Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 785 Ergebnisse

Datenanalyse

Datenanalyse

Lassen Sie mithilfe unserer Datenanalyse keine Potenziale Ihrer Kunden im Verborgenen. Aktuellste Daten mit vielen zusätzlichen Merkmalen. Wir gewinnen aus Ihren Kundendaten neue Informationen und erkennen relevante Muster. Diese Einsichten lassen sich mit zusätzlichen Daten anreichern und so weiter veredeln. Das Ergebnis: ganzheitliche und präzise Kundenprofile, die Ihnen helfen, die richtigen Einstiegs- und Nachfolgeprodukte zu definieren und die passenden Kunden über den richtigen Kommunikationskanal anzusprechen. Auf Basis dieser Erkenntnisse können statistische Zwillinge Ihrer Kunden zur Neukundengewinnung angesprochen werden.
PRO.FILE

PRO.FILE

Mit der PDM/PLM/DMS-Software PRO.FILE verwalten, lenken und verbinden Sie Ihre Produktdaten und Dokumente im gesamten Produktlebenszyklus. Das PROCAD Produkt PRO.FILE ist das Product Data Backbone für die unternehmensweite Lenkung und die logische digitale Verbindung von Produktdaten und Dokumenten. Als Digitalisierungsplattform mit allen notwendigen Fähigkeiten des Product- and Document Lifecycle Managements vereinigt es PDM (Produktdatenmanagement), PLM (Product Lifecycle Management) und technisches DMS (Dokumentenmanagementsystem) in einem System und bietet Integrationen in alle gängigen ERP- sowie M/E-CAD-Systeme, wie AutoCAD, Autodesk, Creo, Inventor, Solid Edge und Solid Works.
Netzgenerierung

Netzgenerierung

Die Generierung der Finite Element Strukturen nimmt einen Grossteil der Bearbeitungszeit eines Projekts in Anspruch. Durch die Verfügbarkeit verschiedener leistungsfähiger Preprozessoren kann die Dauer der Vernetzung wesentlich verkürzt werden. Auf der Grundlage von CAD-Daten oder Zeichnungen erstellt LASSO Finite Element Netze ( Behälter ). Der Kunde erhält entweder ein durch Geometrieeigenschaften unterteiltes Netz oder durch weitere Vorgaben wird das Netz aufgerüstet mit Materialbeschreibungen, Randbedingungen und Lasten. So kann ein auf einem FE-Löser angerechneter Eingabedatensatz dem Kunden übergeben werden. Die Finite Element Methoden stellen immer eine Abstraktion der Realität dar. Durch Absprache werden die FE-Modelle durch unser erfahrenes Team auf technische Fragestellungen adaptiert. Der Radträger ist ein sehr realitätsnahes Modell aus Volumenelementen. Das Kunststoffteil verlangt durch die Materialdicke eine Mittelebenenmodell aus Schalenelementen. Die Rohkarosserie ist in der Netzauflösung auf den Seitencrash angepasst. Das Modell des Crashdummy ist ein sehr komplexes Modell aus Volumen-, Schalen- und Stabelementen mit nichtlinearen Kennlinien für Schaumstoffe, Dämpfer, Federn und Metallteilen.
ELO Microsoft  365 Integration

ELO Microsoft 365 Integration

ELO INTEGRATION IN MICROSOFT 365 – SCHON IMMER OPTIMAL INTEGRIERT Seit mehr als 20 Jahren pflegt ELO Digital Office als Gold Partner eine intensive Partnerschaft mit Microsoft im Bereich Application Development. Von der Makro-Anbindung der ELO Produkte in Microsoft Office bis hin zur nahtlosen Integration in Microsoft 365 – wir passen unsere ECM-Produkte stets den neuesten Standards aus Redmond an.
Telefonie-Lösungen

Telefonie-Lösungen

Flintec bietet eine Vielzahl an kundenindividuellen Telefonie-Lösungen für die Optimierung der Geschäftsprozesse an der telefonischen Schnittstelle: - Sprachportale (z.B. PreScreening, Ansage-Management, Kino-Ticketing) - Contact Center (z.B. multi-Channel Kommunikation, Anruf-Steuerung, skill based ACD, CTI Link auf Basis von CSTA) - Weitere Telefonie-Lösungen (z.B. Voice Logger, Chatline, Hotline, Unified Messaging) Die Flintec-Lösungen beinhalten auch die Integration in bestehende TK-Infrastrukturen (Netze und TK-Anlagen) und IT-Applikationen. Flintec bietet IT-Lösungen für Unternehmen aller Branchen.
Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Teamcenter-Anwender können auch ohne Computer über die neue App mit dem Unternehmen kommunizieren und Produkt- oder Fertigungsprobleme erfassen Einfacher Zugang und bessere Zusammenarbeit während des gesamten Produktlebenszyklus
Webdata

Webdata

Sie möchten Messdaten von einer Anlage über das Internet übertragen und auf Ihrem Web-Browser anzeigen lassen? Kein Problem, wir bieten Ihnen eine komplette Systemlösung, auch für bestehende Anlagen. Die Messwerterfassung erfolgt vorzugsweise auf einem PC beim Messobjekt. Die aufgelaufenen Daten werden paketweise zu einem Webserver bei ihrem oder unseren Provider gesendet. Dort werden die Daten entgegengenommen und in eine Datenbank abgelegt und aufbewahrt. Mit der Datenabspeicherung bei einem Internet-Provider erhalten Sie auch den Service der Datensicherung! Das Softwaretool WebData liest die Daten aus dem gewählten Auswertebereich aus der Datenbank und stellt diese in diversen Webseiten zur Verfügung. Standardmäßig wird die Darstellung in Form einer Tabelle und für jede Messstelle als Kennlinie angeboten. Die Messwertübertragung in die bestehenden Webseiten wird stets aktualisiert. Zusätzlich können die Daten in eine lokale EXCEL-Tabelle übertragen werden. Ein weiterer Vorteil von WebData ist ist die Information "all over the world" auch auf einem "Handy". Systemdarstellung der Datenübertragung über das Internet. Mit Klick auf das Bild erhalten Sie es in vergrößerter Darstellung Im Rahmen der Systemlösung bieten wir: - Hard- und Softwareware für die Messwerterfassung, - PC und Modem für die Datenübertragung an den Webserver, - Software für den Webserver zur Datenübertragung in die Webseiten, - Webservernutzung incl. Internet-Domainname - Erstellung der Webseiten für die Messwertanzeige mit Kennliniendarstellung
MEGALITH App

MEGALITH App

für automatisierte Materialverwaltung und Inventurunterstützung mit Funkscannern, basierend auf dem Android Betriebssystem. Durch eine offene API Schnittelle ist sie in jeden bestehenden Materialwirtschaft Workflow integrierbar. Die einzige Voraussetzung ist ein WLAN für die Funkscanner und die Anbindung an eine vorhandene Materialwirtschaft (Artikelstammdaten, Bestellinformationen und ggf. Lagerort).
classmate CAD

classmate CAD

Mit classmate CAD reduzieren Sie Ihren Konstruktionsaufwand und bringen Ordnung in Ihre Teileverwaltung. Die Software analysiert und klassifiziert 3D-Modelle und Geometrieinformationen.
almaCam Routing

almaCam Routing

CAD/CAM-Software zum Konturfräsen von weichen Werkstoffen Schachtelsoftware zum Konturfräsen und 2,5D-Bearbeitung von Aluminiumblechen und Holzplatten. Alma Asco verfügt über spezifisches Know-how in der Entwicklung von Software zum Konturfräsen und 2,5D-Bearbeiten von Holz, Aluminium und weichen Werkstoffen. Die CAD/CAM-Software Almacam Routing ist eine hochwertige Speziallösung für Industrieunternehmen, die einen hohen Bedarf an verschachtelten Teilen haben und diese in Klein- und Mittelserien herstellen.
Duden Korrekturserver

Duden Korrekturserver

Korrekturleistungen in Dudenqualität für web-basierte Anwendungen, Spell-as you-type, einfache zentrale Administration, REST-Interface, Benutzerwörterbücher, Plug-ins für TinyMCE etc. Der Duden Korrekturserver stellt Ihrem Unternehmen die Duden-Korrekturleistungen im Intranet oder Internet über ein REST-API zur Verfügung. Die zentrale Administration des Duden Korrekturservers hilft dabei, IT-Kosten zu sparen. Installation, Wartung und sprachliche wie technische Updates sind unkompliziert zu handhaben. Dank der übersichtlichen Oberfläche des Servers können Sie unter anderem Zusatzwörterbücher komfortabel anlegen und pflegen. Diese Wörterbücher lassen sich von allen Duden-Korrekturlösungen nutzen. Mit der Glossarfunktion lassen sich beliebige Zusatzinformationen zu Wörtern hinterlegen. Im Text gefundene Wörter mit Glossarinformationen werden ausgezeichnet und die hinterlegten Informationen (z. B. Hinweise zu Persönlichkeitsrechten) werden angezeigt. Korrektureinstellungen und Zusatzwörterbücher können in Korrekturprofilen zusammengefasst werden, zum Beispiel für unterschiedliche Redaktionen. Zur einfachen Einbindung des Duden Korrekturservers in gängige Webanwendungen sind verschiedene Clients verfügbar (Plug-ins für TinyMCE, WordPress Classic Editor, WoodWing Studio Digital und Print Editor, ...), weitere sind auf Anfrage möglich.
Azure Logic Apps

Azure Logic Apps

Azure Monitor bietet die Möglichkeit, automatisierte Workflows auszuführen. Es kann mit Microsoft-Lösungen, Open-Source- und Partnerlösungen kombiniert werden. Dadurch können IT-Teams die Observability erweitern und über verschiedene Systeme und Anwendungen hinweg arbeiten. Azure Monitor und alle Azure SDKs unterstützen OpenTelemetry als herstellerneutralen OpenSource-Standard und integrieren sich nahtlos mit offenen APM-Systemen wie Prometheus, Grafana, Jaeger und Zipkin sowie kommerziellen Lösungen.
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Austausch von Nachrichten und Dateien via Browser. Gratis testen Sicherer Dateiaustausch via Browser Die Cryptshare Web App wird direkt vom Cryptshare Server bereitgestellt und ist in allen verfügbaren Cryptshare Lizenz-Editionen beinhaltet. Sie ist der zentrale Punkt der Kommunikation und kann jederzeit von jedem beliebigen PC, Tablet oder Smartphone verwendet werden. Alles, was Sie und Ihre externen Kommunikationspartner benötigen, um vertrauliche Daten oder große Dateien auszutauschen ist ein Browser und eine E-Mail-Adresse. Die Cryptshare Web App ist selbsterklärend und intuitiv zu nutzen - Der Nutzer wird Schritt für Schritt durch den Transfer-Prozess geführt. Es ist keine Schulung oder Unterstützung notwendig.
Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Alle einsatzrelevanten Informationen stehen Ihren TechnikerInnen per Field Service App immer bereit (Montageanleitungen, Equipment- und Kundenhistorie), sogar offline. ServicetechnikerInnen wissen im Optimalfall bereits im Vorfeld, wo das Problem liegt und fahren mit dem richtigen Ersatzteil zum Kunden, um das Problem direkt an der Wurzel zu packen. Ein elektronischer Servicebericht mit digitaler Kundenunterschrift ersetzt die doppelte Datenerfassung. Die Apps erlauben auch die Erstellung und Bearbeitung von Kundendaten vor Ort sowie die individuelle Routenplanung.
Software / Programmierung

Software / Programmierung

Unsere Software-Abteilung erstellt die für die Automatisierungslösung nötige Software (SPS-Programmierung, IPC-Programmierung, HMI-Visualisierung) für die Steuerung und die Bedienung der Anlage oder Maschine. Diese wird dann bei Ihnen oder Ihrem Endkunden in Betrieb genommen, wobei alle Funktionen gründlich getestet werden. Die Software-Abteilung kümmert sich auch um die After-Sale-Betreuung der Anlagen und Maschinen - oft per Fernwartung, für die wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten könnten. Erfahren Sie mehr
PDG IRPM Software für den Strahlenschutz

PDG IRPM Software für den Strahlenschutz

Software für den Strahlenschutz zur Optimierung der Überwachung von beruflich strahlen-exponierten Personen und der hierfür erforderlichen Prozesse. www.it-service-strahlenschutz.de Zentrales Ziel ist die Optimierung der Überwachung von beruflich strahlenexponiertem Personal und zugehöriger Prozesse. Die wichtigsten Vorteile: Reduzierung von Zeit und Aufwand bezüglich der Überwachung von beruflich strahlenexponiertem Personal, sowie Prozessoptimierung der Tätigkeiten der Strahlenschutzbeauftragten (Produktivität) durch Vereinfachung und konsolidieren und Überwachung von Dosis Messdaten. Zentrale Datenhaltung in Übereinstimmung und zur Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen des Strahlenschutzgesetzes (StrlSchG) und der StrlSchV Verwaltung der personenbezogenen Daten entsprechend der Datenschutz Grundverordnung DSGVO Anwendergruppen: Halter von Genehmigungen nach Strahlenschutzverordnung §15/ Strahlenschutzgesetz § 25: „Tätigkeiten in fremden Anlagen oder Einrichtungen“ Strahlenschutzverantwortliche Strahlenschutzbeauftragte/-Bevollmächtigte Manager des Strahlenschutzprogrammes des Entsenders Mitarbeiter der Einsatzplanung zur Entsendung von beruflich strahlenexponiertem Personal Wichtige Funktionalitäten: Personalstammdaten inkl. Ein-und Austrittsdatum und Zugehörigkeit einer Abteilung oder Fremdfirma Verwaltung von Informationen des Strahlenpasses (Betreiberinformationen/ Entsenderinformationen) Verwaltung der Zuverlässigkeitsüberprüfung nach AtZÜVo Überwachung von Ereignissen für Personal wie z. B. ärztliche Tauglichkeitsuntersuchungen, Unterweisungstermine, Zuverlässigkeitsüberprüfung Betreiberstammdaten inkl. der Verwaltung von Abgrenzungsverträgen (AGV) Überwachung von Ereignissen des Betreibers wie z. B. die Ablauffristen von AGV Erfassung und Dokumentation von Dosimeter-Messergebnissen Versand von Dosimetern der Auswertungsstelle an Bezugspersonen Dokumentenverwaltung mit Zuordnungsmöglichkeit der Dokumente zu Personen, Kontakten und Ereignissen Rollenbasierte Zugriffskontrolle zum Schutz der gespeicherten Daten Customizing der Anwendung durch Anpassung der Benutzeroberfläche NET basierte Schnittstelle zur Auswertungsstelle Helmholtz-Zentrum München (DosiCon)
Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagementsystem

behalten Sie die Übersicht über Ihre schriftlichen Dokumentationen und können diese anhand des nachvollziehbaren Bearbeitungsstatus überprüfen. Das DMS von dataglobal archiviert Ihre Daten rechtssicher. Sie können alle Dateien jederzeit und von jedem Standort aus abrufen.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Ansteuersoftware für HDEV6-Prüfstand

Ansteuersoftware für HDEV6-Prüfstand

Integrierte Benutzerverwaltung mit Zugriffsberechtigungen. Die Software VSGControl2 wird verwendet, um die einzelnen Endstufen des Dauerlaufsystems zu parametrieren und zu steuern. Eckdaten - Integrierte Benutzerverwaltung mit Zugriffsberechtigungen. - Deutsche und Englische Bedienerführung. - Beliebig viele Controller- / Endstufen- und Schrank-Parametersätze anlegbar. - Zuordnung der Controller- und Endstufen-Parametersätze im Schrank-Parametersatz. - Überwachung der Endstufen. - Jeder Endstufe kann mit je 5 Parametersätzen für Dauerlauf- und Vermessungsmode parametriert werden. - Anzeigen und Download der Strom-/Spannungsprofile des letzten Taktes. - Überwachung der Lastnetzteile und des NOTAUS-Kreises.
Dienst- und Schichtplanung

Dienst- und Schichtplanung

Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Dienst- & Schichtplanung Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Übertragen Sie die geplanten Zeiten in die Zeiterfassung. Die Mitarbeitenden erhalten stets die aktuellen Pläne und Einsatzinformationen direkt auf das Smartphone. Personaleinsatzplanung In der Dienst- & Schichtplanung weisen Sie den Mitarbeitern die vorhandenen Einsätze und Aufgaben einfach per Drag & Drop zu. Entweder auf Wochenbasis oder in der Monatsübersicht. Es können mehrere Schichten an einem Tag geplant werden, auch über Mitternacht. Bei Bedarf können die geplanten Zeiten auch in die Zeiterfassung übertragen werden. Planungsgruppen Teilen Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Teams oder Arbeitsgruppen ein. So können sie von verschiedenen Planern geplant werden oder die Planung verschiedener Mitarbeiterkategorien wird erleichtert. Ein Mitarbeiter kann auch in mehr als einer Gruppe geplant werden. Definition Schichten, Diensteinsätze Es können beliebige Schichtmodelle erstellt und in die Planung eingefügt werden. Planen Sie Tagesschichten oder ganze Wochenschichten, die Sie frei kombinieren und bei Bedarf flexibel verändern können. Zusätzlich können auch Regeln hinterlegt werden, um die Arbeitszeiten entsprechend der Planung abzugrenzen. Termine, Zusatzinformationen Je nach Bedarf können in der Planung auch Termine wie z.B. eine Teambesprechung angelegt werden oder in jedem Planungselement zusätzliche Informationen zur geplanten Schicht erfasst werden. So kann der Mitarbeiter jederzeit seine benötigten Informationen auf seinem Smartphone abrufen. Planung im Smartphone Wenn ein Planungszeitraum abgeschlossen ist, kann er freigegeben werden, so dass der Mitarbeiter ihn auch auf dem Smartphone abrufen kann. Dabei kann er sowohl seine persönliche Wochenplanung als auch die Planung des gesamten Teams einsehen. Natürlich kann eine Planung auch ausgedruckt werden und den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Schichtzulagen Werden aufgrund der geleisteten Schichten entsprechende Zuschläge ausgezahlt, können diese vom System automatisch berechnet werden. Dies gilt auch für Zeitzuschläge, wenn an Wochenenden oder in der Nacht gearbeitet wird.
CAD-Programmierung

CAD-Programmierung

Wir sind Ihr Ansprechpartner für individuelle CAD-Programmierung. Erhöhen Sie Ihre Produktivität durch individuelle AddIns für 2D- und 3D-CAD Systeme zur einfacheren Handhabung und zur Automatisierung von Routineaufgaben. Unsere Kunden für die CAD-Programmierung kommen aus den Bereichen des Maschinenbaus, der Fertigung und Werkzeugherstellung. Ein weiterer großer Bereich sind Projekte im Umfeld von BIM (Building Information Modelling). REITEC bietet unter anderem kundenspezifische Anpassungen und Erweiterungen für CAD Systeme wie AutoCAD, SolidWorks, Inventor und SolidEdge. Durch die Programmierung von Erweiterungen für Standard CAD Systeme lässt sich die Produktivität in den Bereichen Planung, Konstruktion und Arbeitsvorbereitung erheblich steigern. Unser Augenmerk liegt dabei stets auf dem Kosten-Nutzen Aspekt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Gebiet der CAD-Entwicklung.
AIDA Personaleinsatzplanung

AIDA Personaleinsatzplanung

Motivation und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter vs. effizienter und störungsfreier Betriebsablauf - kein Widerspruch mit richtiger Personaleinsatzplanung! Herkömmliche Personaleinsatzplanung auf Papier ist aufwändig und zeitintensiv: Kaum ist der Schicht-/Dienstplan erstellt, muss er auch schon wieder aktualisiert werden. Dabei gilt es, viele Variablen zu berücksichtigen: Freie Tage und Wochenenden müssen gerecht verteilt, Teilzeitkräfte richtig eingesetzt, Krankheitsfälle und Urlaubstage berücksichtigt werden usw. Die AIDA Personaleinsatzplanung reduziert diesen administrativen Aufwand auf ein Minimum - ob einfache Schicht- oder anspruchsvollere Dienstplanung. Teurer Personalüberhang oder unerwünschte Fehlbesetzungen werden vermieden.
Dedicace™

Dedicace™

Dedicace - Ihre Handschrift, Ihre Gravur. System für Personalisierungen in ganz individuellem Stil. Ausdrucksstark. Mit Dedicace kann die persönliche Handschrift in eine ganz individuelle Gravur verwandelt werden. • Anders Durch eine individuelle Gravur wird ein Geschenk personalisiert und sein immaterieller Wert gesteigert. Durch eine handgezeichnete Gravur wird dem Geschenk darüber hinaus noch ein Hauch von Intimität verliehen. Mit Dedicace™ werden Sie direkt in den spannenden und einfachen Designprozess eingebunden. • Intuitiv Verwandeln Sie Ihren Geschenkartikel in ein wertvolles Andenken in nur 5 Schritten: 1. Wählen Sie die Vorlage, die am besten zu Form und Größe Ihres Gegenstandes passt. 2. Kreieren Sie Ihr Design auf dem magischen Papier. 3. Nehmen Sie evtl. letzte Änderungen vor. 4. Starten Sie die Gravur. 5. Freuen Sie sich über das Ergebnis ! • Clever Diese innovative Graviersoftware erleichtert das Gravieren und sorgt für großartige Ergebnisse - jedes Mal. Dedicace™ ist mit Touch Screen PCs kompatibel. Es sind keine komplizierten Graviereinstellungen, keine Programmierung und keine Eingabe über Tastatur notwendig. • Attraktiv Die Graviersoftware Dedicace™ zaubert einzigartige Inschriften auf Gegenstände aus Metall, Glas, Holz oder Leder. • In Partnerarbeit Dedicace™ wurde gemeinsam mit Experten des Einzelhandels entwickelt, um Handhabung und Inbetriebnahme so benutzerfreundlich wie nur möglich zu gestalten. Das innovative Gravierprogramm kann ganz einfach im Geschäft oder auf dem Verkaufstresen installiert werden. • Für die Ewigkeit Designen Sie eine persönliche und einzigartige Gravur, die ein Leben lang bestehen bleibt. Dedicace™ - einzigartig und unverwechselbar.
AUTOMATISCHE RECHNUNGSVERARBEITUNG

AUTOMATISCHE RECHNUNGSVERARBEITUNG

Die automatische Rechnungsverarbeitung sorgt für eine zentrale Überwachung der Rechnungseingangsbelege und des dazugehörigen Finanzvolumens. Mit einer automatischen Rechnungsverarbeitung sparen Sie Zeit und Geld. Lassen Sie Ihre bereits erfassten Informationen für Sie arbeiten! Sei es, indem Sie eine Positionsdatenerkennung verwenden oder eine Gegenprüfung der OCR-ausgelesenen Daten mit den Daten aus dem ERP durchführen. Die automatische Rechnungsverarbeitung sorgt darüber hinaus für eine zentrale Überwachung der Rechnungseingangsbelege und des dazugehörigen Finanzvolumens. Vom Scannen bis zur Buchung und Zahlung wissen Sie jederzeit mittels Rechnungseingangsbuch, wo Sie momentan stehen. Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Sie allen gesetzlichen Anforderungen bezüglich Aufbewahrungs- und Nachweispflichten gerecht werden.
Individuelle mobile App: Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg

Individuelle mobile App: Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und entwickeln Sie mit uns Softwarelösungen für Smartphone und Tablet, die keine Wünsche offen lassen. Sie möchten Ihre Marke mit einer individuellen mobilen App voranbringen? Dann sind Sie bei 91interactive genau richtig. Wir sind ein erfahrenes Team von Softwareentwicklern, die sich auf die Entwicklung von Apps für Android und iOS spezialisiert haben. Vorteile einer individuellen mobilen App: Bessere Benutzererfahrung: Eine individuelle App bietet eine bessere Benutzererfahrung als eine mobile Website. Sie ist schneller, flüssiger und reaktionsschneller. Das macht sie für Benutzer angenehmer zu bedienen und erhöht die Nutzerbindung. Mehr Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten: Eine individuelle App kann spezielle Funktionen bieten, die auf die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Sie können beispielsweise personalisierte Inhalte und Angebote liefern, die Konversionsraten erhöhen oder die Benutzererfahrung verbessern. Mehr Marketingmöglichkeiten: Eine mobile App ist ein wichtiges Marketingtool, das Ihre Marke mehr Sichtbarkeit verleihen und die Markenbekanntheit erhöhen kann. Sie können Ihre App nutzen, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Unser Fokus auf UX und Benutzerfreundlichkeit: Wir wissen, dass eine benutzerfreundliche App entscheidend dafür ist, ob Benutzer die App weiterhin nutzen oder nicht. Deshalb setzen wir auf eine umfassende Benutzerforschung, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Zielgruppe verstehen und entsprechend in unsere Designs einfließen lassen. Unsere Designer und Entwickler arbeiten eng zusammen, um sicherzustellen, dass die App eine intuitive und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche hat, die die Aufgaben der Benutzer unterstützt und ihre Erfahrung verbessert. Unser Leistungsspektrum: Beraterstellung: Wir beraten Sie gerne bei der Konzeption und Planung Ihrer App. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Ziele Ihrer App, die Zielgruppe und die Anforderungen an die Benutzererfahrung. Entwicklung: Wir entwickeln Ihre App mit modernsten Technologien und Methoden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Skalierbarkeit. Qualität: Wir testen Ihre App umfassend, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei und benutzerfreundlich ist. Veröffentlichung: Wir veröffentlichen Ihre App in den App Stores und unterstützen Sie bei der Vermarktung. Ihre Vorteile: Erfahrung und Expertise: Wir haben langjährige Erfahrung in der Entwicklung von mobilen Apps und verfügen über das Know-how, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Innovative Technologien: Wir verwenden die neuesten Technologien und Methoden, um Ihnen eine App zu liefern, die den aktuellen Standards entspricht. Individuelle Lösungen: Wir entwickeln Ihre App ganz nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre individuelle mobile App entwickeln. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.
abacusPlus Werkstatt

abacusPlus Werkstatt

Unsere Software-Lösung abacusPlus Werkstatt ist speziell auf werkstattorientierte Unternehmen zugeschnitten. abacusPlus Werkstatt Die Verwaltung Ihrer Adressen, Kunden und Lieferanten erfolgt mit abacusPlus an einer zentralen Stelle im Programm, d.h. es entsteht keine Datenredundanz. Somit wird Speicherkapazität gespart, und der Verwaltungsaufwand für Ihre Werkstatt wird auf ein Minimum reduziert. Die Auftragsbearbeitung mit abacusPlus Werkstatt erleichtert die Abwicklung von Reparaturaufträgen in Ihrer Werkstatt. Die Bedienung erfolgt intuitiv, da die gesamte Software logisch und klar strukturiert ist. Die Einarbeitung in unsere Software-Lösung abacusPlus Werkstatt erfolgt fließend. Das Berichtswesen in abacusPlus Werkstatt erlaubt es Ihnen, Ihre eigenen Formulare nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Sie sind flexibel und an keinerlei Vorgaben gebunden. Im Rahmen unserer Dienstleistungen bieten wir Formular-Schulungen an. Wir übernehmen auch gerne für Sie die Gestaltung und Änderung Ihrer Formulare.
Instandhaltungssoftware DIVA

Instandhaltungssoftware DIVA

DYNAMICS Kosten reduzieren, Ihr Ersatzteilmanagement optimieren und die Lebenszyklen Ihrer Anlagen und Maschinen verlängern. Die lückenlose digitale Dokumentation individuell berechneter Instandhaltungszyklen liefert völlige Transparenz und garantiert Audit- und Rechtssicherheit. Entdecken Sie die Instandhaltungssoftware DIVA DYNAMICS
Praxissoftware Charly

Praxissoftware Charly

Die Software für mehr Freiraum im Praxisalltag. Und das Herz von solutio. Prozessorientiert, plattformunabhängig und individuell auf Ihre Anforderungen abstimmbar.
Bestückung THT Bauteile

Bestückung THT Bauteile

Bestückung THT Bauteile Löten von bedrahteten Bauteilen wie Klemmen, Halter, Kondensatoren, Antennen, Übertragern, Trafos oder andere THT Komponenten.