Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 684 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Digitale Personalakte Bundle: Add Ons
Software Overview

Software Overview

3R’s Software-Framework bietet umfangreiche Lösungen für maximale Effizienz. Weitere Videos Erfahren Sie mehr über uns und unsere Produkte und Lösungen auf unserem YouTube-Kanal.
Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Wir bieten Ihnen Beratung mit Sinn. Unser Ziel ist es, Ihnen das passende Software-Werkzeug zu verkaufen, mit dem Sie Ihre Aufgaben schneller und besser erledigt bekommen. Um das sicherzustellen, untersuchen wir zunächst mit Ihnen gemeinsam Ihre aktuelle Arbeits- und Verfahrensweise. Anschließend präsentieren wir Ihnen die richtige Software-Lösung. Dann erstellen wir ein entsprechendes Angebot und eine Wirtschaftlichkeitsberechnung. Diese erfolgt unter Berücksichtigung Ihrer Angaben, welche Sie aus der Treesoft-Präsentation gewonnen haben. Für Sie wird damit sofort sichtbar, ob die Anschaffung sinnvoll ist und wann sich diese vollständig amortisiert hat.
kompas wayfinding Software

kompas wayfinding Software

kompas wayfinding ist ein intuitives und intelligentes Wegeleit-System. Die Interaktion des Anwenders mit der Wegeleitung kompas wayfinding erfolgt über einen Touchscreen. Über die intuitive von dimedis entwickelte LogoCloud greift der Anwender über eine Touchoberfläche auf die Information zu. Zusätzlich können Suchbegriffe über eine OnScreen-Tastatur eingegeben werden. kompas wayfinding bietet dabei noch mehr: kompas dokumentiert anonymisiert alle Aktionen und Suchen der Anwender und ist so ein permanentes Umfragewerkzeug. So wissen Sie stets, was Ihre Kunden wirklich suchen und wie Sie Ihr Produktangebot ständig optimieren. Jedes kompas wayfinding Terminal berechnet den Weg vom aktuellen Standort zum gefundenen Ziel dynamisch. Das bedeutet, dass ein kompas wayfinding System an allen Aufstellorten Ihren Kunden den richtigen Weg zeigt. kompas wayfinding ist ein lernendes System: Wird nach Begriffen gesucht, die noch nicht in der kompas wayfinding Datenbank hinterlegt sind, werden diese Begriffe auf einer Administratoroberfläche angezeigt. Im Handumdrehen lassen sich nun diese Begriffe den unterschiedlichen Shops und Örtlichkeiten zuordnen.
LEXWARE financial office

LEXWARE financial office

Das ultimative Software - Paket financial office als Einzelplatzlösung mit Einstiegsvorteilen. Angebote, Aufträge und Rechnungen, etc. ganz-einfach erstellen. Lexware Financial Office integriert - Lexware Faktura & Auftrag - Buchhaltung und Lohn & Gehalt - DATEV-Schnittstelle - Lexware mobile - sowie einen Arbeitsplatz. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Pro-Edition mit drei Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Edition: Einzelplatz / STANDARD / BASIS Lieferung: Download-Link Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Financial Office: Einzelplatz
Software

Software

Für die Produktivität und Effizienz eines Unternehmens ist nicht nur eine gute und zuverlässige Hardware ausschlaggebend. Wir helfen Ihnen dabei, wichtige Prozesse mit einer individuellen App zu optimieren.
Consulting & Software in Fusion

Consulting & Software in Fusion

PROZESSDIGITALISIERUNG FÜR MITTELSTÄNDISCHE UND GROSSE UNTERNEHMEN! Mit uns als Digitalisierungsstrategen an Ihrer Seite ärgern Sie die komplexen Strukturen in Ihrem Unternehmen nicht länger – Sie konvertieren diese in smarte, digitale Prozesse, die Sie entlasten und Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele schneller zu erreichen. Technologiekompetenzen Prozess Know-how
-Software

-Software

OfficePortale.net bietet Ihnen eine große Anzahl an Funktionen rund um das Kundenmanagement, den Vertrieb, Fakturation und vieles mehr!
Software-Support beim Kunden

Software-Support beim Kunden

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung neuer CAD-Systeme und Datenbanken Zurzeit bieten wir folgende Systeme an: Solid Edge® SolidWorks® ProE® CREO Teamcenter DB Works
Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät Mit einem Bildschirmlesegerät haben Sie die Möglichkeit wieder Zeitungen und Zeitschriften zu lesen, sich Fotos von beispielsweise Ihren Kindern oder Enkeln anzusehen, Briefe zu schreiben oder Ihr Hobby auszuüben. Das Bildschirmlesegerät ist ein ideales Hilfsmittel für Sehbehinderte und einfach zu bedienen. Sie legen das gewünschte Schriftstück einfach auf den Lesetisch, dieses wird dann vergrößert und bei Bedarf mit erhöhtem Kontrast auf dem Bildschirm angezeigt. Das Bildschirmlesegerät kann vollständig an die spezifischen Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden.
Lizenzberatung für IBM Software

Lizenzberatung für IBM Software

Gerne können Sie über uns auch Ihre Software Lizenzen unseres Partners IBM beziehen. Wir beraten Sie gerne bei Ihren IBM Software Lizenzen und Maintenance gerne und kompetent.
Software-Entwickler(in)

Software-Entwickler(in)

Sie haben eine Ausbildung als Mathematisch-technische(r) Softwareentwickler(in) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss. Während Ihrer Ausbildung haben Sie schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Die Betriebssysteme Linux und Windows sind Ihnen vertraut. Sie besitzen gute Kenntnisse in Java sowie SQL. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Internet-Technologien (PHP, Javascript, usw.). Von besonderer Bedeutung sind für uns teamorientiertes Verhalten, Engagement, analytisches Denken sowie ein sicherer Umgang mit Kunden. Wir bieten Ihnen jede Menge Herausforderungen und ein attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld ohne Hierarchien.
CAD- und PDM-Systeme

CAD- und PDM-Systeme

Seit 1992 betreuen wir unsere Kunden bei CAD- und PDM-Systemen (Consulting). Waren es anfänglich 2D-Systeme, sind es heute fast ausschließlich 3D-Systeme. Durch die jahrzehntelange Anwendung, Installation, Konfiguration und Schulung ist unsere Erfahrung und unser Kenntnisstand auf einem sehr hohen und aktuellen Niveau. Wir betreuen und unterstützen Sie bei Neuanschaffungen Updates/Migrationen und kompletten Systemumstellungen. Dabei erarbeiten und erstellen wir auch Pflichten-/Lastenhefte. Großen Wert legen wir auch auf Konstruktions-Richtlinien (Konstruktionshandbücher), damit eine möglichst einheitliche Arbeitsweise erreicht wird und Änderungen möglichst leicht, schnell und von Jedermann durchgeführt werden können. Fragen Sie uns bitte an, ob wir auch Ihnen helfen können.
Hamburger Software

Hamburger Software

Wenn es um die Digitalisierung Ihrer kaufmännischen Prozesse geht, sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Mit unserer Software aus Hamburg bieten wir Ihnen eine professionelle Lösung, die einfach und benutzerfreundlich ist. Durch die Digitalisierung können Sie Ihre Prozesse optimieren und effizienter arbeiten. Dabei unterstützen wir Sie gerne mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich von unseren Lösungen überzeugen.
Software für den Mittelstand

Software für den Mittelstand

Im Bereich des Dokumentenmanagements haben wir DokuBit DMS entwickelt, um das Dokumentenmanagement zu optimieren und die elektronische Archivierung von Dokumenten zu vereinfachen. Unsere Software ist speziell auf die Anforderungen des Dokumentenmanagements von mittelständischen Unternehmen ausgerichtet. Dabei setzen wir auf eine faire Preisstruktur.
Die Software

Die Software

Nach eingehender Evaluierung fiel die Wahl auf die Marketing Management Plattform publiXone. Diese erfüllt eine Vielzahl von Aufgaben rund um Dokumenterstellung- und -modifikation, Abstimmung und Korrektur sowie Datenmanagement für beliebige Medien und Artikel. publiXone bedient dabei unterschiedliche Applikationen aus den Bereichen Asset-, Brand- und Produktinformationsmanagement, Web-to-Print, Shop und Übersetzungen. Das System ist zudem seit Jahren etabliert und verfügt über eine ausgereifte Integration mit dem Adobe InDesign Server zur On- und Offlinebearbeitung von InDesign-Dateien. Zur Sicherstellung des Corporate Designs ermöglichen Regelwerke im Layout die exakte Definition, welche Elemente wie verändert werden dürfen. Die Technologie selbst wurde mit dem Adobe Innovation Award ausgezeichnet. „Mit publiXone setzen wir auf eine unabhängige Software, ohne Verbindungen oder Verpflichtungen an externe Dienstleister. Wichtig war uns die transparente Einbindung von Adobe InDesign, sodass wir die vorhandenen Dokumente möglichst nahtlos verarbeiten können und jederzeit einen direkten Zugriff auf die originalen InDesign-Dateien haben. Im Moment nutzen wir nur einen Teil des Systems. Zukünftig soll der Einsatz weiter ausgebaut werden.“
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Die Speditionssoftware Logistik XT 15 stellt Ihnen als Komplettpaket alle Funktionen von Kundenverwaltung über die Auftragsabrechnung,Disposition, Lademittelverwaltung , Zahlungseingangskontrolle
Softwareanwendung

Softwareanwendung

Systeme zu unserer neuen Software ist problemlos möglich. Unser Team von Experten steht Ihnen bei der reibungslosen Integration zur Seite. Wir garantieren Ihnen eine sichere und zuverlässige Umstellung. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Flexible Software-Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

Flexible Software-Lösungen für effizientes Dokumentenmanagement

Unser Software-Sortiment bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Verwaltung von Druckaufträgen, zur digitalen Archivierung von Dokumenten und zur Erstellung und Abbildung von Workflows für die Digitalisierung. Wir stellen individuelle Lösungen bereit, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf einfacher Implementierung, flexibler Kompatibilität mit Ihrer Infastruktur, Sicherheit und hoher Benutzerfreundlichkeit. Daher bevorzugen wir flexible und herstellerunabhängige Software-Produkte, die sich problemlos an jede Unternehmensstruktur anpassen lassen oder programmieren individuelle Lösungen direkt selber.
HARDWARE & SOFTWARE

HARDWARE & SOFTWARE

sector27 ASSET MANAGER Service Service Desk und Fernwartung Managed Services Vor-Ort-Service BlackBerry Support
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Mit der planzeit Zeiterfassung treffen auch Sie die richtige Wahl - denn Ihre Vorteile sind unser Erfolg! Die Personalzeiterfassung hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und wird auch in den kommenden Jahren wichtiger denn je. Viele Unternehmen nutzen mittlerweile nicht mehr nur die reine Erfassung der Anwesenheitszeiten, sondern eine projektspezifische, bzw. tätigkeitsbezogene Zeiterfassung. Mit der planzeit Zeiterfassungssoftware können Sie beispielsweise problemlos die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter den jeweiligen Projekten zuordnen und für ein einwandfreies Projektcontrolling erfassen. Egal in welcher Branche Ihr Unternehmen tätig ist, haben wir auch für Sie die maßgeschneiderte Lösung parat.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit der branchenneutralen Software CALITIME und Qualitätsterminals "made in germany" von dormakaba.
Treiber & Software

Treiber & Software

IEEE 802.15.4 Wireshark USB Stick Treiber für Windows Überblick Verwenden Sie diesen Treiber für alle 32- und 64-bit Windows Systeme. Der Treiber ist für ubisys IEEE 802.15.4 USB Sticks mit Wireshark Sniffer Firmware und Microsoft® RNDIS Protokoll geeignet. Das Archiv beinhaltet eine reine Beschreibungsdatei mit digitaler Signatur, die eine Zuordnung zu den betriebssystemeigenen Kerneltreibern von Windows herstellt. Der Treiber enthält keinen ausführbaren kernel- oder user-mode Programmcode. Betriebssysteme Windows XP, Vista, 7, 8, 10 Windows Server 2003 (R2), 2008 (R2), 2012 (R2)
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Ob webbasierte Lösungen, Cloud- und Serveranwendungen, Schnittstellen Entwicklung oder Mobile Apps: wir entwickeln die Software die Sie brauchen. Auch die Wartung bestehender Systeme oder deren gewünschte Übernahme ist Teil unserer Kompetenz.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung nach Maß Mit Standardsoftware stoßen Sie sehr schnell an Grenzen. “Nach Maß” heißt unsere Empfehlung. Lassen Sie sich Ihre ganz eigene Software von Entwickler-Experten erstellen. Individuelle Softwareentwicklung beschreibt diesen komplexen Prozess von der Idee über die Konzeption, Programmierung und Realisierung, bis hin zur Testphase und Wartung von IT-Systemen und Anwendungen. Dabei bieten wir intensive Begleitung in allen Projektphasen. Selbstverständlich ist auch die Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten zur Weiterentwicklung oder Ablösung bestehender IT-Systeme über die comceptPLUS möglich. Diese Technologien nutzen wir für Softwareentwicklung Unsere Programmierer arbeiten nur mit modernsten Technologien der Informatik und entwickeln individuelle, zuverlässige und innovative Softwarelösungen, die exakt auf Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Dabei kennen sich unsere Softwareentwickler sehr gut in ihrer Programmiersprache aus. Unter anderem bedienen wir uns dabei der folgenden Technologien: HTML JavaScript Python etc. Portfolio Unser Software Portfolio umfasst unter anderem die Entwicklung von Serverkomponenten, Backend-Systemen und Datenbankanwendungen, Smartphone-Applikationen für iPhone oder Android („Apps“), Webanwendungen sowie CMS- und Portalsysteme. Softwareentwicklung mit der comceptPLUS Durch langjährige Erfahrung und umfangreiches Know-How verfügt unser Entwicklerteam über die Fähigkeit, professionelle Softwareentwicklungs-Projekte mit komplexen Kriterien erfolgreich umzusetzen. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin mit uns! Wir sind jederzeit gerne für Sie da
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Neben den Standardprodukten der etablierten Hersteller bieten wir auch eigenentwickelte Lösungen an. Hierbei reicht die Bandbreite von der Erstellung einfacher Hilfsprogramme bis hin zu kompletten Anwendungslösungen, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Auch das Design und die Entwicklung von Internetauftritten gehört zu unseren Leistungen. Anpassbare Standardanwendungen Faktura Auftragsbearbeitung für Windows FLEUTEC Faktura Auftragsbearbeitung für Windows Mehr… Matchtime Spielanalyse mit mobiler Datenerfassung Matchtime Spielanalyse mit mobiler Datenerfassung Mehr…
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln Softwarelösungen für unsere Kunden. Der Fokus liegt dabei im Bereich Vision Systeme und Automatisierungstechnik. Das heißt wir steuern Kamera- und Beleuchtungssysteme an, entwickeln Bildverarbeitungsalgorithmen und greifen bei Bedarf auch auf eine große Bibliothek bereits vorhandener und geschwindigkeitsoptimierter Funktionen zurück. Mit Hilfe unserer Integrationspartner sind wir in der Lage automatisierte Prüfanlagen aufzubauen und in Ihre Produktionslinien zu integrieren. Für den Bereich Messtechnik können wir unser Programm Txt2Excel anbieten. Dieses ermöglicht die Konvertierung von Messdaten die von der Messmaschine z.B. als TXT oder CSV-Format abgespeichert wurden in ein Prüfprotokoll dass z.B. im Excelformat vorliegt.
JUDIKAT Zwangsverwaltungssoftware

JUDIKAT Zwangsverwaltungssoftware

Unsere Softwarelösung, die speziell auf die komplexen Anforderungen der Zwangsverwaltung abgestimmt ist und eine einfache Mietverwaltung sowie eine schnelle Abrechnung nach § 15 der Zwangsverwalterverordnung ermöglicht. Nutzen Sie unsere professionelle Zwangsverwaltungssoftware JUDIKAT für Ihre zwangsverwalteten Objekte. Basierend auf der Zwangsverwalterverordnung (ZwVwV) ist das Programm mit erfahrenen Zwangsverwaltern und Softwarespezialisten aus dem Bereich Hausverwaltung speziell für Ihre Bedürfnisse konzipiert und entwickelt worden und setzt hier Maßstäbe: Schriftverkehr, Listenerstellung und Abrechnungen auf Knopfdruck Integrierte Dokumentenverwaltung (elektronische Verfahrensakte) Mehrmandantenfähigkeit Schnittstelle zum Electronic Banking Doppelte, testierte Buchhaltung Führende Aktualität und Investitionssicherheit Die einzelnen Funktionalitäten des Zwangsverwaltungsprogramm sind nach der Zwangsverwalterverordnung ausgelegt. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen das Funktionsspektrum detailliert vor und zeigen Ihnen, wie arbeits- und zeitsparend eine durchdachte IT-Lösung die Prozesse Ihrer Zwangsverwaltung gestaltet. Ergänzend empfehlen wir Ihnen die Software KARTHAGO für alle Bereiche der Hausverwaltung. Gerne stellen wir Ihnen ein spezielles Funktionspaket zusammen.
INGERSON SOFTWARE ZUR VERSANDOPTIMIERUNG

INGERSON SOFTWARE ZUR VERSANDOPTIMIERUNG

Die Ermittlung der Routungsdaten, der Druck der Etiketten und Routingdaten sowie die DFÜ mit den Frachtführern wird in die Unternehmensprozesse integriert. Aus Ihrem ERP-System heraus ist durch ISendIT eine vollständige und komfortable Sendungsverfolgung möglich. Viele Unternehmen beauftragen unterschiedliche Frachtführer für den Versand Ihrer Produkte. Für die Etikettierung des Versandguts und die Datenübertragung bieten die meisten Frachtführer eine eigene Versandsoftware an. Ihr Administrator muss für jeden Frachtführer eigene Systeme einrichten, pflegen und in den meisten Fällen eigene Hardware wie z.B. Drucker pro Frachtführer vorhalten. Für Ihren Versandmitarbeiter – und dessen Arbeitseffizienz – bedeutet das, dass er die Daten nicht nur in dem ERP-System, sondern auch noch in weiteren Systemen wiederholt erfassen muss. Um den Status der Versendung verfolgen zu können, sind manuelle Aufrufe in Fremdsystemen notwendig. Das alles ist sehr aufwendig, unkomfortabel und wenig effizient! Um Ihre Versandabläufe zu optimieren, ist der Versendungsprozess mit ISendIT zu einem übergreifenden System integriert worden. ISendIT übernimmt automatisch die Versanddaten Ihres Auftrags aus APplus und steuert die weitere Ermittlung der frachtführerspezifischen Routingdaten bis hin zur Datenübertragung an den jeweiligen Frachtführer. Durch die automatische Rückmeldung der Paketnummer an Ihr ERP-System können gleichzeitig die frachtführerspezifischen Etiketten und Listen erstellt werden. Natürlich kann die Sendung aus Ihrem ERP-System heraus komfortabel verfolgt werden. Ihr Verkauf ist somit durch ISendIT in der Lage, aus APplus heraus die Sendung inklusive der Paketnummer Ihrem Kunden zu avisieren. Ihre Mitarbeiter arbeiten nur noch mit einem System. Den Rest erledigt ISendIT im Hintergrund.