Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 7127 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Apps & Lösungen

Maßgeschneiderte Apps & Lösungen

So einfach geht's: Sie benötigen eine App oder Spezial-Applikation- wir entwickeln diese für Sie. Egal ob für Smartphone, Tablet, Samsung Smart TVs, Apple TV, Amazon Fire Stick, SwisscomBox, TelekomBox, Desktop oder jedes andere Endgerät, wir finden eine Lösung. Um auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können und für Sie die perfekte Lösung zu finden, haben wir bereits mit Versicherungs-, Kartierungs- und Medienunternehmen, sowie mit Skiherstellern und Tourismusagenturen zusammengearbeitet. Wir arbeiten nicht mit einem standardisierten Baukastensystem. Unser Team versucht, individuell auf Ihre Anforderungen angepasst, ein Konzept zu entwickeln und dieses in Form einer App auf den Markt zu bringen. Wir lieben neue Herausforderungen, also scheuen Sie sich nicht Ihre kreativsten Ideen mit uns zu teilen. Wir kümmern uns um den Rest
Workflow-Systeme, Aptean Advanced Workflow

Workflow-Systeme, Aptean Advanced Workflow

Aptean Advanced Workflow ist eine leistungsstarke Lösung zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. Diese Software ermöglicht es Unternehmen, ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Mit Funktionen zur Erstellung von benutzerdefinierten Workflows und zur Automatisierung von Aufgaben hilft Aptean Advanced Workflow, die Produktivität zu erhöhen und die Betriebskosten zu senken. Durch die Integration mit anderen Aptean-Lösungen können Unternehmen ihre Abläufe nahtlos verwalten und die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen verbessern. Aptean Advanced Workflow ist auf die spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen zugeschnitten und bietet maßgeschneiderte Lösungen.
Einfach, einfacher, App Store

Einfach, einfacher, App Store

Industriesoftware schnell und einfach in der Cloud nutzen Unternehmen müssen sich immer schneller an tiefgreifende Veränderungen in Zielmärkten, Lieferketten und bei regulatorischen Rahmenbedingungen anpassen. Damit wird Schnelligkeit zum entscheidenden Faktor bei der Beschaffung, Anpassung und Inbetriebnahme industrieller Software. Anders als im Konsumentenbereich sind dafür Tausende Parameter anzupassen. PSI ermöglicht dies mit der Kombination aus Multicloudtechnologie, App Store, Kollaborationsumgebung, die Workflowtechnologie, PSI-Click-Design und integrierte Ausbildung umfasst.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Die Digitalisierung nimmt in der Logistikbranche einen zunehmend größeren Stellenwert ein, ähnlich wie in vielen anderen Branchen. Das ISL unterstützt und begleitet Unternehmen bei der Implementierung digitaler Geschäftsabläufe und Arbeitsprozesse. Das ISL arbeitet eng mit Kunden aus der Logistikbranche sowie öffentlichen Verwaltungsstellen zusammen. Für sie entwickelt das ISL maßgeschneiderte Softwarelösungen, um so die digitale Transformation zu fördern. Unter Einsatz modernster Verfahren, Werkzeugen und Technologien werden die Anwendungen in kleinen, agil arbeitenden Projektteams bis zur Marktreife entwickelt und beim Kunden eingeführt. Die Betreuung und Begleitung der Software über ihren kompletten Lebenszyklus sind dabei ebenso wichtig wie die optimale Integration in die vorhandene IT Infrastruktur. Leistungen Inhouse-Anwendungen Auftragsmanagement Disposition Planungs- & Optimierungsverfahren Branchenindividuelle Lösungen und Kompetenzen Binnenschifffahrt Schienentransport Hafen Transport-Management (alle Verkehrsträger) CRM für Logistikanwendungen Mobile Anwendungen / Apps Simulation Entwicklung von Individualsoftware Systemintegration & Schnittstellen Anforderungsmanagement Agile Entwicklung und MVPs Datentransformation und Datenanalysen Weitere Informationen Laufende Projekte
CRM Software - Leistung durch Einfachheit

CRM Software - Leistung durch Einfachheit

SuperOffice – Was sind die Vorteile? Die Pflege guter Beziehungen ist für jedes Unternehmen lebenswichtig. SuperOffice unterstützt Sie sowohl bei der Neukundengewinnung als auch bei der Pflege bestehender Beziehungen mit Kunden und Geschäftspartnern. SuperOffice ist bereits ab € 45 excl. MwSt. pro Monat und Benutzer erhältlich und läuft auf Windows, MacOS, iOS und Android. SuperOffice behält man sämtliche Interaktionen im Auge und hat immer einen umfassenden Überblick über alle relevanten Informationen. Das sorgt für mehr Produktivität und fördert zudem die Teamarbeit im gesamten Unternehmen. SuperOffice hält ständig alle relevanten Informationen bereit und schließt die Lücke zwischen unterschiedlichen Abteilungen und Geschäftsbereichen. PocketCRM Einfach zu implementieren. Einfach zu benutzen. Schnell und einfach zu lernen, zu verstehen und zu ändern. Kein teures Design oder Re-Engineering von Prozessen ist nötig. Mit seiner interaktiven und intuitiven Oberfläche automatisiert SuperOffice CRM Ihre Arbeitsprozesse, so dass Sie sich auf die Generierung von Umsatz und den Aufbau Ihrer Kundenbeziehungen konzentrieren können. Eine an Ihr Geschäft angepasste Lösung Unser Ziel ist es eine CRM Lösung zu liefern, mit der Sie zufrieden sind und die Ihnen hilft, mit Ihrem Unternehmen bessere Leistungen zu erbringen. Wann immer Sie bereit dazu sind kann die SuperOffice Lösung in Ihrem Tempo erweitert und angepasst werden. SuperOffice 8 bietet folgende Lösungstypen: Sales & Marketing, Customer Service, eMarketing, Support (Ticketing & Helpdesk), CRM Online.
SPS-Software und Visualisierung

SPS-Software und Visualisierung

Unsere SPS-Software und Visualisierungslösungen sind darauf ausgelegt, die Steuerung und Überwachung von Anlagen und Prozessen zu optimieren. Mit unserer Expertise in der Entwicklung von SPS-Programmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendungen abgestimmt sind. Unsere Visualisierungstools ermöglichen eine intuitive Bedienung und Überwachung Ihrer Systeme, was zu einer verbesserten Effizienz und Produktivität führt. Wir verwenden fortschrittliche Technologien wie WinCC und InTouch, um sicherzustellen, dass unsere Visualisierungslösungen benutzerfreundlich und leistungsstark sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung, Programmierung und Inbetriebnahme von SPS-Systemen sowie die Erstellung umfassender Dokumentationen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre Automatisierungsprojekte erfolgreich umzusetzen und Ihre Betriebsabläufe zu optimieren.
ERP-Software, ERP für Gesundheitswesen

ERP-Software, ERP für Gesundheitswesen

Ein spezialisiertes ERP-System für das Gesundheitswesen bietet Unternehmen die Werkzeuge, die sie benötigen, um die Herausforderungen der Branche zu bewältigen. Mit Funktionen zur Patientenverwaltung, zur Einhaltung von Vorschriften und zur Qualitätskontrolle können Unternehmen sicherstellen, dass sie den Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden. Die Implementierung eines solchen Systems ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Rentabilität zu maximieren. Darüber hinaus bietet ein ERP für das Gesundheitswesen Echtzeitdaten, die für fundierte Entscheidungen und eine proaktive Problemlösung unerlässlich sind. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, können sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und ihre Marktposition stärken.
Hard- und Softwareentwicklung aus einer Hand

Hard- und Softwareentwicklung aus einer Hand

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist aiXtrusion Spezialist, wenn es um kundenspezifische, perfekt aufeinander abgestimmte Hard- und Softwarelösungen geht. Wir verstehen uns als innovative Architekten mit Blick auf das gesamte Engineering. Täglich lösen wir anspruchsvolle Aufgabenstellungen entlang der Wertschöpfungsketten unserer Kunden bis hin zur Serienproduktion von Elektronikprodukten - und das mit stets hoher Qualität. So halten wir unser Versprechen: Effizienz für Ihre Entwicklung! Industrie 4.0 - Automation Wenn IT und Produktion verschmelzen, entsteht die Fertigungstechnik der Zukunft. Wir gestalten Vernetzung in den Produktionsprozessen der Industrie.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Für eine einfache und schnelle Dokumentation der Thermit-Schweißungen hat Goldschmidt die neue Q-Weld App entwickelt und nutzt diese intern für die Qualitätssicherung der eigenen Schweißdienstleistungen. Mit der neuen Q-Weld App ist eine auf wenige wesentliche Parameter reduzierte Dokumentation einer ausgeführten Thermit-Schweißung mit minimalem Aufwand möglich. Das Hochladen auf eine Dari Cloud-Datenbank ermöglicht einen leichten Zugang zu den erfassten Daten sowie deren Auswertung und Visualisierung. So kann die Qualität dokumentiert und bewertet werden. Die erfassten Daten werden aber z. B. auch zur Bestimmung des Fortschritts zu erledigender Schweißaufträge genutzt. Benefits Entlastung des Schweißers von wichtigen Einstell- und Kontrollaufgaben durch voreingestellte Schweißparameter und Vorwärmdauer sowie automatische Zündung und Überwachung der Flamme Reduzierung des Transport- und Logistikaufwands durch Wegfall von komprimiertem Sauerstoff und die Möglichkeit, kleine Propangasflaschen zu verwenden Die optimierte Vorwärmung schont die Gießformen durch geringere Temperaturen und gleichmäßigen Wärmeeintra
Innovative Softwarelösungen für Asset- und Logistikmanagement

Innovative Softwarelösungen für Asset- und Logistikmanagement

ZEDAS, Ihr zuverlässiger Partner für moderne Softwarelösungen, stellt die neuesten Entwicklungen im Bereich Asset- und Logistikmanagement vor. Unsere fortschrittlichen Technologien revolutionieren den Bahn- und Güterverkehr und helfen Ihnen, Ihre Betriebsabläufe effizienter zu gestalten.
Fensterbausoftware

Fensterbausoftware

3E-LOOK Branchensoftware Für den Bauelementehandel Mobile Lösungen mit Aufmaß Flexible Auftragsabwicklung Intelligent planen Digitale Beschaffungskette Industrie 4.0 Web-Sales für Hersteller mit Händler Zeiterfassung mit Nachkalkulation Workflows und Dashboards Dokumentenmanagement DMS ECM Warum DMS? Automatisierte Workflows
Steuerungssoftware - Video-Software mit Event Detection

Steuerungssoftware - Video-Software mit Event Detection

EMV SOFTWARE – PECOS STEUERUNGSSOFTWARE • PECOS Event Detection erleichtert die Störfestigkeitsprüfung PECOS ist die Software, die auf den HBCon6 Controllern mit integriertem PC läuft. • Einfache Steuerung der Kameras und Wiedergabe der Videos Es können Fenster für mehrere Kameras definiert werden, die das entsprechende Bild anzeigen. Man hat Zugriff auf alle Funktionen und Einstellungen der Kameras. Dazu gehören Schwenken und Neigen sowie Zoom und Fokus, aber auch spezielle Einstellungen wie Blende, Long Exposure und Wide Dynamic Range. • Aufnehmen und Wiedergabe von Videos Videoaufnahmen können per Knopfdruck oder automatisch, wenn ein spezielles Ereignis auftritt, gestartet werden. • Event Detection für die Störfestigkeitsprüfung Die Beobachtung des Prüflings während der Störfestigkeitsprüfung kann sehr ermüdend sein, so dass die Konzentration nachläßt und Fehler übersehen werden. Mit PECOS can man Zustände definieren, die einen Fehlerfall darstellen. Z.B. wenn eine LED die Farbe wechselt oder die Anzeige verzerrt wird. Wenn eines dieser Ereignisse auftritt, wird die Aufnahmen gestartet und es wird eine Nachricht über Netzwerk an die EMV-Testsoftware geschickt. So werden werden keine Fehler mehr übersehen. • Windows Client Alle wichtigen Funktionen von PECOS können mit unserem Windows Client von jedem PC im Netzwerk abgerufen werden.
Related Software and Hardware

Related Software and Hardware

Kunstköpfe HMS V (1500,1502,1520,1574,1967) Schallquellenlokalisation VISOR Software (7500,7501,7502,7503,7510) Modular & skalierbar HEADlab-Module (3794,3725,3702,3704,3741,3743,3710,3754,3732,3711,3712,3713,3705,3727,3726,3753,3755,3728,3752,3705,3731,3731-V1,3732,3732-V1) Schall & Schwingung ArtemiS SUITE (50000,50000N,50000N+,9346,9347) Schallquellenlokalisation VISOR Hardware (7500,7501,7502,7503,7504,7511,7512,7523,7528) Kunstköpfe HMS V (1500,1502,1520,1574,1967) Schallquellenlokalisation VISOR Software (7500,7501,7502,7503,7510) Modular & skalierbar HEADlab-Module (3794,3725,3702,3704,3741,3743,3710,3754,3732,3711,3712,3713,3705,3727,3726,3753,3755,3728,3752,3705,3731,3731-V1,3732,3732-V1) Schall & Schwingung ArtemiS SUITE (50000,50000N,50000N+,9346,9347) Schallquellenlokalisation VISOR Hardware (7500,7501,7502,7503,7504,7511,7512,7523,7528) Kunstköpfe HMS V (1500,1502,1520,1574,1967) Schallquellenlokalisation VISOR Software (7500,7501,7502,7503,7510) Modular & skalierbar HEADlab-Module (3794,3725,3702,3704,3741,3743,3710,3754,3732,3711,3712,3713,3705,3727,3726,3753,3755,3728,3752,3705,3731,3731-V1,3732,3732-V1)
Lexware Büro easy plus

Lexware Büro easy plus

Lexware Büro easy plus ist die erweiterte Version der Bürosoftware, die zusätzliche Funktionen für eine umfassende Verwaltung Ihrer Büroabläufe bietet. Diese Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente, Rechnungen und Aufträge schnell und einfach zu erfassen und zu verwalten. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und zahlreichen Funktionen zur Auswertung Ihrer Büroabläufe hilft Ihnen lexware Büro easy plus, Ihre Büroverwaltung zu optimieren. Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein großes Unternehmen führen, diese Software passt sich Ihren Bedürfnissen an.
Stiller Alarm Mobile App only

Stiller Alarm Mobile App only

bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern Sicherheit fern des stationären PC-Arbeitsplatzes. Besonders geeignet ist die App separat, ohne die Kombination mit der stationären Alarmierungslösung, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter sich vorwiegend im Außendienst befinden oder Ihre Räume nicht mit PC-Arbeitsplätzen ausgestattet sind. Die Alarmempfänger erhalten Ihren aktiven oder passiven Alarm inklusive der notwendigen Informationen zu Ihrem genauen Standort in Echtzeit. Durch die Bestätigungsfunktion wird Ihr interner Hilfeprozess optimal unterstützt.
Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung + Hardware Beschäftigte in Voll- oder Teilzeit, Kurzzeitarbeiter, Schichtdienst, Saisonarbeit oder Remote Work: Jedes Unternehmen und jede Branche sind anders. Ob Sie ein Zeiterfassungssystem für Zeiten im Homeoffice oder eine klassische Lösung mit fest installiertem Terminal benötigen, unser modulares Zeiterfassungssystem lässt sich auf Ihre Anforderungen im Unternehmen anpassen. Zeiterfassung gewinnt in Betrieben und Büros angesichts immer enger werdender Honorare mehr und mehr an Bedeutung, unterstützt bei einer effektiven Mitarbeiterauslastung in Zeiten des Fachkräftemangels und dient nicht zuletzt auch der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen. Das Spektrum der Zeiterfassung reicht dabei von reinen Anwesenheitszeiten (per Login/Logout oder per Transponder), über die Buchung auf Projekte, Unterprojekte und Projektphasen bis hin zu einer vorgelagerten Mitarbeitereinsatzplanung und Auslastungsplanung. Ergänzt wird sie um eine grafische Urlaubsplanung inkl. Beantragungs- und Genehmigungsprozess. Die Software Zeiterfassung 2025 CS unterstützt Sie flexibel bei Ihrem Weg der Zeiterfassung und wächst entsprechend Ihrer Anforderungen. Merkmale und Besonderheiten: - Mitlaufende Stechuhr (PC) - Zeiterfassungstabelle (PC) - Mehrtägige Ausfallzeiten - Terminal und Transponder - Webbrowser für externe Mitarbeiter - App für Android und iOS Module: - Zeiterfassung (Tabelle und Stechuhr inkl. Urlaubsplanung) - Mitarbeitereinsatzplanung - Webserver inkl. App für iOS und Android - Terminal und Transponder Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_zeiterfassung
Schulung in Ergonomie

Schulung in Ergonomie

Die Schulung in Ergonomie ermöglicht es, die Arbeitsplätze anzupassen, um muskuloskeletale Beschwerden vorzubeugen. Sie behandelt die besten Praktiken, die zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und zur Vermeidung von beruflichen Risiken angenommen werden sollten. Diese Schulung ist entscheidend, um eine sicherere und komfortablere Arbeitsumgebung für die Mitarbeiter zu schaffen. Durch die Teilnahme an dieser Schulung können Unternehmen die Kosten im Zusammenhang mit Verletzungen senken und die Produktivität durch die Optimierung der Arbeitsplätze steigern.
Meter2SCADA

Meter2SCADA

Multifunktions-Gateway mit den Funktionen eines Daten-Konzentrators und Protokoll-Konverters. Aufgabenstellungen: Isolierte Segmente von verteilten Leitsystemen miteinander zu verbinden, Datenverarbeitung in Echtzeit mit Hilfe von SPS-Algorithmen. Das EMPURON Grid Gateway hat die Fähigkeit, Daten von verschiedenen Geräten auf verschiedenen Übertragungsleitungen und mit heterogenen Protokollen zu sammeln. Alle gesammelten und verarbeiteten Daten können visuell in einer lokalen HMI (Touchscreen) zusammengestellt und gleichzeitig an ein übergeordnetes Remote-SCADA-System übertragen werden. Meter2SCADA ist eines der möglichen Einsatzgebiete.
Textillogistik

Textillogistik

Mit unserem vielseitigen Aufbereitungskonzept im Bereich der Textillogistik bieten wir ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen an, das sämtliche Aspekte der textilen Logistikkette umfasst. Unser durchdachtes Aufbereitungskonzept stellt sicher, dass Ihre Textilien schon bevor und auch nach dem Versand in bestem Zustand sind. Die individuelle Kommissionierung ist ein Schlüsselmerkmal unseres Konzepts. Daher passen wir unsere Kommissionierungsprozesse immer den jeweiligen Logistikanforderungen punktgenau an.
Optimierung

Optimierung

Variantenstudien, Topologieoptimierung, Parameteroptimierung mit DOE, Sicken-Optimierung
LabVIEW

LabVIEW

In LabVIEW erstellen wir für Sie Bedienersoftware zur Anlagensteuerung und -kontrolle. Durch den Einsatz von objektorientierter Programmierung (LV-OOP) entstehen leicht wart- und erweiterbare Systeme. Durch den Zugriff auf die komplette Produktpalette sowie den engen Kontakt zu den Produktspezialisten von National Instruments können wir die für Sie optimalen Tools und Komponenten aussuchen, erproben und einsetzen.
STEPS  - ERP + CRM FÜR HANDEL

STEPS - ERP + CRM FÜR HANDEL

STEPS – MEHR ALS NUR ERP + CRM Mit STEPS liefern wir Digitalisierung per Knopfdruck. DEIN ERP + CRM FÜR DEN HANDEL Egal ob Groß-, Einzel- oder Versandhandel: Dein Ziel ist Wachstum und Effizienzsteigerung. Mit unserer ERP + CRM Lösung STEPS für den Handel hast Du die passende Software für die Handelsbranche gefunden. Wir unterstützen Dich von Lager- und Logistikverwaltung bis hin zu Einkauf und Kundendatenpflege. STEPS.Anhängerhandel STEPS.Antriebstechnik STEPS.Arbeitsschutz STEPS.Autoteile STEPS.Dichtungstechnik STEPS.Filtertechnik STEPS.Hydraulik STEPS.Industriearmaturen STEPS.Industriebedarf STEPS.Konsumgüter STEPS.Lineartechnik STEPS.Maschinenhandel STEPS.Pneumatik STEPS.Werkzeughandel Einkaufsprozesse Bedarfsermittlung auf Basis vergangener Verbrauchswerte an verschiedenen Faktoren und Recherchen in Belegpositionen. Verkaufsprozesse Lieferfähige Aufträge werden automatisch ausgeliefert oder an Kommission übergeben. Hypertextsuche über Artikelstamm, Kundenartikel, Varianten und Produktkatalog. Kommissionierung Ermöglicht erweiterte Prozesssteuerung der Kommissionsübergabe. Logistik Bildet Lagerwerte pro Lagerort auf der Zeitachse ab, ebenso Werkstattaufträge für die Realisierung von einfachen Umbauten und Konfektionierungen. Artikel-Preispflege Erlaubt eine optimierte Preis- und Rabattpflege. Retourenmanagement Berücksichtigt unter anderem Lagerplatzsperren im RMA-Prozess. Drucksteuerung Umfasst eine erweiterte Druckmenüsteuerung sowie eine Druckfunktionalität im Hintergrund. Einzelfunktionen Darüber hinaus gibt es viele branchenspezifischen Einzelfunktionen – von der Altteilesteuer über digitalen Rechnungsversand und Lieferantenerklärung bis Wareneingangsstatus.
Influencer Search-Tools

Influencer Search-Tools

Als führende Influencer Suchmaschine bieten wir leistungsstarke Anwendungen und umfangreiche Funktionen, um dir zu helfen, die perfekten Influencer:innen für deine Brand zu finden. Egal ob du TikTok, YouTube, Instagram oder eine andere Plattform im Visier hast, influData steht dir bei der Suche nach Influencer:innen auf sämtlichen Social Media Plattformen zur Seite. Unsere Influencer Search-Software nutzt leistungsstarke Algorithmen, um dich bei der Suche nach den perfekten Influencer:innen für deine Brand oder Werbekampagne zu unterstützen. Unsere Influencer Suchmaschine macht die Suche nach den perfekten Influencer:innen zum Kinderspiel. Mit unserer Software kannst du eine riesige Datenbank an Creatorn durchsuchen und diejenigen identifizieren, die am besten zu deiner Zielgruppe passen, egal ob Macro-Influencer:innen oder Micro-Influencer:innen, ob Australien oder Zanzibar oder ob Amsterdam oder Zürich. Mit einer großen Bandbreite an Such- und Filteroptionen kannst du deine Suche eingrenzen und die Influencer:innen finden, die deine Zielgruppe erfolgreich erreichen.
iWare Kasse

iWare Kasse

die passende POS – Kassensoftware zur iWare Warenwirtschaft iWare Kasse kann auch als Standalone-Software betrieben werden. Sie möchten keine Artikelverwaltung oder genauere Auswertungen? Dann können Sie die iWare-Kasse auch als reine Warengruppenkasse betreiben. Durch die Möglichkeit beim Verkauf auch Varianten manuell zu erfassen, können Sie trotzdem eine Auswertung über Varianten erhalten.
infoWAN Cloud Managed Services

infoWAN Cloud Managed Services

Kaufen Sie Microsoft Office 365 Lizenzen mit unseren Cloud Services gemeinsam als Rundum-Sorglos-Paket: Alle Office Anwendungen und E-Mails, Termine und Kontakte immer mobil dabei!
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Recruiting Bundle: Feature
AC - Software zur Auslegung von Kreuzstrom-Wärmeübertragern mit glatten oder berippten Rohren

AC - Software zur Auslegung von Kreuzstrom-Wärmeübertragern mit glatten oder berippten Rohren

Auslegung von Wärmeübertragern mit rechteckigen Bündeln. Es können verschiedene Medien in und um die Rohre ausgewählt werden. Der Wärmeübergang kann einphasig angenommen werden, aber auch Verdampfung (nur in den Rohren) und Kondensation von Reinstoffen werden berechnet. Ermittelt werden die vorhandene Leistungsreserve und tatsächlichen Austrittstemperaturen der Medien (oft von den gewünschten Temperaturen abweichend). Bestimmung der Temperaturverteilung im Kreuzstrom erfolgt mittels einer aufwändigen Zellenmethode. Die Geometrie der Rohrplatte kann als CAD-Datei ausgegeben werden.
Visualisierung und Simulationssoftware

Visualisierung und Simulationssoftware

Wir testen komplexe Abläufe der Anlage bereits virtuell in der Entwicklungsphase. Mit den notwendigen Werkzeugen sind wir bestens vertraut. - B&R Visual Components - B&R mapp View - Visual Studio .Net, WPF - Performance-Indikatoren in Echtzeit für Produktionshallen - Capture Replay – Rückverfolgung von Produktionsabläufen - SIMATIC Flexible WinCC, WinCC-Prof. - Virtuelle Inbetriebnahme - Virtuelle Produktionen (Simulationsstudien) - Management Cockpit https://www.youtube.com/embed/rc9dMeIYIMo Software: .Net, WPF, WCF, B&R, Siemens
myBOX-SNLM

myBOX-SNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.