Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 452 Ergebnisse

Individual

Individual

So hat die TMG zum Beispiel folgende Tools entwickelt: TMG Lieferanten-Informations-Systems (LIS) Ausbringungs-Steigerungs-System (ASS) Cockpit-Charts zur verdichteten Darstellung großer, verteilter Datenmengen Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse (FMEA) und vieles mehr English (UK) Deutsch Aktuelle Seite: home Unsere Tools Individual Individual Es ist nicht Größe. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes bewegen. Mit individuell erstellten Tools nach Maß, kann alltägliches leichter fallen. Für jeden das Passende. Meist fehlt nur das passende Werkzeug, um an einer bestimmten Stelle den Ablauf zu erleichtern. Da wir das genauso sehen, gibt es unsere Individual-Lösungen. Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Häufig gibt es Situationen, in denen ein kleines Software-Tool erhebliche Erleichterung im alltäglichen Marketing-, Projekt- oder Prozessablauf bringen würde. Da wir das genauso sehen, entwickeln wir ganz individuelle Software-Tools für unsere Kunden; jedes optimal auf das jeweilige Einsatzszenario angepasst.
transparente, zuverlässige und intuitiv zu bedienende Simba Buchhaltungssoftware

transparente, zuverlässige und intuitiv zu bedienende Simba Buchhaltungssoftware

kostengünstige Lösungen für die Verwaltung und Organisation von Vereinen. Modernes und benutzerfreundliches Online-Tool. Umfangreiche Funktionen wie Mitgliederverwaltung, Finanzbuchhaltung und Veranstaltungsplanung. Schneller und zuverlässiger Support. Flexible Anpassungsmöglichkeiten an individuelle Vereinsbedürfnisse. Einfache Integration von Online-Zahlungen und E-Mail-Marketing. Keine langfristige Vertragsbindung. Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie eine kostenlose Demo oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin.
Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Power BI in Apps, Websites und Portale einbetten

Betten Sie eindrucksvolle interaktive Datenvisualisierungen in Anwendungen, Websites, Portalen oder auch in SharePoint, Microsoft Teams usw. ein, um Ihre Geschäftsdaten im Kontext darzustellen. Mit den Power BI-REST-APIs und dem Power BI SDK können Sie interaktive Berichte und Dashboards unkompliziert einbetten. So können Ihre Benutzer Ihr Angebot auf allen Geräten konsistent und in hoher Qualität nutzen.
Mühelose Softwareinstallation mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Fundament für reibungslosen Betrieb

Mühelose Softwareinstallation mit SEKER | Digital Agency – Odoo als Fundament für reibungslosen Betrieb

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere professionelle Dienstleistung zur Installation von Software, die darauf abzielt, Ihren Betrieb mit minimalem Aufwand und höchster Effizienz zu unterstützen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Dienstleistung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Dienstleistung zur Installation von Software: Branchenspezifische Expertise: Unsere Dienstleistung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Softwareinstallationen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine reibungslose Installation. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Dienstleistung zur Installation von Software. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihren Betrieb optimal zu unterstützen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Softwareinstallationen werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Dienstleistung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Softwareanforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Softwareprodukte oder komplexe Systeme installieren möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Softwareinstallationen. Unsere Dienstleistung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Betriebsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Dienstleistung zur mühelosen Softwareinstallation!
Software

Software

Unsere modulare Softwareplattform S-Anywhere bietet Ihnen Lösungen für unterschiedlichste Aufgaben. Da alle Module auf der gleichen Datenbank basieren, ist keine doppelte Pflege notwendig und das System lässt sich Schritt für Schritt auf Ihre Bedürfnisse anpassen und ausbauen. Instandhaltungssoftware Wartungsplaner CMMS CAFM System Werkzeugverwaltungssoftware Toolmanagement System Kontroll- und Inspektionsgänge Inventurerfassung Führerscheinkontrolle Zutrittskontrolle
CAD Software / CAE Software

CAD Software / CAE Software

Autodesk Product Design & Manufacturing Collection Autodesk Inventor Professional Autodesk AutoCAD Mechanical Autodesk AEC Collection Autodesk Building Information Modeling (BIM) Autodesk Revit Autodesk AutoCAD Plant 3D Autodesk AutoCAD Autodesk AutoCAD LT CAD Software / CAE Software CAD Software / CAE Software Autodesk Product Design & Manufacturing Collection Autodesk Inventor Professional Autodesk AutoCAD Mechanical Autodesk Revit Autodesk Architecture, Engineering & Construction Collection Autodesk Building Information Modeling (BIM) Autodesk AutoCAD Plant 3D Autodesk AutoCAD. Only One. Autodesk AutoCAD LT 3D Bestandserfassungssoftware Geometrische Ähnlichkeitssuche EDM, PDM, PLM Arnold IT Tools für Autodesk Vault Übersicht unterstützter Releases InventorCAM & iMachining Abonnements (Lizenzmodelle)
Software

Software

Software kostenfrei im Android Appstore erhältlich PC-Software im Lieferumfang enthalten Datenübertragung zum PC kabellos per Bluetooth Zusätzlich auch Upload über USB möglich
Software

Software

SERVO-ROBOT bietet eine umfassende Palette von Softwarepaketen an, die von unserer fast 40-jährigen Erfahrung in den Bereichen Robotik, 3D-Laser-Vision und Schweißtechnik profitieren. SERVO-ROBOT 3D-Roboter-Vision-Systeme enthalten alle notwendigen Funktionsmodule, Schnittstellen und Anwendungssoftware, um eine einfache und erfolgreiche Anwendung zu gewährleisten. FRUIT FRUIT ist eine benutzerfreundliche, interaktive und intuitive Mensch-Maschine-Schnittstelle für Tablet-PCs und Touchscreen-Monitore in der Produktion. FRUIT vereinfacht die Installation, Konfiguration und Überwachung von SERVO-ROBOT 3D robotvision und beinhaltet effiziente, visuelle Werkzeuge zur Programmierung unserer Produkte zur Echtzeit-Steuerung intelligenter Fertigungsprozesse.
Software

Software

Möchten Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser, schneller und genauer reagieren? Wenn ja, haben wir eine Lösung für Sie: BySoft Suite. Wünschen Sie sich ein effizienteres, integriertes und transparentes Prozessmanagement in Ihrem Blechbearbeitungsunternehmen? Möchten Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser, schneller und genauer reagieren? Wenn ja, haben wir eine Lösung für Sie: BySoft Suite. Die Zukunft liegt in der Interoperabilität. Mit unserer leistungsfähigen Software-Suite können Sie verschiedene Ebenen in Ihrem eigenen Unternehmen sowie bei Ihren Lieferanten und Kunden miteinander verknüpfen. Profitieren Sie von einem kompletten Software-Ökosystem. Das Ergebnis: Sie optimieren Ihre Lieferkette und leisten einen besseren Service für Ihre Kunden.
Software

Software

Auftragsabwicklung Handwerk Warenwirtschaft Handelsbetriebe Zeiterfassung mobile Auftragsbearbeitung ERP Software PPS System Dokumentenmanagement Finanzbuchhaltung EURO FIBU Lohn/Baulohn
Software

Software

uns kennenlernen CATUNO bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an Modulen für Ihre individuellen Anforderungen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um gemeinsam die passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Unsere Leistungen im Überblick: - Prozessanalyse und Optimierung - Implementierung der ERP-Software - Schulung und Support - Individuelle Anpassungen und Erweiterungen - Datenmigration und Integration - Projektmanagement Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
SOFTWARE

SOFTWARE

Installation und Konfiguration der Software auf Ihrem Computer Sie bringen die Hardware und wir kümmern uns um die Software. Dabei betrachten wir die gesamte IT als ein Ganzes und suchen nach Lösungen, die alle Arbeitsplätze bereichern werden.
Software - alle Hersteller

Software - alle Hersteller

ERP-Software, kaufmännische Software
MagiCAD – Die TGA Software für Revit

MagiCAD – Die TGA Software für Revit

MagiCAD für Revit ist die Nummer 1 unter den BIM-Lösungen für die technische Gebäudeausrüstung. MagiCAD unterstützt bei der Planung in den Gewerken Heizung, Lüftung, Sanitär, Klima Elektro. Produktübersicht Funktionen für die automatisierte Modellierung, Berechnung, Kollisionserkennung oder Prüfung. Basistools Revit Familien für TGA Revit-Tools für TGA Planung Lüftungssysteme mit Revit Rohrsysteme mit Revit Revit Elektroplanung Elektro-Schemata mit Revit Halterungen und Befestigungskonstruktionen in Revit Basistools MagiCAD Cloud und Common Tools sind Bestandteil jedes Moduls und müssen nicht separat erworben werden. Revit Familien für TGA MagiCAD Cloud ist ein Online-Service, der die weltweit größte Auswahl an herstellergeprüften BIM-Objekten für die TGA-Planung mit umfangreichen Daten für die technische Berechnung zur Verfügung stellt. Revit-Tools für TGA Planung Die Common Tools bieten Leistungsstarke Revit Funktionen die speziell für die Modellierung und Planung in der Gebäudetechnik hilfreich sind, wie z.B. Tools für die Durchbruchsplanung. Lüftungssysteme mit Revit MagiCAD Ventilation unterstützt bei der Planung und Berechnung von Klima- und Lüftungssystemen und ermöglicht die exakte Berechnung, Anpassung und Optimierung in der Planungsphase. Die Funktionen reichen von Volumenstromsummierung über Dimensionierung und Einregulierung bis hin zur Schallberechnung. Rohrsysteme mit Revit MagiCAD Piping bietet Design und Kalkulation von Heizungs- Kühl- und Trinkwassersystemen einschließlich Entwässerungssystemen, Sprinkleranlagen und Spezialsystemen. Modellierungsfunktionen unterstützen bei Auswahl und Kalkulation von System-abmessungen und Abgleich von Heizung, Kühlung, Trink- und Abwasser. Revit Elektroplanung MagiCAD Electrical bietet Routingtools, automatische Kabelführung, Organisieren der 2D-Symbole oder Erstellung von Schalttafelschemata. Ebenso kann die Berechnung von Beleuchtungsplänen mit DIALux durchgeführt werden. Elektro-Schemata mit Revit MagiCAD Schematics unterstützt bei der Erstellung von Schemadarstellungen in Revit und ermöglicht die Synchronisation zwischen Schemazeichnungen und Modell. Halterungen und Befestigungskonstruktionen in Revit MagiCAD Supports & Hangers vereinfacht die Planung von Halterungen für Kanäle, Rohre und Kabeltrassen. Hierbei können bei der Planung von Befestigungssystemen generische oder herstellerspezifische Befestigungskomponenten verwendet werden.
Moderne Fertigungssteuerung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für präzise Branchenlösungen

Moderne Fertigungssteuerung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für präzise Branchenlösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen in der Fertigungsbranche. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Fertigungsprozesse transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für die Fertigung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Branchenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für die Fertigung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Fertigungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Fertigungsmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für die Fertigung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Branchenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Fertigungsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für die Fertigung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Einzelfertigung oder Massenproduktion betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Fertigungsprozesse. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Fertigungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Fertigungsmanagement!
Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

Softwareprogrammierung – für einen reibungslosen Alltag

In der Welt der Automatisierung dreht sich vieles um Daten: Prozessdaten müssen analysiert, CAD-Daten aufbereitet, Auftragsdaten eingebucht, Prüfdaten generiert, ausgewertet und archiviert werden. Da könnte es schon mal unübersichtlich werden, gäbe es keine geeigneten Softwarelösungen, die dafür sorgen, dass Sie den Überblick behalten. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir solche Lösungen, fein abgestimmt auf Ihre Prozesse. Sei es die Programmierung der Rechnersysteme, komplexe Datenbankapplikationen oder die Programmierung auf Maschinenebene mit SPS, NC- oder Robotersystemen. Programmierung für Produktentwicklungen Unsere Ingenieure entwerfen im Rahmen von Produktentwicklungen komplexe datenbank- und rechnerbasierte Stanz- oder Prüfprogrammgeneratoren. Die auf Maschinenebene übertragenen und kompilierten SPS-Programme steuern und lenken die Produktionsabläufe oder Prüfprogramme. Langjährige Erfahrung Unsere Prüfstandprodukte KPS, LPS und MPS basieren alle auf einer von uns entwickelten Prüfstandsoftware. Sie sind intuitiv zu bedienen und beruhen auf 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Unser Service Ob es unterschiedliche Adaptierungen sind oder neu entwickelte Komponenten, Ergänzungen und Erweiterungen hinzukommen. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und halten auch bestehendes Prüfequipment immer auf dem aktuellen Stand. Unsere erstklassigen Entwickler sorgen für die einfache Bedienbarkeit unserer Software
CAD/ CAM Software für die Fertigungs-und Produktionssteuerung

CAD/ CAM Software für die Fertigungs-und Produktionssteuerung

Sichere und effiziente Fertigungsprozesse mit einer CAD/CAM-Lösung Eine CAD/ CAM-Softwarelösung automatisiert die Erzeugung von CNC-Werkzeugwegen, indem die Geometrie Ihres 3D-CAD Modells direkt referenziert wird. Dabei wird das CAD (Computer Aided Design) weiterhin für die Konstruktion und Simulation der Werkstücke verwendet. Anschließend analysiert die CAM-Software (Computer Aided Manufacturing) das 3D Modell und generiert automatisch die erforderlichen Werkzeugwege. Faktoren wie Teile- und Werkzeuggeometrie sowie Material und Bearbeitungsstrategien werden dabei berücksichtigt. Bei Änderungen im CAD Modell werden automatisch die CNC-Werkzeugwege aktualisiert, so dass keine Programmfehler entstehen können. Die von der CAM-Software ausgearbeitete Lösung ist so optimiert, dass der bestmögliche Bearbeitungsweg bzw. Bearbeitungsstrategie für das Werkstück genutzt wird. Der erzeugte CNC-Programmiercode (G-Code oder M-Code) wird von der CNC-Maschine interpretiert und enthält Informationen über die Werkzeugbewegung, Schnittgeschwindigkeit, Vorschubrate und weitere Bearbeitungsparameter. Ihre Maschinenansteuerung für den CNC-Fertigungsprozess ist damit vollständig digitalisiert. Fertigungssteuerung für individualisierte Produkte und verschiedene Fertigungsverfahren Kundenindividualisierte Produkte sind im Trend, sorgen aber ohne Automatisierung zunächst für einen Mehraufwand in der Konstruktion und Herstellung. Wir entwickeln für Sie eine maßgeschneiderte CAD/ CAM-Software, die auch Kleinstserien und Einzelanfertigungen abdeckt. Gemeinsam gehen wir den gesamten Herstellungsprozess durch, um einen nahtlosen, automatisierten Übergang von der Konstruktion bis zur Fertigung zu erreichen. Durch die individuelle Entwicklung der Lösung ist es uns möglich, verschiedene Fertigungsverfahren wie Bohren, Drehen, Fräsen, Additive Fertigung mit 3D Druck oder Laser zu unterstützten. Nicht selten wird während der Analyse gemeinsam mit Ihnen der Prozess überarbeitet und optimiert. Falls erforderlich verifizieren wir durch mehrfache Simulation die CNC-Bearbeitung des Werkstücks, um Fehler und Probleme frühzeitig zu identifizieren. Vorteile Automatisierung des Programmieraufwandes für die Maschine Minimieren von Nacharbeiten Verminderung von Materialausschuss Beschleunigter Fertigungsprozess Verbesserte Genauigkeit und konsistente Qualität Flexibilität Integration mit PPS und MES Merkmale Analyse des 3D Modells des zu fertigenden Teils und automatische Generierung der erforderlichen Werkzeugwege. Dieser ist auf die individuellen Eigenschaften der Maschine abgestimmt. Berücksichtigung von Faktoren wie der Geometrie des Werkstücks sowie der Maschine und des zu bearbeitenden Materials sowie der Art der Bearbeitung. Die CAM-Lösung erzeugte CNC-Code, enthält Informationen wie Startpunkt, Werkzeugbewegung, Schnittgeschwindigkeit und weitere Bearbeitungsparameter, um das Werkstück zu bearbeiten. Durchführung einer Simulation der Maschinenbewegungen auf Basis des erzeugten CNC-Codes. Eine mögliche Kollision zwischen dem Werkstück und der Maschine wird dadurch frühzeitig erkannt und kann dadurch vermieden werden. Leistungsfähiger Postprozessor, um den generierten Werkzeugweg in den spezifischen CNC-Code der verwendeten Maschine zu konvertieren. Durch Berechnung mehrerer Codes besteht die Möglichkeit, verschiedene Maschinen für ein und dasselbe Werkstück zu verwenden. Kommunikation und Integration der CNC-Maschine über verschiedene Wege möglich. Der Datenaustausch kann z.B. über lokale Netzwerke oder IoT erfolgen. Verschiedene Fertigungsverfahren werden unterstützt: Bohren, Drehen, Fräsen, Additive Fertigung wie 3D Druck, Laser. Produktionssteuerung Die Produktionssteuerung steuert nicht nur verschiedene Fertigungswege an
Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency – Kaufmännische Software mit Odoo als Schlüssel für Ihren Geschäftserf

Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency – Kaufmännische Software mit Odoo als Schlüssel für Ihren Geschäftserf

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere leistungsstarke kaufmännische Software, die darauf abzielt, Ihr Geschäft effizient zu managen und zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese fortschrittliche Software in unsere kaufmännische Software, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer kaufmännischen Software: Branchenspezifische Expertise: Unsere kaufmännische Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Geschäftsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere kaufmännische Software. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihr Geschäft optimal zu managen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Geschäft wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere kaufmännische Software ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres kaufmännischen Managements. Unsere kaufmännische Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle kaufmännische Software für ein effizientes und erfolgreiches Geschäftsmanagement!
Professionelle Software-Paketierung in Windows-Umgebungen!

Professionelle Software-Paketierung in Windows-Umgebungen!

Häufiges Projekt: Hochwertige Paketierung Die Akzeptanz der IT und die Zufriedenheit der Nutzer hängt entscheidend von der technischen Qualität und von der Bereitstellungsgeschwindigkeit der Software-Pakete ab.
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Standard ist bereits in SOLIDWORKS Professional und SOLIDWORKS Premium enthalten. Es bietet grundlegende Funktionen, um SOLIDWORKS Daten zu verschlagworten, sie per Datenbanksuche oder per Verzeichnisstruktur wiederzufinden, komplexe Dateireferenzen mit ihren Versionen und Revisionen zu verwalten und Freigabeprozesse anzustoßen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Standard Wartungspreis: € -
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Professional bietet zahlreiche funktionale Erweiterungen, die Ihnen Vorteile bei der Integration Ihrer erweiterten Prozesskette und einer tiefer gehenden Automatisierung bieten: Beliebige Dateitypen können zu beliebig vielen Dokumentarten kategorisiert werden und mit beliebig vielen unterschiedlichen Workflows verwaltet werden. So bietet sich die Möglichkeit, zwischen Bestandsdaten, aktuellen Projektdaten und Neutraldaten zu differenzieren und komplexere Workflows abzubilden. Neben den MCAD-Dokumenten können auch ECAD-Daten aus SOLIDWORKS Electrical verwaltet werden. Mit der Integration in die Bedienoberfläche von Microsoft Office ergibt sich die Möglichkeit, einen einfachen DMS-Ansatz umzusetzen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Professional Wartungspreis: € -
Digitales Kraftfahrzeughandel-Management mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effiziente Branchenlösungen

Digitales Kraftfahrzeughandel-Management mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effiziente Branchenlösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen im Kraftfahrzeughandel. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihr Branchenmanagement transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für den Kraftfahrzeughandel, um Ihnen eine umfassende und individuelle Branchenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für den Kraftfahrzeughandel: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Kraftfahrzeughandelsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Branchenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für den Kraftfahrzeughandel. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Branchenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Kraftfahrzeughandel-Management wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für den Kraftfahrzeughandel ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Niederlassungen oder ein komplexes Filialnetz verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Kraftfahrzeughandels. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Handelsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Branchenmanagement im Kraftfahrzeughandel!
Effizienter Großhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für umfassendes Branchenmanagement

Effizienter Großhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für umfassendes Branchenmanagement

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen im Großhandel. Entdecken Sie unsere spezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihr Großhandelsmanagement transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für den Großhandel, um Ihnen eine umfassende und individuelle Branchenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für den Großhandel: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Großhandelsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Branchenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für den Großhandel. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Branchenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Großhandelsmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für den Großhandel ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Niederlassungen oder ein komplexes Filialnetz verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Großhandels. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Großhandelsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Branchenmanagement im Großhandel!
Software in Aktion

Software in Aktion

Video abspielen über 3D CAD Viewer 3DViewStation Anwendungsbeispiel Jetzt Video ansehen! Kisters 3DViewStation CAD-Viewer (2D / 3D) Jetzt die Software 3DViewStation mit vollem Funktionsumfang 30 Tage kostenfrei testen!
Digitales Finanzwesen mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für transparente Finanzführung

Digitales Finanzwesen mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für transparente Finanzführung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software für das Finanzwesen, die darauf abzielt, Ihre Finanzführung transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für das Finanzwesen, um Ihnen eine umfassende und individuelle Finanzsteuerung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für das Finanzwesen: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Finanzprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Finanzmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für das Finanzwesen. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Finanzführung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Finanzwesen wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für das Finanzwesen ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Finanzprozesse oder komplexe Buchhaltungsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Finanzwesens. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Finanzprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Finanzwesen!
SEKER | Digital Agency – Maximale Leistung durch maßgeschneiderte Softwareoptimierung!

SEKER | Digital Agency – Maximale Leistung durch maßgeschneiderte Softwareoptimierung!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem zuverlässigen Partner für die Optimierung Ihrer Softwarelösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit Ihrer Softwareanwendungen. SEKER | Digital Agency bietet Ihnen innovative Softwareoptimierung, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendungen reibungslos funktionieren und höchste Effizienz erreichen. Die Vorteile unserer Softwareoptimierung: Individuelle Analyse: Wir verstehen, dass jede Software einzigartig ist. Unsere Experten führen eine eingehende Analyse Ihrer bestehenden Software durch, um die spezifischen Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Performance-Steigerung: Durch gezielte Optimierungsmaßnahmen verbessern wir die Performance Ihrer Software erheblich. Das bedeutet schnellere Ladezeiten, reibungslosere Abläufe und eine insgesamt verbesserte Benutzererfahrung. Ressourcenoptimierung: Wir maximieren die Effizienz Ihrer Software, indem wir Ressourcen effektiv nutzen. Das beinhaltet die Optimierung von Speicherplatz, Prozessorleistung und anderen kritischen Ressourcen. Aktualisierung und Integration: Unsere Softwareoptimierung umfasst auch das Einspielen von Updates und die Integration neuer Funktionen. So halten wir Ihre Software auf dem neuesten Stand und sorgen für Kompatibilität mit aktuellen Technologien. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Softwareanwendungen. Unsere Softwareoptimierung ist ein Schlüssel zur Zukunftsfähigkeit Ihrer IT-Landschaft. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam maximieren wir die Leistungsfähigkeit Ihrer Software durch maßgeschneiderte Optimierung!
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Premium Umfang: bis 3000 Exemplare
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Enterprise Umfang: bis 10.000 Exemplare
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: deLuxe Umfang: über 10.000 Exemplare
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Professional Umfang: bis 5000 Exemplare