Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 482 Ergebnisse

sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite
AVA Software für Architekten und Ingenieure

AVA Software für Architekten und Ingenieure

ASBwin ist die professionelle AVA Software für Architektur- und Ingenieurbüros, öffentliche Planungsabteilungen, Wohnungsbaugesellschaften und Bauunternehmen. Jetzt 30 Tage testen! Unsere AVA Software ASBwin ist das professionelle Ausschreibungsprogramm für Architekten und Ingenieure. ASBwin unterstützt Sie dabei in allen Leistungsphasen von der Ausschreibung bis zur Abrechnung von Projekten in jeder Größenordnung. Das Programm umschließt dabei sämtliche Funktionen für effizientes Management und sichere Kalkulation. Mit ASBwin erhalten Sie umfassende Werkzeuge, die Sie in sämtlichen Phasen der Bauplanung begleiten. ASBwin wird heute in über 10.000 Planungsbüros auf über 20.000 Arbeitsplätzen eingesetzt. Ob kleines Planungsbüro oder Global Player. Die flexible AVA Software verfügt über Spezialmodule für Unternehmen im Hoch- und Tiefbau, für Sachverständige und Gutachter, TGA-Fachplaner und Landschaftsplaner. Kurz: die passende Software für alle Bauprofis, die planerisch tätig sind. Unsere AVA Software ist auf die effiziente Beherrschung der Prozesse im gesamten Bauwesen ausgerichtet. ASBwin ist eine Ausschreibungssoftware für die Ansprüche von Experten – dabei leicht zu bedienen, umfassend und übersichtlich. Laden Sie sich unsere Testversion herunter und testen Sie 30 Tage lang ohne Einschränkungen unsere AVA Software. ASBwin eignet sich für das kleine Büro ebenso wie für große Planungsabteilungen mit über 100 vernetzten Arbeitsplätzen. Jetzt testen
VMS - DIE Standard-Software für den Versand mit trans-o-flex.

VMS - DIE Standard-Software für den Versand mit trans-o-flex.

Schnell und leicht zu bedienendes Versandsystem Plausibilitätsprüfungen gegen Fehleingaben Anpassbar an individuelle Anforderungen Alle wichtigen Funktionen mit Tastatur bedienbar Mandantenfähig Mehrere Kostenstellen und Absender pro Mandant möglich Verschiedene Voreinstellungen pro Kostenstelle möglich Gewichtseingabe mit Einzelgewichten oder Gesamtgewicht Anschluss elektronische Paketwaage mit PC-Interface (Zusatzmodul) Nachdruck einzelner Etiketten Unterstützung der aktuellen trans-o-flex-Schnittstelle für KDÜ Datenübertragung an tof per FTP und SMTP Ladelistendruck Abholaufträge mit Umfuhrmöglichkeit Komfortable Sendungsrecherche mit Exportmöglichkeiten Länderkennzeichen nach ISO und Kfz-Norm Belegdatenübernahme aus Schnittstellendatei oder per ODBC-Schnittstelle direkt aus Ihrer Faktura möglich (Zusatzmodul) Paketzusammenführung bei "chaotischer Kommissionierung" möglich (Zusatzmodul) Sendungszusammenführung (Zusatzmodul) Gefahrgutversand nach ADR-Schnittstelle 2013 (Zusatzmodul) Stapelverarbeitung (Zusatzmodul) Automatische Verarbeitung - Pollingverfahren (Zusatzmodul) Individuelle Programmerweiterungen möglich weitere Module finden Sie in der Modulübersicht Demoversion auf Anfrage Eine Preisübersicht finden Sie hier
NiceLabel Drucksoftware für Etiketten

NiceLabel Drucksoftware für Etiketten

Mit der NiceLabel Drucksoftware (Marke unter dem Dach von Loftware) verwalten Sie Qualität und Sicherheit Ihrer Etikettierung, um Risiken und versteckte Kosten zu mindern. - Digitale Transformation für den gesamten Etikettierungsprozess - Effizienzsteigerung und kurze Reaktionszeiten bei Änderungen - Von einem Benutzer auf mehrere tausend Benutzer skalierbar - Ausdehnung auf entfernte Standorte, Lieferanten und Partner - Bereitstellung als SaaS, Cloud- oder On Premise-Lösung - Vertraute, Microsoft Word-artige Benutzeroberfläche - Unterstützung für alle Datenbanken, wie Access, SQL, etc. Bezeichnung: Designer Express Benutzer: Einzel Drucker: Unbegrenzt Datenbank-Unterstützung: Excel-Unterstützung Etikettendesigner: Ja Dedizierte Druckmaske: Ja Anwendungsdesigner: Nein Integrationssystem: Nein
CN-Consult - IT-Beratung, Software und mehr

CN-Consult - IT-Beratung, Software und mehr

Unser eingespieltes Spezialisten-Team ist in allen Bereichen der Informationstechnologie aktiv und liefert Ihnen umfassende, individuelle und integrierte Lösungen für alle Anforderungen der modernen IT. Wir gehen dabei ganzheitlich und effizient vor, um mit Ihnen Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu gestalten. Das Erfolgsrezept der CN-Consult GmbH ist die Kombination aus flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen mit hoher Flexibilität und Schlagkraft. Unsere Schwerpunkte: IT-Beratung, Software-Entwicklung, Web-Entwicklung, Apps programmieren, IT-Projektmanagement. Passgenaue IT-Lösungen für Ihre tägliche Arbeit. IT-Beratung Softwareentwicklung Enterprise Resource Planning IT-Projektmanagement
Branchenführende Risikomanagement Software

Branchenführende Risikomanagement Software

Mit unseren innovativen Softwarelösungen können Sie komplexe Prozesse im Risikomanagement automatisch und mühelos abwickeln.
Mit TAIFUN, der Handwerkersoftware...

Mit TAIFUN, der Handwerkersoftware...

Bringen Sie die Digitalisierung Ihres Betriebes voran. Arbeiten Sie gut strukturiert und rechtssicher. Wickeln Sie Ihre Aufträge effizient ab. Steigern Sie Ihren Gewinn. Wir helfen Ihnen dabei, langfristig die Gewinne zu steigern! Handwerkersoftware & App für Baustelle und Büro TAIFUN ist eine branchenübergreifende kaufmännische Handwerkersoftware für sämtliche administrative Aufgaben in Ihrem Handwerksbetrieb: Von der Auftragserstellung bis hin zur Rechnungsstellung – egal, ob für Ein-Mann-Betriebe, mittelständische oder große Unternehmen aus den Gewerken Klima/Kälte Elektro sowie Maler weitere Sorgen Sie mit TAIFUN für eine reibungslose Kommunikation zwischen Baustelle und Büro - Jetzt informieren: Unsere TAIFUN Handwerker App Handwerkersoftware & App für Baustelle und Büro TAIFUN ist eine branchenübergreifende kaufmännische Handwerkersoftware für sämtliche administrative Aufgaben in Ihrem Handwerksbetrieb: Von der Auftragserstellung bis hin zur Rechnungsstellung – egal, ob für Ein-Mann-Betriebe, mittelständische oder große Unternehmen aus den Gewerken Klima/Kälte Elektro sowie Maler weitere Sorgen Sie mit TAIFUN für eine reibungslose Kommunikation zwischen Baustelle und Büro - Jetzt informieren: Unsere TAIFUN Handwerker App GRATIS DEMOTERMIN Vor Ort oder online TAIFUN Software bekannt aus prev next TAIFUN fürs Handwerk – Passgenau für jede Betriebsgröße Profitieren Sie von TAIFUNs GoBD-konformer Komplettlösung für alle Anforderungen in Ihrem Handwerk – effizient, rechtssicher komfortabel: Die einfache und professionelle Auftragsabwicklung für Handwerksbetriebe – auch smart & mobil über unsere TAIFUN Handwerker App Steuern Sie Ihre Arbeitsabläufe mit der TAIFUN Handwerkersoftware problemlos und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben – mit TAIFUN Handwerk oder TAIFUN openBusiness : Entscheiden Sie selbst, welches der beiden Handwerkerprogramme besser zu Ihnen passt! TAIFUN Handwerk für kleine Unternehmen unser Bestseller vollständige Auftragsabwicklung fürs Handwerk Handwerkersoftware für kleine und mittlere Betriebe
Q-Guide E-Learning Software und Authoring Tool zur Mitarbeiter Qualifikation

Q-Guide E-Learning Software und Authoring Tool zur Mitarbeiter Qualifikation

Schulungen planen und Schulungsunterlagen erstellen war noch nie so einfach wie mit Q-Guide, dem Q-Matrix E-Learning Modul. Vom einfachen Organisationsdiagramm bis zum Erstellen von komplexen Schulungsunterlagen: Ihr Personal Controlling verfügt von Anfang an über eine Vielzahl vorgefertigter Templates und Vorlagen die Sie bei Planung und Entwicklung Ihrer Business Intelligence im Human Resource Management unterstützen. Q-Guide ist die leistungsfähige Softwarelösung für Weiterbildung, Retention Mangement und Personal Controlling aus dem Hause Q-Ware. Q-Guide hilft Ihnen genauso beim Erschliessen sog. Hard Skills im Wissensmanagement wie bei der Erstellung einer Soft Skills Liste zur Entwicklung von Führungskompetenzen Ihres Personals. Q-Matrix - Die Qualifikationsmanagement-Software für Unternehmen. Benötigen Sie eine transparente Übersicht des aktuellen Qualifikationsstandes Ihrer Mitarbeiter? Wollen Sie die Qualifizierungsmaßnahmen Ihrer Mitarbeiter zielorientiert auswerten und steuern? Denken Sie, dass der demografische Wandel mittelfristig auch Ihr Unternehmen betrifft? Suchen Sie nach neuen Mitarbeitern und wünschen sich dazu ein effizientes Bewerbermanagement? Wollen Sie sich die Verwaltung von Nachweisen und Dokumenten für Ihre Auditierungen optimieren? Wenn Sie eine dieser Fragen mit „JA“ beantworten, sollten Sie unsere Qualifikationsmanagement-Software Q-Matrix kennen lernen. Zahlreiche intuitive Funktionen und Personalentwicklungs-Tools werden Sie sicher und komfortabel in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft - wir sind gern Ihre kompetenten Partner auf diesem Weg. Q-Matrix - PRODUKT PRÄSENTATION TOP HR-SOFTWARE MADE IN GERMANY - Q-Matrix QUALIFIKATIONSMANAGEMENT Kompetenzentwicklung ist mit Q-Matrix messbar. Bestqualifizierte Mitarbeiter und unsere intuitiven Software-Lösungen sichern Ihren Erfolg nachhaltig. Qualifizierungsmatrix Mitarbeitergespräche Maßnahmencontrolling Skill-Management Kompetenzmessung Soll-Ist-Analyse Zu den Q-Matrix-Produktvideos ...
Kundenorientierte Digitalisierung mit intelligenter CRM-Software.

Kundenorientierte Digitalisierung mit intelligenter CRM-Software.

Eine fundierte, auf die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmte CRM-Softwareauswahl ist die Basis für erfolgreiches Kundenmanagement. In diesem Zusammenhang ist es essenziell, die spezifischen Geschäftsziele und Prozessabläufe zu analysieren, um sicherzustellen, dass die gewählte CRM-Lösung nahtlos in die bestehende Unternehmensstruktur integriert werden kann. Der Aufbau praxisorientierter Prozesse und die Beschreibung stimmiger fachlicher Anforderungen muss ebenso berücksichtigt werden, wie IT-Anforderungen und monetäre Aspekte. Bei der Auswahl der Anbieterliste berücksichtigen wir auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmte Entscheidungskriterien. Dabei setzen wir auf von uns entwickelte Tools, mit denen wir die Unterschiede in der Leistungsfähigkeit einzelner Anbieter offenlegen. Ebenso stellen wir die Kostentransparenz zwischen den Angeboten her. Als einer der wenigen anbieterunabhängigen CRM-Berater verfügen wir über einen umfassenden Überblick der Softwareanbieter und Marktentwicklungen. Auf dieser Basis stellen wir Ihnen daher die für Ihr Unternehmen am besten passenden Systeme vor. Die richtige CRM-Systemauswahl ist wie das Malen eines Kunstwerks, das aus verschiedenen Elementen und Prozessen besteht, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen. Unser Team von unabhängigen Beratern steht Ihnen zur Seite und setzt sich ausschließlich für Ihre Interessen ein. Wir legen großen Wert auf Transparenz und haben in über einhundert Auswahlprojekten bewiesen, dass unser Ansatz erfolgreich ist. Mit einem breiten Spektrum an Branchenkenntnissen und umfassender Erfahrung bringen wir frische Perspektiven in Ihre CRM-Softwareauswahl ein, um sicherzustellen, dass Ihre Unternehmensziele optimal unterstützt werden.
Neues in der ALLBOX Software

Neues in der ALLBOX Software

Folgende Einrichtungsobjekte wurden hinzugefügt: Kochinsel Whirlpool, Markise, Pergola, Lamellensonnenschutz, Fahrradständer Kochinsel Pergola Whirlpool, Markise, Lamellensonnenschutz Fahrradständer
Darkbird - Die Cloud-Software für Sicherheitsdienste!

Darkbird - Die Cloud-Software für Sicherheitsdienste!

Darkbird – Die umfassende Cloud-Software für Sicherheitsdienste Darkbird bietet Ihnen eine vollständige Lösung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Sicherheits- und Wachdiensten. Die Software vereint alle notwendigen Funktionen in einem System: von der Dienstplanung und Lohnabrechnung über die Kundenverwaltung und Zeiterfassung bis hin zum digitalen Wachbuch und Wächterkontrollsystem. Mit Darkbird optimieren Sie den täglichen Betrieb Ihres Sicherheitsdienstes – für eine transparente, effiziente und verlässliche Einsatzplanung. Setzen Sie auf Darkbird, um Zeit zu sparen, Fehler zu reduzieren und eine lückenlose Dokumentation Ihrer Sicherheitsaufgaben zu gewährleisten.
CountVision

CountVision

Die Energiemanagement-Software CountVision ist die Lösung für Industrie-, Filial-Unternehmen und alle, die ihre Verbräuche im Griff haben müssen. CountVision ist die Lösung für Industrie-, Filial-Unternehmen und alle, die ihre Verbräuche im Griff haben müssen. Es dient dazu, Energiesparpotentiale aufzudecken und systematisch zu realisieren. So bietet dieses System die Möglichkeit, die erfassten Verbrauchs- und Energiedaten durch eigene unternehmensspezifische Größen anzureichern. So können z.B. Energieverbräuche einer Heizung mit den Außentemperaturen abgeglichen werden oder der Energieverbrauch ähnlicher Anlagen miteinander verglichen werden, indem die produzierte Menge berücksichtigt wird. Auch können Verbräuche von Hauptzählern anhand der jeweiligen Produktionsmenge auf angeschlossene Verbraucher verteilt werden. Das System liefert Informationen um der Belegschaft Zusammenhänge zu verdeutlichen. Mitarbeiterinformation fördert die Akzeptanz und das Verständnis von Einsparmaßnahmen und den damit verbundenen Verhaltensänderungen. Durch den flexiblen Dashboard-Konfigurator können Sie jederzeit Ihre eigenen Vorstellungen und Ideen schnell umsetzen und vorzeigbare Ergebnisse liefern. Hierfür reichen die Kenntnisse über Grundrechenarten und Erfahrungen aus dem Office-Bereich. Vorteile - Einfacher Einstieg – schnelle Ergebnisse - Unbegrenzte Benutzeranzahl - Dashboards werden per „drag and drop“ erstellt (keine weiteren Kosten für Templates oder Programmierkenntnisse notwendig) Kennzahlen-Generator - Einfaches Kopieren von bestehenden Strukturen (Zähler, Dashboards, Kennzahlen) praktisch für Filialunternehmen mit gleichem Aufbau - Verwendung aktueller und bewährter Webtechnologien - Darstellung auf unterschiedlichsten Geräten - Flexible Anbindung an weitere IT-Systeme (BDE, ERP z.B. SAP) - Microsoft Excel Exporte - Ein Partner mit langjährigen Erfahrungen in der Verbrauchserfassung - Inbetriebnahme erfolgt durch NZR-Systemtechniker
Ihre App infomiert ad Hoc

Ihre App infomiert ad Hoc

Per Push-Mitteilung informieren Sie Ihre Bürger/innen Ad hoc innerhalb von Sekunden. Ausführliche Informationen liefern Sie ebenfalls direkt in die KommunalApp auf den Mobilgeräten.
intuitive CAD/CAM-Software

intuitive CAD/CAM-Software

Wir bieten hervorragenden Service und leistungsstarke Software rund um die Blechverarbeitung. Überzeugen Sie sich selbst von unserer umfangreichen Produktfamilie.
Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Unser JIS-System ist eine komplexe modulare Software, mit der wir die Ideallösung für Ihre Bedürfnisse/Anwendungsbereiche erstellen. Durch das Baukastensystem werden die Vorteile einer sicheren und wirtschaftlichen Logistiksoftware mit den Möglichkeiten einer Individuallösung nach Ihren Bedürfnissen verknüpft. JIS-System: Die Systemumgebung JIS-Software ist komplett browserorientiert und daher plattformunabhängig. Als Server können sowohl Windows-Server als auch Linux-Server eingesetzt werden. Funktionsbereiche des JIS-Systems Die JIS-Software deckt alle benötigten Bereiche eines JIS-Systems ab. Angefangen bei den EDI-Schnittstellen zum Einlesen der Daten der Automobilhersteller über die flexible und parametrierbare Behälterbildung und Steuerung der Maschinen-Produktion bis zum Druck der Ladelisten für die LKWs. Außerdem bietet das JIS-System verschiedene Sicherheitsfunktionen und Überwachungen. Je nach Schnittstelle zum Automobilhersteller werden die empfangenen Abrufe auf Lücken überprüft (fortlaufende Sequenznummer erforderlich). So erkennt das JIS-System beispielsweise Sequenzfehler aufgrund von nicht empfangenen Dateien. Wenn dem JIS-System Bestandsdaten und Stücklisteninformationen zur Verfügung stehen, kann eine Reichweitenberechnung vorgenommen werden. So können Versorgungsengpässe frühstmöglich erkannt werden. Das JIS-System bietet mit dem Aktivitätenmonitor und integrietem Mail-Informationssystem eine Benachrichtigung bei Problemen in der JIS-Produktion und Sequenzierung. Dabei ist es möglich bei verschiedenen Meldungen unterschiedliche Mitarbeiter bzw. Personengruppen zu informieren. Mit diesen Überwachungs- und Alarmfunktionen ist das JIS-System gerüstet für eine möglichst betriebsichere Produktion und JIS-Belieferung.
Digitales Formularsystem im Backend der Software vorbereiten

Digitales Formularsystem im Backend der Software vorbereiten

Die Software ist web- und serverbasiert. Deshalb erreichen Sie das Backend mit einem gängigen Webbrowser am Desktop-PC. Zunächst legen Sie Benutzer an und geben Stammdaten ein. Sie bestimmen für das digitale Formularsystem relevante Prüfpunkte, übernehmen bestehende Prüflisten aus gesetzlichen Vorgaben oder Anforderungen von Kunden. Sie können auch bereits existierende Formatvorlagen als .csv-Datei importieren. Nachdem Sie Prüflisten mit Kontrollaufgaben, Abfragetypen, Prüfzyklus und weiteren Einstellungen angelegt haben, lassen sich die digitalen Formulare via App auf mobilen Geräten abrufen und bearbeiten. Auf Wunsch kann der Nutzer auch ohne IT-Netzverbindung überall uneingeschränkt arbeiten. In diesem Fall werden die Daten in der App zwischengespeichert und mit dem Server synchronisiert, sobald sich der App-Nutzer wieder im WLAN-Bereich befindet.
So einfach geht die mobile Wartung per App

So einfach geht die mobile Wartung per App

mehr Videos Mobiler Service und Wartung mit TIME4 Service PLUS Mit der App TIME4 Service PLUS von M•SOFT können Serviceaufträge und Wartungen jetzt auch mobil abgewickelt werden. Die Daten wie Projektzeiten, Anlagenwartungen, Checklisten etc. werden direkt am Tablet erfasst und per Knopfdruck ins Büro gesendet. So kann direkt eine Rechnung geschrieben werden, die Daten werden direkt archiviert und kein lästiges Hinterherlaufen mehr nach irgendwelchen Zetteln und Notizen der Servicemitarbeiter. Überall einsatzbereit Ob stationär über Ihren Rechner oder ein Terminal z.B. in der Produktion oder mobil über das Smartphone und Tablet - TIME4 bietet Ihnen vollste Flexibilität. Mitarbeiter-Einsatz im Blick Welcher Mitarbeiter ist im Einsatz, welcher in der Pause etc. Mit TIME4 haben Sie alles auf einen Blick. Vielseitige Verwendung Die mit TIME4 erfassten Daten können Sie z.B. auch für die Nachkalkulation oder Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung verwenden.
Experten und Dienstleistungen für akustische Fragestellungen, Softwareentwicklung

Experten und Dienstleistungen für akustische Fragestellungen, Softwareentwicklung

Wenn sie spezielle Auswertungen benötigen, liefern wir Ihnen gern die benötigten Analysefunktionen. Dies ist oft sehr schnell und kostengünstig möglich, da wir neue Funktionen aus unserem Baukastensystem für die Signalverarbeitung erstellen können. Kaum ein anderes System bietet diese Flexibilität in der Schall und Schwingungsanalyse mit dieser Geschwindigkeit.
CAD Software für die Zahntechnik

CAD Software für die Zahntechnik

Die neue Modelbuilder Software SHERAeasy-model: mit wenigen Klicks hochpräzise Modelle designen. Dank standardisierter Prozesse und einer intuitiven Benutzeroberfläche lassen sich mit SHERAeasy-model ganz einfach und schnell optimale Druckdatensätze erstellen. Dafür sind keine zeit- und kostenaufwendigen Schulungen nötig. Neulinge, Profis, Quereinsteigende – Jede*r wird zum Top-Modelmaker mit unserem neuen Modelbuilder. Entspanntes und effizientes Designen ist ab sofort möglich, und zwar jederzeit und überall. Jetzt mit der CAD Software SHERAeasy-model in der modernen, digitalen Zahntechnik voll durchstarten!
Software im Überblick

Software im Überblick

TimeControl Die Forsttechnik Software TimeControl erfasst Zeiten und Leistungen der Fahrer direkt auf den Forstmaschinen. Diese… GeoMail Die Forst Software GeoMail bietet Ihnen die Möglichkeit, Forsteinrichtungsdaten zu bearbeiten und visualisieren. Hierbei können auch… OPTIList Next Die Hauptmerkmale von OPTIList Next: - Import von Harvesterdaten aller gängiger Maschinentypen - Aufarbeitungskontrolle der ForstWare nex Leistungsmerkmale: - Maschinen Importdaten von allen gängigen Vermessungssystemen - Vor- und Nachkalkulation - Angebots und…
Software

Software

Auf eine intelligente Lösung kommt es an. Standard- und Individualsoftware liefert Ihnen und Ihren Mitarbeitern Lösungen, um die tägliche Arbeit zu erleichtern und effizienter zu gestalten. Wir bieten Ihnen Software, die den Markt-Trends vorgreift, Ihre Hardware bestens unterstützt und neue Lösungen schafft.
SmartHome-Programmierung

SmartHome-Programmierung

Die SmartHome-Programmierung ist der Schlüssel zur Personalisierung Ihres intelligenten Zuhauses. Sie ermöglicht es, individuelle Bedürfnisse der Endkunden zu erfüllen, indem sie eine benutzerfreundliche Oberfläche und verschiedene Softwarelösungen bietet. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Programme, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Haustechnik effizient und komfortabel zu steuern. Mit der SmartHome-Programmierung können Sie die volle Kontrolle über Ihre elektronischen Geräte erlangen. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihnen ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre SmartHome-Erfahrung zu optimieren und Ihr Zuhause intelligenter zu gestalten.
DVx Betriebsdatenerfassung

DVx Betriebsdatenerfassung

Nachdem Sie Ihre Aufträge verplant und freigegeben haben, drucken Sie die Arbeitspapiere mit einem maschinenlesbaren Barcode aus Wird die Arbeit manuell zugeordnet, händigen Sie Ihrem Mitarbeiter die Auftragsunterlagen vor Arbeitsaufnahme aus. Bei Beginn der Arbeiten identifiziert sich der Mitarbeiter mit seinem Ausweis und scannt den Barcode von der Arbeitskarte ein. Mit der optionalen Eingabe von Gut- und Ausschussmenge verfährt er analog bei der Abmeldung (Fertigmeldung der Arbeit). Wenn Sie die Arbeit Ihren Mitarbeitern bereits an Ihrer DVx-Arbeitsstation zugeordnet haben (Arbeitszuteilung), erhält Ihr Mitarbeiter nach Identifikation mit seinem Chip die für ihn vorgeplanten Aufträge in der vorgegebenen Reihenfolge angeboten. Er muss dann nur noch einen der Aufträge auswählen und mit der Arbeit beginnen. Die Berechnung, Speicherung und Ausgabe der Zeitsummen zum Auftrag erledigt die Software im Hintergrund.
Software für Kartendrucker

Software für Kartendrucker

Mit der Software CARDPRESSO lassen sich mühelos Ausweiskarten im Scheckkartenformat erstellen und ausdrucken. Die übersichtliche Programmoberfläche ist komfortabel zu bedienen und ermöglicht professionelle Ergebnisse bei minimaler Einarbeitung. Zahlreiche Mustervorlagen stehen dem Anwender zur Verfügung, die mit wenigen Anpassungen für eigene Karten-Entwürfe genutzt werden können. Die umfangreiche Bildersammlung bietet für nahezu jeden Anwendungsbereich passende Fotos, Hintergrundbilder, Grafiken und Cliparts an. Eine automatisierte Bilderfassung für Portraitfotos ist ebenso vorhanden wie Codier-Funktionen für Magnetkarten, Chipkarten und RFID-Transponderkarten.
Datenlogger met[LOG] mit met[APP]

Datenlogger met[LOG] mit met[APP]

Kleiner 3.4-Kanal Datenlogger mit serieller Schnittstelle und Anbindung ins LAN (Ethernet). Visualisierung der Messdaten mit met[APP] im Webbrowser. Kleiner 3.4-Kanal Datenlogger mit serieller Schnittstelle und Anbindung ins LAN (Ethernet). Für die schnelle Inbetriebnahme besitzt met[LOG] eine Autokonfiguration per Knopfdruck für die seriellen LAMBRECHT meteo Sensoren. Features: • Visualisierung der Daten mit integrierter met[APP] im Webbrowser ohne Software-Installation • Alarmgenerierung mit Hysterese- oder Fensterfunktion; Alarmausgabe über 4 digitale Ausgänge; 8 logisch verknüpfbare Warnkanäle • Grafische Verlaufsanzeige, Trend-Anzeige, grafische Zeigerinstrumente für Windgeschwindigkeit und –richtung, Statusanzeige für Sonnenschein und Regen, Anzeige für Hitze-Index/Humidex und Windchill, Sektoranzeige für 8x Helligkeit, Anzeige der Sonnenscheindauer und Regendauer für den Tag (verfügbare Anzeigen abhängig von den angeschlossenen Sensoren) • Datenspeicherung auf SD-Karte in einem Ringspeicher über ein Jahr
Energiemanagementsystem-Software

Energiemanagementsystem-Software

berechnet Ihnen kontinuierlich die wesentlichen Effizienzkennzahlen ihrer Strom-, Wärme- und Kälteerzeugungsanlagen. Diese Kennzahlen ermöglichen Ihnen eine effiziente Anlagenbetriebsführung.
Z-ATLAS AES ( Export) - die Zollsoftware

Z-ATLAS AES ( Export) - die Zollsoftware

Die Software Z-ATLAS Ausfuhr ist für alle gängigen Zollverfahren zertifiziert. Sie ist geeignet für produzierende Firmen, reine Händler, Spediteure und Firmen, um die Zollabfertigung zu vereinfachen Z-ATLAS AES - ATLAS Export Die Ausfuhranmeldung können Sie manuell, über Vorlagen in der Software oder über eine Schnittstelle automatisiert erstellen. Umfassende Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen sichern zusätzlich Ihre Eingaben ab und Sie werden auf zu korrigierende Angaben hingewiesen. Über eine intuitiv zu bedienende grafische Benutzeroberfläche werden die komplexen Kommunikationsabläufe mit der Zollbehörde transparent und verständlich dargestellt. Die Ansichten in der Software lassen sich zudem auf Ihren Anwendungsfall anpassen, um Ihnen ein effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Dadurch erreichen Sie eine sehr schnelle und kostengünstige Abwicklung Ihrer Exportvorgänge.
Software defined storage

Software defined storage

Im Gegensatz zum SAN (Storage Area Network), ist Software-defined Storage (SDN) eine Storage-Architektur, bei der die Storage-Software von der dazugehörigen Hardware getrennt wird. Dies ermöglicht eine hochflexible Skalierbarkeit der Speicherkapazitäten, außerdem einen großen Automatisierungsgrad mit einem einfachen Management, Standardschnittstellen und hoher Transparenz bei der Überwachung und Verwaltung. Beim Bau von Storage-Infrastrukturen können viele unterschiedliche Datenquellen zu einer Storage-Einheit zusammengestellt werden. Außerdem kann frei entschieden werden, welche Hardware zu Grunde liegt, da SDS und die Hardware nicht vom gleichen Anbieter stammen müssen.
FlexSim Software Schulung

FlexSim Software Schulung

Diese 3 Tages Online Schulung bietet sich besonders für Neueinsteiger im Umgang mit der Software FlexSim an.
Simulation & Untersuchung

Simulation & Untersuchung

Mit unseren Dienstleistungen im Bereich Simulation und Untersuchung von Roboteranlagen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, potenzielle Schwachstellen frühzeitig zu identifizieren und zu beheben. Unsere 3D-Simulationen ermöglichen eine detaillierte Analyse und Optimierung Ihrer Produktionsprozesse, bevor die tatsächliche Inbetriebnahme erfolgt. Dies minimiert das Risiko von Ausfällen und erhöht die Effizienz Ihrer Anlagen. Unsere Experten nutzen modernste Softwarelösungen wie SIEMENS PROCESS SIMULATE und ROBOT EXPERT, um virtuelle Mockups Ihrer Fertigungszellen zu erstellen. Diese digitalen Zwillinge helfen Ihnen, die Flexibilität und Geschwindigkeit Ihrer Roboter zu maximieren und gleichzeitig die Zykluszeiten zu verkürzen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz, um Ihre Produktionsprozesse zukunftssicher zu gestalten.