Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 1353 Ergebnisse

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
HSEQ Software für Qualitätsmanagement

HSEQ Software für Qualitätsmanagement

Die 7 Module der HSEQ Software Web SARA sind: - Gefahrstoffmanagement - Anlagenmanagement - AwSV-Software - Gefährdungsbeurteilung - SGA-Vorfälle - Abfallmanagement - PAUL Rechtverzeichnis Web SARA – die Lösung für Ihr HSEQ Mit Web SARA erhalten Sie eine praxiserprobte Software, die viele Aufgabenbereiche eines HSEQ abdeckt. Sie erleichtert Ihre tägliche Arbeit und fördert die Qualitäts- und Sicherheitskultur in Ihrem Unternehmen. Für Fragen erreichen Sie uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Web SARA-Gefahrstoffe: Ihr umfassendes Tool für sicheres und effizientes Gefahrstoffmanagement In allen Branchen und Unternehmensgrößen ist ein zuverlässiges Gefahrstoffmanagement unerlässlich. Web SARA-Gefahrstoffe stellt Ihnen ein zentrales Werkzeug zur Verfügung, das nicht nur die Erstellung und Verwaltung eines Gefahrstoffverzeichnisses und -katasters erleichtert, sondern auch die Erstellung von Betriebsanweisungen optimiert Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Web SARA AwSV ist v.a. für Umweltmanagementbeauftragte und Betreiber/-innen von AwSV Anlagen konzipiert, die die Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) und alle AwSV Betreiberpflichten hinsichtlich Anlagendokumentation erfüllen. Das Modul Web SARA Gefährdungsbeurteilung ist eine speziell für Fachkräfte für Arbeitssicherheit und SGA-Managementbeauftragte entwickelte Software. Sie bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen, die eine Qualitäts- und Sicherheitskultur fördern möchten. Die Web SARA Abfallmanagement-Software ist eine speziell entwickelte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Abfallwirtschaft effizient und gesetzeskonform zu gestalten. Mit einer Vielzahl von Funktionen, die auf die Bedürfnisse von Fachleuten im Bereich Abfallmanagement zugeschnitten sind, bietet die Software alles, was Sie benötigen, um Ihre Abfallwirtschaftsprozesse zu optimieren und zu vereinfachen. PAUL Rechtverzeichnis: Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Persönliche Beratung: Direkter Kontakt zu Experten: Statt eines anonymen Helpdesks bieten wir Ihnen direkten Kontakt zu unseren Web SARA-Beratern/-innen und Softwareentwicklern/-innen, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Preise und Angebote: - Flexible Lizenzmodelle: Angepasst an die Anzahl der Beschäftigten am Unternehmensstandort. Die Lizenzgebühr ist abhängig von der Anzahl der Beschäftigten und bietet eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen jeder Größe. - Individuelle Angebote: Möglichkeit der Datenübernahme aus Ihrer aktuellen Anwendung und Sonderkonditionen für Berater. Wir bieten auch individuelle Angebote, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. - Komplettlösung: Nutzen Sie die Vorteile der Komplettlösung zum Sonderpreis. Die Module sind frei kombinierbar. Einmal erfasste Daten stehen in allen verwendeten Modulen zur Verfügung, um eine umfassende Lösung für Ihr HSEQ-Management zu bieten. Demo und Testzugang: - Produktdemo: Kostenlose, individuell zugeschnittene Produktdemo verfügbar. Erleben Sie die Software in Aktion und entdecken Sie, wie sie Ihre Arbeit erleichtern kann. - Testzugang: 30-tägiger kostenloser Testzugang zur Demo-Version und einer Musterdatenbank. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Software ausgiebig zu testen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. - Bestellung: Direkte Bestellung bei Web SARA möglich. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten oder um weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Jetzt testen! Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und erleben Sie die Vorteile von Web SARA. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Softwarelösung auch in einem Webmeeting. Sie erreichen uns unter Tel. 0761-2928610 oder info@qumsult.de. Keywords: Gefahrstoffmanagement Software, Gefahrstoffverzeichnis Tool, Betriebsanweisungen erstellen, Sicherheitsdatenblätter verwalten, GefStoffV konforme Software, Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement,AwSV Software, Umweltmanagement-Tool, Wassergefährdende Stoffe Verordnung, Abfallmanagement, Abfallwirtschaft, Abfallerfassung, Abfallentsorgung, gesetzeskonforme Entsorgung, Gefährdungsbeurteilung, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Risikobewertung Qualitätsmanagement: normkonform Plattform: webbasiert Management: systematisch
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM verwalten und synchronisieren Sie Ihre Konstruktionsdaten unternehmensübergreifend mit einer einzigen Lösung, die eng in alle SOLIDWORKS Anwendungen leicht zu integrieren ist. SOLIDWORKS PDM Professional bietet zahlreiche funktionale Erweiterungen, die Ihnen Vorteile bei der Integration Ihrer erweiterten Prozesskette und einer tiefer gehenden Automatisierung bieten: Beliebige Dateitypen können zu beliebig vielen Dokumentarten kategorisiert werden und mit beliebig vielen unterschiedlichen Workflows verwaltet werden. So bietet sich die Möglichkeit, zwischen Bestandsdaten, aktuellen Projektdaten und Neutraldaten zu differenzieren und komplexere Workflows abzubilden. Neben den MCAD-Dokumenten können auch ECAD-Daten aus SOLIDWORKS Electrical verwaltet werden. Mit der Integration in die Bedienoberfläche von Microsoft Office ergibt sich die Möglichkeit, einen einfachen DMS-Ansatz umzusetzen. Lizenz: SOLIDWORKS PDM Professional Wartungspreis: € -
GEOMAGIC FÜR SOLIDWORKS SOFTWARE

GEOMAGIC FÜR SOLIDWORKS SOFTWARE

Erfasse mühelos jegliche physischen Objekte und erstelle in kürzester Zeit ein digitales Festkörpermodell davon mit Hilfe von der Geomagic für Solidworks Software Geomagic® für SOLIDWORKS ist eine Reverse-Engineering-Software, die nahtlos in deine SOLIDWORKS-Umgebung integriert wird. Diese Anwendung erweitert deine Möglichkeiten zur Umsetzung von Werkzeugen, Punktwolken und Polygonen in deinem Designprozess erheblich. Du kannst deine Daten importieren oder direkt in SOLIDWORKS scannen. Nutze dabei die Feature-Extraktionsassistenten, um CAD-Skizzen, Flächen und Volumenkörper zu extrahieren. Geomagic for SOLIDWORKS schlägt die Brücke zwischen physischen Komponenten und deiner CAD-Umgebung, um schnelle Konzeption, Entwicklung und Fertigung zu ermöglichen. Optimiere Designs aus deinem täglichen Umfeld, lerne von ihnen, passe sie nach deinen Anforderungen an und verwende sie erneut. Übertrage physische Gegenstände in SOLIDWORKS und arbeite an bestehenden Teilen, um perfekte Passungen zu erreichen. Geomagic® für Solidworks Funktionen: - Verarbeitung von Punktwolken - Erstellung von Polygonoberflächen - Werkzeuge zur Polygonverarbeitung - Leistungsstarke Ausrichtungswerkzeuge - Automatische Oberflächenerzeugung - Erstellung von Netzquerschnitten - Intuitiv bedienbare und intelligente Auswahlwerkzeuge für Netzstrukturen - Intuitiv bedienbare und intelligente Auswahlwerkzeuge für die Auswahl von Polygongruppen - Werkzeuge zur Bereichsgruppierung für eine detaillierte Netzunterteilung und 3D-Vergleich mit Abweichungsanalyse
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Enterprise Umfang: bis 10.000 Exemplare
3S - SIRIUS STORAGE SYSTEM

3S - SIRIUS STORAGE SYSTEM

Entdecken Sie die neue Einfachheit. Googeln Sie ganz unkompliziert nach den Inhalten Ihrer Dokumente in Ihrem Unternehmen. Dies funktioniert unabhängig von Ihrem ERP-System oder anderen Softwarelösung
Mittelstandsunternehmen SW-Beratung und -Entwicklung

Mittelstandsunternehmen SW-Beratung und -Entwicklung

Ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich Management von Softwareentwicklungsvorhaben, Softwareengineering, Technologie- und Architekturberatung übernimmt inhaltsverwandtes sehr profitables IT-Unternehmen im Bereich Beratung und Systemintegration und führt dieses im Rahmen einer gemeinsamen Wachstumsstrategie unter Nutzung von Kundensynergien fort.
Flexible Projektmanagement-Software

Flexible Projektmanagement-Software

Schnell einsteigen und den vollen Überblick über alle Projekte mit dem PLANTA Projektmanagement-System gewinnen. Mehr erfahren und kostenlos testen.
Software ﹣ Für einen nahtlosen Workflow

Software ﹣ Für einen nahtlosen Workflow

Mit unserer ergänzenden Software unterstützen wir den digitalen dentalen Workflow in Praxis und Labor zuverlässig. Die digitale Plattform AG.Live bietet optimale Verwaltungsmöglichkeiten digitaler Daten und Tätigkeiten. Beste CAD-Ergebnisse liefert die intelligente Konstruktionssoftware Ceramill Mind, die sich lückenlos in die Systemarchitektur des Ceramill Systems integrieren lässt und digitale Gerüstherstellung auf ein neues Level bringt. Ceramill Mind Die intelligente Konstruktionssoftware - entwickelt nach zahntechnischer Logik
Cloud Desktops mit unterschiedlicher Software – Variablen machen es möglich!

Cloud Desktops mit unterschiedlicher Software – Variablen machen es möglich!

Die Cloud Desktops Ihrer Benutzer werden aus der von Ihnen erstellten Vorlage (Master) erzeugt. Bieten Sie dabei verschiedene Anwendungen für bestimmte Benutzergruppen wie Sales Leads oder SaaS-Nutzer an – und das alles auf demselben Master. Bestimmen Sie Variablen, die den Benutzerkonten zugeordnet sind. Bei der Anmeldung auf dem Cloud Desktop wird die Variable übergeben und löst ein Skript aus, das die vordefinierten Anwendungen verfügbar macht. Mehr Informationen…
Individuelle Software-Lösungen!

Individuelle Software-Lösungen!

Wir sind spezialisiert auf Software-Entwicklung, die digitale Umsetzung innovativer Kundenanforderungen und Ideen. Unsere Kompetenz und unser breites technologisches Wissen bilden die Basis für erfolgreiche Projekte.
Individualsoftware

Individualsoftware

Passt perfekt zu Ihren Anforderungen. Service #3 Internet of Things – beginnt mit Wehrle&Johnson: unser Know-How – Ihre Plattform Service #4
EVOLUTIONSSTUFEN & SOFTWARE ARCHITEKTUR

EVOLUTIONSSTUFEN & SOFTWARE ARCHITEKTUR

Eine durchgängige Informationsinfrastruktur und volle Transparenz Ihrer Channel-, Funnel- und Lead-Management Prozesse ist der finale Schritt, um beim Kampagnenmanagement in die Champions League aufzusteigen. Wir bieten Ihnen hier fachliche Unterstützung im Auswahlprozess und der Architekturgestaltung, um die Infrastruktur optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.
IMASS Software

IMASS Software

Innovative Zutrittskontrolle Interaktive Formulare Interessentenverwaltung Made in Germany Mönche Ostalbkreis
Software für Montageplanung

Software für Montageplanung

Die ipolog GmbH ist ein Softwarehersteller, der die gleichnamige Software ipolog entwickelt, mit der Montage- und Logistikprozesse effizient geplant, visualisiert und optimiert werden können. Das Unternehmen unterstützt die flexible Montageplanung mit ihrer Planungssoftware ipolog, die derzeit bereits frei verkettete Montagestationen abbilden kann. Die Integration neuartiger Algorithmen in ipolog ermöglicht die Simulation einer flexiblen Zellenfertigung und die Steuerung der dafür notwendigen fahrerlosen Transportsysteme. Dieses wird innerhalb des Forschungsprojektes genutzt, um erstellte Systemkonfigurationen innerhalb der Planungssoftware ipolog anzubinden und die Ergebnisse dadurch für die Rekonfiguration der Montageumgebung bereitzustellen.“
Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Projekte erfordern individuelle Lösungen. Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Lösungen für das Web, die über eine normale Website hinausgehen und für die es keine fertigen Systeme gibt. Wir lieben es, neue Ideen umzusetzen. Bei diesen Ideen konzentrieren wir uns auf leistungsstarke und einfach zu bedienende Systeme. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit erarbeiten wir mit Ihnen ein durchdachtes Konzept. Dies entspricht selbstverständlich den modernsten Standards im Webdesign. Als kompetenter Partner an Ihrer Seite gestalten wir Ihren individuellen Internetauftritt oder die gewünschte Softwarelösung exklusiv für Sie nach Ihren Wünschen.
Software

Software

Als Systemanbieter planen wir die Bedienoberflächen im Konzept der Maschine mit. Anzeige der Grundstellung mit allen Rückmeldungen Bilder aus dem CAD System zeigen die Bediensituation und Position auf der Maschine Einfache Diagnose der SPS Signale (Sensoren usw.) Bild: Beispiel der Visualisierung eines Parameterprogramms. Mit Visualisierung bedienen macht einfach mehr Spaß. Vereinzelung mit Ausschiebefunktion und Lichtschranke. Die Bilder der CAD Konstruktion sprechen eine klare Sprache. Anzeige der Grundstellung mit allen Rückmeldungen Direkte Anzeige der SPS Signale Bild: Vereinzelung. Mit Visualisierung ist man schneller am Ziel. Achssteuerung für Portalachsen. Die Bilder der CAD Konstruktion sprechen eine klare Sprache. Anzeige der Restwege Direkte Anzeige der Positionen der Achsen Bild: Greiferhand mit 2 Achs Servo – Portal. Mit Visualisierung sicher Achsen bewegen.
Sie möchten die SelectLine Software

Sie möchten die SelectLine Software

30 Tage unverbindlich testen? Bitte geben Sie einfach Ihre Frage / Ihren Wunsch nach einer kostenlosen Testversion der SelectLine Programme in das folgende Formular ein und senden Sie es anschließend ab!
Powerproject – Leistungsstarke Projektmanagementsoftware

Powerproject – Leistungsstarke Projektmanagementsoftware

Mit Powerproject erstellen Sie Terminpläne schnell und übersichtlich. Außerdem unterstützt Sie Powerproject bei der Planung von Ressourcen. Sie erhalten genaue Informationen über Auslastung und Einsatz Ihres Personals oder Maschinen. Ebenso können Projektkosten schon vor dem Start präzise bestimmt werden.
Individualsoftware

Individualsoftware

Ein zweiter Schwerpunkt der NOVA Software GmbH liegt in der Entwicklung von individuellen Datenbank-Lösungen. Natürlich scheint es aufwändiger, sich seine individuelle Lösung entwickeln zu lassen. "Aber schließlich haben sich unsere Kunden ihre herausragende Marktposition gerade dadurch erarbeitet, dass sie Dinge anders und besser gemacht haben als andere", so der zweite Geschäftsführer Klaus Armbruster.
PC-Software

PC-Software

Unsere erste PC-basierte Prüfanwendung installierten wir im Jahre 1989 in einer vollautomatischen Prüfanlage für Scheibenwischer-Schalter, sie war ca. 10 Jahre im Einsatz und stellte die Qualität von über 10 Millionen Schaltern sicher. Die Auswertung der Mess- und Prüfdaten und Archivierung der Ergebnisse erfolgt auch heute meist auf Industriecomputern. Nach Jahrzehnten in der Softwareentwicklung verfügen wir über eine umfangreiche Software-Bibliothek mit verschiedensten Anwendungen, Schnittstellen für Bussysteme, Messgeräte und Datenbanken. Als Entwicklungsumgebung nutzen wir Software von National Instruments und Beckhoff.
Realisieren von Cloud Anwendungen

Realisieren von Cloud Anwendungen

Wir besitzen umfangreiche Erfahrungen mit der Entwicklung und Einführung von betriebswirtschaftlichen und technischen Cloud-Anwendungen. Wir beherrschen die Technologien für Design, Planung, Migration, Integration und die Erfolgskontrolle von Cloud Strategien. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl und Festlegung der für ihr Unternehmen best geeigneten Infrastruktur (Public, Hybrid, Private Cloud). Für kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMUs) verschiedener Branchen aus Handel, Produktion, Dienstleistung und Steuerberatung/Buchhaltung halten wir als EXACT Partner die aussergewöhnlich leistungsfähige Online Business-Software EXACT ONLINE bereit..
CIMOS™ FMEA Software

CIMOS™ FMEA Software

FMEA Software System auf relationaler Datenbank. CIMOS™ ist ein Praxiswerkzeug für die Durchführung qualitativ hochwertiger Fehlermöglichkeits- und -einflußanalysen auf Basis flexibler Variantenbäume. Endlich gibt es für klein- und mittelständische Unternehmen eine leistungsfähige FMEA Datenbank, die eine echte Alternative zur Tabellenkalkulation darstellt. Kernpunkt ist ein Baukastensystem aus frei kombinierbaren Arbeitsfolgen- (P-FMEA) bzw. Bauteil-/Funktionsmodulen (D-FMEA). Integrierbar ins Tagesgeschäft, incl. Aufgabenprioritäten (AP), Risikomatrix und neuestem VDA Formularformat. Der Benutzer findet sich bereits mit Grundkenntnissen selbständig im System zurecht. Die FMEA Software CIMOS™ wurde in jahrelanger gemeinsamer Projektarbeit mit QM sowie R&D Abteilungen aus Fertigungsbetrieben entwickelt. Im Rahmen der strategischen Releasepolitik sind Upgrades mit beigestellten Migrationshilfen und spätere Systemerweiterungen jederzeit sichergestellt. Leistungsmerkmale von CIMOS™ FMEA: • Relationale Datenbank • Freie Definition von FMEA -Typen (Prozeß-, Konstruktions-, Maschinen-, Logistik-, System-FMEA ...) • Modulare FMEA als hierarchisch gegliederter Arbeitsfolgen/Bauteil-Baukasten • FMEA-Aufbau mit Systembaum / Strukturstückliste (z.B. Produkt - Teilsystem - Baugruppe - Einzelteil) • Kopierfunktion für komplette FMEA-Baukästen (Variantenbaum, z.B. für mehrstufige Werkzeug-FMEAs) • Vollintegriertes Parameter-Diagramm gem. AIAG / VDA 2019, zur Erfassung von Stör- und Steuergrößen • Einsatz von Textkatalogen und Checklisten während der Erfassung • Branchenübergreifende Standard-Textkataloge mit über 1.500 praxistypischen Fehlermodi, Ursachen (5M), Folgen, Maßnahmen etc. • Individuelle Bewertungskataloge hinterlegbar • Formulareinträge in beliebiger Länge und in zwei Ebenen (z.B. dt./engl. multilingual) • Team-interne Kommentare zu jedem Eintrag (Notizbuchfunktion) • Hyperlinks zu externen Dokumenten (Word™/DOC, Excel™/XLS, PDF, JPG, GIF, TIFF, PPT, HTML ...) • Qualitative Maßnahmenbewertung (Kosten-/Nutzenfaktoren) • Druck gem. VDA, AIAG, DRBFM oder freies Layout, über fünfzig verschiedene Formulartypen (Druckmasken) bereits im Standard enthalten, auch mehrsprachig (engl., frz., ital., span. ...) • FMEA Matrix- und Fehlerbaumdarstellung als zusätzliches Druckausgabeformat • Versionierung mit Freigabestatus und automatisierter Archivierung • Grafischer Flow-Chart Editor mit FMEA-Dokumentenverknüpfung • Oberfläche in versch. Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch, Französisch • Terminverfolgung für die festgelegten Maßnahmen, selektierbar nach Verantwortlichkeit/Zuständigkeit • E-Mail Versand von Terminerinnerungen zu Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen • Absteigende Sortierung der Prioritäten (RPZ), sowie A, B, E getrennt • Pareto-Grafik für die Risikobewertungen • ´Sachstandsbericht´ als komprimierte Management-Information • Stichwort-Volltextsuche zur Auffindung von Einträgen, sowie als Filterfunktion, verknüpfbar mit allen Auswertungen • Passwortschutz für einzelne FMEAs und Programmfunktionen • Integrierter HTML-Konverter für den eMail-Versand von FMEAs • Incl. Control Plan/Produktionslenkungsplan mit FMEA verknüpft, entsprechend den Forderungen der IATF 16949:2016 • Kompatibel zu CIMOS™ QFD, voll integrierbar, mit Datenübernahme • Flexibel konfigurierbares Zusatz-Utility für FMEA-Datenimport aus Excel™ erhältlich • FMEA Inhaltsvergleich zur Darstellung der Modifikationen zw. verschiedenen FMEA-Versionsständen (Differenzdarstellung, ähnlich MS Word™ Dokumentenvergleich) • Vollständige Integration von Aufgabenprioritäten (Action Priorities) gemäß Forderungen der VDA/AIAG Harmonisierung • Floating-Serverlizenz: Preis wie Einzelplatz, Zugriff von jedem Netz-PC möglich • Autark, keine Fremd-Tools oder externen Datenbanklizenzen erforderlich   Technische Daten von CIMOS™ FMEA (Betriebssystemsplattformen Server/Workstation): Frontend/Arbeitsplatz: Windows™ 10 / 8.x / Seven, min. 4 - 8 GB RAM, je nach Betriebssystem, Netzwerke/Server: TCP/IP kompatible, z.B. Windows Server™ 2019 / 2016 /..12    Übersichtlicher Aufbau und einfache Bedienbarkeit standen von Anfang an im Mittelpunkt des CIMOS™ Entwicklungskonzeptes. Schulungen und Workshops zur Programmbedienung können erfahrungsgemäß (je nach Teilnehmeranzahl) auf ein bis zwei Tage angesetzt werden. Zusatzoption 1: DIN ISO 14971 FMEA/Medizintechnik Zusatzoption 2: Datenimport-Utility für MS Excel™ FMEAs Zusatzoption 3: Fremdsprachenpakete GB/F/CZ
Creo Layout: 2D-CAD-Software

Creo Layout: 2D-CAD-Software

Creo Layout: 2D-CAD-Software Ermöglichen Sie mehreren Anwendern die Arbeit an ein und demselben Entwurf, mit voller Kontrolle über die Elemente, mit denen Sie 3D-Entwürfe steuern möchten, und klarer Übersicht über die Auswirkungen von 2D-Änderungen auf 3D-Modelle. Beschreibung Nahtloses Wechseln zwischen 2D- und 3D-Konstruktionsdaten Creo Layout ist ein benutzerfreundliches 2D-CAD-Tool, mit dem Ihr Produktentwicklungs-Team detaillierte Konzepte in 2D erstellen kann, einschließlich Informationen wie Bemaßungen und Anmerkungen. Anschließend können Sie 3D-Geometrie direkt anhand der 2D-Daten erzeugen, ohne das CAD-System wechseln oder 2D-Daten an 3D-CAD-Experten übergeben zu müssen. Stattdessen können Sie anhand Ihrer 2D-Daten makellose 3D-Modelle generieren, die Ihre ursprüngliche Konstruktionsabsicht perfekt widerspiegeln. Durch Automatisierung dieses Prozesses können Sie sicher sein, dass Ihre CAD-Lieferbestandteile kontinuierlich nahtlos aktualisiert werden. Funktionen Generieren von 2D-Entwürfen für die Erstellung von 3D-Modellen in Creo Parametric Erfassung der Konstruktionsabsicht mit einem umfassenden Satz an Tools für die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von 2D-Geometrie Flexibilität und einfache Iteration von Konstruktionskonzepten durch die Erstellung von 2D-Entwürfen, die teilweise, vollständig oder in keiner Weise Randbedingungen unterworfen sind Vermeidung von Fehlern und Verzögerungen, indem die Notwendigkeit der Interpretation und Neuerstellung von 2D-Entwürfen in 3D vermieden wird Nutzung vorhandener 2D-Daten wie DWG-, DXF- und IGES-Dateien sowie von Querschnitten von 3D-Modellen, die mit Creo Parametric Software erstellt wurden Verkürzung der Time-to-Market und Förderung von Innovation, indem die gleichzeitige Konstruktion und Fertigung neuer Produkte ermöglicht wird Nutzung von 2D-Zeichnungen für die nachgelagerte Konstruktion von Strukturen und Baugruppen Gezielte Übertragung von Änderungen vom 2D-Entwurf auf 3D-Modelle mit Aktualisierungssteuerungen Download PTC Creo Layout Produkt
Labelwin - Die Software

Labelwin - Die Software

Das wichtigste Werkzeug für eine erfolgreiche Unternehmensorganisation ist die kaufmännische Software. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen die Hauptaufgabe von Computern und Software darin bestand, nur Angebote und Rechnungen zu schreiben. Der Schwerpunkt einer modernen Softwarelösung liegt heute in der Verwaltung und Organisation Ihres Unternehmens. Von der Auftragsannahme und Kalkulation bis hin zur Rechnungsstellung, von der Nachkalkulation bis hin zum Controlling – das Zusammenspiel aller Komponenten der Software führt Sie zum Erfolg, sozusagen als „Bonus“ – ohne zusätzliches Erfassen. Labelwin ist unsere EDV-Lösung, die bei aller Komplexität unkompliziert anzuwenden ist. Über 2.600 Betriebe verlassen sich auf unser Knowhow und auf das Leistungsspektrum unserer Softwarelösungen. Labelwin, die kaufmännische Komplettlösung für die Haustechnik und den Anlagenbau. Wir sorgen für schnelle, reibungslose Abläufe. Gute Gründe, um Labelwin zu nutzen. Mit Labelwin ... ... gewinnen Sie Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben. ... reagieren Sie schneller auf Kundenanforderungen. ... betreiben Sie aktives Kundenmanagement. ... nutzen Sie ein umfangreiches Controlling-Werkzeug. ... bekommen Sie alle Informationen übersichtlich zu einem Auftrag. ... erzielen Sie in kürzester Zeit nachvollziehbare Nutzeffekte. ... erhalten Sie die maßgeschneiderte Lösung für ihr Gewerk. ... erreichen Sie lückenlose Projektdokumentation.
Development - Agile Softwareentwicklung für Web Applications, Mobile Apps und Websites

Development - Agile Softwareentwicklung für Web Applications, Mobile Apps und Websites

Auf Basis agiler Methoden entwickeln wir als ganzheitliche Digitalagentur komplexe Digitale Produkte mit einer kontinuierlichen Anpassung der Anforderungen während der Entwicklungsphase. Web Application Eine flache Web-Applikation löst spitz und agil ein vorhandenes Problem oder setzt eine Idee entsprechend spitz um. Durch unseren iterativen Design- und agilen Entwicklungsprozess können wir schnell Ideen realisieren und am Markt testen. Direkt nach den ersten Konzepten, den Wireframes, Mockups und Prototypen beginnen wir mit der Entwicklung, um schnellstmöglich ein Proof of Concept für eine erste Marktvertestung zu bekommen (MVP - Minimum Viable Product). Enterprise Systeme Enterprise-Systeme sind anspruchsvolle Web-Applikationen, bei denen Sicherheit, Skalierbarkeit und Datenschutz eine noch höhere Priorität haben. Mit den Ideen aus der Design Thinking Strategy und Technical Architecture, sowie den Prototypen, Wireframes, Mockups entwickeln wir mittels innovativer Technologien eine hochmoderne Digital-Plattform. Diese verbindet die alte Welt mit der Neuen. Mittels Continious Testing und Optimierung sind sie immer auf dem neuesten Stand. Mobile Apps App ist nicht gleich App, so wie Auto nicht gleich Auto ist. Apps können sich, wie Automobile, sowohl typologisch wie auch technologisch stark voneinander unterscheiden. Ein iOS basiertes 3D Spiel für 10-16 Jährige erfordert demnach von Grund auf eine andere Herangehensweise wie eine B2B App speziell für Vertriebsmitarbeiter die für alle Arten von mobilen Endgeräten konzipiert und programmiert wurde. So gesehen bieten wir Ihnen vom Kleinwagen bis hin zur Luxuslimousine mit allen Extras jede Art von digitalem Fahrzeug auf allen mobilen Endgeräten an. Unabhängig der technologischen Basis verstehen wir es als Ihr Consulting Partner, Ihnen bereits zu Beginn mit fundiertem Know-how und langjähriger Erfahrung zur Seite zu stehen. Gemeinsam entwickeln wir Ihr maßgeschneidertes App-Konzept. Website Eine einfache Website oder Landingpage ist das Gesicht Ihres Unternehmens, des Produktes oder des Services. Die Botschaft muss klar vermittelt werden, um das Interesse zu wecken und Glaubwürdigkeit aufzubauen. Wir entwerfen und entwickeln High-End-Websites, die auf faszinierende Weise die Geschichte Ihrer Marke erzählen und Ihre Produkte optimal darstellen. Von Unternehmenswebsites über Kampagnenseiten und klassischen Landingpages entwickelt unser Digitalteam Ihren passenden Touchpoint.
Lifecycle Plus - Softwareverteilung und Windows Desktop Deployment mit ZENworks

Lifecycle Plus - Softwareverteilung und Windows Desktop Deployment mit ZENworks

https://www.smartitconsulting.de - LifeCyclePlus reduziert die Installationsdauer von Windows PCs auf weniger als 1 Stunde. Mit Software-Verteilung, Richtlinienverwaltung, Inventarisierung u.v.m
32-Bit Software, lauffähig unter

32-Bit Software, lauffähig unter

Windows 7 (32- und 64-Bit), Server 2008 (32- und 64-Bit), Windows 8 (32- und 64-Bit), Windows Server 2012, Windows 10, Windows Server 2016, Windows Server 2019
Streit V.1® – Software für die Sanitär- und Heizungsbranche

Streit V.1® – Software für die Sanitär- und Heizungsbranche

Die SHK-Handwerkersoftware hält Ihnen den Rücken frei, um kaufmännische Prozesse schnell, übersichtlich und flexibel abzuwickeln. Auch Wartungs- und Serviceaufträge verwalten Sie übersichtlich und einfach. Entscheiden Sie sich für eine Handwerkersoftware, die genau auf die Anforderungen der SHK-Branche abgestimmt ist.
Die Verwaltungssoftware. Überall und auf jedem Gerät.

Die Verwaltungssoftware. Überall und auf jedem Gerät.

Sehr einfache Bedienung Für Windows & Browser Smartphone & Tablet Apps Kein Server oder VPN nötig Unbegrenzt viele Benutzer Alle Updates inklusiv