Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 1061 Ergebnisse

Software für die Kostenrechnung

Software für die Kostenrechnung

Die fimox Kostenrechnungs-Software verschafft Ihrem Unternehmen Transparenz über Kostensammler und Deckungsbeitrag-Ergebnisse. Die Lösung wird durch die Buchung der Ist-Kosten mit den kostenrechnungsrelevanten Daten aus der Finanzbuchhaltung versorgt. Somit ist sie ein wichtiger Bestandteil für ein ertragsorientiertes Kosten- und Leistungsmanagement. Neben der Ist-Kostenrechnung bietet sie Funktionen für die Planung und Budgetierung von Kontierungsobjekten. Und zusätzlich zu Standardauswertungen erzeugt sie über den Berichtsgenerator Berichte unterschiedlichster Art. Die fimox Kostenrechnung (KoRe) erleichtert durch ihre zahlreichen Funktionen vor allem das Tagesgeschäft. Beispielsweise lassen sich KoRe-Kostenarten ohne Bezug zur Finanzbuchhaltung definieren. Auch sind feste KoRe-Aufteilungen zu Anteilen oder Prozentsätzen für alle Kontierungsobjekte hinterlegbar und Sperrkennzeichenlassen sich pro Kontierungsobjekt vergeben. Darüber hinaus können die Nutzer Abgrenzungsbuchungen für die Umbuchung zwischen Kontierungsobjekten mit oder ohne Veränderung der Kostenart vornehmen, und zwar abweichend zur Finanzbuchhaltung oder zu Korrekturbuchungen. Neun parallele Planvarianten stehen in fimox pro Geschäftsjahr zur Verfügung. Dafür erfasst und verwaltet fimox direkt in der Kostenrechnung Planwerte auf unterster Ebene.
Software Baumaschinenortung

Software Baumaschinenortung

Flottenmanagement auf Basis von Telematik ist im Bereich der Fahrzeuge heute gang und gäbe. Mit unserem Produkt MDbau können Sie Ihr Potential auch im Bereich der Baumaschinen heben. Dabei setzen wir auf unsere langjährigen Erfahrungen, die wir uns nicht nur aufgrund unserer Wurzeln zur Firmengruppe Max Bögl erarbeitet haben. Lange spielte die Effizienz und Analyse von Baumaschinen eine untergeordnete Rolle. Angesichts steigender Treibstoffpreise und des zunehmenden Wettbewerbs, wird es jedoch immer wichtiger, Daten wie Kraftstoffverbrauch, Leerlaufzeiten und vor allem den Einsatzort im Blick zu behalten. Mit MDbau haben wir die perfekte Lösung entwickelt, damit Sie nicht nur die unterschiedlichsten Maschinentypen lokalisieren, sondern auch alle relevanten Werte auswerten können. DIE EINZELNEN MODULE KURZ ERKLÄRT Telemetriedaten Je nach Hersteller und Modell stehen unterschiedliche Daten aus der Maschinenelektronik zur Verfügung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus mehreren hundert Baumaschineneinbauten. Baumaschinenortung Ob Sie die aktuelle Position per Liveortung bestimmen oder die gefahrenen Strecken per Routenverfolgung auswerten möchten, mit dem Ortungsmodul haben Sie stets Ihre Maschinenflotte im Blick. Auslastung In der Auslastungsübersicht können Sie blitzschnell nach Geräten filtern und sich einen Überblick über den Einsatz verschaffen. Erkennen Sie vorhandenes Potential und optimieren Sie den möglichen Einsatz Ihrer Maschinenflotte. Auch Wochenendeinsätze können durch die farbliche Markierung schnell und übersichtlich nachvollzogen werden. Wartungsplanung Die Wartungsplanung erlaubt Ihnen, individuelle Intervalle festzulegen, in welchen eine Wartung, ein Kundendienst oder ein Service stattfinden soll. Als Intervall kann ein Zeitraum in Monaten, eine Laufleistung in Kilometern oder eine Anzahl an Betriebsstunden eingetragen werden. So haben Sie immer im Überblick, wann der nächste Termin ansteht. Getätigte Leistungen können Sie dann im Modul eintragen und über die Servicehistorie nachvollziehen. Soll-Ist Pflegen Sie individuelle Sollwerte für die täglichen Arbeitsstunden von Wochentagen (Mo-Fr) und Samstagen. Auf Basis der tatsächlichen Laufzeiten erhalten Sie die tägliche Erreichung der Sollwerte in Prozent. Zudem können Sie für einen frei definierten Zeitraum die Gesamterreichung nachvollziehen. Kennzahlen Auf Basis von definierten Kennzahlen kann sich per Knopfdruck eine Übersicht über die Flotte verschafft werden. Die sogenannten Key Performance Indicator (KPI) vergleichen Gruppen, Hersteller, Modelle oder auch Kostenstellen. WAS KANN UNSER MDBAU? HERSTELLERUNABHÄNGIGER EINSATZ Egal ob Caterpillar, Hitachi, Volvo oder Liebherr, etc. − MDbau ist überall einsetzbar. JEDERZEIT UND ÜBERALL haben Sie Zugriff auf die Daten Ihrer Fahrzeuge dank unserem einfach zu bedienenden Webportal. EXAKTE, MANIPULATIONSSICHERE DATEN werden durch den direkten Anschluss an den Datenbus der Maschine ermöglicht. ONLINE UND TAGESAKTUELL durch Übertragung aller relevanten Daten via GPRS zu einer internetbasierten Datenbank. PRÄZISE ORTUNG durch den Einsatz von GPS − damit Sie umgehend auf der digitalen Karte sehen können, wo Ihre Maschine im Einsatz ist. EINHEITLICHES SYSTEM zur Erfassung und Verwertung aller benötigten Daten ohne hohen Arbeitsaufwand, damit Sie bei der Einsatzplanung nicht nur Zeit sondern auch Geld sparen. SICHERHEIT DANK GEOFENCING MIT GPS Für jede Maschine lässt sich ein Aktionsradius festlegen, bei dessen Verlassen automatisch Diebstahlalarm ausgelöst wird. UMFANGREICHE INFORMATIONEN über Kraftstoffverbrauch, Drehzahl, Leerlauf, Auslastung und vieles mehr. KINDERLEICHTE AUSWERTUNG dank internetbasiertem Analyse-Tool, das langfristig als Basis für die Dokumentation, Bewertung und Visualisierung der Baumaschinen dient.
Mehr als nur Business Software

Mehr als nur Business Software

Die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Warenwirtschaft auf einen Blick! Mit den ERP-Lösungen von Sage digitalisieren Sie Ihre kompletten Geschäftsprozesse und behalten den Überblick über Einkauf und Auftragsabwicklung sowie Lager & Logistik. Digitalisieren Sie Ihre Lohnabrechnung! Von der einfachen Lohnabrechnung bis hin zu integrierten Personalmanagementprozessen – mit der Sage HR Suite profitieren Sie von einer Softwarelösung, die Ihre Prozesse beschleunigt und dabei flexibel skalierbar ist. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Mit unserem Hosting Service in deutschen Rechenzentren nutzen Sie Ihre Software bequem aus der Cloud und wir kümmern uns um Wartung, Sicherheit und Verfügbarkeit. Sie arbeiten unabhängig von Ort, Endgerät und zeitlich flexibel. IT Betreuung
Best software quality is achievable by systematic testing

Best software quality is achievable by systematic testing

Angemessene Software-Verifikation und -Testung sind zu einem wesentlichen Bestandteil der modernen Software-Entwicklung geworden. Ein gut strukturierter Testansatz mit klar spezifizierten Testprozessen verbessert die Software-Qualität und führt zur Reduzierung der Entwicklungszeit und -kosten. Fehler werden in frühen Phasen des Entwicklungsprozesses erkannt, was im Vergleich zur Erkennung in späteren Phasen den Aufwand minimiert. Nach Branchenstandards folgend Unser engagiertes "Kompetenzzentrum für Software-Testung" untersucht systematisch die Ergebnisse der verschiedenen Entwicklungsphasen von sicherheitskritischen Softwaresystemen gemäß festgelegter Standards in den folgenden Bereichen: Luft- und Raumfahrt Automobilindustrie Medizintechnik Kommunikationstechnik Vier-Augen-Prinzip Hochqualifizierte und motivierte Ingenieure testen die Qualität der Software unserer Kunden. Wir können auch Offshore-Partner für bestimmte Teile der Testarbeitspakete einbeziehen. Das Vier-Augen-Prinzip (d.h. die Trennung von Software-Testung und ursprünglicher Software-Entwicklung) gewährleistet kontinuierlich beste Qualität in allen Phasen des gesamten Software-Lebenszyklus. Hauptbereiche der Verifikations- und Validierungsdienstleistungen Testung von sicherheitskritischer Software Software-Testmanagement Software Unit Test Software Integrations Test Modell-im-Loop-Test Prozessor-im-Loop-Test Software-im-Loop-Test Hardware-im-Loop-Test Hardware-Software-Integrations-Test Systemtest Review Analyse: Anforderungsbasierte Abdeckung, Strukturelle Abdeckung Worst-Case-Ausführungszeittiming, Speichermargen Unterbrechungen Testautomatisierung Automatisierte GUI-Tests Evaluation und Qualifizierung von Testwerkzeugen Software-Testberatung Schulungen und Seminare Standards: RTCA DO-178, ARP4754, MISRA, Automotive Spice, ISO26262, AUTOSAR
Beschriftungssoftware Laserprogramm BLS-WIN

Beschriftungssoftware Laserprogramm BLS-WIN

Unsere eigens entworfene Software ist besonders benutzerfreundlich. Mit BLS-WIN, unserer eigens entwickelten und auf Kundenanforderungen zugeschnittenen Software für die Bedienung und Steuerung verschiedener Lasersysteme und den zusätzlichen Ergänzungen, wie 3D-Beschriftung oder Feldbusanbindungen, bieten wir Ihnen eine All-in-One Beschriftungslösung. Unsere eigens entworfene Software ist besonders benutzerfreundlich. Dank DLL-, Feldbus- und TCP/IP-Schnittstelle können wir sie problemlos an bestehende Systeme zur Steuerung anbinden. Außerdem können weitere Software-Module zur Unterstützung individueller Lösungen integriert werden. Als Kunde profitieren Sie von einer erprobten Laserbeschriftungssoftware, die seit Jahrzehnten in der Industrie eingesetzt wird und mit folgenden Vorteilen überzeugt: Erweiterung der Beschriftungssoftware gemäß Ihren Anforderungen, wenn Funktion oder Lasertyp noch nicht vorhanden Schnelle und unkomplizierte Integration der Software, da keine Abstimmung mit Drittherstellern notwendig ist Schnelle Fehlerbeseitigung für maximale Verfügbarkeit Hauptfunktionen Aufruf der notwendigen Software-Tools zum Erstellen von neuen Beschriftungsbildern, Definition von Parametern, Auftragseingabe usw. Automatische Abarbeitung definierter Auftragslisten Verwaltung der Laserparameter in beliebigen Parametergruppen Anbindung an externe Leitsysteme über Profibus, Profinet, TCP/IP Anbindung von Schrittmotorsteuerungen (Linear- und Rundachsen) Anbindung von Windows-Druckern zur Erstellung von Etiketten direkt aus BLS-WIN Ausgabe der Beschriftungsdaten an Lasersteuerung und Ablenkeinheit Verarbeitung externer Signale (SPS) Beschriftung von bewegten Bauteilen (Marking-on-the-Fly) Ausgabe von Stör- und Betriebsmeldungen des Systems Eingebundenes TCL/TK-Skript, erweitert um laserspezifische Funktionen Darstellung der Bedienungsoberfläche in unterschiedlichen Sprachen Abarbeitung von 3D-Beschriftungsdaten (varioSCAN)
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung für Ihr Unternehmen. Auf Ihre Prozesse und Anforderungen zugeschnittene Software für maximale Effizienz und Produktivität. Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen Softwareprodukte für Inhouse- und Kundenanwendungen. Dabei setzen wir auf den Einsatz aktueller und zukunftsfähiger Technologien und erreichen mit Beratung zu Prozessen und User Experience eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern.
APPS Mobile Lösungen

APPS Mobile Lösungen

Smarte Apps für mehr Effizienz in Ihrem Textilservicebetrieb Mit einer Vielzahl an Funktionalitäten digitalisieren die SoCom Apps sämtliche Vorgänge ohne großen technischen Aufwand. Vom Bestellwesen über RFID-Scanner, Kommissionierung und Tourenmanagement bis hin zum Prozessmanagement verschiedenster Wäschearten - grundsätzlich ist es unser Ziel, Ihre Prozesse so zu optimieren, dass der Arbeitsaufwand minimiert und die Transparenz maximiert wird.
Inhalte für mobile Apps bereitstellen

Inhalte für mobile Apps bereitstellen

Mit dem CMS CONTENS können Websiteinhalte einfach für Apps bereitgestellt werden. Eine Erweiterung ermöglicht es, neue Inhalte in der App mit einem roten Badge und der Anzahl der neuen Inhalte zu kennzeichnen.
B2B Integration mit Mobile Devices und Apps

B2B Integration mit Mobile Devices und Apps

Informationslücken entlang der Supply Chain können mit mobilen Lösungen geschlossen werden. Die B2B Integration bindet auch die mit Mobile Devices gewonnenen Daten, wie Statusmeldungen der Lkw-Fahrer, ein. Eine mobile Datenerfassung per Smartphone, Tablet und Scanner kann zum Beispiel mit der App Mobile Track von EURO-LOG erfolgen. Die Anwendung dient der einfachen Statuserfassung und -abgabe durch die Lkw-Fahrer. So lassen sich Echtzeit-Informationen zum Zeitfenstermanagement oder zur genauen Berechnung der Anlieferzeit während der „Last Mile“ ermitteln. Auch andere mobile Lösungen, wie die Behältermanagement-App oder die ONE TRACK Sendungsverfolgung lassen sich leicht integrieren.
Susiness-Software

Susiness-Software

We are a business software company and/or operator and consist of an interdisciplinary team of entrepreneurs and experienced experts in their fields of expertise. We develop and operate cloud business software tailor made and especially in the areas of Account Based Ticketing and/or Fare Collection. We transfer your existing software to a cloud-based solution at highest quality standards fulfilling budgets and time frames. We also provide a payment platform to enable payments in intelligent transport systems environments.
Software as a Service

Software as a Service

Das monatliche Mietpreissystem macht Ihre Software-Kosten absolut transparent und nachvollziehbar. Sie bezahlen nur die Programme, die Sie auch wirklich nutzen möchten. Alle Updates und Supportanfragen im Mietpreis enthalten! Kündigungsfrist: ein Monat zum Quartalsende Demoversion von Werkstatt Office PRO herunterladen
Mobile Apps

Mobile Apps

Unser Framework deckt auch den Bereich der mobilen Anwendungen ab und garantiert eine reibungslose User Experience für EV-Besitzer, die Smartphone-Anwendungen für den Zugang zu Ladediensten nutzen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

• Fach- und Methodenkompetenz: Analyse komplexer Aufgabenstellungen, Beurteilung und Erweiterung vorhandener Softwarelösungen und Neuentwicklung von Softwaresystemen. • Anwendungskompetenz: Wir bieten Erfahrungen in der „Softwareprozessanalyse” und dem „System Engineering“. Hierzu zählt für uns die Konzeption über die Entwicklungsphasen bis hin zur Implementierung und Validierung. • Einsatz von gängigen Entwicklungswerkzeugen, wie z.B.: MS Visual Studio, Microchip MPLAB X IDE, Xilinx ISE Design Suite. • Ausgeführt werden die Anwendungen in den Programmiersprachen C, C++, C-Sharp, VHDL, Delphi, oder auch in Assembler.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
UNTERNEHMER

UNTERNEHMER

UNTERNEHMER ist das perfekte Softwarepaket zum Erstellen von Rechnungen, Gutschriften, Honorarnoten und Angeboten. Die modular aufgebaute und flexible CRM-Komplettlösung für moderne Unternehmen zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen, bis hin zur Fakturierung und dem Erstellen von Gutschriften für den Ein- und Verkauf. Die Software UNTERNEHMER bietet Ihnen vollkommene Flexibilität für Ihre laufende Warenwirtschaft. Das Produkt ist daher ideal für alle Branchen, sowie Freiberufler, Kleinunternehmen und Startups geeignet. Als Module stehen unter anderem eine Materialwirtschaft für Ihre Lagerverwaltung, eine vollständige Finanzbuchhaltung, eine SQL-Server-Datenbank und eine Dokumentenverwaltung zur Verfügung. Zusätzlich gibt es Schnittstellen zu den Buchhaltungsprodukten von BMD, RZL, DVO, DATEV, IGEL und syska. Dieses Programm ist auch in der SCHWEIGHOFER-CLOUD verwendbar.
Domänenspezifischische Sprachen

Domänenspezifischische Sprachen

In der Kommunikation zwischen Fach- und Softwareabteilungen kommt es häufig zu Missverständnissen und Mehraufwänden. DSLs helfen Ihnen dabei, klarer zu kommunizieren und Fehlerquellen auszumerzen. Mit einer DSL effizienter und stabiler Software entwickeln Wir helfen Unternehmen durch den Einsatz domänenspezifischer Sprachen (engl. Domain-Specific Language, kurz: DSL) ihre Software an architektonisch kritischen Stellen effizienter und strukturierter zu gestalten. Eine für Ihre Bedürfnisse zugeschnittene DSL schafft eine einheitliche, ausdrucksstarke und maschinell auswertbare Sprache, die über die verschiedenen Abteilungen hinweg verstanden wird. Sie ermöglicht Ihnen die nahtlose Integration der Arbeitsprozesse zwischen Fach- und Entwicklungsabteilung. AUF DIE DOMÄNE KONZENTRIEREN Was ist eine DSL und was zeichnet sie aus ? Eine DSL ist eine Programmiersprache, die speziell für eine bestimmte Fachlichkeit, sprich eine Domäne, entworfen wird. Im Gegensatz zu einer generellen Programmiersprache wie z.B. Java, Python oder C++ besitzt sie ein wesentlich höheres Abstraktionsniveau, da sich Ihre Notation und Struktur direkt an der Domäne ausrichtet. In der Regel werden DSLs gemeinsam mit den Fachexperten entworfen, welche zwar eine große Domänenexpertise besitzen, aber nicht notwendigerweise sehr programmiererfahren sind. Da die DSL jedoch ausschließlich das Domänenwissen abbildet, ist sie somit auch für die Fachexperten ohne besondere Affinität zur Programmierung bedienbar. Um eine DSL praktisch verwenden zu können werden noch entsprechende Werkzeuge für diese Sprache benötigt, wie z.B. eine Entwicklungsumgebung, Code Generatoren, Compiler oder Validatoren. KLARHEIT SCHAFFEN UND SAUBEREN CODE ENTWICKELN Wie hilft Ihnen eine DSL ganz konkret? Der entstehende „Code“ einer DSL spiegelt die Ausdrucksweise der Domäne 1:1 wider. Die Domänenexperten können sich somit auf die präzise Modellierung ihrer Fachlichkeit konzentrieren, ohne sich über die anfallende technische Komplexität Gedanken machen zu müssen. Diese mit der DSL erzeugten Modelle wiederum dienen als Input für die Entwicklungsabteilung, um daraus Quellcode oder andere technische Artefakte wie z.B. Tests, Diagramme, Datenkonvertierungen, Logging Ausgaben, usw. zu generieren. Der Einsatz einer DSL ermöglicht somit den konsistenten Übergang von der fachlichen Beschreibung eines Problems bis hin zur dessen technischer Umsetzung. Des Weiteren ergeben sich aber auch eine Menge technischer Vorteile. Ihre Software lässt sich leichter auf neue Zielplattformen und Technologien portieren. Der übliche Boilerplate Code wird drastisch reduziert. Inkonsistenzen und Fehler werden bereits auf Modell-Ebene gefunden. ITERATIV MEHRWERT ERZEUGEN Unsere Entwicklungsphilosophie Wir entwickeln die DSL gemeinsam mit Ihnen, weil Sie die Experten in Ihrer Domäne sind. Wir wiederum haben langjährige Erfahrung im Bereich Language Engineering und sind mit der technischen Umsetzung von DSLs mit den dafür gängigen Werkzeugen und Frameworks vertraut. Nach den Prinzipien der agilen Entwicklung adaptieren und verfeinern wir Ihre DSL und die dazugehörigen Werkzeuge sukzessive bis sie Ihren Anforderungen gerecht wird. Schließlich ist die Entwicklung einer DSL kein Selbstzweck, sondern soll Sie bestmöglich bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.
GI.cloud

GI.cloud

Adaptive und skalierbare Plattform für hochleistungsfähige Edge Computing Services Dezentrale Streaming-Plattform und Datenbank - Skalierbar - Verteilt GI.cloud bietet integrierte hochauflösende Messungen, fortschrittliche Big Data Analytics und einfachen Datenzugriff. Es erleichtert die Verbindungsfähigkeit, sowie die Erfassung und Verarbeitung von Daten aus verteilten Messsystemen. Die Plattform kombiniert die bewährten Dezentralen Überwachungs- und Steuerungseinheiten von Gantner, ein adaptives und skalierbares Cloud-Backend, eine umfassende Benutzeroberfläche und Anwendungen mit modernsten APIs. Aufgrund der bewährten Technologie und flexiblen Architektur erfüllt GI.cloud Ihre Anforderungen, im Bereich Asset Management oder bei grossen Test- und Prüfsystemen. Heute und morgen. Die flexible Konfiguration von GI.cloud ermöglicht Ihnen, ein System einzurichten, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. GI.cloud schützt auch Ihre Investitionen: dank leistungsstarker Edge- und skalierbarer Cloud-Module und anpassbarer Service-Plugins. Einmal installiert, erlaubt ihnen GI.cloud auch in Zukunft den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Mit GI.cloud sind Sie zukunftssicher. Sie können sich einfach an erhöhte Datenerfassungsgeschwindigkeit, Datenmanagement und Analyseanforderungen anpassen.
C@RTAN

C@RTAN

C@RTAN ist ein einfach zu installierendes und intuitiv bedienbares Software System für Energiemanagement. C@RTAN Ist ein Software System, dass einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen ist. Das Startfenster zeigt im Dashboard die unterschiedlichen Zähler an. Zur Übersicht werden in einem Tortendiagramm die größten monatlichen Verbraucher angezeigt, zudem werden die Zählwertmaxima der Wirkleistung des aktuellen Jahres aufgelistet. Zusammen mit den Verbrauchswerten des aktuellen Jahres ist der zu zahlende Energiepreis leicht zu überwachen. Die Übersicht auf dem Dashboard ermöglicht dem Energiemanager eine intuitive, schnelle Einstufung des Verbrauchsverhaltens und der kostenrelevanten Daten auf einen Blick. Ausgehend vom Dashboard lassen sich Wertekurven direkt durch Klick auf die jeweiligen Flächen öffnen. Die Diagramme können abgewandelt werden, die Inhalte der Diagramme lassen sich exportieren. In der Listendarstellung können Werte nach Excel exportiert und dort weiterverarbeitet werden. Der Einsatz von C@RTAN bezieht sich auf Zähler, die automatisch im LAN erfasst werden können. Aktuell sind dies die EMpro Zähler und Zähler des EMlog von PhoenixContact. C@RTAN läuft auf allen PCs mit Windows und LINUX und auf LINUX-basierten Microsystemen. Es verfügt über eine eigene Datenbank, sowie Auswertungen für die erfassten Werte. C@RTAN kann damit einfach lokal installiert und betrieben werden. Kontaktieren Sie uns, um C@RTAN-Daten in EMPURON EVE übergreifend oder mit IT-Systemen anderer Hersteller zu integrieren, oder um eine Analyse mittels Künstlicher Intelligenz durchzuführen.
Entwicklung

Entwicklung

Hardware- und Softwareentwicklung nach neuesten Standards und gemäß Ihren Kundenanforderungen. Ein erfahrenes Team aus hochqualifizierten Entwicklungsingenieuren steht Ihnen dabei zur Verfügung, ergänzt durch ein professionelles Netzwerk an externen Partnern. Unter anderem unterhalten wir ein enges Verhältnis zur Technischen Universität in Sofia. Gerne begleiten wir Sie bereits bei der Produktentwicklung und sorgen so für eine optimale Umsetzung Ihrer Ideen. Bereits in dieser Phase haben unsere Ingenieure einen effektiven Fertigungsprozess im Blick, was Ihnen eine kostenoptimierte Serienfertigung garantiert. Die Einhaltung höchster Qualitätsstandards ist für uns dabei selbstverständlich.
Innovativer Online-Terminkalender

Innovativer Online-Terminkalender

Mit dem innovativen Online-Terminbuchungssystem von cituro bringen Sie Perfektion in die Terminplanung für Ihr Unternehmen! Werden Sie online buchbar – einfach, überall und rund um die Uhr. Kunden können aus verfügbaren Terminen wählen, gewünschte Produkte und/oder Behandlungen auswählen und auch einen Wunschmitarbeiter angeben, der den Termin durchführen soll. Im Geschäft können Sie oder Ihre Mitarbeiter komfortabel während der Behandlung (zum Beispiel am Handy oder Tablet) dem Termin zusätzliche Artikel und Produkte hinzubuchen und den Abschluss nahtlos in die ETRON onRetail-Kassa zur Abrechnung übernehmen – inklusive aller Artikel!
VPN-Fernwartungssoftware Digicluster v3

VPN-Fernwartungssoftware Digicluster v3

Mit unserem VPN-Service-Portal Digicluster wird smarte Fernwartung ganz leicht. Schaffen Sie sich jetzt die Basis für sicheren Remote-Service! Mit unserem VPN-Serviceportal Digicluster können komplette Anlagen, Maschinen und Netzwerke miteinander verbunden und überwacht werden. Durch eine individuelle Festlegung der Zugriffsrechte und durch die Verschlüsselung der VPN-Verbindungen werden diese geschützt. Das Berechtigungsmanagement kann in Sekundenschnelle und für jedes Device einzeln eingerichtet werden. Die Fernwartungssoftware ist leicht zu integrieren und einfach zu bedienen - tiefgehende Netzwerk-Kenntnisse sind nicht erforderlich. Der Digicluster bietet nicht nur exzellenten Schutz für Ihre sensiblen Daten, sondern ermöglicht Ihnen auch, Schäden und Wartungsbedürfnisse Ihrer Maschinen zu erkennen, bevor es zu Ausfällen kommt („Predictive Maintainance“). Mithilfe der erhobenen Betriebsdaten können Sie Ihre Maschinen effektiv weiterentwickeln und behalten über das Remote-Management Ihre Anlagen zu jeder Zeit im Blick! Der Remote-Zugriff kann mit jedem internetfähigen PC oder Smartphone erfolgen. Per Direct Link wird der sichere Zugriff auf Ihre Anlagen erleichtert. Durch eine 2-Faktor-Authentifizierung, zeitliche Zugriffsbeschränkungen und die Protokollierung aller VPN- und Nutzer-Aktivitäten garantiert der Digicluster konsistent und datenschutzkonform maximale Sicherheit für Ihre Daten und schützt Ihre Systeme dauerhaft vor Manipulation. Der Digicluster ist bestmöglich gegen Angriffe aus dem Internet gewappnet und wehrt diese zuverlässig ab. Intelligente Algorithmen im Digicluster verhindern den erneuten Zugriff bereits einmal identifizierter Angreifer. Der Digicluster führt kontinuierlich Selbstdiagnosen durch und versetzt sich automatisch in den höchsten verfügbaren Sicherheitsstand. Einen besonderen Mehrwert für Ihr Geschäftsmodell bietet die Weitervermietung der Zugänge an Ihre Kunden: Sie können für Ihre Kunden eigene Accounts anlegen und dabei den kompletten Funktionsumfang weitervererben. Hierbei sehen die Nutzer nur ihre eigenen Anlagen bzw. VPN-Zugänge. Zudem besteht die Möglichkeit, den Digicluster der firmeneigenen Corporate Identity anzupassen.
Producton Insight

Producton Insight

Cloudbasiertes Produktionsplanungs und -steuerungssystem (PPS), ausgerichtet auf Unternehmen <200 Mitarbeiter Die Production Insight Suite ist ein Softwarepaket zur Produktionsplanung und Steuerung, speziell entwickelt für kleine Unternehmen, die mit Ihrer Fertigung schnell und unkompliziert ins digitale und Excel-freie Zeitalter wechseln wollen. Die Software ist cloudbasiert und erfordert keine eigne IT-Abteilung im Unternehmen, die Abrechnung erfolgt nach tatsächlicher Nutzung des Systems. Somit entstehen Ihnen nur Kosten,w enn Sie auch tatsächlich produzieren.
Die komfortable PC-Software zu RemiWave Pro

Die komfortable PC-Software zu RemiWave Pro

Mit der RemiWave Pro Software für Ihren PC* erhalten Sie das nach unserer Kenntnis leistungsfähigste Bioresonanzsystem mit Bandpass-Technologie: RemiWave Pro wurde nach den aktuellen Erkenntnissen der Mikroelektronik konzipiert. Zur Anwendung kommen HighQ-Bandpass-Filterbänke, die jeweils eine konstante sehr schmale Durchlassbreite haben (das ist in Analogie vergleichbar einem farbigen Glas, das nur ein ganz schmales Spektrum hindurch lässt). Diese hohe Selektivität ist in der Bioresonanz besonders bei höheren Schwingungsfrequenzen von Vorteil. Gleichzeitig wurde die gesamte Elektronik so gestaltet, dass viele Funktionen per Lichtleiterkabel (Trennung vom Stromnetz) vollständig fernsteuerbar sind. Dies wiederum ermöglicht eine sehr komfortable und auch für PC-Anfänger verständliche Bedienung am PC mit nur wenigen Mausklicks. In wenigen Worten: Für das schnelle Finden eines passenden Bioresonanz-Programms gibt es die Suchfunktion und die Favoritenliste. Es gibt Programme, die nur aus einem Schritt bestehen und Multiprogramme mit mehreren Schritten (andernorts werden sie Programmketten genannt). Die Abbildung zeigt ein Einzelprogramm. Wenn Sie auf das Bild klicken, sehen Sie die Vergrößerung. Zusätzlich gibt es das Impulsprogramm für energetische Blockaden. Mit den Editierfunktionen erstellen Sie selbst in wenigen Schritten eigene Programme und speichern diese in der Datenbank. Wenn biocheck Pro installiert ist, können Sie dieses für den energetischen Test nutzen. Alle Funktionen tragen übersichtliche Namen oder Bilder und eine Hilfe-Funktion zeigt Ihnen die Aufgabe. Wir haben für Sie Videos zur RemiWave Pro PC-Software zusammengestellt. Diese Videos finden Sie
BlueID Keys-App

BlueID Keys-App

Ermöglichen Sie Ihren Benutzern den Zugang zu allen Türen und Schranken – mit einer einzigen App. Sie können die App entweder mit unserem Originaldesign verwenden, sie mit Ihrem eigenen CI whitelabeln oder ihre Funktionalitäten mit unseren mobilen SDKs für Android und iOS auf mobile Apps von Drittanbietern anwenden.
DEMASvis

DEMASvis

Kategorie: Abwasser, Meteorologie, Wasserqualität, Oberflächenwasser, Grundwasser - Software • Auswertesoftware (Windows) zur grafischen und tabellarischen Darstellung von Messwerten, lieferbar als Einzelarbeitsplatzversion (Stand-alone) oder Bestandteil von Software DEMASdb und ConfigPC • Zeitgemäße Benutzeroberfläche mit grafischem Bedienkonzept (Ribbons) • Ganglinien mit Zoom- und Fadenkreuzfunktion • Berechnungsfunktionen (z.B. Mittelwertbildung, Extremwertberechnung, Summenbildung etc.) • Ganglinienkorrektur über Kontrollwerte, Sensordrift-Kompensation, Interpolation • Live-Mode für KLL-Q-2-Anwender zum Visualisieren aktueller Daten, z.B. in Verbindung mit HDA-Pro • Datenexport in verschiedenen Formaten (z. B. ASCII, csv)
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
XM Mobile App

XM Mobile App

Interessenten für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Unsere Produkte und Lösungen sind darauf ausgerichtet, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Instandhaltungsprozesse effizienter zu gestalten und ihre betriebliche Leistungsfähigkeit zu verbessern. Mit XMaintain bieten wir eine umfassende Softwarelösung für die mobile Instandhaltung, die sowohl als Standard- als auch als anpassbare Enterprise Edition erhältlich ist. Ein besonderes Highlight ist unser neues und verbessertes Business Intelligence Modul, das strategische, datengesteuerte Auswertungen, KPIs und deren Visualisierung über Dashboards ermöglicht. Damit können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen und ihre Instandhaltungsaktivitäten optimieren. Darüber hinaus bieten wir einen eigenen App Designer, der es unseren Kunden ermöglicht, einfach eigene Apps in XMaintain zu entwickeln. Damit können individuelle Anforderungen und Prozesse optimal abgebildet werden. Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zukunft und bedanken uns als INTEC Team bei unseren Kunden und allen Interessenten für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.
QR & Barcodescanner inkl. Software / App

QR & Barcodescanner inkl. Software / App

Bei uns bekommen Sie alles, was Sie zur mobilen Datenerfassung benötigen: handliche Barcodescanner, moderne Software und erstklassigen Service. Folgende Scanner-Modelle können Sie bei uns erwerben: DT-970 Das DT-970 bietet durch seine besonderen Eigenschaften ungewöhnlich breite Anwendungsmöglichkeiten, wie z.B. im Beschaffungswesen, Wareneingangskontrolle, Auftragsdatenerfassung … DT-X450 Dieser mobile Barcode Scanner mit Android Betriebssystem schafft Erleichterung für alle: Barcodes werden per Scanner sekundenschnell erfasst und gespeichert – das vereinfacht den Arbeitsprozess und … IT-G600 & IT-G650 Touch oder Tasten? Verschiedene Benutzerbedürfnisse, verschiedene Modellversionen – Sie haben die Wahl! Das neue Flaggschiff unter den CASIO Mobilcomputern ist als IT-G600 mit … ET-L10 Dieses Highlight ist auf den ersten Blick zu erkennen: das große 5,7“ Full-Touch-Display. Mit diesem Screen im trendigen 18:9-Format kann das CASIO ET-L10 nicht nur optisch mit modernen Smartphones mithalten, es erleichtert …
Wilcom Decoration e4 - Sticksoftware

Wilcom Decoration e4 - Sticksoftware

Wilcoms renommierte Sticktechnologie, kombiniert mit der integrierten CorelDRAW Graphics Suite X8, macht Decoration e4 zur einfachsten Art atemberaubende Stickerei Designs zu erstellen! - 200 hochwertige Stickschriften (mit japanischen und russischen Fonts) - Abstände bei Schriften individuelle einstellbar (Abstand zwischen Buchstaben, Worten, Zeilen) - Grundlinie für Schriften Gerade, Bogen oben und unten, vertikal - Grundlinien zusätzlich durch Optionen individuell einstellbar - Anzeige-Option: TrueView, Stiche, Nadelpunkte, Applikation, Hintergrund, Stickrahmen, Bitmaps, - Vektoren - automatischer Verzugsausgleich je nach Projekt - automatische Unterlagstiche je nach Projekt - Fadenschnitteinstellungen indivuduell einstellbar - inkl. CorelDraw X6 (kann separat bis zu 5 x installiert werden) - Fusion-Fill (u.a. zur Erstellung von Steppflächen, mit oder ohne Aussparungen) - Messwerkzeug - Monogramm-Werkzeug mit Umrandungen und Ornamenten - Skalieren, Umformen, Sticheditierten - Tour-/Laufstich - TrueType-Font Umwandlung - Vergrößern/Verkleinern von DST-Dateien mit Neuberechnung der Stiche. - Zoom-Funktion: Zoom-Box oder Mauspad - Applikationswerkzeug manuell einstellbar - automatische Konvertierung von Vektoren in Stickerei - automatisches und manuelles Messer - Dichteste Verbindung über Neueinreihung einstellbar - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Eingabemethode "C" (gleichbreite Plattstiche) - Eingabewerkzeug "A" (Verbundene Konturen, z.B. für "unterschiedlich breite Plattstiche) - Freigabe- und Produktionswerkblatt (Genehmigungsbogen, Farbfilm, Produktionsdetails, - Applikationsschnittmuster) - Plattstich, Steppstich ZickZack, Haftstich - Produktvisualisierter - Standardbeschriftung - Grundlinien im Schriftenmodus: freigeformte gerade Grundlinie, Festzeile, senkrechte freigeformte - Grundlinie, Bogenform im- und gegen den Uhrzeigersinn - Buchstabenabstände (Spatien) tordefinierbar - Stickrahmendatenbank, -auswahl, eigene Stickrahmen hinzufügen - Umschaltung mm / inch - Verzugsausgleich - Stickreihenfolge bei Buchstaben einstellbar - langsames Nachzeichnen jetzt auch in der Echtsicht (TrueView) möglich - Kleinstichfilter - Verbindungsauswahl für Schriften - Objekteigenschaftendialog - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Stickdichte automatisch an die Stickbreite angepasst - neues Stickreihenfolge-Werkzeug (Verschieben der Ebenen) - mehrzeilige Schriftsegmente in einzelne Zeilen zerlegbar - Textzeilen in einzelne Buchstaben zerlegbar - Einfügen von kopierten Objekten an speziellen Positionen - Erzeugen von Screenshots der Stickerei - neu gestaltete, übersichtliche und farbige Benutzeroberfläche - eigene Stoffeinstellungen für Verzugsausgleich, Stickdichte etc. verwalten - eigene Stile anlegen und anwenden - Kombi-Design Dateien exportieren - Stichliste - Stickerei-Clipart - Stickdateiobjekte Zerlegen Inklusive: CorelDRAW Essentials X8 Elemente die dazubestellt werden können:: Offsets Advanced, Team Names Advanced, PhotoFlash
Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. Relaxx 6 Chemica RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. H & P Sätze stehen aktuell in 34 Sprachen zur Verfügung, verknüpft mit einer Bibliothek zur Einbindung europäischer bzw. weltweit gültiger Gefahrensymbole.