Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 219 Ergebnisse

Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

In der Kreditorenverwaltung können Sie Ihre Kreditoren im Blick behalten, Lieferantenaufträge erfassen und den Überblick über kommende Forderungen haben. Erfassen Sie Lieferantenaufträge und behalten Sie Ihre Kreditoren im Blick. Neben den normalen Verbuchungen der eingehenden Kreditoren, haben Sie stets den Überblick über kommende Forderungen Ihrer Kreditoren aus Aufträgen. Durch die direkte Integration mit verschiedenen Lieferanten können Sie Ihre Bestellungen einfach und direkt online zu übermitteln. Diese werden automatisch verarbeitet und mit Ihrer Referenznummer versehen. Der spätere Eingang der Kreditorenrechnung ist somit grösstenteils automatisierbar. Im Kreditorenstamm haben Sie zudem die Möglichkeit, Zugangsdaten von beliebigen Portalen zu hinterlegen. Ebenfalls können Sie bei den Stammdaten Ihre jeweiligen Kontaktpersonen, wie zum Beispiel Ihre Verkaufsberater beim Lieferanten, hinterlegen. Unabhängig davon, ob Sie das Modul Warenwirtschaft nutzen, können Sie eine Bestellung als geliefert kennzeichnen. Mit dem optional erhältlichen Modul Warenwirtschaft, erledigen Sie aus den Bestellungen die automatische Bestandesführung und berechnen den Gleitpreis der Artikel.
Data Center Security

Data Center Security

Das Rechenzentrum ist das Herzstück jedes Unternehmens, denn hier werden Unternehmenswerte – die Daten – gelagert. InfoGuard unterstützt Sie dabei, die richtige Strategie für Ihr Datencenter zu definieren und zu implementieren. Sie profitieren dabei von unserer Erfahrung in den Bereichen Informationssicherheit, Networking, Virtualisierung und Design.
Anti-Virus

Anti-Virus

Antivirus & Internet Security
Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

MDE/BDE-Lösung mit Maschinenanbindung zur Überwachung und gezielten Produktivitätssteigerung und automatischer Alarmierung im mannlosen Betrieb. Auf einem Monitor wird der Zustand jeder Maschine dargestellt. Die Produktion lässt sich daher von jedem Ort der Welt überwachen. Verschiedene Reports geben Auskunft über die letzten Wochen und Monate. Die Maschinendatenerfassung ist das ideale Tool um die Maschinenauslastung und die Rüstzeiten zu optimieren.
M-TEST | Motorenprüfsoftware

M-TEST | Motorenprüfsoftware

Magtrol’s neue M-TEST Motorenprüfsoftware ist ein auf dem aktuellsten Stand der Technik basierendes Datenerfassungsprogramm für PCs Neue grafische Benutzerschnittstelle: Schnelle Navigation mittels Registerseiten: - Optionale analoge und digitale Ein-/Ausgänge E/S zwecks optimaler Flexibilität: - Unterstützt den programmierbaren Leistungsbremsencontroller DSP7000: - Unterstützt die analogen und numerischen Ein-/Ausgangsmodule des programmierbare: - Messdatenvergleich: Möglichkeit, Messdaten von 5 verschiedenen Prüfungen auf der: - Erweiterte Auswahl für Power Analyzer und Speisung: - Anzeige der X- und Y-Koordinaten aller Messpunkte einer Kurve und Zoom mittels d: - Erweiterte Auswahl von Tests (Nachlauftest «Coast», Abschalttest bei Überlast «O: - Programmierbare analoge und numerische Ausgänge für Kurven- und Pass/Fail-Tests: - Grafikexport in Zwischenablage oder Datei: - Zweiseitiges Prüfprotokoll mit fünfachsiger Grafik auf der zweiten Seite: -
Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert Die leistungsstärksten High-End CNC Fertigungsbetriebe der Welt haben den Schlüssel zur Effizienz gefunden; das Herzstück dessen liegt in der Betriebsmittel- und Werkzeug Bibliothek. Die Werkzeugdatenbank ist die Quelle für vollständige Transparenz, vorhersehbaren Betriebsmittelzuordnung und zuverlässige und effiziente Vorbereitung der Werkzeugmaschinen. Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert werden mit Schnittstellen für CAM und Voreinstellgeräte. WinTool kann direkt Werkzeughersteller-Kataloge einlesen gemäss den Industrienormen.
CFturbo

CFturbo

Strömungsmaschinentools von CFturbo
TATA 360° Applikation

TATA 360° Applikation

Tauchen Sie mit der 360°-App in die Welt der 360° Filme und VR-Anwendungen. Von atemberaubenden Helikopterrundflügen bis hin zur Achterbahnfahrt – mit dieser App sind Sie nur wenige Schritte entfernt Noch nie war das Abspielen von 360°-Filmen und VR-Anwendungen so spannend und einfach. Tauchen Sie mit der 360°-App in die Welt der 360° Filme und VR-Anwendungen. Von atemberaubenden Helikopterrundflügen bis hin zu adrenalinhaltigen Achterbahnfahrten – mit dieser App sind Sie nur wenige Schritte davon entfernt. Mit der 360° App wird das Abspielen von 360° Filmen und VR-Anwendungen zum Kinderspiel. Einfach die App Starten – Cardboard aufsetzen und rein ins Vergnügen. In der Standardversion können Sie bis zu 10 Filme abspielen. Die Pro Version beinhaltet zusätzlich eine Kartenfunktion, mit der Sie Ihre Inhalte den Standorten entsprechend zuweisen können. Tippen Sie sich mit der Karte von Ort zu Ort, von Erlebnis zu Erlebnis. In der Pro Version können die Inhalte wie Hintergründe und Splashscreens Ihren Wünschen entsprechend angepasst werden.
Lightspeed "K-Series" für Hotels

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Ihr Hotel- und Restaurantmanagement arbeitet als eine Einheit zusammen Passen Sie das Kassensystem Ihres F&B Outlets so an, dass es entsprechend Ihren Vorstellungen funktioniert. Verbinden Sie Ihre Kasse mit Ihrem PMS und sparen Sie Zeit dank Tools und Integrationen, die entwickelt wurden, um die Verwaltung Ihrer Einrichtung zu vereinfachen. - Voll-anpassungsfähige Tischpläne, um Ihr Hotelrestaurant oder Bar genau widerzuspiegeln - Erstellen Sie Menüs und weisen Sie diese mit Menüverwaltungstools verschiedenen Geräten zu - Erfahren Sie mehr über Ihre Trends und Daten mit integrierten Berichten und ergänzenden erweiterten Berichten - Buchen Sie Beträge auf die Zimmer oder Paymaster Ihrer Gäste und verbinden Sie Ihre Systeme mit PMS-Integrationen
Download-Paket Werkvertrag

Download-Paket Werkvertrag

Rechtssichere Mustervorlagen für zwei verschiedene Varianten eines Werkvertrages Produktkategorie: Download Format: Zip, Word-Dokumente Umfang: 2 Dateien, 60 KB Quelle: WEKA Musterverträge
Echtzeit Erweiterung X-Realtime für Window

Echtzeit Erweiterung X-Realtime für Window

Die Echtzeit Erweiterung X-Realtime für Windows lässt kaum Wünsche offen. Die Fähigkeit einzelne Prozessoren als SPS-System in Echtzeit zu nutzen – vollständig von Windows entkoppelt – führt in eine neue Dimension. Gerade das hochgenaue Jitter-Verhalten (<1 µsec) erlaubt die Realisierung deterministischer Controller- und Automationsanwendungen. Feldbus Controller/Device-Stacks Mit Echtzeit-Software unter Windows basierend auf der X-Realtime Technologie bietet SYBERA die optimale Basis für die Entwicklung von industriellen Anwendungen. SYBERA bietet für die Steuerung von Feldbussystemen zusätzliche C-Bibliotheken für EtherCAT Master, ProfiNET Master, Sercos III Master, Ethernet/IP Master und ModTCP Master. Mit den C-Bibliotheken zur Feldbus-Geräte-Simulation können ganze Anlagen auf dem PC in Echtzeit simuliert werden. Dazu gehören die Geräte-Stacks EtherCAT-Device, ProfiNET Device und Ethernet/IP Device. Für die Anbindung von Smart Camera an die Feldbus-Systeme bietet Sybera den GigE-Vision Master.
Zoho CRM

Zoho CRM

Die CRM-Cloud-Lösung Mit Zoho CRM erhalten Sie eine optimierte, benutzerfreundliche Oberfläche, um schnell und einfach Ihre individuellen Prozesse abzubilden. Durch die schnelle Implementierung kann die Automatisierung Ihrer gesamten Vertriebsprozesse sofort umgesetzt werden. Kaufgewohnheiten Ihrer Kunden erkennen, zugeschnittene Marketingkampagnen, schnellere Geschäftsentscheidungen - Zoho CRM bietet Ihnen eine 360-Grad-Ansicht aller relevanten Kundenaktivitäten. Als Zoho Partner Deutschland beraten wir Sie zu den vielseitigen Zoho Tools, unterstützen Sie bei der Implementierung und Datenintegration und schulen Ihre Key-User.
cobra CRM

cobra CRM

cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich. Die flexible CRM Software für Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, rechtssicher nach EU-DSGVO. Seit 30 Jahren stellt cobra Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement her. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen viele tausend zufriedene Kunden ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Vom KMU bis zum Großunternehmen: mit der leistungsfähigen CRM Software von cobra optimieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und machen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Über 100 Partnerfirmen stehen zur Beratung, Anpassung und Pflege Ihrer Systeme zur Verfügung. Die Aktualitätsgarantie (AGV) schützt den Wert Ihrer Investition auch langfristig und hält Sie und Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. Die Programme von cobra können Ihren Anforderungen weitreichend angepasst werden - und dabei können sie mit Ihnen mitwachsen. Von der kleinsten bis zu grössten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Support: Schweiz
ELO Mobile Apps

ELO Mobile Apps

Mobiles Arbeiten mit ELO – uneingeschränkt und von überall auf Informationen zugreifen und produktiv arbeiten Mobile Endgeräte und Applikationen gehören zu unserem Arbeitsalltag. Ständige Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und der ortsunabhängige Zugriff auf geschäftsrelevante Informationen sind entscheidende Faktoren im Business. ELO bietet Ihnen entsprechende mobile Lösungen für Smartphones und Tablets.
Metastock XV Daily Charts

Metastock XV Daily Charts

Metastock Daily Charts ist speziell für Händler, die ihre Aktien Analyse nach Marktschluss machen.
ByCockpit

ByCockpit

Digitale Echtzeit-Informationen für die Blechfertigung. Das ByCockpit informiert mit ausgewählten Kennzahlen zu Maschinenperformance, Fertigungseffizienz und Materiallager. - Volle Transparenz zu Produktivität und Optimierungspotentialen. Echtzeit-Monitoring liefert Kennzahlen zu allen integrierten Bystronic Schneid- und Biegemaschinen (mit OPC-UA-Schnittstelle) - Einzigartiges Widget-Design ermöglicht Gesamtübersicht der Fertigung und Detailansichten zu Maschinenperformance, Maschinenauslastung, Produktiv- und Wartezeiten sowie Materialbestand im Lager - Ideale Konfiguration für jeden Anwender. Breite Auswahl an Widgets erlaubt individuelle Auswahl von Kennzahlen sowie Kombination der Detailansichten im ByCockpit per Drag & Drop-Prinzip - Überwachung der Kennzahlen überall und jederzeit. Als Web-Applikation ist das ByCockpit auf nahezu allen mobilen Endgeräten verfügbar
eine App für alle

eine App für alle

Digitale berufliche Vorsorge Schnell einsatzbereit Während des Setups erfolgen die Anbindung aller relevanten Backend-Systeme an die Pensionskasse und die Erstellung von Usern für die Arbeitgeber. Alle Daten werden vollautomatisch und in Echtzeit über die konfigurierte Schnittstelle übergeben. HR-Aufgaben erledigen Neue Eintritte erfassen Die HR-Mitarbeiter erfassen im Arbeitgeber-Portal neue Eintritte in das Unternehmen. Die Übermittlung der Daten an das PK-Cockpit erfolgt automatisch. Die Versicherten erhalten den Versicherungsausweis und ein individuelles Login für das Versicherten-Portal. Rentenplanung Versicherte einfach informiert Versicherte können ihre individuellen PK-Zahlen (Altersguthaben, Einkaufspotential, prognostizierte Rente etc.) einsehen, den Vorsorgeausweis runterladen, mit dem integrierten Simulator einfach Berechnungen anstellen und die Pensionskasse direkt anfragen. Vorsorgeszenarien interaktiv simulieren Versicherte berechnen mit dem PensionDynamics Simulator auf einfachste Weise ihre eigene Pension. Im interaktiven Simulator können sie Szenarien zu Pensionsstart, Kapitalbezug, Kapitaleinkauf, Teilpension und Überbrückungsrenten übersichtlich und schnell berechnen. Fehlererkennung Versicherte mutieren Arbeitgeber erfassen spielend einfach Mutationen, Austritte, Lohnänderungen, Zivilstandsänderung und so weiter. Alle Änderungen fliessen automatisch ins PK-Cockpit der Vorsorgeeinrichtung. Fehlerhafte oder unklare Anpassungen werden automatisch hervorgehoben mit gleichzeitiger Meldung an die Pensionskasse zur Klärung. Alles automatisch Einfache Verrechnung Automatische Berechnung und Abrechnung der Pensionskassen-Beiträge aufgrund der mutierten Daten. Die Rechnung ist im Arbeitgeber-Portal und im PK-Cockpit ersichtlich. Das gilt auch für alle offenen und bezahlten Beiträge.
WEBSERVER

WEBSERVER

Webserver inkl. 1 CH-Domain für nur Fr. 29.90 pro Jahr Mit kostenlosem SSL/TLS Zertifikat für sichere Webseite
Adressverwaltung

Adressverwaltung

Die Adressverwaltung ist das zentrale Informations- und Kommunikationssystem zu Lieferanten und Kunden. Automatische Adressübernahme ab TwixTel/search Suchfunktionen nach allen Datenfeldern Umfangreiche Selektionsmöglichkeiten Korrespondenz
TranAX 4 - Datenerfassungs-Software

TranAX 4 - Datenerfassungs-Software

Die Datenerfassungssoftware TranAX 4 macht aus ihrer Messtechnik-Hardware eine Messtechnik-Lösung. -Einfache Programmierung der Kanäle ohne Programmierkenntnisse - Datenvisualisierung in Mulit-Waveform Displays - Mehrere Cursor ermöglichen einfaches Daten ablesen und Dokumentation - X-Y Darstellung - FFT Analysis mit verschiedenen Skalierungen und Fensterfunktionen - Messdaten - Video Synchronisierung - Mehr als 40 Skalar Funktionen auf Zeit- und FFT-Kurven - Formeleditor mit mehr als 60 Mathematik Funktionen, Syntax Highlighting, For-Schlaufen, If/else Bedingungen, Array Berechnungen, etc. - Makrosprache für die Messablaufsteuerung - Deutsche und Englische Version - Data Export im HDF5, ASCII und Kundenspezifischen Datenformaten - Datenimport von ASCII oder TransAS 2 - Import und Export von Audiodateien (*.wav und *.mp3) - ActiveX/COM Schnittstelle für das Steuern von TranAX und Auslesen der Daten von Excel oder kundenspezifischen Programmen
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Die Software-Entwicklung bei Synprovis basiert auf modernster ASP.NET-Technologie, die eine innovative und anwenderfreundliche Weblösung namens Improve bietet. Diese Software ist ohne Client-Installation im Intra- und Extranet nutzbar, was eine hohe Flexibilität und Zugänglichkeit gewährleistet. Jeder Software-Entwickler bei Synprovis ist gleichzeitig Projektleiter, was eine hohe Praxisnähe garantiert. Durch den intensiven Austausch mit den Nutzern ist Improve eine kundengetriebene Lösung, die ständig weiterentwickelt wird, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Synprovis legt großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und Effektivität ihrer Softwarelösungen. Improve ist darauf ausgelegt, die Prozesse in Unternehmen zu optimieren und Fehlerquellen zu beseitigen. Die Software ist ereignisbasiert und bietet eine durchgängige Struktur von Erfassung, Entscheidung, Erledigung und Verbesserung. Mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis ist Improve eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen, die ihre Qualitätsmanagementprozesse verbessern möchten.
MS Office 2024 Professional Plus LTSC

MS Office 2024 Professional Plus LTSC

1 - 3 - 5 - 10 PC Product-Key multilinguale 32/64 Bit Microsoft Office 2024 Professional Plus Microsoft Office-Anwender, die zu Hause oder im Büro die volle Bandbreite an Anwendungen nutzen, sind mit der Microsoft Office 2024 Professional Plus Edition gut beraten. Es enthält alle wichtigen Programme: Word, Excel, Outlook, PowerPoint und Access (Publisher ist nicht mehr enthalten, da es 2026 eingestellt wird). OneNote steht jetzt im Microsoft Windows Store zum Download zur Verfügung, sodass Sie schnell Notizen machen und diese über die Cloud auf allen Geräten verfügbar haben können. Aufgrund der großen Auswahl an verschiedenen Programmen richtet sich die Professional Plus-Version vor allem an Personen, die zu Hause oder im Homeoffice arbeiten oder eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung in einem Büro suchen, um Dokumente, Tabellen usw. zu organisieren. • Word: Erstellen Sie im Handumdrehen Textdokumente in professioneller Qualität. • Excel: Intelligente Tabellenkalkulation für das Informationsmanagement. • PowerPoint: Erstellen Sie beeindruckende dynamische Präsentationen. • OneNote: Ihr digitales Notizbuch. • Outlook: Kommunikation leicht gemacht. • Access: Datenbankprogrammierung für browserbasierte Anwendungen • Microsoft Teams: Mehr Produktivität dank Instant Messaging und HD-Videokonferenzen (als eigenständiger Download verfügbar). • Anforderungen an das Betriebssystem: Microsoft Windows 10 oder 11
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
CNC-Programmierung

CNC-Programmierung

CAM-Produkte | 3AX-CNC-Programme | 4AX-CNC-Programme | 5AX-CNC-Simultan-Programme | HSC-Programme | Erstellen von CNC-Programmen aller Art für alle Steuerungen
Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Wäge-App, WinWeigh Plus, DIADEConnect, VWP100, Service – Fernwartung

Software für Waagen, Um sich im Wettbewerb zu behaupten, haben wir die Entwicklung uns. Software Produkte zur Maxime gemacht. Eine Strassenfahrzeugwaage ohne Wägeapplikation ist kaum noch vorstellbar. Software für Waagen WinWeigh Plus WinWeigh Plus bietet Ihnen mit seiner stetigen Entwicklung seit 1999 und unserem Erfahrungsschatz im Bereich Wägesoftware eine optimale Lösung an. Die modular konzipierte Software passt sich Ihren Betriebsabläufen an und nicht umgekehrt. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten kann nahezu jede Ihrer Aufgaben erreicht werden, ohne zu einer Sonderapplikation zu mutieren. Pfister DIADEConnect, DiadeConnect S, DiadeConnect M, DiadeConnect L, ägesysteme sind in komplexe Prozessabläufe eingebunden. DiadeConnect ist ein Softwaretool zur einfachen Verwaltung von Wägeterminals der Diade-Serie. Wäge-App zur Fernauslösung einer Wägung an den Wägeindikatoren DD1010 und DD1050 Das Pfister-Wäge-App für Smartphones mit Android™ Betriebssystem die kostengünstige Alternative zu einer Funkfernbedienung. Leistungsumfang Durch einfache Auswahl der Wäge-App im Smartphone und Eintippen des entsprechenden Auftrags-Code wird am Wägeindikator der zugehörige Auftrag ausgeführt und eine Erst- bzw. Zweitwägung ausgelöst. Jedem Auftrag (10stelliger Code) können folgende Merkmale zugeordnet werden: Funktionen Wäge App Basis: Vorbestimmtes Erstgewicht KFZ-Kennzeichen Waren-Code Kunden-Code Lieferanten-Code Schlag-Code Frachtführer-Code Zusätzl. Funktionen bei Wäge App Komfort: Anzeige des aktuellen Gewichts (immer sobald im WLAN-Bereich) Waage Nullstellen Waage tarieren (Tara setzen und Tara löschen) (ausführliche Beschreibung siehe Vertriebsinfo Funkfernbedienung für DD1010, DD1050) DiadeConnect bietet nicht nur vollen Funktionsumfang einer ausgereiften Software-Applikation, sondern ist aufgrund seiner Architektur auch ein Überwachungs. und Diagnosesystem. VWP100 ine eichfähige / zertifizierte Software, mit der man in die Lage versetzt wird sämtliche Pfister-Wägetechnik in eichfähiger Form über das Ethernet-Netzwerk anzusteuern; das ist der Virtuelle Wägeprozessor VWP100. Der VWP kann auch als CLIENT konfiguriert werden. So ist an einem weiteren PC die Darstellung der Gewichtsanzeigen von den am „VWP-SERVER“ konfigurierten Wägeterminals möglich. Anwendungen, welche eine Kommunikation mit dem VWP100 durchführen – wie zum Beispiel Wägedatenmanagementsysteme, Versandautomationen, Steuerungen o.ä. – bekommen somit an ihrem Ausführungsstandort die VWP-Gewichtsanzeigen „auf dem Bildschirm“ lokal eichfähig dargestellt. Die Kommunikation des oder der Wägeterminals mit dem VWP erfolgt überwiegend seriell. Der VWP wird in der Regel automatisch durch Einbinden in den „Autostart“ des Windows-Betriebssystemes aktiviert. Alternativ kann er auch manuell gestartet werden. Service – Fernwartung Teamviewer Quicksupport Mit Ausführen und Ihrer erforderlichen Freigabe ermöglicht diese Anwendung den schnellen Zugriff zur Unterstützung an betreffendem Rechner. Teamviewer Host Installation von TeamViewer als Hostversion. Der TeamViewer wird automatisch mit jedem Rechnerstart ausgeführt und ermöglicht somit den unbeaufsichtigten Zugriff (wenn Zugangsdaten bekannt sind). Teamviewer Full Client nstallation von TeamViewer als FullClient-Version in 64bit-Variante. Der TeamViewer muss manuell ausgeführt werden.
Software Programmierung und IT-Beratung

Software Programmierung und IT-Beratung

Die balesio AG ist ein international führender Hersteller von innovativen Technologien und Lösungen zur Datenreduzierung und Optimierung von Storage. Die Software-Lösungen der balesio AG werden erfolgreich von KMUs, Universitäten, Behörden und öffentlichen Organisationen weltweit eingesetzt. Unser erfahrenes Entwicklerteam konzipiert und erstellt auch gerne für Sie innovative Applikationen und Web-Lösungen zu attraktiven Konditionen, ohne Sie dabei unnötig mit Formalitäten zu belasten. Wir bieten individuelle Software Programmierung und App Programmierung grenzübergreifend, weltweit an und begleiten Sie gerne durch Ihr Projekt in folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
Softwarefabrik als Dienstleistung

Softwarefabrik als Dienstleistung

Mit ELCA Software Factory als Service wird eine effiziente Lieferpipeline aufgebaut, welche die Effizienz Ihres Entwicklungsteams steigert und eine schnellere Lieferung der kritischen Anwendungen, die Ihre Geschäftsfunktionen unterstützen, ermöglicht.
eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin optimiert Betriebsabläufe und unterstützt betriebswirtschaftlich. Das eyewin Team bietet einen kompetenten Kundenservice. Software seit über 20 Jahren auf dem Markt. Ist die führende Branchensoftware der Schweizer Augenoptiker/innen und kompetenter Partner von über 200 Augenoptiker-Betrieben. Modulartig aufgebaut ist eye ein Informationssystem, das massgeschneidert auf Ihren Betrieb den Alltag von Routinetätigkeiten entlastet und Betriebsabläufe optimiert. Für Augenoptikergeschäfte (auch mit Filialen) ist die umfangreiche eye Software eine effiziente Lösung. Sie verwalten damit alle Betriebsabläufe von der Kundenverwaltung, Kassenabrechnung, Lagerbewirtschaftung bis zum Rechnungswesen. Für kleine Geschäfte bietet eye die Software eye light an. Diese ist kostengünstig (CHF 3‘900.- exkl. Mwst) und beinhaltet alle für Einzelgeschäfte benötigten Funktionen. Sie profitieren dabei von einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Il software eye è un ottimo prodotto con un servizio sempre all'altezza. L'inserimento dei dati è semplice e consente un adattamento rapido ed efficiente delle informazioni del cliente. Il magazzino è gestito molto bene, senza problemi. Götte Lugano
Keine Software, keine Tapes, keine Fehlmanipulationen

Keine Software, keine Tapes, keine Fehlmanipulationen

ntX Backup.IP sichert täglich die Daten des Kunden und überträgt diese verschlüsselt auf die Server der entex GmbH (Standort Schweiz). Im Normalfall erfolgt diese Übertragung nachts, wenn die Leitung nur wenig belastet ist. Nur geänderte Daten werden übertragen, um die Datenmengen möglichst gering zu halten. Während 60 Tagen sind die Stände von jedem einzelnen Tag wieder herstellbar. Zusätzlich werden 3 Monatsstände gesichert, womit die Sicherheit noch weiter erhöht wird. Die entex GmbH führt jeden Tag eine Kontrolle durch. ntX Backup.IP eignet sich für alle Kunden, auch solche mit hohem Datenvolumen. Kundenseitig können sowohl einzelne Arbeitsstationen aber auch Server mit mehreren Terabytes (Windows, Mac, Linux) im laufenden Betrieb gesichert werden. Eine Kopie des Backups wird lokal beim Kunden gespeichert (z.B. auf NAS). Von hier können z.B. versehentlich gelöschte Dateien sehr schnell wiederhergestellt werden. Wenn das Netzwerk wenig belastet ist, wird das Backup automatisch auf die entex-Server übertragen. Es werden nur geänderte Datenblöcke übertragen, darum können sehr große Datenvolumen gesichert werden. Eine externe Kopie (Standort CH) schützt auch vor einem kompletten Datenverlust (z.B. Diebstahl, Feuer, Wasser). Mit einem Disaster-Recovery kann die komplette Maschine wiederhergestellt werden. Mit einem Blick kann der Kunde den Status (grün, orange, rot) erfassen. Zusätzlich steht ihm ein Benutzerinterface zur Verfügung, mit dem er Zugriff auf seine Daten hat. Vorteile von ntX Backup.IP: - Windows / Mac / Linux - für mehrere Terabytes möglich - geringer Bandbreitenbedarf - keine zusätzliche Software - keine Tapes, keine Laufwerke - keine Manipulationsfehler - lokale Speicherung - externe Speicherung - wartungsfrei - schnell und sicher - günstig - transparent - Kundeninterface für Detailinformationen und Datenwiederherstellung ntX Backup.IP Flyer (PDF)
Software für die Administration einer psychiatrischen oder psychologischen Praxis

Software für die Administration einer psychiatrischen oder psychologischen Praxis

Windows und Mac Die Software ist für Windows und macOS erhältlich. Ein Wechsel der Plattform ist auch nachträglich problemlos möglich perfekte Übersicht von der Leistungserfassung bis zur automatischen Zahlungsverbuchung haben Sie den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis stets im Griff alles an einem Ort für den Praxisalltag relevante Dokumente und Abläufe sind automatisiert und miteinander verknüpft sympathisch unterstützt