Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 129 Ergebnisse

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: mit Domain-Reservierung (.de/ .com/ etc.)
APPRENTIO®

APPRENTIO®

Online-Tool zum digitalen Management aller Nachwuchskräfte in Unternehmen und Bildungszentren. DSGVO-konform, sicher und praktisch. Das Management aller Nachwuchskräfte kostet eine Menge Zeit und Nerven. APPRENTIO hilft Ihnen, wertvolle Zeit einzusparen und Ihre Nerven zu schonen. Dafür kombinieren wir die Flexibilität von Microsoft Excel® mit dem Komfort und den Vorteilen einer modernen SaaS-Ausbildungsplattform – und das zu einem fairen Preis. Das bestätigen die zufriedenen Personalverantwortlichen aus über 600 Ausbildungsbetrieben & Bildungszentren in Europa und darüber hinaus. APPRENTIO® | BASIS: ab 39 € pro Monat APPRENTIO® | PRO: ab 59 € pro Monat APPRENTIO® | PREMIUM: ab 99 € pro Monat
ClaRa Library

ClaRa Library

Die kostenlose ClaRa Modelica Library ermöglicht die Simulation transienter Kraftwerksprozesse (Clausius-Rankine Kreisläufe). ClaRa steht für den Clausius-Rankine-Kreislauf. Dieser thermodynamische Kreisprozess ist weltweit die Basis für die Stromerzeugung aus verschiedensten Energiequellen - von Kohlekraftwerken bis zu direktverdampfenden Solarkraftwerken. Die Modelica-Bibliothek ClaRa ermöglicht die Untersuchung des transienten Verhaltens solcher Kreisprozesse und ist unter der Modelica-Lizenz Version 2.0 frei verfügbar.
OpenEdge – Bestandssoftware

OpenEdge – Bestandssoftware

Bestandssoftware erhalten, bearbeiten und erweitern Bestandssoftware stellt oft das stabile und zuverlässige Rückgrat des Unternehmens dar.
Prämienshop für Kunden

Prämienshop für Kunden

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Kunden. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Kunden an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Kunden sind heutzutage einer hohen Reizüberflutung ausgesetzt – das Online-Shopping befeuert diesen Sachverhalt zusätzlich. Unternehmen benötigen neue Ideen, um Kunden zu gewinnen und diese dann langfristig zu halten. Eine Möglichkeit ist es, Kunden für getätigte Einkäufe und Treue zu belohnen: Dafür bieten sich unsere Prämienshops an, die wir für Sie gerne im Wunschdesign gestalten. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
BPS-SR-NET

BPS-SR-NET

BPS-SR-NET ist ein Modul zur Zutrittskontrolle mit Bildvergleich. Es stellt eine Erweiterung des hauseigenen Zutrittskontrollsystems dar. Das Sytem implementiert eine Personenschleusen- bzw. Vereinzelungsanlage und integriert Funktionen wie Live-Bildüberwachung, Personenzählung (Vier-Auge-Problem) und Zutrittsüberwachung durch das Wachpersonal. Geeignet für grosse Betriebe mit 24 Stunden, 7 Tage Versorgung.
LILLI Dienstleistungs-Abrechnungssystem

LILLI Dienstleistungs-Abrechnungssystem

Das universelle Tarifierungs- und Abrechnungssystem LILLI sorgt für die automatische Abrechnung Ihrer erbrachten Dienstleistungen. Stellen Sie sich vor, Sie müssen einfach nur die Konditionen des Kundenvertrages einstellen, den Rest macht Ihr Logisticus System. Sie bestimmen, ob LILLI vollautomatisch zu einem vorgegebenen Zeitpunkt abrechnen soll oder ob Sie vorher Sichtkontrollen durchführen möchten und die Abrechnung per Knopfdruck auslösen. Natürlich sind manuelle Nachbuchungen möglich. Keine Teilleistung wird mehr vergessen oder übersehen.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Workflowmanagement System Hamburg

Workflowmanagement System Hamburg

Individuell, Intuitiv, Schnell und Mobil INDIVIDUELL Komplett an Ihre Wünsche und Vorgaben anpassbar. INTUITIV Große Schaltflächen und klare Strukturen unterstützen den Anwender. SCHNELL Aufgrund neuester Technologie läuft die Oberfläche besonders performant. MOBIL Workflows bearbeiten, Fotos anfügen, Daten erfassen – auch auf dem Tablet kein Problem. DIGITALE BELEGERFASSUNG Reduzieren Sie Ihren Aufwand: Mit unserer leistungsfähigen OCR-Lösung erfassen, extrahieren und verschlagworten Sie Belege im Handumdrehen. ARCHIVIERUNG So leicht kann Archivierung sein: Konfiguration und Administration gehen einfach von der Hand, die integrierte Datenbank ist wartungsfrei. ELEKTRONISCHE AKTE Dokumentenmanagement ermöglicht jederzeit ohne langes Suchen Zugriff auf wichtige Dokumente zu einem Geschäftsvorgang. WORKFLOWS Mit Workflows konfigurieren und automatisieren Sie dokumentenbasierte Arbeitsabläufe ohne großen Aufwand. MAIL ARCHIV Perfekt im Duett: Archivierung von Mails und Dokumentenmanagement – selbst bei vielen E-Mails die Übersicht behalten. SCHNITTSTELLEN Unsere DMS Lösung lässt sich einfach in nahezu jede Anwendung integrieren. Eine Vielzahl an Integrationen steht bereits als DMS-Standard für Sie bereit – für einen stabilen und übergreifenden Informationsfluss zwischen Dokumentenmanagementsystem wie auch anderen Plattformen und Anwendungen.
Jetzt Software-Entwickler buchen

Jetzt Software-Entwickler buchen

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und der Aktualisierung von Unternehmensanwendungen, der Verbesserung Ihrer IT-Sicherheit und der optimalen Nutzung Ihrer Infostrukturressourcen. Mit unseren zertifizierten Experten aus Deutschland unterstützen wir Sie umfassend bei der Software-Entwicklung. Ganz gleich, ob Sie nach passenden Entwicklern als verlängerte Werkbank suchen, Ihr bestehendes Team ergänzen möchten oder eine Lösung für einen ganzheitlichen Softwareentwicklungsprozess benötigen. Unsere Expertise umfasst verschiedene Bereiche wie Cloud Native Entwicklung, Java oder PHP, KI-Entwicklung, DevOps, agile Methoden und AWS-Migration. Individual-Softwarelösung I Software-Entwicklung I IT-Infrastruktur I IT-Lösung I Digitalisierung
BAUSTOFFINDUSTRIE SOFTWARE

BAUSTOFFINDUSTRIE SOFTWARE

Unsere Produkte, insbesondere Wandplan und planXchange, erfüllen die aktuellen Anforderungen an wirtschaftliches Bauen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen und langjährigen Know-how in den Bereichen Projektplanung und -umsetzung.
Automatisierungssoftware von unserem Partner AX Semantics

Automatisierungssoftware von unserem Partner AX Semantics

Unsere automatisierte Content-Produktion erfolgt in Zusammenarbeit mit AX Semantics, ein Anbieter eines der führenden Tools im Bereich Natural Language Generation. Die Text Engine unseres Partners greift direkt auf die Datengrundlage von Produkten oder Berichten zurück, kann Echtzeit-Content produzieren und 110 verschiedene Sprachen bedienen. Ein Einblick in das Tool
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Wir entwickeln smarte Lösungen für die Spedition. Wir können Ihnen sogar zwei Top-Lösungen für die nationale und internationale Spedition anbieten. Unsere "große" Speditionssoftware CargoSoft ist das Herzstück unserer Tochter CargoSoft aus Bremen. Die Anwendung verfügt über ein ausgefeiltes Transport Management System, eine moderne Lagerverwaltung, ein anspruchsvolles Supply Management System (SCM), ein bedienerfreundliches Customer Relationship Management System (CRM), ein kundenorientiertes Ratenmanagementsystem, ein Online-Portal eForwarding und ein Mehrwegbehältermanagement-System. CargoSoft hat über 400 Kunden, die die Lösung national und international auf den Kontinenten Europa, Asien, Afrika, Amerika und Australien nutzen. Unsere "kleine Speditionssoftware DAKOSY GE ist javabasiert und verfügt über benutzerfreundliche und intuitiv bedienbare Oberflächen. Sie verfügt über einige Schnittstellen zu den Modulen der Speditionssoftware von CargoSoft und wird von über 400 Kunden aus der See- und Luftfracht-Logistik genutzt, die größtenteils in Deutschland ansässig sind.
Software wie für Sie gemacht

Software wie für Sie gemacht

BASIS - intuitive, modulare, effiziente arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Für selbständige Arbeitsmediziner BASIS richtet sich nicht nur an Großunternehmen. Auch für den Ein-Mann/Frau-Betrieb bietet unsere Software enorme Vorteile. Für überbetriebliche und werkärztliche Dienste Mobilität und Flexibilität sind bereits zwei entscheidende Merkmale, wie BASIS Ihren Arbeitsalltag erleichtert. Für Krankenhäuser und Kliniken Krankenhäuser und Kliniken stehen vor besonderen Herausforderungen im arbeitsmedizinischen Alltag. Medisoft bietet Ihnen kompetente, umfassende Lösungen. Für Unternehmen, Behörden und Kommunen Jede Organisation ist nur so stark, wie die Menschen, die darin arbeiten. BASIS hilft Ihnen bei der aktiven Vorsorge, um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter nachhaltig zu verbessern.
Die Software-Experten für den Handel!

Die Software-Experten für den Handel!

1985, bietet SOG Business Software eine umfangreiche Produktpalette, die alle Bereiche des Handels abdeckt. Vom Einkauf über die Lagerverwaltung und Logistik bis hin zur Finanzbuchhaltung und dem Online-Shop bietet SOG innovative und maßgeschneiderte Lösungen. Dank der flexiblen Architektur können die Softwarelösungen von SOG individuell an die Bedürfnisse jedes Unternehmens angepasst werden. Dabei steht vor allem die Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung im Fokus. Die langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus unterschiedlichen Branchen belegt die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Unser kompetentes Team unterstützt Sie bei der Implementierung der Software und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen SOG Business Software bietet, und steigern Sie die Profitabilität Ihres Unternehmens. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung.
Die Software für mehr Flexibilität

Die Software für mehr Flexibilität

Das Terminal Automation System COTAS ist die Komplettlösung für die Mengenverwaltung und Steuerung aller Umschlagsprozesse im Tanklager. Die PC-basierte Software koordiniert Ihre Geschäftsabläufe von der Einlagerung über die mehrmandantenfähige Mengenbilanzierung bis zur Auslagerung. Dabei steht COTAS mit der gesamten Instrumentierung im Feld in Verbindung und steuert die Verladeabläufe. COTAS kann durch seine vielfältigen und offenen Schnittstellen problemlos unterschiedlichste Messwertrechner einbinden und seinerseits leicht in übergeordnete ERP-Systeme wie z.B. SAP eingebunden werden. Durch seine hochflexible Konfiguration kann COTAS ohne Programmierungsaufwand sowohl in kleinen als auch großen Tanklagern schnell eingesetzt werden. Modularität Anforderungsgerecht auswählbare COTAS Module, konfigurierbar auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse Gesamtlösung Umfassendes Gesamtverständnis aller Automatisierungsstufen durch M+F Messwertrechnertechnologie Kurze Implementierungszeiten Als industriespezifische Softwarelösung schnelle Anpassung an die Kundenbedürfnisse Datenbank-Unabhängigkeit Offene Schnittstellen EMCS-Integration Vollständig automatisierte Integration in das europäische EMCS-System zur Abwicklung von Warentransporten unter Aussetzung der Verbrauchssteuer COTAS Module OPC-Technologie MFX_4 COTAS
App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

eyefactive bietet den weltweit ersten B2B AppStore mit anpassbarer interaktiver Digital Signage Software für große professionelle Touchscreens. Alle Apps können ohne Einschränkungen völlig kostenlos ausprobiert und angepasst werden, kostenloser Download hier: https://www.multitouch-appstore.com.
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
XMatic – CAD Translation Software

XMatic – CAD Translation Software

Voll integrierte Lösung, ermöglicht den schnellen Übergang vom Entwurf zur Testinspektion. XMatic bietet während des Adapterentwurfes und der Flying Probe Auswahl komplette Flexibilität und Kontrolle.
eSponse Software Produktgruppe

eSponse Software Produktgruppe

High End Kommunikation eSponse 5X/4.4 SaaS Cloud Enterprise Kommunikation High Performance Kommunikation Leistungsschwerpunkte: Total CRM Kundenkommunikation KI-Kommunikation-Automation Extended Kommunikations-Management Enterprise Kundenservice Automatik Call-Center Homeoffice-Management Enterprise Produkt-Support Marketing-Aktionen Social Media Kommunikation Assistenzsystem X19 und X19/3 100% Automatik Barrierefrei XRM Extended Relationship Management CEM Customer Experience Management Workflow-Management BPM Geschäftsprozessmodellierung BPM Business Process Management Robot-Units digital twin Interface High Performance System NEU: Social Kommunikation APP iOS KI-Automatik-Power Neue Anwender-Oberfläche Neue Bedienungsmodelle Neue Sicherheits-Systeme Neue eSponse Produkt-Generationen mit innovativer Basistechnologie Mit der Einführung des eSponse 5X Update im Dezember 2022 sind die eSponse Produktreihen auf folgende Basisfunktionen weiterentwickelt worden: eCRM Digitale Infrastruktur-Plattform API-basierte Plattform Cloud SaaS Betriebsform Offene Architektur API-basierte Architektur Programmierschnittstellen durch APIs Schnittstellen für externe Services DevOps-Konzept und Softwareanpassungsprozesse BizDevOps KI-Schnittstellen ML-Betriebsanpassungen Basisprozesse ML-Produktivitätsanpassungen Agilitäts-Prozesse Automatisierung-First-Betriebsordnung Basisleistungen jedes eSponse Systems: Nutzerfreundlich, Partnerschaftlich, Teamfördernd 100% automatische oder teilautomatische Kundenkommunikation Einfach und schnell alle Systemleistungen nutzen Höchste Systemproduktivität und Stabilität Geringe Nutzungsvoraussetzungen Homeoffice Basissystem Barrierefreie Arbeit mit dem System 360° Servicesystemleistung und Kommunikationsintegration Bestes Preisleistungsverhältnis Kommunikation (Auswahl): eCRM Kundenkommunikation Inbound-Kundenkommunikation-Management Outbound-Kundenkommunikations-Management Kundenkommunikations-Management Kundendienst
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
Integration über Tag Management Software

Integration über Tag Management Software

Google-Tag-Manager (GTM) Tealium-Tag-Manager / Tealium iQ Adobe Tag Manager / Adobe Experience Cloud / Dynamisches Tag-Management
Viconnis -Software Werkzeuge

Viconnis -Software Werkzeuge

TestE Minitestsystem Kommunikation über Ethernet, WLAN Empfänger für TestC© Testinhalte Ausführung der Testinhalte Ergebnis Feedback von TestE zu TestC© zum Abgleich – Pass / Fail Handover von nativen LXI-Rohdaten zu Testeinheiten (z.B.LXI-Geräte) Kooperatives Testen mit mehreren TestE Minitestsystemen Master / Multislave Mehrere synchronisierte Analog / Digital Stimuli und Response Just in Time- HW Stimuli für SW Tests TestE als Testkontrolle und Testausführung 26 Channel GPIO – each driver or expect Test speed > 1μs / 1MHz , 0v/3,3V digital, Max 26 analog – out via pwm – 85kSample, max speed 160KS/s- 0.5s Mini ATE, RPI und HW – Digital Pinelektrionik mit Treiber, Comparator, Active load Testinstrumente – additiv für TestE LXI Geräte z.B. Oszilloskope, Protokoll-Analyse, Trigger-Option Waveform Generator (AWG) Digital Power Supply – Sequence Kontrolle mit Trigger-Option Extension Boards – additiv für TestE DAC Basisboard – 30k Sampe/s 10bit, 5v, ADC DAC PI * I2C i2c Expander: Vgl. HW Kontrolle, SW Kontrolle- Transistor – ANALYSE Transistor / Analog Wave to Speaker ADC-DAC 12bit, 2x Analog_out 0..2v/0..3.3v 150KS/s SPI 5.4us setup, 1us write ADC 1xch, 12bit max. Sample 75MS max. Speed 100KS/ch* LXI-Gerätesteuerung und Testcase-Validierung In Kooperation mit der Rigol Technologies EU GmbH hat Viconnis ein innovatives Testkonzept für die Vorvalidierung von LXI Laborinstrumenten gestartet. Mittels der Testsoftware TestC und dem TestE Minitestsystem können ausgewählte Testsequenzen im Vorfeld automatisiert und dokumentiert werden, so dass der Kunde / Labornutzer seine gewünschten Testfunktionen durch Testautomatisierung besonders komfortabel und auf Basis der ergänzenden Testdokumentation reproduzierbar und übertragbar nutzen kann.
Software as a Service bei solvito bedeutet Cloud-Lösungen in on premise Qualität

Software as a Service bei solvito bedeutet Cloud-Lösungen in on premise Qualität

solvito bietet innovative und passgenaue Cloud Lösungen in on premise Qualität als kosteneffiziente und leicht handhabbare Lösung für Unternehmen jeder Größe an. Sämtliche Aspekte, die bisher nur externen Cloud Services vorbehalten waren, stehen nun auch intern zur Verfügung. Sie können Softwarelösungen testen, auf der Plattform dauerhaft betreiben oder nur über einen benötigten Zeitraum flexibel mieten. Dabei lassen sich verschiedene Standorte und Niederlassungen komfortabel integrieren. Ebenso ist es möglich, bestimmten Anwendern oder Abteilungen gezielt Anwendungen zur Verfügung zu stellen. Integrierte Funktionen zum Monitoring und Reporting sorgen für die notwendige Transparenz. Auf diese Weise unterstützt die Corporate Cloud den Aufbau eigener Profit Center in Ihrem Unternehmen und hilft, Kosten und Aufwände für Softwareumgebungen im Griff zu behalten.
Ihre Software für die kardiopulmonale Funktionsdiagnostik

Ihre Software für die kardiopulmonale Funktionsdiagnostik

Made in Germany Plattform für Funktionsdiagnostik PADSY beinhaltet alle Anwendungen der kardiopulmonalen Funktionsdiagnostik und steuert die angeschlossenen Geräte zur Ableitung der Vitalparameter. Einheitliche Benutzerschnittstelle Alle Anwendungen in PADSY entsprechen einem einheitlichen „Look and Feel“ und geben damit Sicherheit in der Bedienung. Für jede einzelne Anwendung sind Ausdrucke individuell konfigurierbar. Zudem können für die Befunderstellung Textbausteine definiert werden. Betriebssysteme Aufgrund der Java Programmiersprache ist PADSY mit seinen Anwendungen kompatibel zu Windows und macOS Betriebssystemen. Netzwerkfähigkeit PADSY ist als Client/Server-System entwickelt worden und ist daher in beliebig großen Netzwerken funktionstüchtig. Konnektivität PADSY kommuniziert mit KIS und Praxis-EDV Systemen. Patientendaten und Befunde werden vollautomatisch über die vorhandenen Schnittstellen übernommen bzw. übertragen z.B. Datenübermittlung via GDT. PADSY Anwendungen PADSY ECG: Ruhe-EKG PADSY Ergo: Belastungs-EKG PADSY Holter: Langzeit-EKG PADSY RR: Langzeit-Blutdruck PADSY Spiro: Spirometrie
BC-GlasSoft, moderne und innovative Software für Glaser

BC-GlasSoft, moderne und innovative Software für Glaser

Wir nehmen gerne Ihre Ideen auf und entwickeln BC-Glas innovativ weiter. Der Trend zum "papierlosen" Büro, die Digitalisierung ist in aller Munde und gehört inzwischen zum Tagesgeschäft. Entwicklung BC-Glas wird ständig weiter entwickelt und modernste Techniken integriert, Kundenwünsche fließen ein. Updates erhalten Sie ab sofort bequem und direkt über einen Programmpunkt in der Software. Über unser "whatsnew" werden Sie über Neuerungen und Verbesserungen unserer Glasersoftware BC-Glas informiert. Alles aus einer Hand Angebote, Aufträge, Lieferscheine,  Rechnungen, Anfragen, Bestellungen, Arbeitszettel, Werkstattscheine, Briefe, Zahlungserinnerungen oder auch, Mahnungen... Alles mit nur einer Glaserei-Software, BC-GlasSoft! Selbst komplette Zeichnungen und Konstruktionsskizzen können Sie mit BC-Glas super leicht erstellen! Zusammenarbeit Schnittstellen zu verschiedenen FiBu- Programmen wie z. B. Datev / KHK / Lexware,  zum Duschkonfigurator KL eDesign, Schnittstellen zu diversen Fertigungssystemen, zu Zeiterfasungssystemen, Schnittstelle zur Preisliste der Glaserinnung München-Oberbayern, Kalenderzugriff via Smartphone und noch viele mehr.
PROFI - Die Software für Kfz-Werkstatt und Fahrzeugteile-Handel

PROFI - Die Software für Kfz-Werkstatt und Fahrzeugteile-Handel

PROFI, das ist die Überschrift für alltagserprobte leistungsstarke Softwaresysteme für die Autowerkstatt und den Teilehandel in Deutschland und Österreich. Profitieren Sie von unserer langjährigen Praxiserfahrung , den zahlreichen Kundeninstallationen und nutzen Sie eine Software, welche durch ihre einfache Handhabung und ihren Leistungsumfang überzeugt.
Bestell- und Lagersoftware

Bestell- und Lagersoftware

Wenn die Anforderungen über ein Open Source B2C Shopsystem gehen, ist man an eine individuelle Branchenlösung angewiesen. Aber auch die maßgeschneiderte Bestell- und Lagesoftware möchte gepflegt werden. Dafür braucht man einen Plan für neue Releases und regelmäßige Diagnostik. Dazu kommen große Mengen von finanziellen und statistischen Daten, die man nicht verlieren darf. Täglich soll eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen dem Lager und dem Einkaufsbereich mit Hilfe von Software geleistet werden. Die dazugehörigen Dienststellen kommunizieren über ein geschlossenes Netzwerk. Wenn ein System aus dem Betrieb fällt, wird die Prozesskette gebrochen. Hier sorgt trigonon für korrekte technische Abwicklung von Vorgängen, führt Code-Inspektionen durch und überwacht den Zustand und die Erreichbarkeit der eingesetzten Systeme.
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
ERP-Software für den Fahrzeugteilehandel

ERP-Software für den Fahrzeugteilehandel

Großhandel Außenhandel Fahrzeugteilehandel Außendienststeuerung Online Versandhandel Plus bertaplus ERP-Lösung – Transparenz in der Warenwirtschaft Mit der richtigen Softwarelösung arbeiten Sie produktiver, effizienter und schneller. Das ERP-System wurde u. a. für den Fahrzeugersatzteilhandel konzipiert und bietet mehrere mögliche Schnittstellen. Anpassungen können daher schnell und einfach vorgenommen werden. bertaplus ist gerade für den Autoteilehandel ein Warenwirtschaftssystem mit Lagerlogistik. Die Anforderungen dieser Branche werden optimal unterstützt. Dazu zählen folgende Funktionen: beliebig umfangreicher Artikelstamm