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Rockware Real Software – die umfassende Softwarelösung für Immobilienverwaltungen

Rockware Real Software – die umfassende Softwarelösung für Immobilienverwaltungen

ROCKWARE REAL – WAS SIND DIE VORTEILE? Die Rockware Real Software als webbasierte Lösung deckt alle Bereiche einer Hausverwaltung ab und unterstützt dabei Ihre unternehmenseigenen Prozesse. Darüberhinaus bietet die Software Funktionen für die Projektverwaltung genauso wie Konsolidierungsfunktionen und spannende Möglichkeiten Partner in die Arbeitsabläufe zu integrieren. Mitarbeitersicht Zukunftsorientiertes Immobilienmanagement - Was leistet Rockware Real? Ob Hausverwalter oder Buchhalter, mit Rockware Real führt jeder Mitarbeiter seine Tätigkeiten prozessgesteuert über alle Objekte oder Unternehmen durch. Ob nach Fachbereichen oder A-Z Verwaltung, Objekte und Unternehmen werden in Sets zusammengefasst, für die alle Arbeitsschritte durch den Mitarbeiter gleichzeitig erledigt werden können. Objekte - Tops / Bestandsnehmer - Vertragsmanagement Partner und Personen nur einmal erfassen Kautionen verwalten und verzinsen Zeitabhängige Eigenschaften und Aufteilungsschlüssel Objektbezogene Vorschreibungskomponenten Vorsteuerkürzung und USt vom Aufwand Eigentümeraufteilungen Vermietungen Verrechnungen Vorschreibung / Indexierung / Umsatzmieten Honorarverrechnung / Eigentümerkontierungen Zahlungsmanagement Bankdatenmanagement Mahnwesen Abrechnungen Betriebskostenabrechnung Eigentümerabrechnung Rücklagenabrechnung Hauptmietzinsabrechnung Einkommenssteuerbeiblatt Sie haben noch Fragen zu ROCKWARE?
Web Software Konzeption & Design

Web Software Konzeption & Design

Wir konzipieren ihre Web Software produkte am neuesten STand der Technik mit dem aktuellsten Design Trend. Von Finanzsoftware, Automatisierung, Managementsoftware, Webapps uvm
Software globemanager® für KMUs

Software globemanager® für KMUs

Die Softwareapplikation globemanager® wurde nach neuen und einzigartigen Gesichtspunkten entwickelt. Nicht der Anwender soll sich länger an die Software anpassen müssen, sondern die Software soll innerhalb kürzester Zeit die Wünsche und Anforderungen des Unternehmens berücksichtigen können ohne den Softwarestandard zu verlassen. Eine Hauptanforderung an die Softwaredesigner war das Vermeiden von Programmieraufwand im Rahmen kundenspezifischer Anpassungen. Die Umsetzung individueller Anforderungen ist in der Regel immer mit erheblichem Zeitaufwand und enormen Folgekosten verbunden. Das revolutionäre Konzept der Software globemanager® löst genau diese Problematik und erfüllt damit den von vielen Unternehmen häufig genannten Wunsch nach Flexibilität, Transparenz und Anpassungsqualität bei gleichzeitigem Erhalt der Updatemöglichkeit. Der globemanager® bietet daher neben Standardfunktionen der Betriebsorganisation wie Kunden-Lieferantenmanagement, Warenbewirtschaftung, Fakturierung, Zeiterfassung, Dokumentenverwaltung, Produktionsplanung und Finanzbuchhaltung zusätzlichen Nutzen durch eine sehr einfache Integrationsmöglichkeit kundenspezifischer Anforderungen. Sie haben die Idee? Wir setzen sie um! Und das ohne zusätzlichen Programmieraufwand. Die Einsparungspotenziale: Durch die Technik RACD (Rapid Application Customizing & Developing) können Bildschirmmasken, Ausdrucke und sogar Datenbanktabellen rasch und durch einen autorisierten Anwender selbst angepasst werden. Zusätzlich können durch den einzigartigen Workflow-Designer fix definierte Arbeitsschritte in der Software hinterlegt werden. Alle kundenspezifischen Anpassungen zählen zum Softwarestandard, sind uneingeschränkt updatefähig und verursachen KEINE Folgekosten. Ein kleines Beispiel dazu: Sie besitzen Automaten (für Getränke, Tabakwaren, etc.), welche Sie an Kunden vermieten. Da diese Geräte von Endkunden gut frequentiert werden, können Sie diese auch optimal als Werbefläche vermieten. Bisher mussten Sie die Verwaltung der Geräte und der darauf befindlichen Werbeflächen mühsam im Excel® abwickeln. Die Rechnungslegung nimmt dabei mehrere Stunden je Woche in Anspruch. Schritt 1 globesystems Mitarbeiter (oder auch Sie selbst) implementieren über das globestudio die Tabellenstruktur. Dieser Schritt ist in nur wenigen Minuten erledigt. Schritt 2 Die Daten aus den Excel®-Tabellen werden über den globemanager Import-Assistenten in die neu geschaffenen Tabellen in die Datenbank übertragen. Schritt 3 Die Abrechnungsszenarien für die Automaten- bzw. Werbeflächenvermietung werden implementiert. Hierbei werden sämtliche Parameter wie z.B. Abrechnungsintervall (monatlich, wöchentlich, etc.), Zahlunsart (SEPA-Lastschrift, Überweisung, etc.), Verrechnungsartikel und dergleichen berücksichtigt. Schritt 4 Sie klicken einmal in der Woche auf „Rechnungen automatisch erstellen“ und der globemanager erledigt für Sie in wenigen Augenblicken den Rest. Somit sparen Sie unterm Strich Zeit und Geld! Das heißt, KEINE Programmierung, sondern PARAMETRIERUNG Ihrer Softwarelösung – dies bietet maximale Anpassungsmöglichkeit an die betrieblichen Anforderungen des Kunden mit dem enormen Vorteil, eine Individuallösung zu haben OHNE den Softwarestandard zu verlassen. Anwendungsmöglichkeiten und Einsparungspotenziale finden sich in beinahe jedem Unternehmensbereich – Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf!
EINE SOFTWARE STATT X EINZELLÖSUNGEN

EINE SOFTWARE STATT X EINZELLÖSUNGEN

Archicad unterstützt Sie nicht nur beim Entwerfen, sondern über den kompletten Modellierungsworkflow. Modellieren, konstruieren und visualisieren Sie, nehmen Sie Auswertungen und Überprüfungen vor – alles in ein und derselben Umgebung. Modellieren Sie Ihr Gebäude in 3D und verbinden Sie die Elemente des Gebäudes mit nicht-grafischen Informationen.
Sunrise Software Relations Bau

Sunrise Software Relations Bau

Das Vertriebswerkzeug für die Bau- und Bauzulieferindustrie. Ein Handwerker ist immer nur so gut wie sein Werkzeug. Diese Weisheit gilt sowohl auf der Baustelle, als auch im Vertrieb. Wer sein Handwerkszeug beherrschen möchte, der muss vor allem eines haben – den Überblick. Wissen Sie aus dem Stegreif wie viele Ausschreibungen und Angebote Sie derzeit ausstehend haben, wann die Bauvorhaben starten und wie Ihre Kapazitäten im Leistungszeitraum aussehen werden? Wenn Sie für diese Aussage erst Ihre Unterlagen durchschauen müssen, dann gehört unsere Softwarelösung „Sunrise Software Relations Bau“ garantiert in Ihren Vertriebswerkzeugkasten. Mit der Software-Branchenlösung
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir entwickeln hochwertige Software für Frontend, Backend, mobile Anwendungen oder Webservices mit modernsten Technologien.
Mail Accounting Software (MAS)

Mail Accounting Software (MAS)

MAS – Mail Accounting Software hilft Ihnen bei der Verfolgung und Kontrolle Ihrer Ausgaben für Geschäftspost durch ein erschwingliches Softwarepaket, das leicht zu implementieren und einfach zu bedienen ist. MAS ist die erste Postbuchhaltungslösung, die sich auf die Verteilung von Daten innerhalb Ihres Unternehmens konzentriert und nicht nur auf die Datenerfassung aus Ihrem Postversandsystem. Sie bietet jedem in Ihrem Unternehmen direkten Zugriff auf alle Postbuchhaltungsdaten – jederzeit und von überall.
Hardware & Software

Hardware & Software

Digitale Drucksysteme Laminatoren & Applikatoren Schneideplotter & Fräsen Thermotransferpressen Kalander RIP-Software Schneide- & Drucksoftware
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Programmierungen von Datenbanken und sonstige Softwarelösungen maßgeschneidert auf Ihren Betrieb sind ein besonders gefragter Bereich unseres Angebotes. Langjährige Programmiererfahrung ermöglicht uns fast alle Anforderungen problemlos umzusetzen. Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf hohe Anforderungen.
Die modulare Business Software

Die modulare Business Software

Die wesentlichen Basisfunktionen für Ihr Business im Überblick. Die Basisfunktionen als Grundlage für alle Softwaremodule Das AXAVIA Basissystem stellt die Grundlage für alle weiteren Module dar und wird immer installiert. Es sind hier die wesentlichen Basisfunktionen vorhanden damit AXAVIA genutzt werden kann. Aufbauend auf diesen Basisfunktionen werden alle weiteren AXAVIA Module optional zur Verfügung gestellt. Als Grundfunktionen stehen folgende Basisfunktionen zur Verfügung: - Unternehmensorganisation - Benutzerverwaltung und Berechtigungen - Projekt- und Dokumentenverwaltung - Artikelverwaltung - Recherche- und Abfragetool - Logikanalyser - Mehrsprachigkeit - Einheiten und Währungen - Workflow und Revisionierung - Benachrichtigung - Auswertungen, Berichte und Statistiken - Unterstützung der DSGVO - Datenaustausch - Interaktive Hilfe AXAVIAbase Desktop ist eine typische Windowsanwendung und dient als Navigationsmodul für weitere Module. Je nach gewähltem Modul werden sofort die wichtigsten Informationen für den jeweiligen Anwender zur Verfügung gestellt.
Warum Sie eine SOP Software nutzen sollten

Warum Sie eine SOP Software nutzen sollten

Eine Standard Operating Procedures (SOP) Software verbessert die Effizienz, Konsistenz und Compliance Ihrer Geschäftsprozesse. Es erleichtert auch die Schulung und Onboarding neuer Mitarbeiter und verbessert die Qualität Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Hier sind weitere Gründe, warum Sie eine SOP Software nutzen sollten: Zeitersparnis Durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen können Sie Zeit sparen und sich auf wichtige Aufgaben konzentrieren. Die SOP Software sorgt dafür, dass Sie keine Zeit mit der manuellen Erstellung, Überprüfung und Genehmigung von SOPs verschwenden müssen. Kostenersparnis Eine SOP Software kann dazu beitragen, die Kosten für Schulungen und Fehlleistungen zu senken. Die Standardisierung von Geschäftsprozessen führt zu einer höheren Effizienz und reduziert die Anzahl der benötigten Mitarbeiter. Risikominderung Eine SOP Software kann dazu beitragen, das Risiko von Fehlern oder Ausfällen in den Geschäftsprozessen zu reduzieren. Sie sorgt für eine konsistente Ausführung der Prozesse und ermöglicht eine schnellere Fehlerbehebung und Verbesserung. Flexibilität Die SOP Software ermöglicht es Unternehmen, schnell auf Änderungen in den Geschäftsprozessen zu reagieren und sie zu aktualisieren. Die Software ermöglicht es, SOPs in Echtzeit zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand sind. Skalierbarkeit Eine SOP Software kann mit Ihrem Unternehmen wachsen und sich anpassen. Sie ermöglicht es, neue SOPs hinzuzufügen und bestehende zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf dem gleichen Stand sind.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Registrierkasse mit Warenwirtschaft Fakturierung Registrierkasse (mobil und stationär) Adressverwaltung Finanzbuchhaltung Lohnverrechnung
AX3000 – Gebäudetechnik Software

AX3000 – Gebäudetechnik Software

Sämtliche Bereiche der Gebäudetechnik werden mit spezialisierten Modulen abgedeckt, die nahtlos untereinander und mit Ihrem CAD-Programm zusammenarbeiten: Lüftung Heizung Sanitär Elektro Wohnraumlüftung Sprinkler Module Lüftung Intelligente Erstellung von detaillierten Ausführungs- und Montageplänen. Integrierte Berechnungen für Druckverlust, Temperaturabfall und Schall. Heizung Intelligentes Tool für das rasche und komfortable Erstellen komplexer Anlagen. Rohrnetzberechnung, Wärmebedarf, Raumbuch, Verteiler- und Zentralenkonstruktion, u. v. m. Sanitär Einfachste Planung von Rohrnetzen in 3D mit kompletten 3D-Bibliotheken und Herstellerdatenbanken, automatischen Anschlussfunktionen für Sanitärobjekte und umfangreichen Berechnungen und Ausgabemöglichkeiten.
Software für den öffentlichen Nahverkehr

Software für den öffentlichen Nahverkehr

Mit den BOOM Bus & Rail Solutions bieten wir Ihnen eine branchenspezifische Standardlösung für den ÖPNV, welche Sie an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Vom Fahrzeugmanagement, über das Werkstattmanagement, bis hin zum Infrastrukturmanagement für Busse und Schienenfahrzeuge: Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Unsere Vision ist es, als erster Anbieter eine vollumfängliche Lösung für den öffentlichen Nahverkehr anzubieten. Aus diesem Grund erweitert sich demnächst unser Produktportfolio um eine Lösung für das Betriebshofmanagement.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
Software as a Service

Software as a Service

Uneingeschränkte Verfügbarkeit des ISGUS-Rechenzentrums! Dank der ZEUS® Cloud können Sie unsere Softwarelösungen jetzt auch in der Cloud verwenden. So sparen Sie sich die kosten- und zeitintensive Anschaffung und Wartung einer eigenen IT Infrastruktur und bekommen mehr Planungssicherheit für Ihr IT Budget. Profitieren Sie von den Vorteilen des ISGUS Rechenzentrums und verschaffen Sie sich durch die Cloud Nutzung unserer skalierbaren Softwaremodulen einen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz.
Firmen die diese Software verwenden

Firmen die diese Software verwenden

Auto Stubai, Fulpmes (seit 2002) Hofer, Rum (seit 2003) Huber, Kundl (seit 2002) Kirchner, Bramberg (seit 1983) Motorbär, Schwaz (seit 1998) Mühlbacher, Kematen (seit 1997) Stadtmagistrat, Innsbruck (seit 2010) Tschugg & Partner, Innsbruck (seit 2007) Tschugg, Mils (seit 2001) Auftragsplanung mit vollem Zugriff auf Kundenstamm, Fahrzeuge und Fahrzeughistorie, grafische Darstellung der Werkstattauslastung, automatische Auftragsanlage Autoverkauf mit allen steuerlichen Finessen (Nova-freies Zubehör, Nova Berechnung mit Bonus/Malus auch bei differenzbesteuerten Gebrauchtwagen), getrennte Verprovisionierung von Fahrzeug und Zubehör, perfekte Brutto-Netto-Rückrechnung Fahrzeugkalkulation mit detaillierter Ertrags- und Aufwandsdarstellung, Deckungsbeitrag sowohl für einzelnes Fahrzeug als auch für Fahrzeugkette (NW - GW1 - GW2 - GWx) Auftragsannahme mit Volltextsuche über Fahrzeug und -Halter sowie Anzeige der Fahrzeughistorie im Zuge der Auftragsanlage, Schnittstelle zu EBV §57a Programm, mehrere Rechnungen (zB extern, Garantie, Kulanz) aus einem Auftrag, Überleitung interner Aufträge in die Fahrzeugkalkulation, SMS-Benachrichtigung des Kunden bei Fertigstellung Die Fahrzeughistorie wird unabhängig vom jeweiligen Fahrzeughalter geführt und steht sowohl im Stammdatenbereich der Fahrzeuge und Kunden als auch in der Auftragsplanung und -Annahme zur Verfügung Über die Exportfunktion können Fahrzeuge nach den verschiedensten Kriterien selektiert und in allen gängigen Office-Programmen (Word/Excel/Access/OpenOffice) weiterverarbeitet werden; Serienbriefe, Serienmails und SMS-Versand mit personen- bzw. fahrzeugbezogenen Daten sind problemlos möglich
Software für Ärzte seit 1986.

Software für Ärzte seit 1986.

Premium Ordinationssoftware made in Austria. Unsere Produkte: Komplettlösungen Algemeinmedizin Komplettlösungen Dental Komplettlösungen Facharzt Ordinationssoftware Therapie & Alternativ Online Buchung für Ihre Patienten Online-Terminkalender für Ihre Ordination Telemedizin Ihre Videosprechstunde Zusatzpakete und Hardware
Software für Klassische Auktion

Software für Klassische Auktion

Versteigern Sie mithilfe Ihrer eigenen klassischen Auktion, wo man mit einem minimalen Startpreis die Biet Phase eröffnet und wo die Bieter mit jedem Gebot den Endpreis erhöhen können! Finden Sie mehr Informationen über die möglichen Funktionen und Module einer Klassischern Auktion auf unserer Webseite: http://www.merkeleon.at/de/classic-auction/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen unter oberem Link vorbereitet: 1. MODELLBESCHREIBUNG 2. WAS VERKAUFT MAN BEI KLASSISCHEN AUKTIONEN OFT? 3. ZUSÄTZLICHE MODULE FÜR KLASSISCHE AUKTION 4. BEHILFLICHE MERKELEON FEATURES FÜR LAUNCH EINES ONLINE MARKTPLATZES SOWIE EBAY, AMAZON, ALIEXPRESS Bekommen Sie kostenlose Erstberatung und Hilfe!
Instandhaltung Software

Instandhaltung Software

Im Bereich der Software erfolgt die Wartung normalerweise über Fernzugang oder auch Vorort. Dies umfasst unter anderem Software-Updates bzw. Analyse und Bereinigung von Datenbanken, Log-Dateien, usw. Diese Maßnahmen sind für die Sicherheit genauso relevant wie für den störungsfreien Betrieb.
Report – Software für Marktanalysen

Report – Software für Marktanalysen

Software für Marktanalysen Der Sprengnetter Report ist Ihr Tool für die Erstellung professioneller Marktanalysen. Objektive Wertschätzung und Marktinformationen zu jedem Wohnobjekt in Deutschland oder Österreich sind übersichtlich zusammengefasst und grafisch aufbereitet als PDF-Dokument. Inklusive Vergleichspreisen – das sorgt für die höchstmögliche Transparenz gegenüber Ihrem Eigentümer und Ihren Interessenten. Fundament der Preisverhandlung Mit dem Report überzeugen Sie Ihren Eigentümer bereits im Ersttermin von Ihrer Preiskompetenz. Nutzen Sie die im Report ausgewiesene Marktpreisspanne und die Richtwerte je Ausstattungsklasse als Grundlage für Ihre Preisverhandlung. Höchstmögliche Transparenz Um den Markt transparent darzustellen, gibt Ihnen der Report die Top 10 Vergleichsangebote (für Miete und Kauf) aus. Damit erhöhen Sie das Vertrauen Ihres Eigentümers in seine Preisentscheidung. Marktpreisspanne => realistischer Kaufpreis Die im Report dargestellte Marktpreisspanne bildet die Spanne ab, innerhalb derer Immobilien in Ihrer Region verkauft oder vermietet werden. Mit der Marktpreisspanne unterstützen Sie Ihren Käufer dabei, herauszufinden, ob der Kaufpreis realistisch ist. Verschiedene Gebäudearten Der Report bietet Ihnen Preiseinschätzungen für die Gebäudearten Eigentumswohnung und Einfamilienhaus. Bei Eigentumswohnungen können Sie differenzieren: von der Penthouse- bis zur Einzimmerwohnung. Aktuelle Marktdaten Das Sprengnetter Automated Valuation Model (AVM) liegt dem Report zugrunde. Das AVM wird mehrfach pro Quartal mit aktuellen Immobilienpreisen gefüttert. Dabei nutzt es modernste Technologien, um den Wert einer Immobilie in Sekunden zu ermitteln. Fundierte Datenbasis Die Berechnung des AVMs beruht auf der Sprengnetter-Immobiliendatenbank mit über 9 Milliarden Objektinformationen, 17 Millionen Angebotsmieten, über 10 Millionen Angebotspreisen und mehr als 2 Millionen Kaufpreisen. Unsere Services für Sie
IGEL Software

IGEL Software

ist die umfassende, zentrale Software, um Ihre „Buchhaltung selbst zu machen“. Das Programm stellt Ihnen zusätzlich relevante Informationen, Auswertungen und Analysen digital zur Verfügung. IGEL Software ist smart konzipiert und passt sich Ihren internen Unternehmensprozessen an.
Open Source Software

Open Source Software

Wir benutzen Open Source Software. Creation Workshop ist für Alle kostenlos. Wir arbeiten ausserdem an einer speziell angepassten Version für alle mUVe 3D Kunden.
easyGDPR – Die DSGVO Software

easyGDPR – Die DSGVO Software

easyGDPR ist eine Softwarelösung, die in enger Zusammenarbeit mit zertifizierten DSGVO Experten entwickelt wurde. Sie ermöglicht Unternehmen, die Anforderungen und Richtlinien der DSGVO schnell und unkompliziert umzusetzen. Das Online-Werkzeug führt Sie Schritt für Schritt durch den Prozess und liefert Ihnen nach Abschluss die erforderliche DSGVO Dokumentation. Zudem erhalten Sie Informationen über Bereiche, in denen noch Nachbesserungsbedarf besteht. Unternehmen sind laut DSGVO verpflichtet, ihre Dokumentation regelmäßig zu aktualisieren und auf dem aktuellen Stand zu halten. Mit easyGDPR haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Dokumentation, können diese anpassen und werden per Mail über Programmänderungen informiert.
Hardware und Software

Hardware und Software

Bei KNX-Komponenten kommt es aber nicht nur auf die Hardware an, sondern auch die Software ist entscheidend. Hier sind speziell die kombinierten Schalt- und Jalousieaktoren sehr gut ausgestattet. Diese bringen etwa Logik-Gatter und äußerst praktische Daten-Umwandler mit. Die Schaltaktoren sind derzeit (noch) die wichtigsten Teile aus dem INTERRA-Sortiment und mit diesen haben auch wir unsere ersten Schritte gemacht. Neben den Schaltaktoren, die es ürigens von 4-fach bis 24-fach gibt, stellt INTERRA auch gute Unterputz-Binäreingänge (2-fach bis 6-fach) her, sowie einen Wasserdetektor (ohne Hilfsspannung). Mit diesen drei Produktbereichen startete INTERRA auch bereits in Europa. Neben diesen gibt es auch KNX-Taster und Raumcontroller und - etwas ganz besonderes - ein KNX-Display (mit KNX BUS-Anschluss) mit einem freien Android-Betriebssystem darauf, das es auch für andere Anwendungen interessant macht. Das Imini (i-mini) Display mit KNX-Anschluss und Android drauf sieht interessant aus, oder? INTERRA ist mittlerweile keine unbekannte Marke mehr. Sie wird sogar von anderen Systemintegrator-Kollegen empfohlen, Mario Pascal Necker von E-Necker hat dazu auch einen Blog-Artikel verfasst: Auch im KNX-User-Forum wird immer wieder diskutiert, zum Beispiel hier:
Software Solutions

Software Solutions

MIC - Zoll- und Handels-Compliance-Softwarelösungen weltweit Multinationale Unternehmen stehen vor immer größeren Herausforderungen bei der Bewältigung der kontinuierlich weiterentwickelten internationalen gesetzlichen Anforderungen. Das Management von Zoll- und Handels-Compliance hat einen erheblichen Einfluss auf Produktionsstandort- und Einkaufsentscheidungen, Lieferzeiten, Kosteneinsparungen und Wettbewerbsvorteile. Daher ist es entscheidend, Prozesse zu etablieren, die mit bewährten globalen IT-Lösungen genau, effektiv und effizient gesteuert werden. Die internationalen Anforderungen an Unternehmen im Bereich des Zoll- und Handels-Compliance-Managements sind komplex und unterliegen laufenden rechtlichen Änderungen zu einer Vielzahl von Themen, wie beispielsweise: Korrekte Produktklassifizierung
Die Software aus der Steiermark von computer tscherne aus Graz

Die Software aus der Steiermark von computer tscherne aus Graz

Betriebs Management System - BMSplus deckt alle Bereiche des kaufmännischen Rechnungswesens bis hin zur komplexen Finanzbuchhaltung ab. Da alle Programm-Module auch einzeln einsetzbar sind, kann das Programm dem jeweiligen Unternehmen gezielt angepasst werden. Eine Übersicht der Module der Warenwirtschaft: Verkauf, Einkauf, Lagerbewirtschaftung, Computerkasse, Dokumentenordner, Seriennummerverwaltung, Vorführ- Gebraucht- Neuartikelverwaltung, Tourenverwaltung, Projektverwaltung, Setartikel / Stücklisten, Chargen- und Größenverwaltung, Auftragsnachkalkulation, Zeiterfassung, Werkstattverwaltung, Reparaturscheinverwaltung, Leihmaschinenverwaltung, Servicevertäge, Vertreterabrechnung, Edifact, Notebook / Handy, Produktion, Fertigung, Produktionsplanung Die Module der Finanzbuchhaltung: Leistungsfähige Verwaltung von unbegrenzten Perioden, Als eigenes Programm verwendbar, Frei definierbar sind Kontenrahmen Bilanz und G&V-Gliederungen, Einfaches Buchen, Erfassen von Splitt- u. Fremdwährungsbuchungen, Rasche Auswertung UVA, Umsatz-G&V Daten, Salden von Kunden u. Lieferanten, Sichererer Datentransfer aus Verkauf, Einkauf in Buchhaltung, Eigene Kassabuchführung oder Integration aus Warenwirtschaft möglich, Überleitung in Kostenrechnung, Import der Stammdaten, OP-Salden bei Erstübernahme, Schnittstellen zu Fremdbuchhaltung wie BMD RZL Shell, Offene Posten-Verwaltung, Zahlungsverkehr und Kostenrechnung BMSplus Einnahmen-/Ausgabenrechnung: Die BMSplus EA-Rechnung ist eine sehr leistungsstarke, branchenunabhängige und professionelle Einnahmen-/Ausgabenrechnung. Die Software verfügt über zahlreiche Highlights und unterstützt sowohl Anfänger als auch Profis in der Buchhaltung. Die volle Integration - gemeinsame Datenbank - mit der Warenwirtschaft schließt Fehler weitestgehend aus und senkt den Zeitaufwand für die betriebliche EA-Rechnung auf ein Minimum. BMSplus EA-Rechnung kann natürlich auch ohne Warenwirtschaft verwendet werden. Aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit, Qualität und dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis wird die BMSplus EA-Rechnung von einem großen Kreis an zufriedenen Kunden verwendet. Die BMSplus EA-Rechnung wird wegen ihrer umfangreichen Funktionalität von kleineren Unternehmen eingesetzt. Besonderheiten: ● Einfachste Bedienung (auch für nicht so geübtes Personal verständlich) ● Buchungen sind auch in Vorjahren möglich ● Direkte Überleitung aus der OP-Verwaltung möglich ● Verwalten von Monatsbuchungen ● Automatische Verarbeitung der Eröffnungsbilanz ● Schnittstellen zur Buchhaltung der Steuerberaters (geringere Kosten) ● Fremdwährungsbuchungen und Fremdwährungskonten ● OP-Verwaltung für Sachkonten ● umfangreiche Auswertungen und Statistiken BMSplus Basispaket zur Warenbewirtschaftung, bis zu 99 Mandanten können getrennt verwaltet werden. Hier enthalten sind: Sämtliche Stammdaten (Artikel-, Kunden- und Lieferanten) bzw. Interndaten. Mit dem Basispaket können Offerte, Aufträge, Lieferscheine, Retourscheine, Fakturen, Gutschriften und Teilrechnungen erstellt werden; automatische Übernahme innerhalb der einzelnen Programmteile, aber auch Überleitungsprogramm in die Finanzbuchhaltung möglich; Kalkulationsprogramm zur Vor-und Nachkalkulation; Erstellen von Preislisten, Kunden- bzw. Artikelstatistiken. Folgende Erweiterungsmodule sind möglich: BMSplus Lagerverwaltung mit bis zu 999 Lagerstandorten, Inventur, Ausdruck aller Auswertungen (Lagerwert, Bestand, etc.) Lagerumbuchungen; Bestellvorschläge; Lagerübersichten
Software für Projekt- und Personaleinsatzplanung

Software für Projekt- und Personaleinsatzplanung

Zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden in Bau und Handwerk 100 % Digitalisierung – 0 % Zettelwirtschaft Die praxistaugliche Planungslösung für Bau und Handwerk gepaart mit Zeitwirtschaft Levatis ist eine Software für Personaleinsatzplanung Kapazitätsplanung Zeitwirtschaft inkl. Lohnaufbereitung . Sie entscheiden, welche Features Sie in Ihre Abläufe integrieren möchten. Unsere Software kommt in unterschiedlichen Bau- und Handwerksbranchen zur Anwendung und der Fokus liegt auf dem Management Ihrer Außendienstmitarbeiter. Nie wieder Probleme mit der Zettelwirtschaft. Informieren Sie sich jetzt über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von levatis! Jetzt Demo anfordern
Software AS-XPLORE

Software AS-XPLORE

Beschleunigungssensoren, Gyroskope oder GPS-Module einbinden, um die Bewegung des Benutzers präzise zu erfassen. Die Trackingeinheit kann dabei auch mit anderen Geräten wie Smartphones oder Tablets kommunizieren und die Daten über Bluetooth oder WLAN übertragen. Die gesammelten Informationen können anschließend in Echtzeit analysiert werden, um beispielsweise Bewegungsmuster zu erkennen oder die Leistungsfähigkeit des Benutzers zu messen. Darüber hinaus bietet unsere Trackinglösung eine benutzerfreundliche Softwareplattform, auf der die Daten visualisiert und ausgewertet werden können. Unsere Produkte sind sowohl für den privaten Gebrauch als auch für professionelle Anwendungen geeignet. Mit unserer Bewegungsanalyse-Technologie lassen sich viele verschiedene Einsatzbereiche abdecken, von der Gesundheits- und Fitnessbranche über den Sportbereich bis hin zur industriellen Anwendung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen und beraten unsere Kunden gerne bei der Integration unserer Technologie in ihre bestehenden Systeme. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren und gemeinsam die perfekte Bewegungsanalyse-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
Software Lohnverrechnung

Software Lohnverrechnung

Ab einer Größe von über 40 Mitarbeitern hat die Implementierung der Lohnverrechnungssoftware den größten Mehrwert. Natürlich unterscheidet sich das von Kunde zu Kunde. Auch die Ressourcenverfügbarkeit spielt seitens des Kunden eine große Rolle. Grundsätzlich kann man bei einem durchschnittlichen Projekt von einer Projektphase zwischen 2-4 Monate ausgehen. Lohn & HR hat sich am Markt als österreichischer Experte positioniert. Im Lohnverrechnungssystem werden alle gesetzlichen Bestimmung 100 % von Lohn & HR abgedeckt und zeitgerecht an alle Kunden ausgeliefert. Die Lohnverrechnung ist mit ELDA & BUAK direkt im System verbunden. Somit werden meldungsrelevante Prozesse automatisiert im System ausgeführt und durchgeführt. Es können ziemlich alle Prozesse, die einer Logik entsprechen, im System automatisiert werden. Der Ansatz von Lohn & HR ist, dass Lohnverrechner sich auf die wichtigen Themen sowie Spezialthemen voll und ganz konzentrieren können und nicht durch zeitaufwendige und doppelte Aufzeichnungsprozesse Zeit verloren geht. Lohn & HR verfolgt hier etwas einen anderen Ansatz als am Markt üblich ist. Wir sehen die Lohnverrechnung und die Zeiterfassung sehr eng beisammen, da beides voneinander abhängig ist. Daraus folgend wurden beide Systeme auf derselben Datenbank entwickelt und die Daten können nahtlos von der Zeiterfassung in die Lohnverrechnung und retour fließen. Produkte Lohnverrechnung Reisekostenabrechnung Zeiterfassung Leistungserfassung Outsourcing Lohn SelfService Portal Analytics Dokumentenmanagement Bewerber & Talente Talent Management Bewerbermanagement Personalentwicklung Lernmanagement Zielvereinbarung Vergütung Nachfolgeplanung