Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 236 Ergebnisse

Bestückung THT Bauteile

Bestückung THT Bauteile

Bestückung THT Bauteile Löten von bedrahteten Bauteilen wie Klemmen, Halter, Kondensatoren, Antennen, Übertragern, Trafos oder andere THT Komponenten.
AIDA Betriebsdatenerfassung

AIDA Betriebsdatenerfassung

Mit moderner Betriebsdatenerfassung den Unternehmenserfolg sichern. Ihre Kunden wünschen Termintreue, hohe Qualität und faire Preise? Dann brauchen Sie den Überblick über Ihre Prozesse! Gute Produkte herzustellen ist das Eine, die optimale Organisation der betrieblichen Prozesse das Andere - vor allem, wenn es um den Unternehmenserfolg geht. Die AIDA Betriebsdaten- und Auftragszeiterfassung unterstützt Sie perfekt bei der Optimierung Ihrer Fertigung. Mit jederzeit aktuellen und verlässlichen Daten zu Projektkosten, Arbeitsgangkosten und Gemeinkosten sowie Maschinenzeiten - auch mit Stückzahlen und Ausschuss - schafft die AIDA Betriebsdatenerfassung Transparenz im Unternehmen und ermöglicht es Ihnen, Ihre Produktivität zu sichern und in kürzester Zeit zu steigern.
Software für Archivierung: Belege, Akten, Dokumente, Rechnungen, E-Mails, Daten, Dateien, Bilder, Informationen EDMS DMS

Software für Archivierung: Belege, Akten, Dokumente, Rechnungen, E-Mails, Daten, Dateien, Bilder, Informationen EDMS DMS

BESUCHEN SIE UNS AUF: www.lib-it.de WIR FREUEN UNS AUF SIE ! Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Contao Webentwicklung

Contao Webentwicklung

Die Contao Webentwicklung ist eine weitere unserer Kernkompetenzen. Wir erstellen maßgeschneiderte Contao-Websites, die Ihre Marke optimal präsentieren und benutzerfreundlich sind. Unser Team von Experten nutzt die neuesten Technologien, um Ihre Website leistungsstark und ansprechend zu gestalten. Ob Sie eine neue Website erstellen oder eine bestehende optimieren möchten, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Contao-Projekte. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Online-Präsenz erfolgreich zu gestalten.
IPCS Pipettenkalibrier-Software

IPCS Pipettenkalibrier-Software

Um die Genauigkeit und Präzision jeder einzelnen Pipette zu gewährleisten, muss die Kalibierung regelmäßig überprüft werden. Unsere IPCS hilft benutzerfreundlich bei der Planung, Durchführung und Dokumentation sämtlicher Kalibrierprüfungen. Terminieren und realisieren Sie Ihre nächste Kalibrierung mit Leichtigkeit. Die automatische Übertragung der Messdaten von der Waage verbessert die Kalibrierungsqualität. Die Software verfügt über einen speziellen Auto-Modus zur Erfassung und Übertragung von Temperatur, Feuchtigkeit und Druck. Kalibrieren Sie Ihre Pipette selbst Geeignet für alle Varianten der IKA-Pipetten Benutzerfreundliche Schnittstelle Einfaches Terminieren der nächsten Kalibrierung Automatische Übertragung der Wiegeergebnisse Einfache Auswahl von Normen für Kalibrierprüfungen Speichern Sie Ihre Kommentare und Ergebnisse im Kalibrierprotokoll Automatische Berechnung des Z-Faktors
Zünd Software

Zünd Software

Zünd Software Zünd Cut Center Software, die Sie weiterbringt! ZCC, Zünd Cut Center Die ZCC Software deckt den kompletten Produktionsablauf ab – Datenimport - Produktionsplanung - Optimierung der Schneiddaten - Cuttersteuerung – Produktionsüberwachung. Bringen Sie Ihre Weiterverarbeitung mit Zünd Cut Center - ZCC einen Schritt voran. Der optimierte Einsatz Ihres Cutters und Ihrer Arbeitskräfte steigert Ihre Produktivität nachhaltig. Verarbeiten Sie mehr Aufträge bei gleichem Personaleinsatz Optimieren Sie mit dem softwareunterstützten Einrichten die Materialausnutzung Maximieren Sie die Prozesssicherheit - mit automatisierten Abläufen, einer flexiblen Auftragssteuerung oder einer zuverlässigen Vor- und Nachkalkulation Erhöhen Sie die Transparenz und optimieren Sie Ihre Produktionsabläufe durch den Datenaustausch mit ERP- und MIS-Systemen Zünd Prime Center Die Software für den smarten Workflow. Intelligent automatisieren mit PrimeCenter PrimeCenter Als Steuerzentrale für die Erstellung von Druck- und Schnittdaten sorgt PrimeCenter für einen produktiven und effizienten Vorstufenworkflow. Erstellen Sie mit wenigen Klicks fertig verschachtelte Print&Cut-Jobs. Beschnittzugabe: Erstellen Sie Drucküberfüllungen, um etwaige Passerungenauigkeiten zu kompensieren. Zuschnittrahmen erzeugen: Automatisch erzeugte Zuschnittrahmen sparen Zeit bei der Datenbearbeitung in verschiedenen Anwendungen. Preflight Check: Fehlerhafte Dateien werden schnell erkannt und können optimiert werden. Metadaten hinzufügen: Zur schnellen Identifikation werden die Layouts mit Auftragsinformationen versehen, beispielsweise über abreissbare Laschen. Verschachteln nach Metadaten: Die Verschachtelung in Sets gewährleistet die einfache Sortierung der gedruckten und geschnittenen Teile. Verschachteln in Ausschnitten: Vielleicht wollen Sie eine 50m-Rolle nicht in einem Durchgang bedrucken? Mit PrimeCenter können Sie Ihre Druckaufträge automatisch in einzelne Abschnitte unterteilen.
abacusPlus Warenwirtschafts- und Organisationslösung

abacusPlus Warenwirtschafts- und Organisationslösung

Von der Adressenverwaltung, über Statistiken, bis zur Wiedervorlage und Zustandsverwaltung für Aufträge - abacusPlus für das Plus an effizienter und zielorientierter Abwicklung Ihrer Geschäftsvorgänge Flexible Warenwirtschafts- und Organisationslösungen - abacusPlus - dieser Name charakterisiert unsere Software-Lösungen. abacusPlus bietet Ihnen das Plus an Flexibilität und Individualität, denn unsere Software kann Ihrem Unternehmen angepasst werden. Wenn Sie wünschen, analysieren wir mit Ihnen Ihre betrieblichen Abläufe und bilden diese in Ihrer Softwarelösung von abacusPlus ab. Verändern sich die Strukturen und Anforderungen Ihrer Firma zu einem späteren Zeitpunkt, optimieren wir Ihre Softwarelösung abacusPlus gerne erneut entsprechend Ihrer Firmenentwicklung. Das Plus von abacusPlus - Unsere Softwarelösungen enthalten Standardeinstellungen, die für einen Großteil der Unternehmen zutreffend sind. - Wenn Sie spezielle Abläufe benötigen, gibt es in unserer Software flexible Gestaltungsmöglichkeiten. - Durch vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten können die meisten Anpassungen mit geringem Aufwand erfolgen. - Auf Wunsch erhalten Sie bei uns Ihre individuelle Firmenlösung durch Ergänzungsprogrammierung zu den bestehenden Softwarelösungen.
PROFINET IO Device Stack

PROFINET IO Device Stack

Unser PROFINET IO Device Stack kann verwendet werden, um einfache Geräte wie IO-Module bis hin zu hoch performanten Geräten wie Antriebe zu realisieren. Der Stack ist hochprotierbar und damit auf den unterschiedlichsten Plattformen verwendbar. Optionspakete wie IRT, Systemredundanz und IO-Link Integration machen die Lösung skalierbar. Der PROFINET IO Device Stack ist auf dem neusten Stand der Technologie und unterstützt die Konformitätsklassen CC-A, CC-B, CC-B(PA) und je nach Plattform CC-C. Der Kern des PROFINET IO Device Stack ist vollständig hardwareunabhängig und unterstützt 32-Bit-Mikroprozessoren (ARM, Intel, PowerPC, Rx, STM32 oder andere). Zur Ausführung wird ein Echtzeitbetriebssystem sowie TCP/IP- und SNMP-Stack benötigt. Dabei haben sich Microkernel-RTOS wie FreeRTOS, emBos, TI-RTOS bestens bewährt. Wenn die Leistungsfähigkeit der Plattform hoch genug ist oder die Anforderungen an die Zykluszeit nicht sehr hoch sind, kann auch Linux mit Echtzeiterweiterung verwendet werden. Die Basisfunktionalität des PROFINET IO Device Stack entspricht der Konformitätsklasse B. Der Stack bietet die Schnittstellen zur Anpassung an die IP-Stacks und SNMP-Stacks der Zielplattform. Es wird eine Beispielanpassung an Linux Ubuntu auf dem PC mitgeliefert, die dazu dient eine Simulations-/Entwicklungsumgebung bereitzustellen, in der die Applikation vorentwickelt werden kann. Für den Einsatz auf eine reale Target-Hardware muss ein Layer 2 Zugang für die Echtzeittelegramme und die SNMP Anbindung (CC-B) auf dem jeweiligen Target realisiert werden. Darüber hinaus bieten wir Optionen für weitere PROFINET Funktionalitäten an. Technische Daten: • Konform nach der neuesten PROFINET-Spezifikation • Referenzzertifizierung nach Konformitätsklasse A, B (, C) • Einfach auf viele Plattformen portierbar • Kann mit Profilen wie PROFIsafe oder PROFIdrive sowie IO-Link Integration verwendet werden • Vorbereitet für die Verwendung mit PA-Profile 4.0 (Multiinstanzen) • Unterstützung von DCP, LLDP, MRP, FSU, Shared Device • Beinhaltet den MRP-Client • Hardware: Kompatibel mit 32-Bit-Mikroprozessoren (Big Endian, Little Endian) - z.B. ARM, Intel, PowerPC, Rx oder andere • Auf jedes Echtzeitbetriebssystem portierbar (z.B. Free RTOS, Embos, TI-RTOS, Linux) • Je nach Anforderung verwenden wir auch die Technologiekomponenten anderer Anbieter wie NetX von Hilscher, TPS1 von Renesas / Phoenix oder ERTEC von Renesas / Siemens.
Positionserkennung PositionBox

Positionserkennung PositionBox

3D Koordinaten für jede Anwendung xyz-Positionsdaten für Anlagen mit vorhandener Werkerführung Sollte die Anwendung bereits über eine Werkerführung verfügen, kommt die Software PositionBox zum Einsatz. Sie fungiert als intelligenter Sensor zur Geolokalisierung, der mit einer bereits vorhandenen Werkerführung des Kunden kommuniziert. Die Sarissa PositionBox übergibt einer übergeordneten Steuerung (SPS) die Raumkoordinaten und damit den Ort von Werkzeugen oder den Händen des Werkers. - Schnittstellen PROFINET, EtherCAT oder TCP/IP-Anbindung - Kommunikation mit PC oder SPS über ein echtzeitfähiges Datenprotokoll - Auswertung und Darstellung der Raumkoordinaten im Kundensystem - 3D Positionserkennung - Positionserkennung im Raum
Erstmusterprüfberichtserstellung

Erstmusterprüfberichtserstellung

Die Erstmusterprüfberichtserstellung ist ein entscheidender Prozess in der Fertigung, der sicherstellt, dass neue Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dieser Service umfasst die Erstellung detaillierter Prüfberichte, die die Einhaltung der Spezifikationen und Anforderungen der Kunden bestätigen. Die Erstmusterprüfberichtserstellung ist besonders wichtig für die Automobil- und Elektronikindustrie, wo Präzision und Qualität entscheidend sind. Durch die Inanspruchnahme dieses Services können Unternehmen von einer verbesserten Produktqualität und einer erhöhten Kundenzufriedenheit profitieren. Die Erstmusterprüfberichtserstellung bietet auch die Möglichkeit, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie die Produktion beeinträchtigen. Unternehmen, die diesen Service anbieten, können von einer erhöhten Wettbewerbsfähigkeit und einer verbesserten Marktposition profitieren.
ANSA Bauteilverwaltung und -verbindung

ANSA Bauteilverwaltung und -verbindung

Komplexe Schalenstrukturen bestehen normalerweise aus einer Vielzahl von Bauteilen, die an diskreten Stellen auf unterschiedliche Weise miteinander verbunden sind. ANSA unterstützt den Anwender beim Aufbau des Modells durch ein grafisches Werkzeug, in dem sowohl die Bauteile als auch Schweißpunktverbindungen verwaltet werden können. Alle in ANSA vorliegenden Datenelemente können in sogenannten PARTS verwaltet werden. PARTS können wiederum in GROUPS logisch zusammengefaßt werden. Der Inhalt jedes PARTS wird im PART-Manager grafisch dargestellt, diese Darstellung wird ständig aktualisiert Schweißpunkte werden durch generische Datenelemente realisiert, auf diesen Elementen sind alle Informationen zum Typ des Schweisspunktes, zu den verbundenen Bauteilen und zur Art der Diskretisierung zusammengefaßt. Typ, Diskretisierung und zugehörige Bauteile können jederzeit vom Anwender überprüft und modifiziert werden Auch wenn Typ und Art der Diskretisierung des Schweißpunktes noch nicht definiert sind, sind die Bauteile in ANSA bereits verbunden. Dies erleichtert das Modellhandling enorm.
Schulungen

Schulungen

Die Schulungen von Airleader bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Team in den neuesten Technologien und Best Practices im Bereich der Drucklufttechnik zu schulen. Unsere erfahrenen Trainer vermitteln praxisnahe Kenntnisse und Fähigkeiten, die für den Betrieb und die Wartung Ihrer Systeme erforderlich sind. Die Schulungen sind individuell anpassbar und können auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden. Dies gewährleistet, dass Ihre Mitarbeiter die notwendigen Fähigkeiten erwerben, um die Systeme effizient zu betreiben und potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. Durch die Teilnahme an unseren Schulungen investieren Sie in die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter und erhöhen die Effizienz Ihrer Druckluftstation. Vertrauen Sie auf Airleader, um Ihr Team optimal auf die Herausforderungen im Bereich der Drucklufttechnik vorzubereiten.
Reverse Engineering und Ersatzteile

Reverse Engineering und Ersatzteile

Reverse Engineering obsoleter Teile Ist Ihr dringend benötigtes Ersatzteil obsolet und nicht mehr lieferbar? Dank 3D-Scanner und modernsten Entwicklungsmethoden schaffen wir schnell Ersatz für Ihre Obsoleszensen. In der Regel reichen dazu das alte Teil und eine grobe Spezifikation. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch die Fertigung und Montage Ihres Retrofit-Teiles; und dies auch schon bei kleinen Stückzahlen. Schlanker und effizienter Entwicklungsprozess Systemarchitektur und Planung inkl. der Bewertung der technischen Umsetzbarkeit Entwicklung (Mechanik, Schaltplan, Layout und der embedded Software) mit Fokus auf EMV gerechtes Design und Verfügbarkeit der Bauteile Hausinterne Fertigung der Prototypen und Kleinserien Inbetriebnahme und 100% Prüfung der Baugruppen nach Spezifikation. Je nach Stückzahl individuell oder mit EOL-Tester (End of Line Tester) Zertifizierung Ersatzteile und Aftermarket Nutzfahrzeuge werden oft länger betrieben, als es vom Hersteller Ersatzteile gibt. Damit Sie Ihr Produkt auch nach dieser Zeit warten und weiterverwenden können, bieten wir Ihnen das Reverse Engineering dieser Teile an. Häufig lassen sich dadurch sogar Kosten sparen, wenn die verfügbaren Ersatzteile immer teurer werden. Individualisierung und Personalisierung Sie wünschen Sich ein personalisiertes, leichteres oder stabileres Bauteil für ihr Fahrzeug oder Produkt? Kein Problem, denn beim Reverse Engineering können die Teile auch verbessert und personalisiert werden. Typische Produkte, die wir umgesetzt haben: Anzeigeelemente für Kraftfahrzeuge Ersetzen von Zeigerelementen durch Displays, die auch im Sonnenlicht gut ablesbar sind LED-Anzeigen für den Kraftstoffvorrat Durchleuchtete oder Hinterleuchtete Anzeigen für Warnmeldungen Bedienelemente für Kraftfahrzeuge elektrische Spiegelverstellung elektrische Fensterheber Sondersignale wie Folgetonhorn oder Blaulicht LED-Beleuchtung für Nutzfahrzeuge mit praktisch unbegrenzter Lebensdauer LED-Beleuchtung für Flugsimulatoren mit reduziertem Energieverbrauch und weniger Wärmeentwicklung LED-Instrumentenbeleuchtung für Fahrzeuge und Simulatoren aller Art Replacement der Luminus CBM-360 LED Replacements für folgende LEDs sind auf Anfrage erhältlich: Luminus SST-90, SST-90-W, SST-90-R, SST-90-G, SST-90-B Luminus SST-50, SST-50-W, SST-50-R, SST-50-G, SST-50-B Luminus SBR-90, SBR-90-W, SBR-70, SBR-70-W, SBR-160-RGBW Luminus PT-54, PT54-R, PT54-G, PT54-B Luminus PT-40-RAX, PT-40-R, PT-40-G, PT-40-B Luminus PT-39, PT39-R, PT39-G, PT39-B Luminus PT-121, PT121-R, PT121-G, PT121-B Luminus PT-120, PT120-R, PT120-G, PT120-B Luminus CST-90, CST-90-W Luminus CSM-360, Luminus CSM-360-W Luminus CFT-90-WDS-X11, CFT-90-WCS-W11, CFT-90-WSS-X11 Luminus CBT-90, CBT-90-W, CBT-90-R, CBT-90-G, CBT-90-B Luminus CBT-40, CBT-40-W, CBT-40-R, CBT-40-G, CBT-40-B Luminus CBT-140, CBT-140-W, CBT-140-R, CBT-140-G, CBT-140-B Luminus CBT-120, CBT-120-W, CBT-120-R, CBT-120-G, CBT-120-B Luminus CBM-380-RGBW, Luminus CBM-360, Luminus CBM-360-W Luminus SSR-50, SSR-50-W Luminus SSR-90, SSR-90-W, SSR-90-R, SSR-90-G, SSR-90-B Luminus CHM-9-27, CHM-9-30, CHM-9-35, CHM-9-40, CHM-9-50 Luminus CHM-6-27, CHM-6-30, CHM-6-35, CHM-6-40, CHM-6-50, CHM-6-65 Luminus CHM-14-27, CHM-14-30, CHM-14-35, CHM-14-40, CHM-14-50, CHM-14-65 Luminus CHM-11-27, CHM-11-30, CHM-11-35, CHM-11-40, CHM-11-50, CHM-11-65 ams Osram LE A P2W, LE A P3W, LE A P2MQ ams Osram LE B P2W, LE B P3W, LE B P2MQ, LE B P1W, LE B P1MQ ams Osram LE CG P3W, LE CG P2AQ, LE CG P2A ams Osram LE D P3MQ, LE D P2MQ ams Osram GW MAFJB1.EM, GW MAFJB1.CM, ams Osram GW KAPLBB.GM ams Osram GW KAHQB2.PM,GW KAHQB2.EM, GW KAHNB1.EM, GW KAHNB1.CM ams Osram GW KAHLB2.PM, GW KAHLB2.EM, GW KAHLB2.DM, GW KAHLB2.DM, GW KAHLB2.CM ams Osram GW KAGMB3.PM, GW KAGMB3.EM, GW KAGMB3.DM, u.v.m. Bridgelux BXRV-TR-2750G Bridgelux BXRH-27, BXRH-30, BXRH-35, BXRH-40 Bridgelux BXRE-27, BXRE-30, BXRE-35, BXRE-40, BXRE-50 Bridgelux BXRC-17, BXRC-25, BXRC-27, BXRC-30, BXRC-35, BXRC-40, BXRC-50, BXRC-56 Bridgelux BXRA, BXRA-W, BXRA-N, BXRA-C Bridgelux BXRA-27, BXRA-30, BXRA-35, BXRA-40, BXRA-50, BXRA-56 Lighting Science Group Corporation EZ-43F0-0431 ATLAS00 RGB Lighting Science Group Corporation BL-32D0-0133 BL-3000 Enfis UNO TAG ARRAY WHITE, REG, GREEN or BLUE COBs from Citizen LEDs von Lumileds
HC MATICS – SMART AUTOMATION

HC MATICS – SMART AUTOMATION

Ihr starker Partner in der Automatisierung und Elektrotechnik. Wir optimieren Ihre Fertigung durch smarte Lösungen. Anlagenbau, Steuerungstechnik und Projektentwicklung. Alle Leistungen aus einer Hand, wir bieten die komplette Bandbreite an Lösungen. Automation und Programmierung. Wir betreuen Ihre Elektroinstallation über die Verdrahtung und Programmierung, bis zur Inbetriebnahme und dem Service. Langjährige Erfahrung im Umgang mit allen gängigen Systemlieferanten. Wir begleiten Ihr Projekt im Bereich Maschinen- und Anlagensteuerung von Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss.
Fernwartung

Fernwartung

In der Regel sind unsere UNIROB Verpackungsanlagen bei unseren Kunden im Dreischichtbetrieb an sieben Tagen in der Woche im Einsatz. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden und einen sicheren und dauerhaften Einsatz zu gewährleisten, ist die Durchführung einer vorbeugenden Wartung unabdingbar. Durch Schulungen und Trainingseinheiten ist das Bedienpersonal in der Lage, einfache Wartungsarbeiten selbständig durchzuführen. Bei komplexeren Wartungsarbeiten Umbauten oder Reparaturen stehen Ihnen unsere erfahrenen Servicemonteure aus den Bereichen Mechanik, Elektrik und Elektronik jederzeit zur Verfügung. Mit Hilfe unseres flexiblen Fernwartungsservice können unsere qualifizierten Service Mitarbeiter direkt auf die Anlagensteuerung zugreifen und Störungen direkt Online lokalisieren, ohne dass ein Servicemonteur vor Ort sein muss. Über den unkomplizierten Online-Zugriff können wir Sie auch bei Ihren Wartungsarbeiten unterstützen.
Logistik

Logistik

Unsere Logistikdienstleistungen bieten umfassende Lösungen für die effiziente und zuverlässige Lieferung von Produkten. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team von Fachleuten sind wir in der Lage, komplexe Logistikaufgaben effizient und präzise zu erledigen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Lagerung, den Transport und die Verteilung von Produkten, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und kontinuierliche Verbesserung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmöglichen Lösungen erhalten. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Lieferketten zu optimieren und die Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Logistikprojekte erfolgreich umzusetzen.
Prüf- und Messwerkzeug von Phoenix Contact

Prüf- und Messwerkzeug von Phoenix Contact

Die Test- und Messgeräte der Produktfamilie TESTFOX von Phoenix Contact sind ideal für Anwendungen in allen Bereichen der Industrie, Elektroinstallation und Dienstleistungen. Diese Werkzeuge sind speziell entwickelt, um eine hohe Präzision und Zuverlässigkeit bei der Messung von elektrischen Parametern zu gewährleisten. Mit Multimetern, Stromzangen und Spannungsprüfern bieten diese Werkzeuge eine umfassende Lösung für die Anlagen- und Gerätesicherheit. Alle Geräte sind nach nationalen und internationalen Standards geprüft und zugelassen. Die Prüf- und Messwerkzeuge von Phoenix Contact zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung und ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus. Sie bieten eine hohe Präzision und sind ideal für die Messung von elektrischen Parametern in verschiedenen Anwendungen. Dank ihrer robusten Bauweise und der hochwertigen Materialien gewährleisten sie eine zuverlässige und sichere Messtechnik. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit der Phoenix Contact Prüf- und Messwerkzeuge und profitieren Sie von einer effizienten und sicheren Messtechnik.
Identifizierung von Lieferantenportfolios

Identifizierung von Lieferantenportfolios

Die Identifizierung von Lieferantenportfolios ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu verbessern. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Lieferanten für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Lieferantenlandschaft und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle identifizierten Lieferanten den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Lieferkette optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Lieferantenportfolios präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Lieferkettenstrategie erfolgreich umzusetzen.
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Special Solutions von Frey & Winkler bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Diese spezialisierten Produkte sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und technischer Expertise, die es dem Unternehmen ermöglichen, innovative und kundenspezifische Lösungen zu entwickeln. Die Special Solutions umfassen eine breite Palette von Produkten, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind, um deren Geschäftsziele zu unterstützen und zu fördern. Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien bietet Frey & Winkler Special Solutions, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Diese Lösungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Leistung der Produkte der Kunden zu verbessern, indem sie innovative Ansätze und Techniken integrieren. Die Special Solutions sind ein Beweis für das Engagement von Frey & Winkler, seinen Kunden stets die besten und fortschrittlichsten Lösungen zu bieten, die auf dem Markt verfügbar sind.
Lifecycle Management

Lifecycle Management

Unser Lifecycle Management bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen zur Sicherstellung der Verfügbarkeit und Lieferfähigkeit Ihrer elektronischen Baugruppen während der gesamten Produktlebensdauer. Wir beschaffen alle benötigten Produktkomponenten und sorgen durch professionelles Obsoleszenzmanagement dafür, dass Ihre Produkte auch bei Änderungen in der Bauteilverfügbarkeit weiterhin produziert werden können. Unsere Dienstleistungen umfassen die systematische Analyse und Erfassung kritischer Bauteile, die Bevorratung von Sonderbauteilen und die Suche nach Alternativbauteilen. Durch unser globales Lieferantennetzwerk und regelmäßige Audits stellen wir sicher, dass alle Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Im Reklamationsfall garantieren wir einen schnellen und unkomplizierten Prozess, um Ihre Produkte schnellstmöglich wieder einsatzbereit zu machen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihr Lifecycle Management übernehmen, um die langfristige Verfügbarkeit Ihrer Produkte sicherzustellen.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle für Grund­stücke, Gebäude und Räume Mehr auf: www.secanda.com Das SECANDA-Zutrittskontrollsystem bietet dem An­wen­der den Komfort von nur einem „Schlüs­sel“ für alle freigegebenen Be­rei­che. Die Zu­tritts­kon­troll­zentrale (ZKZ) ver­wal­tet dabei die Be­rech­ti­gun­gen und regelt den Zutritt vom Fir­men­gelände bis zum Ar­beits­platz. Neben der stationären Ansteuerung von To­ren, Schranken, Auf­zügen und Türen bieten wir auch mobile Lösun­gen an. Über die Zutrittskontrolle App kann das Zutrittskontrollsys­tem von jedem Ort aus gesteuert und über­prüft werden. Einzelne Zutrittspunkte kön­nen bequem geöffnet oder gesperrt und der Zustand des Systems überwacht werden. Die Zutrittspunkte werden direkt vom Smartphone über die Zen­tra­le angesteuert, die Chip­karte ist in diesem Fall nicht er­for­­der­lich. Bedarfsweise wird der persönliche PIN abgefragt. zutrittsystem zutrittskontrollsysteme hersteller zutrittskontrollsystem zutrittskontrolle terminal zutrittskontrolle software zutrittskontrolle app zutrittskontrolle anbieter zutrittskontrolle RFID zutrittskontrollsysteme berührungslose zutrittskontrollsysteme für schränke
Dropshipping

Dropshipping

Dropshipping ist ein innovatives Vertriebsmodell, das es Unternehmen ermöglicht, Produkte zu verkaufen, ohne diese physisch auf Lager zu haben. In der Laserschneiderei wird Dropshipping als Teil des Fullservice-Angebots angeboten, wobei Produkte direkt nach der Herstellung an den Endkunden versandt werden. Dies reduziert die Lagerkosten und ermöglicht es Unternehmen, ein breites Produktsortiment anzubieten, ohne in Lagerbestände investieren zu müssen. Durch die Integration von Dropshipping in den Produktionsprozess können auch personalisierte Produkte und Halbfertigteile effizient verwaltet und versandt werden. Diese Flexibilität macht Dropshipping zu einer attraktiven Option für Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle erweitern und gleichzeitig die Betriebskosten minimieren möchten. Die Laserschneiderei bietet eine zuverlässige und effiziente Lösung für Unternehmen, die von den Vorteilen des Dropshipping profitieren möchten.
Wartungspakete

Wartungspakete

Unsere Wartungspakete bieten Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Stromerzeuger stets in einwandfreiem Zustand sind. Diese Pakete umfassen regelmäßige Inspektionen, Wartungsarbeiten und Notfallservices, um die Lebensdauer Ihrer Geräte zu maximieren. Mit unseren erfahrenen Technikern können Sie sicher sein, dass Ihre Generatoren optimal gewartet werden. Vertrauen Sie auf unsere Wartungspakete, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Effizienz Ihrer Stromerzeuger zu gewährleisten.
AIDA Geo Datenmanagement

AIDA Geo Datenmanagement

Wo sind Ihre Mitarbeiter oder Fahrzeuge gerade im Einsatz? Wo finden Sie Ihre Kunden? Solche und andere Fragen lassen sich mit AIDA GEO beantworten und visuell darstellen. AIDA GEO protokolliert alle Fahrten der Betriebsfahrzeuge. Es wird z.B. erfasst, wann das Fahrzeug die Firma verlässt, die Baustelle erreicht und wieder verlässt usw. In Verbindung mit der Auftragszeiterfassung können die Fahrzeugkosten sofort einem Auftrag zugeordnet werden. Die über GPS gespeicherten Daten werden im Fahrzeug über einen Datenlogger gespeichert, bei der Rückkehr in die Firma über eine Docking-Station ausgelesen oder direkt per GPRS übertragen.
automotive Software

automotive Software

automotive Software Embedded Software für automotive Komponenten, MISRA geprüft, nach SPICE Prozessen entwickelt.
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Einbau in Gehäuse

Einbau in Gehäuse

Einbau in Gehäuse scaleo nimmt auch den Einbau der Baugruppe in ein Gehäuse vor. Hierbei wird auf den korrekten Verbau der Einheiten geachtet, wie auch die Anbindung an PE-Schutzleiter.
Schaltungsentwurf für Displays

Schaltungsentwurf für Displays

Schaltungsentwurf für Displays Grafische Matrixdisplays, OLED-Displays
Schaltungsentwürfe für Kommunikation

Schaltungsentwürfe für Kommunikation

Schaltungsentwürfe für Kommunikation I2C, SPI, RS232, RS485, LIN, CAN, CANopen, USB, Ethernet
Wireless Kommunikation

Wireless Kommunikation

Wireless Kommunikation Xbee, bluetooth, NFC, WLAN