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Entwicklung Software

Entwicklung Software

Wir verstehen die Bedeutung der Software in der modernen Elektronikwelt mit Ihren wachsenden Herausforderungen. Unser Ziel ist eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Anforderungen zu entwickeln. Dabei stellen wir Ihnen unsere Erfahrungen auf den verschiedenen Zielplattformen wie PC, Web, Embedded Controller oder Mikrokontroller zur Verfügung.
Die Software für Mode, Fashion, Textil und Bekleidung

Die Software für Mode, Fashion, Textil und Bekleidung

Mehr Zeit & mehr Effizienz für Ihr Geschäft! Durch digitale Prozesse unserer Textil Software von prodress optimieren wir nicht nur Ihre Arbeitsabläufe, sondern bieten Ihnen auch eine maßgeschneiderte Lösung, die speziell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Die Textil Software von prodress vereinfacht die Warenwirtschaft und steigert deutlich die Produktivität. Von der Bestandsverwaltung bis hin zur Kundenkommunikation - wir sind Ihr zuverlässiger Partner für eine erfolgreiche Digitalisierung Ihres Unternehmens. Warenwirtschaft und ERP – einfach und modular Bei prodress erhalten Sie maßgeschneiderte Fashion Software Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse in der Modebranche optimieren. Unsere Software für Fashion basiert auf einem Warenwirtschaftssystem und ERP und ist speziell auf die Abläufe in Ihrem Unternehmen zugeschnitten. Das realisieren wir durch den modularen Aufbau unserer Fashion Software Lösung. Ganz gleich, ob Sie nur eine Warenwirtschaft benötigen, oder alternativ auch direkt einen Onlineshop (B2C und B2B) anküpfen wollen. prodress macht es möglich. Mehr als 40 Jahre Branchenkompetenz Das beste Warenwirtschaftssystem für Ihren Markt 100% Branchenfokus Bei prodress erhalten Sie hochspezialisierte Fashion, Mode und Textil Software Lösungen. Unsere Fashion Software ist darauf ausgelegt, die komplexen Anforderungen und Prozesse in Ihrem Unternehmen optimal zu unterstützen und zu vereinfachen. Modularer Aufbau Stellen Sie sich mit unseren Experten Ihre individuelle Warenwirtschaft zusammen. Dabei greifen Sie auf die vielfältige Modulauswahl zurück und zahlen nur für die Bestandteile, die Sie auch wirklich nutzen. Zudem erhalten Sie während des gesamten Prozesses maßgeschneiderte Beratung und Unterstützung. Persönlicher Support prodress ist Made in Germany, wie auch unser Support. Profitieren Sie von persönlichen Ansprechpartnern und individueller Beratung von der Auswahl über die Einführung bis hin zur täglichen Nutzung Ihrer Mode Software. Digitalisierung massgeschneidert – Ihr individuelles Warenwirtschaftssystem In den meisten Unternehmen sind die Geschäftsprozesse über die Jahre historisch gewachsen. Das führt häufig zu einer händischen Datenpflege, unnötig viel manuellem Aufwand oder einer Mischung aus verschiedenen Software-Tools und Programmen. Die Lösung hierfür bietet prodress. Unsere hochspezialisierte Software für Textilmode, Kleidung und Fashion bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die die Herausforderungen Ihrer Branche gezielt angehen. Unsere Fashion Software ist darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Geschäftsziele effektiv zu erreichen und sich in einem dynamischen Marktumfeld erfolgreich zu positionieren.
Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Das Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 bei Willy Remscheid stellt sicher, dass alle Produkte und Dienstleistungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Zertifizierung ist ein Beweis für das Engagement des Unternehmens für Qualität und Kundenzufriedenheit. Durch den Einsatz modernster Technologien und Verfahren stellt Willy Remscheid sicher, dass alle Produktionsprozesse effizient und kontrolliert ablaufen. Das Qualitätsmanagementsystem von Willy Remscheid ist darauf ausgelegt, kontinuierliche Verbesserungen zu fördern und sicherzustellen, dass alle Produkte den individuellen Anforderungen der Kunden entsprechen. Diese Zertifizierung ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie und zeigt das Engagement von Willy Remscheid für Exzellenz und Qualität. Kunden, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen, finden in Willy Remscheid einen starken Partner, der stets bestrebt ist, die besten Lösungen für ihre Anforderungen zu bieten.
Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Entdecken Sie jetzt unsere vielseitigen Energiemanagement-Lösungen! Mit unseren attraktiven Produkten sparen Sie Energiekosten und schonen gleichzeitig die Umwelt. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil unserer zufriedenen Kunden. Unser Unternehmen bietet Ihnen einen professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen. Wir verdrahten Steuerungen nach Ihren Anforderungen und prüfen jeden Auftrag akribisch auf Qualität. Vertrauen Sie uns Ihre Installationsprojekte an und lassen Sie sich von unserem Know-How überzeugen.
Virtual Reality Softwareentwicklung

Virtual Reality Softwareentwicklung

Die VR Learning Lab Plattform von TRIBOOT bietet eine innovative Lösung für Schulen, Universitäten und Unternehmen, um eigene Lehrinhalte und Lernstoff in einer virtuellen Umgebung zu integrieren. Die Plattform ermöglicht eine authentische Darstellung von Lernumgebungen und Inhalten, was eine nachhaltige und effiziente Wissensvermittlung fördert. Die VR Learning Lab Plattform ist flexibel einsetzbar und modular erweiterbar. Sie bietet die Möglichkeit, neue Inhalte und Funktionen jederzeit zu integrieren und die Teilnehmerzahl zu skalieren. Durch den Einsatz von mobilen Virtual Reality-Brillen ist die Plattform kosteneffizient und reduziert den Aufwand für Schulungsräume und technische Ausstattung.
Software für Projektmanagement

Software für Projektmanagement

Unsere Projektmanagement-Software unterstützt Sie dabei, Ihre Projekte effizient zu planen, zu überwachen und durchzuführen. Mit Funktionen zur Aufgabenverteilung, Zeitplanung und Ressourcenverwaltung behalten Sie stets den Überblick über den Fortschritt Ihrer Projekte. Die Software fördert die Zusammenarbeit im Team durch transparente Kommunikation und klare Rollenverteilungen. Durch die Integration von Reporting-Tools können Sie den Fortschritt Ihrer Projekte in Echtzeit verfolgen und rechtzeitig auf Herausforderungen reagieren. Dies führt zu einer höheren Effizienz und einer besseren Einhaltung von Projektzielen und -fristen.
Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Photovoltaik Wartung

Photovoltaik Wartung

Damit Ihre Photovoltaikanlage zuverlässig hohe Erträge bringt, muss sie regelmäßig geprüft und instand gehalten werden. Die Wartung selbst sollte von einem Fachmann durchgeführt werden. Photovoltaik ist eine sehr robuste Technik. Damit eine Solar- oder Photovoltaikanlage jedoch auch konstant maximale Erträge liefert, bedarf es einer regelmäßigen Wartung. Durch die gründliche Überprüfung lassen sich Beschädigungen und Störungen frühzeitig erkennen und teure Folgeschäden vermeiden. Vorteile der Wartung einer PV-Anlage Da in einer Photovoltaikanlage keine beweglichen Teile verbaut sind, die einem hohen Verschleiß unterliegen, ist der Wartungsaufwand vergleichsweise gering. Gleichzeitig bringt die Wartung zahlreiche Vorteile mit sich: Verhinderung von Leistungseinbußen Vermeidung von teuren Folgeschäden sicherer Betrieb der Photovoltaikanlage Verlängerung der Lebensdauer Einhaltung der Versicherungsbedingungen Erhaltung von Garantieansprüchen
Elektronik-Entwicklung, von der Idee zur Serienfertigung

Elektronik-Entwicklung, von der Idee zur Serienfertigung

MicroControl hat über 26 Jahre Erfahrung in den Themenfeldern MSR, Bus-Kommunikation und Steuerungstechnik. Aus einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte wissen wir, wie wichtig die enge Kommunikation und Kooperation aller Projektbeteiligten sind, um termingerecht die beste Lösung für Hard- und Software zu realisieren. Nach der Ausarbeitung eines ausführlichen Pflichten-/Lastenhefts zusammen mit dem Kunden entsteht der Entwicklungsplan, der bereits zeitliche Abläufe und mögliche Kosten enthält. Ebenso werden der Musterbau des Prototyps und das Fertigungsszenario für das Serienprodukt festgelegt, um die späteren Lieferzeiten einzuhalten. MicroControl-Kunden erhalten so ein Maximum an Prozess-Sicherheit. Bei Nicht-Konformität mit dem Kundenwunsch oder festgestellten Fehlern erfolgt ein Re-Design zu Lasten von MicroControl, denn wir wollen, dass Sie die beste Lösung bekommen. In jedem Fall arbeiten wir mit einer transparenten Budgetkontrolle in allen Entwicklungs- und Produktionsschritten.
Winterdienst-Dokumentation in Echtzeit

Winterdienst-Dokumentation in Echtzeit

Gerade beim Winterdienst bietet eine lückenlose Dokumentation der Touren eine gute Basis für die Transparenz gegenüber dem Kunden. Die geleistete Arbeit wird optimal ausgewertet, bis hin zur automatischen Rechnungslegung. Kontrollfahrten fallen weg, die Reklamationen seitens der Kunden gehen zurück. Das System GEObox smart bietet eine speziell auf den Winterdienst ausgelegte Software zur Tourenplanung und Tourenoptimierung Ihrer Fahrzeugflotte. Das System GEObox smart und GEOhaus GIS bietet: • Planung und Optimierung der Touren • Berücksichtigung individueller Kriterien • Aufgliederung der Touren nach Werktagen/ Wochenende/ Sondertouren (optional) • spontane Reaktion bei Wetterkapriolen (Blitzeis) • Optimierung für Personal und Fahrzeug • Effizienter Einsatz von Ressourcen • Darstellung der Reinigungsobjekte in digitalen Karten (GIS) • Georeferenzierung der Objekte in detaillierten Karten bis hin zur Katasterkarte • Einsatz von Personentrackern für „Fußtruppen“ mit Handarbeit • Verbesserung der Disponenz für Objekte zu denen kein Fahrzeug vordringen kann • schnelle Reaktion auf Kundenwünsche oder Beanstandungen • Korrekturen oder Ergänzungen der Tour im laufenden Betrieb • Zeitliche Abschätzung der Fahrzeit online möglich • Umfassender Überblick über den Abarbeitungsstand aller Touren (Soll-Ist-Vergleich) • Einsparung eines Kontrollfahrers • Automatische Rechnungslegung nach Abschluss der Tour • schnelle Reaktion auf Kundenwünsche oder Beanstandungen • Korrekturen oder Ergänzungen der Tour im laufenden Betrieb • Zeitliche Abschätzung der Fahrzeit online möglich • Umfassender Überblick über den Abarbeitungsstand aller Touren (Soll-Ist-Vergleich) • Einsparung eines Kontrollfahrers • Automatische Rechnungslegung nach Abschluss der Tour
Steuerungssoftware - KinetiC-NC -  für CNC Maschinen - Frässoftware

Steuerungssoftware - KinetiC-NC - für CNC Maschinen - Frässoftware

Professionelle CNC Steuerungssoftware für CNC Maschinen mit bis zu 6 Achsen. Mit unserer hauseigenen Steuerungssoftware lassen sich CNC Fräsmaschinen mit bis zu 6 Achsen bedienen. Durch eine Schrittfrequenz von 1,6MHz und eine Netzwerkverbindung kennzeichnet sich die KinetiC-NC Software aus. Mit dem Erwerb sichern Sie sich überragende Performance und höchste Prozesssicherheit. Die Software ist bereits auf dem beiliegenden Plug & Play Modul „CnCPod installiert, so kann man den „CnCPod“ einstecken und sofort mit seiner Arbeit beginnen. Die äußerst dienliche „ButtonReduct“ Einstellung ermöglicht Ihnen eine gute Übersichtlichkeit, denn es werden nur wesentliche Funktionen eingeblendet. Jeder CNC-STEP Maschinentyp ist bereits durch zusätzliche Autoparametierung voreingestellt. Alle weiteren Updates zur KinetiC-NC Software sind für unsere Maschinenkunden auf Lebensdauer der Maschine inbegriffen.
Delphin Data Center

Delphin Data Center

Das Delphin Data Center ist ein zentralisiertes Messdatenmanagement, das die Messdaten von Anlagen, Maschinen und Prüfstände miteinander vernetzt, zentral speichert, überwacht und analysiert. Mit dem Delphin Data Center bieten wir ein zentrales Messdatenmanagement an, mit dem vielfältige Anwendungen ohne zeit- und kostenaufwändige Programmierung gelöst werden können. Neben höchster Performance in der Datenverarbeitung und -bereitstellung ist auch die hohe Vielseitigkeit eine elementare Eigenschaft, die das Delphin Data Center auszeichnet. Die offene Struktur des zentralen Datenpools ermöglicht auf einfachste Art und Weise eine Vereinheitlichung, Archivierung und Überwachung der Mess- und Prozessdaten. Für Anwendungen im Prüffeld, in der Lebensdauerprüfung, im Monitoring von Anlagen und Maschinen - lokal oder auch im weltweiten Zugriff.
Microsoft Visio Standard 2019

Microsoft Visio Standard 2019

Microsoft Visio aus dem Zweitmarkt. Visio Standard enthält Schablonen für den Geschäftsbereich, Standard-Netzwerkdiagramme, Organigramme, Standard-Flussdiagramme und universell einsetzbare Diagramme. Microsoft Visio Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Netzwerklösungen EDV-Lösungen IT-Lösungen Backup IT-Sicherheit/ EDV Komplettlösungen für Firmen und Unternehmen Software

Netzwerklösungen EDV-Lösungen IT-Lösungen Backup IT-Sicherheit/ EDV Komplettlösungen für Firmen und Unternehmen Software

Die IT-Infrastruktur ist mittlerweile ein wesentlicher Faktor des Erfolges eines Unternehmens. Fast alle Prozesse in einem Unternehmen sind mit der elektronischen Informationsverarbeitung assoziiert. Für jedes Unternehmen sind Dienste wie E-Mail, Kalender, zentrale Datenverwaltung und Telefonie Voraussetzung für die Geschäftstätigkeit. Eine zuverlässige und funktionierende IT-Infrastruktur ist somit essenziell und ein Must-have für alle Unternehmen. Unsere Experten planen auf Basis von kundenindividuellen Anforderungen den zukunftssicheren Neuaufbau der IT-Infrastruktur. Hierbei wird unter anderem geplant, welche Rechentechniken (Server, Storage-Systeme etc.), Netzwerktechnik Komponenten, Peripheriegeräte und Software eingesetzt werden. An einer bestehenden Infrastruktur können Anpassungen oder Erweiterungen integriert werden. Wir liefern präzise, nur auf Anforderungen abgestimmte Lösungen, sodass dem Kunden keine unnötigen Kosten verursacht werden. - Einrichtung von Hochmodernen IT-Landschaften (Server, Firewall, VPN) und Systemen - Regelmäßige Überprüfung und Erstellung von Backups - Umfassender Schutz Ihrer IT-Umgebung - Flexible Wartung und Support - Hilfe bei der Migration Ihrer IT - Schnelle und flexible Anpassung und Erweiterung Ihrer bestehenden Systemen - IT-Sicherheit - EDV-Service
LabVision®‑Prozessvisualisierung

LabVision®‑Prozessvisualisierung

LabVision® ist das richtungsweisende, modulare Visualisierungs- und Automatisierungssoftware-System für Automatisierungsgeräte von HiTec Zang und Fremdanbietern. Der Prozess wird mit LabVision® überwacht, gesteuert und geregelt, alle Vorgänge werden protokolliert und archiviert. Die Prozessanlage wird als dynamisches Fließbild zum Beobachten und Bedienen auf dem Bildschirm dargestellt. Die Online-Auswertung liefert Ihnen bereits zur Laufzeit wichtige Informationen über Ihren Prozess. Die Prozessdatenkette reicht von der Definition des Experiments bis in das Labor-Informations-Management- System. LabVision® ist nach Meinung vieler Anwender die derzeit leistungsfähigste und angesehenste Forschungsprozessleitsystem(FPLS)-Software. Sie eignet sich besonders zum Visualisieren und Automatisieren von Fließ- und Chargenprozessen in Labor, Technikum, Miniplant und Produktion in der Chemie-, Pharma-, Bio und Lebensmitteltechnologie. Auf Grund ihrer Flexibilität wird sie auch in anderen Bereichen wie Deponie-, Solar- und Umwelttechnik eingesetzt. Die besondere Stärke von LabVision® liegt im flexiblen Einsatz. Das Programm erfüllt die Anforderungen des NAMUR-Arbeitskreises - AK 2.4 an Forschungsprozessleitsysteme (FPLS) und ist damit für häufig wechselnde oder modifizierte Aufgabenstellungen gerüstet. LabVision® kann auf verschiedenen Komplexitätsstufen verwendet werden. Wenn Sie LabVision® als reiner Anwender nutzen möchten, reicht meist schon ein Tag Einweisung, um alles Nötige zu lernen. Aber selbst wenn Sie die Automatisierungsprojekte für wechselnde Aufbauten selbst erstellen möchten, können Sie dies bei geeignet eingerichtetem Arbeitsplatz an einem Tag erlernen. Ermöglicht wird dies durch die Projektmodulbibliothek, die für alle wichtigen Grundfunktionen wie Temperieren, Dosieren, pH-Wert oder Vakuum-Regeln, Destillieren etc. vordefinierte Projektmodule enthält. Für Speziallisten, die die gesamten Möglichkeiten der Parametrierung und Programmierung erlernen möchten, ist eine Einarbeitung von nur ca. einer Woche anstelle der für herkömmliche Prozessleitsysteme üblichen monatelangen Schulung erforderlich.
Shining EinScan-HX & Software-Bundle (Solid Edge + Essentials)

Shining EinScan-HX & Software-Bundle (Solid Edge + Essentials)

EinScan HX Blue Laser & LED Hybrid Light Source Handheld 3D Scanner Der HX ist für das industrielle Umfeld entwickelt worden
FilmMaker 10 RIP-Software

FilmMaker 10 RIP-Software

Die FilmMaker 10 DTP Plus RIP-Software bietet ein umfangreiches Tool-Set für Tintenfilm-Siebdruck. Die Kombination aus präzisem Siebdruck, optimalen Dichteebenen, Benutzerfreundlichkeit sowie einer Benutzeroberfläche für Auftragsverwaltung optimieren Ihren Produktionsablauf, sodass Sie Zeit und Kosten sparen und gleichzeitig hochwertige Siebdrucke auf den am häufigsten verwendeten Tintenstrahldruckern erstellen können. FilmMaker 10 DTP Plus unterstützt u.a. folgende Drucker: Canon: iPF510, iPF605, iPF610, iPF650, iPF655, iPF670, iPF680, LP17 Epson: 1400, 1410, 1900, 3800, 3880, 4400, 4450, 4800, 4880, 4900, Artisan 1430, D120, SP-1400, SP-1410, SP-1500W, SP-2200, SP-2880, R1800, R1900, R2000, R2400, R3000, SC-1520, SC-3000, SC-P400, SC-P600, SC-P800, SC-P5000, Stylus 1100, Stylus Pro 4000, WF-7015, WF-70xx, WF-75xx Ricoh: GX-7000, GXe-3300, GXe-7700, SG 3110, SG 7100 Auf einen Blick: Windows® 10, 8, 7 Support Große Treiberdatenbank von Druckerherstellern und Modellen der Marken (Epson®, Canon™, Roland®, Mimaki® und mehr) Tinten-Dichte Assistent zur optimalen Ermittlung der Tintenmenge/Filme Nahezu unbegrenzter Dateiformat Support; png/svg/bmp/gif/jpg/tif/psd/eps/ai/pdf Drag and drop Datei Support Internationaler Sprach-Support (Unicode) Spezielle Halbtonfunktionen Multiple Schwarzkanal Support (nicht bei EPSON L1300) Druckvorschau im RIP zur Vermeidung von Produktionsfehler Eine umfangreiche Beschreibung aller Funktionen und Features der neuen FilmMaker 10 DTP Plus RIP-Software findet man in dem „Download“ Bereich. Unter folgendem Link kann eine 15-tägige Testversion der FilmMaker 10 DTP Plus RIP-Software herunterladen werden. https://updater.cadlink.com/OnlineTrialDownloaders/download.php?params=aVZkaDFKNmhleDNqdWdaVUNiVkYyQT09 Nach dem Ablauf der Testversion, kann die Aktivierung der Software mittels eines Codes oder eines Dongles(USB-Stick) erfolgen.
Collaboration & UC Kommunikationssoftware Kommunikationsmanagement Software für Telekommunikation

Collaboration & UC Kommunikationssoftware Kommunikationsmanagement Software für Telekommunikation

Bündeln Sie mit UC-Lösungen alle Kommunikationskanäle auf einer Plattform und führen Sie Kanäle zusammen. Im engen Dialog mit Ihnen finden wir eine passende moderne Kommunikationslösung. Optimieren Sie Ihre Kommunikations- und Geschäftsprozesse sowie das Kommunikationsmanagement durch den Einsatz von UC-Lösungen. Durch die Zusammenführung aller Kommunikationskanäle auf einer Plattform, ermöglichen Sie jederzeit, von jedem Ort den Zugriff auf das richtige Endgerät und Information. Zusätzlich erweitern Sie mit der Collaboration die Kommunikation um Werkzeuge, die die Zusammenarbeit in Abteilungen verbessert und räumlich bzw. örtlich getrennten Teams die Arbeit erleichtert. Vereinfachen Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Team, durch die Integration aller Medien in einer benutzerfreundlichen und intuitiven Oberfläche. Sitzen die Mitarbeiter eines Teams an verschiedenen Standorten, zeigt die Lösung auf den ersten Blick, welche Kollegen gerade erreichbar sind. Diese Präsenzinformation ist durch die Verknüpfung der relevanten Daten, Werkzeuge und Prozesse mit der Kommunikation auch in Anwendungen zu sehen, die der Mitarbeiter gerade nutzt (z. B. als Autor eines Dokuments). Per Klick kann aus dieser heraus eine direkte Kommunikationslinie aufgebaut werden. Bevorzugt der Anwender ein Endgerät und ist gerade verfügbar, werden die eingehenden Kommunikationsvorgänge automatisch durch eine logische Steuerungsschicht weitergeleitet. Durch typische Kooperationsfunktionen wie z. B. Web-Conferencing, interaktives Whiteboard- und Application-Sharing, ermöglicht ein UC-System eine spontane Zusammenarbeit in Echtzeit an Dokumenten aus dem Arbeitskontext heraus.
Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Unsere Digitalisierungslösungen adressieren in erster Linie dokumentenbasierte Prozesse der Herstellung, Produktion und des Qualitätsmanagements. Die Basis des d.3 life sciences Systems bildet ein ganzheitliches ECM/DMS-System. Sämtliche Softwarelösungen können als modulare Bausteine eingeführt werden und lassen sich wie ein Baukastenmodell zu einer kompletten GxP-konformen eQMS-Suite ausbauen. Die blau hinterlegten Bausteine verdeutlichen diesen Aspekt. Das ECM/DMS-System kann ebenfalls um Non-GxP Anwendungen erweitert sowie an Ihr bestehendes ERP-System (z. B. SAP) angebunden werden und somit nahezu sämtliche dokumentenbasierte Prozesse im Unternehmen abbilden.
SCALEAPP

SCALEAPP

SCALEAPP: BEDIENEN SIE IHRE WAAGE DIREKT VON IHREM SMARTPHONE Eine INTELLIGENTE und WIRTSCHAFTLICHE LÖSUNG zur VEREINFACHUNG der TÄGLICHEN ARBEIT • Anzeige Netto, Brutto und Tara • Einfache Tarierung oder Taravorwahl mit Speicherung von 3 Werten • Speicherung der Gewichte , der Summe mit direkter Ablesung • Eingabe von Text oder Code zur Identifikation jeder Wägung • Austausch von online gespeicherten Daten • Netzwerkteilung der Gewichtsdaten durch WIFI. • Netzwerkteilung der Gewichtsdaten im INTERNET. • Datenübertragung durch USB, SMS, E-MAIL oder FTP-Seite. • Verwaltung der zugelassenen Waagen. • Kommunikation mit der Waage auch im INTERNET durch VPN-Verbindung mit dem Unternehmensnetzwerk und die Waage im Netzwerk durch WiFi-Modul.
Etikettensoftware HEROS

Etikettensoftware HEROS

Für professionelle Anwender ist HEROS die universelle Etiketten- und Schildersoftware für Windows™ 7, 8 und 10. Die Windows™ zertifizierte Version 2.54 zeigt sich sehr bedienerfreundlich. Für professionelle Anwender ist es die universelle Etiketten- und Schildersoftware für Windows™ 7, 8 und 10. Geeignet für Thermotransferdrucker, Laser- sowie Inkjet-Drucker, Plotter, Graviermaschinen und Beschriftungslaser mit Windows™ basierten Treibern. Viele Assistenten erleichtern die Arbeit, z.B. für Layout, Größen und Nutzen, Pfeile, Bohrungen, u.v.m.
NiceLabel - Software Designer Pro

NiceLabel - Software Designer Pro

Der Designer Pro bietet alle Design- und Datenbankfunktionen, die für ein professionelles und fehlerfreies Drucken über EasyForms™ notwendig sind. Die Protokollierung der Druckdaten in Verbindung mit einem Passwortschutz bieten Ihnen ein sicheres und lückenloses Nachverfolgen aller gedruckten Etiketten.
Speedlogix Lagerverwaltungssoftware

Speedlogix Lagerverwaltungssoftware

SPEEDLOGIX - Lagerverwaltung mit System! SPEEDLOGIX ist eine moderne Lösung für Ihre Lagerverwaltung. Mit der SPEEDLOGIX Lagerverwaltungssoftware können Sie sich voll und ganz auf die Abwicklung der Aufträge im Lager konzentrieren. Dank des modularen und standardisierten Aufbaus ist SPEEDLOGIX sehr schnell einsatzbereit. Nach Anpassung der Prozesse an Ihre Bedürfnisse kann SPEEDLOGIX in Ihre bestehende Lagerumgebung implementiert werden. Alle benötigten Schnittstellen zu HOST-Systemen sind bereits integriert, sodass nach einer kurzen Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter das LVS für Sie arbeiten kann. Mit SPEEDLOGIX werden Sie sofort eine Verbesserung der Arbeitsabläufe und des Informationsflusses feststellen. Dies führt unmittelbar zu einer spürbaren Steigerung der Produktivität und einer hervorragenden Transparenz im Lager. Durch die schlanke Software-Architektur und das breite Funktionsangebot von SPEEDLOGIX können nahezu alle Anforderungen der Lagerwirtschaft in kurzen und kostengünstigen Einführungszeiten realisiert werden. SPEEDLOGIX hat bereits im Standardumfang sehr viele Prozessabbildungen integriert und ist durch das modulare Design schnell auf kundenspezifische Anforderungen konfigurierbar. Sie kommen sehr schnell zu sehr guten Ergebnissen. Komplettlösung für alle gängigen Prozesse im Lager: Schnell einsatzbereit und jederzeit skalierbar für nahezu alle Produktbereiche geeignet Schnittstellen zu beliebigen Warenwirtschaftssystemen und/oder Speditionssoftwar: Unterstützt moderne Kommissionierverfahren (MDE´s, Pick-by-Light, Pick-by-Voice usw.) Einfachste Bedienung – selbstverständlich auch mit mobilen Endgeräten: Echtzeitverarbeitung aller Vorgänge Intelligente und intuitive Benutzerführung für fehlerfreie Bedienung: komplett papierlose Abwicklung möglich verschiedene Inventurarten möglich: Lückenlose Rückverfolgbarkeit Umfassende Statistiken und Auswertungen: Mandantenfähigkeit
Greifer Konfigurations-Software (CadGrip 2.0)

Greifer Konfigurations-Software (CadGrip 2.0)

Greifer Konfigurations-Software (CadGrip 2.1) CadGrip 2.1 - Greiferkonfiguration Die Bedienung dieser Software ist einfach und erfolgt intuitiv. Vorkenntnisse zur Bedienung, beispielsweise eines CAD-Systems, sind nicht notwendig. CAD - Grip funktioniert autark ohne die kombinierte Nutzung mit marktüblicher CAD - Software. Der Nutzer kann sich seinen Greifer offline konfigurieren. „Das erübrigt die Installation einer Software, was gerade in großen Unternehmen immer wieder zu einem hohen Abstimmungsbedarf mit der IT Abteilung führt. Ausgeliefert wird CAD – Grip auf Einem USB - Stick. Die Anwendung wird über eine sich automatisch ausführende Datei gestartet. Eine Installation auf dem Firmenrechner ist daher nicht notwendig. Systemvorraussetzungen: min. CPU: Intel Core i5/i7/i9, AMD Ryzen 5/7/9 ab 2Ghz, Grafik: Dedizierte Grafikkarte (Geforce/Radeon), Speicher: 4GB RAM, Windows 10 Preis: 2.672,90 Euro Medium: USB-Stick
Ausfüllsoftware

Ausfüllsoftware

Mit unserer Ausfüllsoftware können Sie die Formulare an Ihrem PC ausfüllen und Ihre Eintragungen passgenau in Ihrem Drucker in das vorhandene Formular eindrucken. Wir unterscheiden zwischen zwei voneinander unabhängigen Lösungen zur Ausfüllsoftware : 1. Eigenständige Ausfüllprogramme 2. PC-Dokumentenmasken (Microsoft Word-Vorlagen) zu 1. : Demoversionen der eigenständigen Ausfüllprogramme können Sie downloaden. Testen Sie die Formularausfüllprogramme unverbindlich bis zu 70 Tage. Folgende Programme sind erhältlich: ATLAS Notfallverfahren (Notfall-AM), Frachtbrief, GefahrGut, WinCarnet(R), ZollOffice-Export, ZollOffice-Import, SammelZoll, Veterinärdokument (GVDE). Für weitergehende Informationen schauen Sie bitte auf die Internetseiten unseres Partners vfs. zu 2.: Demoversion der PC-Dokumentenmasken (Microsoft Wordvorlagen) können Sie über unsere Homepage downloaden. Sie erhalten dann eine Musterdatei zum Testen. Achtung: Bei der Demoversion können nicht alle Felder ausgefüllt werden, die gewöhnlich ausgefüllt werden müssen. Auch ist die Menge der einzutragenden Zeichen in einigen Feldern reduziert. Hinweis: Bestellte Vollversionen sind von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen!
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Entwicklungsarbeiten

Entwicklungsarbeiten

Kompetenz in Hardware und Software Kompetenz in Hardware Neue Ideen zu realisieren ist stets eine anspruchsvolle Aufgabe. Die Entwicklungsabteilung der Assion Electronic GmbH ist dieser Aufgabe gewachsen und freut sich stets auf neue Herausforderungen, Ihre Wünsche in die Praxis umzusetzen. Unser KnowHow umfasst analoge und digitale Schaltungen, NF-, HF- und UHF-Technik, Mikrocontroller, PC und Messtechnik. Wir entwickeln mit Ihnen Schaltungskonzepte, Schaltpläne, Layouts von der einseitigen Platine bis zum Multilayer. Hierbei werden auch Techniken wie SMD, ball grid oder burried/blind via verwendet. Auch alle erforderlichen Tests und Zulassungen der entwickelten Geräte gehören zu unserem Angebot, so dass Sie als Kunde das neue Produkt direkt in den Markt bringen können. Selbstverständlich führen wir auch nur die Entflechtung Ihrer vorhandenen Schaltungen durch, wenn sich beispielsweise mechanische Änderungen am Layout ergeben oder eine Umstellung von konventioneller Bestückung auf SMD erfolgen soll. ...und Software Viele Anwendungen lassen sich bereits mit vorhandener Hardware realisieren, seien es Anwendungen auf PCs oder auf Handgeräten, PDAs oder gar Mobiltelefonen. Doch all diese modernen Geräte benötigen eine Software, die diese zum Leben erweckt und die gewünschten Funktionalitäten aufweist. Auch hier kann die Entwicklungsabteilung der Assion Electronic GmbH Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Ziele helfen. Angefangen beim Konzept der Software über die Codierung bis zur Installation, Inbetriebnahme und Wartung stehen wir unseren Kunden zur Seite. Die große fachliche Bandbreite unserer Mitarbeiter ermöglicht die Programmierung von Anwendungen für Windows-PCs, PDAs mit WindowsCE/WindowsMobile, verschieden Handgeräte und Mobiltelefone sowie für diverse Mikrocontroller, die Steuerungsaufgaben und Datenerfassungsfunktionen übernehmen. Insbesondere Anwendungen im logistischen Bereich, indem RFID, Barcode, Datenbanken, Schnittstellen zu anderen Systemen und Benutzerschnittstellen eine wichtige Rolle spielen, sind bei der Assion Electronic ein wichtiges Standbein. Zögern Sie daher nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Auch bei schwierigen Aufgaben finden wir sicher für Sie eine Lösung!
Energiemanagement, Intelligentes Lastmanagement für Ladelösungen

Energiemanagement, Intelligentes Lastmanagement für Ladelösungen

Innecken Solar bietet intelligentes Lastmanagement für private, gewerbliche, halböffentliche und öffentliche Ladelösungen. Dieses System ermöglicht ein ressourcenschonendes Laden von Elektrofahrzeugen, indem es die verfügbare Leistung optimal verteilt. Kunden können zwischen statischem und dynamischem Lastmanagement wählen, je nach ihren individuellen Anforderungen. Das statische Lastmanagement legt eine feste Gesamtleistung für alle Ladepunkte fest, während das dynamische Lastmanagement den aktuellen Stromverbrauch des Hauses misst, um die verfügbare Leistung für das Laden der Elektroautos zu berechnen. Diese intelligente Steuerung sorgt dafür, dass Elektrofahrzeuge effizient und kostengünstig geladen werden können, ohne das Stromnetz zu überlasten. Innecken Solar bietet umfassende Beratung und Installation durch erfahrene Fachkräfte, die sicherstellen, dass das Lastmanagement-System optimal auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist. Durch die Integration mit Photovoltaikanlagen können Kunden ihren selbst erzeugten Solarstrom effizient nutzen und ihre Energiekosten weiter senken.
Energieberatung, Energieoptimierung  für Unternehmen im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, sowie im Umkreis von Köln und Bonn

Energieberatung, Energieoptimierung für Unternehmen im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, sowie im Umkreis von Köln und Bonn

Energieberatung, Energieoptimierung für Unternehmen und Privathaushalte, im Saarland Beim Planen Ihrer Anlage für Solarenergie beziehen wir selbstverständlich auch Ihre bestehende Haustechnik oder auch geplante Haustechnik mit ein. Da wir ursprünglich von der Hans-Wilhelm Gaspers GmbH (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) abstammen, können wir über kurze Dienstwege Ihre gesamte Gebäudetechnik mit Planen/Ausführen oder für Sie optimieren.