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perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Dokumentenverwaltung Bundle: Feature
Effizienter Großhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für umfassendes Branchenmanagement

Effizienter Großhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für umfassendes Branchenmanagement

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen im Großhandel. Entdecken Sie unsere spezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihr Großhandelsmanagement transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für den Großhandel, um Ihnen eine umfassende und individuelle Branchenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für den Großhandel: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Großhandelsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Branchenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für den Großhandel. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Branchenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Großhandelsmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für den Großhandel ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Niederlassungen oder ein komplexes Filialnetz verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Großhandels. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Großhandelsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Branchenmanagement im Großhandel!
Hardwarenahe Software-Entwicklung

Hardwarenahe Software-Entwicklung

Beim Entwickeln Ihrer Embedded Software können Sie auf unsere Erfahrung aus vier Jahrzehnten industrieller Hardware- und Software-Entwicklung bauen. Wir wissen, wenn Software die Steuerung von Maschinen und Geräten sowie die Kommunikation und Interaktion mit Ihrer Außenwelt verantwortet, sind Zuverlässigkeit und Echtzeitverarbeitung oberste Gebote. Daher entwickeln wir neben der Firmware Ihrer Hardware sowohl deren Board Support Packages als auch die Anbindung der HMI. Unsere Erfahrung umfasst Entwicklungsprojekte der folgenden Bereiche: - Maschinenbau - Industrie 4.0- und IoT-Umfeld - Automotive - Landwirtschaft - Gebäudeautomation - etc. Dort haben wir folgende Tasks entwickelt und ausgerollt: - Vollumfänglich konfiguriertes Linux-Betriebssystem - Firmware - Gerätetreiber - Sensor-Lösungen - Embedded Apps - Benutzeroberflächen (HMI, Human Machine Interfaces) mit GUI-Framework - Applikations- und Business-Logic Software - Middleware-Software zur vernetzen Kommunikation - Hardware-Abstraktionsschichten (HAL) Unser Know-how, unsere Beratung und die Konzentration auf die Kundenbedürfnisse sowie unsere Prozesssicherheit machen uns erfolgreich und unabhängig. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung.
im Bereich Webdesign / Webanwendungen, Softwareentwicklung und Digital Signage

im Bereich Webdesign / Webanwendungen, Softwareentwicklung und Digital Signage

Gerne sind wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ziele behilflich und beraten Sie umfassend und kompetent. Beratung Digital Signage
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992

Softwareentwicklung und Projektrealisierung seit 1992 Wir bei softgate sind spezialisiert auf die Softwareentwicklung und Projektrealisierung im Umfeld der Medizintechnik, Industrie und Digital Business für Unternehmen und Behörden. Unsere jahrelange Projekterfahrung und erworbene Expertise in der Softwareentwicklung, gepaart mit tiefgehender Domänen– und Branchenkompetenz, ermöglicht es uns, nahezu jeden Kundenwunsch zu realisieren. Dabei entwickeln wir Qualitätssoftware nach den regulatorischen Anforderungen der ISO 13485. Ob individuelle Softwareentwicklung oder Projektrealisierung auf Basis von Produkten oder Plattformen: Wir bieten Ihnen vom Konzept bis zur schlüsselfertigen Lösung und den Support ein optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmtes Gesamtpaket an. Unser Motto „software.gemeinsam.“ unterstreicht die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unserem agilen Entwicklungs– und Projektprozess. Überzeugen Sie sich selbst.
Konfigurationssoftware für Montagelinie

Konfigurationssoftware für Montagelinie

Der Kunde ist ein international renommiertes Unternehmen, das professionelle Werkzeuge und Lösungen für Montagelinien herstellt. Sie suchten nach Unterstützung bei der Wartung und Erweiterung der Funktionalität ihrer speziellen Software für die Konfiguration von Montagestationen. GRSE realisiert seit mehr als 5 Jahren viele Erweiterungen und leistet Support für diese Software. Während dieser Zeit wurden viele neue Funktionen implementiert, wie z.B. eine Bedienerführung, Pick-to-Light-Funktionen, aber auch große Änderungen der Softwarearchitektur wie das Hinzufügen neuer Server- und Datenbankebenen in der Assembly Line Configurator Software. Der Konfigurator ermöglicht die Konfiguration von Workstations in Abhängigkeit von den Produktmodellen und dem Workflow der Montage. Nach der Konfiguration erstellt der Konfigurator einen Satz von XML-Konfigurationsdateien, der wiederum an die Arbeitsstationen geliefert wird. Mit Hilfe von GRSE war / ist unser Kunde in der Lage, die für die wachsenden Anforderungen der Endkunden notwendigen Aufgaben der Softwareentwicklung zu bewältigen. Während der gemeinsamen Arbeit haben beide Firmen eine zuverlässige langfristige Partnerschaft aufgebaut und ein solides internationales Team von Fachleuten gebildet.
Die App für Organisationen, Vereine und Initiativen

Die App für Organisationen, Vereine und Initiativen

Gemeinsam. Einfach. Organisiert. mantau! Gemeinsame Interessen, Vorhaben und Ziele führen Menschen zusammen. Ob in kleinen Gruppen von Privatpersonen, in ehrenamtlich oder hauptamtlich geführten Vereinen oder in weit verzweigten, dezentral aufgestellten Organisationen mit Tausenden von Mitgliedern. Überall, wo sich Gruppen zusammenfinden, um etwas zu bewegen, bedarf es einer gut funktionierenden Kommunikation und einer klugen Organisation. Genau dafür haben wir den Gruppenmanager mantau entwickelt, eine Kombination aus Messenger, sicherem Cloud-Speicher, gemeinsamem Terminplaner und mehr. Gruppen und Rollen sorgen für Übersicht und als Multi-Plattform ermöglicht mantau hybrides Arbeiten. Einfach, effizient von überall per Phone, Tablet oder Desktop-PC. Ideal für heterogene Gruppen, ideal zum Austauschen, Abstimmen und Speichern von Daten und Wissen. Mit mantau entsteht das, was jeder Organisation eine gute und sichere Zukunft gibt: Zusammenhalt und ein gesundes Engagement.
Mehr als nur Business Software

Mehr als nur Business Software

Die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Warenwirtschaft auf einen Blick! Mit den ERP-Lösungen von Sage digitalisieren Sie Ihre kompletten Geschäftsprozesse und behalten den Überblick über Einkauf und Auftragsabwicklung sowie Lager & Logistik. Digitalisieren Sie Ihre Lohnabrechnung! Von der einfachen Lohnabrechnung bis hin zu integrierten Personalmanagementprozessen – mit der Sage HR Suite profitieren Sie von einer Softwarelösung, die Ihre Prozesse beschleunigt und dabei flexibel skalierbar ist. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Mit unserem Hosting Service in deutschen Rechenzentren nutzen Sie Ihre Software bequem aus der Cloud und wir kümmern uns um Wartung, Sicherheit und Verfügbarkeit. Sie arbeiten unabhängig von Ort, Endgerät und zeitlich flexibel. IT Betreuung
App Deployment Toolkit (ADT)

App Deployment Toolkit (ADT)

Die Packaging PowerBench basiert auf dem ADT, verfügt aber über einen erheblich größeren Funktionsumfang. Es können auch weitere PowerShell-Module in die PPB integriert werden. Somit kann das PPB-Modul auch von Kunden direkt bearbeitet werden.
Unsere Software für Ihr Energiemanagement

Unsere Software für Ihr Energiemanagement

Mit IngSoft InterWatt erkennen Sie, wieviel Energie wann, wo und wofür verbraucht wird. Sie können die Angemessenheit der Verbräuche und Kosten beurteilen und diese senken. Unsere Energiecontrolling-Software wurde für die typischen Aufgaben, aber auch die typischen Änderungen im Energiemanagement entwickelt.
Software für Finanzbuchhaltung

Software für Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung zum Buchen, Bilanzieren, Planen und Entscheiden für Mittelstand/Konzerne. Individuell und hochflexibel Ihre kaufmännischen Geschäftsprozesse meistern. Ob Mittelstand oder Konzernmanagement, die GoBD-zertifizierte Software für Finanzbuchhaltung lässt sich branchenübergreifend einsetzen und erfüllt sämtliche Anforderungen des betriebswirtschaftlichen Rechnungswesens effizient und transparent. Tagesaktuelle Budgetkontrollen gewährleisten Sicherheit im Ihrem gesamten Finanzwesen. Grundlage dieser Buchhaltungssoftware ist ein leistungsstarker Funktionsumfang, der Transparenz auf Basis eines wirtschaftlichen Rechnungswesens gewährleistet und die effiziente Erledigung sämtlicher Routinearbeiten in der Buchhaltung unterstützt. Neben flexiblen und transparenten Auswertungen zu aktuellen Entwicklungen des Unternehmens und einer ausgefeilten Finanz- und Liquiditätsplanung bietet die FiBu-Software ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit in der Massenbearbeitung und Individualität in der Bearbeitung von Einzelvorgängen sowie in der Gestaltung von aussagekräftigen Reports und Analysen - natürlich auch mandantenübergreifend, international und mehrsprachig.
Reiner SCT Zeiterfassung Software

Reiner SCT Zeiterfassung Software

Die professionelle Zeit- und Projekterfassung komplett für 5 Mitarbeiter
Cloud – Software on demand

Cloud – Software on demand

Wir bieten die Lösung nach Maß. Wir stellen Ihnen die Lösung zur weltweit Verfügung, ohne jeglichen Aufwand für Sie. Wir übernehmen für Sie: Serverhardware Softwarepflege und -updates Datensicherung Datensicherheit Internetverfügbarkeit
Programmierung - Unsere Software-Entwicklung schafft neue Werte

Programmierung - Unsere Software-Entwicklung schafft neue Werte

Die Praktiker sind sich einig: Prozess-Optimierung ist ein wesentlicher Schlüssel-Faktor für ein erfolgreiches Arbeiten. Der Trend ist einheitlich: Standard-Software mit kundenspezifischen Anpassungen.
ITSM als Software as a Service (SaaS)

ITSM als Software as a Service (SaaS)

Modulares Service-Management-Portfolio
Software für Betreuungsdienste

Software für Betreuungsdienste

Immer mehr ältere Menschen, die noch in ihrer vertrauten Umgebung wohnen, sind in ihrem Alltag auf Unterstützung angewiesen. Ob einkaufen, kochen oder die Begleitung zum Arzt – Ihre Aufgaben als Alltagshelfer bzw. Alltagsassistenz sind so individuell wie die Menschen selbst. Sie reichen Ihnen eine helfende Hand und versorgen sie mit allem, was nötig ist, damit sie selbstbestimmt in ihren vier Wänden zurecht kommen. Als ganzheitlich konzipiertes Produkt unterstützt Sie die Software von Komda® in allen Bereichen.
Power Apps

Power Apps

Sie in Ihrem Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen? Dann ist unsere Plattform die richtige Lösung für Sie! Mit unserer intuitiven Benutzeroberfläche können Sie ganz einfach benutzerdefinierte Anwendungen erstellen, ohne Programmierungskenntnisse zu haben. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie sich mit komplexem Code herumschlagen müssen – wir kümmern uns darum! Unsere Plattform bietet Ihnen auch eine Vielzahl von Vorlagen und Funktionen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Anwendung schneller und effizienter zu erstellen. Sie können Formulare erstellen, Datenbanken verwalten, Workflows automatisieren und vieles mehr. Darüber hinaus bieten wir Ihnen umfangreiche Unterstützung und Schulung, damit Sie das Beste aus unserer Plattform herausholen können. Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Lösung von Problemen zu helfen. Verpassen Sie nicht die Möglichkeit, Ihre eigenen benutzerdefinierten Anwendungen zu erstellen und gleichzeitig Zeit und Ressourcen zu sparen. Melden Sie sich noch heute bei uns an und entdecken Sie die Vorteile unserer Plattform!
Magic Automatic Software Checker

Magic Automatic Software Checker

Jeder Softwareentwickler kennt den Kampf Bugs in Open-Source-Software (CVE’s) so schnell wie möglich ausfindig machen zu müssen. Meistens wird dies manuell überprüft und dieser Prozess ist sehr zeitraubend. Online-Software könnte angreifbar sein, da Kriminelle herausfinden könnten, welche Open-Source-Software (inkl. Versionen) von der Organisation verwendet wird. Mit der Nutzung des MASC können Organisationen automatisch auf CVEs prüfen, ohne dass das Risiko besteht, dass Kriminelle diese Informationen konfiszieren könnten. Mit der Nutzung des MASC können Organisationen automatisch auf CVEs prüfen, ohne dass das Risiko besteht, dass Kriminelle diese Informationen konfiszieren könnten. Der Magic Automatic Software Checker läuft auf einer Hardware-Appliance, die aus vier verschiedenen Komponenten besteht. Der MASC prüft kontinuierlich und anonym auf neue CVEs. Wenn ein neuer CVE gefunden wird, sendet er direkt eine Push-Nachricht an den Benutzer/Server
V-LOG - die Versandsoftware

V-LOG - die Versandsoftware

Die Multicarrier Versandsoftware V-LOG ermittelt für Sie die Routinginformationen und erstellt zuverlässig die Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier V-LOG® 6.0 Enterprise - die moderne Multicarrier-Versandsoftware Aus einer Anwendung verschiedene Versandetiketten drucken und Avisdaten an den Transporteur übermitteln, ist die zentrale Aufgabe von V-LOG®. Jeder Frachtführer hat in der Regel eigene Anforderungen an das Labeldesign und vor allem den Inhalt der Informationen. Oft sind hier Routungen und Servicehinweise für einen schnellen und termingerechten Transport angedruckt. Sind diese Angaben falsch, kann es zu zusätzlichen Kosten kommen, z.B. dem Leitcodenachentgelt. V-LOG® ermittelt die Routing-Informationen, prüft ob der Service in der gewünschten Kombination möglich ist und erzeugt für Sie die korrekten Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier. Hierbei vereinen wir auch nationale wie internationale Dienstleister und verschiedene Transportarten wie Paket oder Palette. Wichtig ist uns hierbei nicht nur die einmalige Bereitstellung der Lösung, sondern auch die permanente Pflege und Anpassung an sich verändernde Anforderungen der Verkehrsträger oder die Integration weiterer Frachtführer. Denn Sie wollen ja auch in Zukunft von neuen Innovationen und Zustellarten profitieren.
Audit Software.

Audit Software.

Bei uns finden Sie Produkte und Dienstleistungen – für alle die planen, prüfen & analysieren. Sie erhalten international führende Software für eine Vielzahl von Einsatzgebieten. Unsere Auditsoftware kann nicht ersetzen, aber Ihre tägliche Arbeit erleichtern und optimieren! REDIS – Revisionssoftware REDAT.kredit IDEA 11
EDV-Systemhäuser

EDV-Systemhäuser

Wir bieten unseren Kunden IT-Lösungen, die konsequent auf die Verbesserung der Effizienz ausgerichtet sind Welche Hilfe benötigen Sie wirklich für Ihre IT? Eine Kernkompetenz der EVIATEC Systems AG ist die kontinuierliche Betreuung durch einen professionellen und zuverlässigen IT-Service, den wir auch über unseren Standort im Raum Stuttgart hinaus bundesweit anbieten. Die Basis hierfür ist ein kombiniertes System aus Service- und Supportverträgen, das Ihnen die benötigten IT-Dienstleistungen - zugeschnitten auf Ihre Anforderungen - garantiert.
emaxx – Software für die Abfallwirtschaft, Recycling- und Schüttgutindustrie

emaxx – Software für die Abfallwirtschaft, Recycling- und Schüttgutindustrie

Alle zentralen Prozesse in einer Lösung Lösungen Wägetechnik expand_less Fahrzeugwaagen expand_less LKW Waagen Sonderfahrzeugwaagen Zubehör & Peripherien Aufrüstung & Modernisierung Gleiswaagen scaleo – weighing solution wcon – Selbstbedienterminals Dosiertechnik & Umschlagswaagen OAS Eichservice Anlagenbau expand_less Schüttgüter & Flüssige Medien Anlagenmodernisierung & -erweiterung Lösungen & Produkte expand_less Drehrohrverteiler ANA-System Big Bag-Entleerstation Mobile Big-Bag-Befüllstation Modulare Lager- und Dosierstation Klein- und Mittelkomponentenstation Betriebshygiene Pflugscharmischer Wasserschloss Modulare Siloanlage Schaltanlagenbau Produktionssteuerung expand_less pronto - the digital factory Automatisierungstechnik für die effiziente Produktion Yard Management expand_less Selbstbedienterminals logis - yard management IT-Lösungen expand_less IT-Infrastruktur IT-Services OAS-Softwarelösungen expand_less emaxx – business solution logis – yard management pronto – the digital factory scaleo – weighing solution Unternehmenssoftware Automation Success Stories
Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

AppPlusMobile Systemhaus GmbH bietet umfassendes App Store-Management für den Apple App Store und Google Play Store, das speziell darauf ausgerichtet ist, die Präsenz und Leistung Ihrer Apps zu optimieren. Unser Service umfasst die initiale Erstellung, kontinuierliche Beratung, regelmäßige Updates und sorgfältige Wartungen, um sicherzustellen, dass Ihre Apps stets den aktuellen Richtlinien und Best Practices entsprechen. Überblick In der dynamischen Welt der mobilen Anwendungen ist ein professionelles App Store-Management entscheidend für den Erfolg. AppPlusMobile versteht die Komplexität, die mit der Verwaltung von Apps in führenden Plattformen wie dem Apple App Store und Google Play Store verbunden ist. Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-Service, der darauf abzielt, die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit ihrer Apps zu maximieren. Unsere Dienstleistungen Initiale App-Erstellung: Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zum Launch Ihrer App, einschließlich der Entwicklung, dem Testing und der Einreichung in die App Stores. Beratung: Unsere Experten beraten Sie in allen Fragen rund um die App Store-Optimierung (ASO), Marketingstrategien und Compliance mit den App Store-Richtlinien. Regelmäßige Updates und Änderungen: Wir halten Ihre Apps aktuell, führen notwendige Änderungen durch und passen sie an die neuesten Technologien und Nutzeranforderungen an. Wartung: Unser Team überwacht kontinuierlich die Performance Ihrer Apps und führt Wartungsarbeiten durch, um die höchste Qualität und Funktionalität zu gewährleisten. Warum AppPlusMobile? Mit AppPlusMobile an Ihrer Seite profitieren Sie von unserer tiefgehenden Expertise und unserem technischen Know-how. Wir verstehen die Bedeutung einer starken Präsenz in App Stores und arbeiten engagiert daran, dass Ihre Apps nicht nur den Markt erreichen, sondern dort auch erfolgreich sind. Unser proaktiver Ansatz im App Store-Management sichert Ihnen einen entscheidenden Vorteil in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
Multitouch Software

Multitouch Software

Für eine visuell überzeugende Kommunikation von Inhalten - unsere verlässlichen Easire® Applikationen – ganz ohne Programmierkenntnisse: Bubbles, Elements, Magnify und Interactive Media Presenter.
Anwendungssoftware – eigenständige Software mit Geschwindigkeit und Kreativität

Anwendungssoftware – eigenständige Software mit Geschwindigkeit und Kreativität

Anwendungssoftware als alleinstehende Software umfasst Anwenderprogramme wie Bild- oder Videobearbeitung, Spiele, Bild- und Design-Editoren, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation oder Datenbanken. Diese können sowohl als Mobile-App oder auch als Desktop-App bereitgestellt werden und ist nicht auf externe Instanzen wie Cloud-Plattformen oder weitere Geräte angewiesen. Die Anwendungssoftware kann plattformunabhängig für verschiedene Betriebssysteme entwickelt werden. Sie wird zum Beispiel dann eingesetzt, wenn Daten aus Gründen der Datensicherheit oder bestimmter Regularien lokal gespeichert werden oder aufgrund der Datenmenge nicht sinnvoll in eine Cloud ausgelagert werden können.
AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

AdeQuate Factory Manager: Digitalisierung, Fertigungssoftware, Industrie 4.0, Fertigung 4.0, CAD/CAM, Werkzeugverwaltung

360° Lösung für die Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS 360° Lösung zur Digitalisierung Ihrer Fertigung. Industrie & Fertigung 4.0: CAD/CAM, CAQ, SIM, MES, PLAN, TOOLS
Individualentwicklung: Eigene Software des Kunden qualitativ sichern und weiterentwickeln

Individualentwicklung: Eigene Software des Kunden qualitativ sichern und weiterentwickeln

Für die GELSENWASSER AG waren wir maßgeblich an der Bratung und Umsetzung fachspezifischer Anwendungen beteiligt. Dabei konnten wir mit unserer Expertise im Bereich Individualentwicklung punkten.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Jeder, der sich für Technik aus dem Hause Xerox entscheidet, baut auf die innovative Kraft der Marke. Zurecht, denn schon immer war Xerox Vorreiter, Ideengeber und Innovationstreiber. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Software-Angebot, das die Effizienz und Produktivität Ihrer Arbeitsabläufe optimiert. Xerox Workflow Central Die Softwarelösung für grenzenlose Produktivität bei allen Arbeitsabläufen. Xerox Workplace Solutions Xerox® Workplace Solutions – Die ganzheitliche Softwareplattform für Authentifizierung, Zugriffssteuerung, Informationssicherheit und Mobilität. Xerox DocuShare Xerox® DocuShare® – Dokumentenmanagement, Digitalisierungstool und digitaler Posteingang in einem. Mit dieser digitalen Archivierungslösung legen Sie jedes Dokument regelkonform ab und finden dieses später schnell und einfach wieder. MS Cloud-Dienste MS Cloud-Dienste – Optimieren Sie die Effizienz Ihrer Office-Workflows – durch die Kombination aus Xerox Multifunktionsgeräten (MFD) und Microsoft Cloud-Diensten. Xerox Apps Xerox Apps – Basierend auf der ConnectKey-Technologie bietet die Xerox App Gallery ständig neue Anwendungen, um Ihre Multifunktionsgeräte besser in den Unternehmensalltag zu integrieren. Mit diesen wird Ihr Multifunktionsgerät zum echten Alleskönner. IPA-Suite Die IPA-Suite – ein effektives Werkzeug für die digitale Verarbeitung von Dokumenten, Informationen und das beA. Diese Software beinhaltet optimal auf die Anforderungen der Nutzer abgestimmte Microservices. Q Pilot Mit dem Q PILOT® – Druck- und Outputmanagement-System lassen sich unternehmensweit Druckkosten senken und Dokumentenausgaben steuern.