Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 629 Ergebnisse

DevOps-Services

DevOps-Services

STS Software bietet verschiedene DevOps-Dienste an, um Ihre DevOps-Implementierungsstrategie zu optimieren und Kosten zu sparen. Hier ist, was wir genau anbieten: DevOps-Outsourcing End-to-End DevOps Implementierung Beratung DevOps-Launch-Beratung DevOps-Projekt-Wiederherstellungsberatung DevOps-Tech-Beratung STS Software GmbH ist die ideale Wahl für diejenigen, die erstklassige DevOps-Lösungen benötigen. Durch die Partnerschaft mit uns profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, wie zum Beispiel: Kosteneffizienz Schnelle Markteinführung Erfahrene DevOps-Ingenieure Erfahrung mit komplexen Projekten Beste Sicherheitsintegration Dediziertes DevOps-Team Cloud-Expertise Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Xtrans: Dispositions- und Transportmanagement-Software

Xtrans: Dispositions- und Transportmanagement-Software

Digitalisieren Sie Ihre Leistungserbringung – von der Offerierung über die Disposition bis zur Abrechnung Xtrans ist die umfassende Lösung für das gesamte Transportmanagement: Sie profitieren von digitalisierten Abläufen von der Offertenerstellung über die Disposition und Auftragsmanagement bis zur Fakturierung und Kundenbetreuung.
WM | Quartis Messsoftware

WM | Quartis Messsoftware

Schneller und einfacher zu aussagekräftigen Messresultaten WM | Quartis ist eine vielseitig einsetzbare, zuverlässige, moderne und einfach zu bedienende Messsoftware. Mit WM | Quartis bietet WENZEL eine neue Generation von Messsoftware an, die als erste die richtungsweisende Microsoft Office Fluent Benutzeroberfläche nutzte. Entstanden ist eine innovative Messsoftware mit einer übersichtlichen, flexiblen und ergebnisorientierten Benutzeroberfläche für alle industriellen Anwendungen. Die neue, auf Microsoft Office Fluent basierende Benutzeroberfläche von WM | Quartis erleichtert die Anwendung der leistungsstarken Funktionen signifikant. Sie gelangen schnell und einfach zu korrekten Messergebnissen, beeindruckenden Prüfberichten und aussagekräftigen Statistiken. Durch den optimierten Bildschirmaufbau und die dynamischen, ergebnisorientierten Multifunktionsleisten sparen Sie viel Zeit, welche Sie für Ihre eigentliche Arbeit nutzen können. WM | Quartis ist ausserdem in der Lage, in Kombination mit den WENZEL Softwareprodukten WM | PointMaster oder WM | CT Analyzer, traditionelle Messberichte aus Punktwolken und CT-Daten zu erzeugen. Vorteile Swiss Made Zuverlässig | Präzise Einfache Bedienung Benutzerfreundliches Microsoft Fluent Interface | Dynamische Multifunktionsleisten | Strukturierter Arbeitsbereich Niedrige Betriebskosten Softwarepflegevertrag zu angemessenem Preis | Ermässigungen als Teil eines Wartungsvertrages Leistungsstark Komplette Simulation | mehrere Messgeräte in einem Programm organisiert | Scan- und CT-Auswertung Zahlreiche Schnittstellen Importe aus allen gängigen CAD-Systeme | Datenübertragung an externe Statistiksoftware, z. B. qs-STAT von Q-DAS | Automationslösungen.
Bildschirmlesegeräte

Bildschirmlesegeräte

Es gibt Bildschirmlesegeräte als Tischversion mit grossem Bildschirm, enormer Vergrösserung und entsprechend grossem Sichtfeld. Es gibt aber auch Geräte, welche klein und handlich sind. Diese können problemlos mitgenommen werden. Wir haben diverse Grössen zum Probieren im Geschäft. Vereinbaren Sie einen Termin und wir zeigen Ihnen gerne die unterschiedlichen Varianten. Hier einige Beispiele aus unserem Sortiment Optelec Clear View C Der seitlich angeordnete und C-förmig gestaltete Arm sorgt für sehr viel Platz beim Lesen und Arbeiten. Auch mit Vorlesefunktion erhältlich. Optelec Traveller Der Optelec Traveller ist ein komfortables Bildschirmlesegerät, welches für unterwegs super geeignet ist, wenn der Leseausschnitt einer Lupe nicht mehr reicht. e-Mag 50 Das Allroundtalent eMag 50 HD besticht durch die brillante Abbildungsqualität, den ausklappbaren Griff und den integrierten Leseständer sowie durch viele, leicht zu bedienende Ausstattungsmerkmale. Clover 10 Portable elektronische Grossflächenlupe mit autofokus Kamera für Nähe und Ferne – leicht, kompakt, mobil und leistungsstark! Ergonomische Lesehaltung durch aufstellbares Display. Clover Book Clover Book ist eine tragbare 12,5-Zoll-Videolupe, die alle Anforderungen des täglichen Bedarfs erfüllt und für sehbehinderte Personen in den drei wichtigen Marktsegmenten Heim, Arbeit und Bildung eingesetzt werden kann. Optelec Compact 10 Mit seinem großen 25,4 cm (10-Zoll) Bildschirm, den anpassbaren Funktionen und der intuitiven Bedienung bietet der Compact 10 HD alle Vorteile eines Bildschirmlesegerätes, jedoch in einem mobilen und komfortablen Design. Auch mit Vorlesefunktion erhältlich. Explore 8 Das erste mobile Lesegerät mit zwei 21 Megapixel Kameras. Zwei hochauflösende Kameras zum Lesen in der Nähe und der Ferne. Bedienung über Tasten oder mit Gesten auf dem Touchscreen. Explore 12 Das erste mobile Lesegerät mit 12″ Bildschirm und zwei 21 Megapixel Kameras. Zwei hochauflösende Kameras zum Lesen für nah und fern. Bedienung über Tasten oder mit Gesten auf dem Touchscreen. Koba Vision - Zoom Cam Superleichtgewichtkamera mit Distanzfunktion. Vario Digital Mobile Nutzung dank benutzerfreundlichem Klappmechanismus und ergonomischem Griff. Schwenkbare Kamera, um Bastelarbeiten zu erledigen oder den oberen Bereich des Leseguts besser lesen zu können. Hoher Vergrößerungsbereich von 1,3-fach bis 45-fach. Onyx OCR Das ONYX OCR vergrößert und liest jedes Dokument laut vor. Die klare Stimme, die Vergrößerung und der hohe Kontrast machen das Lesen so viel einfacher. Lesen Sie vergrößerte Texte nicht mehr selbst, sondern lassen Sie sie sich von der ONYX OCR vorlesen, wenn Ihnen das Lesen zu anstrengend wird. MagniLink Vision Basic MagniLink Vision Basic ist ein Bildschirmlesegerät, das sehbehinderten Benutzern die gängigsten Funktionen zu einem attraktiven Preis bietet. Ein modernes, flexibles Bildschirmlesegerät mit einem ergonomischen, benutzerfreundlichen Design.
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung.
VERISURF 3D MESSSOFTWARE

VERISURF 3D MESSSOFTWARE

Die Verisurf-Software ist eine 3D-Messplattform für Fertigungsinspektion, geführte Montage und Reverse Engineering. Unsere offene Plattform mit unternehmensweiter Interoperabilität ermöglicht es unser Die VerisurfInspection& Analysis Suite integriert Verisurfs CAD-, MEASURE- und ANALYSIS-Module. Die einzigartige, CAD-basierte Architektur von Verisurf kann jedes Dateiformat lesen, mit allen gängigen, portablen KMGs (einschließlich Armen, Trackern und Scannern) zusammenarbeiten und verfügt über die flexibelsten verfügbaren Berichtsfunktionen. Erstellen Sie farbenfrohe Abweichungsdiagramme, die alle Toleranzbedingungen zwischen gemessenen Teilen und CAD-Sollwerten hervorheben – und das alles in einer grafischen Windows-Standardoberfläche, die stets eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit bietet. Flexible Best-Fit-Optionen reduzieren Ausschuss und Nacharbeit Binden Sie beeindruckende Farbergebnisse in Ihre Berichte ein Anschluss an jeden tragbaren Arm, Tracker oder Scanner Schneller Workflow Ausrichten-Inspektion-Auswertung Messen Sie jeden 2D- oder 3D-Merkmalstypen Speichern von Schritten zur Erstellung wiederverwendbarer Pläne Vollständiger MBD (GD&T)-Import. Vergleich von SOLL/IST mit jeder nominalen CAD-Quelle Erweiterte Best-Fit-Funktion erhöht die Konformitätsrate
Microservices und Cloud Software

Microservices und Cloud Software

In der heutigen digitalen Welt sind Microservices und Cloud-Software zwei der wichtigsten Technologien, die Unternehmen dabei unterstützen, agiler und effektiver zu arbeiten. Unsere Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie bei der Umstellung auf Microservices-Architekturen und bieten Ihnen Cloud-Software, die Ihnen mehr Flexibilität, Skalierbarkeit und Sicherheit bietet. Verwandeln Sie Ihr Unternehmen mit unseren innovativen Lösungen und machen Sie sich bereit für die Zukunft! Erfahren Sie jetzt mehr!
Neuste Technologie (App)

Neuste Technologie (App)

Unsere neueste Technologie ist preisgekrönt und lässt für den Anfänger oder auch dem erfahrensten Trader keine Wünsche offen. Sie erhalten Anwendungen die Sie Webbasiert oder über eine Software sowie natürlich via App auf ihrem Smartphone nützen können.
Package Library APP

Package Library APP

Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
Inkasso Softwarelösungen

Inkasso Softwarelösungen

Automatisierte Liquidität? Die einzige vollautomatisierte Inkasso Softwarelösung. Funktionen der Inkasso Software Sie möchten sofort mehr Liquidität bei gleichzeitig geringeren Kosten in Ihrem Inkassowesen? Sparen Sie Zeit und Geld und automatisieren Sie mit inkassolution Ihr Forderungsmanagement. Ganz einfach und ohne grossen Aufwand.
Microsoft Power Apps

Microsoft Power Apps

Einleitung PowerApps ermöglicht die Erstellung einer breiten Palette von App-Szenarien, die die digitale Transformation manueller und veralteter Prozesse herbeiführen. Erfahren Sie hier die Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um PowerApps. Was ist PowerApps überhaupt? PowerApps ist eine Lösung von Microsoft für die Erstellung von Applikationen. Das können von einfachen mobilen Apps bis zu komplexeren Business Applikationen sein. In diesem Artikel wird auf die mobilen Apps (von Microsoft Canvas Apps genannt) eingegangen. PowerApps ermöglicht es dem Benutzer, individuelle Applikationen für spezifische Anwendungen zu entwerfen und produktiv zu nutzen. Gearbeitet wird dabei in einer für Office-Anwender vertrauten Umgebung, welche grundsätzlich keine Programmierkenntnisse erfordert. (Programmierer können die Funktionen erweitern und besser nutzen). Canvas Apps können auf bereits im Unternehmen vorhandene Daten zurückgreifen und damit sowohl neue Anwendungsfälle abdecken, als auch existierende Systeme um eine mobile Komponente ergänzen. Firmen ohne Programmierer können damit zum Beispiel selber Apps erstellen, die Mitarbeitern und Partnern Zugriff auf einen Teil der Unternehmensdaten gewähren. Mit Microsoft PowerApps können Sie eine mobile Applikation erstellen, die auf verschiedene Datenquellen (nicht auf Microsoft beschränkt) zugreifen kann und die sie auf jedem Gerät nutzen können – ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben. Für welche Unternehmen eignet sich PowerApps? Es gibt in jedem Unternehmen Optimierungsmöglichkeiten. Ob die Apps mobil oder am PC benutzt wird, ob es um die Optimierung eines Prozesses einer einzelnen Person oder eines ganzen Teams geht, mit PowerApps gibt Microsoft jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, ohne den Umweg über die IT Geschäftsprozesse agil zu optimieren und den Anforderungen anzupassen. Wer erstellt Apps mit PowerApps? Bisher brauchte es für die Entwicklung von Apps einerseits Entwickler (für die technische Architekturplanung und Codierung) und andererseits Business-Anwender (für die Zielvorgaben). Dies bedeutet, dass zwischen diesen beiden Bereichen ein permanenter Austausch nötig ist, wenn man sicherstellen möchte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Die Folge davon sind zeitliche Verzögerungen und zusätzliche Kosten. Mit PowerApps wird dieses Problem gelöst. Die Einfachheit der PowerApps-Nutzung und das Designen ohne Code ermöglichen es dem Business-Anwender, selbst als Entwickler zu agieren und die Software ohne viel Aufwand nach seinem Wunsch zu gestalten. Mit PowerApps lassen sich Apps ohne Programmierkenntnisse als Anwendungen für Mobilgeräte und Tablets erstellen. Dafür stellen die Microsoft Office 365 Anwendungen und die Unternehmenslösung für Microsoft Dynamics 365 die grundlegenden Funktionen für die Apps bereit. Auch wenn Programmierfähigkeiten zur Erstellung von PowerApps nicht erforderlich sind profitieren PowerApps von professioneller Expertise in App-Design.  Zudem sind Kenntnisse über Excel-Formeln und zu Abhängigkeiten zwischen Datenfeldern in den Apps hilfreich, um wertvolle Businessanwendungen mit PowerApps zu erzeugen. Wo und wer kann die erstellte App downloaden und nutzen? Apps von PowerApps können von Android-, iOS- und Windows-Geräten verwendet werden werden. Diese Flexibilität gewährleistet, dass Unternehmen ihre Apps nicht auf eine bestimmte Plattform beschränken müssen. Zugriff auf eine Power-App erhält, wer für diese App autorisiert ist. Dabei kann einem Anwender lediglich ein Lesezugriff oder die umfängliche Berechtigung gewährt werden. Ebenso lässt sich steuern, wer eine Power-App funktional verändern und somit den Funktionsumfang erweitern darf. Im App Store findet man das PowerApps App, über das man sich mit dem Firmenlogin autorisiert und Zugriff auf die verfügbaren
Ihre Software: überall

Ihre Software: überall

Soll Ihre Software künftig ohne Installation von überall zugänglich sein? Oder suchen Sie nach einer Visualisierungsmöglichkeit für Ihren Anwendungsfall? Web Lösungen ermöglichen heute nahezu alles, was sich mit Desktop-​Applikationen realisieren lässt, einfach über einen Browser zugänglich und ohne Installation. Wir entwickeln massgeschneiderte Web Lösungen für einfache und komplexe Anwendungsfälle. Technologien Neben den klassisch Web Technologien CSS/HTML verwenden wir typisierte Programmiersprachen wie React, Redux oder Typscript, welche wenig fehleranfällig sind. Durch automatisiertes Testing erhöhen wir die Qualität zusätzlich. Mit Unity können wir grandiose Visualisierungen in 3D umsetzen. Anwendungsbeispiele Portierung einer Desktop-​Anwendung aufs Web. Die Einzelplatzinstallation entfällt, ein Single Sign-on wird möglich, die Anwendung wird von überall erreichbar. Visualisierung von von Inhalten, Daten oder Prozessen. Unsere Dienstleistung Wir entwickeln eine massgeschneiderte Web Lösung für Ihr Unternehmen. Unser Angebot umfasst den gesamten Umsetzungsprozess: Konzeption, Design, Entwicklung, Backend, Release und Vermarktung oder nach Bedarf auch nur einzelne Teilschritte. Der entwickelte Code ist Eigentum des Kunden, somit entstehen keine laufenden Lizenzkosten. Wie wir arbeiten Erfahren Sie wie eine Appentwicklung bei uns abläuft Warum Smoca? Erfahren Sie mehr über unser Team
Before/After Images: Windows-Software für die Erstellung von Bildvergleichen und Wiederholungsfotos

Before/After Images: Windows-Software für die Erstellung von Bildvergleichen und Wiederholungsfotos

Die Software entstand im Rahmen unseres Projekts GletscherVergleiche.ch. Das passgenaue Übereinanderlegen von zwei (Panorama-)Fotos war nur mit recht viel Handarbeit möglich. Heute erlaubt unsere Software, mehrere (Panorama-)Fotos in einem Schritt passgenau auszurichten, zu Skalieren, Zuzuschneiden, zu Verkleinern und zu Speichern. Screenshot gross anzeigen... Testversion Lizenz erwerben Beispiele von interaktiven Vorher/Nachher-Bildvergleichen finden Sie in der
Security by Design in der Softwareentwicklung

Security by Design in der Softwareentwicklung

Wie verändert Security by Design die Softwareentwicklung? Das war Thema am diesjährigen Gina-Workshop.
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Als integraler Bestandteil unseres Alltags ist Software in vielen Bereichen längst ein unverzichtbares Gut geworden. Egal ob bei der Digitalisierung, der Erleichterung von Arbeitsprozessen oder dem Erschliessen von neuen Märkten, Software begleitet uns bei jedem Schritt. Zwar sind die Herausforderugnen von heute die Chancen von morgen, doch Software heisst auch Verpflichtung. Wir warten und pflegen Ihre Software, könenn bestehende Prozesse verbessern oder ein ganz neues Produkt für Sie schreiben. Dabei lassen wir unser Wissen aus UX/UI einfliessen, stützen uns auf unsere Erfahrung aus Web- und Mobiledevelopment und unterziehen das fertige Gestell schliesslich umfangreichen Tests. Unser Team kann Sie perfekt beraten, wenn es um die Umsetzung Ihrer Visionen geht. Komplexe Software will gut geplant und noch besser umgesetzt werden, denn sonst fressen die Kosten das Projekt ruckzuck auf. Damit das eben nicht passiert, ist eine klare Struktur unerlässlich. Wir sorgen dafür und ziehen bei umfangreicheren Projekten die Besten der Branche zu Rate, damit wir das perfekte Ergebnis erreichen können. Auch im Software Development setzen wir nach Möglichkeit auf JavaScript. So lassen sich einfachere Ideen beispielsweise mit Electron umsetzen, wenn etwa bestehende Webapps auf den Desktop gebracht werden sollen. Wird es komplexer, so schreiben wir die Applikation für Mac oder die Universal App für Windows ganz so, wie es das Endprodukt verlangt. Auf unserer Reise haben wir Java sehr gut kennengelernt, mit Microsoft Azure gearbeitet und diverse APIs verwendet.
E-Commerce

E-Commerce

E-Commerce Lösungen auf Basis von Shopware, Magento und Spryker. Wir suchen das beste Framework für Ihren Bedarf aus. Je nach dem welche Ansprüche Ihre Kunden haben, müssen Sie beim Aufbau oder der Optimierung eines Shops verschiedene Entscheidungen treffen. Wir begleiten Sie dabei und setzen die ideale Lösung mit unseren Entwicklern um.
Module zu blue office Business Software

Module zu blue office Business Software

Rechnungswesen/ Buchhaltung OP-Verwaltung Offen-Posten-Verwaltung Zahlungsverkehr BESR/VESR, LSV+, DTA, EZAG E-Rechnung (elektronische Rechnungsstellung) Gegenseitige Verrechnung von Debitor und Kreditor, Rechnung und Gutschrift Mahnwesen Einfacher Export für Treuhänder FIBU Finanzbuchhaltung Einzelbuchungen und Sammelbelege, periodenabgetrennte Buchungen Journale (Nebenjournale und provisorische Journale) Fremdwährungs- und mandantenfähig Budget Kostenstellen Mehrere Geschäftsjahre gleichzeitig bebuchbar Überlange Geschäftsjahre möglich Mehrwertsteuerabrechnung Bilanz, Erfolgsrechnung, Kontenblätter etc. Stapelbuchungen (Journalverbuchung) - Schnittstellen zu Abacus, Sesam, ... Hinweis: Die beiden Module op-verwaltung und fibu bilden zusammen das Modul rewe (Rechnungswesen) weitere Details ... E-Shop / Online Shop Via Mausklick ist Artikel im Online Shop Anzeige einer detaillierten Artikelbeschreibung Mehrere Bilder pro Artikel Mehrere Ausführungen pro Artikel (Farbe, Grösse, etc.) Direkte Auswahl von Zubehör zum Artikel Anzeige der Verfügbarkeit / Lagerbestand eines Artikels Führen von Warengruppen Frei definierbare Aktionen auf der Startseite Gezielte Anfrage zu einem Artikel platzierbar Artikel zu einer Merkliste hinzufügen Anzeige der zuletzt gesehenen Artikel Individuelle Preise und Rabatte pro Benutzer Frachtkostenberechnung im Warenkorb Anbindung verschiedener Kreditkarten / Zahlungsmittel Nutzen mehrerer Sprachen Shop-in-Shop Automatische Suchmaschinenoptimierungen Layout auf Kunden-CI anpassbar (Logo, AGB, etc.) Mögliche Integration in bestehende Website Individuelle Anpassungen auf Kundenwunsch Beispiel: www.modellbauland.ch/eshop weitere Details ... Kasse / PC-Kassenlösung Bedienung über Touchscreen Verkaufsablauf ohne Maus und Tastatur möglich Kassenoberfläche individuell anpassbar EFT/POS (Kartenzahlungsterminal) Integration Bar, Check, Kreditkarten, Split-Zahlungen OLE/POS (Bondrucker, Schublade u. Kundendisplay) Kundenrabattsystem (Umsatzrabatt) Kundenpreise, Positionsrabatt, Belegrabatt Beleg-Parkfunktion Fremdwährungsfähig Barcodefähig (Barcode-Unterstützung) Export des Kassenbons in Rechnung oder Lieferschein Belegstorno Tages- und Zwischenabschluss Quittungsdruck (auch nachträglich möglich) Direkte Verbindung zum Adress- und Artikelstamm Kundenkarte (Kundenbindungsfunktionen) Artikelstamm einfach erweiterbar und anpassbar Münzzählliste Multilagerfähig Einkaufsabwicklung Direkte Übernahme der Kassenumsätze in die Finanzbuchhaltung (optionales Modul) MWST Abrechnung Unterschied: PC-Kassen Modul und Kassenpaket weitere Details ... Lohn / Lohnbuchhaltung Online-Schnittstellen von Dialogik Lohn zu blue office Zentrales Lohnblatt Variable Lohndaten Netto zu brutto (Iteration) 13. Monatslohn Korrigieren und sperren Verwalten der Mitarbeiter Informative Auswertungen Elektronischer Zahlungsverkehr Leistungsfähige Lohnarten Aktuelle Quellensteuertarife Mehrere Mandanten Schnittstellen weitere Details ... Aufmass (Ausmass) Automatische Addierung verschiedener Längen und Flächen in einer Gesamtposition Aufmass-Editor für die einmalige Erfassung der Artikel
PM-Fachthemen und Einblick in unsere Software

PM-Fachthemen und Einblick in unsere Software

Buchen Sie hier unsere 1‑stündigen Webinare und erhalten Sie kompakte Informationen rund um abgesteckte Themen aus dem Bereich Projektmanagement, Projektportfoliomanagement und Ressourcenmanagement. Anwendungsfälle werden live und anschaulich in der PLANTA-Software präsentiert. Termine Web-Seminare im Überblick Stolpersteine im Projektmanagement und wie Sie sie überwinden 25. Januar 2024, 11:00 - 12:00 Portfoliomanagement – strategisch Projekte planen, um Unternehmensziele zu erreichen 15. Februar 2024, 11:00 - 12:00 Ressourcenmanagement, die Königsdisziplin im PM: Von der strategischen Portfolioplanung bis zur Team-Kollaboration 7. März 2024, 11:00 - 12:00 Klassisch+Agil = Hybrid – Verschiedene Planungsansätze mit PLANTA project und pulse 28. März 2024, 11:00 - 12:00 Alles im grünen Bereich? Berichtswesen im (Multi-)Projektmanagement 25. April 2024, 11:00 - 12:00 Wie gelingt Arbeiten in verteilten (Projekt-)Teams? 16. Mai 2024, 11:00 - 12:00 Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
OpenBiz - Freie Geschäftssoftware

OpenBiz - Freie Geschäftssoftware

OpenBiz ist die beste Open Source-Geschäftssoftware für die Führung eines Unternehmens. Steigen Sie ein und machen Sie eine neue Erfahrung mit Open Source. Millionen von zufriedenen Nutzern arbeiten mit diesen integrierten Apps besser. Clixmedia entwickelt mit diesem Framework von Odoo Lösungen für Schweizer Unternehmen. Stark durch Open Source Wir bieten Ihnen das Beste aus der Open Source Welt für Ihr Geschäft. Betrieben im sicheren Rechenzentrum mieten Sie diese Gesamtlösung für einen monatlichen Betrag. Ein Modulares System das mit Ihrem Erfolg wachsen kann. Über 500+ Apps für alle Ihre Anforderungen implementiert durch Spezialisten.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
Schulsoftware

Schulsoftware

djooze.school ist eine integrierte Schulverwaltungssoftware, welche Abläufe, Noten, Stundenpläne, Räume, Absenzen, Informationen und Ansprechpartner koordiniert und digitalisiert.
BENDEX SOFTWARE

BENDEX SOFTWARE

Thematisch ist dieser Workshop auf 6 Highlights aufgebaut, es kann während der ganzen Dauer jedoch jede Maschine frei zur Besprechung und Demo gewählt werden. Denn es ist uns wichtig, dass Sie individuell und persönlich betreut werden! Hier stellen wir das zweite Highlight vor: die Bendex-Software. Hersteller BENDEX – DIE FORTSCHRITTLICHSTE UND LEISTUNGSFÄHIGSTE SOFTWARELÖSUNG FÜR BIEGETEILE UND ZUBEHÖR Folgende Eigenschaften zeichnen BENDEX aus und machen SPENGLEREI 4.0 möglich: Sekundenschnelle Erfassung von Biegeteilen per Freihandeingabe, z.B. per Tablet Umfangreiche Kalkulationen für die Blechbearbeitung Hochqualitative Arbeitsergebnisse und 3D-Ansichten in Echtzeit Vollautomatische Erzeugung sämtlicher Produktionsdaten Intuitives Bestellsystem für Kunden und Partner SOWIE BRANDNEU: Bearbeitung von vorgefertigten Templates wie z.B. Fensterbänke, Kamineinfassungen oder Seitenverkleidungen! Einzigartige Möglichkeit, extrem zeit- und kostensparend. Webshop ermöglicht zudem ganz neue Verkaufs- und Marketing-Strategien. Produkteauszug Suche: HERSTELLER MODELL TECHNIK PROSPEKT FILM EXPONAT Modul-2
Data Mining Software

Data Mining Software

In diesem Artikel geht es um die Software, die Data Mining unterstützt. Dazu wird zunächst diskutiert, warum man im Data Mining Software Unterstützung braucht und welche Typen von Software bei der Datenauswertung im Data Mining unterstützen. Anschließend werden einige Werkzeuge kurz beschrieben. Runden den Artikel ab.
Definition agile Softwareentwicklung

Definition agile Softwareentwicklung

Agilität ist ein Merkmal, wie Organisationen und Projekte gehandhabt werden können. Es beinhaltet eine gewisse Flexibilität, Proaktivität und initiatives Handeln. Diese Merkmale wurden in den letzten Jahren auch Teil des Projektmanagements bei der Planung und Umsetzung von Softwareprojekten. Daraus entstand die agile Softwareentwicklung. Es gibt verschiedene Projektmanagementmethoden, die agile Ansätze beinhalten. Wir bei soom-it arbeiten oft mit einer abgewandelten Form von Scrum. insgesamt sollen die agilen Methoden zu einem schnelleren Einsatz der Software und zu erhöhter Flexibilität und Transparenz führen.
in Software UMGESETZT

in Software UMGESETZT

Unsere Lösungen Portfolio Unified-E steht für erstklassige Softwareentwicklung mit Branchenfokus Maschinenbau, Produktion und Medizinaltechnik. Neben unserem hauseigenen Produkt "Unified-E" für die einfache Erstellung von Bedien-Apps entwickeln wir Desktop-, Mobile- und HMI-Anwendungen für unsere Kunden. Unified-E App Mit dem Engineering-Tool Unified-E App Designer erstellen Sie selbst eine Bedien-App, ganz ohne App Programmierkenntnisse. Beispielsweise können Smartphone-Apps erstellt werden, um Maschinen mittels OPC UA oder Modbus zu überwachen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln für Sie Als Systemhaus entwickeln wir Softwarewerkzeuge, die Sie bei der Projektierung Ihrer Automatisierungsaufgaben unterstützen. Wir erreichen dies durch den Einsatz unserer Leitsystemsoftware ILTIS und der konsequenten Anwendung von vererbbaren Automatisierungsobjekten. Basierend auf Ihrem Pflichtenheft oder Funktionsbeschreibung entwickeln wir für Sie Software-Ergänzungen für ILTIS, die genau die von Ihnen benötigte Funktionalität aufweisen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Mit unserer Softwareentwicklung automatisieren wir Prozesse, die eine Standardsoftware nicht abdecken kann. Anstelle manueller Berechnungen, die in der Verzahnungstechnik tendenziell kompliziert, umfangreich und fehleranfällig sind, bieten wir Ihnen massgeschneiderte Software-Bausteine: Wir entwickeln Ihr Programm nach Ihren Bedürfnissen, Sie beschleunigen damit Arbeitsabläufe und eliminieren Fehlerquellen: Der technische Vorsprung ist Ihnen gewiss. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen in folgenden Bereichen: Berechnungen von Verzahnungen (DIN 3960 etc.), Wälz-/und Formfräsern, Schneidrädern und Schleifscheiben Verarbeitung von Messdaten verschiedener Messmaschinen Entwicklung eigener CAD-Module und Anbindung von marktüblichen CAD-Systemen, z.B. AutoCAD Formatkonvertierungen (DXF, VDA, DIN 66025, etc.) Entwicklung von Postprozessoren Schildern Sie uns Ihre Problemstellung. Wir unterstützen Sie von der Erstellung des Pflichtenheftes, über die Realisierung der gewünschten Applikationen, bis hin zur Integration in Ihrem Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Ihre optimale Lösung zu entwickeln. Social Media
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

In den vergangenen 20 Jahren hat die Serwise AG viele gute aber auch verbesserungsfähige Kundensysteme kennengelernt. Oft werden wir aufgefordert, aktiv bei der Optimierung und Weiterentwicklung mitzuarbeiten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Datenbank basierten Anwendungen in Microsoft und Java Umgebungen, aber auch von modernen Mobile Entwicklungsmethoden wie React Native und Android Studio.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir unterstützen sämtliche Phasen des Softwareentwicklungsprozesses, agil oder klassisch, vom Requirements Engineering bis zur Wartung. Unsere Stärken liegen im Verstehen und Lösen von spezifischen Herausforderungen durch unseren Erfahrungsschatz in verschiedenen Domänen, Methoden und Technologien. Wir schaffen flexible, auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnittene, innovative und wartbare Lösungen ohne unnötige Komplexität. Daran lassen wir uns messen. Erweitern Sie Ihr vorhandenes Projektteam durch unsere Experten oder profitieren Sie von der äußerst effizienten Arbeitsweise unserer eingespielten Teams und nutzen Sie so die Struktur, die Ihrem individuellen Projekt gerecht wird.