanagement-Service bietet umfassende Planung, Koordination und Steuerung aller Projektphasen. Mit unserem betriebswirtschaftlichen und fachlichen Know-how entwickeln wir eine maßgeschneiderte Projekt- und Organisationsstruktur. Wir koordinieren die beteiligten Dienstleister und übernehmen das Controlling, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen wird.
Besuchermanagement VISIT

Besuchermanagement VISIT

Mit dem PCS Besuchermanagement VISIT erfassen und verwalten Sie Besuchsvorgänge schnell, einfach und zuverlässig. Sie erhalten statische Auswertungen über die Anzahl der Besuche in bestimmten Zeitintervallen und speichern Belege über dokumentierte Sicherheitsunterweisungen. Unerwünschte Besucher kommen auf die Werksverbotsliste. Diese Personen bzw. Firmen können nicht mehr als Besucher angemeldet werden. Das Besuchermanagement ist stand-alone und als Erweiterung der DEXICON Zutrittskontrolle erhältlich. In Kombination mit DEXICON nimmt der Besucher an der Zutrittskontrolle teil. Über die Nutzung des Ausweises werden seine Zutritte lückenlos dokumentiert und in der Zutrittskontrolle gespeichert. Mit VISIT kann ein Besucher seine Voranmeldung über das Internet vornehmen. Jeder Mitarbeiter trägt seine Besuchstermine selbst in das System ein - über die Web-Oberfläche oder über ein Outlook Plug-In. Die zuständige Rezeption ist per Voranmeldung über den Gast informiert und kann sich bereits vorbereiten. Mit der Voranmeldung lässt sich zudem das Catering für den Besuchstermin einplanen- Der Bedarf an Speisen und Getränken wird mitangemeldet- so dass auch für das leibliche Wohl des Besuchs gesorgt ist.
Software

Software

lauffähig unter Windows 10, Linux x86|x64|ARM PC und Embedded Systems interfacelose Integration Logfiles zur Fehleranalyse Webinterface und Konsolefenster mit Logmeldungen
Werbeagenturen, Realisation, Realisationsservice  Projektmanagement

Werbeagenturen, Realisation, Realisationsservice Projektmanagement

Unser Realisationsservice sorgt dafür, dass Ihr Unternehmensauftritt nicht nur gut aussieht, sondern auch funktioniert. Von Geschäftspapieren über den Online-Auftritt bis zur Außenbeschriftung kümmern wir uns um die Umsetzung aller Elemente, um sicherzustellen, dass das Endresultat Ihren Erwartungen entspricht.
Ganzheitliches Projektmanagement

Ganzheitliches Projektmanagement

Ganzheitliches Projektmanagement bei HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH stellt sicher, dass jeder Aspekt Ihres Projekts sorgfältig geplant und ausgeführt wird. Unser Expertenteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen. Vom ersten Konzept bis zur endgültigen Auslieferung managen wir jede Phase mit Präzision, um eine rechtzeitige Fertigstellung und eine optimale Nutzung der Ressourcen zu gewährleisten. Unser Projektmanagement-Ansatz ist darauf ausgerichtet, die Effizienz zu steigern und Risiken zu verringern. Wir setzen fortschrittliche Tools und Methoden ein, um den Fortschritt zu überwachen und Herausforderungen proaktiv anzugehen. Dieser umfassende Ansatz stellt nicht nur den Erfolg Ihres Projekts sicher, sondern fördert auch Innovation und kontinuierliche Verbesserung und macht uns so zu einem vertrauenswürdigen Partner für Ihr Unternehmen. Ganzheitliches Projektmanagement bei HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH ensures that every aspect of your project is meticulously planned and executed. Our team of experts collaborates closely with you to understand your unique requirements and deliver solutions that exceed expectations. From initial concept to final delivery, we manage every phase with precision, ensuring timely completion and optimal resource utilization. Our project management approach is designed to enhance efficiency and reduce risks. We employ advanced tools and methodologies to monitor progress and address challenges proactively. This comprehensive approach not only ensures the success of your project but also fosters innovation and continuous improvement, making us a trusted partner in your business journey.
Prüfmittelsoftware MK2

Prüfmittelsoftware MK2

Ein besonderer Service für den Kunden ist die Bereitstellung einer webbasierten Plattform. Mit unserer MK2 behalten Sie Ihre Prüfmittel im Auge. Durch die Nutzung dieses Online-Tools haben Sie die Möglichkeit den Bearbeitungsstatus Ihrer eingesendeten Prüfmittel jederzeit einzusehen. Zusätzlich bietet unsere Prüfmittelverwaltungssoftware jederzeit Onlinezugriff auf Stammdaten, Kalibrierscheine, Historienauswertung der Prüfmittel sowie eine Abruffunktion für fällige Prüfmittel.
Virenbeseitigung

Virenbeseitigung

Steigern Sie die Sicherheit Ihres Computers mit unserem Virenbeseitigungsservice. Unser erfahrenes Team entfernt effizient Viren und Malware, um Ihren Computer wieder voll funktionsfähig zu machen. Mit einer schnellen und zuverlässigen Dienstleistung stellen wir sicher, dass Ihr System frei von schädlichen Programmen ist und optimale Leistung bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihren Computer sicher und geschützt zu halten.
Software as a Service

Software as a Service

Das monatliche Mietpreissystem macht Ihre Software-Kosten absolut transparent und nachvollziehbar. Sie bezahlen nur die Programme, die Sie auch wirklich nutzen möchten. Alle Updates und Supportanfragen im Mietpreis enthalten! Kündigungsfrist: ein Monat zum Quartalsende Demoversion von Werkstatt Office PRO herunterladen
GI.bench 1.7

GI.bench 1.7

Software zur Datenerfassung Der Schlüssel zu schnelleren Messergebnissen GI.bench ist eine hochmoderne Datenerfassungssoftware-Umgebung, die Einrichtung und Konfiguration des Messsystems sowie die Protokollierung und Überwachung mehrerer Datenströme in einer benutzerfreundlichen Desktop-Anwendung kombiniert. Mit GI.bench kann man Test- und Überwachungsprojekte jederzeit und von überall konfigurieren, ausführen und analysieren. Dabei erhält man Zugriff auf Live- und historische Messdaten. Die GI.bench-Softwareplattform kombiniert schnellere Testaufbauten, Projektkonfiguration und Handhabung, sowie die Visualisierung von Datenströmen in einer digitalen Werkbank. Damit können Sie Ihre Mess- und Prüfaufgaben im laufenden Betrieb konfigurieren, ausführen und analysieren. Greifen Sie überall auf Live- und historische Messdaten zu. Die Vorteile der GI.bench, die Sie nicht verpassen sollten Schnelle und einfache Einrichtung von Mehrkanal-Messsystemen: Reduzieren Sie Einrichtungszeit und -kosten durch Kanalgruppierung, Mehrkanalbearbeitung und Robustheit auf ein Minimum. Konfigurieren von Mehrfrequenz-Datenloggern Erstellen Sie mehrere Datenlogger, jeder mit einem eigenen konfigurierbaren Kanalsatz und einer eigenen Abtastrate, um den Daten-Overhead zu minimieren. Engagierende Dashboards erstellen Visualisieren Sie Live- und historische Daten auf ansprechenden, personalisierten Dashboards, mit denen Sie schnell aufschlussreiche Beobachtungen machen können. Dashboards teilen Ermöglichen Sie den Teams die Überwachung von Dashboards auf jedem Computer oder mobilen Gerät mit einem Webbrowser, ohne dass zusätzliche Client-Software erforderlich ist. Modern API for Configuration and Data Access Connect third party applications, promote interoperability, and expand data analysis capabilities using an advanced API. Moderne API für Konfiguration und Datenzugriff Verbinden Sie Anwendungen von Drittanbietern, fördern Sie die Interoperabilität und erweitern Sie die Datenanalysefunktionen mithilfe einer erweiterten API. Verarbeitung großer Datenmengen Fügen Sie ein adaptives und skalierbares Daten-Backend hinzu, um große Datenmengen effizient zu verarbeiten und schnell zu analysieren.
Ansys

Ansys

Ansys Software-Familie stellt für nahezu jede Simulations-Aufgabe erstklassige Lösungen bereit. Hinter der Software steht ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS), der führende Entwickler von Simulationstechnologie. Simulation von A - Z: Die Funktionalität der Ansys Software Suite umfasst alle Arbeitsschritte einer numerischen Simulation. Ansys überzeugt mit leistungsfähigen Solver-Technologien für Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Multiphysik und Systemsimulation sowie Temperaturfelder und Optik. CADFEM ist Zertifizierter Ansys Elite Channel Partner und seit 1985 eng mit Ansys verbunden. Über 130 Ansys Spezialisten plus ein weltweites Netzwerk garantieren einen effizienten Einsatz der Software und sichern die Investition ab. Die wichtigsten Pakete: Ansys Maxwell (Ansoft)
QR & Barcodescanner inkl. Software / App

QR & Barcodescanner inkl. Software / App

Bei uns bekommen Sie alles, was Sie zur mobilen Datenerfassung benötigen: handliche Barcodescanner, moderne Software und erstklassigen Service. Folgende Scanner-Modelle können Sie bei uns erwerben: DT-970 Das DT-970 bietet durch seine besonderen Eigenschaften ungewöhnlich breite Anwendungsmöglichkeiten, wie z.B. im Beschaffungswesen, Wareneingangskontrolle, Auftragsdatenerfassung … DT-X450 Dieser mobile Barcode Scanner mit Android Betriebssystem schafft Erleichterung für alle: Barcodes werden per Scanner sekundenschnell erfasst und gespeichert – das vereinfacht den Arbeitsprozess und … IT-G600 & IT-G650 Touch oder Tasten? Verschiedene Benutzerbedürfnisse, verschiedene Modellversionen – Sie haben die Wahl! Das neue Flaggschiff unter den CASIO Mobilcomputern ist als IT-G600 mit … ET-L10 Dieses Highlight ist auf den ersten Blick zu erkennen: das große 5,7“ Full-Touch-Display. Mit diesem Screen im trendigen 18:9-Format kann das CASIO ET-L10 nicht nur optisch mit modernen Smartphones mithalten, es erleichtert …
BPS-ONE® Unternehmensplanung

BPS-ONE® Unternehmensplanung

BPS-ONE® unterstützt Sie bei der integrierten Unternehmensplanung, der Analyse, dem Reporting, dynamischen Prognosen und ganzheitlichen Simulationen. Die Software ist modular aufgebaut. Den Kern bildet das Erfolgs- und Finanzsystem mit seiner integrierten Ergebnis-, Bilanz- und Liquiditätsplanung. Vernetzte Feinplanungsmodule für Kostenstellen, Profitcenter, Vertrieb, Personal Verträge (Leasing, Kredite, Sonstige Verträge) runden den Leistungsumfang ab. BPS-ONE® ist eine moderne, komplett vernetzte Planungssoftware. Jede Dateneingabe oder Veränderung führt sofort zu einer komplexen Berechnung aller Positionen, die mit dem geänderten Wert in Verbindung stehen. BPS-ONE® besticht durch einfachste Bedienung, hohe Flexibilität und sehr kurze Einführungszeiten. Highlights von BPS-ONE® sind: • integrierte Unternehmensplanung • mehrsprachig und mandantenfähig • Kostenstellen, Profit-Center, BAB • unbefristete Mehrjahresplanung • flexibles Kennzahlensystem • Berichterstattung in HGB, IFRS/US-GAAP • individuelle Businessgrafiken • Standardreporting mit über 450 Berichten • umfangreiche Schnittstellen-Assistenten • Client-Server-Architektur • transaktionssichere SQL-Datenbank Profitieren Sie mit der Unternehmensplanung Software von: • Aufbau eines finanzwirtschaftlichen Frühwarnsystems • Aktives Risikomanagement im Rahmen des KonTraG • Wesentlicher Bestandteil eines positiven Ratings • Überzeugt Kreditinstitute und hilft Zinsvorteile zu erarbeiten • Erhebliche Rationalisierungsvorteile im Berichtswesen erhöhen die Wirtschaftlichkeit • Vernetzte, zusammengeführte Unternehmensdaten liefern den wichtigen Gesamtüberblick • Unterstützen damit die langfristige Absicherung der unternehmerischen Unabhängigkeit • Valide Daten durch Reduzierung von Fehlerquellen • Flexibilität durch Steigerung der Personenen- bzw. Mitarbeiterunabhängigkeit • Datensicherheit über eine moderne SQL-Datenbank • Zeitersparnis durch intelligente Vernetzung, Automatismen und niedrigem Wartungsaufwand