Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 519 Ergebnisse

Entwicklung von maschinellem Lernen

Entwicklung von maschinellem Lernen

UNSERE MASCHINELLEN LERNENTWICKLUNGSDIENSTE Die Expertise der STS Software GmbH in den Dienstleistungen der maschinellen Lernentwicklung steht im Mittelpunkt dessen, was wir anbieten. Mit umfangreicher Erfahrung und Fachkenntnissen verwandeln unsere erfahrenen Spezialisten Rohdaten in Erkenntnisse, die Unternehmen vorantreiben. Maschinelles Lernen Beratung & Strategieentwicklung MLOps-Beratung Datenengineering Entwicklung maßgeschneiderter ML-Modelle Entwicklung von ML-gesteuerten Lösungen ML-Bereitstellung und Integration Bereit, das transformative Potenzial des maschinellen Lernens für Ihr Unternehmen zu nutzen? Kontaktieren Sie uns jetzt, um zu besprechen, wie unsere maßgeschneiderten Lösungen Ihren Erfolg vorantreiben können.
Medical Grade Bootloader für ARM Mikrokontroller

Medical Grade Bootloader für ARM Mikrokontroller

Firmware-Updates im Feld sind eine Herausforderung für Produkte, insbesondere für Medizingeräte. Durch den Einsatz unseres CSA Bootloaders kann in einem Embedded Projekt viel Entwicklungszeit gespart Der CSA Bootloader implementiert die Funktionalität für die Installation, die Aktualisierung sowie den Schutz der Firmware gegen Veränderung und Reverse Engineering. Mit entsprechend konzipierter Hardware lässt sich somit das Risiko für Patienten durch alterungs-, umweltbedingter sowie böswilliger Modifikation der Firmware eines Medizingerätes minimieren. Der Bootloader wird vorrangig in Systemen eingesetzt, welche aus einem Host-Rechner (PC) und einem oder mehreren Mikrokontrollern bestehen. Der Bootloader und die jeweilige Applikationsfirmware implementieren eine proprietäre RPC-Schnittstelle, über welche sie von einer Applikationssoftware auf dem Host-Rechner gesteuert werden können. Folgende Anforderungen erfüllt der CSA Bootloader (die technischen Details finden Sie im nächsten Kapitel): Installation der Firmware während der Produktion Update der Firmware und des Bootloaders im Feld (In-Application Programming) Resistenz gegen Fehler sowie Verhinderung des Unbrauchbarwerdens oder zumindest Sicherstellung der Wiederherstellbarkeit des Geräts bei fehlgeschlagenen Updates (z.B. bei Stromausfall) Resistenz gegenüber Angriffen Begrenzung des Schadens eines erfolgreichen Angriffs (z.B. Auslesen von Schlüsseln aus dem Mikrokontroller) Optional: Downgrade Prevention: Verhindern der Installation von älteren Firmware-Versionen Gerätespezifische Firmware: Die Firmware ist an die Hardware eines Geräts gebunden (z.B. via Unique Identifier des Mikrokontrollers) In Entwicklung: Integritäts- und Authentizitätsprüfung der Firmware beim Start Schutz des Gerätes gegen die Installation von unautorisierter Firmware Schutz gegen die Installation der Firmware auf unautorisierten Geräten Schutz gegen Modifikation der Firmware oder des Firmware-Updates Schutz gegen Reverse-Engineering der Firmware oder des Firmware-Updates Production Keys – Sicherstellen, dass Geräte oder Komponenten, welche z.B. auf dem Weg vom Elektronikhersteller zur Montagefirma "vom Laster fallen", nicht verwendet werden können Weitere Details finden Sie im Kapitel Asymmetrische Kryptographie. Der Bootloader wird mit ARM Compiler Version 5 gebaut. Die Umstellung zu GCC ist in Planung und wurde im Rahmen des CSA Boostcamp 2022 initialisiert. Weiter wurde im Boostcamp auch die Grundlage für eine automatische Generierung des Codes für die RPC-Kommandos aus übersichtlichen JSON-Dateien gelegt. Die CSA bietet eine fertige, lizenzierbare Bootloader-Lösung sowie kundenspezifische Anpassungen und Entwicklungen als Dienstleistung an. Der Bootloader wurde gemäss der Norm IEC 62304 entwickelt, dokumentiert und verifiziert. Für die Integration in ein Kundenprodukt werden die Integrationspläne und Protokolle mitgeliefert, die durch den Kunden oder die CSA an das jeweilige Produkt adaptiert werden. Gerne demonstrieren wir Ihnen den gesamten Funktionsumfang des Bootloaders. Bei Interesse wenden Sie sich an unseren Verkauf, der ein Treffen mit einem Experten vereinbart. Nachfolgend finden Sie weitere spannende Details zur Implementation, den Hardwareanforderungen und Informationen zum Aufbau der Kommunikation.
in Software UMGESETZT

in Software UMGESETZT

Unsere Lösungen Portfolio Unified-E steht für erstklassige Softwareentwicklung mit Branchenfokus Maschinenbau, Produktion und Medizinaltechnik. Neben unserem hauseigenen Produkt "Unified-E" für die einfache Erstellung von Bedien-Apps entwickeln wir Desktop-, Mobile- und HMI-Anwendungen für unsere Kunden. Unified-E App Mit dem Engineering-Tool Unified-E App Designer erstellen Sie selbst eine Bedien-App, ganz ohne App Programmierkenntnisse. Beispielsweise können Smartphone-Apps erstellt werden, um Maschinen mittels OPC UA oder Modbus zu überwachen.
CRM Software Cloud

CRM Software Cloud

djooze.crm verbindet Sie auf flexible Weise direkt mit Ihren Kunden. Dokumente, Notizen, Aufgaben, Offerten und Termine werden effizient organisiert. Cloudbasiert auf Mac und Windows verfügbar.
QPR Software mit U.S. Patente und Trademark

QPR Software mit U.S. Patente und Trademark

Das U.S. Patent und Trademark Office hat unserem Technologie Lieferanten QPR Software ein Patent für deren Technologie bewilligt. US Patent No. US 8965959 B2. Die patentierte Technologie nutzt Prozess- und Falldaten aus den ERP und Log-Systemen und hilft den Unternehmen die Geschäftsprozesse zu analysieren und weiterzuentwicklen. Dieses Patent unterstützt den Verkauf der QPR ProzessAnalyzers Software und der QPR Prozessintelligenz Beratungen von QPR und den weltweiten QPR Partnern wie Fovea Solutions – QPR Partner für die Schweiz und Liechtenstein.
Software xPlan

Software xPlan

Unsere Software für die administrative und versicherungstechnische Verwaltung der beruflichen Vorsorge.
Integration von Software Systemen

Integration von Software Systemen

Object Engineering verfügt über langjährige und vielseitige Erfahrung bei der Integration verschiedenster Systeme im IT-Bereich. Die Object Engineering bietet maßgeschneiderte Integrationen von Softwaresystemen und Spezialgeräten an ihre Systeme an. Es gibt im Markt Spezialisten für die Hardware- oder für die Applikationssoftware-seitige Integration, aber oft fehlt das vertiefte Verständnis für die "andere" Seite. Die Ingenieure der Object Engineering bringen beides unter einen Hut. Mit unserem Background auf der Hardware-Seite verstehen wir die Protokolle und Schnittstellen von Spezialgeräten, auch wenn wir sie nicht selber herstellen. Dies erlaubt uns die Verbindung zur Applikations-Software herzustellen und zu optimieren. Diese Fähigkeit ist nicht zuletzt für den Einsatz von IOT-Komponenten (Internet of Things), aber auch für die Verbesserung der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen von hoher Wichtigkeit. Oft werden solche Integrations-Lösungen komplex oder als unmöglich gehalten, was aber meistens auf mangelndes Verständnis und Überblick zurückzuführen ist. Scheint die Integration eines Spezialgerätes oder -Systems mit Ihrer Software schwierig oder unmöglich? Ob Mainframe-Applikationen oder Spezial-Hardware, wir bringen sie alle zusammen, denn wir bauen Brücken zu praktisch jedem System und sorgen dafür, dass Ihre Daten fließen.
Wir entwickeln Ihre Software

Wir entwickeln Ihre Software

Möchten Sie ihr Business optimieren, finden jedoch keine passende Software? Wir unterstützen Sie mit der Entwicklung von massgeschneiderter Individualsoftware. Dabei setzen wir auf Modularisierung und Domain-Driven Design. Sie haben bereits ein Entwickler-Team? Dann stehen wir Ihnen und Ihrem Team auch gerne als zusätzliche Manpower zur Verfügung.
Web und Mobile Apps

Web und Mobile Apps

Website & Online Shop Online Marketing & SEO Market Corporate Branding und Verkaufsförderung Produkt Branding und Verpackungsdesign Q Content Whitepapers E-Books
Managen Sie Ihre Personaleinsatzplanung-Software von überall aus

Managen Sie Ihre Personaleinsatzplanung-Software von überall aus

Aufgrund der Mehrmandantenfähigkeit können sich User zeitgleich einloggen und arbeiten. Neben den meist stationären PC-Arbeitsplätzen bietet sich Ihnen grosse Flexibilität bei der Planung über mobile Endgeräte. Mit Zusatzlizenzen für die Web Applikation oder der Mobile App haben Sie jederzeit Zugang zu Visual Planning. Arbeiten Sie nach Bedarf online oder offline an der Planung. Ganz einfach – während einer Zugfahrt, auf einer Baustelle, in anderen Betriebsräumen oder im Aussendienst. Mit unserer standortunabhängigen Ressourcenplanung sind Sie hochgradig flexibel. Personaleinsatz Planung Mobil In der Welt des modernen Shopfloor Managements sind Visualisierung, Teamwork und Kennzahlen zentrale Faktoren. Angesichts der neuesten Trends im Bereich Visualisierung und Visual Planning-Software steht die Personalplanung vor einer Transformation, die das Management-Board und die gesamte Industrie nachhaltig beeinflusst.
Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Digitaler B2B Online Marketing Kurs

Video basierter Kurs zu den Themen SEO, SEA, B2B Websites, B2B Online Shops und Online Leadgewinnung. Sie lernen wann und wo Sie wollen und erhalten wertvolle Praxistipps und Vorlagen. Unsere Lernvideos bieten Anfängern und Profis die Möglichkeit sich zum Thema B2B Online völlig orts- und zeitunabhängig weiterzubilden. Folgende Themen werden behandelt: Grundbegriffe im Online Marketing Online Marketing Kennzahlen SEO, SEA B2B Social Media B2B Websites B2B E-Commerce Lead mit der Website gewinnen (IP Tracking) SEA im B2B B2B E-Commerce Funktionen Buyer Personas Buying Center Sie erhalten zusätzlich wertvolles Bonusmaterial wie Vorlagen, einen SEO Guide und vieles mehr. Auf diese Lernvideos haben Sie ein Jahr lang Zugriff - Sie können also immer wieder bei Bedarf darauf zugreifen. "Dieser Kurs ist der Hammer. Endlich jemand, der B2B Online auf den Punkt bringt."
Software zur Wellensystemberechnung

Software zur Wellensystemberechnung

Die MESYS Wellensystemberechnung erlaubt die gekoppelte Berechnung für ganze Getriebe unter Berücksichtigung von Verzahnungen, Wellen und Lagern. Die Wellensystemberechnung bietet die folgenden Möglichkeiten: • Berechnung von Wellensystemen z.B. von Getrieben • Berechnung von Planetenstufen • Kopplung von Wellen durch Verzahnungen (Stirnräder, Kegelräder sowie Schnecken) • Kopplung von parallelen Wellen durch Riemen • Berechnung der Drehzahlen • Berechnung der Lastverteilung über gekoppeltes FE-Modell • Schnittstelle zu Programmen für Verzahnungsberechnungen. Bislang unterstützt sind: - GWJ eAssistant - Dontyne GPS (ab Version 5) - Hexagon ZAR1+ (ab Version 20) - KISSsoft (ab Version 03/2013 SP3, Modul CC1 ab Version 03/2014 erforderlich) - TBK 2014 • Darstellung der Breitenlastverteilung von Stirnrädern • Definition von Lastkollektiven auf Systemebene • Konfigurationen zum Steuern des Leistungsflusses • Eigenfrequenzen und kritische Drehzahlen auf Systemebene mit Kopplung durch Verzahnungen • Darstellung der Eigenformen auf Systemebene, 3D animiert • Alle Resultate der Standard Wellen- und Wälzlagerberechnung, wie Lagerlebensdauer nach DIN 26281 und Wellenfestigkeit nach DIN 743
Software

Software

Die Software für Ihren Entsorgungshof! Mit der Waagensoftware LL – Recycling steuern Sie Ihre Waagen mühelos und ohne Zeitaufwand. Visualisierung aller angeschlossenen Waagen damit Sie stets die Kontrolle über Ihre Waagen haben. Die Software ermöglicht es Ihnen mehrere Waagen gleichzeitig zu bedienen. Somit können verschiedene Materialen mit unterschiedlicher Wertigkeit gleichzeitig gewogen werden und die Abrechnung erfolgt zusammengefasst auf einem Lieferschein. Sie haben die Möglichkeit zwischen mehreren Wägebahnen zu wechseln, damit mehrere Kunden gleichzeitig Material entsorgen können. Dank verschiedener Automatisierungsmöglichkeiten kann die Anlage auch vollautomatisch betrieben werden. Mit der LL- Recycling Software behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Wiegeaktivitäten. Schnell und Einfach! Preisermittlung, Quittungsausdruck, Touchbedienung, Automatisierung, Barcodeleser und Barrierensteuerungen sind nur ein Ausschnitt aus den vielen Möglichkeiten unserer Software. Vorteile Einfach zu bedienendes Wäge-/Erfassungsprogram für Windows Import und Export von Stamm- und Lieferscheindaten bei Verwiegung mit externem Wiege-PC Umfangreiche Auswertungen, Mengenstatistiken, Betriebstagebuchstatistiken Standardauswertungen für Mengen und Rechnungen Verschiedene Sonderauswertungen und Drucklisten über einstellbare Zeiträume LL-Wiegesoftware hat einen eigenen zugelassenen Eichspeicher (Alibispeicher) Software als Modulbauweise den Bedürfnissen angepasst erhältlich Schnelle Wägung, Informationen über Kunden, Produkte, Baustellen, Speditionen, Mulden usw. Mit der LL- Truck Wiegesoftware behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Wiegeaktivitäten. Schnell und Einfach! Touchbedienung, Automatisierung, Barcodeleser und Barrierensteuerungen sind nur ein Ausschnitt aus den vielen Möglichkeiten unserer Software.
Softwareprodukte

Softwareprodukte

Logistik APP europa3000™ Logistik App - Die mobile Lösung für Ihre Lagerprozesse Die Servicemanager APP europa3000™ Servicemanager App - Die mobile Lösung für Servicetechniker
Die Software

Die Software

Dieser Teil wird manchmal auch als Überwachungsabschnitt bezeichnet und analysiert, was auf den Geräten in der Basis arbeitet, einschließlich CPU-Nutzung, Last, Speicher und Anzahl der laufenden VMs.
Personalisierungs-Software Melco EFS

Personalisierungs-Software Melco EFS

Melco EFS macht Mass-Customization zum Kinderspiel! Personalisieren Sie Produkte aller Art – Melco EFS liefert Ihnen fertige Produktionsdateien für Stick, Druck oder Gravur aus XLS, XML und CSV Daten. Sie produzieren eine Vielzahl an Einzelstücken, Namensschildern und Abzeichen? Diese Services wollen Sie Ihren Kunden auch noch so schnell, einfach und kostengünstig wie möglich anbieten? Dann gibt es nur einen Weg und der heisst Automation! Mit Melco EFS bringen wir Ihre Textilveredelung in die Industrie 4.0. Was ist Melco EFS? Melco EFS ist die ideale Lösung für die Automatisierung in der Stickerei – speziell für die Produktion von Einzelstücken, Abzeichen und Namensschildern. Es erstellt aus .csv-, .xls- und .xml-Dateien automatisch produktionsfertige Stickdateien. Dies sind Tabellen, welche verschiedene Parameter wie Text, Schriftart, Grösse, Farbe und so weiter enthalten. Es lässt sich kinderleicht in bestehende Arbeitsabläufe integrieren. Ihre Vorteile mit Melco EFS Keine Integration nötig Mit dem Datenimport und -export über .csv, .xml oder .xls, ist es möglich fast jedes bestehende Online-Tool mit unserem Service kommunizieren zu lassen. Dabei muss das System nicht in den Webshop integriert werden, sondern funktioniert autark. Namensschilder Die Software kann einen Stickrahmen automatisch mit so vielen individuellen Namensschildern füllen wie in den Rahmen passen. So werden Einzelaufträge auch in der Abzeichenstickerei lukrativ. Automatische Mustererstellung Kein mühsames und fehlerbehaftetes abtippen von einzelnen Namen mehr und kein nerviges hin- und herschicken von Mustern mehr. Wir machen Ihr Leben im Personalisierungs-Business etwas einfacher! Einfach zu bedienen Sowohl für Ihre Mitarbeiter als auch für Ihre Kunden ist unsere Software sehr einfach zu bedienen und wird intuitiv verstanden. Sämtliche Prozesse sind jederzeit einfach an Ihr Geschäft anzupassen. Sparen Sie Zeit und Geld Die manuelle Arbeit für das Erstellen einer Produktionsdatei entfallen komplett. Die Zeit- und damit Geldersparnisse sind enorm – gerne berechnen wir Ihr Sparpotenzial! Keine Fehler mehr Minimaler manueller Arbeitsaufwand bedeutet auch keine Chance für Tippfehler, Farbfehler und andere manuelle Fehler mehr. Unsere Kunden reduzieren Ihre durchschnittliche Fehlerquote von 10% auf unter 1%. Komplette Kontrolle über Ihre Website Im Gegensatz zu Melco Fusion bietet Melco EFS keine Visualisierung und muss daher nicht in Ihre Website integriert werden. Wenn Sie also Ihre eigene Visualisierung entwickeln wollen, können Sie dies tun. So haben Sie das Design Ihrer Website stets selbst unter Kontrolle. Günstiger als Melco Fusion Ohne Visualisierung brauchen Sie weniger Serverleistung von uns – es wird also günstiger. Zudem ist die Integration aufgrund der Einfachheit auch günstiger. Dezentrale Produktion Eine dezentrale Produktion ist einfach zu bewerkstelligen, da alle Daten über die Cloud zentral erreichbar sind und die Qualität an jeder Produktionsstätte gleich sein wird.
Simulation Software

Simulation Software

Schaltungssimulation (PSpice) Signalintegrität (SI) Leistungsintegrität (PI) Elektromagnetische Störungen (EMI) Thermische Analyse
Mobile App

Mobile App

Wir entwickeln Ihre persönliche mobile-Applikation! Wir entwickeln Apps für Android und IOS. Aus unserer Programmiererfahrung entstehen erfolgreiche Apps aus kreativen Ideen und vorausschauender technischer Umsetzung. Wir sind bereits vor der Umsetzungsphase aktiv und beraten unsere Kunden. Schon während der ersten Soll-Analyse wandeln wir Ihre App-Idee in ein ausgereiftes Konzept um. Wir vereinen individuelle Kundenanforderungen mit dem vollen Potenzial eines mobilen Endgerätes. Nach dem Entwurf des Konzepts setzen wir mit unserem Team von Programmierern und grafischen Designern das Erdachte in eine praktische App um.
Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Software fürs Büro und Monteure Serviceaufträge mit OF-4000

Ein gutes Arbeitsmittel erhöht die Produktion. OF-4000 und die mobilen Tools für die Monteure stellen ein unerlässliches Arbeitsmittel dar, mit dem Ihre Firma für die Zukunft gerüstet ist. Alle Arbeitsprozesse im Büro werden in der gleichen Software abgearbeitet. Innovative Apps für Smartphone und Tablets für Aufträge, Termine, Material- und Zeiterfassung erleichtern die Arbeit Ihrer leitenden Angestellten und Monteure und bringen Ihnen das papierlose Büro einen Schritt näher.
DIE SOFTWARELÖSUNG POSTBASE NAVIGATOR

DIE SOFTWARELÖSUNG POSTBASE NAVIGATOR

Das Zusatz-Cockpit zur einfachen Bedienung Ihrer Postbase Frankiermaschine. Kostenstellen auswerten, Reportings generieren: Mit der idealen Softwarelösung PostBase Navigator bedienen Sie nicht nur Ihr PostBase Frankiersystem vom Computer oder optional einem separaten TouchScreen aus, sondern haben auch Ihre Kosten im Griff. Der Navigator ist ein exklusives Produkte-Merkmal der PostBase Serie. Die PostBase Navigator Modelle Navigator Basic Bedienung Ihres Frankiersystems via Computer Erstellen von Textnachrichten Kostenstellen einrichten & auswerten
Digitales Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagement digitalisiert und automatisiert Prozesse im gesamten Vertragszyklus – papierlos, ortsungebunden und zu jeder Zeit.
Software, die begeistert.

Software, die begeistert.

Erzählen Sie uns in welchem Bereich Sie arbeiten und wir stellen Ihnen die beste Lösung vor. Gefilterte Resultate Bereich wählen Geschäftsleitung
Softwarepakete

Softwarepakete

Auftrag und Produktion ERP Kassensysteme E-Commerce Personal und Zutritt Buchhaltung Spezialentwicklungen
Einfach, einfacher, App Store

Einfach, einfacher, App Store

Industriesoftware schnell und einfach in der Cloud nutzen Unternehmen müssen sich immer schneller an tiefgreifende Veränderungen in Zielmärkten, Lieferketten und bei regulatorischen Rahmenbedingungen anpassen. Damit wird Schnelligkeit zum entscheidenden Faktor bei der Beschaffung, Anpassung und Inbetriebnahme industrieller Software. Anders als im Konsumentenbereich sind dafür Tausende Parameter anzupassen. PSI ermöglicht dies mit der Kombination aus Multicloudtechnologie, App Store, Kollaborationsumgebung, die Workflowtechnologie, PSI-Click-Design und integrierte Ausbildung umfasst.
Foodservice-Software-Lösungen

Foodservice-Software-Lösungen

Unsere Unternehmenskultur Wir sind stolz auf unser Team, das aus erfahrenen, langjährigen Branchenfachleuten, Software-Ingenieur:innen und einem erfahrenen Management-Team besteht. Viele unserer Team-Mitglieder sind seit mehr als 10 Jahren im Unternehmen und eine stetig wachsende Zahl sogar seit mehr als 20 Jahren. Wir danken all unseren großartigen und loyalen Mitarbeiter:innen. Unsere erstklassigen Foodservice-Software-Produkte helfen unseren Kunden, ihre Betriebsleistung zu verbessern und ihren Wettbewerbsvorsprung zu halten. Das ist unser Bestreben, darauf sind wir stolz! Martin Knopp Markus Gruber Martin Knopp Chief Executive Officer & Shareholder „Unsere Vision bei Delegate ist es, der weltweit umfassendste und zuverlässigste Anbieter von Software-Lösungen für den Foodservice-Bereich zu sein, die es unseren Kunden ermöglichen, ihren Gästen, Patient:innen und Bewohner:innen gesunde, nachhaltige und sichere Nahrung zu bieten.“
Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette® ist eine vielseitige und umfassende betriebswirtschaftliche Software («ERP-Lösung»). Sie wurde konsequent auf die speziellen Bedürfnisse kleiner und mittlerer Handels- und Dienstleistungsunternehmen hin entworfen. Um im heutigen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen, müssen kleine und mittelgroße Unternehmen effizient und kostengünstig arbeiten können. Dabei wird Software immer stärker zum entscheidenden Faktor. Business-Software für KMU muss heute einen fast genauso großen Funktions– und Leistungsumfang aufweisen wie die mächtigen ERP-Systeme für Großunternehmen. Da KMU in der Regel aber weder über deren finanziellen noch personellen Mittel verfügen, darf die Software nicht annähernd so komplex und kostspielig sein. Einen Ausweg bietet Facette®. Wie es der Name andeutet, ist Facette® eine äußerst vielseitige Software. Sie deckt ein breites Spektrum an Anforderungen ab. Facette® ist modular aufgebaut und kann in verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Das Programm ist dennoch sehr einfach zu bedienen. Facette® lässt sich problemlos als Einzelplatzversion auf einem handelsüblichen PC oder Notebook einsetzen. Andererseits kommt das Programm auch in einer Netzwerkumgebung mit zwanzig Arbeitsstationen und einer beträchtlichen Datenmenge nicht ins Stocken. Facette® passt sich der Größe Ihres Unternehmens an – und es kann mit ihm wachsen. Für kleine Unternehmen, die nicht in eine kostspielige Server-Infrastruktur investieren können oder wollen, besteht zudem die Möglichkeit, Facette® als Service zu nutzen. In diesem Fall wird das Programm mitsamt Ihren Daten im Rechenzentrum der Topas Informatik AG betrieben. Ihr Zugriff erfolgt über eine sichere Internet-Verbindung. In Facette stecken das Wissen und die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten. Facette ist darum sehr praxisbezogen und anwenderfreundlich. Facette ist «Made in Switzerland» – in der Schweiz für schweizerische KMU entwickelt. Bedienung Integration Anpassungsfähigkeit
Web App für Muldenservice

Web App für Muldenservice

Digitalisierung des Prozesses rund um die Bestellung, Abholung und Bezahlung von Mulden. Integration Eugster Frisma
ePOCA ist eine Standard-Software mit Client/Server Architektur.

ePOCA ist eine Standard-Software mit Client/Server Architektur.

Sie funktioniert auf der Client Seite mit den aktuellen MS-Windows Betriebssystemen. ePOCA ist auch für den Einsatz in einer "remote desktop" Umgebung geeignet. Auf der Server Seite unterstützt ePOCA die Datenbanken Oracle und MS SQLServer, unabhängig vom Betriebssystem des Servers. ePOCA ist in C++ und C# geschrieben.
AFT Berechnungssoftware

AFT Berechnungssoftware

AFT Berechnungssoftware « Applied Flow Technology » ist der führende Hersteller von Berechnungssoftware im Bereich von Rohrleitungen. Die Softwarepakete sind für kompressible wie auch inkompressible Medien erstellt und reichen von einfachen Berechnungsansätzen bis hin zu transienten Druckstosssimulationen.
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.