Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 1633 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Inventar Bundle: Feature
Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Abweichungsmeldungen (Deviation Control) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Abweichungsmanagement: - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Automatische Klassifizierung der Abweichung anhand der in das Formular eingegebenen Metadaten - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem DC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung Folgende Regularien erfüllt unser Deviation Control Prozess - ISO 9001:2015, Kapitel 8 - ISO 13485:2016, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/deviation-control/
Professionelle Software ermöglicht einen hocheffizienten Geschäftsbetrieb

Professionelle Software ermöglicht einen hocheffizienten Geschäftsbetrieb

Geek + bietet Kunden ein professionelles Softwaresystem, das umfassend an die entsprechende Branche angepasst ist und das Roboter-Management-System, die Datenplattform, die Simulationsplattform, die Algorithmus-Bibliothek sowie die modulare und flexible API und das SDK der Schnittstellenplattform vollständig abdeckt. Diese robusten Systeme erleichtern unseren Kunden die Nutzung und Integration enorm.
MODUS INDUSTRY: Die Software für die Kunststoff- und Prozessfertigung.

MODUS INDUSTRY: Die Software für die Kunststoff- und Prozessfertigung.

Die ERP-Software MODUS INDUSTRY speziell für die Kunststoff- und Prozessfertiger stärkt die Flexibilität und Innovationskraft Ihres Unternehmens. Planung und Produktion werden standortübergreifend lückenlos integriert. Von der Maschinenbelegung und Reihenfolgeplanung, Rüstplanung, Chargenrückverfolgung sowie Terminierung bis zur Wartungsplanung der Maschinen. Profitieren Sie von einer seit über 25 Jahren bewährten ERP-Lösung auf dem neusten Stand Ihrer Anforderungen. Alle Prozesse in einer Software abgebildet. Automotive • Zeitschemata • Workflowmanagement • Belegübertragung • Packmittelverwaltung • Integrierter Konverter • Unterstützte Nachrichtenarten • Lieferabruf & Feinabruf • Warenbegleitschein & Anhänger • Speditionsauftrag Spritzguss • Integrierter Produktionsleitstand • Qualitätskontrolle • Lieferantenbewertung • Chargenrückverfolgung • Abbildung von Fertigungsfamilien • Werkzeugverwaltung • Wartungsplanung • Anlagenintegration • Betriebsdatenerfassung Tiefziehen • Stücklisten & Rezepturen • Fertigungsfamilien • Integrierter Produktionsleitstand • Reihenfolgeplanung nach Merkmalen • Durchgängige Chargenverfolgung • Werkzeugplanung • Rüst- und Durchlaufzeiten • Qualitätssicherung & Lieferantenbewertung Compounding • Stücklisten & Rezepturen • Abbildung von Varianten • Integrierter Produktionsleitstand • Reihenfolgeplanung nach Merkmalen • Durchgängige Chargenverfolgung • Werkzeugplanung • Rüst- und Durchlaufzeiten • Qualitätssicherung & Lieferantenbewertung Metallfertigung • Abbildung von Varianten • Serien-, Kleinserien- und Unikatfertigung • Abbildung der Automotive-Prozesse • Projektmanagement • Vor- und Nachkalkulation • Grafische Produktionsplanung • Betriebsdatenerfassung • Integration mobiler Scanner • Restmengenverwaltung und mehr! • Umplanung von Werkzeugstücklisten • Maschinenwechsel • Werkzeugwechsel • Plausibilitätsprüfungen • Einplanung von Wartung • Prüfung der Materialverfügbarkeit • Losgrößenorientierte Vorkalkulation • und vieles mehr... Ihr Partner in der Kunststoff- und Prozessfertigung. In MODUS INDUSTRY verbinden sich die Vorteile einer weltweit verfügbaren Lösung – hohe Innovationsgeschwindigkeit, Investitionssicherheit und vollständige Integration – mit dem Nutzen einer speziell auf die Kunststoffverarbeitende Industrie zugeschnittenen Lösung. MODUS INDUSTRY - Highlights Integrierter Produktionsleitstand Kalkulationstool Parametergesteuerte Reihenfolgeplanung zur Rüstoptimierung Durchgängige Chargenverfolgung zur Herkunfts- und Verwendungsnachweisführung Werkzeugplanung inkl. Kavitätenabbildung Maschinenspezifische Leistungsdaten zur Berechnung der Rüst- und Durchlaufzeiten Qualitätssicherung und Lieferantenbewertung Sprechen Sie mit unseren MODUS INDUSTRY-Experten. Wir finden die passende Softwarelösung für all Ihre Anforderungen.
Professionelle Zahnarztsoftware für jede Praxisgröße.

Professionelle Zahnarztsoftware für jede Praxisgröße.

Wir haben für Ihre Praxisverwaltung die passende IT-Lösung. Mehr als 850 Zahnarztpraxen vertrauen unserem umfassenden Fachwissen im Dentalbereich. G&N liefert Ihnen umfangreiche Unterstützung aus einer Hand in den Bereichen Software, Hardware, Netztechnik und Anwendersupport.
WIR ENTWICKLEN SOFTWARE - 
UND DEIN POTENTIAL!

WIR ENTWICKLEN SOFTWARE - UND DEIN POTENTIAL!

Bei uns kannst du spannende Kundenprojekte aktiv mitgestalten. Erhalte den Freiraum, den du brauchst und die Unterstützung, die du dir wünschst. Unser Team gibt dir volle Rückendeckung und hilft dir dabei, dass deine Skills mit deinen Aufgaben wachsen. Entfalte mit uns dein Entwicklungspotenzial und bewirb dich noch heute! Mehr zu Benefits und aktuellen Stellenangebote erfährst du hier.
Die professionelle Software für Messeplanung, grafische Aufplanung und Einlassmanagement

Die professionelle Software für Messeplanung, grafische Aufplanung und Einlassmanagement

FairDesigner ist die führende Software für die erfolgreiche Organisation, Abwicklung und Abrechnung Ihrer Messen, Ausstellungen und Events. Unsere Software wurde Hand-in-Hand mit führenden Ausstellungs- und Messeveranstaltern entwickelt und bietet eine „A bis Z Lösung“ von den ersten Planungsschritten über Aussteller-Akquise, Online-Portale für Aussteller, Besuchermarketing, Ticketing inkl. Gutscheinverwaltung, bis hin zu Abrechnungen und umfangreichen Reportings. Von der Planung bis zum Reporting: Eine zentrale Datenbank. Vier Themenfelder. Zahlreiche Möglichkeiten. Mit den vier Themenfeldern kaufmännische Messeabwicklung, grafische Aufplanung, Ausstellerportale, Ticketing und über 20 Modulen bietet die FairDesigner Software ein ganzheitliches, aber ebenso flexibles Konzept. Die Voraussetzung dafür ist eine zentrale Datenbank, die mit allen Bestandteilen des FairDesigner reibungslos zusammenarbeitet. Starten Sie jetzt mit dem FairDesigner Live Präsentation vereinbaren Infomappe herunterladen Gewinnen Sie mehr Aussteller! Steigern Sie Ihren Umsatz Umfangreiche Funktionen zur Aussteller-Akquise Flexible Angebotsgestaltung möglich
3S Supply Software - ERP für Zulieferbetriebe

3S Supply Software - ERP für Zulieferbetriebe

Software für Automobilzulieferer und Zulieferindustrie Als Zulieferunternehmen bestimmen die Kunden Ihre Prozesse. 3S Supply für Zulieferer hilft Ihnen genau diese Prozesse zu optimieren und Ihre täglichen Aufgaben zu erleichtern, um dadurch Zeit und Geld zu sparen. Vorgefertigte, standardisierte Schnittstellen zu Ihren Kunden sorgen für eine reibungslose Kommunikation von Auftrags- und Produktionsdaten. Der elektronische Datenaustausch (EDI) über eine Vielzahl von Normen gehört mit zu den Stärken von 3S Supply für Zulieferer. • Qualitätsmanagement • Betriebsdatenerfassung • Termin- und Kontraktmanagement • Abruf-/Rahmenaufträge und -Bestellungen • Fortschrittszahlen • Lieferavis • Speditionsabwicklung • Gitterboxen und Behälterverwaltung sind Funktionalitäten, die speziell für die Zulieferindustrie in diesem Produkt vereint sind. Hierdurch wird eine schnelle Einführung als auch eine leichte Nutzung dieser Technologien gewährleistet. Qualitätssicherungssysteme in den kompletten Prozessen anhand von: • Wareneingangsprüfungen • Warenausgangsprüfungen • Werkerselbstprüfungen • Technologische Reports • 8D-Reports für Lieferanten und Kunden • Interne 8D-Reports • Artikel-Prüfmerkmale Flexible Handhabung von Mengen- und Terminverschiebungen und den daraus resultierenden Änderungen erleichtern Ihren Mitarbeitern auf plötzliche Bedarfsänderungen Ihrer Kunden zu reagieren. Wenn Sie wollen, sogar vollautomatisiert über elektronischen Datenaustausch. Diese Flexibilität werden Sie und auch Ihre Kunden sehr zu schätzen wissen. Konsequente und automatisierte Verfolgung im Einkauf sorgt dafür, dass zum richtigen Moment die richtigen Ressourcen bereitstehen. Disposition, Nettobedarfsermittlung und Einkaufsvorschläge stehen auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit 3S Supply für Zulieferer steigern Sie die Leistungsfähigkeit und Flexibilität Ihrer Firma und erzielen mehr Gewinn. Nutzen Sie diese Wettbewerbsvorteile. Sicherheit für Ihr Geschäft: Die Firma 3S existiert seit 1993, ist im Privatbesitz und keinem AG-Management unterworfen. Wir haben sehr langfristige Ziele und müssen nicht quartalsweise denken. Unsere Software wird in Deutschland produziert und unsere Mitarbeiter werden permanent geschult und haben oft jahrzehntelange Erfahrung. Nutzen Sie diese Sicherheit, um die Weichen für Ihren Fortschritt zu stellen.
Professionelle Software am Campus

Professionelle Software am Campus

Hochqualifizierte Ingenieure und Techniker auszubilden ist eine der vordringlichsten Aufgaben innovativer Hochschulen und Ausbildungseinrichtungen. MDESIGN liefert seit Jahren die Lösung für anerkanntes Wissen bei Auslegung, Nachrechnung und Optimierung von Bauteilen, auch als Campuslizenz.
Testen Sie unsere Putz & Stuck Software!

Testen Sie unsere Putz & Stuck Software!

Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns! Jetzt testen! Warum ist die WinWorker Software für Verputzer & Stuckateure so interessant? Grundsätzlich ist die WinWorker Software gewerkeübergreifend einsetzbar. Im Bereich Verputzer & Stuckateur können wir aber auf über 25 Jahre Erfahrung und tausende zufriedene Kunden zurückblicken. Wie behalte ich bei meinen Dokumenten den Überblick? Im Startportal der Software werden sie immer auf offene Angebote und Rechnungen hingewiesen. Auch wenn Mahnungen geschrieben werden müssen, erhalten Sie alle nötigen Informationen. Aber auch Jahrestage und Erinnerungen werden Ihnen direkt beim Start in der Putz & Stuck Software angezeigt.
Lagerverwaltungssoftware - pL-Store® Techline für Baustoff, Sanitär und technischer Großhandel

Lagerverwaltungssoftware - pL-Store® Techline für Baustoff, Sanitär und technischer Großhandel

Die leistungsstarke Lagerverwaltungssoftware pL-Store® Techline. Ist speziell auf die Branchen Baustoff, Sanitär und technischer Großhandel zugeschnittene Standardsoftware.
Hardware / Software

Hardware / Software

Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen realisieren wir für Sie maßgeschneiderte Geschäftsprozesse, die optimal auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Eine konsequente Verwirklichung Ihrer Unternehmensziele unter Berücksichtigung neuester Technologien steht dabei im Vordergrund!
Flexibel kombinierbare Software für die „Personalabrechnung“

Flexibel kombinierbare Software für die „Personalabrechnung“

Die Leistungen lassen sich passgenau für Ihre Unternehmensanforderungen zusammenstellen, individuelle Branchenmodalitäten werden zuverlässig und aktuell berücksichtigt. Zusätzliche Transparenz entsteht, wenn KDV-Lohn mit weiteren Modulen kombiniert wird.
Supplier Relationship Management Software

Supplier Relationship Management Software

Mit der OSCA SRM Software können Sie Ihre Lieferanten mit einem Klick managen, Preisangebote auf einen Blick vergleichen und Zeitpläne direkt im System kommunizieren. Das System bietet Ihnen außerdem: Auswahl und Management Ihrer Supplier übersichtlich in einem System Regelmäßige Reportings und Auswertungen Ihrer SRM-Aktivitäten Anbindung und zentraler Austausch mit all Ihren Supply Chain Partnern Schnelle, digitale Freigabeprozesse und Kommunikation Wie Ihnen das Supplier Relationship Management erleichtert wird, erfahren Sie unter „Mehr über OSCA SRM“.
Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Lernmittel, Software und sonstige Lernwerkzeuge

Digitale Inhalte werden im Rahmen der elektronischen Mediendistribution durch das jeweilige Medienzentrum bereitgestellt. Dazu gehören allgemeine Software wie ein Office-Paket oder ein Bildbearbeitungsprogramm sowie pädagogische Software wie ein Lernprogramm und Software für interaktive Tafelsysteme oder LernmanagementSysteme.
Förderanlagen inklusive Elektrik, Software und Vernetzung.

Förderanlagen inklusive Elektrik, Software und Vernetzung.

Neben den mechanischen Förderkomponenten bauen wir auch die Schaltschränke für den Antrieb unserer Anlagen und programmieren die Software für die datenbankbasierte Steuerung. Darüber hinaus sorgen wir für die gewünschte Vernetzung, z.B. die Integration von Bearbeitungsmaschinen, die Kommunikation mit übergeordneten Materialflusssystemen und die Visualisierung von Arbeitsabläufen überall in Ihrem Netz. Erfahren sind wir auch in der Kopplung von elektronischen Systemen.
Personalplanungs-Software

Personalplanungs-Software

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Personalplanungs-Software ist eine digitale Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Personalressourcen effizient zu verwalten und optimal einzusetzen. Sie bietet Funktionen zur Erstellung von Schichtplänen, zur Verwaltung von Abwesenheiten (z. B. Urlaub oder Krankheit), zur Nachverfolgung von Arbeitszeiten sowie zur Planung des Personalbedarfs basierend auf aktuellen und zukünftigen Anforderungen. Diese Softwarelösungen können oft automatisierte Vorschläge zur optimalen Einsatzplanung bieten, basierend auf Verfügbarkeiten, Qualifikationen und gesetzlichen Vorgaben. Unternehmen profitieren von Personalplanungs-Software, da sie den administrativen Aufwand reduziert und die Genauigkeit der Personalplanung verbessert. Dies führt zu einer besseren Einhaltung von Arbeitszeitregelungen, weniger Überstunden und einer ausgeglicheneren Auslastung des Personals. Zudem ermöglicht die Software eine bessere Übersicht über die Verfügbarkeit und Produktivität der Mitarbeiter, was zu einer höheren Effizienz und Kosteneinsparungen führt. Letztlich trägt eine gut organisierte Personalplanung dazu bei, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und die Arbeitsabläufe im Unternehmen zu optimieren.
Software-Prospekt

Software-Prospekt

Helmerich-PCAS Standard Line Zum Download (ca. 2,32 MB) bitte mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken.
Druckguss-Simulationssoftware und 3D-Drucker

Druckguss-Simulationssoftware und 3D-Drucker

Druckguss-CAD-Konstruktion / Druckguss-CAM-Konstruktion Druckguss-Simulationssoftware 3D-Drucker-ABS-Kunststoff 3D-Drucker-Prototyping-Druckgussteile
Software zur Personaleinsatzplanung inklusive Zeiterfassung:  Sicher und innovativ

Software zur Personaleinsatzplanung inklusive Zeiterfassung:  Sicher und innovativ

Dank der LifePlus ‐ Software vereinfachen Sie Ihre Dienst‐ und Schichtplanung, die Zeiterfassung, die Urlaubsplanung und viele andere Bereiche Ihrer Personaleinsatzplanung. Das beschleunigt Ihre eigenen Planungsprozesse und motiviert Ihre Mitarbeiter dank Transparenz und Mitbestimmung. Die individuellen Bedürfnisse an eine Dienstplan-Software variieren je nach Unternehmen oder Organisation sehr stark. Benötigen Sie einen smarten und einfach zu bedienenden Online-Dienstplan inklusive Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter? Sollte Ihre Dienstplanung außerdem komplexe Rahmenbedingungen berücksichtigen (Tarife, Verordnungen, Betriebsvereinbarung etc.)? Sind mehrere Schichten zu beachten oder ist gar ein rotierendes Schichtsystem erforderlich? Wir bieten für jede Anforderung die passende Dienstplan-Variante, ganz gleich, wie komplex sie ist. Je nach persönlichen Anfordernissen können Sie zwischen schlanken und umfangreichen Lösungen für Ihre Personaleinsatzplanung wählen. Ob vor Ort installiert oder in der Cloud: Wir finden auch für Sie die perfekte Option. LifePlus Dienstplanung ist ein Produkt der Sieda GmbH aus Kaiserslautern, welches wir in unsere LifePlus Lösung vollumfänglich integriert haben.
Software für Halbfertigteile

Software für Halbfertigteile

sollten verschiedene Produktgruppen, wie Doppelwände, Massivwände, Isowände aber auch Elementdecken, automatisiert geplant werden können. Eine moderne Software für den Bereich Fertigteilbau muss auch Daten an die Produktion, an Mattenschweißanlagen, an Biegemaschinen, an Leitrechner, an Laser und an Umlaufanlagen abgeben können. Ein BIM-Datenaustausch mit ERP-Systemen für Abrechnung und Arbeitsvorbereitung sollte ebenfalls integriert sein. Kann eine CAD-Software für Fertigteile auch noch den Schalungsbau mit Ansteuerung von Fräsmaschinen abdecken, wären sämtliche Aufgabenstellungen im Fertigteilbau abgedeckt. Genau das liefern wir mit STRAKON. Alle Aufgaben, die ein Fertigteilwerk im Bereich CAD hat, können Sie mit STRAKON zügig und komfortabel bearbeiten. In den Planungsprozessen ist auch die Anwendung von BIM sehr gut möglich.
MoveSoft ist Ihr starker Partner für gebrauchte Software

MoveSoft ist Ihr starker Partner für gebrauchte Software

MoveSoft vereint über 12 Jahre Branchenerfahrung in der Lizenzierung von Microsoft-Produkten mit einem frischen, dynamischen Ansatz. Unser Erfolg basiert auf der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden: Wir bieten individuell angepasste Lizenzierungspakete und maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere erfahrenen Ansprechpartner stehen Ihnen persönlich zur Seite und gewährleisten durch kompetenten Kundensupport eine reibungslose Integration und Nutzung der Software. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren auch Sie von erheblichen Kosteneinsparungen beim Kauf von Gebrauchtsoftware! Bei MoveSoft bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an gebrauchten Softwarelizenzen – von Microsoft Office gebraucht über SharePoint Server bis hin zur Windows Server Lizenz. Darüber hinaus ermöglichen wir Ihnen den Erwerb von Up- und Downgraderechten. Profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen und persönlichem Service.
Softwarelösungen für gemeinnützige und kirchliche Organisationen

Softwarelösungen für gemeinnützige und kirchliche Organisationen

Digitale Verwaltungen benötigen heute ein Höchstmaß an Usability, Modularität und Sicherheit bei gleichzeitiger Verfügbarkeit und Integrität aller Daten, z.B.
Freie Software ist unsere Überzeugung. Frei wie Freiheit, jetzt und für immer!

Freie Software ist unsere Überzeugung. Frei wie Freiheit, jetzt und für immer!

Von Anfang an fühlen wir uns der Idee der Freien Software verpflichtet und konzentrieren uns ausschließlich auf Softwareentwicklung im Open Source Umfeld. DEWAWI ist komplett Open Source und steht mit kompletter Funktionsumfang und ohne Einschränkungen kostenlos zur Verfügung. Die Software ist ein Open Source Projekt unter GNU General Public License Version 3 zur freien Verwendung für den Anwender, ausdrücklich auch für kommerzielle Anwender. Sie können nicht nur unsere Software in ihre Abläufe integrieren, sondern aktiv an der Mitarbeit von freier Software beteiligen und die Entwicklung mitgestalten. Bei der Entwicklung berücksichtigen wir auch Ihre individuellen Anforderungen und setzen diese exklusiv um. Sie können uns jederzeit mit Ihren Vorschläge und Wünschen anschreiben oder sich direkt über Github an der Entwicklung beteiligen. Die Anfragen auf Fehlerbehebung oder neue Funktionen werden gerne angenommen und so schnell wie möglich behoben oder implementiert. Warenwirtschaftssystem kostenlos Rechnungsprogramm kostenlos Open Source Warenwirtschaftssystem Cloud-Warenwirtschaft Nutzen Sie die Cloud-Lösung für bessere Teamarbeit und effiziente Prozesse, auch an verschiedenen Standorten. Einfach & Innovativ Ein innovatives Warenwirtschaftssystem mit umfangreichen Funktionen welches sehr einfach und unkompliziert zu bedienen ist. Modular erweiterbar Durch modulare Erweiterbarkeit wächst Ihre Warenwirtschaft zukunftssicher mit Ihrem Unternehmen. Funktionen Entdecken Sie wie einfach die Stammdaten zu verwalten sind und lernen Sie die Standardmodule kennen. Funktionen Versionen Warenwirtschaftssystem zum herunterladen oder als Cloud-Lösung inkl. Support. Wählen Sie die für Sie passende Version. Versionen
Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Sie besitzen ein älteres Software-System, dessen Wartung inzwischen sehr kostenintensiv ist? Ihr System hält nicht mehr Schritt mit sich wandelnden und komplexer werdenden Unternehmensprozessen und bietet keine ausreichende Erweiterbarkeit? Dann steigen Sie um auf eine moderne und zukunftsorierntierte Lösung. Nutzen Sie unsere weitreichende Umstellungserfahrung und geben Sie Ihrem System eine neue zukunftsorientiere Basis. Wir bieten Ihnen eine vollumfassende Migration Ihres Systems und passen diese individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Für die Umstellung vorhandener Softwareprogramme auf eine moderne Benutzer-Oberfläche und die Erweiterung um neue Funktionen ist 4Js Genero das optimale Hochleistungs-Tool. Genero ist plattformunabhängig einsetzbar. Öffnen Sie Ihr System für die mobile Welt durch voll integrierte Apps für Smartphones/Tablets und steuern Sie Ihr Unternehmen auch von unterwegs.
Onlineshop, E-Commerce, Webshop

Onlineshop, E-Commerce, Webshop

Onlineshop, E-Commerce, Webshop, Wordpress (Woocommerce)
CAD/CAM Konstruktion: Moderne 3D CAD/CAM-Software

CAD/CAM Konstruktion: Moderne 3D CAD/CAM-Software

CAD/CAM steht für „computer-aided design“ und „computer-aided manufacturing“, also computergestützte Konstruktion und Fertigung. Zur Planung, Entwicklung und Fertigung von Prototypen, fertigen Produkten und Produktionsabläufen arbeiten wir ausschließlich nur mit modernster CAD/CAM-Software. Um digitale Modelle in physische Bauteile zu verwandeln werden Werkzeugwege für unser CNC Bearbeitungszentrum generiert. Dies funktioniert, indem die CAM-Software auf die in CAD-Software erstellten Modelle und Baugruppen zurückgreift. Dieser Postprozessor wandelt also die Daten ins Programm um, welches von der Maschinensteuerung gelesen wird. In der Regel lassen wir die Daten vorab einmal simulieren.
Software und Support

Software und Support

EAS betreut Sie als Kunden auch nach Abschluss der Systemeinführung weiter. Wir informieren Sie z.B. über interessante Neuerungen im System, über neue Versionen und liefern diese in enger Abstimmung.
Wir bauen. Software. Komplettlösung für die Baubranche.

Wir bauen. Software. Komplettlösung für die Baubranche.

Mittelständische Unternehmen der Branchen Bau, Anlagenbau, Gebäude-/Elektrotechnik benötigen eine Software, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Das Preis-Leistungsverhältnis, und die Flexibilität spielen ebenso bei dem Kauf einer Software eine tragende Rolle wie die Qualität der Beratung und Einführung der Software. Husemann & Fritz bietet mit Pro-Bau/S AddOne eine moderne und datenbankbasierte Komplettlösung . Dank des modularen Aufbaus kann die Software auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden und mit Ihren Anforderungen wachsen. Mit unserer auf Ihr Unternehmen abgestimmten ERP-Bausoftware behalten Sie Ihre Projekte und Unternehmenszahlen im Blick. Alle bauspezifischen Besonderheiten von der Kalkulation Arbeitsvorbereitung Aufmaßerstellung bis zur Abrechnung sind in der Branchensoftware Pro-Bau/S AddOne berücksichtigt. Es stehen Ihnen umfangreiche Funktionen für die ganzheitliche Projektabwicklung zur Verfügung: Kalkulation von GAEB-Dateien, Erstellung eigener Leistungsverzeichnisse, Nachunternehmer-Ausschreibungen, bautypische Abrechnungsvarianten, Soll-/Ist-Vergleiche . Bereiche wie Finanzbuchhaltung Lohn & Gehalt Einkauf & Lagerwirtschaft Gerätemanagement sowie eine Baubetriebsbuchhaltung (Kostenrechnung für das Unternehmenscontrolling sind natürlich vollständig integriert. Zusatzmodule wie das Dokumentenarchiv (elektronische Bauakte) oder die Ressourcendisposition (elektronische Plantafel) runden die Komplettlösung Bausoftware Pro-Bau/S ist eine vollständig integrierte und modular aufgebaute Software für Bau-Betriebe. Sie bestimmen, in welchem Umfang und mit welcher Funktionalität Sie starten. Sie kaufen nur das, was für Ihr Ziel und Ihren Erfolg aktuell erforderlich ist und haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Lösung bedarfsgerecht auszubauen. Alle Module auf einen Blick
Software Schulung für den Handel von datango

Software Schulung für den Handel von datango

datango creator – Autoren- und Dokumentationslösung datango collaborator – Learning Management System datango live! – Kontext-sensitive Live Hilfe Standard Content Non-IT Feature Request Branchenlösungen Automotive Healthcare Industrie Handel Banken / Versicherung Öffentlicher Dienst IT / Telekommunikation Weitere Branchen Systemlösungen S/4HANA Umstieg Oracle Oracle Umstieg UPK Infor Andere Eigenentwicklung Case Studies Über datango Unternehmensvorstellung