Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 8135 Ergebnisse

Sonic Go Fast Tasse JooJee

Sonic Go Fast Tasse JooJee

Produktinformationen "Tasse - Sonic - Go Fast" Ein Must-Have für alle Sonic-Fans: Diese große Tasse begeistert mit einem coolen Rundum-Print von Sonic. Ob Kaffee, Tee oder heiße Schokolade – den Fans wird das Getränk aus der Lieblingstasse ganz sicher noch besser schmecken! Details: - große Tasse in dekorativer Geschenkbox - ein ideales Geschenk für Sonic-Fans - großes Fassungsvermögen Maße: Fassungsvermögen: ca. 325 ml Material: Keramik
ABUS Magtec.2500 Schließanlagen-Konfiguration

ABUS Magtec.2500 Schließanlagen-Konfiguration

Die ABUS Magtec.2500 Schließanlagen-Konfiguration bietet ein hohes Sicherheitslevel für Schließanlagen. Mit Funktionen wie Bohrschutz und Schlagschutz sowie Zertifizierungen wie DIN 18252 und SKG*** ist diese Konfiguration ideal für den Einbruchsschutz.
Layer2 Cloud Connector

Layer2 Cloud Connector

Das Datenintegrationstool verbindet mehr als 100 IT-Systeme und Apps miteinander, um Daten & Dateien ohne Programmierung automatisch synchron zu halten. Für on-premises oder cloud-basierte Services.
Xirgo Global FMS500 Light

Xirgo Global FMS500 Light

Das Xirgo Global FMS500 Light ist ein kompaktes und kostengünstiges Fahrzeugortungsgerät, das sich ideal für kleine bis mittelgroße Flotten eignet. Es bietet Echtzeit-Tracking und umfassende Berichterstattung, um die Fahrzeugleistung zu überwachen und die Betriebskosten zu senken. Dieses Gerät ist einfach zu installieren und bietet eine zuverlässige Lösung für Ihre Ortungsanforderungen.
Extranet für TARGO Versicherungen

Extranet für TARGO Versicherungen

Die Kommunikation nach innen und außen verbessern, mit effizienten und innovativen Lösungen. Mit diesem Ziel entwickelten wir für TARGO Versicherungen ein umfassendes Extranet. Rund 10.000 Mitarbeitende gelangen damit besser an Infos. Effiziente Tools erleichtern ihnen den Verkaufsprozess – für eine optimale User Experience vom Verkauf bis zu den Endkund*innen. Das Extranet bietet eine zentrale Plattform für den Austausch von Informationen und die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens. Durch die Integration moderner Technologien wird die Effizienz gesteigert und die Benutzerfreundlichkeit verbessert.
SAP Spartacus

SAP Spartacus

Mit SAP Spartacus integrieren wir eine moderne, ansprechende Benutzeroberfläche nahtlos in Ihre SAP Commerce Cloud. Diese Open-Source-Software für E-Commerce-Websites bietet eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten, um eine personalisierte Kundenerfahrung zu schaffen. SAP Spartacus ist für Unternehmen jeder Größe geeignet und bietet eine schnelle und einfache Einrichtung für den E-Commerce-Betrieb. Durch die Integration von Drittanbieter-Tools und -Funktionen können Sie die Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer E-Commerce-Lösungen erhöhen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre E-Commerce-Websites zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
Kostenlose Beratung und Analyse

Kostenlose Beratung und Analyse

Für neue und bestehende Kunden treten wir gerne in Vorleistung. Testen Sie unsere Kompetenz und Servicebereitschaft. Jetzt beraten lassen September
TopKontor Handwerk im Voll-Service-Paket

TopKontor Handwerk im Voll-Service-Paket

TopKontor Handwerk ist eine erfolgreiche Software für Handwerksbetriebe. In unserem ALL-IN-Paket erhält der Handwerksmeister die Software und jeden notwenigen Service zum Festreis. TopKontor Handwerk unterstützt täglich tausende Handwerksbetriebe beim organisieren betrieblicher Abläufe. Besonders das mobile Arbeiten mit den Apps zu TopKontor Handwerk sind ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum digitalen und effizienten Handwerksbetrieb. Neben der Organisation ist unsere Software aber auch im kaufmännschischem zu Hause. Schreiben Sie Angebote oder Rechnungen und legen diese in der digitalen Bauakte ab. Hier finden Sie auch Lieferscheine und Fotos von der Baustellen. Ist die Rechnung einmal geschrieben überwachen Sie mit dem OP-Center alle Zahlungsein- aber auch Ausgänge. Notfalls nutzen Sie das Mahnwesen um Ihren Forderungen nachdruck zu verleihen. TopKontor erhalten Sie ist optional in unserem meister.software All-In-Paket. In ihm ist nicht nur TopKontor Handwerk enthalten, sondern auch seine Einrichtung, alle Updates, Schulungen, Hotline und Beratungen zu allen Themen rund um Ihren Betrieb. Alles zusammen zum absoluten Festpreis!
Sensor Systeme

Sensor Systeme

Sensor Systeme Überwachung von Türen, Robotik-Armen und vielen physikalischen Größen
Digitale Plantafel / elektronische Planungstafel / Online Steckafel

Digitale Plantafel / elektronische Planungstafel / Online Steckafel

Plantafel-Software im Browser zur interaktiven Planung, Steuerung und Visualisierung von Ressourcen und Prozessen. Modern, universell und maßgeschneidert. Die Plantafel-Software zur interaktiven Planung, Steuerung und Visualisierung von Ressourcen und Prozessen. Modern, universell und maßgeschneidert. Vorteile und Nutzen klassischer Plantafeln werden hierin sinnvoll ergänzt um die Möglichkeiten elektronischer Zusammenarbeit und den Mehrwert digitaler Medien. Im Gegensatz zu Gruppenkalendern definieren Sie hier die Spalten, Zeilen und Karten im Board-Layout frei nach Ihren individuellen Anforderungen. Nach einmaliger Anbindung an externe Datenquellen können die Dimensionen (Spalten/Zeilen) und Inhalte (Karten, Ressourcen) der Plantafeln ohne Ihr Zutun automatisch synchronisiert werden. Definieren Sie Farben, Regeln zur Steuerung und Aktionen, zum Beispiel automatische Benachrichtigungen bei bestimmten Ereignissen. Netzwerkfähig: Ja Betriebssystem (Server): auf nahezu allen Plattformen verfügbar Mehrbenutzer: Ja Smartphone / Tablet PC / IPad: Ja Customizing: Ja Externe Datenquellen: Anbindung möglich Betriebssystem (Client): auf nahezu allen Plattformen verfügbar
SCANSERVICE

SCANSERVICE

Scanservice ist mehr als nur Scannen. Die SAGA bietet einen Rundum Service mit auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten Arbeitsprozessen.
P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung

P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung

Mit P-CALC® ermitteln Sie bei eigengefertigten Produkten auf Basis von Stücklisten den jeweiligen Grenzwert zur Erlangung der Präferenzberechtigung. P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung Mit P-CALC® ermitteln Sie bei eigengefertigten Produkten auf Basis von Stücklisten den jeweiligen Grenzwert zur Erlangung der Präferenzberechtigung. Bei Handelsware wird der Warenursprung ermittelt und dabei auch berücksichtigt, wenn gleiche Vorprodukte von mehreren Lieferanten bezogen werden. Auf Basis Ihres bisherigen Bestell-/Einkaufsverhalten erstellt P-CALC® Vorschläge für Lieferanten, bei denen Lieferantenerklärungen angefordert werden können. P-CALC® ermittelt die bezogenen Teile und erstellt das Formular "Langzeit-Lieferantenerklärung" inklusive Anschreiben und Artikelliste. Die im System integrierte Verwaltung von Lieferantenerklärungen übernimmt für Sie zusätzlich das Mahnen und Mängeln bei angeforderten, sowie im Bedarfsfall, das Widerrufen von ausgestellten Lieferantenerklärungen. Die Prozesse in P-CALC® werden permanent überwacht und protokolliert und sichern dadurch die erforderliche Nachweisführung ab.
Seminar Praktische Einführung in das Änderungs- & Konfigurationsmanagement

Seminar Praktische Einführung in das Änderungs- & Konfigurationsmanagement

Seminar zu Änderungs- & Konfigurationsmanagement In diesem Kurs wird ein Grundverständnis für Konfigurationsmanagement anhand eines praktischen Beispiels vermittelt, d.h. die Teilnehmer haben die Möglichkeit, das Gelernte konkret in einem Projekt auszuprobieren und die Auswirkungen davon zu erleben. Die Teilnehmer arbeiten in Teams, um möglichst realitätsnah die Konfigurationsmanagement Tätigkeiten erfahren zu können. Im Beispiel werden wesentliche Teile des Produktlebenszyklus simuliert. Kurze Vortragsblöcke vermitteln die für den nächsten Schritt notwendigen theoretischen Kenntnisse. Mit genügend Zeit für Diskussionen wird gewährt, dass die vermittelten Inhalte ausreichend vertieft werden können. Ziele: In diesem Seminar-Workshop wird einschlägiges Wissen über die Grundlagen und Anforderungen vom Konfigurationsmanagement beleuchtet und aufgezeigt. - Sie lernen, was man unter den Standards (ISO 10007 und ANSI/ EIA 649) im Konfigurationsmanagement versteht und wie es definiert ist - Sie lernen, in welche Funktionen Konfigurationsmanagement typischerweise unterteilt wird und was sich dahinter verbirgt - Sie lernen, dass Konfigurationsmanagement eine Teamaufgabe ist und wie diese organisiert werden muss
Simulation von Strömungsmaschinen (Lüfter, Gebläse, Turbine, Verdichter, Pumpe)

Simulation von Strömungsmaschinen (Lüfter, Gebläse, Turbine, Verdichter, Pumpe)

3D CFD Strömungsanalyse von Turbomaschinen und Komponenten. Berechnung von Massenstrom, Volumenstrom, Druckverlust oder -aufbau, Effizienzgrad, Temperaturen und Geschwindigkeiten. Ein Dienstleistungsschwerpunkt der CFD Freelancing liegt in der Strömungsmaschine CFD Simulation. Bei uns wird die CFD unter anderem im Rahmen der Auslegung und Analyse von Strömungsmaschinen eingesetzt.
CastNet -Modellierungstool für kosteneffiziente open-source CFD/FEA mit OpenFOAM und CalculiX als Löser

CastNet -Modellierungstool für kosteneffiziente open-source CFD/FEA mit OpenFOAM und CalculiX als Löser

CastNet ist DHCAE Tools Pre-Prozessingsystem mit CAD-Import, Vernetzung und Definition der Lösereinstellungen für Strömungsanwendungen (CFD) und Festigkeitsanalysen (FEA). Die herausragenden Eigenschaften der CastNet-Modellierungsumgebung sind: • Unterstützung einer flexiblen und durchgängigen Simulationsumgebung für OpenFOAM® unter Windows und Linux, die das Pre-Prozessing, die Berechnung und das Post-Prozessing einschließt. • Bereitstellung einer zuverlässigen, stabilen und qualitativ hochwertigen CFD- und FEA-gerechten Vernetzung auf Basis von CAD-Geometrie-Input. • Erstellung einer vollständig GUI-basierten Umgebung • Zugang zu den leistungsstarken Open Source-Löserfähigkeiten, ohne Textdateien editieren oder detailliertes Wissen über die Schlüsselwort-Struktur besitzen zu müssen • Eine erhebliche Reduzierung der Zeit vom CAD-Modell zum lauffähigen Berechnungsfall im Vergleich zur direkten Verwendung von Open Source-Lösertechnologie • Zugang zu einer zuverlässigen und stabilen CFD- und FEA-Analyse durch detaillierte Job-Kontrolle (runGui) Unsere Modellierungsumgebung CastNet bietet eine kosteneffiziente und umfangreiche Unterstützung für den Open Source CFD-Werkzeugkasten OpenFOAM® und für den Finite-Elemente-Löser CalculiX. Ein hauptsächliches Ziel ist, Einschränkungen der funktionalen Palette von OpenFOAM® zu überwinden und gleichzeitig aber die Kompatibilität zu den Standard OpenFOAM®-Versionen beizubehalten. Daraus resultiert, dass der Anwender jederzeit zwischen Textdatei- und GUI-basierter Fall-Erstellung wechseln kann. Zudem kann der Anwender CastNets Unterstützung für selbstentwickelte Löser erweitern. In der Kombination von Open Source-Lösern mit DHACE Tools Erweiterungen findet der Kunde eine komplette Simulationsumgebung, die industriellen Standards entspricht, und das zu einem Bruchteil der üblichen Kosten gegenüber vergleichbaren kommerziellen CFD-Lösern. Ermöglicht wird dies durch die Adaption und Kombination von verschiedenen Werkzeugen, die an die Open Source-Software angepasst sind.
Online-EnMS - Energiemanagement

Online-EnMS - Energiemanagement

Förderfähige Software zur DIN EN ISO 50001 gemäß BAFA-Richtlinie: Erfassung, Strukturierung, Visualisierung, Analyse und Überwachung von Energie- und Prozessdaten - intuitiv und standortübergreifend. Online EnMS ist die zentrale Plattform für die flexible Zusammenführung und Analyse sämtlicher Energiedaten. Energiedienstleistern, Unternehmen aus Industrie, Handel und Gewerbe sowie Kommunen steht somit ein effizientes Werkzeug zur Realisierung individueller Energiemanagement-Lösungen nach den Anforderungen der DIN EN ISO 50001 und für die Durchführung von Energieaudits nach DIN EN 16247-1 zur Verfügung. Die webbasierte Lösung bietet u.a. folgende Funktionen: * Lastgang-Visualisierung und Analyse * Auswertung von historischen Energie- und Prozessdaten * Erstellung und Analyse von Energiekennzahlen (EnPIs) * Überwachungsfunktion mit E-Mail-Benachrichtigung * Abbildung von individuellen Objektstrukturen * Integrierte Dokumentenverwaltung * Benutzer- und Rechteverwaltung
Hafen- und Sonderlösungen

Hafen- und Sonderlösungen

Durch die Herkunft von Logisticus direkt aus dem Hamburger Hafen, finden Sie in uns einen Spezialisten für die spezifischen Erfordernisse von Hafenterminals. Hafenlogistik ist etwas anders als „normale“ Lagerlogistik. Da geht es um Lagerlogistik, aber auch um Containerumschlag, Speditionsthemen, Bulk-Terminals, Sack- und Schüttgut sowie um Zoll-Fragen und vieles mehr. Sehr viele Systeme müssen miteinander verbunden werden, um eine reibungslose Supply Chain darzustellen. Im Hamburger Hafen sind etliche Firmen und Terminals mit den Systemen von Logisticus ausgestattet, sehen Sie hierzu auch in unsere Referenzen. Auch interessant für Sie: Dienste-Abrechnung Für weitere Informationen sprechen Sie uns einfach an.
Sortiments-Management, mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse

Sortiments-Management, mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse

Mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse und nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Unsere bewährten Category Reviews sparen Ihnen Zeit und Geld, während wir Ihre Sortimentsstrategie optimieren.
Transportmanagementsystem (TMS)

Transportmanagementsystem (TMS)

Unsere TMS-Lösungen (Transport Management System) sind darauf ausgelegt, flexibel auf die individuellen Anforderungen Ihrer Logistikprozesse einzugehen. Die Software kann bedarfsgerecht zusammengestellt und angepasst werden, um verschiedene Funktionen wie Routenplanung, Sendungsverfolgung, Flottenmanagement und Frachtoptimierung abzudecken. Diese Anpassungsfähigkeit ermöglicht es, eine optimale Lösung für Ihre spezifischen Herausforderungen im Transport- und Logistikbereich zu implementieren, wodurch Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen erreicht werden können.
Predictive Maintenance mit künstlicher Intelligenz / Machine Learning

Predictive Maintenance mit künstlicher Intelligenz / Machine Learning

Kundenspezifische Entwicklung von prädiktiver Instandhaltungstechnik, die mit Hilfe von Machine Learning Algorithmen den optimalen Wartungszeitpunkt bestimmt. Weitere Dienstleistungen: https://www.aisoma.de
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Maßnahmen zur Planung, Bereitstellung, Koordination, Optimierung und Kontrolle von Abläufen in einem Lager, um Materialien und andere Lagerartikel einzulagern, zu transportieren und am Warenausgang bereitzustellen. Die Lagerlogistik gewährleistet den effizienten, termingerechten innerbetrieblichen Transport von Lagerwaren für eine optimale Funktion der Supply Chain. Eine Einbettung in ein übergeordnetes ERP System ist zur optimalen Nutzung empfehlenswert.
Sercos Monitor

Sercos Monitor

Der Sercos Monitor ist ein leistungsfähiges Diagnosetool für Sercos-Netzwerke und kann herstellerspezifisch erweitert werden. Der Sercos Monitor ist ein leistungsfähiges Diagnosetool für Sercos-Netzwerke und wird seit 2011 durch Steinbeis entwickelt. Zu den Programm-Features gehören: - Freeware für Windows und Linux - Echtzeitanalyse von Sercos-Netzwerken - Flexible, individuell anpassbare GUI - Import/Export von Aufzeichnungen, Netzwerk-Konfiguration und weiteren Einstellungen - Herstellerspezifisch für eigene Kommunikations-Protokolle erweiterbar
Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Und das in vielerlei Hinsicht: Zum einen erhöht sich die Work-Life-Balance der Mitarbeiter erheblich durch den flexibleren, selbst bestimmten und schnelleren Weg zur Arbeit. Der Gamification-Ansatz verwandelt das durch Stau und Stress geprägte Pendeln in Spaß durch die Nutzung der App, die Mitarbeiter können sogar Prämien gewinnen. Die bestehende Infrastruktur der Unternehmen wird geschont, durch die Förderung von Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV werden Parkplatzprobleme verringert, was Kostenersparnisse mit sich bringt. Das veränderte Verkehrsverhalten und die positiven Auswirkungen auf die Umwelt können durch Reports aus der App dargestellt werden. So kann das jeweilige Unternehmen die Öffentlichkeit von seinem Engagement für Nachhaltigkeit in Kenntnis setzen. Dies führt zu Imagesteigerungen und erhöht die Attraktivität zur Gewinnung von qualifizierten Fachkräften. Zudem profitieren Kommunen von den nachhaltigen Auswirkungen auf Verkehr und geringerer Lärm- und Luftbelastung. Durch die Änderung des Verkehrsverhaltens wird die Umwelt nachhaltig geschont. Die Entwicklung der App mytraQ wird als Forschungsprojekt SB:Digital gefördert im Rahmen des Programms „Zukunft der Arbeit"
Erneut unter den Top 10 der erfolgreichsten Shopsysteme

Erneut unter den Top 10 der erfolgreichsten Shopsysteme

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum haben wir gleich noch mehr Grund zum Feiern: Laut einer gemeinsamen Untersuchung vom EHI und Statista gehören wir zu den wichtigsten Shopsystemen in Deutschland. In der Studie wurden die Top-1.000-Onlinehändler ermittelt und deren Shopsysteme ausgewertet. Mit unseren WEBSALE Shopsolutions sind wir – wie auch schon 2019 und 2020 – erneut in den Top 10 vertreten.
ondeso HM - Der Fitnesstracker für OT-Komponenten

ondeso HM - Der Fitnesstracker für OT-Komponenten

Mit ondeso HM können Sie diese Daten automatisiert erheben und verarbeiten sowie entsprechende Alerts definieren, so dass sich der Autonomiegrad des Systems weiter steigert. ondeso HM setzt sich aus folgenden Funktionen zusammen: - Sammlung der Vitalwerte der Rechnerkomponenten - Überwachung Ihrer Systeme dank individuell definierbaren Vorgaben - Alarmierungsfunktion im Falle einer Über- oder Unterschreitung
Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Bei unserem Kunden Gawronski GmbH, einem weltweit tätigen Anbieter für Intralogistiklösungen und Förderbänder zeigt sich wieder einmal, dass digitale Prozesse im Service kein Hindernis mehr sind. Dank unserer Field-Service-Management-Lösung ENGINE4 haben Servicetechniker nun die Möglichkeit, Arbeitsabläufe mobil, flexibel und schnell zu gestalten – ohne Einschränkungen. Innerhalb kürzester Zeit hat die Gawronski GmbH mit ENGINE4 eine viel reibungslosere Abwicklung ihrer Serviceprobleme erzielt – vom Auftragseingang bis hin zur Berichtgenerierung. Lese hier, was Gawronski über Ihren Weg mit ENGINE4 in die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse sagt: Du möchtest mit Deinem Service ebenfalls in die Champions League? ENGINE4 landest Du den Treffer. Neueste Beiträge Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Mit der planzeit Zutrittskontrolle holen Sie sich ein immer wichtiger werdendes Instrument in Ihr Unternehmen! Sprechen Sie uns einfach an - Wir beraten Sie gerne. Mit dem planzeit Modul Zutritt sichern Sie Ihren Betrieb auf höchstem Niveau ab. Durch unsere sichere Ausweisverwaltung mit logischer Zutrittsberechtigung erreichen Sie den bestmöglichen Schutz Ihres Firmengeländes, Ihrer Geschäftsräume sowie für einzelne Bereiche Ihres Unternehmens. Über unsere Verwaltung der Zutrittsbuchungen dokumentieren Sie berechtigte, sowie unberechtigte Zutrittsversuche in Ihrem Unternehmen. In einem weiteren Schritt können die gesammelten Daten dann weiter ausgewertet werden. Aufgrund unserer vielseitigen Hardwarepartner bieten wir Ihnen hier eine große Auswahl an Lösungen, wie z.B. CardLink an. Mit diesem Verfahren erleichtern wir Ihren Arbeitsaufwand ungemein, da die Zugriffsrechte automatisch über den Benutzerausweis zur Tür gebracht werden. Die Zugriffsrechte werden bei diesem Modell beispielsweise täglich neu vergeben und über sogenannte Update-Terminals, die an zentralen Standorten angebracht sind, übertragen. So minimieren Sie das Sicherheitsrisiko in Ihrem Unternehmen. Ob einzeln, oder im Paket mit weiteren Modulen, stehen Ihnen unsere Lösungen maßgeschneidert zur Verfügung!
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. SolidCAM HSS ist ein umfangreiches High-Speed-Bearbeitungsmodul für die hochwertige 3D-Bearbeitung ausgewählter Flächen und von Hinterschnitten. Die zu bearbeitenden Flächen lassen sich einfach auswählen – ohne Definition der Begrenzungslinien. Mit dem HSS-Modul lässt sich eine deutlich bessere Oberflächenqualität erzielen. Deshalb ist dieses Modul für jeden Fertiger bei der Bearbeitung aller Arten von Teilen eine enorm wichtige und lohnende Ergänzung. Lizenz: SolidCAM 3D Fräsen mit HSS Wartungspreis: € 120,00
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Erleben Sie 3D-Bearbeitung auf einem völlig neuen Niveau weicher, effizienter und smarter Werkzeugbahnen. SolidCAM HSR (High Speed Roughing) mit HSM (High Speed Machining) ist ein leistungsstarkes Modul mit praxisbewährten Strategien für die Bearbeitung komplexer 3D-Teile in den Bereichen Werkzeug- und Formenbau und der Luftfahrtindustrie. HSR/HSM bietet einzigartige Bearbeitungs- und Verknüpfungsoptionen, mit deren Hilfe Werkzeugbahnen sowie An- und Rückfahrbewegungen verrundet und Stillstände in den Ecken vermieden werden - eine Voraussetzung für höhere Vorschübe und das Vermeiden von Luftschnitten. Lizenz: SolidCAM 3D Fräsen mit HSR Wartungspreis: € 180,00
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Leistungsstarke und einfach zu erzeugende 2.5D Fräsbahnen bei voller Kontrolle über alle Parameter und Feature-Erkennung direkt in Ihrem CAD-System. Toolbox Zyklen stellen Spezialjobs für Nuten, Ecken, Zapfen zur Verfügung. Mit SolidCAM haben Sie die leistungsstärkste 2.5D Programmierlösung zur Hand und zwar direkt in Ihrem CAD-System. SolidCAM sieht so aus, fühlt sich an und verhält sich wie Ihr vorhandenes CAD-System. Lizenz: SolidCAM 2.5D Fräsen Wartungspreis: € 468,00