Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 7343 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Budgetierung Bundle: Add Ons
- Die Kaufmännische Software für KMU

- Die Kaufmännische Software für KMU

SelectLine Eine ERP-Lösung, die alle Ihre Anforderungen erfüllt – das ist unser Anspruch. SelectLine ist eine kaufmännische Standardsoftware, die sich schon über viele Jahre in kleinen und mittleren Unternehmen bewährt hat. Als zertifizierter SelectLine-Partner kennen wir uns bestens mit der Software aus, sodass Ihnen unsere Kundenbetreuer dieses komplexe und komfortable Arbeitswerkzeug genau an Ihre Anforderungen anpassen können. Vorteile im Überblick: standardisierte Erstellung von kaufmännischen Belegen Bestandsoptimierung durch ein zentrales Bestellsystem komfortable Offene-Posten-Verwaltung Baugruppenverwaltung über Stücklisten Individualisierung gemäß Unternehmensanforderung für viele Branchen geeignet Sie möchten es noch genauer wissen? Dann sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal: Baustellenmanagement Software

pro-Portal ist eine Baustellen- und Projektmanagement-Software, die die Kommunikation und Koordination zwischen Bauprojektbeteiligten vereinfacht. Es integriert nahtlos Daten aus pro-Report und funktioniert auf allen Endgeräten über den Browser. Die Software bietet umfangreiche Analysemöglichkeiten, flexible Erweiterungen und monatliche Mietoptionen, um die Projektsteuerung effizient zu gestalten. Funktionen wie Mängelmanagement, Weisungen und Nachaufträge werden beschleunigt und zentral verwaltet. __ • BAU-PROJEKTSTEUERUNG MIT PRO-PORTAL Ein zentrales Portal für das Projektmanagement, das allen Beteiligten zugänglich ist! Mit pro-Portal wird die Bau-Projektsteuerung und -Kommunikation deutlich effizienter. Alle Projektteilnehmer haben Zugang zur Bau-Projektmanagement-Software und können den Fortschritt sowie die Mängelbearbeitung im Portal einheitlich verfolgen. Das Portal ist benutzerfreundlich und einfach über den Browser zugänglich! Bau-Projektmanagement-Software pro-Portal von Gripsware Baustellenmanagement-Software pro-Portal von Gripsware • SOFTWARE ZUR PROJEKTSTEUERUNG IM BAU Diese Software optimiert das Baustellenmanagement. Mit pro-Portal können Aufgaben wie Mängelmanagement, Anweisungen und Nachaufträge schneller und effizienter bearbeitet werden. Die Software ermöglicht es, alle Projektbeteiligten mit einem direkten Zugang einzubinden und Zugänge sowie Berechtigungen zu verwalten, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Software für Ihre Produktivität

Software für Ihre Produktivität

Gemeinsam bringen wir Ihre Idee zu Papier, kreieren ein Benutzererlebnis, programmieren die Software und begleiten Sie unkompliziert während dem gesamten Lifecycle Ihrer Lösung. Als ORCAs starten wir Ihr Projekt "im offenen Meer" und dann zeigt sich schnell, was für Sie das Beste ist: Eine Software "from the Scratch" oder eines unserer erfolgreichen Produkte, das Ihren Anforderungen angepasst wird. Unsere Stärken Prototyp in zwei Wochen Sie möchten erleben, wie Ihre Lösung aussehen könnte? Wir erstellen in 14 Tagen einen Prototyp, der Sie überzeugt. Unverbindlich. Langjährige Erfahrung Profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung in unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekten. Nutzen Sie unsere Expertise vor, während und nach der Umsetzungsphase. Zuverlässige Partnerschaft Unsere Kunden schätzen die konstruktive Zusammenarbeit mit ORCA Systems über viele Jahre in konstanten und engagierten Teams. Wir sind Ihre Experten für... ... Softwareentwicklung und Software Customizing in den Branchen: ✔ Telekommunikation ✔ Hochschulen ✔ Finanzdienstleistung ✔ Sportverbände ... und überall dort, wo es Neuland zu erobern gibt.
Qualitätsmanagement Software von ASC

Qualitätsmanagement Software von ASC

Bestmögliches Customer Experience Management mit unserer Qualitätsmanagement Software Kundenzufriedenheit durch guten Service Die Customer Experience bezeichnet nicht nur einzelne Kundenerlebnisse, sondern zusammenfassend alle Erfahrungen, die Ihre Kunden über verschiedene Medien und Touchpoints mit Ihrem Unternehmen sammeln. Die Qualität der Kommunikation in Ihrem Call Center – und damit das Kundenerlebnis – sind dabei ein wesentlicher Treiber von Kundenzufriedenheit und -loyalität. Daher ist es unabdingbar, die Servicequalität jederzeit im Blick zu haben und Ansatzpunkte für kontinuierliche Verbesserungen zu identifizieren. Unsere Qualitätsmanagement Software kann Ihnen dabei helfen, Ihre Servicequalität zu optimieren und damit Ihren Kunden zu einem bestmöglichen Erlebnis verhelfen. Typische Anforderungen Bieten Sie persönliche und individuelle Kundenerlebnisse Mit unserer Qualitätsmanagement Software lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser kennen und bedienen – und erzielen so erhöhte Kundenzufriedenheit und langfristige Loyalität. Aufzeichnung aller Kundeninteraktionen inkl. Audio, Video, Screen, Chat Bewertung der Kommunikation zur Verbesserung der Agenten-Skills Klassifizierung aller Konversationen zur Erkennung von Trends und Themen Echtzeit-Alarmierung bei kritischen Kundeninteraktionen Identifizierung von Verkaufspotenzialen zur Förderung erfolgreicher Verkaufsstrategien Verbesserung der Prozesseffizienz durch gesicherte Einhaltung der Call-Skripte
Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

MOS'aik® organisiert für Sie vor allem kaufmännische Aspekte: Von der Angebotserstellung und Kalkulation über Abrechnung und Kostenauswertung bis hin zur Offene-Posten-Verwaltung und zum Mahnwesen. MOS'aik® mit mehr Möglichkeiten. Passgenau für den Mittelstand programmiert. Breite Basis: • Stammdatenverwaltung für Adressen, Artikel und Leistungen • Angebotserstellung und Kalkulation • Auftragsbearbeitung • Rechnungslegung • Auswertungen Modular und spezifisch erweiterbar: • OP-Verwaltung und Mahnwesen • Nachkalkulation und Auswertung der Projekte • Logistik und Lagerverwaltung • Regieabrechnung • Aufmaß nach REB • GAEB, Datanorm, Eldanorm-Schnittstelle
Software Details

Software Details

Market-Value professional ist nicht nur eine Art „Rechen-Programm“ zur Immobilienbewertung und Wertermittlung. Die Software lässt sich auch zugleich als Fachbuch nutzen. Es gibt in Deutschland verschiedene Verfahren, die zur Ableitung von Verkehrswerten gebraucht werden. Market-Value lässt Sie bei keinem im Stich.. Bei folgenden Wertermittlungsverfahren können Sie sich auf uns verlassen: Vergleichswertverfahren Ertragswertverfahren Liquidationswertverfahren Sachwertverfahren Residualwertverfahren zur Ableitung des Bodenpreises Marktwertverfahren Investmentverfahren* Discounted-Cash-Flow-Verfahren* Depreciated-Replacement-Cost-Verfahren* ● in Market-Value professional in Kürze zur Verfügung Leistungsübersicht: Alle nominierten Wertermittlungsverfahren der Immobilienbewertung Gutachten mit wenigen Klicks importieren / exportieren Honorarabrechnung einfach und rechtssicher erstellen Formschreiben für fast alle Arbeitsabläufe vorgefertigte Gutachtenformulare, die individuell angepasst werden können Eigene Bilder- und Anlagenverwaltung Checklisten für die Ortsbesichtigung und vieles mehr Hilfefunktionen direkt bei den Eingaben, Flächenberechnungen keine Kosten für Updates enthaltene Gesetze, Verordnungen, Richtlinien integrierte Datenbanken zur Wertermittlung – Immobilienbewertung Belastungen einfach erfassen und bewerten Microsoft Word Schnittstelle, xml-Schnittstelle für den Datenaustausch für Netzwerkbetrieb geeignet Gutachten und Marktwertermittlungen mit einem Klick anonymisieren Mustergutachten downloaden Beispiel-Screenshots der Software
Software Design und Implementierung

Software Design und Implementierung

Wir decken den gesamten SW-Entwicklungszyklus ab, vom Software-Design über Implementation und Test bis zur Wartung in Betrieb befindlicher Software. Dabei verfügen wir über Experten-Teams sowohl für Backend wie Frontend und mobile Clients. Wir legen dabei großen Wert auf die Wartbarkeit und Zukunftstauglichkeit unserer Software, denn auch nach der Inbetriebnahme muss ein System weiter gepflegt werden und anpassbar sein. Als Programmiersprachen setzen wir vorwiegend Java und JavaScript ein, aber auch C#, C++, TypeScript, Python und Swift (und daneben, in kleinerem Maße, viele viele andere). Weitsicht und strategisches Denken sowie Ausdauer und Zielorientierung prägen uns, und trotz aller Verschiedenheit pflegen wir einen starken Teamgeist. Und nicht ganz unwichtig: unsere IT-Abteilung am Standort ist kein Verhinderer, sondern ein Möglichmacher!
Wir entwickeln Software für den Umweltschutz

Wir entwickeln Software für den Umweltschutz

Wir sind stolz darauf als einer der führenden Entwickler für Software im Immissionsschutz angesehen zu werden. Unsere Produkte für die Berechnung und Beurteilung von Umgebungslärm, Innenlärm und Luftverschmutzung sowie für die Akustik in Gebäuden sind Stand der Technik. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung von Schallausbreitungsverfahren in einer einfach zu benutzenden Software. Somit ist einer der wichtigsten Vorteile unserer Programme die herausragende Bedienbarkeit und Flexibilität, während das Vorhandensein von ausgeklügelten Funktionen und Hilfsmitteln die Bearbeitung von Projekten jeglicher Komplexität ermöglicht. Dies sind die wichtigsten Punkte für die erfolgreiche weltweite Anwendung unserer Software. Ein weiterer Aspekt unserer Arbeit ist die fortwährende Forschung und Beratung auf nationaler und internationaler Ebene. Beispiele dafür sind die Entwicklung und Verbesserung von Methoden und Standards zur Lärmberechnung durch die Teilnahme an internationalen Arbeitskreisen sowie die Anpassung unserer Berechnungsmethoden und Strategien für Einbettung und Anwendung in verschiedenen Softwareumgebungen. Zu guter Letzt steht die DataKustik für die Demokratisierung von Lärmkartierungs- und Innenlärmsoftware. Eine der wichtigsten Tätigkeiten in diesem Umfeld ist die fortwährende Aus- und Weiterbildung von Experten, Nutzern unserer Software, Beratungsbüros und Akustikämtern in jeglichem Anwendungsbereich der Akustik. Wir arbeiten auch mit den wichtigsten Universitäten der Welt zusammen, um die Akustik Experten von Morgen hervorzubringen.
Nahtlose Einkaufserlebnisse – Online-Shopping Software von 3WKonzepte GbR

Nahtlose Einkaufserlebnisse – Online-Shopping Software von 3WKonzepte GbR

Entdecken Sie mit der Online-Shopping Software von 3WKonzepte GbR eine innovative Lösung, um nahtlose und effiziente Einkaufserlebnisse für Ihre Kunden zu schaffen. Unsere Software bietet nicht nur eine benutzerfreundliche Oberfläche, sondern auch leistungsstarke Funktionen, um Ihren Online-Shop erfolgreich zu betreiben. Key Features unserer Online-Shopping Software 1. Benutzerfreundliche Oberfläche Unsere Software zeichnet sich durch eine intuitive und ansprechende Benutzeroberfläche aus, die ein reibungsloses Einkaufserlebnis für Ihre Kunden gewährleistet. 2. Flexibles Design Passen Sie das Design Ihres Online-Shops individuell an Ihre Markenrichtlinien an und schaffen Sie eine konsistente visuelle Identität. 3. Multi-Channel Integration Erschließen Sie verschiedene Verkaufskanäle, von Amazon über eBay bis zu eigenen Marktplätzen, und erreichen Sie eine breite Zielgruppe. 4. Automatisierte Prozesse Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe durch Automatisierungsfunktionen, vom Bestelleingang über den Versand bis zur Rechnungsstellung. Warum 3WKonzepte GbR? Benutzerfreundliche Oberfläche: Ein reibungsloses Einkaufserlebnis für Ihre Kunden. Flexibles Design: Individuelle Anpassung an Ihre Markenrichtlinien. Multi-Channel Integration: Erreichen Sie eine breite Zielgruppe über verschiedene Verkaufskanäle. Automatisierte Prozesse: Effiziente Arbeitsabläufe für einen erfolgreichen Online-Shop. Schaffen Sie ein herausragendes Online-Shopping-Erlebnis mit der innovativen Software von 3WKonzepte GbR. Kontaktieren Sie uns, um Ihre E-Commerce-Präsenz auf das nächste Level zu heben.
Software xPlan

Software xPlan

Unsere Software für die administrative und versicherungstechnische Verwaltung der beruflichen Vorsorge.
Software für Compliance Management Systeme

Software für Compliance Management Systeme

Wie bei allen Aufgaben im Qualitätsmanagement kommt der Softwareunterstützung eine bedeutungsvolle Rolle zu. Da ein Großteil des Aufwandes in Prozessmodellierung, Prozesskontrolle, aber eben auch reine Dokumentation fließt, bleibt dieser Aufwand in der Regel auch nur bei geeigneter Rechnerunterstützung beherrschbar. Nicht zuletzt seit dem Aufkommen von Corona rückt hier das Thema „Remote Audit“ stark in den Vordergrund, denn man hatte plötzlich nur noch eingeschränkte Möglichkeiten Compliance-Vorgaben persönlich zu kontrollieren. Durch das neue Lieferkettengesetz verstärkt sich dieser Druck zusehends, da auch die Verantwortung für externe Entitäten nun näher an einen selbst heranrückt. Remote Audit kann mit seiner modernen Philosophie und seinem starken Automatisierungsgrad hier sehr zielführend eingesetzt werden. Wir von der PeRoBa GmbH Unternehmensberatung München haben bereits sehr früh auf diese modernen Anforderungen reagiert und unsere eigene Softwareplattform iVision entsprechend ausgerichtet. Die Einbindung moderner Kommunikationsformen wie Datenbrillen und Smart Glasses erlaubt eine sehr effektive Umsetzung von Vorgaben, wie sie etwa den Norman 37301 und 37001 entspringen. Kontrollen und Audits können effizienter und auch unangekündigt durchgeführt werden. Unterschiedliche Zeitzonen verlieren an Relevanz und auch sprachliche Barrieren werden durch die visuelle Ausrichtung abgebaut. Dokumentenmanagement und automatisierte Dokumentation sind darüber hinaus die weiteren Stärken der iVision-Software. Ihr modularer Aufbau und ihre einfache Erweiterbarkeit bilden eine optimale Plattform für die Umsetzung von ISO 37301 basierten Compliance Management Systemen oder deren Integration in bestehende Systemlandschaften. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie mit bewährten Tools Ihre Compliance optimieren können. Fragen Sie einfach bei uns an. PeRoBa – Ihre Compliance Unternehmensberatung. Über PeRoBa: PeRoBa Unternehmensberatung GmbH ist einer der weltweit führenden Taktgeber im Bereich Qualitätsmanagement, deren Ursprung bereits in das Jahr 1991 zurückgeht. Der Firmensitz befindet sich seit 2011 in Baldham, und das Unternehmen verfügt über eine Repräsentanz in der Prinzregentenstraße in München. Die PeRoBa Unternehmensberatung berät, prüft und bewertet qualitativ hochwertig, um Kunden bei der Einführung und Umsetzung ihrer Managementsysteme zu unterstützen. Sie bietet darüber hinaus Audits, QM-Trainings, Seminare und Workshops an. Seit Januar 2016 ist die hauseigene, innovative Software iVision® – Smart Remote Audit Solution am Markt und ergänzt unser Beratungsportfolio. Der Gründer und Inhaber, Dr. Roland Scherb MBA, ist Auditor, Berater, Trainer und Autor. Er ist 1. Vorstand im Bundesverband der Auditoren und aktives Mitglied im Arbeitskreis der DIN e.V. sowie Referent der TÜV-Akademie. Interesse an einem Compliance-Audit? Haben Sie Fragen?
Wir entwickeln Ihre Software

Wir entwickeln Ihre Software

Möchten Sie ihr Business optimieren, finden jedoch keine passende Software? Wir unterstützen Sie mit der Entwicklung von massgeschneiderter Individualsoftware. Dabei setzen wir auf Modularisierung und Domain-Driven Design. Sie haben bereits ein Entwickler-Team? Dann stehen wir Ihnen und Ihrem Team auch gerne als zusätzliche Manpower zur Verfügung.
SDK R2 – Software Developer Kit

SDK R2 – Software Developer Kit

Software Developer Kit (SDK) R2 für maßgeschneiderte Automatisierungslösungen in der Elektrotechnik. Unternehmen müssen heutzutage individuelle Produkte zu den Konditionen von Standardprodukten anbieten, um wettbewerbsfähig zu bleiben und ihre Marktposition zu festigen. Konfigurationssysteme mit intelligenter Schaltplanparametrik unterstützen bei der Beherrschung der Variantenvielfalt in den Planungs- und Produktionsprozessen. Das Ziel des plan SDK R2 ist es, ein Konfigurationssystem bzw. einen Produktkonfigurator zu erstellen, um die Produktvielfalt zu beherrschen und die Effizienz zu steigern. ESplan GmbH bietet optional einen Interpreter für plan 90Pro zur automatisierten Erstellung von Dokumentationen (Auto Schaltplangenerierung) an. Das plan Logscript SDK R2 bietet Softwareentwicklern das perfekte Toolkit zur eigenständigen Realisierung eines Schaltplangenerators bzw. zur Nutzung herkömmlicher Produktkonfiguratoren. Mit dem plan Logscript SDK R2 erhalten Sie einen Befehlssatz bzw. eine Sprache, die es Ihnen ermöglicht, manuelle Aufwendungen einer Projektierung bzw. Planung bis zur maximalen Stufe zu automatisieren. Schaltplan-Generatoren bzw. Produkt-Konfiguratoren können in Fremd- oder Eigenentwicklung durchgeführt werden. Dazu wird ein plan Logscript SDK R2 benötigt, um eine Befehlsübersicht sowie deren Anwendung zu erhalten. Highlights des plan SDK: - Logscript Interpreter - LUA Interpreter: Quellcodeimport, Analyse und Ausführung der Ergebnisse der Programmiersprache LUA - Prozess Automation Designer: Unterstützung und Erweiterung des PAD im plan 90Pro Schaltplangenerator - Unabhängigkeit: Kunde ist vom Hersteller nicht abhängig Einsatzbereich des plan SDK: - Entwicklung eigener Produktkonfiguratoren, Schaltplangeneratoren oder Plugins für plan Beispielprojekt eines Produktkonfigurators mit dem plan SDK R2: Die Software plan SDK R2 ermöglicht das maschinelle Generieren von Projekten auf Basis von plan 90Pro Symbolen, Makros und Kommandos. Durch intelligente parametrische Makros wird die Anzahl der notwendigen Makrovarianten reduziert. Dies erfolgt über eine Excel-basierte Makrobeschreibungsdatei, die das Makro beschreibt und wichtige Parameter enthält, die variabel über einen Schaltplangenerator oder einen Produktkonfigurator angesteuert werden sollen.
Unsere Software Partner

Unsere Software Partner

Starke CRM-Software für kleine Unternehmen & Freelancer: CAS PIA - ein webbasiertes Kundenmanagement CAS PIA ist eine Cloud basierte Lösung für professionelles Kundenmanagement für kleine Unternehmen und Selbstständige für jede Branche. Sechs gute Gründe für CAS PIA: Professionelles Kundenmanagement: Die Cloud Lösung begeistert Ihre Kunden, die sich umfassend betreut fühlen, und steigert Ihren Unternehmenserfolg Effizient und effektiv: Es liefert volle Transparenz im Unternehmen, beste Resultate in Vertrieb und Marketing sowie hohe Kompetenz und Motivation bei allen Mitarbeitern. Flexibel und skalierbar: Es passt sich von Anfang an Ihren Anforderungen an und wächst mit Ihrem Unternehmen. Kostengünstig: 19,90 Euro* - Einstiegsedition bereits 7,90 Euro* - pro Monat und Benutzer sind ein herausragendes Preis-Leistungs- verhältnis. Monatlich kündbar & Risikofrei! CAS PIA können Sie 30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Jetzt! Haufe Lexware Mit den Produkten der Marke Lexware können Anwender ihre geschäftlichen und privaten Finanzen, wie die Buchhaltung, Warenwirtschaft bis hin zu den Steuern, in Ordnung bringen. Die übersichtlichen, einfachen Lösungen können nahezu ohne Vorkenntnisse eingesetzt werden.
Software Solutions

Software Solutions

MIC - Zoll- und Handels-Compliance-Softwarelösungen weltweit Multinationale Unternehmen stehen vor immer größeren Herausforderungen bei der Bewältigung der kontinuierlich weiterentwickelten internationalen gesetzlichen Anforderungen. Das Management von Zoll- und Handels-Compliance hat einen erheblichen Einfluss auf Produktionsstandort- und Einkaufsentscheidungen, Lieferzeiten, Kosteneinsparungen und Wettbewerbsvorteile. Daher ist es entscheidend, Prozesse zu etablieren, die mit bewährten globalen IT-Lösungen genau, effektiv und effizient gesteuert werden. Die internationalen Anforderungen an Unternehmen im Bereich des Zoll- und Handels-Compliance-Managements sind komplex und unterliegen laufenden rechtlichen Änderungen zu einer Vielzahl von Themen, wie beispielsweise: Korrekte Produktklassifizierung
Software zur Wellensystemberechnung

Software zur Wellensystemberechnung

Die MESYS Wellensystemberechnung erlaubt die gekoppelte Berechnung für ganze Getriebe unter Berücksichtigung von Verzahnungen, Wellen und Lagern. Die Wellensystemberechnung bietet die folgenden Möglichkeiten: • Berechnung von Wellensystemen z.B. von Getrieben • Berechnung von Planetenstufen • Kopplung von Wellen durch Verzahnungen (Stirnräder, Kegelräder sowie Schnecken) • Kopplung von parallelen Wellen durch Riemen • Berechnung der Drehzahlen • Berechnung der Lastverteilung über gekoppeltes FE-Modell • Schnittstelle zu Programmen für Verzahnungsberechnungen. Bislang unterstützt sind: - GWJ eAssistant - Dontyne GPS (ab Version 5) - Hexagon ZAR1+ (ab Version 20) - KISSsoft (ab Version 03/2013 SP3, Modul CC1 ab Version 03/2014 erforderlich) - TBK 2014 • Darstellung der Breitenlastverteilung von Stirnrädern • Definition von Lastkollektiven auf Systemebene • Konfigurationen zum Steuern des Leistungsflusses • Eigenfrequenzen und kritische Drehzahlen auf Systemebene mit Kopplung durch Verzahnungen • Darstellung der Eigenformen auf Systemebene, 3D animiert • Alle Resultate der Standard Wellen- und Wälzlagerberechnung, wie Lagerlebensdauer nach DIN 26281 und Wellenfestigkeit nach DIN 743
Software und Hardware

Software und Hardware

Siemens S7 Die Siemens S7-Software ist eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung für die Automatisierung von Industrieprozessen. Mit intuitiver Bedienung und umfangreichen Funktionen ermöglicht sie eine effiziente Steuerung und Überwachung von Anlagen. Optimiere deine Produktivität und erhalte präzise Ergebnisse dank der Siemens S7-Software. Perfekt für jede moderne Fertigungsumgebung. Saia PCD Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit der Saia PCD Software - Ihre All-in-One-Lösung für die Steuerung und Automatisierung. Mit intuitiver Benutzeroberfläche und zuverlässiger Performance optimiert Saia PCD Ihren Betrieb. Egal ob Gebäudeautomation oder Industriesteuerung, diese Software bietet Flexibilität und Effizienz in einem. Vereinfachen Sie komplexe Prozesse und maximieren Sie die Produktivität. Erfahren Sie jetzt das nächste Level der Steuerungstechnik!
Webentwicklung | Esono Software Agentur

Webentwicklung | Esono Software Agentur

Sie haben innovative Ideen und finden keine Lösung? Klar - innovative Ideen zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass es für sie noch keine Software von der Stange gibt. Das ist Klasse! Denn das ist ein Indiz dafür, dass Sie etwas Neuem auf der Spur sind. Trotzdem müssen Prozesse automatisiert ablaufen und passende Softwarelösungen geschaffen werden. Innovative & individuelle Softwareentwicklung Symfony Entwicklung Onlineshops, CMS, Self-Service Portale oder Anpassungen an bestehenden Systemen App Entwicklung Wir entwickeln native Apps (Flutter / React Native / Komplett nativ), sowie Progressive Web Apps IT Beratung Symfonyberatung, Projektbegleitung oder Wissenstransfer Softwareentwicklung - Support & Betrieb Migration & Wartung Betreuung, Monitoring und Wartung Ihrer Anwendungen. Betrieb & Hosting Effizientes, sicheres und skalierbares Hosting vom Experten Notfallhilfe Akutes Problem mit Ihrer Online-Präsenz, Hosting, Container, Kubernetes? Rufen Sie uns an!
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
Kaufmännische Software für Windows

Kaufmännische Software für Windows

Die kaufmännische Software BüroWARE ERP ist eine hochflexible, individuell anpassbare ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen auf Client-Server-Basis. Die drei zielgruppenorientierten Produktlinien BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 Userplätzen genau die Funktionen, die es auch wirklich benötigt. Die BüroWARE Enterprise Resource Planning Software umfasst die Bereiche Warenwirtschaft (WAWI), Finanzbuchhaltung (FIBU) und Kundenmanagement (CRM).
Flurstücksverwaltungs Software mit integriertem GIS

Flurstücksverwaltungs Software mit integriertem GIS

FwFlur ist eine Fachdatenbank zur Verwaltung von Flurstücksdaten und deren Parzellen An- und Verkauf, Verpachten, Splitten von Flurstücken und Parzellen.
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege entwickelt. Die Windows Software bietet digitale Unterstützung im Arbeitsalltag und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation, die Abrechnung und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer und entlastet die Verwaltung.
Engineering & Software

Engineering & Software

Mit unseren maßgeschneiderten System-Lösungen zur Automatisierung und Prozessoptimierung sichern Sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile – und profitieren von hoher Investitionssicherheit. Denn durch die perfekte Symbiose aus intelligentem Engineering, modernsten Werkzeugen und Standardtools bleiben Sie mit unseren Softwareentwicklungen für die Automatisierung langfristig unabhängig und am Puls der Zeit. Im gemeinsamen Dialog entstehen speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt flexible und individuelle Lösungen, auf denen Sie aufbauen können. So investieren Sie nicht nur in das Heute, sondern in die Zukunft. Bis hin zur Projektierung von kompletten Vernetzung ihrer Anlagen und Maschinen, als Basis für Industrie 4.0, profitieren Sie zum einen von unserer umfassenden Technologie- und Prozesskenntnis als Siemens-Solution Partner, Wago Solution Provider und Partner für ABB Systemintegrator Robotics Anwendungen und zum anderen von transparenten Kosten, kurzen Entscheidungswegen, höchster Planungssicherheit und bewährten Tools wie TIA Portal, PCS 7, EPLAN, AUCOPLAN, AutoCAD, Simatic S7, ABB Robotics, Upgrade-Lösungen für Simatic S5. WIR ENTWICKELN LÖSUNGEN nachhaltig und maßgeschneidert.
Software für Projekt- und Personaleinsatzplanung

Software für Projekt- und Personaleinsatzplanung

Zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden in Bau und Handwerk 100 % Digitalisierung – 0 % Zettelwirtschaft Die praxistaugliche Planungslösung für Bau und Handwerk gepaart mit Zeitwirtschaft Levatis ist eine Software für Personaleinsatzplanung Kapazitätsplanung Zeitwirtschaft inkl. Lohnaufbereitung . Sie entscheiden, welche Features Sie in Ihre Abläufe integrieren möchten. Unsere Software kommt in unterschiedlichen Bau- und Handwerksbranchen zur Anwendung und der Fokus liegt auf dem Management Ihrer Außendienstmitarbeiter. Nie wieder Probleme mit der Zettelwirtschaft. Informieren Sie sich jetzt über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von levatis! Jetzt Demo anfordern
Die Software

Die Software

Dieser Teil wird manchmal auch als Überwachungsabschnitt bezeichnet und analysiert, was auf den Geräten in der Basis arbeitet, einschließlich CPU-Nutzung, Last, Speicher und Anzahl der laufenden VMs.
Managen Sie Ihren Warenein- und Ausgang ohne zusätzliche Software.

Managen Sie Ihren Warenein- und Ausgang ohne zusätzliche Software.

Erfassen Sie alle Warenbewegungen sowie Ein- und Ausgänge bequem mit dem einhändig bedienbarem Funkscanner. Nach Abschluss wird automatisch ein Lieferschein in der Sage 100 erstellt.
Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Branchen wie Industrie, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und Energieversorger. IngSoft InterWatt bietet Ihnen eine umfangreiche Lösung für das Energiemanagement. Mit unserer Software können Sie die Energieeffizienz in Ihrem Unternehmen steigern, Ressourcen schonen und aktiv zum Klimaschutz beitragen. Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Optimierung Ihrer Energiedaten, der Überwachung von Energieverbräuchen und der Planung von maßgeschneiderten Maßnahmen zur Einsparung von Energiekosten. Unsere Software ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche Betrachtung von Energie-, Klima- und Umweltthemen. Sie erhalten detaillierte Auswertungen und übersichtliche Berichte, um Ihre Energiebilanz zu verbessern und rechtliche Anforderungen einzuhalten. IngSoft InterWatt ist flexibel und individuell anpassbar. Unsere erfahrenen Experten begleiten Sie bei der Implementierung und stehen Ihnen auch nach der Einführung mit Support und Schulungen zur Verfügung. Machen Sie sich unsere langjährige Erfahrung im Bereich Energiemanagement zunutze und setzen Sie auf IngSoft InterWatt als leistungsstarke Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Software für Zeiterfassungssysteme

Software für Zeiterfassungssysteme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank