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WInd River Diab C/C++ Compiler Suite

WInd River Diab C/C++ Compiler Suite

Der Wind River Diab C/C++ Compiler ist eine vollständige, robuste high Performance C und C++ Cross-Compilersuite für moderne sicherheitsrelevante Embedded Systeme. Target-CPU: Target-CPU CPU Familie: Renesas RH850
Software um Rechnungen und Offerten zu erstellen

Software um Rechnungen und Offerten zu erstellen

Steigern Sie Ihr Business-Potenzial mit unserem exzellenten Rechnungsprogramm! Investieren Sie in Ihre Zukunft mit der Prime Offerten Rechnungen Software. Unsere Anwendung ist nicht nur ein einfaches Rechnungsprogramm, sondern ein leistungsfähiges Tool, das Ihnen hilft, Offerten, Rechnungen, Einzahlungsscheine, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Mahnungen effizient und schnell zu erstellen. Damit gewinnen Sie mehr Zeit, um sich auf den Aufbau und die Entwicklung Ihres KMU zu konzentrieren. Mit unserer Software kann sogar das Erstellen von Rechnungen zum Vergnügen werden. Steigen Sie jetzt um auf Prime Offerten Rechnungen Software und erleben Sie einen Quantensprung in der Geschäftseffizienz! Prime Offerten Rechnungen Software Software, die Ihrem Unternehmen entscheidende Vorteile bringen wird. Offerten und Rechnungen schreiben Einzahlungsscheine und Mahnungen schreiben Integrierte Kundenverwaltung Integriertes Rabattsystem Mailversand von Rechnungen und Offerten Import der erfolgten Bankeinzahlungen Integration Ihres Logos und Corporate Designs Laufende Weiterentwicklung des Produktes Wir bieten Ihnen: Top Beratung ganz nach Ihren Bedürfnissen Jeder Mitarbeiter hat über 10 Jahre Erfahrung in der Software Entwicklung Unsere Produkte können exakt auf Ihre Wünsche angepasst werden Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gebot Hohe Qualität unserer Produkte und Services. 100% Swiss Made Rated 5.0 out of 5 Perfekte Software für KMU Rated 5.0 out of 5 Schnell zu erlernende Software, die dem kleinen Unternehmer das Schreiben von Offerten und Rechnungen sehr erleichtert, kann ich nur empfehlen! Rated 5.0 out of 5 Ich bin total begeistert von Prime Offerten Rechnungen. Es macht das Verwalten meiner Rechnungen zum Kinderspiel! Rated 5.0 out of 5 Ich kann Prime Offerten Rechnungen wärmstens empfehlen. Es ist einfach zu bedienen und sehr effizient. Rated 5.0 out of 5 Ich bin sehr zufrieden mit Prime Offerten Rechnungen. Die Software ist sehr benutzerfreundlich und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Ich kann es nur weiterempfehlen! Rated 5.0 out of 5 Wir benutzen das Programm nun seit fast 3 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Es ist einfach zu Bedienen und sehr übersichtlich. Der Support ist super schnell und freundlich. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich, dass für dieses Programm keine jährlichen Gebühren anfallen wie das bei anderen Programmen üblich ist. Klare Kaufempfehlung! Rated 5.0 out of 5 Prime Offerten Rechnungen ist einfach zu bedienen und sehr effizient. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Rated 5.0 out of 5 Ist einfach Rated 5.0 out of 5 Einfach gut! Werfen Sie einen Blick auf unsere Artikel Fakturierung einfach erklärt: Wie Sie Ihre Rechnungen effizient und fehlerfrei erstellen! Rechnung erstellen: kostenlos Rechnung schreiben mit Rechnungsvorlagen Mahnung schreiben: Nutzen Sie unsere Mahnungsvorlage für höhere Erfolgsquote Zahlungserinnerung schreiben: Mit dieser Vorlage erhöhen Sie Ihre Erfolgsquote Rechnung schreiben: Rechnungsvorlage für PDF oder Excel kostenlos So leiten Sie eine Betreibung schnell und einfach ein Prime Software
Timesa

Timesa

Timesa ist eine webbasierte Software zur Arbeitszeiterfassung, die mit weiteren hilfreichen Funktionen den Arbeitsalltag erleichtert. Timesa ist eine webbasierte Software zur Arbeitszeiterfassung. Sie können Timesa außerdem zusätzlich über unsere App nutzen. Neben der Arbeitszeiterfassung bietet Timesa noch weitere hilfreiche Funktionen. So können Dienstpläne online erstellt und geteilt werden, Urlaubsanfragen und Krankmeldungen eingereicht werden und Todos für Mitarbeiter angelegt werden. Da Sie für Timesa nicht mehr als eine Internetverbindung benötigen, können Sie es im Büro, im Homeoffice oder auch im Außendienst nutzen. Timesa kann in vollem Funktionsumfang 14 Tage kostenlos getestet werden. Serverstandort: Deutschland Support/Service: Deutsch Vertragslaufzeit: keine
Software für Ihre Unternehmens-Kommunikation

Software für Ihre Unternehmens-Kommunikation

Moderne Kommunikation bildet einen wesentlichen Einflussfaktor in der Wettbewerbsfähigkeit. Mit den modernen Messaging Funktionen bieten wir ein umfassendes System für die optimale Integration. Erfahren Sie hier mehr über innovative Softwareprodukte und Lösungen aus dem Bereich Kommunikation. Die SMS bietet eine gute Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter oder individuelle Zielgruppen schnell und zuverlässig zu erreichen. SL2inoxision ermöglicht den Zugriff auf alle inoxision Funktionen im Bereich Recherche und Ablage direkt aus allen Belegen und Stammdaten der Selectline Warenwirtschaft. SmtpSender
in einer mobilen App

in einer mobilen App

Mit prisma.report haben Sie Umsätze und Entwicklungen Ihres Unternehmens live im Blick. In Echtzeit werden Ihnen wichtige Kennzahlen grafisch übersichtlich in einer mobilen App auf Ihrem Smartphone oder Tablet aufbereitet und dargestellt. Die Auswahl und Darstellung der Reportzahlen ist übersichtlich und flexibel konfigurierbar. So können verschiedene Umsatzarten zu jedem Zeitpunkt direkt auf dem Startbildschirm (Dashboard) angezeigt werden. Tages‑, Monats- und Jahreswerte des Geschäftsjahres sind verfügbar und werden automatisch in Vergleich zu den jeweiligen Vorjahresergebnissen gesetzt. In mehreren aussagekräftigen Grafiken sind Umsatztrends und Entwicklungen Ihres Unternehmens sofort erkennbar. Natürlich können auch mehrere Filialen in einer App angezeigt und ausgewertet werden. Die Anmeldung eines Smartphone oder Tablet funktioniert schnell und einfach über das Abscannen eines QR-Codes vom Bildschirm Ihres Computers. Ebenso einfach kann ein Gerät aus der Liste der zugelassenen Geräte entfernt werden, falls es nicht mehr an prisma.report teilnehmen darf.
Software Engineer SLA

Software Engineer SLA

"Durch jahrelange intensive Zusammenarbeit von ÖFK und SLA ist eine moderne Web-Applikation entstanden, die optimal an die Anforderungen angepasst ist und in diesem Sinn ständig weiterentwickelt wird." Als Dachorganisation der österreichischen Klassifizierungsdienste nimmt die wichtige Rolle der Schnittstelle zwischen den Landwirten, Schlachtbetrieben, Datenkunden (z.B. EZG, Veterinäre) und staatlichen Stellen (z.B. AMA, BMSGPK) in Österreich ein. Sie managt die Datenflüsse von Klassifizierungen, Qualitätsprogrammen sowie Schlachttier- und Fleischuntersuchungen (SFU) und sorgt dabei für Rückverfolgbarkeit, Transparenz und Qualitätskontrolle. Damit die Interessen aller am Prozess Beteiligten gewahrt und die lückenlose Kontrolle garantiert werden kann, benötigt es
Software zur Einhaltung der Sanktionsrichtlinien

Software zur Einhaltung der Sanktionsrichtlinien

Die Bundesrepublik Deutschland ist durch ihre Mitgliedschaft in unterschiedlichen internationalen Gremien schon seit längerem dazu verpflichtet, keine Güter auszuführen, die in Krisengebieten konfliktverstärkend wirken oder gar zu schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen beitragen könnten. Neben der erforderlichen Prüfung, ob Lieferungen bestimmter Güter verboten oder genehmigungspflichtig sind und ob es sich um ein Embargoland handelt, unterliegen die Handel treibenden Unternehmen einer weiteren Kontrollpflicht.
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
1. Open Source Software in the Products.

1. Open Source Software in the Products.

Die Produkte enthalten Komponenten, die den Bedingungen von „Open Source“-Softwarelizenzen unterliegen. Soweit zutreffend, werden wir die in einem Produkt enthaltene Open Source-Software selbst im Produkt identifizieren oder durch das Produkt hindurch anzeigen. Einige dieser Lizenzen verlangen von uns, Ihnen die Open Source-Software auf der Grundlage der Open Source-Lizenzbedingungen zur Verfügung zu stellen, anstelle der Bedingungen des Vertrags. In diesem Fall gelten die Bestimmungen der Open Source-Lizenz, und Sie haben die in solchen Lizenzen gewährten Rechte an der Open Source-Software selbst, wie Zugang zum Quellcode, Recht zur Durchführung von Änderungen und Recht zum Reverse Engineering. Ungeachtet des Vorstehenden, wenn Sie die Produkte in der von uns bereitgestellten Form gemäß Ihrem zugelassenen Anwendungsbereich nutzen, ohne Software an Dritte zu verteilen, dann legen keine dieser Open Source-Lizenzen über das im Vertrag Festgelegte hinausgehende Verpflichtungen für Sie fest.
Software für Enterprise Resource Planning (ERP)

Software für Enterprise Resource Planning (ERP)

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Maßgeschneiderte Software für effiziente Metallverarbeitung – SEKER | Digital Agency setzt auf Odoo für innovative Lösun

Maßgeschneiderte Software für effiziente Metallverarbeitung – SEKER | Digital Agency setzt auf Odoo für innovative Lösun

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen in der Metallverarbeitung. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für die Metallverarbeitung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Prozessoptimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für die Metallverarbeitung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Geschäftsprozessen in der Metallverarbeitung. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für die Metallverarbeitung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Prozessoptimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für die Metallverarbeitung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Produktionsabläufe optimieren oder die Lagerverwaltung effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung in der Metallverarbeitung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Digitalisierung in der Metallverarbeitung!
iDeXsFoto - iDeXsBasis - iDeXsPlus Software fürs Handwerk

iDeXsFoto - iDeXsBasis - iDeXsPlus Software fürs Handwerk

Mit iDeXs binden Sie Ihre Mitarbeiter mobil an Ihre Unternehmensorganisation an. Bei Kleinaufträgen, im Kundendienst, bei Modernisierungen oder auf Baustellen. iDeXs ist das Werkzeug für Profis. Die Softwarepakete iDeXs Foto, iDeXs Basis und iDeXs Plus beinhalten: - iDeXs Datenerfassung mit Smartphones für Ihre Mitarbeiter - iDeXs Ihr Cockpit im Büro zur Verwaltung der Daten
Head of Software Development

Head of Software Development

„Durch den Einsatz von BUS i HA stellen wir die Verteilung von unternehmensweiten Stammdaten und Systemspiegelungen für den Betrieb unserer komplexen Lieferketten zu jeder Zeit sicher. Wir können uns dadurch voll und ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren.“
Microsoft Office 2013 Professional Plus

Microsoft Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus/geprüfte Lizenz für Ihr Unternehmen Wir beliefern Firmenkunden "auf Rechnung". Senden Sie hierzu Ihre Anfrage an:info@lowsoft.eu Lizenztyp: Volumenlizenz, Lizenzschlüssel OHNE Datenträger, Versand Lizenzschlüssel sowei Lieferschein (Rechtsübertragung) per E-MailZielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen Anzahl Lizenzen: Für einen PC, unlimitierte DauerZustand Lizenz: Rechtssichere Übernahme aus Volumenlizenzvertrag (Lieferantenkette nachweisbar) Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Betriebssystem: 32/64-bitSprache: Deutsch Microsoft Office 2013 Professional Plus Das umfangreichste Office Paket in der Version 2013 wird von Microsoft unter dem Namen MS Office 2013 Professional Plus vertrieben. Zusätzlich zu den bekannten Programmen wie Excel 2013, Word 2013, PowerPoint 2013, Outlook 2013, Access 2013 und Publisher 2013 sind in diesem umfangreichen Paket auch noch Lync 2013, OneNote 2013 und einige andere zusätzliche Tools enthalten.Systemanforderungen:Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlenFestplatte: 3,0 GB verfügbarer FestplattenspeicherAnzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höherGrafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 vorausWeitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x. Sie erhalten nach dem Kauf eine Rechnung, nebst Lieferschein für die Rechteübertragung. Die Software kann sodann über einen Downloadlink installiert werden. 4260358720623: EAN
Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Gebäudereiniger-Software Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
IBM® InfoSphere® Data Replication

IBM® InfoSphere® Data Replication

Mit IBM Data Replication können Sie unabhängig von der Datenbank (z. B. Microsoft, Oracle, IBM, mySQL o. a.) Daten zuverlässig synchron halten. Ideal für Daten im Data Warehouse oder Data Lakes. Mit IBM® InfoSphere® Data Replication können Sie geschäftskritische Datenereignisse replizieren, ohne die Systemleistung nennenswert zu beeinträchtigen und das von beliebigen Quell- auf beliebige Zielsysteme. So werden Datenmigrationen, Anwendungskonsolidierungen, Datensynchronisationen, dynamisches Warehousing, Meta Data Management (MDM), Service Oriented Architecture (SOA), Geschäftsanalysen sowie ETL- bzw. Datenqualitätsprozesse ideal unterstützt. Mehr Informationen über die Lösung und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
Qualitätsmanagement Software statt Bürokratie

Qualitätsmanagement Software statt Bürokratie

Nähe zum Menschen statt Aktenberge Dynamische Bürokratie dank Digitalisierung hilft bei der Arbeit am Menschen. Das gibt allen Teammitgliedern Schwung und Rückenwind.
Hardware | Software | Service

Hardware | Software | Service

Als Partner kümmern wir uns um Ihre IT. Egal ob Software, Hardware oder täglicher IT-Support, wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Unternehmen ist uns wichtig, also lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Zukunft gestalten. Hardware: Wir liefern Ihnen passende Hardwaresysteme wie Server, Firewalls, Storage, Notebooks, Drucker, usw. Software: Wir beraten, planen, installieren und warten Ihre Business Software nach Ihren Anforderungen. Service: Wir sorgen uns um die Verwaltung Ihrer vollständigen IT, sodass Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren können. Unsere Produkte
Die LUMA ERP Software für die kommunale Entsorgung

Die LUMA ERP Software für die kommunale Entsorgung

Die Prozesse des kommunalen Entsorgungsgeschäftes unterscheiden sich deutlich von den Arbeitsabläufen im gewerblichen Bereich. Dennoch unterliegen auch die „Kommunalen“ zunehmend privatwirtschaftlichen Zwängen und Anforderungen. Gebührenstabilität und Konkurrenzfähigkeit gegenüber den „Privaten“ sind wichtige Wettbewerbsfaktoren. Durch die konsequente Ergänzung der bewährten Euro-Green-Line -Standardfunktionalitäten um die Besonderheiten des kommunalen Entsorgungsgeschäftes ist speziell für diese Branche eine Software für die kommunale Entsorgung entstanden. Der kommunale Bereich bildet, vollständig integriert in die Euro-Green-Line und Sage 100, eine geschlossene Einheit. Dadurch stellt es ein komplettes ERP-System mit allen erforderlichen Branchenfunktionalitäten sowie den speziellen Anforderungen für die kommunale Entsorgungswirtschaft dar. Kunden der Euro-Green-Line der Software für kommunale Entsorgung: - Kommunen, Gemeinden, Landratsämter - private Abrechnungsstellen - Deponien Euro-Green-Line
Professionelle Software am Campus

Professionelle Software am Campus

Hochqualifizierte Ingenieure und Techniker auszubilden ist eine der vordringlichsten Aufgaben innovativer Hochschulen und Ausbildungseinrichtungen. MDESIGN liefert seit Jahren die Lösung für anerkanntes Wissen bei Auslegung, Nachrechnung und Optimierung von Bauteilen, auch als Campuslizenz.
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
Cast in Software

Cast in Software

Seit unserer Gründung im Jahr 1984 fokussieren wir uns auf die Anforderungen der Gießereiindustrie. Unser Slogan, Cast in Software - in Software gegossen - reflektiert unsere starke Bindung zu dieser Branche und unterstreicht den ganzheitlichen Ansatz unserer Softwarelösungen. Bei unseren Produkten handelt es sich um ganzheitliche Lösungen mit hohem Detailgrad, die trotz der komplexen Prozesse einer Gießerei mit einer hohen Standardabdeckung aufwarten.
Ashlar Vellum CAD Software

Ashlar Vellum CAD Software

2D/3D CAD Software für Windows und Macintosh. Einfach erlernbar, enorm produktiv, professionell und kostengünstig. Neue 64-Bit Versionen - für Mac OS 11 Big Sur / OS 12 Monterey / OS 13 Ventura... - Windows 10 / Windows 11... Ashlar-Vellum Programme werden seit mehr als 25 Jahren erfolgreich von Windows und Macintosh Anwendern eingesetzt. Starten Sie noch heute Ihr erstes CAD Projekt und lassen Sie sich von der Einfachheit und Effizienz der professionellen Vellum CAD und Design Software überzeugen. Ashlar-Vellum Graphite ist ein exzellentes CAD Programm welches für die Erstellung von präzisen technischen Zeichnungen eingesetzt wird. Designer, Konstrukteure oder Handwerker welche präzise CAD Pläne benötigen, schätzen die unerreicht einfache und effiziente Arbeitsweise. Ashlar-Vellum Cobalt / Xenon / Argon sind neue 3D Volumen- Flächen- und Drahtgittermodellierer für die kompromisslose 3D Konstruktion. Der Funktionsumfang behinhaltet Photorealistische Renderfunktionen, eine integrierte 2D Zeichnungsableitung sowie umfachgreiche 3D Import- und Exportschnittstellen für uneingeschränkten Datenaustausch.
IZYTRON.IQ / Software Mess- und Prüftechnik

IZYTRON.IQ / Software Mess- und Prüftechnik

Die neue Generation der Software für Ihre Mess- und Prüftechnik - Komplexe Prüfungen und Strukturen einfach und schnell ermitteln IZYTRON - Intuitive Bedienung, verständlich und simpel Komplexe Prüfungen und Strukturen einfach und schnell erfassen – unter dieser Prämisse wurde das Userinterface der IZYTRON entworfen. Durch intelligentes Markieren und Ausblenden von Werkzeugen und Arbeitsbereichen bekommt der Anwender nur die Handlungsoptionen angeboten, die für die jeweilige Interaktion sinnvoll sind. Unterstützt wird dies durch das wegweisende Design mit aussagekräftigen Icons und durch die Darstellung von komplexen Datenbankzusammenhängen in einfachen Baumstrukturen.
Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit den Branchenlösungen von IRIUM SOFTWARE

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit den Branchenlösungen von IRIUM SOFTWARE

Die führende europäische ERP-Fachlösung für Maschinen- und Fahrzeug-Händler, Vermieter und Werkstätten Mit IRIUM SOFTWARE verbessern Sie Ihre täglichen Abläufe im Geschäftsalltag als Maschinen- oder Fahrzeughändler, Werkstatt oder Vermieter. Mit unseren ERP-Programmen erfüllen wir Ihre Anforderungen – und dies schon seit über 40 Jahren. Funktionsstarke Software-Lösungen Wir entwickeln Software, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Branche zugeschnitten ist. Unsere ERP-Lösungen machen Ihnen die relevanten Informationen zugänglich, damit Sie in allen Verwaltungsbereichen fundierte Entscheidungen treffen können (Ersatzteillager, Einkaufsverwaltung, Lager, Vermietung, Werkstatt/After Sales, CRM, Finanzen, …) Anerkannte fachliche Expertise Die Lösungen von IRIUM SOFTWARE sind weithin für ihren Funktionsumfang bekannt. Unserer fachlichen Expertise liegt ein großes Partnernetzwerk mit Maschinen- und Fahrzeugenherstellern zugrunde. Engagiertes und zielstrebiges Team Die IRIUM SOFTWARE Gemeinschaft lebt durch die Innovation und Fortschritt, aber auch mit der Organisation von Anwenderclubs, die Bereitstellung von Tutorials und weiteren Formen der fachlichen Unterstützung. Unser engagiertes Support-Team begleitet Sie während unserer gesamten Zusammenarbeit. Eine ERP-Branchenlösung, die Ihre Erwartungen übertrifft Egal, ob Sie Händler oder Vermieter für Landmaschinen, Baumaschinen, Stapler, Hebetechnik, LKWs, Bus oder Nutzfahrzeuge sind – wir haben immer die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Unser ERP enthält den kompletten Funktionsbereich für Ihre Aktivität. Landmaschinen Seit 1982 stellt IRIUM SOFTWARE seine umfangreiche fachliche Expertise in den Dienst der Landmaschinenhändler, Werkstätten und Vermieter. Unsere Software beinhaltet branchenspezifische Funktionen und Parametrierungen (Verwaltung von Saisonzeiten, Herstellergarantien, aktuellen und zukünftigen Hersteller-Aktionen, Selbstbedienungsverkäufen, …).
Prozess Simulation Software – Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse effizient

Prozess Simulation Software – Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse effizient

Die Prozess Simulation Software von Triboot Technologies GmbH bietet eine leistungsstarke Lösung zur Modellierung, Analyse und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Diese Software ermöglicht es Unternehmen, ihre Arbeitsabläufe zu simulieren, Engpässe zu identifizieren und effiziente Verbesserungen umzusetzen. Mit unserer Software können Sie fundierte Entscheidungen treffen, die Ihre Produktivität steigern und Ihre Betriebskosten senken. Eigenschaften und Vorteile: Detaillierte Prozessmodellierung: Unsere Software ermöglicht eine präzise Abbildung und Simulation Ihrer Geschäftsprozesse. Mit visuellen Tools können Sie komplexe Abläufe einfach modellieren und nachvollziehen. Engpassanalyse: Identifizieren Sie Engpässe und ineffiziente Abläufe innerhalb Ihrer Prozesse. Unsere Software hilft Ihnen dabei, diese kritischen Punkte zu erkennen und Lösungen zu entwickeln, um die Effizienz zu steigern. Szenarienvergleich: Vergleichen Sie verschiedene Optimierungsszenarien, um die beste Lösung für Ihre Geschäftsprozesse zu finden. Testen Sie unterschiedliche Ansätze und bewerten Sie deren Auswirkungen auf Ihre Abläufe. Ressourcenmanagement: Planen und nutzen Sie Ihre Ressourcen effizient. Unsere Software unterstützt Sie bei der optimalen Zuordnung von Personal, Maschinen und Materialien, um maximale Produktivität zu erreichen. Kostenreduktion: Durch die Identifizierung und Beseitigung von Ineffizienzen können Sie Ihre Betriebskosten signifikant senken. Unsere Software bietet Ihnen die Werkzeuge, um Ihre Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Echtzeit-Datenanalyse: Nutzen Sie Echtzeit-Daten, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Unsere Software bietet Ihnen umfassende Analysefunktionen, um aktuelle Prozessdaten zu überwachen und Trends zu erkennen. Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Benutzeroberfläche unserer Software ermöglicht eine einfache Bedienung, auch ohne tiefgehende technische Kenntnisse. Dies erleichtert die Implementierung und Nutzung im gesamten Unternehmen. Anwendungsbereiche: Produktion und Fertigung: Optimieren Sie Produktionsprozesse, reduzieren Sie Durchlaufzeiten und verbessern Sie die Effizienz Ihrer Fertigungslinien. Logistik und Supply Chain Management: Verbessern Sie die Planung und Steuerung Ihrer Lieferketten, um eine pünktliche Lieferung und optimale Lagerbestände sicherzustellen. Dienstleistungsunternehmen: Optimieren Sie Ihre Serviceprozesse, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Betriebskosten zu senken. Finanz- und Versicherungsbranche: Modellieren und analysieren Sie Geschäftsprozesse, um Risiken zu minimieren und die Effizienz zu steigern. Gesundheitswesen: Verbessern Sie die Abläufe in Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen, um die Patientenversorgung zu optimieren und die Betriebskosten zu senken.
Eine Software - alles aus einer Hand

Eine Software - alles aus einer Hand

Vom Auftrag über die Transportverfolgung und Dokumentation bis zur Rechnung - BLU bietet alle Module, die für die vollständige Transportabwicklung benötigt werden.
Cloud Management Pack for Oracle Database

Cloud Management Pack for Oracle Database

Cloud Management Pack for Oracle Database Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Notwendig für eigene Datenbank Cloud, erfordert ebenfalls DB Lifecycle Management Pack. Cloud Management Pack for Oracle Database als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Über 35 Jahre Software und Dienstleistungen von K-SOFT

Über 35 Jahre Software und Dienstleistungen von K-SOFT

Bedienerfreundlichkeit zeichnet unsere Software auch heute aus und macht den Unterschied zu Wettbewerbsprodukten aus. Der Flottenmanager mit Poolfahrzeugdisposition, Web-Reservierung, Führerscheinkontrolle, bis zur elektronischen Schlüsselausgabe, bildet das Flaggschiff unserer Softwarepalette.
Anpassbare, kaufmännische ERP Software für Ihr Unternehmen

Anpassbare, kaufmännische ERP Software für Ihr Unternehmen

SoftENGINE, Softwarehersteller aus Hauenstein liefert seit über 25 Jahren kaufmännische Komplettlösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Mit der SoftENGINE ERP der neusten Generationen begegnen Sie den unternehmerischen Herausforderungen des neuen Jahrzehnts. Ob Digitalisierung, assistentengeführte Prozessbearbeitung, Sicherheit am POS oder Performancesteigerungen – mit SoftENGINE ERP und der prozessorientierten Kassensoftware sind Unternehmen aus dem Handel, der Industrie & E-Commerce zukunftssicher aufgestellt. Die Softwarelösungen für Windows und das Internet zeichnen sich durch flexible Anpassungsfähigkeit und breite Funktionalität aus. Zur Ausstattung gehören dabei Funktionen zu Warenwirtschaft Finanzwesen , Produktion oder E-Commerce . Spezielle Branchen-, Zusatzmodule komplettieren das Angebot. Für Anwender sind unsere Produkte ein wichtiger Erfolgsfaktor. Die Implementierung, passgenaue Anpassung an Kundenbedürfnisse und die Wartung unserer Lösungen vor Ort nehmen derzeit 70 Vertragspartner in Deutschland und Österreich vor. Neben der Zentrale in Hauenstein verfügt SoftENGINE über eigene Niederlassungen, unter anderem in Wien.