Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 2004 Ergebnisse

Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen vom Profi Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Quelldokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat hilft die Gehring Group bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan-Center oder auch vor Ort beim Kunden.
TimeLine® Developer

TimeLine® Developer

Rapid Customizing (RAD) für TimeLine ERP-Lösungen Starre ERP-Prozesse, langwierige und kostspielige Anpassungen sind immer noch die Regel, wenn es um ERP-Systeme geht. Nicht selten steht der Erfolg eines ERP-Systems auf der Kippe, wenn kritische Prozesse nicht abgebildet und die Software dem Wachstum oder den Änderungen der Prozesse nicht folgen kann. TimeLine Developer und das TimeLine-Framework bilden ein Customizing Framework, welches Anpassungen unter Beibehaltung der Releasefähigkeit ermöglicht. Spezifisch auf die Belange von Projektleitern und IT-Administratoren ausgerichtet, erlaubt TimeLine Developer sämtliche Customizing-Aktivitäten in einer ins ERP-System integrierten Entwicklungsumgebung auszuführen.
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Lavid-F.I.S. Handel

Lavid-F.I.S. Handel

Software: Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement Lavid-F.I.S. Handel Immer geht es darum auf Anforderungen schnell, kompetent und flexibel zu reagieren. Unsere Softwarelösung Lavid-F.I.S. Handel unterstützt Sie bei der Erstellung von Angeboten, Bestellungen, Rechnungen oder auch detaillierten Aufstellungen über Geldforderungen. So haben Sie immer den optimalen Überblick über Ihr Unternehmen. Wir haben mit Lavid-F.I.S. Handel eine Softwarelösung geschaffen, die sich flexibel und individuell an Ihr Unternehmen anpasst. Ganz nach Ihrem Bedarf gestalten Sie Lavid-F.I.S. Handel, so wie Sie es in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. SCHNELL VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG - Hohe Servicequalität Reagieren Sie schnell und flexibel auf Kundenanfragen, indem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen. - Zeitersparnis Mit einem Mausklick überführen Sie Angebote zu Aufträgen inklusive aller bestellten Positionen und bei Bedarf auch mit unterschiedlichen Lieferanschriften. - Transparenz Alle wichtigen Dokumente wie Lieferscheine und Eingangsrechnungen werden erfasst und ermöglichen Ihnen die genaue Kontrolle von Angebots- und tatsächlichen Einkaufspreisen. - Effektivität Ihr Einkauf wird noch effektiver durch die Automatisierung von Bestellungen von benötigten Materialien und Leistungen. VORTEILE DIE IHR UNTERNEHMEN NACH VORNE BRINGEN - Nutzen Sie die eingesparte Zeit Individuelle Anpassungen, Konfigurationsmöglichkeiten oder Schnittstellen erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. - Wir wachsen mit Ihnen Passen Sie Lavid-F.I.S. Handel an Ihr Unternehmen an. So sichern Sie Ihre Investition und verlassen sich langfristig auf eine professionelle Softwarelösung. - Optimierte Abläufe Bilden Sie alle Abläufe in Lavid-F.I.S. Handel ab. Kontrollieren und steuern Sie diese effektiv. Wir freuen uns, dass Sie sich für Lavid-F.I.S. Handel interessieren. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage. Jetzt die Lavid-F.I.S. Software kostenlos und unverbindlich ausprobieren Sie interessieren sich für unsere Softwarelösungen? Hier können Sie sich eine kostenlose Demoversion für 60 Tage herunterladen. https://www.lavid-software.net/fiswebkontaktformularassistent.php?mod=2
Software

Software

EdasWin EdasWin ist ein umfangreiches Offline Analysepaket. Angeboten werden neben allen üblichen mathematischen und statistischen Funktionen eine Autoanalyse, Messdatenbrowser, Direktleser für viele Datenformate, Synchrondarstellung von Messsignalen und Videoströmen, automatisierte Störunterdrückung, Schädigungsrechnung, GPS Interpolation, Kurs und Kartendarstellung. Umfangreiche Layoutfunktionen unterstützen die Dokumentation. Durch die hohe Geschwindigkeit der Datenverarbeitung von bis zu 15 Mio Messwerte/sec, und das durchdachte Bedienkonzept, ist ein effizientes Arbeiten mit EdasWin möglich. EdWin/EwinView Die Datenerfassungssoftware EDWin unterstützt viele verschiedene Hardwaremodule. Besonderheiten sind die Synchronisation von Analogsignalen, CAN Signalen, FlexRay Signalen, Soundaufzeichnung, und Videoströmen. Die Summenabtastrate liegt im MHz Bereich, Videoströme können synchron dazu mit bis zu 200 Bildern je sec aufgezeichnet werden. Die Einstellung geschieht manuell oder über Messstellenlisten, Sensordefinitionen, CAN DBC oder FIBEX Dateien. Zur Online-Visualisierung dient unsere Echtzeitanzeige EWinView. Verschiedenste Diagrammtypen und Online-Verrechnungen können hier vom Anwender einfach definiert werden. RT-EWin RT-EWin ist ein Softwarepaket zur Echtzeiterfassung und Echtzeitberechnung von Messwerten. Dabei läuft im Hintergrund die vom Anwender konfigurierte Messwerterfassung und im Vordergrund die, ebenfalls vom Anwender programmierbaren Auswertungen und Darstellungen. Softwarepflege Wir entwickeln unsere Softwarepakete kontinuierlich weiter. Sie finden auf unserer Downloadseite immer eine zeitnahe Version. Sehen Sie dazu in die Releasenotes auf unserer Downloadseite und entscheiden Sie, ob sich ein Download für Sie lohnt. Bekannte Fehler beseitigen wir schnellstmöglich, sodaß in der Regel wenige Stunden später die korrigierte Version ladbar ist. Als Kunde haben Sie somit die Gewähr, dass ein heute gekauftes Softwarepaket auch in vielen Jahren auf dem neuesten Stand ist, und das zu sehr geringen Kosten.
Software

Software

Senken Sie Ihre Produktionskosten Mit der von STUDER entwickelten Bildsprache (Pictogramming) sind selbst komplexe Schleifprozesse einfach zu programmieren. Das flexible und einfache Softwarekonzept bedeutet kurze Programmier-, Rüst- und Schleifzeiten. StuderWIN Beim STUDER Betriebssystem stehen die wichtigsten Informationen auf einen Blick zur Verfügung. Damit kann der Bediener die Maschine effizient einrichten. Die wichtigsten Teilbereiche sind: Einrichten Werkzeugdefinition Programmerstellung Prozessvisualisierung Diagnose Analyse StuderWINprogramming Erprobt. Bewährt. Zukunftssicher. Für die externe Programmierung von Schleifmaschinen ist StuderWINprogramming die perfekte Software. Sie lässt sich genauso einfach bedienen wie StuderWIN auf der Maschine. Mit StuderWINtraining lernen Sie Einricht- und Programmierabläufe, ohne Ihre Produktionsmaschine zu belegen. StuderSIM Dieses Betriebssystem wurde speziell für das Innen- und Radienschleifen entwickelt. Damit können Schleif- und Abrichtprogramm auf der Maschinensteuerung oder an einem externen PC erstellt und simuliert werden. Mit dynamischen Hilfen wird der Bediener beim Erstellen der Schleifdaten intuitiv durch das Programm geführt. STUDER Integrated Tools Software-Erweiterungen unterstützen Sie direkt auf der Steuerung in Ihrer spezifischen Schleifaufgabe. Erfahren Sie mehr über die STUDER Schleifsoftware Download Produktbroschüre STUDER Software Einfach – Sicher – Produkti
Software

Software

Wir bieten Ihnen folgende Produkte an: DynaWeld Entwicklungsumbebung zur optimalen Nutzung des LS-DYNA Codes Komplexe Simulationsmodelle im Handumdrehen Realisieren kompletter Pozessketten Optimiert für die Schweißstruktursimulation und die Wärmebehandlungssimulation Goldak - VrSuite vom erfahrensten Professor und berühmtesten Forscher für Schweißsimulation von der Mikrostruktur zum fertigen Bauteil das komplette Spektrum wird abgedeckt MatPlusHQ Wärmebehandlung leicht gemacht Ermitteln optimaler Aufheiz-, Abkühlraten und Haltezeiten für Ihren Wärmebehandlungsprozess intuitiv Bedienbar, auch ohne Ingenieurstudium Konsequenz: meist hohe Zeit- und Energieerspanis SimWeld® Prozeßsimulation für das MSG Schweißen Berechnung der Schmelzbadgeometrie Kontrolle über Einbrand, Nahtüberwölbung und die Entstehung von Einbrandkerben Vermeidung von Nahtfehlern Berechnunsergebnisse in weniger als 2 Minuten! WeldWare® Schweißtechnologisches Beratungssystem Kalkulation der Wärmeführung vor Schweißbeginn Optimierung von Abkühlzeiten, Schweißparameter,Vorwärmtemperaturen und Kosten Werkstoffdatenbank mit einer der größten Sammlungen selbst erstellter Schweiß-ZTU-Schaubilder Individuelle Software Genau auf Sie zugeschnitten Entwicklung kundespezifischer Software für die Berechnungsaufgaben: Schweißen - Wärmebehandlung - Prozesskette sparen Sie Kosten und Bearbeitungsaufwand mit unseren automatisierten Softwarelösungen Service Service Folgende Angebote haben wir für Sie: ​Schweißstruktursimulation Schweißprozesssimulation Widerstandspunktschweißen Prozesskettensimulation Simulation von Wärmebehandlungen Schweißtechnische Beratung Kundenspezifische Software Profitieren Sie von der kompletten Dienstleistung mit Modellerstellung, Werkstoffdatenermittlung, Variantenvergleichen und Optimierungskonzepten bis hin zu einzelnen Teilleistungen. Unser branchenübergreifendes Kundenspektrum reicht vom kleinen Betrieb bis zum großen Konzern. Sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Sie
Software

Software

So individuell wie Ihre Bedürfnisse! OPAL als Full-Service Anbieter im Bereich AutoID und SAP® berät Sie von der Planung über die Evaluierung der passenden Technologie bis hin zur Implementierung und Betreuung nach Go-Live. So kommen Sie in den Genuss einer maßgeschneiderten Software-Entwicklung, die exakt Ihrem Bedarf entspricht. Sprechen Sie mit unseren Projektleitern Entwicklung über Ihre Ideen, wir helfen Ihnen diese zu realisieren!
Software

Software

INFA bietet Software für den kommunalen Dienstleistungsbereich, um die Verwaltung, Planung, Optimierung und Qualitätssicherung effizienter zu unterstützen. Hier können wir Sie unterstützen.
Software

Software

Beratung und Unterstützung rund um Ihre Softwarelösungen: Mehr Sicherheit, Kostentransparenz und effizientere Workflows. Wir bringen Transparenz in Ihr Software-Inventar Viele Unternehmen haben eine organisch gewachsene Software-Landschaft: Mit der Zeit sind immer mehr Programme dazugekommen, die alle wichtigen Aufgaben erfüllen: Drucksteuerung, Virenschutz, Dokumentenmanagement und, und, und. Das Problem: Ohne ein festes Konzept funktionieren die Programme nicht effizient zusammen. Sicherheitslücken bleiben unentdeckt, teure Funktionen werden gar nicht ausgenutzt und die Kosten sind unnötig hoch. Neue Software kann nur schwerfällig eingeführt werden, also bleibt man bei veralteten Programmen. Aber nicht mit uns: Wir analysieren Ihre Prozesse, decken Optimierungspotenziale auf und vereinfachen Ihr Software-Inventar, um Ihre Effizienz zu steigern und die Kosten zu reduzieren. Im Anschluss kümmern wir uns proaktiv um Fehlerbehebungen und halten Ihre Programme aktuell. Software Was wir Ihnen bieten Beratung und Service Wir beraten Sie unabhängig zur passenden Software für Ihre Unternehmensanforderungen und stellen den geschützten, fehlerlosen Betrieb sicher. Digitales Dokumentenmanagement Wir analysieren Ihre Dokumentenprozesse und beraten Sie zu intelligenten DMS-Lösungen für effizientere und sichere Dokumenten-Workflows. Scan-,Workflow- und Drucksteuerungslösungen Wir richten geeignete Softwarelösungen für Ihre Prozesse ein. Dazu arbeiten wir mit Easyprint, IQ4Docs, Drivve Image, MyQ, Printtaurus für SAP und vielen weiteren Programmen. Cloud Services Effiziente Home-Office-Modelle funktionieren nur mit zuverlässigen Cloud-Diensten für den Austausch, die Speicherung und die Bearbeitung von Daten. Patch Management Wir halten Ihr Software-Inventar ständig aktuell und kümmern uns proaktiv um Fehlerbehebung und das Schließen von Sicherheitslücken. Virenschutz und Datensicherheit Je mehr Geräte und Software in Benutzung sind, desto schwieriger ist es, die Sicherheitsanforderungen im Blick zu behalten. Wir übernehmen das für Sie. Digitales Dokumentenmanagement mit DocuWare & DocuSign Seit 2012 leben wir unsere Partnerschaft mit DocuWare, einem der führenden Anbieter von cloud-basierten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Durch ein intelligentes DMS, in dem alle Geschäftsdokumente digitalisiert, revisionssicher gespeichert und bearbeitet werden können, ist der Informationsfluss immer und überall gesichert - egal ob im Büro, unterwegs oder im HomeOffice gearbeitet wird. Träge manuelle Dokumentenprozesse werden effizienter, sicherer und maximal produktiv. Damit Ihre Mitarbeiter im Home Office direkt Verträge und Dokumente unterschreiben können, ohne die Papiere erst im Büro drucken zu müssen, arbeiten wir zudem mit der Software DocuSign. Sie kann in DocuWare eingebunden werden und ermöglicht Ihnen, sämtliche Dokumente sicher und e-IDAS-konform digital zu signieren - unverzichtbar für effizientes, ortsunabhängiges Arbeiten
Software

Software

Für die Messwertdarstellung am PC, welche unter Windows (z.B. Windows 7) läuft, steht eine entsprechende Software zur Verfügung. Diese wird immer individuell auf den Kundenbedarf zugeschnitten. So ist auch hier jederzeit eine Änderung zur Weiterentwicklung und Anpassung im Rahmen der fortschreitenden Technik und Automatisierung, der Produktpflege und stetigen Produktionsoptimierung beim Kunden durch die Partner möglich
Software

Software

Ob zur Gerätesteuerung, Ergebnis-Auswertung oder Report-Erstellung: ohne Software-Unterstützung ist die tägliche Arbeit im Labor nicht mehr vorstellbar. Intelligente und einfach bedienbare Softwarelösungen helfen Ihnen, die Qualität der erzielten Ergebnisse zu verbessern und die Effizienz des Labors zu steigern. Moderne Softwarepakete sind häufig modular aufgebaut und können so auf die individuellen Bedürfnisse des Anwenders zugeschnitten werden. Ein Beispiel liefert das Softwarepaket „ PetroReporter “ für SIMDIS (Simulierte Destillation), welches optional mit der DHA-Lizenz (Detailed Hydrocarbon Analysis) erweitert werden kann. Modular aufgebaut ist auch die F-Search – eine Datenbanksoftware zur Multi-Shot Pyrolyse der Firma Frontier. In dem All-in-one Paket sind 4 unterschiedliche Datenbanken enthalten (EGA, Additive, Pyrogramme, Pyrolysate). Alternativ kann der Anwender aber auch die Basissoftware mit 1-4 Datenbanken individuell zusammenstellen. Außerdem bietet diese Software auch die Möglichkeit, eine eigene Datenbank zu erstellen (Nähere Informationen hierzu unter „Probenaufgabesysteme/Pyrolyse“).
Software

Software

Vom Konzept bis zum fertigen Programm... -Konzeptionierung von Steuerungssoftware -Entwicklung von Algorithmen für komplexe Aufgaben -Hardwarenahe Programmierung in C, spin, assembler usw. -Hard-Realtime-Lösungen auf Multi-Kernel-Controllern -Steuerung und Visualisierung mit LabView (eingetr. Warenzeichen von NI)
Software

Software

Wir haben für Qube spezielle Technologien entwickelt, um die eigene Software-Entwicklung schneller, zuverlässiger und effizienter zu machen – bei optimaler Sicherheit. Das bedeutet vor allem niedrigere Kosten für die Weiterentwicklung nach den Wünschen des Kunden.
Software

Software

Ihnen ein sehr breites Spektrum an IT-Produkten und Dienstleistungen an. Unsere größte Stärke bleibt dabei immer die Entwicklung von Individualsoftware. Einen Auszug aus unserem Softwareangebot finden Sie auf dieser Seite
Software

Software

Der optimierte Markierungsprozess mit individuellen Optionen für höchste Benutzerfreundlichkeit Planungssicherheit durch Datendurchgängigkeit. Mit unserem Software-Lösungen für das Markieren (M-Print® PRO), die halbautomatisierte Leiterverarbeitung (WPC-Tool) und Konfiguration (WMC) sind Sie auf alle Projektphasen perfekt vorbereitet. Dank Schnittstellen zu Ihrem eCAD-System profitieren Sie von der Planung bis zur Inbetriebnahme von einer optimalen Datenübertragung.
Nachhaltige Web-Entwicklung

Nachhaltige Web-Entwicklung

Eine Website ins Internet zu bringen ist heute nicht mehr schwer. Aber wenn es dabei um ein Unternehmen oder einen Verein geht, sollte sie sicher und bequem sein: für BesucherInnen, für Suchmaschinen und für die Website-Inhaber und -Inhaberinnen bei Aktualisierung und Ausbau.
Software für die Bauteilfertigung

Software für die Bauteilfertigung

Eine automatisierte Rohrwerkstatt benötigt Automatisierungssoftware. Aus diesem Grund haben wir eine Reihe spezieller Software entwickelt, die den Arbeitsablauf optimiert und es Ihnen ermöglicht, Ihre Rohrwerkstatt und die Fertigung zu steuern. Das Framework umfasst alles von P&ID, Planung und Materialverwaltung bis hin zur Erzeugung von CNC-Daten, Prozessüberwachung, QA/QC und mehr.
UNTERNEHMENSLÖSUNGEN

UNTERNEHMENSLÖSUNGEN

MCS-rm ist eine Vermietungssoftware-Spitzenlösung mit einzigartigen Anpassungsfähigkeiten, die sich perfekt für Ihr erstklassiges Vermietungsunternehmen eignet INTERNATIONALE SKALIERBARKEIT Globale Unternehmenslösungen Damit haben Sie auch die kleinsten Details Ihres Vermietungsunternehmens vollständig im Griff. Die Unternehmenslösungen von MCS unterstützen Ihre internationalen Geschäftsabläufe und ermöglichen es Ihnen, mühelos grenzübergreifend zu kommunizieren und Informationen auszutauschen. Die Vermietungssoftware MCS-rm verfügt über die folgenden Fähigkeiten: Mehrsprachfähigkeit Mehrwährungsfähigkeit Mehrfirmenfähigkeit NAHTLOSE INTEGRATION Einbindung in Drittanbieter-Buchhaltungssoftware Sie können MCS-rm präzise an Ihre Bedürfnisse anpassen. MCS-rm kann in Ihre vorhandene ERP-Lösung eingebunden werden, damit Sie die überlegenen Vermietungsfunktionen von MCS für Ihr Vermietungsunternehmen nutzen können. Die Software ermöglicht den Austausch von konsolidierten Finanzinformationen zwischen mehreren Unternehmen. STRATEGIE Leistungsstarke Datenvisualisierungs- und Berichtsfunktionen Mit Business Intelligence und Dashboards erhalten Sie eine aussagekräftige Übersicht über Ihre wertvollen Vermietungsdaten. Damit können Sie Ihrer Stärken und Schwächen analysieren, die sich ändernden Branchentrends erfassen und folglich die richtigen strategischen Entscheidungen treffen. PAPIERLOSE LÖSUNG Elektronischer Handel mit Ihren Partnern Senden und empfangen Sie Ihre Kunden-, Lieferanten- und Finanzunterlagen elektronisch – eine papierlose Lösung für Ihre Geschäftsabläufe. Der XML-Rechnungsstandard konvertiert Ihre Daten in ein international anerkanntes, einheitliches Format, das sofort in die Buchhaltungssoftware Ihrer Kunden importiert werden kann. DAS BESTE BEIDER WELTEN E-Commerce-Integration Integrieren Sie MCS-rm in Ihre maßgeschneiderte Website, damit Sie Geräteinformationen online in Echtzeit anzeigen und Reservierungen bearbeiten können. Durch die schnellere Bearbeitung von Online-Aufträgen können Sie das Beste beider Technologien nutzen. ANPASSUNG Erweiterte Workflows Erweitern Sie die Nutzungsmöglichkeiten der MCS-rm-Unternehmenslösungen, indem Sie Ihre eigenen angepassten Warnungen und Nachrichten in der Anwendung erstellen – speziell auf Ihren Workflow und Ihre Anforderungen zugeschnitten.
Web & App. Machen wir.

Web & App. Machen wir.

Funktionales Webdesign, das die Blicke auf sich zieht. Webseiten sind Visitenkarte, aber auch Informationsgrundlage. Schnell zu laden, browserübergreifend kompatibel und mit einem klaren Navigationskonzept. Übersichtlich am Desktop, vom Handy aus oder mit dem Tablet. Grafisch interessant, aber immer funktional. So stellen wir uns optimales Webdesign vor. Ganz gleich, ob schlanker Singlepager oder komplexes Contentmanagement System wie Typo3. Und genauso erstellen wir Apps. Progressive Web Apps haben eine nahezu einheitliche Codebasis und können auf der Webseite, im Google Play Store und im Apple App Store eingesetzt werden. Das ist rationell und effektiv.
Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Unsere Digitalisierungslösungen adressieren in erster Linie dokumentenbasierte Prozesse der Herstellung, Produktion und des Qualitätsmanagements. Die Basis des d.3 life sciences Systems bildet ein ganzheitliches ECM/DMS-System. Sämtliche Softwarelösungen können als modulare Bausteine eingeführt werden und lassen sich wie ein Baukastenmodell zu einer kompletten GxP-konformen eQMS-Suite ausbauen. Die blau hinterlegten Bausteine verdeutlichen diesen Aspekt. Das ECM/DMS-System kann ebenfalls um Non-GxP Anwendungen erweitert sowie an Ihr bestehendes ERP-System (z. B. SAP) angebunden werden und somit nahezu sämtliche dokumentenbasierte Prozesse im Unternehmen abbilden.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
Die Software, die Ihre Sprache spricht.

Die Software, die Ihre Sprache spricht.

AVERIS ist die moderne Verwaltungs- und Abrechnungs-Software für Versicherungsmakler und Assekuradeure. Die starke Spezialsoftware begleitet den Anwender durch den Tag und sorgt für spürbar mehr Effizienz. Denn mit AVERIS rechnen Sie schneller ab, verwalten Daten einfacher und informieren Ihre Kunden besser als je zuvor. Die Dynamik in der Vertragsgestaltung und –verwaltung macht die Besonderheit des gewerblichen Versicherungsgeschäftes aus. Die tägliche Arbeit verlangt von einem hochwertigen Maklerverwaltungsprogramm, dass es wiederkehrende Vorgänge automatisiert und den Bearbeitungsaufwand auf ein Minimum reduziert. Software muss Geld verdienen, indem sie die Unternehmens-Organisation effizienter macht und die Bearbeitungsqualität erhöht. AVERIS übernimmt die komplette Abwicklung der Kundenverwaltung der Vertragsbearbeitung des Inkassos der Versichererabrechnung der Schadenregulierung. Sie werden sehen: AVERIS versteht das Maklergeschäft wie keine zweite Software. Kundenverwaltung & Auswertungen Kundenverwaltung Rechnungen & Inkasso Schadenverwaltung & Regulierung SEPA & FiBu Vertriebsdatenbank & Beratungsprotokoll Gewinnbeteiligung & mehr AVERIS - auf einen Blick
Software Features

Software Features

Client/Server-Architektur Die Client-/Server-Architektur ermöglicht es verteilten Arbeitsgruppen, über Intra- oder Internet zusammenzuarbeiten. Mehrere Benutzer können von verschiedenen Computern aus auf die Daten zugreifen. Zugriffsrechte und Privilegien können konfiguriert werden, um den Zugriff für bestimmte Benutzer einzuschränken. DNA-Re-Sequenzierungseditor Montage von Rohdaten (FASTQ) unter Verwendung von SKESA, Velvet, SPAdes, Flye, Raven, BWA. Lesen und Analysieren von Montagedateien (FASTA, GB, BAM, ACE). Kontrolle auf interspezifische Kontamination mit Mash Screen. Bearbeiten und Analysieren von Sanger-DNA-Sequenzdaten. Editor für NGS-Daten Pipeline für automatisierte Sequenzanalyse. Definition und Start einer Pipeline zum Trimmen nach Qualität, Downsampling, Montage, Analyse und Typisierung von Hunderten von NGS-Daten gleichzeitig automatisch; z. B. durch Abrufen von Rohdaten vom Benchtop-Sequenzer, sobald die Daten generiert sind. Automatische Kontrolle der Datenqualität und des Adapterinhalts von Lesedaten. Definition von Qualitätskriterien (z. B. % guter cgMLST-Ziele) für den Erfolg der Proben. Die korrekte Handhabung wiederholter Proben ist in die Pipeline integriert. Charakterisierung von Bakterien Automatische Typerstellung von Bakterien mit benutzerdefinierten QC-Parametern (z. B. Abdeckung oder Frameshift). Genomweite Allel- und SNP-Aufrufe aus WGS-Daten entweder auf der Ebene des Kerngenoms und/oder des Accessory-Genoms implementiert. Verwenden Sie öffentliche Schemata für die Genotypisierung oder definieren Sie diese mithilfe des integrierten cgMLST Target Definer. Verwenden Sie den NCBI AMRFinder zur Resistenzvorhersage. Salmonella, SISTR, E. coli, L. monocytogenes Genoserotypisierung. MOB-suite MobileElementFinder Plasmidrekonstruktion und -charakterisierung. Minimal spannender Baum Datenbank Speichern, suchen, abrufen, exportieren und Berichte aus Experiment-, epidemiologischen und DNA-Sequenzdaten speichern, die in einer integrierten Datenbank gespeichert sind. Die Datenfelder entsprechen den Metadatenanforderungen des EBI European Nucleotide Archive (ENA). Vergleichen Sie neue Sequenzeinträge mit gespeicherten Daten. Erhalten Sie automatisch klonale und / oder Plasmid-Übertragungsalarme möglicher Ausbrüche. Verwalten und sichern Sie alle Daten (Sequenz- und Epi-Daten). Laden Sie vollständige/Entwurfs-Genome von NCBI Genome oder NCBI SRA-Rohdaten herunter. Senden Sie mit nur einem Klick Rohdaten- und Epi-Daten an EBI ENA. Editor für Datenbankfelder Analysetools Visualisieren Sie Orts-, Zeit-, 'Personen-' und Typdimensionen in einer Vergleichstabelle mit integrierter GIS-, Epi-Kurven- und phylogenetischer Baumfunktionalität (unter anderem wird der Minimal spannende Baumalgorithmus unterstützt). Alle Dimensionsansichten sind miteinander verknüpft und exportierbar im Format für die Publikationsqualität (SVG und EMF). Speichern Sie die Baumfärbung, Topologie und Auswahl von Proben in einem Vergleichstabellensnapshot. Suchen Sie nach gruppen-spezifischen SNPs, z. B. zur Entwicklung von PCR-Screening-Assays für ausbruchsspezifische Stamme Microbiol Spectr. : e0303622, 2022 [PubMed]. Visualisieren und vergleichen Sie Plasmide mit pyGenomeViz. Orts-, Zeit-, 'Personen-' und Typendimension visualisiert. Community Laden Sie zertifizierte Typisierungsschemata online herunter. Teilen Sie Typisierungsschemata schnell und einfach mit anderen. Tragen Sie optional zum weltweit expandierenden öffentlich verfügbaren cgMLST.org-Server der Allelnomenklatur bei. Konsortium-Server Die Funktionalität ermög
Software EX_PRESS 4

Software EX_PRESS 4

Mit Hilfe der Software EX-PRESS für Windows lassen sich alle SPEEDY, ZX-Steuerungen einfach und komfortabel programmieren. Obwohl die Steuerungen intern mit CPLD- oder FPGA-Technologie statt Mikrocontroller arbeiten, brauchen Sie keine neue Programmiersprache zu lernen. Alles funktioniert wie bei herkömmlichen SPS. Somit ist mit EX_PRESS schnell die individuelle Lösung für ihre Steuerungsaufgabe erstellt. Kompatibel mit Steuerung: SPEEDY ZX4T, SPEEDY ZX4TE, SPEEDY ZX8T Betriebssystem: Windows 7, 32 Bit Verbindung mit der Steuerung: USB, Lieferung mit Programmierkabel Programmiersprache: Strukturierter Text nach EN 61131-3 Artikelnummer: 588292
Software und Module

Software und Module

Aus der Praxis für die Praxis! Elektronisches Kriegswaffenbuch Elektronische Kriegswaffenbuch eKWB) wurde in enger Zusammenarbeit mit führenden deutschen Unternehmen der Rüstungsindustrie entwickelt, in enger Anlehnung und Rücksprache mit dem BAFA. Elektronische Kriegswaffenbuch bildet u.a. folgende Bereiche ab: Stammdatenverwaltung Genehmigungsverwaltung Kriegswaffenbuch Beförderungsbuch Halbjahresmeldung an das BAFA Stammdatenverwaltung Die Stammdaten bilden die Grundlage für das Arbeiten mit dem Elektronischen Kriegswaffenbuch. Hier werden die Unternehmen und Behörden angelegt und gepflegt, mit denen Zusammengearbeitet wird. Darüber hinaus werden hier die einzelnen Kriegswaffen und Kriegswaffenbuchblätter einmalig definiert. Diese Eintragungen stehen somit im Netzwerk allen Kriegswaffenbuchführern zur Verfügung und werden auch nur an dieser einen Stelle zentral gepflegt. Genehmigungsverwaltung Die Genehmigungen bilden die zweite Säule der Dokumentation gemäß KWKG. Alle beantragten und notwendigen Genehmigungen für das KWKG werden zentral in der Datenbank verwaltet und gepflegt. Es findet beim Buchen eine automatische Genehmigungsabschreibung und Genehmigungsausnutzungsprüfung statt. Außerdem wird automatisch vor Ablauf einer Genehmigung rechtzeitig auf deren Ende hingewiesen. Kriegswaffenbuch Im Kriegswaffenbuch finden die eigentlichen Einträge auf den verschiedenen Kriegswaffenbuchblättern statt. Die Buchungssystematik hält sich hierbei streng an die Vorgaben des BAFAs. Alle von Seiten des BAFAs vorgegebenen Vorgangsarten sind hinterlegt und der Anwender wird schrittweise durch jede Buchung durchgeführt. Viele automatisch Prüfungen im Hintergrund geben dabei Buchungs- und Rechtssicherheit. Gegenbuchungen werden außerdem von der Software automatisch durchgeführt, so dass sich der Buchungsaufwand erheblich reduziert und mögliche Fehlbuchungen verhindert werden. Beförderungsbuch Auch wenn das Beförderungsbuch bei viele Unternehmen nicht zum Einsatz kommt, so ist es doch integraler Bestandteil des KWKGs und muss somit natürlich auch im eKWB abgebildet werden. Im Beförderungsbuch wird die Erfassung der einzelnen Vorgänge, analog zum Kriegswaffenbuch, schrittweise vorgenommen und der Kriegswaffenbuchführer:in wird von der Software eng durch die Eintragungen geführt. Halbjahresmeldung an das BAFA Natürlich steht am Ende eines jeden Meldezeitraums der Abschluss der Kriegs- und Beförderungsbuchblätter. Dieser Abschluss mit den entsprechenden Bestandseinträgen wird auf Kopfdruck automatisch von der Software ausgeführt. Alle Buchungen werden noch einmal kontrolliert, bevor der Meldezeitraum abgeschlossen wird und die XML-Datei erstellt wird, die anschließend über das ELAN-K2 an das BAFA hochgeladen und gemeldet wird. Zusatzmodule Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind im Laufe der Zeit weitere, optionale Module entstanden, die bei Bedarf das Elektronische Kriegswaffenbuch ergänzt. Auch diese Module sind praxisgetrieben entstanden, wobei ein großes Augenmerk auf die Anwendbarkeit in den verschiedenen Unternehmen mit stark differierenden Schwerpunkten gelegt worden ist. BAFA Außenprüfungsmodul inkl. Dokumentenmanagement Diese optionale Ergänzung bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, die im Zusammenhang mit den Eintragungen und Vorgängen im eKWB stehen. Innovative Funktionen des Moduls: Revisionssichere Dokumentenverwaltung: Mit diesem Modul können Sie beliebige Dokumente zu einzelnen Vorgängen im eKWB hinzufügen und verwalten. Diese Dokumente werden sicher in der Software gespeichert und sind jederzeit auf Knopfdruck verfügbar
Die Software bietet folgende Funktionalitäten

Die Software bietet folgende Funktionalitäten

Importieren der neuen Fälle, die durch den Außendienst auf Mobilgeräten erfasst wurden (auch über iPhones und andere Smartphones möglich) Importieren der „Filme“ aus den „Starenkästen“ Datenaustausch mit dem Kraftfahrt-Bundesamt für Halteranfragen und FAER-Auskünfte Erzeugung und Ausdruck der Bescheide (inkl. Logos, Fotos der Person am Steuer) und des kompletten Schriftverkehrs Erzeugung von Anfragen zu Einwohnermeldeämtern Erzeugung von Mahnungen und Amtshilfeersuchen (Vollstreckungsersuchen), in Papierform oder elektronisch Schnittstellen zu allen marktgängigen Finanzsoftwarelösungen (Sollübergaben, Importieren der Zahlungseingänge
SOFTWARE LÖSUNGEN

SOFTWARE LÖSUNGEN

für Ihren Betrieb Sie benötigen eine Software für Ihren Betrieb in Rhede im Kreis Borken und Umgebung? Gerne unterstützen wir Sie als Systemhaus dabei, besonders in den Bereichen Handwerkersoftware und Software für Zeiterfassung . Unser Service umfasst auch die Handwerkersoftware top handwerk . Bei top handwerk handelt es sich um eine beliebte Software für Handwerker aus verschiedenen Gewerken, wie Gas-Wasser-Installation (SHK), Trockenbau, Elektrobetriebe, Garten- und Landschaftsbau oder Malerbetriebe. Sie wünschen sich eine funktionale Software-Lösung im kaufmännischen Bereich oder eine Kommunikationssoftware? Wir beraten Sie umfassend über die verschiedenen Möglichkeiten und richten Ihre Software ein. Auch eine individuelle Programmierung ist möglich. Gleiches gilt für mobile Lösungen oder die Einrichtung einer App für Ihr Unternehmen. Software für verschiedene Anwendungen oder Komplettlösungen Unternehmen verändern sich mit der Zeit, genauso wie ihre Anforderungen. Wenn Sie wachsen, benötigen Sie vielfältigere und komplexere Lösungen für die unterschiedlichen Bereiche Ihrer Firma. Gerne erstellen wir Ihnen nach und nach die jeweils passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse . Auch wenn Sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt für eine Komplettlösung entscheiden, was Ihre Unternehmenssoftware betrifft, setzen wir dies für Sie kompetent um. Moderne Software können mehr als nur Zeiterfassung oder Buchhaltung. Entdecken Sie eine Software, die allen Ansprüchen gerecht wird! Verwalten Sie damit Ihr Lager, Ihre Stammdaten, erfassen Sie Ihre Belege, wickeln Sie Ihre Kalkulation ab, nutzen Sie den integrierten Terminkalender, um Ihre Meetings im Blick zu behalten. Ergänzt wird die Software durch Mahnwesen, Nachkalkulation, sowie Wartungs- und Serviceabwicklung. Giesing EDV GmbH bietet Ihnen eine umfassende IT-Beratung und Consulting, sowie zahlreiche maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Software, wie: Software für Zeiterfassung Dokumentenmanagement Software Beratung und Einrichtung Ihrer Software Software für Lagerwirtschaft und Logistiksysteme oder Warenwirtschaftssysteme (ERP-Systeme) Kaufmännische Software und Kommunikationssoftware
Nutze die Vermieter Software von immocloud

Nutze die Vermieter Software von immocloud

Teste immocloud jetzt 45 Tage kostenlos oder buche Deinen Webinar-Termin. Kostenlosen Test starten Webinar buchen Häufige Fragen Warum ist immocloud besser als Freeware? Wir haben immocloud als multifunktionale Plattform zur digitalen Immobilienverwaltung entwickelt. Dadurch bleibt alles zentral an einer Stelle und die Komplexität beim Management Deines Bestandes nimmt ab. Freeware oder Open-Source-Lösungen können hier in der Regel nicht mithalten, weil sie funktional eingeschränkt ist und am Ende noch mehr Arbeit erzeugt. Muss ich das kostenlose Abo aktiv kündigen? Nein, du musst nicht einmal Deine Zahlungsdaten hinterlegen. Manche Services versuchen, ihre Kunden durch Testversionen in eine Abo-Falle zu locken. Wir haben das nicht nötig, denn immocloud ist so gut, dass viele Kunden nach Abschluss der Testphase ein Abo abschließen. Was bedeutet das “Cloud” in immocloud? Die Software für Vermieter von immocloud läuft auf unseren sicheren Servern, in einer sogenannten “Cloud”, sodass Du über deinen Account jederzeit und von überall Zugriff auf deine Immobilienverwaltung hast. Für die mobile Nutzung empfehlen wir Dir unsere App. Wie umständlich ist der Wechsel zu immocloud? Die Anlage Deiner Immobilien in der Software von immocloud ist sehr einfach, aber wenn Du Probleme hast, unterstützen wir dich gerne. Über die Funktion des Datenimportes kannst Du den Prozess weiterhin beschleunigen. Gerne erklären wir Dir das in einem unserer kostenlosen Webinare Zur vollständigen FAQ.
Integrierte Finanzplanung – modern und softwaregestützt

Integrierte Finanzplanung – modern und softwaregestützt

QVANTUM Finanzplanung ist die Software für automatisierte Controlling-Prozesse, sicheren Cashflow und überzeugendes Reporting. Planen Sie GuV, Bilanz und Cashflow entweder Top Down oder Bottom Up. Mit zahlreichen Assistenzfunktionen für Mehrjahresplanungen von Investitionen und Finanzierungen bilden Sie selbst komplexe Planungen auf Kostenstellen- und Kostenartenebene problemlos ab. Automatisierte Prozesse, gesicherte Zahlen Durch vorkonfigurierte Schnittstellen zu allen marktgängigen ERP- und FIBU-Systemen verfügen Sie durch unsere Data Warehouse Lösung immer über frische Zahlen für ein zielgruppengerechtes Stakeholder-Reporting samt Forecast. Durch einen Drill-down bis auf die Buchungsebene kann jede (Kenn-) Zahl bis auf Ihren Ursprung zurückverfolgt werden. Die taggenaue Systembasis ermöglicht zudem, den Cashflow laufend zu analysieren und tag- oder wochengenaue Liquiditätsprognosen zu treffen. Die richtige Lösung für Ihre Branche Jede Branche hat ihre eigenen Herausforderungen und KPIs. Ob Sie ein Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen, Beratung oder Energieversorger sind: Mit der QVANTUM Finanzplanung setzen Sie passgenau Ihre integrierte Planung mit frei definierbaren Berichten inkl. HGB- & Covenant-Vorlagen für Ihre Branche um. Transparente Planung für bessere Entscheidungen Selbst in komplexen Strukturen gewährleisten Sie eine sichere Informationsversorgung: Egal, ob Sie wissen wollen, wie sich die Zahlen im letzten Reporting zusammengesetzt haben oder Sie eine zuverlässige Plan- und Vorschaubilanz liefern möchten. Sie treffen jederzeit Unternehmensentscheidungen auf Basis nachvollziehbarer, sicherer Zahlen.