Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 98 Ergebnisse

User Experience Design

User Experience Design

Benutzerzentriertes Design erfordert Empathie. Methoden wie Design Thinking und die Arbeit mit User Journey Maps unterstützen uns bei der Entwicklung von User Experience Konzepten, die wir mit Prototypen in kurzen Sprintphasen testen und optimieren.
Software für BIM-Issueverwaltung

Software für BIM-Issueverwaltung

BIMcollab bringt Transparenz und Effizienz in die Issueverwaltung Ihrer BIM-Projekte. Indem Aufgaben eindeutig zugewiesen werden, können Sie sichergehen, dass alle Themen zeitgerecht abgehandelt werden. Jeder Informationsaustausch wird aufgezeichnet und ist damit nachvollziehbar. Somit können Sie mit BIMcollab Konflikte schneller lösen, Issues zentral verwalten und alle Vorgänge im Team verfolgen.
Wirtschaftlichkeit ÖNORM M 7140

Wirtschaftlichkeit ÖNORM M 7140

Software für betriebswirtschaftliche Berechnungen Die Software ermittelt die Gesamtkosten, den Gesamtkostenverlauf und die jährlichen Kosten (Annuitäten) von Investitionen über deren gesamte Nutzungszeit. Ebenfalls wird die Amortisation beim Vergleich von alternativen Investitionen ausgegeben. Dies können beliebige Investitionen sein, auch wenn die zugrundeliegende ÖNORM speziell auf Haustechniksysteme abzielt. Möglich ist das durch die allgemein gültige Formulierung des Verfahrens in der Norm. Die Ermittlung erfolgt mit der dynamischen Rechenmethode gemäß ÖNORM M 7140 (Ausgabe 2021) und EN 15459 (Ausgabe 2017). Damit sind die Ergebnisse deutlich realistischer und zuverlässiger als bei einfacheren Methoden. Die Software ist ideal zur (normkonformen): + betriebswirtschaftlichen Vergleichsrechnung von Investitionen bzw. Anlagen + Ausschreibung von Investitionen + Auswahl des wirtschaftlichsten Systems + Alternativenprüfung hocheffizienter Systeme + Ermittlung von Lebenszykluskosten Durch die Leitung des österreichischen Wirtschaftlichkeits-Normungs­ausschusses ist unsere Software immer zuverlässig normkonform. Möglichkeiten: Kurze und einfache Ermittlung der Wirtschaftlichkeit nach ÖNORM M 7140
Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Innovation und Erfahrung, schnell & einfach mit Ihren Anforderungen skalierbar. Funktionsstarke Lösungen aus einer Hand. Perfekt für den Einzelhandel, ideal für alle Dienstleister Kasse, Warenwirtschaft, E-Commerce – übersichtlich zusammengefasst in einem aufgeräumten Dashboard. Jederzeit modular erweiterbar, ganz nach Ihren Anforderungen. Die von ETRON geschaffene Plattform ermöglicht es Ihnen auf einfachste Art und Weise Ihr Softwarepaket ganz nach Bedarf zu erweitern. Wesentliche betriebliche Bereiche Ihres Unternehmens können Sie so schnell und selbsterklärend optimieren und digitalisieren. Das bringt deutliche Zeitersparnis und führt zu messbarem Geschäftserfolg. Registrierkasse, Warenwirtschaft, CRM, Webshop und mehr – das sind die Kernfunktionen von onRetail!
Die Baustellen-App für den Monteur

Die Baustellen-App für den Monteur

Einfache Handhabung von levatis auf der Baustelle Übersichtlich Übersichtliche Einteilung unkompliziert ansehen In Echtzeit Änderungen werden sofort in Echtzeit angezeigt Unkompliziert Einfache Dokumentation des Baufortschritts Kurzfristige Änderungen Über etwaige kurzfristige Änderungen der Einteilung werden die Mitarbeiter außerdem durch ein Signal informiert. Das digitale Bautagebuch – jederzeit an Ihrer Seite Mit dem levatis Mobile Client können Ihre Mitarbeiter den Baufortschritt ganz einfach festhalten sowie digitale Bautagesberichte erstellen und versenden. Die Dokumentation wird lückenlos gespeichert und ist in Zukunft jederzeit abrufbar. Terminübersicht Mit der levatis App ist Ihr Mitarbeiter über die für ihn geplanten Termine und Aufgaben in Echtzeit im Bilde. Mit der App haben die eingeteilten Mitarbeiter Zugriff auf alle Auftrags-Details und sind jederzeit auf dem aktuellsten Stand der Planung.
Finance & Operations (Finance, SCM)

Finance & Operations (Finance, SCM)

Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (Finance, Supply Chain Management) bietet alle Funktionen eines Tier-1 ERP-Systems. Eine Lösung für mittelgroße bis große Unternehmen mit einem sehr breiten Funktionsumfang, besonders geeignet für international tätige Unternehmen. Warum für Finance & Operations entscheiden? Vernetzt Alle haben Zugang zur selben Datenbasis und können daher auf die bestmögliche Art und Weise zusammenarbeiten. Finance & Operations beseitigt Datensilos. Intelligent Finance & Operations macht Sie schlauer! Die integrierte Intelligenz verhilft Ihnen zu mehr Einblicken und lässt Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Flexibel Sie können sich sehr einfach an veränderte Marktsituationen anpassen und noch direkter und effektiver auf die Anforderungen Ihrer Kunden reagieren. Intuitiv Hohe Benutzerfreundlichkeit und das vertraute Look and Feel von Microsoft erlauben Ihnen ein rasches Einarbeiten ins System und sichern eine hohe Effizienz am Arbeitsplatz.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Laborsoftware - LabX® - Laborsoftwarelösungen

Laborsoftware - LabX® - Laborsoftwarelösungen

Die LabX® Software macht Ihr Labor dank automatischer Datenverarbeitung, hoher Prozesssicherheit und vollständiger SOP-Bedienerführung leistungsfähiger. LabX® Software macht ihr Labor leistungsfähiger dank automatischer Datenverarbeitung, hoher Prozesssicherheit und vollständiger SOP-Bedienerführung. Eine umfassende Schritt-für-Schritt-Benutzerführung ist direkt am Instrument Touchscreen vorhanden.
Spezielle 3D-Software für Wein-Etiketten

Spezielle 3D-Software für Wein-Etiketten

Zur leichteren Entscheidungsfindung können Kunden ihr persönliches Etikett in der Druckvorstufe selbst bestimmen. Mittels einer speziellen Software wird der Kundenwunsch in 3D direkt auf der Flasche virtuell dargestellt.
pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System.

pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System.

pZoll ermöglicht SAP-integrierte Zollabwicklung im Rahmen von e-zoll bzw. ACCS in Österreich, e-dec in der Schweiz und der Exportzollabwicklung mit ATLAS AES in Deutschland. pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System. Für Unternehmen mit eigenem SAP-System ist pZoll ERP die optimale Lösung: Die Benützung ist gewohnt und einfach. Updates und Releasewechseln können Sie gelassen entgegen sehen: pZoll ERP wurde so entwickelt, dass es keinerlei Einfluss auf das Customizing Ihres Systems hat. Und damit Sie auch wirklich nur das bezahlen, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen, ist pZoll modular aufgebaut und kann nach Ihren Bedürfnissen zusammengestellt werden. "Ihr Nutzen" + Volle Integration in das SAP-Umfeld und keine SAP-fremde Komponenten erforderlich + Eine SAP-integrierte Zollsoftware für Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz + Geringer Erfassungsaufwand und Automatisierung von Prozessabläufen schaffen Kapazitäten + Kostenersparnis: Hohe Outsourcing-Kosten werden durch die Selbstverzollung gänzlich vermieden oder zumindest erheblich eingeschränkt + Änderungen in den Produktionsabläufen oder des Produktportfolios können schnell ohne oder mit geringem Kostenaufwand zolltechnisch berücksichtigt werden + Durch den modularen Aufbau von pZoll bezahlen Sie nur für Funktionen, die Sie wirklich benötigen + prodata lässt die Zollprodukte durch die Behörden überprüfen und überwacht laufend die gesetzliche Verfahrenskonformität + Zugriffssicherheit | Zugriffsberechtigungen entsprechen dem SAP-Standard + Einheitliche SAP-Oberfläche ermöglicht die Bedienung ohne zusätzlichen Lernaufwand + Arbeitsersparnis. Datenübernahme und Online-Belegabgleich mit den SAP-Standardfunktionen und Automatisierung von lästigen Routinearbeiten schaffen Zeit für Wesentlicheres + Einfache, durchschaubare und dokumentierte Abwicklung der Zollgeschäftsfälle reduzieren den Zeitaufwand bei Betriebsprüfungen + Hilfe aus erster Hand. Prompte Unterstützung ist durch kompetente prodata–Mitarbeiter gesichert. Die Hotline ist maßgeblich an der Systementwicklung beteiligt - Callcenter Betreuung ist für uns keine Lösung. Sie erhalten Support direkt von unseren Softwareentwicklern + Unsere Spezialisten führen Schulungen auch vor Ort durch und geben Einführungsunterstützung beim Produktivstart („Training on the job“) Softwarebasis: SAP ERP (SD/MM) ab ECC 6.0 Zollsystem bzw. Behördensystem: e-zoll bzw. ACCS, EMCS, eUZ (Österreich), e-dec (Schweiz), ATLAS AES/XML 2.3, INTRASTAT alle EU-Länder Österreichische Zollverfahren: Samtliche meldbaren Export- und Importverfahren, Bestandsführung für Aktive Veredelung und Zolllager Österreichische Versandverfahren: Versandverfahren NCTS Versendung (Eröffnen des Versandverfahren, Zugelassener Versender ZV, inkl. behördenseitigem Suchverfahren), Versandverfahren NCTS Bestimmung (Beenden des Versandverfahren, Zugelassener Empfänger ZE Schweizerische Zollverfahren: Export, Import, eVV und eBordereaux Deutsche Zollverfahren: Export (es werden sämtliche Verfahrensbereich von ATLAS AES 2.3 unterstützt) Statistische Verfahren: INTRASTAT für alle EU-Länder, EXTRASTAT für EU-Verzollungen via SASP (für DE, RO, SI, SK)
Getrennte GPOs für Benutzer und Computer

Getrennte GPOs für Benutzer und Computer

Gruppenrichtlinienobjekte können Einstellungen für Benutzer und Computer enthalten. Auch hier ist es jedoch besser für die Übersicht, getrennte Objekte für Computerrichtlinien und Benutzerrichtlinien anzulegen. Achten Sie außerdem darauf, die nicht genutzten Einstellungen in der Verwaltungskonsole per Rechtsklick zu deaktivieren. Das sorgt dafür, dass Windows das Richtlinienobjekt schneller auslesen kann.
Die KASSENSoftware, die sich Ihren Wünschen anpasst.

Die KASSENSoftware, die sich Ihren Wünschen anpasst.

Professionell bestellen, abrechnen und verwalten. Sie suchen eine verlässliche, effiziente Software-Lösung für Ihren Betrieb? GKS ist Ihr „Gastronomie Kontroll System“: Die Software, die Sie durch die wechselnden Anforderungen Ihres Geschäftsalltags begleitet. Flexibel einsetzbar, auf Ihre Bedürfnisse optimiert und in der Praxis bewährt. ALLES AUS EINER HAND. Bei uns erhalten Sie individuelle Lösungen und ein perfekt auf Ihren Betrieb abgestimmtes Komplettangebot. Eingehende und kompetente Beratung inklusive!
Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Unsere POS Systeme unterstützen Sie bei den täglichen Abläufen Ihres Geschäftes – damit Sie mehr Zeit haben, sich auf die wichtigsten Themen zu konzentrieren: Ihre Kunden und den Verkauf Ihrer Produkte. Wir bringen langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten mit. So flexibel kann unsere Kassensoftware sein: Bereit für Multi- und Omnichannel Vertrieb Das ViPOS Kassensystem bringt Technologien und Funktionen zur Umsetzung Ihrer Multi- und Omnichannel Strategien mit. Mit unserem Modul zur Verarbeitung von Reservierungen sind Ihre Filialen für Click & Collect bereit. Informationen zum aktuellen Lagerstand werden in Echtzeit mit Webshops ausgetauscht. Ihre Kunden wissen daher immer, in welcher Filiale sie Ihre Produkte sofort abholen können. Ist der Kunde in einer Filiale und das gewünschte Produkt nicht? Dann nutzen Sie unsere In-Store Bestellsysteme und schicken Ihrem Kunden die Ware bequem nach Hause. Kundenbindung und Loyality Programme Kundenbindung ist mehr als die Erfassung von Kundendaten. Wir stellen Ihnen Schnittstellen zu den Werkzeugen und Prozessen Ihrer Kundenbindungs-Programme an der Stelle zur Verfügung, an der Sie die Daten für den erfolgreichen Verkauf benötigen – in Ihrer Filiale. Die Welt des Bezahlens besteht nicht mehr nur aus Bar- und Kartenzahlung. Unser modernes Kassensystem unterstützt Zahlungen mit Smartphones genauso, wie die Abwicklung von Zahlungen mit AliPay oder WeChat. Tax Free Zahlungen, wie sie die globale Welt fordert, werden in unserem Kassensystem automatisch abgewickelt. Ihre Mitarbeiter werden nicht mehr mit der manuellen Abwicklung aufgehalten. Für Mode- und Schuhhandel Unsere ViPOS Kassensoftware aus Österreich ist der Spezialist am Markt für den Mode- und Schuhhandel. In dieser Kassenlösung werden die Standardfunktionen des ViPOS Kassensystems mit vielen speziell für den Mode- und Schuhhandel entwickelten Funktionen ergänzt. Farben und Größen Reservierungen mit eCommerce Erweiterte Lagerfunktionen (z.B. Amsterdam Konzept) Erweiterte Sicherheitsfunktionen (z.B. Anzeige eines Artikelbildes, Verschlüsselung von Bon-Nummern) Schnittstellen zu den ERP Branchen Lösungen im Schuh- und Textilhandel Genaue Details zum Funktions- und Leistungsumfang finden Sie in der ViPOS Kassensystem Leistungsübersicht Für Bäckereien Bäckereien haben ganz besondere Anforderungen an ein Kassensystem. Dem wollen wir mit unserer speziell für Bäckereien entwickelten Kassensoftware gerecht werden. Maus- und tastaturlose Bedienung Freie Gruppierung von Produkten auf der Oberfläche
ACE - Logisch-Analysisches Denkvermögen

ACE - Logisch-Analysisches Denkvermögen

ACE (Adjustable Competence Evaluation) - Erhöhen Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Personalauswahl ACE zeigt das Potenzial für logisch-analytisches Denkvermögen auf Welches Mitarbeiterpotenzial entspricht am besten dem Job? ACE erfasst die kognitiven Fähigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten eines Probanden + Erhöhen Sie die Produktivität durch optimalen Mitarbeitereinsatz + Erhalten Sie eine klare Aussage zum logisch-analytischen Denkvermögen + Optimieren Sie die Effektivität und Wirksamkeit von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen ACE IN KÜRZE + Erfasst logisch-analytisches Denkvermögen + Zeigt das intellektuelle Potenzial auf + Analysiert die Fähigkeit komplexen Denkens + Passt sich punkto Schwierigkeitsgrad automatisch den Fähigkeiten der Testperson an + Ist modulartig aufgebaut mit 9 verschiedenen Testvarianten + Kann auch bei Personen mit Lese- oder Schreibschwierigkeiten problemlos eingesetzt werden + Manipulationen aufdecken (Confirm-Test) HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalselektion + Management Development + Talent Management + Kadernachwuchsplanung + Karriereberatung und Coaching + Assessment Centers IHR MEHRWERT + Liefert klare Aussagen zu logisch-analytischem Denkvermögen + Macht intellektuelles Potenzial sichtbar + Schützt vor eloquenten Blendern + Hilft Fehlrekrutierungen zu minimieren + Reduziert Personalfluktuation und Kosten + in Ihrem Unternehmen + Kann auch im Rahmen oder Vorfeld eines + Assessments eingesetzt werden
Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in Einzel- und Serienproduktionen anzubieten. Unser breites Spektrum an Fertigungstechnologien umfasst Laserschneiden, Schweißen von verschiedenen Metallen, Stanzen, Abkanten, Rollen, Drehen, Fräsen, Tiefziehen, Löten, Kleben und vieles mehr. Mit unserem erfahrenen Team und modernster Technologie sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren.
Vermittlung von Hauspersonal Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich

Vermittlung von Hauspersonal Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich

Vermittlung von Butlern, Haushälterinnen, Nannies, Haushaltshilfen, Gärtnern, Chauffeuren, Gutsverwaltern, Köchen uvm. an Privathaushalte im DACH Raum und Frankreich. Die Kandidaten werden von erfahrenen Personalberatern geprüft, um Ihnen die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Sie sparen Zeit und Energie, indem Sie den Recruiting Prozess auslagern und nur noch aus den vorselektierten Kandidaten auswählen. Dabei helfen Ihnen unsere einzigartigen Video-Interviews, die einen schnellen, unkomplizierten und persönlichen Auswahlprozess ermöglichen. Durch unseren langjährig aufgebauten großen Kandidatenpool und unser großes Netzwerk, finden wir für Sie passendes Personal so rasch als möglich!
Fachbuch: 10 Strategien gegen Hackerangriffe - Praxiseinführung für Geschäftsführung und Management

Fachbuch: 10 Strategien gegen Hackerangriffe - Praxiseinführung für Geschäftsführung und Management

Die kompakte QuickInfo erklärt, wer hinter den Angriffen steht, welche Motivation Angreifer haben und wie Geschäftsführer bzw. Führungskräfte die notwendigen Strategien und Schutzmaßnahmen setzen. Unternehmen werden immer häufiger Opfer von Hacker- und Cyberangriffen. Diese werden oft fälschlicherweise als rein technische Bedrohungen gesehen. Tatsächlich richten sich solche Angriffe gegen das Unternehmen selbst – meist mit dem Ziel, Lösegeld zu erpressen und somit einen immensen finanziellen Schaden anzurichten. Cybersecurity ist daher Chefsache! Die kompakte QuickInfo erklärt Ihnen, wer hinter den Angriffen steht, welche Motivation Angreifer haben und wie Sie als verantwortliche Geschäftsführerin und verantwortlicher Geschäftsführer bzw. als verantwortliches Management die notwendigen Strategien und Schutzmaßnahmen setzen. „10 Strategien gegen Hackerangriffe“ hilft Ihnen, das Risiko für Ihr Unternehmen zu kontrollieren, zu steuern und somit erfolgreich zu minimieren. Nutzen Sie die Digitalisierung, aber geben Sie Hackern keine Chance! Österreich: 1. Auflage 2021 184 Seiten: kartoniert E-Book: E-Book ePub ISBN 978-3-85402-395-1
Artificial Intelligence

Artificial Intelligence

Künstliche Intelligenz - oft auch nur AI genannt - bezeichnet ein breites Spektrum an Technologien die es Maschinen ermöglichen, zu erkennen, zu handeln und zu lernen. Und zwar in einem Maße wie es noch vor wenigen Jahren undenkbar war. AI wird Geschäftsmodelle in einer Weise verändern, wie wir es seit Einführung von IT Systemen in Unternehmen in den 1980ern nicht gesehen haben. Mit einer vollumfänglichen Bewertung des Themas möchten wir Sie an dieser Stelle nicht langweilen. Zum einen sind die Zusammenhänge hochkomplex, zum anderen sind die aktuellen Hype Themen AI, Machine Learning und BigData schwer voneinander abgrenzbar. Überdies wird die Anwendung mit neuen Frameworks und Cloud Infrastruktur immer einfacher und billiger. Damit wird die Technologie für fast jeden Software Engineer grundsätzlich greifbar und die Einstiegshürden in das Thema sinken kontinuierlich.
NetApp Success Story

NetApp Success Story

Mit dieser Success Story wollen wir als IT Services unsere Kompetenz im NetApp-Umfeld unterstreichen. Nach dem Motto „drink your own champagne“ setzen wir das selber um.
Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Die ET Retail GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Reise- und Spesenmanagement an, um die finanziellen Aspekte von Geschäftsreisen und Repräsentationen zu optimieren. Diese Dienstleistung umfasst die Berechnung und Einbeziehung von Flugreisen, intercity Transfers, Unterkünften, Tagegeldern und Repräsentationsausgaben in die Dienstleistungsliste. Durch die effiziente Verwaltung dieser Ausgaben hilft die ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Reisekosten zu optimieren und kosteneffiziente Abläufe sicherzustellen. Die Dienstleistung ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet eine umfassende Lösung, die alle Aspekte der Reise- und Repräsentationsausgaben abdeckt. Die Expertise der ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität des Reisemanagements den Fachleuten überlassen. Diese Dienstleistung verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Webshop-Lösungen von ETRON: Ihr Webshop – in nur wenigen Tagen!

Webshop-Lösungen von ETRON: Ihr Webshop – in nur wenigen Tagen!

Steigen Sie jetzt schnell und sicher in den Online-Handel ein! Unternehmen, die jetzt einen Webshop haben, machen mehr Umsätze. Mit unseren Komplettpaketen können auch Sie dazu zählen: Webshop in wenigen Tagen startklar attraktive Förderungen Anbindung an Warenwirtschaft möglich Pakete für Online-Marketing & SEO In nur wenigen Tagen online rasches Handeln möglich Express-Service innerhalb weniger Tage startklar Unser Angebot kostengünstige Paketangebote Beratung bei Förderungen zusätzliche Pakete und Optionen nach Bedarf Optionen und mehr wir schalten für Sie Online-Werbung (SEM) Optimierung für Suchmaschinen (SEO) Conversion Rate Optimization (CRO)
Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Schlank, flexibel, leistungsstark. In vollem Umfang RKSV- und Gesetzeskonform. Einfach im Browser Starten Sie Ihre Kassensoftware im Browser auf Ihrem Notebook und PC – oder auf spezieller POS-Hardware mit Touchbedienung Sofort startklar In nur wenigen Minuten ist Ihre Kassensoftware eingerichtet und startklar. Mit der intuitiven Bedienung kommen auch ungeübte Anwender rasch zurecht. 100% Gesetzeskonform Sorgenfrei allen gesetzlichen Vorgaben entsprechen: Ob RKSV oder DSGVO – mit ETRON onRetail sind Sie auf der sicheren Seite.
Was Sie bei einer Drag & Drop Planungssoftware beachten sollten

Was Sie bei einer Drag & Drop Planungssoftware beachten sollten

Wie ein jedes Programm hat natürlich auch die Drag & Drop Planungssoftware seine Nachteile. Uns bei levatis ist das völlig bewusst und haben daher Möglichkeiten geschaffen, diese zu minimieren. 1. Kann zu unspezifisch werden Da eine Drag & Drop Planungssoftware sehr flexibel ist, können Sie selber entscheiden wie viele Daten Sie eintragen. Was für die einen eine Vorteil ist, da sie nicht immer alle Daten ausfüllen müssen, kann für andere ein Nachteil sein. Wenn Sie die Anwendung lediglich für die kurzfristige Planung nutzen können bereits nur wenige Daten völlig ausreichend sein. Diese Planungsmethode ist jedoch auch für die strategische Planung in Unternehmen geeignet. Hierfür werden jedoch mehr Details benötigt. Wenn Sie diese eingeben, dann erhalten Sie auch umfangreiche Reports. Ein weiterer Punkt ist die alltägliche Verwendung des Kalenders von den MitarbeiterInnen. Wenn diese jeden Tag damit arbeiten und hiervon wichtige Informationen für ihre Aufgaben bekommen, so sind mehr Details notwendig. Werden nicht alle Details eingetragen, so kann es zu einer Verschlechterung der Workflows kommen, anstatt zu einer Verbesserung. Unsere Lösung: Wir bieten für unsere KundInnen zusätzliche Felder an, wodurch mehr Details bereits bei der Planung eingefügt werden können. Als Pflichtfeld erscheint jedoch lediglich die Aufgabenbezeichnung, der Rest ist Ihnen überlassen.
Best Practices für Ihre Fileserver

Best Practices für Ihre Fileserver

tenfold ist perfekt an die Erfordernisse in Microsoft-Umgebungen angepasst und baut die Berechtigungsstrukturen von Anfang an nach Best Practices und dem Least-Privilege-Prinzip auf. Auf diese Weise erhalten Mitarbeiter ausschließlich jene Rechte, die sie wirklich brauchen, und es bleibt verborgen, was verborgen gehört. Die tiefgreifende Integration von tenfold in die Microsoft-Infrastruktur garantiert eine automatisierte und policy-konforme Verwaltung sämtlicher Berechtigungen in Ihrem Unternehmensnetzwerk – für Active Directory, Fileserver, Exchange und Sharepoint.
tenfold: Die All-In-One Lösung für Microsoft Netzwerke

tenfold: Die All-In-One Lösung für Microsoft Netzwerke

Benutzer im eigenen Netzwerk und der Microsoft Cloud über eine Anwendung verwalten und dabei Zugriffsrechte auf dem Fileserver und in SharePoint jederzeit nachvollziehen? Das geht einfacher als Sie denken! Mit tenfold lässt sich nicht nur das Benutzermanagement quer über alle Systeme automatisieren, sondern auch der Zugang zu unstrukturierten Daten mühelos verwalten und laufend kontrollieren. Das Beste? Dank out-of-the-box Schnittstellen mit No-Code-Konfiguration profitieren Sie mit tenfold in Rekordzeit von den Vorteilen des zentralen Identity und Access Management. Während andere Lösungen Sie Monate bis Jahre für das Programmieren eigener Plugins kosten, sind Sie mit tenfold in wenigen Wochen startklar! Überzeugen Sie sich selbst bei einem kostenlosen Test von den Vorteilen von tenfold Unverbindlich testen
MPA – Master Person Analysis

MPA – Master Person Analysis

Der MPA liegt ein onlinebasierter Fragebogen zugrunde. Nach dem einfach und rasch (ca. 20 min.) auszufüllenden Online-Fragebogen können Ergebnisse sofort nach Beendigung eingesehen werden. Der MPA – Master Person Analysis liegt ein onlinebasierter Fragebogen zugrunde. Nach dem einfach und rasch (ca. 20 min.) auszufüllenden Online-Fragebogen können Ergebnisse sofort nach Beendigung eingesehen und besprochen werden. Eine verständliche und aussagekräftige Ergebnisdarstellung ermöglicht Ihnen sehr schnell den Kandidaten/Mitarbeiter strukturiert kennen zu lernen. Zusätzlich gibt die Auswertung dem Kandidaten/Mitarbeiter wertvolle Impulse zur Selbsterkenntnis und individuellen Entwicklung (Stichwort: Employer Branding und Candidate Experience). Gleichzeitig kann die zuständige Führungskraft eine umfangreiche Auswertung anfordern. Diese kann die Entscheidung oder das Onboarding verbessern, z.B. um den Mitarbeiter zielgerecht und motivierend bei dessen Aufgaben zu unterstützen. MPA IN KÜRZE + Beschreibt objektiv das Verhalten im Arbeitsalltag anhand von 9 Persönlichkeitsdimensionen, 28 weiteren Eigenschaften und 8 Teamrollen + Ermöglicht den Vergleich mit maßgeschneiderten Soll-Profilen + Visualisiert Führungs- und Verkaufsverhalten + Liefert klare, aussagekräftige Berichte und spezifische Interviewleitfaden + Garantiert maximale Transparenz und die Erfüllung hoher, wissenschaftlicher Ansprüche + Fragebogen ist in 22 Sprachen mit verschiedenen länderspezifischen Normen verfügbar HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalauswahl / Screening + Individuelle Entwicklung + MitarbeiterInnengespräche + Karriere-Beratung / Einstufung + Potenzialanalyse + Kadernachwuchsplanung + Standortbestimmung / Coaching + Management- / Führungsentwicklung + Teamanalyse / Teamentwicklung IHR MEHRWERT + Garantiert hohe Sicherheit und Objektivität bei Ihren Personalentscheidungen + Bringt Ihr Bauchgefühl auf den Punkt + Unterstützt Sie bei der Zusammenstellung effizienter Teams + Ermöglicht eine einheitliche Terminologie in Potenzialeinschätzungen + Garantiert hohe Qualität bei minimalem Zeitaufwand + Steht Ihnen 24x7x365 zur Verfügung
Fernakademie für Haushaltsführung

Fernakademie für Haushaltsführung

Ein modularer Onlinekurs, der alle theoretischen Inhalte vermittelt, die zur Führung eines Lusuxhaushalts notwendig sind. Für Hauspersonal wie Butler*essen und Haushaltshilfen perfekt geeignet. Komplett zeitlich und örtlich ungebunden können Sie alles, was Sie wissen müssen um einen exklusiven Haushalt zu führen, online erlernen. Ort: Online
OPTO - Faktenbasierte Personalauswahl

OPTO - Faktenbasierte Personalauswahl

Professionelle und faktenbasierte Personalauswahl und Entwicklung zur Unterstützung der Unternehmens-Performance. Rekrutieren Sie Talente auf Basis von wissenschaftlich basierten Leistungskriterien. Die besten Mitarbeiter für erfolgreiche Organisationen Master International entwickelt digitale HR-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Personaldaten intelligent und strategisch zu nutzen, um einen Mehrwert für ihr Unternehmen zu schaffen. WAS IST OPTO? + Datenbasierte Kandidatenbewertung verbessert die Qualität der Entscheidungen im Recruiting + Analytische Einblicke mit objektiven Job- und Unternehmensperformance-Kriterien + Digitalisierung, die interne Effizienzsteigerungen schafft und gleichzeitig die Kosten senkt + Grafische, benutzerfreundliche, intuitive und skalierbare Berichte, die sich verschiedenen Rollen und Berichtsanforderungen anpassen OPTO ist ein vielseitig einzusetzendes Gesprächsinstrument erster Güte und erleichtert Ihnen den HR-Arbeitsalltag. OPTO IN KÜRZE + Beschreibt das Verhalten im Arbeitsalltag + Analysiert 8 Persönlichkeits-Dimensionen und 20 Aspekte + Ermöglicht massgeschneiderte Soll-Profile + Visualisert Führungsstile und Potenziale + Enthält spezifische Gesprächs- und Interviewleitfäden + Liefert klare, aussagekräftige Reports IHR MEHRWERT + Garantiert Ihnen hohe Sicherheit und Objektivität bei Personalentscheidungen + Schnelle, grafische Vergleichbarkeit mehrerer Personen + Visualisiert Ihr Bauchgefühl und bringt es auf den Punkt + Unterstützt bei der Zusammenstellung effizienter Teams + Minimaler Zeitaufwand bei höchster Qualität HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalauswahl + Potenzialanalyse + Coaching + Management- und Führungsentwicklung + Talent Management + Teamanalyse / Teamentwicklung
Butler Ausbildung

Butler Ausbildung

Professionelle Ausbildungen und Seminare für Butler*ess, Haushälter*in und Haushaltshilfe Der klassische Butler britischer Schule ist nur noch selten zu finden. An seine Stelle tritt der Housemanager in moderner Prägung. Mit der Butlerschule in Wien bieten wir die Möglichkeit in den Beruf der Haushaltskraft, Haushälterin sowie als Butler mit einer fundierten und zeitgemäßen Ausbildung einzusteigen bzw. Ihre Erfahrungen aus der Praxis zu erweitern. Wir vermitteln Ihnen jenes Wissen, das Ihnen Sicherheit gibt, die Führung eines exklusiven Haushalts zu übernehmen. Butler/Housemanager 6 Wochen Mit dieser Ausbildung öffnen sich für Sie Türen und Tore exklusiver Privathaushalte. Um diese Anwesen umsichtig und perfekt zu führen, ist richtiges Management und fundiertes Fachwissen erforderlich. Dies zu vermitteln und Sie auf die Karriere zum modernen Butler/Housemanager vorzubereiten, ist die Zielsetzung unserer Ausbildung. Nähere Informationen Exklusives Haushaltsmanagement 4 Wochen Die Ausbildung bietet Ihnen die Möglichkeit in die Haushaltsführung eines exklusiven Privathaushalts einzusteigen bzw. Ihre Erfahrungen aus der Praxis professionell zu erweitern. Nähere Informationen Ausbildung Haushaltshilfe 5 Tage Fernlehre mit 5 Praxistagen kombinieren! Die Ausbildung Haushaltshilfe zeigt Ihnen, wie ein Haushalt effektiv, routiniert und zeitsparend geführt werden kann. Schwerpunkt wird auf Reinigung, Wäschepflege und effizientes Arbeiten gelegt. "Ausbildung Haushaltshilfe" eignet sich optimal für Hausfrauen, Haushaltshilfen, Wohnungsgründer/innen und dergleichen. Nähere Informationen Ausbildung Haushälterin 2 Wochen Wir suchen zukünftige Haushälterinnen und bieten für eine Qualifizierung für diesen exklusiven Beruf diesen speziellen 2-wöchigen Lehrgang an. Insgesamt stellen wir 5 Ausbildungsplätze zur Verfügung. Sichern Sie sich gleich Ihren Kursplatz! Nähere Informationen Ausbildung zum: Butleress, Butler, Housemanage etc. Zielgruppe: für jedermann zugänglich Berufschancen: Butler, Butleress, House Manager
Quentic Gefahrstoffe

Quentic Gefahrstoffe

Quentic ist die Gefahrstoffmanagement-Software. Managen Sie damit Ihre Arbeits- und Gefahrstoffe. Ob Kennzeichnung nach GHS, Einsatzverbote von Inhaltsstoffen oder einzuführende Schutzmaßnahmen. Quentic Gefahrstoffe vereinfacht die Verwaltung aller Informationen zu Arbeits- und Gefahrstoffen. Dank hilfreicher Steuerinstrumente stellen Sie den Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz im Unternehmen konsequent sicher. Nutzen Sie die vielen Funktionen von Quentic Gefahrstoffe, um die gesetzlichen Vorschriften zum Umgang mit Gefahrstoffen und Gefahrgütern akkurat zu erfüllen. Schaffen Sie klare Regeln für die Beteiligten und prüfen Sie bestehende Schutzvorkehrungen. Erreichen Sie maximale Transparenz, während Sie den organisatorischen Aufwand minimieren.