Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

Elmi ScanLink Pharma -Softwaretool zur Packmittelkontrolle

Elmi ScanLink Pharma -Softwaretool zur Packmittelkontrolle

Prüftool zum Abgleich von Sollvorgaben (z.B. Barcodes auf Packmitteln) während des Kommissionierprozesses. Elmi-ScanLink PHARMA ist eine Verifizierungssoftware für die Packmittelkontrolle im Pharmaumfeld. Der Prüfscan von Barcodes auf Verpackungsmaterialien (Faltschachteln, Einlegern, Patientenkarten usw.) ermöglicht eine 100%-Identitätskontrolle in der Konfektionierung. Dabei sind Mehrfach-Soll-Vorgaben für Kommissionierprozesse möglich. Optimieren Sie die Qualität Ihrer Verpackungsprozesse, indem Sie Packmitteluntermischungen erkennen und Fehlkommissionierungen vermeiden. Mit Hilfe des unveränderlichen Audit trails können Sie nachweisen, wie viele Sets gepackt wurden und wie viele Fehlscans dabei aufgetreten sind. • liest alle gängigen 1D und 2D Barcodes, inklusive Pharmacode und DataMatrix • Erkennung von Mehrfachscans • visuelle Farbrückmeldung grün/gelb/rot am Prüfbildschirm • akustische Scannersignale für Positiv- und Fehlermeldungen • Prüfung mehrerer Soll-Vorgaben mit nur 1 Scanner • CFR21 part 11- konform: Benutzerlogin mit Rollenkonzept und Audit trail Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
Förderprogramme für KMU

Förderprogramme für KMU

PetKo unterstützt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der Auswahl und Beantragung von Förderprogrammen. Diese Programme bieten finanzielle Unterstützung für Energieeffizienzmaßnahmen, Energiemanagementsysteme und andere Investitionen, die zur Verbesserung der Energieeffizienz beitragen. PetKo bietet umfassende Beratung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass Unternehmen die bestmöglichen Fördermöglichkeiten nutzen können. Diese Unterstützung hilft Unternehmen, ihre Energiekosten zu senken und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Agentur für Android App Entwicklung

Agentur für Android App Entwicklung

Wie gehen wir bei der Entwicklung von Android-Apps in Deutschland vor? Projektanalyse und Planung Zuerst verstehen wir die Projektanforderungen und erstellen dann den Entwicklungsplan für die Android-App. GUI-Phase für Android-App Die Bildschirme der Android-App wurden auf der Grundlage der Workflow-Anforderungen der App in der Planungsphase vordefiniert. Entwicklungsphase Android-Entwickler entwickeln Funktionen und Merkmale der gewünschten Android-App. QA, Prüfung und Bereitstellung Es werden verschiedene Tests mit unterschiedlichen Anwendungsfällen durchgeführt und dann wird der Produktionsprozess zur Veröffentlichung im Play Store durchgeführt.
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Content-Management

Content-Management

Ihr neues Redaktionssystem soll einfach zu bedienen, flexibel in der Anpassung und funktional ausbaubar sein? Voila - hier ist es! Unser Freund, der Assistent
Die Software für eine intelligente Produktionsplanung & Produktionssteuerung

Die Software für eine intelligente Produktionsplanung & Produktionssteuerung

Software testen Planbar Haben Sie Ihre Termine, Kosten, Ressourcen und Produktionsabläufe stets im Blick. Informativ Erhalten Sie jederzeit einen Echtzeit Überblick über die Produktion und ihre Abläufe. Vielseitig Profitieren Sie von einer Produktionsplanung und -steuerung, die Hand in Hand geht. Planen und steuern Sie Ihre Fertigungsprozesse mit der SelectLine Produktion Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Produktion aus.
ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar ist die Software für Anbieter von Seminaren, Kursen und Workshops. Ob Teilnehmerverwaltung, Seminarplanung, Marketing oder Abrechnung - sie haben alle Funktionen in einem System. Mit dem Einsatz unserer Komplettlösung gehören Insellösungen der Vergangenheit an. Profitieren Sie von einer zentralen Datenbank und schnelleren Prozessen in Ihrer täglichen Arbeit. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Seminarmanagement Raum- und Ressourcenplanung Trainerverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Teilnehmerbefragung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
JACAMAR -  Software für agiles Datenmanagement

JACAMAR - Software für agiles Datenmanagement

JACAMAR ist eine grafische Datenbank-Software für die Zusammenarbeit von Projektteams jenseits von Excel, Access DB & Co. Dezentrale Teams arbeiten mit einem gemeinsamen Daten-Pool. http://jacamar.de Mit der JACAMAR-Software erstellen Unternehmen eine agile Datenbank, welche die Lücke zwischen zentralen Systemen (ERP, PIM, PPS) und Tabellenkalkulation schließt. Die Software ist sofort einsatzbereit. Dank bereitgestellter Templates haben Sie schnell eine lauffähige Datenbank. Die Installation benötigt keinen Server - somit entfallen Lizenzkosten. JACAMAR ist auf allen Plattformen (MacOS, Windows, Linux) lauffähig. Produkt Home-Page: http://jacamar.de
Innovative Softwarelösungen

Innovative Softwarelösungen

Mit unseren hochwertigen Lösungen unterstützen wir Versicherungs- und Finanzmakler sowie andere Vermittlerbetriebe bei der Organisation ihrer täglichen Arbeit, der Verwaltung von Daten und Dokumenten sowie dem digitalen Datenaustausch mit Kunden, Produktpartnern und Servicepartnern. Die Software steuert die Arbeitsprozesse, passt sich optimal an die täglichen Aufgaben an, macht Bearbeitungen transparent, automatisiert Abläufe und führt Informationen für einen effektiven Datenzugriff zusammen. Unsere Lösungen Keasy machen all das möglich. Zudem sorgen unsere langjährigen Partnerschaften mit starken, marktführenden Produktpartnern für Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Seit 2014 sind wir Partner der vfm Konzept GmbH aus Pegnitz für den Vertrieb und die Betreuung von Keasy sowie seit 2005 Partner der ELO Digital Business GmbH aus Stuttgart für den Vertrieb und die Betreuung von ELO. Mit Keasy Maklersoftware können Sie Abläufe automatisieren. Erfahren Sie mehr über die neuen Funktionen der ELO ECM Suite und wie sie beim Ablegen, Finden und Verwalten von Dokumenten hilft.
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
Eine App für Ihre Monteure

Eine App für Ihre Monteure

Einfach, schnell, mobil - so geht effiziente Projektkoordination. Mit der von msu entwickelten App msu.Projektmanagement für Android und Microsoft Windows 10 geht das schnell und reibungslos! Die Branche setzt zunehmend auf Digitalisierung und etabliert mobile Technologien in allen Bereichen. Ihre Monteure möchte relevante Projektdaten digital vor Ort erfassen und direkt – am besten automatisiert – in allen Unternehmensbereichen des ERP-Systems streuen sowie bearbeiten. msu.Projektmanagement unterstützt Ihr Team durch einen breiten Funktionsumfang optimal bei der Projektverbrauchserfassung. Verwalten Sie technische Aufträge, übertragen Sie Projektaufgaben an mobile Endgeräte und synchronisieren Sie nach Abschluss der Aufgaben die Daten sicher und verschlüsselt mit msu.wasser. » Factsheet msu.Projektmanagement Einfache Bedienung der App Zeitgleicher Einsatz mehrerer mobiler Geräte Sichere und verschlüsselte Kommunikation Keine ständige Online-Verbindung während der Nutzung nötig Reduzierter Arbeits- und Zeitaufwand durch elektronische Übertragung der Daten Verbesserung der Daten- und Prozessqualität Projektabschluss via Unterschrift möglich Inklusive Fotodokumentation Papierlose Projektarbeit
Content Management System

Content Management System

Egal ob Intranet, Internet oder Serviceportal – wir entwickeln Webseiten für Sie, die sich ganz ohne Programmierkenntnisse administrieren und pflegen lassen.
Entwicklung und Einführung einer Unternehmenssoftware

Entwicklung und Einführung einer Unternehmenssoftware

(2011 – 2015) Entwicklung einer datenbankgestützten Verwaltungssoftware für eine therapeutische Einrichtung. Die im Jahr 2007 von mir, in C++/MFC entwickelte Software bildete die Grundlage einer Neuentwicklung auf Basis C#/DotNet. Dabei wurde die vorhandene DB verwendet und erweitert. Entsprechend der Anforderungen des Auftraggebers wurden mehrere neue Module erstellt.
Neu! IoT & Metering App

Neu! IoT & Metering App

Mit der IoT & Metering App machen Sie Messdaten (IoT, Smart Metering, Submetering) für Ihre Kunden nutzbar! Wir visualisieren im Rahmen unserer SaaS-Lösung die energiewirtschaftlichen Daten Ihrer Kunden und stellen darüber hinaus eine Reihe an weiteren Mehrwertfunktionen zur Verfügung. Die App ist dabei branchenübergreifend einsetzbar. Ob in der Energiebranche, in der Wohnungswirtschaft oder auch in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft (Immobilien) – mit der App bringen Sie die Daten für Ihre Kunden sinnvoll zusammen!
Die wichtigsten Features der Praxissoftware EL im Überblick

Die wichtigsten Features der Praxissoftware EL im Überblick

Abrechnung Mit der EL-Praxissoftware erledigen Sie schnell und einfach Ihre Kassen-, Privat-, BG-, DMP- und HZV-Abrechnungen. Vorher können Sie jederzeit eine Probeabrechnung vornehmen, um eventuelle Fehler zu erkennen und zu beheben. Dafür stehen unterschiedliche Prüflisten bereit. Das Erstellen der Abrechnung ist dann im Handumdrehen erledigt. Elektronische Patientenakte Mit der Elaphe Longissima Praxissoftware scannen Sie Dokumente, speichern Bilder oder steuern die Medizintechnik in Ihrer Praxis an. Die wichtigsten Informationen zum Patienten – Dauerdiagnosen, Dauermedikamente, Termine u.a. – haben Sie in der Sidebar immer im Blick. Formular
Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Bei allen großen Aufträgen bzw. solchen mit Wiederholungscharakter sowie in der bearbeitenden Aktualisierung von Mitteilungen und anderen Schriftstücken verwendt unser technisches Übersetzungsbüro TRADOS oder auch andere spezifische Hilfssoftware. Auf diese Weise senken wir die Übersetzungskosten und sind in der Lage, die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke zu garantieren.
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
Bildentzerrung Add-On Photo

Bildentzerrung Add-On Photo

Add-On Photo ist ein neues Produkt aus der On-Site Photo Produktfamilie. Add-On Photo bietet alle Funktionen für die exakte Entzerrung von Bildern. Entzerrte Bilder können in vielen Programmen für die weitere Arbeit genutzt werden. Add-On Photo enthält direkte Schnittstellen zu Allplan und AutoCAD. Weitere Informationen finden Sie beim exklusiven Anbieter von Add-On Photo 2019, der CDS Bausoftware aus Heerbrugg in der Schweiz.
Preis berechnen

Preis berechnen

Karton nach Maß - Preis berechnen
Aufgabenverteilungsplan - Variante 2: OrgChart am Beispiel EVU. Template

Aufgabenverteilungsplan - Variante 2: OrgChart am Beispiel EVU. Template

Aufgabenverteilung eines regionalen Stromversorgungsunternehmens mit allen Unternehmensfunktionen. Format des AVP: MS OrgChart 2.0 Diese Vorlage enthält 650 Aufgaben eines regionalen Stromversorgungsunternehmens aller Unternehmensfunktionen und charakteristischen Geschäftsfelder, zugeordnet auf seine Abteilungen bis zur 4. Hierarchieebene. Damit kann die eigene Organisation und Aufgabenverteilung auf Rationalität und Vollständigkeit geprüft, mit Hilfe des Ratgebers Aufgabenanalyse konkretisiert und so die Organisation optimiert werden. Die Vorlage stellt nicht auf die Unternehmensgröße ab, sondern basiert auf den charakteristischen Merkmalen von Unternehmen dieser Branche. Sie ist unabhängig von einer gesellschaftsrechtlichen Trennung von Vertrieb oder Netz und auch unabhängig von einer Ausgliederung weiterer Unternehmensunktionen anwendbar: Die Aufgaben bleiben! Dargestellt im klassischen Organigramm-Stil. Auslieferungsform: digital. Dokumentdaten: ZIP-file mit 406 kB enthaltend 1 MS-Word–Datei mit 19 Seiten und eingebettete 12 Charts im MS-Organigramm 2.0-Format.
Visualisierung

Visualisierung

Visualisierungen auf Basis WinCC WinCC flexible/TIA.
Dimensionierung

Dimensionierung

In der Medizin entscheidet die Dosis. In der Logistik sind die richtige Anzahl Werkstückträger, Puffergrößen und Anzahl Transportmittel entscheidend für ihren Erfolg. Ein Systemanbieter hat einen lukrativen Auftrag zur Verkettung von 8 Fräsmaschinen mittels umlaufendem Puffer an Land gezogen. Es ist der erste Auftrag bei diesem Kunden und man möchte nichts dem Zufall überlassen. Die Werkstückträger in diesem System haben nicht nur eine Transportfunktion sondern dienen auch der Pufferung von elektromechanischen Störungen an den Maschinen. Bei der Bestimmung der Werkstückträgeranzahl gibt es zwei Möglichkeiten: so wenig wie nötig oder so viel wie möglich. Die erste Variante ist für den Lieferanten finanziell attraktiv, birgt aber das Risiko bei Unterdimensionierung nicht die vertraglich zugesicherte Gesamtanlageneffektivität zu erreichen. Die zweite Variante ist sicher, aber mit höheren Kosten durch die sehr wahrscheinliche Überdimensionierung verbunden. Der Anlagenplaner entscheidet sich deshalb ein Simulationsmodell planungsbegleitend, insbesondere zur optimalen Dimensionierung der Werkstückträgeranzahl einzusetzen. Die Taktzeit, die Verfügbarkeit und die Störcharakteristik der Fräsmaschinen sind bekannt. Das Layout ist weitgehend fix. Bis zum Ende der Feinplanung wird das Simulationsmodell mehrmals an den aktuellen Planungsstand angepasst und die minimal notwendige Anzahl Werkstückträger immer wieder verifiziert. Noch vor der Inbetriebnahme kann der Kunde sein Produktionssystem im laufenden Betrieb und das Verhalten des Puffers im Störungsfall beobachten. Der Kunde ist beeindruckt und der Lieferant weiß, dass die Anlagenleistung mit der minimal erforderlichen Werkstückträgeranzahl erreicht wird. Ein absoluter Gewinn für beide Seiten.
aromicon Invoice Pdf Pro für Magento 1.9x

aromicon Invoice Pdf Pro für Magento 1.9x

PDF Rechnungen und Lieferscheine einfach für Magento umsetzen: fertige Templates oder Rechnungen frei gestalten, beliebige Grafiken, mehrseitige Rechnungen, Mehrwertsteuerausweisung nach §14 UStG Version: 1.5.1 Kompatible Magento Versionen: CE 1.9.x, CE 1.8.x, CE 1.7.x, CE 1.6.x, CE 1.5.x, CE 1.4.x
NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Software für Design und Print hilft Ihnen dabei, Etiketten schnell zu erstellen und einen effizienten Druckprozess einzurichten. Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute, Microsoft Word-ähnliche Benutzeroberfläche. So kann jeder Benutzer im Handumdrehen professionelle Etiketten erstellen, ohne dass Vorkenntnisse im Barcoding- und Design-Bereich oder fortgeschrittene Computerkenntnisse erforderlich sind. Nutzen Sie vorgefertigten Etikettenvorlagen oder erstellen Sie innerhalb von Minuten Ihre eigenen Etiketten – ganz ohne Etikettendesign-Vorkenntnisse. ° Designen wie ein Profi – selbst als Laie ° Vorgefertigte Compliance-Etiketten ° Alle Hilfen, die sie benötigen ° Dynamische Textobjekte ° Alle Sprachen, die sie benötigen ° Leistungsstarke, einzigartige Funktionen ° Datenbankverbindungen ° Datenvalidierung, -formatierung und -verarbeitung
Onlineshopsysteme

Onlineshopsysteme

Mit einer unkomplizierten Lösung sofort starten oder eine kundenspezifisch bis ins kleinste Detail angepasste eCommerce-Lösung. Hier geht beides.
ANTRAGO campus - Campus Management Software für Hochschulen

ANTRAGO campus - Campus Management Software für Hochschulen

ANTRAGO campus ist das Campus Management System für kleine und mittlere Hochschulen, Universitäten und Akademien. Die Software für Hochschulen bildet den gesamten Student-Lifecycle ab. Die Funktionen von ANTRAGO campus im Überblick: Bewerbung und Zulassung Studienmanagement Duales Studium Studierendenverwaltung CRM und Kommunikation Veranstaltungsverwaltung Dozierendenverwaltung Weiterbildung Self-Services Studien- und Prüfungsleistungen Evaluation Gebühren und Beiträge Reports- und Statistiken Wohnheimverwaltung zahlreiche Schnittstellen
Kassensoftware

Kassensoftware

Intuitive Windows-Software Erhältlich als PC-Kasse und als Touchkasse Vollständig in die SelectLine Warenwirtschaft integriert Zusätzliche Geräte wie Bondrucker, Scanner und Kassenschublade anschließbar KassenSichV und GoBD konform Zur Kassensoftware CloudKass
Projektbegleitung

Projektbegleitung

PetKo bietet umfassende Projektbegleitung für Effizienzprojekte. Von der Erstellung von Ausschreibungen über die Bewertung von Angeboten bis hin zur Überwachung der Ausführung, PetKo stellt sicher, dass jedes Projekt erfolgreich umgesetzt wird. Abschließend werden die umgesetzten Maßnahmen bewertet, um sicherzustellen, dass die gewünschten Ergebnisse erzielt wurden. Diese umfassende Unterstützung ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienzprojekte effektiv zu planen und durchzuführen.
NiceLabel Powerforms  -Etikettendesign mit Formularfunktion und Etikettendruck

NiceLabel Powerforms -Etikettendesign mit Formularfunktion und Etikettendruck

Verhindern Sie Druckfehler, indem Sie die Druckoberfläche an Ihre Benutzer und Prozesse anpassen oder die Etikettierung mit Ihren vorhandenen Anwendungen und Masterdaten integrieren. Das Drucken der richtigen Etikettenvorlage mit den richtigen Daten ist für Unternehmen aller Größenordnungen von größter Wichtigkeit. NiceLabel Powerforms stellt sicher, dass die Anwender Zugriff auf eine einfache Benutzeroberfläche erhalten, die ihnen genau die Funktionen zur Verfügung stellt, die sie benötigen. Dies führt zu einem schnellen und präzisen Druckprozess. ° Druckprozess für ungeschulte Arbeitskräfte vereinfachen ° Komplexe Druckprozesse optimieren ° Integration ohne Programmierung ° Funktioniert mit allen Druckern ° Datenmapping ° einmalige Performance und Zuverlässigkeit
Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Die Software erkennt Barcodestandards wie GS1, HIBC, Industrie u.a., extrahiert und verarbeitet die Dateninhalte und übergibt sie vorverarbeitet, speziell nach Ihren Anforderungen an Ihr System. Elmi-ScanLink Integration bietet als Middleware zusätzlich zur Barcode-Verifizierung die Möglichkeit, erfasste Daten direkt und einfach in Ihre IT-Landschaft zu übergeben. KSP-Technologie (Konfigurieren statt Programmieren) erspart Anpassungen auf ERP-Seite und ermöglicht schnelle, flexible und effiziente Integration. ° Dekodierlogik und Analyse für die Datenstrukturen nach ISO/IEC 15418: ASC (auch ODETTE), ADC, EAN, GS-1, Eurocode, HIBC, PZN, EAN13 und weitere ° einfache und individuelle Geräteanbindung ° Eingabefilter XML-EDI ° Individualprogrammierung nach Pflichtenheft ° Aufbau auf vielfältigen Betriebsumgebungen: WINDOWS, UNIX, LINUX, Mac OS Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort