Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 107 Ergebnisse

Webentwicklung

Webentwicklung

Individuelle Webentwicklung Sie wollen Ihr Geschäftsmodell durch eine zukunftssichere Webanwendung digitalisieren und damit im Wettbewerb die Nase vorne haben? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Ob individuelle Webentwicklungen für Kunden-, Lieferanten- oder interne Web-Portale, wir übernehmen Ihre professionelle Webentwicklung von der Idee bis zum Produktivbetrieb - spezialisiert auf Java, Python und Ruby on Rails Technologie-Stack. Unsere agilen Softwareentwicklungs-Teams entwickeln Ihr digitales Produkt oder Service der Zukunft.
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Digitale Akte d.3

Digitale Akte d.3

Digitale Akten fassen die Dokumente und Dateien (z.B. Fotos, Filme) zusammen, die fachlich zusammengehören. So finden Sie Ihre Informationen in einer Auftragsakte zum Kunden, in einer Bestellakte zum Lieferanten, in einer Personalakte, in einer Vertragsakte oder in einer Vorgangsakte zu einem Versicherten. Natürlich gibt es auch Projekt- oder Asset-Akten in jeglicher Form (Gebäude, Fahrzeuge, Maschinen, etc.). Sie konfigurieren Ihre digitalen Akten im d.3 Aktenplan als unternehmensweites Content Modell und passen dieses immer wieder den Bedürfnissen Ihrer Organisation an. Dabei können Akten und Dokumente mit zusätzlichen Metadaten versehen werden, z.B. einer Auftrags- oder Personalnummer, einem Eingangsdatum und dem Kundennamen. Lassen Sie bspw. Ihre E-Mail oder die Anhänge einfach via Drag&Drop auf die Vorgangsakte “fallen” und die Metadaten werden vererbt und Sie brauchen diese nur noch zu bestätigen. Dokumente können dabei in der ECM Suite d.3 in beliebig viele Akten verknüpft werden, ohne physikalisch mehrfach zu existieren. Digitale Akten haben dann einen unschlagbaren Mehrwert, wenn sie vollständig sind. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, dass alle Dokumente auf einfachste Weise in einer Akte abgelegt werden. Dabei müssen diese vollständigen Digitalen Akten nicht immer auch vollständig für alle Anwender einsehbar sein. Sie können über das Berechtigungskonzept sehr genau einstellen, dass nur bestimmte Benutzer kritische Dokumente einsehen dürfen, diese aber dennoch in genau einer Lieferantenakte und nicht an anderen Stellen abgelegt zu werden brauchen. Wir verfügen über vorkonfigurierte Strukturen und Aktenlösungen für Ihre verschiedensten Unternehmensbereiche. Nutzen Sie dieses Erfahrungswissen bei Ihrem Einführungsprojekt.
E-Mail Adresse für das eigene Unternehmen mit DIGAS.DOMAIN

E-Mail Adresse für das eigene Unternehmen mit DIGAS.DOMAIN

DIGAS.DOMAIN im Monatsabo bietet Unternehmen die Möglichkeit, professionelle E-Mail-Adressen mit eigener Domain zu nutzen. Diese Investition in eine eigene Domain bringt zahlreiche Vorteile mit sich, darunter erhöhte Professionalität, Markenbildung, Flexibilität und Sicherheit. Eine eigene Domain ermöglicht es Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen. Neben der verbesserten Markenwahrnehmung bietet DIGAS.DOMAIN auch zusätzliche Funktionen, die die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens optimieren. Die monatliche Abrechnung macht es einfach, diesen Service in das bestehende IT-Budget zu integrieren, und die einfache Verwaltung der Domain sorgt dafür, dass Unternehmen jederzeit die Kontrolle über ihre E-Mail-Kommunikation behalten.
OEM Telematik / Hardware & Software für GPS-Tracking

OEM Telematik / Hardware & Software für GPS-Tracking

Updates over-the-air: Erfassen Sie die Daten Ihrer Fahrzeuge und Maschinen in Echtzeit und spielen Sie weltweit Updates innerhalb von Sekunden ein. Globale Vernetzung und Erkenntnisse: Bereiten Sie Ihre Maschinen für die Kommunikation über das globale 4G-Netzwerk vor und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse, um Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln. Big Data Pool: Mit unserer Telematik Software COMMANDER erhalten Sie eine ausgereifte Plattform, die alle relaventen Daten Ihrer Maschinen sammelt, vereint, auswertet und visualisiert. Entscheidende Telematikdaten: Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in den Lebenszyklus Ihrer Maschinen und in die Gewohnheiten Ihrer Kunden. So steuern Sie Ihr Unternehmen auf den Erfolgskurs.
Hardware Entwicklung

Hardware Entwicklung

Egal wie komplex Ihre Aufgabenstellung ist, unsere Experten finden eine Lösung. Von der Medizintechnik bis zum Consumerbereich wird durch das immer komplexer werdende Zusammenspiel der interagierenden Einzelkomponenten (Embedded Systems, WLAN, Bluetooth, ZigBee, …) eine immer stärkere Verzahnung der Entwicklungsschritte zwischen Prototyping, elektronischem Engineering und der Softwareentwicklung nötig. Wir unterstützen Sie durch unseren langjährigen Erfahrungsschatz von über 100 Mannjahren in diesen Bereichen gerne bei der Projektspezifikation und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung.
Penta NC Software Module

Penta NC Software Module

Unsere Module, die „Tuningparts“ für Ihre Software Ob eine höhere Genauigkeit, Steigerung der Produktivität oder so ökologisch wie möglich – die Module sind dazu da, genau dort Verbesserungen zu bekommen, wo Sie sie benötigen. Die Ansprüche einzelner Branchen und die Einsatzgebiete der Penta NC sind sehr unterschiedlich. Um dies je nach Bedarf abzudecken, kann man eine oder auch mehrere Module „nachrüsten“. Diese optimieren bereits Vorhandenes, schalten ganz neue Funktionen frei oder verbessern Ihren ökologischen Fussabruck um Einiges. Jedes Modul ist für sich ein Highlight und kann per einfachem Download ganz unkompliziert integriert werden. Für jede Anforderung eine Lösung. Unsere Software Module Software Modul: Tangentialschneiden V-CUT 3D-Kantentasten - Exaktes Fräsen ohne vorher festgelegten Nullpunkt. Das Werkstück liegt einfach auf dem Tisch und wird vorab an 3 Stellen mit einem Taster vermessen. Aufgrund Lage und Winkel kann die Maschine die exakte Position feststellen und genaue Bearbeitung gewährleisten. CamPLUS Place & Sort - optimales Verschachteln einzelner Werkstücke um soviel Platz und damit Material wie möglich zu sparen. Ein "Tetris" für Werkstücke sozusagen. Gleichzeitig wird die perfekte Reihenfolge der Arbeitsschritte festgelegt um so wenig Werkzeugwechsel wie möglich zu haben. Eine große Zeitersparnis! Gleichzeitig wird auf kürzeste Wege geachtet. Ein echter Gamechanger! Präzisionsmodul - perfekt für unebene Untergründe. Ein Taster fährt die Grundplatte ab, um dann beim Fräsen trotz unterschiedlicher Höhen durch anpassen der Z-Achse ein perfektes Ergebnis zu erzielen. ECO plus - Durch die Steuerung der Vakkuumfelder und der Absaugung mittels präziser Technik in Verbindung mit intelligenter Ablaufsteuerung wird nur soviel Strom verbraucht wie unbedingt nötig. Nicht benötigte Vakuumfelder werden abgeschaltet, der Unterdruck minimal gehalten solange nicht durchgefräst wird. Hier sind bis zu 75% Energieersparnis PRO JOB möglich!! Vakuumsteuerung - nur die benötigten Vakuumfelder werden eingeschaltet und gesteuert - eine Vorstufe zum Eco Plus Virtual Machine Servospindel Steuerung Passermarke - Erkennung von Passermarken auf dem Material Sägemodul schwenkbar 0 / 90° Sägemodul kontinuierlich
Lademittelverwaltung Online, Lagerverwaltungs-Software

Lademittelverwaltung Online, Lagerverwaltungs-Software

WAS IST PALLET4ME? * Pallet4me ist ein Tool zur Verwaltung von Lademitteln wie Europaletten, Gitterboxen usw.. * Pallet4me bietet Ihnen einfache Möglichkeiten, Berichte und Lademittelscheine mit wenigen Klicks zu erstellen. * Pallet4me ist ein 100% Online-Tool. Es ist kein Download oder Installation notwendig! Funktionen: Das Dashboard Mit nur wenigen Klicks erstellen Sie digitale Palettenscheine bzw. Lademittelscheine. Sie erhalten eine Gesamtübersicht sowie detaillierte Ansichten zu allen Transaktionen. So wissen Sie zu jeder Zeit, ob Sie noch Lademittel (wie zum Beispiel Europaletten, Gitterboxen etc.) von anderen Unternehmen erhalten oder noch welche zurückgeben müssen. Buchung erstellen Sobald Sie eine Transaktion erstellen, wird Ihr Partner-Unternehmen benachrichtigt. Sie erhalten ebenfalls automatische Benachrichtigungen von Ihren Partnern. Benachrichtigungen erfolgen per E-Mail und können bestätigt werden. Beim Bestätigen können Sie Kennzeichen, Anmerkungen usw. hinzufügen. Palettenschein Bei jeder erstellten oder erhaltenen Transaktion können Sie Lademittel-Bestätigungen generieren (drucken oder PDF). Diese sind nützlich, um eine Unterschrift zu erhalten und Sie dem Fahrer auszuhändigen. Sie können diese Bestätigungen auch noch im Nachhinein drucken. 1-Klick-Bericht Erstellen Sie in wenigen Sekunden Ihre benötigten Auswertungen! In den Transaktionsdetails können Sie einen beliebigen Filter setzen. Aus jeder Suche lässt sich mit einem Klick ein PDF- sowie Excel-Bericht erzeugen! Karte mit Routenplaner Sehen Sie sich die aktuelle Saldi auf einer inaktiven Landkarte an. Nutzen Sie den Routenplaner, um die beste Route zu Ihren Kunden zu finden. Mobiler Modus Pallet4me funktioniert auch am Smartphone und Tablet! Lassen Sie Ihren Fahrer während der Tour neue Buchungen erstellen und direkt vom Empfänger quittieren.
Personaleinsatzplanung Urlaubskalender Urlaubsverwaltung Schichtplan Einsatzplan Software Einsatzplanung Zeiterfassung

Personaleinsatzplanung Urlaubskalender Urlaubsverwaltung Schichtplan Einsatzplan Software Einsatzplanung Zeiterfassung

Wir bieten Ihnen Ihre individuelle Lösung für die Personaleinsatzplanung in Ihrem Unternehmen. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com/de/ Gleichzeitiges bearbeiten mehrerer Fenster Auch bisher konnten mehrere Fenster geöffnet werden, jedoch lediglich zum vergleichen oder kopieren von Daten, während nur in einem Fenster bearbeitet werden sollte. A:Z:P Personaleinsatzplanung V10.02 ermöglicht nun das gleichzeitige bearbeiten mehrerer Fenster. A:Z:P erkennt nun beim speichern Änderungen, welche das aktuelle Fenster betreffen und aktualisiert die Daten wenn möglich automatisch, sonst nach Bestätigung vom Benutzer. Überschneidungen korrigieren Da Terminbuchungen auch in A:Z:E erfasst werden können, kann es zu Kollisionen mit dem Plan kommen. A:Z:P ermöglicht mit einem neuen Eintrag im Kontextmenü die Korrektur auf den Betreff in den Terminbuchungen. Sie können also jetzt mit dem Kontextmenüpunkt „Korrigiere …“ die Kollision korrigieren lassen und müssen nicht mehr in A:Z:E nachsehen, was dort gebucht wurde. Ausnahme: Wenn der Betreff in den Terminbuchungen in A:Z:P keinem Tagesmodell zugewiesen wurde. Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
COMBI-FLOW Filter

COMBI-FLOW Filter

zur Verbesserung der MTBF (Mean Time Between Failure) ist es sehr wichtig, dass das eintretende Medium sauber ist. Die COMBI-FLOW Filter schützen die Geräte. Das Filterelement kann auf einfache Art und Weise gewechselt werden, ohne dass das Filter aus der Verrohrung demontiert werden muss. COMBI-FLOW Filter sind nur für Flüssigkeiten geeignet.
Branchenlösungen, Wir bieten abgestimmte Konzepte, um Ihren Kundenservice zu optimieren und Auslastungen zu verbessern

Branchenlösungen, Wir bieten abgestimmte Konzepte, um Ihren Kundenservice zu optimieren und Auslastungen zu verbessern

Mit den Branchenlösungen von XELEO erhalten Sie maßgeschneiderte Konzepte, die genau auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Ob Telekommunikation, Energieversorgung oder Elektromobilität – wir entwickeln individuelle Strategien, die gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen, um die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern und Ihre Kommunikationsprozesse effizienter zu gestalten. Unsere Lösungen sind mehr als nur technischer Support. Sie bieten umfassende, innovative Ansätze zur Stärkung der Kundenbindung und zur Erreichung Ihrer Serviceziele. Von der Optimierung des First Contact Resolution Rates bis hin zur Anpassung an schwankende Anrufvolumina sorgt XELEO für eine reibungslose und positive Serviceerfahrung, die Ihre Kunden zu schätzen wissen. Dank unserer flexiblen und skalierbaren Lösungen können Sie sicher sein, dass wir uns nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe integrieren und jederzeit auf Ihre Anforderungen reagieren können. Durch die Kombination modernster Technologie und unseres erfahrenen Teams bieten wir eine Lösung, die nicht nur effektiv ist, sondern auch messbare Ergebnisse liefert – mehr Kundenzufriedenheit, effizientere Prozesse und eine stärkere Kundenbindung. Vertrauen Sie auf die Branchenlösungen von XELEO und schaffen Sie mit einem professionellen Kundenservice-Erlebnis einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden.
Technisches Facility Management

Technisches Facility Management

Die Begleitung von komplexen Produktionsprozessen und anspruchsvollen Immobilien steht im Fokus unserer Aktivitäten. Daher haben wir uns mit Dienstleistungsangeboten auf die Kundensegmente ausgerichtet, die von besonderer technischer Expertise bestimmt werden. Mit unseren eco₂solutions unterstützen wir zudem Gebäude auf dem Weg zur Klimaneutralität. Unsere technischen Facility Management-Dienstleistungen garantieren eine optimale Betreuung Ihrer Immobilien. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Gebäude abgestimmt sind, um deren Wert und Funktionalität langfristig zu sichern.
Goodwe EZLOGGER PRO

Goodwe EZLOGGER PRO

Der Goodwe EZLOGGER PRO ist ein fortschrittliches Überwachungsgerät, das speziell für Photovoltaikanlagen entwickelt wurde. Mit seiner Fähigkeit, alle Schlüsseldaten Ihres Kraftwerks zu erfassen und kontinuierlich an das Goodwe-Portal zu übertragen, ermöglicht er eine umfassende Überwachung und Analyse Ihrer Solarenergieproduktion. Der EZLOGGER PRO unterstützt bis zu 60 PV-Wechselrichter und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Datenanalyse. Dank der WiFi-Konnektivität können Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen und die Leistung Ihrer Solaranlage optimieren. Dieses Gerät ist ideal für alle, die ihre Solarenergieerzeugung effizient überwachen und steuern möchten. Vertrauen Sie auf Goodwe, um das Beste aus Ihrer Solarinvestition herauszuholen.
Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in Einzel- und Serienproduktionen anzubieten. Unser breites Spektrum an Fertigungstechnologien umfasst Laserschneiden, Schweißen von verschiedenen Metallen, Stanzen, Abkanten, Rollen, Drehen, Fräsen, Tiefziehen, Löten, Kleben und vieles mehr. Mit unserem erfahrenen Team und modernster Technologie sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren.
Heat Treatment

Heat Treatment

Our heat treatment services at Breitenfeld Edelstahl AG include 30 cooling hoods and 12 heat treatment furnaces for cast blocks. This comprehensive setup allows us to deliver steel products with enhanced mechanical properties and durability, tailored to meet the specific needs of our clients. Trust our heat treatment solutions for superior steel performance.
Wartung und Fernüberwachung

Wartung und Fernüberwachung

Unsere Wartung und Fernüberwachung bietet Ihnen umfassende Lösungen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Effizienz Ihrer Anlagen und Systeme. Bei WHP Solutions setzen wir auf modernste Technologien, um Ihre Maschinen und Steuerungssysteme rund um die Uhr zu überwachen und potenzielle Störungen frühzeitig zu erkennen. Dadurch können Ausfallzeiten minimiert und Reparaturen schnell eingeleitet werden, bevor größere Schäden entstehen. Unsere Fernüberwachung ermöglicht es, Anlagen in Echtzeit zu überwachen und detaillierte Daten zu Betriebszuständen, Energieverbrauch und potenziellen Fehlerquellen zu sammeln. Über diese Daten können Wartungsintervalle optimiert und Stillstandzeiten reduziert werden. Unser Team bietet Ihnen zudem regelmäßige Wartungsdienste vor Ort, um sicherzustellen, dass alle Systeme optimal laufen und den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Wartungspläne, die an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Maschinen und Produktionslinien angepasst sind. Mit einem präventiven Wartungssystem verhindern wir, dass kleine Probleme zu kostspieligen Ausfällen führen. Unsere Experten diagnostizieren und beheben Probleme direkt über Fernzugriff, was schnelle Reaktionszeiten ermöglicht und den Produktionsfluss aufrechterhält. Darüber hinaus beinhaltet unsere Wartung die Software-Updates und Systemoptimierungen, um sicherzustellen, dass Ihre Steuerungen immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, sondern auch die Lebensdauer Ihrer Anlagen zu verlängern und den Energieverbrauch zu minimieren. Hauptmerkmale: Echtzeit-Fernüberwachung Ihrer Anlagen und Systeme Präventive Wartung zur Vermeidung von Ausfällen Maßgeschneiderte Wartungspläne für Ihre Maschinen Diagnose und Fehlerbehebung über Fernzugriff Regelmäßige Wartungsdienste vor Ort Software-Updates und Systemoptimierung Minimierung von Ausfallzeiten und Reparaturkosten
USV-Anlage Eaton 9PX 1000VA bis 3000VA

USV-Anlage Eaton 9PX 1000VA bis 3000VA

Die Eaton USV 9PX (1000–3000 W) bietet nicht nur kleinen, sondern auch mittleren Serverräumen, IT-Räumen und IT-Infrastrukturen einen umfassenden und zuverlässigen Schutz vor Stromunterbrechungen.
Trainings und Schulungen

Trainings und Schulungen

Unsere Trainings und Schulungen bieten Ihnen eine umfassende Weiterbildungslösung für Ihre Mitarbeiter. Aufgrund der großen Nachfrage und der erfolgreich durchgeführten Trainings und Seminare bei unseren Kunden erweitern wir unser Dienstleistungsangebot um maßgeschneiderte Schulungen. Unsere Experten vermitteln praxisnahes Wissen und unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei, ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu erweitern. Mit unseren Trainings und Schulungen profitieren Sie von einer gezielten und effektiven Weiterbildung, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt ist. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Schulungen, die von Qualitätsmanagement über Lieferantenentwicklung bis hin zu speziellen Fachthemen reichen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Qualifikation Ihrer Mitarbeiter zu steigern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu verbessern.
E-Commerce Lösungen

E-Commerce Lösungen

Individuelle E-Commerce Lösungen - so einzigartig wie Ihre Produkte! Sie möchten Ihre Produkte online verkaufen und benötigen dazu eine individuelle E-Commerce Lösung, die einzigartig ist und mit der Sie über die verfügbaren Baukastensysteme hinaus Ihre Anforderungen ganzheitlich abdecken können? Dann sind wir die richtige E-Commerce Agentur für Sie! Unsere agilen Softwareentwicklungs-Teams entwickeln Ihren Webshop der Zukunft. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Konzeption und E-Commerce Softwareentwicklung bis hin zum Go-live und gern darüber hinaus.
Software Modernisierung

Software Modernisierung

Moderne Technologien, bessere Qualität oder ab in die Cloud? Oder all das in Kombination? Wir modernisieren Ihre Legacy und treiben die Digitalisierung Ihres Unternehmens voran - für maximale Wartbarkeit, Skalierbarkeit und User Experience.
Softwareentwickler

Softwareentwickler

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!
Bookeye® 5 V2 Archiv

Bookeye® 5 V2 Archiv

Der neue 600 dpi Archivscanner. Selbstausgleichende Buchwippe mit V- sowie flacher Glasplatte. Buch- und Archivscanner Bookeye® 5 V2 Archive Der neue 600 dpi Archivscanner. Selbstausgleichende Buchwippe mit V- sowie flacher Glasplatte. Einfache Handhabung, hoher Durchsatz. Der Buch- und Archivscanner Bookeye® 5 V2 Archive für Digitalisierungsprojekte aller Art. Mit selbstausgleichender Buchwippe, V-Glasplatte sowie optional flacher Glasplatte. Mit der neuesten Kameratechnologie von Image Access erfüllt dieser Produktionsscanner FADGI, Metamorfoze und ISO 19264. Der Bookeye® 5 V2 Archive eignet sich für Digitalisierungsprojekte, die hohe Qualität und maximale Produktivität auch im 24/7 Betrieb erfordern. Vorlagen bis DIN A2+ digitalisiert der Bookeye® 5 V2 Archive mit hoher Geschwindigkeit und einer Auflösung von bis zu 600 dpi. Die einzigartige selbstausgleichende, buchschonende Buchwippenlösung erlaubt das Scannen sowohl im 120 Grad V-Mode als auch flach aufliegend mit einem Höhenausgleich von 10 cm. Glasplattenlösungen Die Buchwippe ermöglicht perfekte Scans bei gleichzeitiger Schonung der Buchbindung. Die V-Glasplatte kann mit einfachen Handgriffen entfernt werden. Je nach Bedarf kann der Bookeye nun mit flacher Glasplatte oder ganz ohne Glasplatte verwendet werden. Dokumentengröße: 460 x 620 mm Dateiformate: Multipage PDF (PDF/A) und TIFF, JPEG, JPEG 2000, PNM, PNG, BMP Touchscreen: 7 Zoll WVGA (Wide VGA) Touchscreen Monitor: 21 Zoll Full HD 1920 * 1080 Multi Touchscreen USB Anschluss: 2 x USB 3.0 Anschluss, 4 x USB 2.0 Anschluss Schnittstellen: 1 GBit Fast Ethernet mit TCP/IP basiertem Scan2Net® Interface Kamera: CCD Kamera Beleuchtung: Weiße LEDs, gemäß IEC 60825-1: Klasse 1, keine IR-/UV-Strahlung Lebensdauer: 50.000 Std. Auflösung: 600 dpi Gewicht: 53 kg
Software, Telematik Software COMMANDER

Software, Telematik Software COMMANDER

Wir machen alle Bewegungen im COMMANDER sichtbar. Unsere Software sorgt für den optimalen Überblick in der Gegenwart, der Vergangenheit und bietet eine Grundlage für fundierte Entscheidungen in der Zukunft. Wenn Qualität, Leistung und Effizienz gefragt sind, ist der COMMANDER das richtige Werkzeug! Alle Daten werden hier zusammengeführt. Die intuitiv und benutzerfreundlich Benutzeroberfläche ermöglicht eine effiziente Verwaltung von gemischten Flotten und mobilen Objekten, sowie eine transparente Analyse von Daten.
Software für  Palettenbuchhaltung Palettenkonto Palettenschein Palettentausch Palettenverwaltung

Software für Palettenbuchhaltung Palettenkonto Palettenschein Palettentausch Palettenverwaltung

PALLET4ME * Pallet4me ist ein Tool zur Verwaltung von Lademitteln wie Europaletten, Gitterboxen usw.. * Pallet4me bietet Ihnen einfache Möglichkeiten, Berichte und Lademittelscheine mit wenigen Klicks zu erstellen. * Pallet4me ist ein 100% Online-Tool. Es ist kein Download oder Installation notwendig! Mit nur wenigen Klicks erstellen Sie digitale Palettenscheine bzw. Lademittelscheine. Sie erhalten eine Gesamtübersicht sowie detaillierte Ansichten zu sämtlichen Transaktionen. So wissen Sie zu jeder Zeit, ob Sie noch Lademittel (wie zum Beispiel Europaletten, Gitterboxen etc.) von anderen Unternehmen erhalten oder noch welche zurückgeben müssen.
Code Audit

Code Audit

Revitalisieren Sie Ihre Softwareanwendung und schließen Sie Sicherheits- und Qualitätslücken durch die Erkenntnisse eines Code Audits. Sie erhalten einen detaillierten Bericht zu Code-Qualität, Testing, technischem Lösungsweg, Sicher­heit und CI/CD - mit konkreten Ver­bes­se­rungs­vorschlägen, um Ihre Software zukunftssicher und leistungsfähig zu gestalten.
A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Monats­daten, Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalenderjahr. A:Z:L unter­stützt sie, da­mit sie die Be­wert­ung der Ar­beits­zeit­en schnel­ler und leicht­er durch­führen und exportieren kön­nen. Monatsberichte können per eMail an Mitarbeiter und Vorgesetzte versandt werden. Gesetzliche Feier­tage für Deutsch­land, Italien, Öster­reich, die Schweiz und Slowenien sind in A:Z:L bereits inte­griert und können indi­viduell be­lieb­ig er­weit­ert oder gelöscht werden. Bewertung A:Z:L bewertet anhand von Zeitmodellen die in A:Z:E gespeicherten Zeiten und Termine, kennt Feiertage und berechnet Zulagen und Zuschläge. Dabei kann auch eine Aufteilung auf Kostenstellen oder Kostenträger erfolgen. Im einfachsten Fall geben sie nur den Bewertungszeitraum ein und starten die Bewertung. Vor allem, wenn sie komplexe Arbeitsverhältnisse verwalten müssen, mit unterschiedlichen Anforderungen wie Kollektivverträgen, individuellen Betriebsvereinbarungen, ständig wechselnden Arbeitszeiten der Mitarbeiter, werden sie A:Z:L zu schätzen wissen. Weitere Module: A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung A:Z:E Zeiterfassung A:Z:E / Workflow A:Z:P Personal­einsatzplanung WinTerm - Soft­ware­terminal A:Z:E / EAV - Essensanmeldung A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll Zeiterfas­sungs­geräte Zutritts­kontrolle Produkt­service und Software­entwicklung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Wir entwickeln Software für Unternehmen - Wir beraten Sie gerne! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com/de Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. Zeit­erfassung: Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. Alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:E Filialschnittstelle: Verwalten sie bis zu 700 EDV-technisch nicht verbundene Filialen/Notebooks und tauschen sie Daten aus. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Die A:Z:E Zeitwirtschaftssoftware ist modular um ihnen ihre optimale Lösung bieten zu können. Sie ist mehrsprachig, verfügt über einen integrierten Berichtgenerator in allen Modulen und ist preiswert. Er­fas­sen sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. A:Z:E ist das Hauptmodul der A:Z:E Zeitwirtschaftslösung, alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:L Lohnbewertung: Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten wie Zulagen, Zuschläge und Diäten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Neben Monats­daten werden auch Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalender­jahr er­rechnet. Die Ver­waltung des Rest­urlaubs und die Ein­spielung von neuem Urlaubs­anspruch erfolgt auto­matisch. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. Fragen sie Resturlaub und Zeitguthaben ab. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Betriebssystem: Windows terminal services, Citrix, Windows Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Lösungsansatz: modular