Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 596 Ergebnisse

Lavid-F.I.S. Agentur

Lavid-F.I.S. Agentur

Software: Lavid-F.I.S. Agentur enthält alle Funktionen, die Agenturen zur Vorkalkulation, Angebots- und Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferungen, Abrechnung und Bestellungen benötigen. Lavid-F.I.S. Agentur Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen zu übernehmen ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Administrative Tätigkeiten sind zwar notwendig, aber stehen nicht im Vordergrund. Damit Sie sich künftig noch stärker auf Ihren kreativen Part konzentrieren können, entlasten Sie unsere Unternehmenssoftware Lavid-F.I.S. Agentur. Wir haben mit Lavid-F.I.S. Agentur eine Softwarelösung geschaffen, die sich flexibel und individuell an Ihr Unternehmen anpasst. Ganz nach Ihrem Bedarf gestalten Sie Lavid-F.I.S. Agentur, so wie Sie es in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. SCHNELL VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG - Hohe Servicequalität Reagieren Sie schnell und flexibel auf Kundenanfragen, indem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen. - Zeitersparnis Sie sparen viel Zeit und Ressourcen, weil Lavid-F.I.S. Agentur alle Daten der Auftragsannahme gleich in unserer Software überträgt. - Effektivität Vom Angebot über den Auftrag bis zur Abrechnung mit nur wenigen Mausklicks. - Transparenz Mit umfangreichen Statistiken ermitteln Sie mit einem Knopfdruck Ihre Gewinnsituation. VORTEILE DIE IHR UNTERNEHMEN NACH VORNE BRINGEN - Nutzen Sie die eingesparte Zeit Individuelle Anpassungen, Schnittstellen oder spezifische Übersichten erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. - Wir wachsen mit Ihnen Passen Sie Lavid-F.I.S. Agentur an Ihr Unternehmen an. So sichern Sie Ihre Investition und verlassen sich langfristig auf eine professionelle Softwarelösung. - Optimierte Abläufe Bilden Sie alle Abläufe in Lavid-F.I.S. Agentur ab. Kontrollieren und steuern Sie diese effektiv. Wir freuen uns, dass Sie sich für Lavid-F.I.S. Agentur interessieren. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage. Jetzt die Lavid-F.I.S. Software kostenlos und unverbindlich ausprobieren Sie interessieren sich für unsere Softwarelösungen? Hier können Sie sich eine kostenlose Demoversion für 60 Tage herunterladen. https://www.lavid-software.net/fiswebkontaktformularassistent.php?mod=2
TimeLine NEO

TimeLine NEO

TimeLine NEO bietet von vornherein schon alle Funktionen, die die meisten kleinen und mittleren Unternehmen benötigen – Ein Preis für alle Funktionen. Warenwirtschaft •Waren und Lager •Einkauf und Beschaffung •Verkauf und Fakturierung •Reklamation und Mahnung Produktion und Planung •Produktion und Fertigung •Grob- und Feinplanung •Ressourcen- und Einsatzplanung •Projekte und Meilensteine CRM und Controlling •Aufträge und Geschäftspartner •Groupware und Dokumente •Umsätze und Auswertungen •Finanzen und Schnittstellen
Programmiersoftware - MX Component

Programmiersoftware - MX Component

Diese Active X Controller Library unterstützt Anwender bei der einfachen Implementierung der Kommunikation zwischen PC und SPS. Kenntnisse zum verwendeten Protokoll sind nicht erforderlich. Mit MX Component steht dem Anwender ein einfaches und trotzdem leistungsfähiges Werkzeug zur Verfügung, um ohne großen Aufwand die Mitsubishi-SPS mit der Microsoft PC-Welt zu verbinden. Mit dem COMMUNICATION SETUP UTILITY können Sie ganz einfach die Verbindung zu Ihrer Mitsubishi-SPS konfigurieren und sofort testen. Mögliche Verbindungsarten sind seriell (CPU-Port), seriell über Computer Link (RS232C, RS422), Ethernet und CC-Link. Alle MELSEC-Netzwerke werden ebenfalls unterstützt. Bei der modularen SPS MELSEC System Q wird auch der USB-Port unterstützt. Sie haben die Möglichkeit, individuell mit Microsoft Programmen wie MS Visual Basic, MS C++ usw. über die zuvor parametrierten Kommunikationswege auf alle Operanden der Steuerungen zuzugreifen (Lesen/Schreiben) oder über ActiveX Elemente Ihre Kommunikation selbst aufzubauen. Funktion: SPS-Monitoring
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Unsere Dienstleistungen in der Anwendungsprogrammierung umfassen die Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und innovative Anwendungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse unterstützen und optimieren. Unser Team von erfahrenen Entwicklern nutzt modernste Technologien, um leistungsfähige und benutzerfreundliche Anwendungen zu erstellen, die Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
QR- and Barcode-Scanner Apps

QR- and Barcode-Scanner Apps

QR- und Barcode-Scanner-Apps bieten Unternehmen eine moderne und effiziente Möglichkeit, das Inventar zu verwalten und Abläufe zu optimieren. Durch die Integration dieser digitalen Werkzeuge in Ihre Arbeitsabläufe können Sie Prozesse optimieren, die Produktivität steigern und Fehler reduzieren. Unser erfahrenes Entwicklerteam erstellt maßgeschneiderte Scanner-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Logistik, Einzelhandel oder andere Branchen. Mit den neuesten Scantechnologien unterstützen wir Sie dabei, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Scanner-App schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um eventuelle Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Fachgerechtes Entsorgen von Akten Vertrauliche Daten bleiben auch dann vertraulich, wenn sie nicht mehr aufbewahrt werden müssen. Umso schlimmer, wenn längst vergessene Dokumente dann doch irgendwo wieder auftauchen ‒ auf Papier oder jedwedem Datenträger. Damit genau dies nicht passiert, sorgt die Gehring Group für eine professionelle Aktenvernichtung.
Adressen Kundenzwillinge

Adressen Kundenzwillinge

Aus z.B. 100 Top-Kunden Adressen o. einer Branchenangabe berechnen wir Ihre Adresspotentiale und liefern diese mit Ansprechpartnern und Profildaten (Umsatz, Mitarbeiter, Gesellschafterstrukturen usw.)
Software-Beratung, IT-Beratung

Software-Beratung, IT-Beratung

Wir unterstützen Sie und Ihr Team bei der Entscheidungsfindung. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem die Beratung bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer IT-Roadmaps, der Anwendung von Best Practice und der Cloud-Migration von Altsystemen. Zudem bieten wir Unterstützung beim Aufbau agiler Teams und begleiten Ihre Mitarbeiter während und nach der Einführung neuer Technologien, damit Ihr Team bestens vorbereitet ist und effizient arbeiten kann. Mehr Details zu den einzelnen Dienstleistungen finden Sie in den den einzelnen Leistungsbeschreibungen.
CAD CAM Software – Konstuktions-Software - ConstuCAM-3D für CNC Maschinen

CAD CAM Software – Konstuktions-Software - ConstuCAM-3D für CNC Maschinen

3D Konstruktionssoftware für CNC Maschinen Unsere Software bietet flexiblen und universellen Einsatz bei der 2D und 3D Bearbeitung, ohne ein gesondertes Modul öffnen zu müssen. Während des Arbeitsprozesses erfolgt eine fortlaufende Datensicherung, sodass alle Fortschritte direkt festgehalten werden und nicht verloren gehen. Diese Profisoftware enthält zahlreiche Hilfefunktionen für den einfachen Start und Umgang. Auch eine Fehlersuche wir vom Programm unterstützt. Mit Hilfe dieser Software können Lithophanien, Gravuren, Linear- und Kreisskalen, Reliefs und vieles weitere mehr erstellt werden. Einige Besonderheiten unserer Software: Starthilfe und Onlinehilfe Modul RasterPhoto für Fotogravuren Projektionsfunktion Schild AutoLayout Font-Editor Scanmodul Integriertes Skalen-Tool Integrierte Gravierfonts Programmunterstützte Fehlersuche Menü-Record
nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx ist eine High-Level Low-Code Plattform, die Unternehmen bei der Digitalisierung und Entwicklung von Business-Apps unterstützt. Diese Plattform ermöglicht es Fachanwendern mit wenig IT-Erfahrung, Prozessschritte zu digitalisieren und Anwendungen sowie mobile Apps schnell und unkompliziert zu entwickeln. Die grafische Drag-&-Drop-Oberfläche von nedyx macht es einfach, Unternehmensprozesse abzubilden, ohne umfassende Programmierkenntnisse zu benötigen. In Zeiten, in denen die Nachfrage nach maßgeschneiderten Business-Apps kontinuierlich wächst, bietet nedyx eine kosteneffiziente Lösung, um den IT-Ressourcenbedarf zu reduzieren. Unternehmen können mit nedyx ihre digitale Transformation vorantreiben und die Lücke an unbesetzten IT-Stellen schließen. Die Plattform bietet zahlreiche Entwicklungsfunktionen und eine einfache Bedienung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Prozesse effizient zu digitalisieren.
FilmMaker 10 RIP-Software

FilmMaker 10 RIP-Software

Die FilmMaker 10 DTP Plus RIP-Software bietet ein umfangreiches Tool-Set für Tintenfilm-Siebdruck. Die Kombination aus präzisem Siebdruck, optimalen Dichteebenen, Benutzerfreundlichkeit sowie einer Benutzeroberfläche für Auftragsverwaltung optimieren Ihren Produktionsablauf, sodass Sie Zeit und Kosten sparen und gleichzeitig hochwertige Siebdrucke auf den am häufigsten verwendeten Tintenstrahldruckern erstellen können. FilmMaker 10 DTP Plus unterstützt u.a. folgende Drucker: Canon: iPF510, iPF605, iPF610, iPF650, iPF655, iPF670, iPF680, LP17 Epson: 1400, 1410, 1900, 3800, 3880, 4400, 4450, 4800, 4880, 4900, Artisan 1430, D120, SP-1400, SP-1410, SP-1500W, SP-2200, SP-2880, R1800, R1900, R2000, R2400, R3000, SC-1520, SC-3000, SC-P400, SC-P600, SC-P800, SC-P5000, Stylus 1100, Stylus Pro 4000, WF-7015, WF-70xx, WF-75xx Ricoh: GX-7000, GXe-3300, GXe-7700, SG 3110, SG 7100 Auf einen Blick: Windows® 10, 8, 7 Support Große Treiberdatenbank von Druckerherstellern und Modellen der Marken (Epson®, Canon™, Roland®, Mimaki® und mehr) Tinten-Dichte Assistent zur optimalen Ermittlung der Tintenmenge/Filme Nahezu unbegrenzter Dateiformat Support; png/svg/bmp/gif/jpg/tif/psd/eps/ai/pdf Drag and drop Datei Support Internationaler Sprach-Support (Unicode) Spezielle Halbtonfunktionen Multiple Schwarzkanal Support (nicht bei EPSON L1300) Druckvorschau im RIP zur Vermeidung von Produktionsfehler Eine umfangreiche Beschreibung aller Funktionen und Features der neuen FilmMaker 10 DTP Plus RIP-Software findet man in dem „Download“ Bereich. Unter folgendem Link kann eine 15-tägige Testversion der FilmMaker 10 DTP Plus RIP-Software herunterladen werden. https://updater.cadlink.com/OnlineTrialDownloaders/download.php?params=aVZkaDFKNmhleDNqdWdaVUNiVkYyQT09 Nach dem Ablauf der Testversion, kann die Aktivierung der Software mittels eines Codes oder eines Dongles(USB-Stick) erfolgen.
EDV-Lösungen Netzwerklösungen/ Netzwerke für Firmen, Unternehmen, IT-Lösungen für Unternehmen, Software für Firmen EDV

EDV-Lösungen Netzwerklösungen/ Netzwerke für Firmen, Unternehmen, IT-Lösungen für Unternehmen, Software für Firmen EDV

Unsere EDV-Unternehmenslösungen sind speziell darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Ihre Effizienz zu steigern und Ihre Kosten zu senken. Und bieten passgenaue Netzwerklösungen an Unsere Lösungen sind skalierbar, flexibel und individuell auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten. Der digitale Wandel schafft Wettbewerbsvorteile für Unternehmen. Um auch von diesen Vorteilen profitieren zu können, sollten Unternehmen digitale Dienste im Alltag viel intensiver nutzen. Nur so kann man sich nachhaltig auf die Zukunft vorbereiten. Die Umstellung auf eine anpassungsfähige IT-Struktur ist die wichtigste Geschäftsentscheidung der Unternehmen in den kommenden Jahren. Denn sie wird darüber entscheiden, ob Unternehmen die digitale Transformation meistern oder im Wettbewerb untergehen werden. Eine agile und anpassungsfähige IT ist längst für alle Unternehmen eine Voraussetzung, damit kurzfristig entstehende Herausforderungen überwunden werden. Schließlich ist die digitale Transformation längst nicht mehr nur eine wünschenswerte Option, sondern eine Pflichtaufgabe. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und eine maßgeschneiderte Lösung benötigt. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Das bieten wir Ihnen: EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Kassensysteme Netzwerklösungen Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen EDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server Netzwerklösungen Server Server Wartung IT-Dienstleister edv partner it firmen 1st level support it it dienstleistung edv betreuung it anbieter it beratung it betreuung it consulting it sicherheit it support it infrastruktur essen herne bochum duisburg gelsenkirchen it-helpdesk it security it produkte it system it systemhaus it techniker managed services edv betreuer edv nas it agentur it berater it unternehmen sap dienstleister microsoft 365
RICOS - Software - Unsere leistungsfähige Richtmesssteuerung

RICOS - Software - Unsere leistungsfähige Richtmesssteuerung

Der Richtrechner ist das Gehirn unserer automatischen Richtmaschinen und somit von entscheidender Bedeutung für die Leistungsfähigkeit dieser Anlagen. Bereits als Standardkonfiguration beeindruckt unsere Richtmesssteuerung RICOS. MAE Anlagen verfügen über eine leistungsstarke Rechnerarchitektur mit getrennten Prozessoren für Richtablauf und Visualisierung sowie eine Feldbusverbindung zwischen Maschine und SPS. Mit dem großflächigen TFT-Touchdisplay und der Windows-Bedienoberfläche genießen Sie optimale Ergonomie bei der Bedienung unserer automatischen Richtmaschinen.
Entwicklung von Protokoll-Software, Protokollstacks von MicroControl, CANopen Protokoll, J1939

Entwicklung von Protokoll-Software, Protokollstacks von MicroControl, CANopen Protokoll, J1939

Zehntausendfach bewährt sind die Protokollstacks von MicroControl. Zentrale Verfügbarkeit von Protokollstacks für alle gängigen BUS-Systeme. Sie verkürzen und vereinfachen die Software-Entwicklung und erleichtern Entwicklern und Konstrukteuren die Schnittstellen-Definition. Die CANopen, CANopen FD und J1939 Protokollstacks bieten eine hohe Zukunftssicherheit in frei wählbarem Übergang von CAN Classic zu CAN FD. Die modularen Protokollstacks von MicroControl werden weltweit von zahlreichen Firmen eingesetzt. Sie sind konsequent mit dem Ziel eines geringen Speicherbedarfs und einer optimalen Performance entwickelt worden. Durch den einfachen Austausch des CAN-Treibers CANpie FD können die Protokollstacks schnell an die Zielhardware angepasst werden. Protokollstacks: • CANopen / CANopen FD Slave Protokollstack • CANopen / CANopen FD Master Protokollstack • CANopen Bootloader • J1939 Protokollstack Protokollstacks Erweiterung • Bridge Funktion J1939 / CANopen / CANopen FD • Geräteprofile für CANopen / CANopen FD Slave • Safety Version für CANopen / CANopen FD Master • Safety Version für CANopen / CANopen FD Slave • Code Gernerator • CANpie FD Server Treiber CANpie FD: • Treiberschicht für verschiedene Microcontroller • Classsical CAN-Controller • CAN FD Controller • Unterstützt mehr als 160 Microcontroller • Open-Source Projekt
CAD-Konstruktion

CAD-Konstruktion

In der heutigen schnelllebigen und technologiegetriebenen Welt ist CAD Konstruktion unerlässlich für Ingenieure, Architekten und Designer, die präzise, effiziente und innovative Lösungen für ihre Projekte suchen. Unsere Dienstleistung bietet eine umfassende Palette an CAD Design Software-Lösungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre Konstruktionsprozesse zu optimieren und Ihre Produktivität zu steigern. Mit unserem Fokus auf 3D Modellierung und technische Zeichnung bringen wir Ihre Ideen vom Konzept bis zur Realisierung. Unser Angebot umfasst nicht nur Architektur CAD und Ingenieur CAD Lösungen, sondern auch spezialisierte Dienstleistungen wie CAD Drafting Services, BIM Modellierung und CAD für Maschinenbau. Unsere Expertise in AutoCAD Zeichnung und parametrischer Konstruktion ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Die CAD Zeichnung Konvertierung und CAD Visualisierung sind weitere Aspekte unseres Services, die darauf abzielen, Ihre Projektabwicklung zu vereinfachen und zu beschleunigen. Die Vorteile unserer CAD Konstruktionsdienstleistung sind vielfältig. Durch die Nutzung fortschrittlicher CAD Design Software können wir die Genauigkeit Ihrer Projekte erhöhen, Fehler reduzieren und letztendlich Kosten sparen. Unsere 3D Modellierung und BIM Modellierungsdienste verbessern nicht nur die Planungsqualität, sondern ermöglichen auch eine bessere Visualisierung und Simulation Ihrer Projekte. Dies führt zu effektiveren Entscheidungsprozessen und einer optimierten Ressourcennutzung. Unsere CAD Drafting Services und die Expertise in elektrotechnischer CAD bieten eine solide Grundlage für Projekte jeder Größenordnung. Ob es sich um einfache technische Zeichnungen oder um komplexe Maschinenbaukonstruktionen handelt, unsere Fachkenntnis stellt sicher, dass Ihre Projekte mit höchster Präzision und Effizienz umgesetzt werden. Die Integration von AutoCAD Zeichnung und parametrischer Konstruktion in unseren Workflow ermöglicht eine flexible Anpassung an sich ändernde Anforderungen und eine kontinuierliche Optimierung des Konstruktionsprozesses. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in jedem Aspekt unserer Arbeit wider. Von der ersten Konzeptphase bis zur finalen Ausführung begleiten wir Sie mit Fachwissen, Dedikation und einem klaren Verständnis für Ihre Ziele. Unsere CAD Konstruktionsdienstleistung ist darauf ausgerichtet, nicht nur Ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen und einen echten Mehrwert für Ihr Projekt zu schaffen. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die sich durch unsere professionellen CAD Konstruktionsdienstleistungen eröffnen, und nehmen Sie die Zukunft Ihrer Projekte heute in Angriff. Mit unserer Unterstützung erreichen Sie nicht nur eine neue Ebene der Präzision und Effizienz, sondern setzen auch einen neuen Standard in der Umsetzung Ihrer visionären Ideen. .
App Entwicklung für iOS und Android Betriebssysteme

App Entwicklung für iOS und Android Betriebssysteme

Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte iOS und Android Apps mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Profitieren Sie von unseren besten Lösungen und von 55+ erfolgreichen Projekten. „Ihre Investition in guten Händen“ Seit 2014 realisieren wir gemeinsam mit Gründern, Startups und KMUs App- und Software-Projekte. Wir erstellen maßgeschneiderte Konzepte und übernehmen die App- und Software-Entwicklung. Unsere App Agentur schenkt Ihnen mehr Zeit als andere, um Ihnen intelligente und maßgeschneiderte Lösungen persönlich, fair und unkompliziert zu garantieren – TIME FOR BETTER SOLUTIONS! Dipl.-Ing. Issa Pourgholam und Dipl.-Inform. Peter Seydel Geschäftsführer von TRIBOOT Technologies. Ihre Experten, auf die Sie sich verlassen können. Schreiben Sie uns gerne eine unverbindliche E-Mail an projektanfrage@triboot.de
Ausfüllsoftware

Ausfüllsoftware

Mit unserer Ausfüllsoftware können Sie die Formulare an Ihrem PC ausfüllen und Ihre Eintragungen passgenau in Ihrem Drucker in das vorhandene Formular eindrucken. Wir unterscheiden zwischen zwei voneinander unabhängigen Lösungen zur Ausfüllsoftware : 1. Eigenständige Ausfüllprogramme 2. PC-Dokumentenmasken (Microsoft Word-Vorlagen) zu 1. : Demoversionen der eigenständigen Ausfüllprogramme können Sie downloaden. Testen Sie die Formularausfüllprogramme unverbindlich bis zu 70 Tage. Folgende Programme sind erhältlich: ATLAS Notfallverfahren (Notfall-AM), Frachtbrief, GefahrGut, WinCarnet(R), ZollOffice-Export, ZollOffice-Import, SammelZoll, Veterinärdokument (GVDE). Für weitergehende Informationen schauen Sie bitte auf die Internetseiten unseres Partners vfs. zu 2.: Demoversion der PC-Dokumentenmasken (Microsoft Wordvorlagen) können Sie über unsere Homepage downloaden. Sie erhalten dann eine Musterdatei zum Testen. Achtung: Bei der Demoversion können nicht alle Felder ausgefüllt werden, die gewöhnlich ausgefüllt werden müssen. Auch ist die Menge der einzutragenden Zeichen in einigen Feldern reduziert. Hinweis: Bestellte Vollversionen sind von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen!
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

UniWare ist ein modulares Lagerverwaltungssystem, das für maximale Transparenz in Ihrem Logistikzentrum sorgt. Plattformunabhängig und branchenübergreifend einsetzbar, verwaltet das System Ihren Lagerbestand, optimiert Ihre Lagerressourcen und gewährleistet eine effiziente Kommissionierung. Dank des integrierten Materialflussrechners (MFR) und der standardisierten SPS-Schnittstelle ermöglicht das Lagerverwaltungssystem die Nutzung aller marktüblichen Lager- und Fördertechnikkomponenten und schafft maximale Transparenz in der Lagerverwaltung, Alle Bestände und Materialbewegungen lassen sich zu jedem Zeitpunkt für die gesamte Anlage visualisieren. Mobil und stationär. UniWare ist mehrmandantenfähig, mehrsprachig und konzernfähig. Es bildet sowohl standardisierte als auch individuelle Geschäftsprozesse ab. Die Lagerverwaltungssoftware UniWare ist prädestiniert für automatisierte Logistikzentren, aber auch manuelle Läger können einfach und flexibel eingebunden werden. Sie verfügt über Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen und erleichtert die Bedienung durch eine intuitive Benutzeroberfläche. Die Visualisierung von Lagerverwaltung, Materialfluss und Steuerungstechnik erfolgt komplett in einer Maske. Aufgrund sei-nes modularen Aufbaus ist das vom Fraunhofer IML validierte Lagerverwaltungssystem flexibel einsetzbar und investitionssicher. Die Vorteile der Lagerverwaltungssoftware UniWare im Überblick: Modulares Lagerverwaltungssystem mit integriertem MFR Plattformunabhängig und branchenübergreifend Schnittstelle zu allen gängigen ERP-Systemen Integrierte Anlagen-Visualisierung Benutzerfreundliche Bedienoberfläche Bedienung stationär und mit mobilen Endgeräten Mehrsprachig, konzernfähig und mehrmandantenfähig Ideal für Konzerne und mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistikdienstleistung
Collaboration & UC Kommunikationssoftware Kommunikationsmanagement Software für Telekommunikation

Collaboration & UC Kommunikationssoftware Kommunikationsmanagement Software für Telekommunikation

Bündeln Sie mit UC-Lösungen alle Kommunikationskanäle auf einer Plattform und führen Sie Kanäle zusammen. Im engen Dialog mit Ihnen finden wir eine passende moderne Kommunikationslösung. Optimieren Sie Ihre Kommunikations- und Geschäftsprozesse sowie das Kommunikationsmanagement durch den Einsatz von UC-Lösungen. Durch die Zusammenführung aller Kommunikationskanäle auf einer Plattform, ermöglichen Sie jederzeit, von jedem Ort den Zugriff auf das richtige Endgerät und Information. Zusätzlich erweitern Sie mit der Collaboration die Kommunikation um Werkzeuge, die die Zusammenarbeit in Abteilungen verbessert und räumlich bzw. örtlich getrennten Teams die Arbeit erleichtert. Vereinfachen Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Team, durch die Integration aller Medien in einer benutzerfreundlichen und intuitiven Oberfläche. Sitzen die Mitarbeiter eines Teams an verschiedenen Standorten, zeigt die Lösung auf den ersten Blick, welche Kollegen gerade erreichbar sind. Diese Präsenzinformation ist durch die Verknüpfung der relevanten Daten, Werkzeuge und Prozesse mit der Kommunikation auch in Anwendungen zu sehen, die der Mitarbeiter gerade nutzt (z. B. als Autor eines Dokuments). Per Klick kann aus dieser heraus eine direkte Kommunikationslinie aufgebaut werden. Bevorzugt der Anwender ein Endgerät und ist gerade verfügbar, werden die eingehenden Kommunikationsvorgänge automatisch durch eine logische Steuerungsschicht weitergeleitet. Durch typische Kooperationsfunktionen wie z. B. Web-Conferencing, interaktives Whiteboard- und Application-Sharing, ermöglicht ein UC-System eine spontane Zusammenarbeit in Echtzeit an Dokumenten aus dem Arbeitskontext heraus.
Automatisierung / Automatisierungstechnik

Automatisierung / Automatisierungstechnik

Wir planen, projektieren und realisieren komplette und komplexe Automatisierungslösungen. Mit Softwareentwicklung, Elektrokonstruktion, Montage, Installation und Inbetriebnahmen bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand. Von Beginn der Projektierung legen wir sehr großen Wert auf eine genaue Analyse Ihrer Anlagen und Maschinen. Dabei stimmen wir, in Zusammenarbeit mit Ihren, die Funktion der Maschine / Anlage stets detailliert ab. Umsetzung individueller Steuerungskonzepte nach Kundenvorgabe Umsetzung von Sicherheitssteuerungen Umrüstung alter Steuerungen
Prozess-Regler mit integriertem Programmgeber -M5 Serie

Prozess-Regler mit integriertem Programmgeber -M5 Serie

Der Prozess-Regler der M5 Serie ist ein hochentwickeltes Gerät, das für die präzise Steuerung von Prozessen mit integriertem Programmgeber entwickelt wurde. Mit einer kompakten Größe von 1/16 DIN bietet dieser Regler eine 50ms Abtastrate und eine EIN/AUS Hysteresereglung sowie Heiz- oder Kühl-Charakteristik mit 3-Punkt-Schritt und Überschwingdämpfung. Der Regler bietet bis zu vier konfigurierbare Alarme und einen externen Sollwert mit Trim. Zusätzlich bietet der M5 Serie Regler ein Sollwertprogramm mit bis zu 16 Segmenten und die Fast View Funktion für den Schnellzugriff auf ausgewählte Parameter. Der Memory-Chip ermöglicht das Laden und Speichern von Daten, während der Spannungsausgang für externe Transmitter eine flexible Integration in bestehende Systeme ermöglicht. Die kontinuierliche Optimierung und die Fuzzy-Optimierung mit automatischer Auswahl sorgen für eine präzise und zuverlässige Regelung.
Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Xentral ist die neue Schaltzentrale für sämtliche Prozesse, die für den Auf- und Ausbau deines E-Commerce Business nötig sind. Von der Produktverwaltung über Vertriebsprozesse, Logistik und Finanzen bis hin zum Team-Management – das in Deutschland entwickelte ERP-System vernetzt all deine Business-Bereiche in nur einem Tool. Kein Wunder, dass gerade bekannte Startups mit ambitionierten Wachstumszielen auf Xentral setzen und damit ihr Online-Geschäftsmodell flexibel skalieren und gleichzeitig individuell auf ihre Bedürfnisse anpassen können. Zu den mittlerweile über 1.000 Xentral Kunden gehören unter anderem Flyeralarm, AirUp, Y-Food oder SEBWORLD. Und auch Xentral selbst ist auf Wachstumskurs: Neben Frank Thelens Freigeist Capital sind mit Sequoia Capital und Visionaries Club zwei der weltweit bekanntesten Tech-Investoren mit an Bord. Kundenzentrierte Softwareentwicklung am Puls der Zeit ist damit garantiert. Als offizielle Xentral Enterprise Agentur bieten wir dir einen reibungsfreien Einstieg in das ERP-System und passen es an deine Bedürfnisse an. Dazu zählt auch die Anbindung von externen Tools, die Du bereits erfolgreich nutzt.
Software TOPVIEW

Software TOPVIEW

Software und Schnittstellenkabel optisch zu USB (C2006) Die Software ermöglicht die Erstellung von Messprotokollen als auch die grafische Auswertung der Messdaten bei der Netz- und Leistungsanalyse.
(V-)Podcasts

(V-)Podcasts

Unsere (V-)Podcast-Lösungen bieten eine innovative Möglichkeit zur internen Kommunikation und Zusammenarbeit. Ob Audio- oder Videopodcasts – wir unterstützen Sie bei der Produktion und Verbreitung Ihrer Podcast-Episoden. Unsere Dienstleistungen umfassen die technische Umsetzung, die Ideenfindung, die Dramaturgie und die Verbreitung Ihrer Inhalte. Podcasts sind ein zugänglicher Kanal, um wichtige Informationen und Botschaften an Ihre Mitarbeiter zu kommunizieren. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Podcasts sowohl in Ihrem Firmensitz als auch in unserem Studio zu produzieren. Unsere erfahrenen Techniker und Redakteure sorgen dafür, dass Ihre Podcasts professionell und ansprechend gestaltet sind. Mit unseren (V-)Podcast-Lösungen fördern Sie die klare Kommunikation innerhalb Ihres Unternehmens und schaffen eine Plattform für den Austausch von Ideen und Informationen.
System-Software, BabtecQ Software,  vollständig integrierte Lösung, die alle relevanten Qualitätsdaten unserer Prozesse erfasst

System-Software, BabtecQ Software, vollständig integrierte Lösung, die alle relevanten Qualitätsdaten unserer Prozesse erfasst

Die BabtecQ Software ist eine vollständig integrierte Lösung, die alle relevanten Qualitätsdaten unserer Prozesse erfasst. Mit dieser Software können wir FMEA, Prüfplanung, Audit-, Reklamations- und Maßnahmenmanagement sowie Lieferantenbewertung und Wareneingangsdaten effizient verwalten. Die gewonnenen Informationen ermöglichen es uns, unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren und das Wissen unternehmensweit verfügbar zu machen. Unsere Kunden profitieren von der hochwertigen Qualität der gefertigten Teile, die durch die Nutzung der BabtecQ Software gewährleistet wird. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Qualitätsdatenverwaltung, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu steigern.
Automatisierung & Software

Automatisierung & Software

u-mation. More than Automation. Digital Solutions. In der Fabrik der Zukunft sind Maschinen und Anlagen durch eine digitale Infrastruktur miteinander vernetzt. Es entstehen sogenannte Cyber-Physical-Systems, die als eigenständige Akteure im Industrial Internet of Things (IIoT) in Echtzeit kommunizieren und Produktionsabläufe selbst steuern. Die Grundvoraussetzung dafür bildet die zukunftsweisende Verbindung zweier Disziplinen: Automatisierung und Digitalisierung. u-mation ebnet Ihnen den Weg in das Industrial IoT. Mit unserem optimal aufeinander abgestimmten Portfolio aus moderner Automatisierungshardware sowie innovativer Engineering- und Visualisierungssoftware realisieren Sie individuell skalierbare Digitalisierungs- und Automatisierungslösungen. Optimieren Sie alle Prozessebenen vom Sensor bis in die Cloud und schaffen Sie die zukunftssichere Grundlage für effizientere Produktionskonzepte.
Elektronik und Software

Elektronik und Software

Entwicklung elektronischer und mechatronischer Systeme Unsere Flexibilität ist Ihr Vorteil Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Entwicklung im Bereich Elektronik und Mechatronik und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für kleinere und große Entwicklungsprojekte – von der Konzeptphase über Funktionsprototypen bis hin zur Serienlösung. Unsere Ingenieure begleiten Sie kompetent und sicher auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss Ihres Projektes – je nach Bedarf durch den gesamten Entwicklungszyklus oder gezielt in einzelnen Entwicklungsphasen Ihres Produktes. Unsere Leistungen umfassen - technisches Benchmarking, - Anforderungsanalysen und Spezifikationen, - Konzeptentwicklung und Simulation, - Design elektromechanischer Systeme, - Funktionsentwicklung, - Systemintegration, - Testspezifikationen sowie Zulassungstests mit folgenden Kernkompetenzen: - Entwicklung mechatronischer Systeme - Schaltungsentwicklung und Platinen-Layout - Gehäusedesign und thermische Simulation - User Interfaces (PC, Mobile Devices) - Software-Entwicklung für diverse Mikrocontroller-Systeme - Prototypen- und Kleinserienfertigung sowie Tests von Komponenten und Systemen - Entwicklung von Prüf- und Testsystemen Für eine schnelle und effiziente Entwicklung Ihrer individuellen Anwendung können wir auf fertige Hardware- und Software-Module aus unseren umfangreichen Bibliotheken zugreifen. Sie wünschen weitere Informationen oder haben Fragen, dann kontaktieren Sie uns gern. In unserer annähernd 30-jährigen Firmengeschichte blicken wir auf zahlreiche zufriedene Kunden und erfolgreich durchgeführte Entwicklungsprojekte zurück – beispielhaft hier einige Entwicklungen: - Peak-Hold-Endstufen für elektromagnetische Aktuatoren - Smarte Endstufen mit Lageregelung für DC-Motoren - Akkubetriebenes E-Startsystem für mobile 2-Takt-Motoren - Simulation von mechanischen und thermischen Belastungen - Automatisierung von Testsystemen für Funktions- und Dauerläufe - Integration von Linearstellern in Prüfsysteme - Prozesssteuerung und Visualisierung einer Ölverdünnungsanlage
DURAPRINT® Kostenlose Beschriftungssoftware

DURAPRINT® Kostenlose Beschriftungssoftware

DURAPRINT® - Kostenlose Beschriftungssoftware Gestalten Sie Plastikkarten, Einsteckschilder, Türschilder sowie alle anderen PC-beschriftbaren DURABLE Produkte. Mit der DURAPRINT® Gestaltungssoftware können Sie in wenigen Schritten individuelle Druckvorlagen entwerfen und bequem ausdrucken.
Software ekorsys

Software ekorsys

Die Software ekorsys ist eine innovative Lösung zur Überwachung und Steuerung von elektrischen Verteilungsnetzen. Sie ermöglicht eine umfassende Analyse der Netzleistung und bietet wertvolle Einblicke zur Optimierung der Energieverteilung. Unsere Software ist benutzerfreundlich und kann leicht in bestehende Systeme integriert werden, um die Effizienz und Sicherheit der Netzoperationen zu verbessern. Mit ekorsys können Betreiber von Verteilungsnetzen die Leistung ihrer Systeme in Echtzeit überwachen und schnell auf Störungen reagieren. Die Software bietet auch umfassende Berichtsfunktionen, die es den Betreibern ermöglichen, fundierte Entscheidungen zur Verbesserung der Netzleistung zu treffen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Softwarelösungen, indem wir umweltfreundliche Technologien und Praktiken einsetzen. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit sind wir bestrebt, die besten Softwarelösungen für die Herausforderungen der modernen Energieverteilung zu bieten.
Tech Sticker Super Mario

Tech Sticker Super Mario

Super Mario Tech Aufkleber - Vinyl selbstklebende Tech-Aufkleber - perfekt für Tablets, Laptops und Handys - 39 Aufkleber - offizielles lizenziertes Produkt