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Odoo Software für Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Handel, e-Commerce, CRM-Software, ERP-Software, EDV-Lösungen Digital

Odoo Software für Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Handel, e-Commerce, CRM-Software, ERP-Software, EDV-Lösungen Digital

ODOO ERP Software Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
abacusPlus Kasse

abacusPlus Kasse

Das in unsere Softwarelösungen voll integrierbare Kassensystem abacusPlus Kasse ist mehrwährungsfähig und so konzipiert, dass jeder PC-Arbeitsplatz wahlweise auch PC-Kassenplatz sein kann abacusPlus Kasse Spezielle Hardware-Komponenten, wie z.B. Kassenschublade, Kassendisplay, Barcode-Scanner, Bon- oder Rechnungsdrucker, sind je nach Ihrem Bedarf anschließbar. Der Kassenvorgang in abacusPlus Kasse ist so einfach wie möglich gehalten, und die Kassenbuchführung ist vollständig automatisiert. Die Verkaufsdaten können anonym oder kundenbezogen aufgenommen werden.
ABC- / XYZ-Analyse - Klassifizierung entsprechend der Verbrauchsstruktur

ABC- / XYZ-Analyse - Klassifizierung entsprechend der Verbrauchsstruktur

Durch die Kombination von ABC- und XYZ-Analyse können gut disponierbare Artikel mit hohem Wertanteil identifiziert und der Lagerbestand reduziert werden. Zwar ist es im SAP-Standard möglich, die Materialien nach ihrer Wertigkeit zu klassifizieren (ABC-Analyse). Eine Klassifizierung gemäß ihrer Verbrauchsstruktur ist aber, ebenso wie die Kombination der ABC- und XYZ-Analyse nicht möglich. Um die Effizienz einer reinen ABC-Analyse oder einer reinen XYZ-Analyse zu verbessern, werden beide Analysen zu einer ABC-/XYZ-Analyse kombiniert. Dies ermöglicht die Identifizierung von gut disponierbaren Artikeln mit hohem Wertanteil und die Reduktion des Lagerbestanders, insbesondere bei AX-Artikeln und bietet eine große Unterstützung bei der Prognoseauswahl. Auch Ihre Bestands- und Prozesskosten werden deutlich reduziert, indem der individuelle Dispositionsaufwand bei AX-Artikeln deutlich erhöht und bei CX-Artikeln deutlich reduziert wird. Ihre Vorteile: • Klassifizierung der Artikel nach Wertigkeit und Verbrauchsstruktur • Relation von Bestands- und Verbrauchswert • Identifizierung des Sortiments nach “Drehern” und “Stehern” sowie von Lagerleichen • Ermittlung der optimalen Dispositionsverfahren und der optimalen Bestellmenge (Losgröße) • Entscheidungsunterstützung bei der Auswahl der Dispositionsparameter • Nach Ermittlung der optimalen Dispositionsparameter pro Artikel automatisches Update der Parameter möglich • Die Optimierung der Dispositionsparameter lohnt sich und führt zu folgenden Ergebnissen: - Liefermenge kann reduziert werden, die Lieferfrequenz wird erhöht - Hierdurch kann der mittlere Bestand und der Sicherheitsbestand deutlich reduziert werden - Flexibilität steigt - Lagerflächenbedarf reduziert sich entsprechend Erhöhte Flexibilität auf Bedarfsschwankungen Reduziertes Bestandsvolumen
FlexiPanels FP2 Basic HMI Serie mit eingebauten E/As

FlexiPanels FP2 Basic HMI Serie mit eingebauten E/As

- 4.3" und 7" Farb-TFT-Displays - Resistiver Touch - Lokale E/A´s - Geeignet für Basisanwendungen, Trends, Aufgaben, Alarme, Protokollierung - IEC 61131-3-Programmierumgebung - Flash: 16 MB, RAM: 16 MB - Schutzart IP66 für Frontplattenmontage - Zulassungen: CE, UL (Class I Div 2), ROHS
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder modernen Marketingstrategie. KAOS hilft Ihnen, Ihre Marke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Kampagnenperformance – wir kümmern uns um alle Aspekte Ihres Social Media Marketings. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke in den sozialen Medien sichtbar zu machen und eine loyale Community aufzubauen.
ipOFTP Kommunikationsbox

ipOFTP Kommunikationsbox

Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per OFTP2. ipOFTP deckt die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten. OHNE LAUFENDE KOSTEN ipOFTP deckt in der täglichen Praxis alle OFTP-Anwendungsszenarien ab. Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per Internet und OFTP2. Sie brauchen sich nicht in Netzwerktechnik einzuarbeiten und müssen von OFTP2 eigentlich nur wissen, dass damit Dateien in VDA Formaten zwischen industriellen Anwendern ausgetauscht werden. Den Kommunikations-Status sehen Sie mit einem Blick auf die Status-LED des Geräts. Die übertragenen Dateien sehen Sie in übersichtlich aufbereiteter Form, indem Sie mit dem Browser auf das Gerät zugreifen. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist nonstop verfügbar und kommuniziert mit allen OFTP-Implementierungen der Kommunikationspartner; OFTP2, OFTP1, verschlüsselt und unverschlüsselt. ipOFTP ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten und an Ihre Kunden VDA-Lieferdaten senden. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist ein offenes Linuxsystem mit grafischer Bedienoberfläche das auch weitere Kommunikationsaufgaben übernehmen kann. Z.B. kann es auch Abrufe per E-Mail entgegennehmen. Einfache Integration in Ihr ERP/PPS-System: Für alle üblichen Szenarien finden Sie Beschreibungen im ntegrationshandbuch und Skripte auf dem Gerät. Die ipOFTP-Kommunikationsbox konvertiert auch zwischen VDA- und CSV-Formaten. Version: Erweitert - bis zu 20 Kommunikationsparter Preis: 1.800,00 € Komunikationspartner: Erweitert 20 Anzahl: 20
KASSE-VS - Kassenlösung

KASSE-VS - Kassenlösung

KASSE-VS - Ihr treuer Partner im Verkauf ! Heutzutage muss eine Kassensoftware immer höheren Ansprüchen gerecht werden: Schnelle Kaufabwicklung durch leichte Bedienerführung, Höchste Stabilität und Zuverlässigkeit durch ein modernes Datenbankmanagement sowie volle Kompatibilität zu gängigen Hardwaresystemen. Kurz gesagt: eine unkomplizierte Lösung die man sofort einsetzen kann. Mit der KASSE-VS-Kassenlösung bringen wir es auf den Punkt: KASSE-VS kann auf alle beriebsspezifischen Anforderungen jedes Unternehmens angepasst werden. Hier ein Ausschnitt aus dem Leistungsspektrum ▪ Eingabe mit und ohne Barcodescanner möglich. ▪ Umschaltbar für den Einsatz: ------- verschiedener Tastaturen ---- -- als Touchscreensystem ▪ intelligentes Artikelsuchsystem ▪ Schnellzugriffstasten für gängige Artikel ▪ unkomplizierte und schnelle Stornier Funktion ▪ Bon Wiederholungsdruck ▪ Barcodeverwaltung (optional) ▪ Bestandskontrollsystem (optional) ▪ Anlieferverwaltung im Markt (optional) ▪ Lieferantenlieferscheine (optional) ▪ einfaches Handling mit gemischten Kisten ▪ Automatische Leergutverrechnung (auch mit sep. Leergutkasse) ▪ Datenaustausch Attoc z.B. Preisänderungen, Aktionen etc. ▪ Gutscheinverwaltung für Filialbetriebe auch Firmenübergreifender Einsatz möglich ▪ Jugendschutzfunktion ▪ Kundenkarten (auch f. Mostereien), Bonuspunktesystem ▪ Personalspezifische Abrechnung ▪ Mostgutverwaltung (Obstanlieferung) ▪ individuelle Bon-Gestaltung mit/ohne Firmenlogo ▪ Kunden an der Kasse individuelle Konditionen einräumen ▪ Rabatte, Sonderpreise und Gratisartikel (mit oder ohne händischer Eingabe) ▪ Es können unterschiedliche Verrechnungsarten (Einzelflaschen-, Gebinde-, ..Gemischter Kasten Preis) in das Kassensystem eingebunden werden. ▪ Einkaufen auf Lieferschein im Markt und spätere Rechnungsstellung über das ..GEMAP-VS Hauptsystem und vieles mehr...
DIGITAL SIGNAGE - meinWartezimmerTV für Krankenhäuser und Praxen

DIGITAL SIGNAGE - meinWartezimmerTV für Krankenhäuser und Praxen

Mehr Zeit für Ihre PatientInnnen? Mit netscreens Digital Signage Wartezimmer-TV kein Problem. DIGITAL SIGNAGE FÜR IHR WARTEZIMMER MIT MEINWARTEZIMMERTV Digital Signage (DS) – das Bereitstellen werblicher und informativer Inhalte über digitale Bildschirme – zählt zu den modernsten Werbeformen überhaupt. Nutzen und Effektivität sind bereits über zahlreiche Studien bestätigt. Profitieren auch Sie von den Vorteilen, die Ihnen Digital Signage für Ihre Praxis bieten kann. Verkürzen Sie die gefühlte Wartezeit, indem Sie Ihre Patienten über Ihre DS Lösung unterhalten. Erhöhen Sie auch die Kundenbindung und stellen Sie Ihr Team, Ihre Praxis und Leistungen vor. Informieren und sensibilisieren Sie Ihre Patienten, beispielsweise zu den Themen Gesundheit, Vorsorge oder individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL). Optimieren Sie Ihre Praxisverwaltung, indem Sie mit dem netscreens DS Patientenruf im Wartezimmer Ihre Patienten in die Behandlungsräume rufen.
PCT-Monitor

PCT-Monitor

Das Bedienprogramm PCT-Monitor zeigt die Prozessdaten an, die vom PCT-Modul aufgezeichnet und überwacht werden. Die Edit- und Systemparameter werden damit ebenfalls eingestellt. Der PCT-Monitor lässt sich auf jedem PC mit Windows-Betriebssystem (WinXP oder höher) installieren. Er läuft ebenso auf Bedienrechnern von Maschinen, wenn dort ein entsprechendes Windows installiert ist (z. B. SIEMENS 840D/PCU50). Bei der Bediensoftware haben wir bewusst auf eine einfache Einbindung in die Maschine und auf Benutzerfreundlichkeit geachtet. Für die Kommunikation mit dem PCT-Modul wird lediglich eine Ethernet-Schnittstelle benötigt. Der PCT-Monitor zeigt alle Prozessdaten grafisch an, die vom PCT-Modul aufgezeichnet und überwacht werden. Für die Prozessüberwachung selbst muss dieses Programm nicht geöffnet sein, da alle Daten auch später vom PCT-Modul geholt und angezeigt werden können.
Abas Cloud Edition

Abas Cloud Edition

Ihr Rundum-Sorglos-Paket mit 100% Kostentransparenz Sie wünschen sich ein ERP-System, das alle Ihre Geschäftsprozesse effizient unterstützt - so einzigartig, wie Sie sind? Gleichzeitig stehen Sie dem Fachkräftemangel gegenüber und wollen den administrativen Aufwand für Ihr ERP so gering wie möglich halten? Für Sie spielt Kostentransparenz eine große Rolle? Dann ist Abas Cloud Edition genau das Richtige für Sie!
ERP-Systeme: Wettbewerbsfähige Unternehmen brauchen sie

ERP-Systeme: Wettbewerbsfähige Unternehmen brauchen sie

ERP-Systeme sind in aller Munde. Im Rahmen der fortschreitenden Digitalisierung und der Industrie 4.0 gewinnen sie stetig an Bedeutung. Seit den 1980er Jahren, in denen die ersten ERP-Systeme entwickelt wurden, haben sich sowohl die ERP-Funktionen als auch der Kreis der Nutzer stetig erweitert. Und der Trend ist ungebrochen. Für die Zukunft wird ein weiteres starkes Wachstum prognostiziert, denn aufgrund des internationalen Wettbewerbs und der sich stetig verändernden Marktanforderungen wird es immer wichtiger ein Unternehmen strategisch zu führen – auch für Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Was ERP konkret bedeutet, welche Vorteile es bietet und worauf bei der Einführung eines ERP-Systems zu achten ist, erklären wir in diesem Artikel.
Gühring Werkzeug-Ausgabesysteme

Gühring Werkzeug-Ausgabesysteme

Steigern Sie die Leistung Ihrer Fertigung durch optimierte Verwaltungsprozesse im Werkzeugmanagement Die Gühring Werkzeug-Ausgabesysteme TM 326, TM 426 und TM 526 optimieren Ihr Werkzeuglager und Ihre Werkzeugverwaltung. Gewinnen Sie mehr Sicherheit für Ihre Werkzeugbestände und mehr Transparenz in Ihrer Werkzeugverwaltung! Ihre Vorteile: - Nachvollziehbarkeit Ihrer Prozesse - Erhebliche Zeiteinsparungen in der Werkzeugverwaltung - Exakte Verbrauchsanalysen nach unterschiedlichen Kriterien - Zentrale Datenbank - Soll/Ist-Kostenvergleiche auf Knopfdruck - Formulardruck mit Barcode individuell auf Sie abgestimmt - Verwaltung von Zeichnungen - Lieferantenbewertung - Verwaltung von Messmitteln - Individuelle Lösungen können nach Kundenwunsch programmiert werden Die drei Werkzeug-Ausgabesysteme TM 326, TM 426 und TM 526 bieten flexible Möglichkeiten für die maßgeschneiderte Werkzeuglagerung. Je nach Bedarf und Unternehmensgröße können Sie zwischen unterschiedlichen Automatisierungsgraden wählen. Individuelle Ausgabemöglichkeiten wie Schubladen oder Spiralsysteme stehen zur Auswahl. Wir passen das Gühring Werkzeug-Ausgabesystem ganz individuell an Ihre Wünsche und den Bedarf in Ihrem Betrieb an. So nutzen Sie die Möglichkeiten optimal! Das bestätigen auch zahlreiche zufriedene Kunden. Kontaktieren Sie uns, gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
BusinessCentre: Ihr ERP-System für effektives Krankenhaus-Management

BusinessCentre: Ihr ERP-System für effektives Krankenhaus-Management

Ob kleines Krankenhaus oder große Gesundheitseinrichtung - mit BusinessCentre behalten Sie mühelos den Überblick über Ihre Finanzen. Unser ERP-System mit den Schwerpunkten Materialwirtschaft, Kostenrechnung und Finanzbuchhaltung ist Ihr zuverlässiger Partner im Krankenhaus-Management. BusinessCentre ist die klinikspezifische Lösung, die sich nahtlos in jedes Krankenhausinformationssystem (KIS) integrieren lässt. Von der täglichen Verwaltung über komplexe Analysen mit vielfältigen Steuerungsinstrumenten bis hin zur erfolgreichen Abgabe von InEK-Kalkulationen - BusinessCentre unterstützt Sie bei allen Aufgaben im Krankenhaus-Management.
OCTUMISEr- perfekte Visualisierung, Parametrierung und Bedienung von intelligenten Kameras

OCTUMISEr- perfekte Visualisierung, Parametrierung und Bedienung von intelligenten Kameras

Die Systemsoftware OCTUMISEr ist eine zentrale Bedien-, Beobacht- und Parametrier Software für alle angeschlossenen Inspektionsstationen einer Fertigungslinie. OCTUMISEr- perfekte Visualisierung, Parametrierung und Bedienung von intelligenten Kameras der In-Sight Familie von Cognex. Die Systemsoftware OCTUMISEr ist eine zentrale Bedien-, Beobacht- und Parametrier Software für alle angeschlossenen Inspektionsstationen einer Fertigungslinie. OCTUMISEr verwaltet bis zu 99 dezentrale Kameras der Familie In-Sight von Cognex, unabhängig von der konkreten Applikation die diese gerade durchführen (Montage-, Maß-, Oberflächenprüfung, Lesen von 1D, 2D Code, OCR/OCV, Etikettenprüfung, Farberkennung usw.). OCTUMISEr beinhaltet den kompletten Funktionsumfang des Cognex In-Sight Explorers mit allen Auswertefunktionen in unveränderter Form. OCTUMISEr Basis – Visualisierung für jede Applikation. Im Vergleich zur Visualisierung mit In-Sight Explorer oder der Visualisierungsstation VisionView von Cognex bietet OCTUMISEr Basis folgende Vorteile: Steuerung aller bis zu 99 Kameras von einer zentralen Stelle aus mit konsistentem, gleichbleibendem Layout auch nach Zoom / Pan… Gemeinsame Benutzerverwaltung für alle angeschlossenen Systeme Systemschutz durch Sperren & Blockieren von Windows Funktionen Integrierte Bildspeicherung mit und ohne Overlay Anzeigen inklusive Speicherplatzüberwachung für Bilder und Prüfprogramme. Bildspeicherung wesentlich schneller. Visualisierung der letzten x- NIO Bilder (bis ca. 60Takte/min) Booten mit zuletzt verwendetem Prüfprogramm (Job) Integrierte PDF-Printfunktionalität für die Dokumentation der Eingriffe und Ergebnisse Touch Bedienung Kundenlogo auf Wunsch einblendbar
Duden Korrektor CC für Adobe InDesign und InCopy ab CC 2018

Duden Korrektor CC für Adobe InDesign und InCopy ab CC 2018

Grammatikprüfung, Stilprüfung, Füllwortanalyse und Thesaurus für InDesign/InCopy ab CC 2018. Immer up to date und einheitlich bei Schreibvarianten nach Dudenempfehlungen, Pressestil, etc. Der Duden Korrektor CC für Adobe InDesign und InCopy bietet die bewährte Rechtschreib-, Grammatik- und Stilprüfung, den Thesaurus sowie Zusatzwörterbücher. Er ergänzt unsere Duden-Silbentrennung und Rechtschreibprüfung, die seit CC 2018 integraler Bestandteil von Adobe InDesign, InCopy und InDesign Server ist. Zur Silbentrennung kann der Nutzer zwischen verschiedenen Trennstilen wählen, die sich für Absätze und Absatzformate individuell einstellen lassen. Dies erspart im Satz die zeitaufwendige Kontrolle der Trennungen nach jedem neuen Umbruch. Ab Version 18 können im Duden Korrektor CC für Adobe InDesign und InCopy ebenfalls Korrektureinstellungen und Zusatzwörterbücher in Korrekturprofilen zusammengefasst werden, zum Beispiel für unterschiedliche Redaktionen. Es gibt Situationen, da ist der Duden Korrektor fast ein bisschen zu genau - zum Beispiel, wenn er bei einer Bildunterschrift ein Satzschlusszeichen fordert, das Layout aber keine vorsieht. Deshalb lassen sich Korrekturen für Absatzformate und sogar Absatzformatgruppen in der Konfigurationsdatei des Duden Korrektors ausschließen. Der Textrahmen ist schon wieder zu Ende, der Text aber noch nicht? Kein Problem: Der Duden Korrektor CC hilft ab Version 16 für Adobe InDesign und InCopy 2021 auch beim Kürzen. Mit der Füllwortanalyse des Duden Korrektors identifizieren Sie Wörter, die gestrichen werden können, ohne den Sinn des Textes wesentlich zu ändern. „Das Thema könnte Sie durchaus interessieren.“ oder „Der Weg ist doch schon ziemlich lang.“ – mit dem Duden Korrektor lassen Sie die heiße Luft aus dem Text. Außerdem können Sie Ausdrücke identifizieren, die die Satzaussage abschwächen, wie zum Beispiel in „Bei den Verhandlungen werden die Quoten sicher ein schwieriges Thema sein.“
MS Dynamics Branchenlösung für die Medizinbranche

MS Dynamics Branchenlösung für die Medizinbranche

Die MS Dynamics Branchenlösung für die Medizinbranche unterstützt Sie ideal bei der Digitalisierung Ihrer Lager-, Produktions- und Service-Prozesse. Ob in der Lagerverwaltung, der Produktion, im After Sales Service und beim mobilen Vertrieb: Die Branchenlösung MS Dynamics für die Medizinbranche unterstützt bei der durchgängig digitalen Planung, Abwicklung und Rückverfolgung sämtlicher Prozesse. Durch die vollständige Integration in Ihr MS Dynamics-System werden sämtliche Information in Echtzeit erfasst und sekundengenau zur Verfügung gestellt. So unterstützt die Branchensoftware bei der Realisierung transparenter, prozesssicherer und digitaler Abläufe. Die mobile Branchenlösung Medizin erleichtert und beschleunigt die Lagerverwaltung in MS Dynamics NAV und Business Central: • Unterstützung der in der Medizinbranche üblichen Barcode-Standards, wie GS1, EAN 128, PZN oder HIB • Ob FiFo, FeFo oder das Sperren von Beständen und Chargen: Ihre Lagerstrategie kann individuell und passgenau digital abgebildet werden • Sicherstellung lückenloser Rückverfolgung von Artikeln und Chargen durch die verzugslose Rückmeldung sämtlicher Informationen in Ihr MS Dynamis NAV und Business Central • Intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche Die mobile Branchenlösung MS Dynamics Medical unterstützt auch im Field Service Management und im mobilen Vertrieb: • Kunden- und Auftragsdaten können mit der mobile Branchenlösung Medizin jederzeit abgerufen und erfasst werden • Servicetechniker können im Notfall Serviceaufträge unkompliziert mobil anlegen • Touren- und Besuchspläne können übersichtlich erstellt und digital abgearbeitet werden • Mit der Funktion zur automatischen mobilen Erfassung der Rücksendenummer können Retouren schnell und einfach bearbeitet werden
Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Bei unserem Kunden Gawronski GmbH, einem weltweit tätigen Anbieter für Intralogistiklösungen und Förderbänder zeigt sich wieder einmal, dass digitale Prozesse im Service kein Hindernis mehr sind. Dank unserer Field-Service-Management-Lösung ENGINE4 haben Servicetechniker nun die Möglichkeit, Arbeitsabläufe mobil, flexibel und schnell zu gestalten – ohne Einschränkungen. Innerhalb kürzester Zeit hat die Gawronski GmbH mit ENGINE4 eine viel reibungslosere Abwicklung ihrer Serviceprobleme erzielt – vom Auftragseingang bis hin zur Berichtgenerierung. Lese hier, was Gawronski über Ihren Weg mit ENGINE4 in die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse sagt: Du möchtest mit Deinem Service ebenfalls in die Champions League? ENGINE4 landest Du den Treffer. Alle Infos findest du auf unserer Website. Neueste Beiträge Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“ Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“
Prüf- und Messwerkzeug von Phoenix Contact

Prüf- und Messwerkzeug von Phoenix Contact

Die Test- und Messgeräte der Produktfamilie TESTFOX von Phoenix Contact sind ideal für Anwendungen in allen Bereichen der Industrie, Elektroinstallation und Dienstleistungen. Diese Werkzeuge sind speziell entwickelt, um eine hohe Präzision und Zuverlässigkeit bei der Messung von elektrischen Parametern zu gewährleisten. Mit Multimetern, Stromzangen und Spannungsprüfern bieten diese Werkzeuge eine umfassende Lösung für die Anlagen- und Gerätesicherheit. Alle Geräte sind nach nationalen und internationalen Standards geprüft und zugelassen. Die Prüf- und Messwerkzeuge von Phoenix Contact zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung und ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus. Sie bieten eine hohe Präzision und sind ideal für die Messung von elektrischen Parametern in verschiedenen Anwendungen. Dank ihrer robusten Bauweise und der hochwertigen Materialien gewährleisten sie eine zuverlässige und sichere Messtechnik. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit der Phoenix Contact Prüf- und Messwerkzeuge und profitieren Sie von einer effizienten und sicheren Messtechnik.
Kompakte Radio Electronik für Unterputzmontage

Kompakte Radio Electronik für Unterputzmontage

Kompakte Radio Electronik für Unterputzmontage RDS Radio & DAB-Radio Komponenten
Modulpaket WTS - Berechnungssystem für Rohrbündelwärmeübertrager

Modulpaket WTS - Berechnungssystem für Rohrbündelwärmeübertrager

Es können Rohrbündel-Wärmetauscher für gasförmige und flüssige Medien sowie für kondensierende reine Stoffe ausgelegt werden. Berechnungsmöglichkeiten: - Thermische und hydraulische Berechnung von Rohrbündelwärmeübertragern für einphasige Medien, kondensierende reine Stoffe und kondensierenden Wasserdampf. Das wärmeaufnehmende Medium bei der Kondensation ist einphasig. - Gegenstrom oder Gleichstrom - Segmentumlenkbleche, Kreisring/Kreisscheibe - Ohne Umlenkbleche (Haarnadel / Hairpin) - Doppelrohr (konzentrischer Ringspalt) - Rohrinnenseite: Glattrohre, innenberippte Rohre, Spiral-Einbauten - Rohraußenseite: Glattrohre, niedrigberippte Rohre, längsberippte Rohre, Lamellenblock - Drallrohre - Mehrflutige Mantelräume - Endraum-Berechnungen - Erzeugen eines konstruktionsgerechten Rohrspiegels - Schwingungsanalyse - Optimierung eines neuen Tauschers an Hand von vorgegebenen Standardabmessungen - Bestimmung des Betriebes durch mehrdimensionale Parameterstudien in graphischer oder tabellarischer Form - Ausgabe von Spezifikationsblättern in MS-Excel erlaubt freie Gestaltung in gewohnter Umgebung - Wärmeübertrager ohne Rohre in den Fensterzonen (No tubes in windows) - Rohrspiegel auf 30.000 darstellbare und einzeln editierbare Rohre erweitert. -Erstellung von maßstabsgetreuen Skizzen des Tauschers im DXF-Format. Die wesentlichen Anschlussmaße werden angegeben. (WTSC) mit Schnittstelle zur Festigkeitsberechnung - Kundendokumentation für Angebotsphase (KUDO)
Schulungen

Schulungen

Wir bieten Ihnen individuelle auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmte Schulungen an. Nutzen Sie die Gelegenheit, offene Fragen im direkten Dialog mit uns zu klären. Unser Schulungsangebote beinhalten sämtliche Software-Lösungen aus unserem Produktportfolio.
EasyGo - Layouter für Transferanlagen

EasyGo - Layouter für Transferanlagen

Mit EasyGo wird die Planung Ihrer maßgeschneiderten Transferanlage so einfach wie noch nie! Custom made. Made easy. Mit Schnaithmann EasyGo planen und konfigurieren Sie komplette Transfersysteme ohne detaillierte Vorkenntnisse. Im Vergleich zu anderen Konfiguratoren bietet EasyGo einen entscheidenden Vorteil. Sie konfigurieren nicht nur einzelne Bänder, sondern kombinieren beliebig viele Bänder, dank ausgefeilter Logik, zu einem funktionsfähigen System.
Training und Coaching

Training und Coaching

Unsere SAS-akkreditierten Trainer führen bedarfsorientierte Schulungen exakt nach Ihren Wünschen und Anforderungen durch – als maßgeschneidertes Gruppen-Training oder persönliches Coaching, als Eintageskurs oder langfristiges Schulungskonzept. In maßgeschneiderten HMS-Kursen widmen wir uns speziellen Fachthemen – etwa der zuverlässigen Validierung oder wirkungsvollen Data-Science-Methoden. Unter Berücksichtigung der individuellen Projektsituation sorgen wir durch intensives Coaching dafür, dass Ihre Mitarbeiter allen Anforderungen souverän gewachsen sind.
Haufe Fremdpersonal Manager

Haufe Fremdpersonal Manager

Zeitarbeiter und freie Mitarbeiter risikofrei beschäftigen - inkl. Scheinselbstständigkeits-Check Bußgelder und Haftungsrisiken vermeiden: Mit dem Haufe Fremdpersonal Manager beschäftigen Sie Zeitarbeiter und freie Mitarbeiter rechtssicher. Der Scheinselbstständigkeits-Check analysiert Ihre Auftragsverhältnisse auf Risiken - schnell und bei unbegrenzt vielen Fällen.
iqs PMV - Prüfmittel­verwaltung

iqs PMV - Prüfmittel­verwaltung

Mehr als Kalibrieren und Administrieren. Mit der iqs Prüfmittel­verwaltung wird die Produktqualität mit dem richtigen Prüfmittel überwacht. Umfassend und schnell Die iqs Prüfmittelverwaltung informiert stets aktuell und sicher über den Status, den Ort, den Einsatz der Prüfmittel – und ermöglicht gleich­zeitig die Überprüfung der Messgeräte. Das op­timiert die Ressourcen, da die Instandhaltungs- und Einsatzplanung der Prüfmittel effektiv und lückenlos erfolgen kann. Prüfmittelhistorie Für jedes Prüfmittel steht ein vollständiger Lebenslauf mit allen begleitenden Dokumenten zur Verfügung. Hier sind zum Beispiel Prüfaufforderungen, durchgeführte Prüfungen (einschließlich erfasster Messwerte und abgelegter Zertifikate), Reklamationen, Reparaturen, Wech­sel der Einsatzorte, Statusänderungen sowie Änderungen von Prüffristen verzeichnet. Auch unternehmensspezifische Ereignisse können individuell ergänzt werden. Prüfmittelfähigkeit/MSA Ein Baustein der Prüfmittelverwaltung ist die Prüfmittelfähigkeit. Mit dieser können u. a. die Fähigkeitsindizes Cg und Cgk ermittelt, Gesamt­streubereiche mit und ohne Bedienereinfluss auf­gezeigt, Stabilitätsprüfungen vorgenommen und die Prüfprozessfähigkeit untersucht werden. Prüfplanung mit Assistent Der Prüfauftragsassistent ermittelt alle zur frist­gerechten Überprüfung anstehenden Prüfmittel, versendet Prüfaufforderungen per E-Mail, mahnt automatisch überfällige Prüfmittel an und über­nimmt viele weitere Funktionen. Um Ähnlich­keiten von Prüfplänen zu nutzen, verwendet das Modul PMV die von iqs entwickelte Technik der Dokumentenvererbung. Zu jedem Prüfmittel können die entsprechenden Normen hinterlegt und zugeordnet werden. Auftragsmangagement Eine Auftragsliste zeigt offene oder unbearbeitete Prüfaufträge an. Sie unterscheidet nach hausin­ternen Prüfstellen und externen Kalibrierfirmen. Die Lieferscheinerstellung für die Kalibrierung des Prüfmittels durch akkreditierte Unternehmen wird unterstützt. Funktionen • Umfassende Software für die Prüfmittel­verwaltung und -überwachung, Wartung und für Prüfmittelfähigkeitsuntersuchungen • Effiziente Verwaltung von einzelnen Prüf­mitteln und Prüfnormalen, Vorrichtungen, Prüfständen und kompletten Messmittel­gruppen • Prüfmittelorganisation in verschiedenen Ansichten • Alle Prüfmittel eines Arbeitsplatzes kön­nen zusammengefasst überprüft werden • Zertifizierungssicherheit durch eine voll­ständige Prüfmittelhistorie • Schnelle Erstellung und Änderung von Prüfplänen durch die iqs Vererbungstechnik • Grafische Prüfhinweise, z. B. Zeichnungs­ausschnitte, Videos, Bilder • Versionierte Prüfplanung • Assistent für die automatische Ermittlung fälliger Prüfmittel • Prüfauftragsverteilung via E-Mail mit integriertem Mahnwesen • Neue Prüfmittel können auf Einsatzfähig­keit überprüft und bei Bedarf eine Rekla­mation ausgelöst werden • Verfahren zur Vermeidung des Einsatzes überfälliger Prüfmittel (Eskalationsmodell) • Prüfmitteln können unterschiedliche Prüfzyklen mit entsprechendem Prüfplan zugeordnet werden, unter Berücksichtigung der Einsatzzeit (Dynamisierung) • Anbindung an die Prüfprozesseignung solara.MP von Q-DAS • Prüfmittelfähigkeitsuntersuchung/MSA (Cg/Cgk, %GRR, Liniarität und Stabilität) • Prüfprozesseignung nach VDA 5/GUM • Einseitige und berechnete Merkmale (Formeleditor) • Einfacher, automatisierter Datenaus­tausch via VDI 2623 mit externen Kalibrierdienstleistern • Auftragsbearbeitung inkl. Lieferscheinerstellung, z. B. für Kalibrierlabore • Umfangreiche Auswertungen, z. B. Prüf­mittelkostenanalyse
OktaBlock TR

OktaBlock TR

Poller Automatische Verkehrspoller wurden entwickelt, um dem immer größer werdenden Sicherheitsbedürfnis der Gesellschaft gerecht zu werden, sowohl zur Sicherung des Fahrzeugverkehrs, als auch zur dauerhaften Absperrung von sensiblen Plätzen und Gebäuden. Pollerinstallationen können als Hochsicherheitsvariante sogar schwere LKWs stoppen. Feste, halbautomatische oder automatische Poller Modernste Zutrittsmedien Elektrische- oder hydraulische Antriebe Hochsicherheitspoller Moderne Beleuchtungsoptionen Robuste Edelstahlvarianten
SmartWe

SmartWe

SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Plattform, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle. Ihre Kunden stehen im Mittelpunkt In SmartWe verwalten Sie alle Informationen über Kunden und Kontakte an einem Ort. Durch eine digital vernetzte Kundenakte haben Sie einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten. Übersichtliche Kalenderfunktion Der Kalender unserer Cloud CRM-Lösung hilft Ihnen, Termine einfach zu planen. Auslastung und Verfügbarkeit aller Projektbeteiligten sind auf einen Blick ersichtlich. Strukturiertes Leadmanagement Verlieren Sie keine Verkaufschancen aus den Augen: SmartWe zeigt Ihnen, wie erfolgreich Sie mit Ihrer Strategie und Ihren Produkten unterwegs sind und macht Ergebnisse messbar. Mitdenkende Assistenten Die innovative SmartDesign®-Technologie macht SmartWe zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Mit dem App Designer gestalten Sie Apps ohne Programmierkenntnisse selbst, um SmartWe genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Web SARA Anlagen: Wartung und Prüfung

Web SARA Anlagen: Wartung und Prüfung

Optimieren Sie Ihr Anlagenmanagement und die Instandhaltung mit der Web SARA Software. Intuitive Bedienung, umfassende Funktionen und individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen. Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Hauptmerkmale und Vorteile: Anlagenverwaltung: Erfassen Sie alle relevanten Daten Ihrer Anlagen an einem zentralen Ort. Die Software ermöglicht eine detaillierte Erfassung von Anlagendaten, inklusive Dokumenten, Bildern und technischen Spezifikationen. Wartungsplanung: Planen Sie Wartungsarbeiten effizient und vermeiden Sie ungeplante Ausfälle durch präventive Instandhaltung. Die Software unterstützt Sie bei der Erstellung von Wartungsplänen und erinnert Sie automatisch an bevorstehende Wartungstermine. Dokumentenmanagement: Verwalten Sie alle relevanten Dokumente zentral und sicher. Die Software ermöglicht eine einfache Zuordnung von Dokumenten zu den jeweiligen Anlagen und erleichtert so die Dokumentation und Nachverfolgung. Berichterstattung und Analyse: Erstellen Sie aussagekräftige Berichte und Analysen, um den Zustand Ihrer Anlagen jederzeit im Blick zu haben. Die Software bietet umfangreiche Reporting-Tools, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mobile Nutzung: Nutzen Sie die Software auch mobil und greifen Sie von überall auf Ihre Anlagendaten zu. Die webbasierte Lösung ermöglicht einen flexiblen und ortsunabhängigen Zugriff auf alle Funktionen. Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systemlandschaften integrieren und bietet Schnittstellen zu gängigen ERP-Systemen. Persönliche Beratung: Unser Team aus erfahrenen Beratern steht Ihnen zur Seite, um Sie individuell zu unterstützen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung. Preise und Angebote: Wir bieten flexible Lizenzmodelle und individuelle Angebote, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot. Demo und Testzugang: Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und testen Sie die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software selbst. Nutzen Sie die Gelegenheit, die umfangreichen Funktionen und Vorteile unserer Software kennenzulernen. Oder lernen Sie uns und das Modul Anlagenmanagement in einer kostenlosen Produktdemo kennen. Keywords: Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement, Berichterstattung, mobile Nutzung, Integration, ERP-Schnittstellen, technische Spezifikationen, Reporting-Tools, zentrale Datenverwaltung, flexible Lizenzmodelle, individuelle Angebote, persönliche Beratung, Produktdemo, Testzugang, webbasierte Lösung, ortsunabhängiger Zugriff, Expertise, Beratungsservice. Anlagen: Wartung
Deep Learning in der Bildverarbeitung

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Bei komplexen Situationen, wo die herkömmliche Bildverarbeitung an ihre Grenzen kommt, bietet Deep Learning den entscheidenden Vorteil. Wie bei hoher Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, vielen Ausnahmen, hoher Fehlerbibliothek. Als herstellerunabhängiger Anbieter verfügen wir über Deep Learning Komponenten und Software verschiedenster Partner sowie eigene schlüsselfertige Lösungen.
Tauschmonitore und Ersatzmonitore

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CRT / LCD / FTF Ersatzmonitore als Plug & Play Lösungen: AS bietet eine große Bandbreite an Tauschmonitoren und Ersatzmonitoren für Ihre CNC - Steuerung an, als CRT oder als LCD / TFT Ausführung. Sol Steuerungstypen: BOSCH FANUC HEIDENHAIN SIEMENS MITSUBISHI FAGOR SELCA NUM DELEM FIDIA GRUNDIG GILDEMEISTER Deckel Maho Philips HURCO HELLER OKUMA COMAU AMADA AGIE COMAU etc.