Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 7598 Ergebnisse

Unternehmenssoftware/ Software für Unternehmen und Industrie

Unternehmenssoftware/ Software für Unternehmen und Industrie

FactWork ist das ERP-System von F.EE, das speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt wurde. Profitieren Sie von einer praxisorientierten Softwarelösung, die Ihre Unternehmensprozesse optimiert und effizient gestaltet. SOFTWARE-PRODUKTE Die Industriesoftware-Spezialisten von F.EE Informatik + Systeme entwickeln zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering Applikationen am digitalen Puls der Industrie. Die fe.screen-Produktreihe enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung, Simulation und Gebäudeautomatisierung sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen und Schulen. FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. FactWork Die Unternehmenssoftware aus der Praxis für die Praxis FactWork ist ein modular aufgebautes ERP-System, das sich perfekt für Projekt- und Auftragsfertiger eignet. Vom Auftrags- und Projektmanagement über Materialwirtschaft und Produktion bis hin zur Zeiterfassung bietet FactWork alles, was eine moderne Unternehmenssoftware leisten muss. fe.screen-analytics Industrie 4.0 – Produktion einfach digitalisieren fe.screen-analytics – die günstige und schnelle Softwarelösung für den Einstieg in die vernetze Produktion als Komplettpaket – erhöht Ihre Anlageneffektivität nachhaltig. Neben der Datenaufzeichnung, gehören die Module Visualisierung, Werteüberwachung und Energiemanagement zu den Modulen des Industrie-4.0-Tools. fe.screen-sim 3D-Simulationssoftware für virtuelle Inbetriebnahme fe.screen-simdient zur Planung, Simulation und virtuellen Inbetriebnahme von komplexen Fördertechnikanlagen und anderen Industriesystemen. Zwischen Bearbeitungs- und Simulationsmodus muss nicht umgeschaltet werden. Außerdem besticht es durch hohe Performance und Multi-User-Fähigkeit. fe.screen-infoboard Das digitale Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Schule und Praxis Mit fe.screen-infoboard können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Gästen, Kunden, Patienten u. v. m. Informationen ansprechend präsentieren und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über den aktuellen Stand der Produktion auf dem Laufenden halten. fe.screen-mes Die MES-Lösung vom Automatisierungsprofi – Individuell und zukunftsfähig Bereit für Digitalisierung? fe.screen-mes unterstützt Sie dabei! Jede Branche hat ihre individuellen Anforderungen an eine perfekte MES-Lösung. Unsere langjährige Erfahrung in Sachen Automatisierungstechnik hilft uns bei der Erkennung Ihrer Bedürfnisse, der Entwicklung optimaler – auf den jeweiligen Sektor zugeschnittenen – Lösungsvorschläge sowie der effizienten Vernetzung der beteiligten Maschinen und Systeme. fe.screen-sdm Schraubdatenerfassung und Prozesssteuerung fe.screen-sdm sorgt für komplette Prozesssteuerung und Schraubdatenmanagement im Takt der Produktion. Zu den Features zählen die Versortung der Schraubprogramme die Anbindung eines Qualitätsdatenservers und Nacharbeitsstationen sowie die Steuerung mehrerer Takte über einen PC. fe.screen-view Prozessvisualisierung und Produktionsüberwachung fe.screen-view unterstützt eine Vielzahl an industriellen Kommunikationsstandards – wie OPC, PROFIBUS, MPI, SIMATIC S7, ISO 8073 und Modbus-TCP – und sorgt für Produktionsüberwachung durch lückenlose Trendaufzeichnung und -darstellung. Es ist intuitiv bedienbar, optimal anpassbar und verfügt über vielfältige Benachrichtungswege im Störfall: SMS, Anruf, E-Mail usw. fe.screen-fcs Intelligentes Gebäudeleittechnik- und Gebäudemanagementsystem Basierend auf standardisierten und bewährten Automatisierungskomponenten sorgt fe.screen-fcs für ganzheitliche Gebäudeautomation und die zentrale Steuerung aller Gebäudefunktionen, wie Beleuchtung, Jalousien, Lüftung, Heizung, Klima sowie Zutrittskontrolle und Zeiterfassung.
SOFTWARE

SOFTWARE

SPS Programmierung | Leitsysteme | Visualisierungen Die Umsetzung von anspruchsvollen Softwarekonzepten ist eine unserer herausragenden Kernkompetenzen. Neben der Programmierung von Leitsystemen, Rezepturverwaltungen, Hochsprachen-, Datenbank- und Batchapplikationen liegt der Fokus auf der SPS Programmierung und der Prozessvisualisierung. Unsere erfahrenen Programmierer erstellen in enger Abstimmung mit Kunden sowie Anlagen- und Maschinenbauern eine klar strukturierte Lösung nach Maß. Um kostbare Zeit bei der Inbetriebnahme der Anlage zu sparen, wird die fertige Software bereits bei uns im Haus simuliert und getestet. Gerade bei einem Retrofit oder bei einer Anlagenumrüstung mit sehr kleinem Zeitfenster hat sich dieses Vorgehen jedes Mal bewährt. Wir betreuen Ihre Anlage üben den kompletten LifeCycle – von der Planung und dem Engineering über die Inbetriebnahme bis hin zur Instandhaltung und Modifikationen. Prozessleitsysteme (PLS) Siemens SIMATIC PCS7 Prozessvisualisierung Siemens WinCC, WinCCflexible, ProTool WinCC Add-Ons: PM Quality & PM Control Gefasoft GraphPic Speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) Siemens SIMATIC S5 / S7 / TIA B&R Migration Siemens S5 nach S7 B&R nach S7 CNC Steuerungen Siemens SINUMERIK
Software für Einzelmaschinen

Software für Einzelmaschinen

Im Wettbewerb um kurze Lieferzeiten und Kosten ist der Nutzungsgrad von Maschinen entscheidend. Neben technischen Leistungsdaten beeinflussen vor allem aber auch die organisatorischen Aspekte die Effizienz einer Maschine. SOFLEX-MCS wird mit der Maschinensteuerung gekoppelt und übernimmt, neben der NC-Programm- und Werkzeugbereitstellung, die Steuerung des Bearbeitungsablaufs. Dies erfolgt sowohl bei Maschinen mit manueller Beladung von Werkstücken oder auch bei Maschinen mit einem Werkstückspeicher. Eine ganzheitliche Integration der Bearbeitungsmaschinen in den innerbetrieblichen Informationsfluss wird durch einen automatisierten Datenaustausch zwischen den überlagerten Organisationssysteme wie ERP/MES, CAD/CAM etc … und SOFLEX-MCS erreicht. SOFLEX-MCS (MACHINECONTROLSYSTEM) SOFLEX-MCS (MachineControlSystem) vernetzt Bearbeitungsmaschinen mit den organisatorischen und technischen Systemen wie ERP, PDM, CAD / CAM, etc. im Unternehmen, plant und steuert den Bearbeitungsablauf an einer NC-Maschine. Automatisierte Datenschnittstellen übernehmen Fertigungsaufträge, NC-Programme, Zeichnungen, Anweisungen, Werkzeugdaten sowie weitere fertigungsrelevante Informationen. Die Ablaufsteuerung in SOFLEX-MCS stellt diese bedarfsgerecht bereit und steuert den Fertigungsablauf an der Einzelmaschine. Mit SOFLEX-MCS steht ein zentraler i-Punkt zur Arbeitsausführung an der Maschine zur Verfügung. Der Bediener ist entlastet von fehleranfälligen Dateneingaben und kann sich auf seine wesentlichen Aufgaben konzentrieren. Eine erhöhte Maschinennutzung ist die Folge. ANWENDUNGSBEREICH MASCHINE MIT PALETTENSPEICHER Einsatzfeld ist ein einzelnes Bearbeitungszentrum mit einem integrierten Paletten- oder Werkstückspeicher. Die SOFLEX-Software steuert die Bearbeitungsfolge der Werkstücke und organisiert die Betriebsmittelbereitstellung inklusiv des NC-Datenaustausches. Vorausschauende Planung verhindert Stillstandszeiten durch fehlende Betriebsmittel. Höchste Produktivität der Maschine in bemannten und unbemannten Schichten.
CAD

CAD

Sie haben eine "Laborschaltung" aus der ein Produkt entstehen soll? Bei Ihrem Produkt ist der Lohnanteil zu hoch? Wir reduzieren diesen bis zu mehr als die Hälfte! Wir arbeiten Ihre Schaltung fertigungsgerecht nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten nach. Vom Schaltplan über das Layout bis zu den mechanischen Komponenten bekommen Sie eine Konstruktion, die für Serienfertigung geeignet ist. Senden Sie uns Ihr Produkt, oder Zeichnungen. Sie erhalten ein kostenloses Angebot mit Schätzung des Einsparpotentials.
Software und Schulungen

Software und Schulungen

Unsere Lösungen Wir entwickeln und implementieren Lösungen für den Einsatz innovativer Technologien in Industrieprozessen. Dabei integrieren Maschinelles Sehen und Künstliche Intelligenz in Ihre Produktion und realisieren softwarebasiert moderne metallische 3D-Druck Verfahren in jeder Roboterzelle. Zudem bieten wir Software für Offline-Programmierung und Robotersimulation. Unser Portfolio reicht dabei von der Lizenzierung bis zur Wartung und Schulung von industrieüblicher Software.
essentim mobile app und web app

essentim mobile app und web app

Rufen Sie mit nur einem Klick Ihren Sensor auf und sehen Sie Ihre Messdaten – vor Ort oder bei Nutzung unseres Gateways remote von unterwegs. essentim mobile app und web app alles auf einen Blick und sofort startklar Rufen Sie mit nur einem Klick Ihren Sensor auf und sehen Sie Ihre Messdaten – vor Ort oder bei Nutzung unseres Gateways remote von unterwegs. Ihre Messdaten können mit Kollegen z. B. via E-Mail geteilt oder direkt in die Cloud geladen werden: kostenfrei sämtliche Messparameter aller Sensoren auf einen Blick – nie mehr Messergebnisse auf unterschiedlichen Medien zusammentragen Analyse und Bewertung der Messparameter durch individuell anpassbare Graphen ermöglicht schnelle Problembehebung bei Abweichungen: Grenzwerte für Alarme und Benachrichtigungen einrichten, Abweichungen kommentieren, umgehend handeln oder sofort informiert werden, wenn Mitarbeiter Maßnahmen initiieren Zugriff auf Ihre Messdaten von überall und jederzeit 24/7 in Verbindung mit dem Gateway “scouter”
Hard- und Softwareentwicklung

Hard- und Softwareentwicklung

Sollten mit Standardkomponenten spezifische Messaufgaben nicht umsetzbar sein, entwickeln wir die auf Ihre Applikationsforderung erforderliche Hard- und Software. Auch hier profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung bei der Realisierung individueller Lösungen.
Programmierung

Programmierung

SPS-Programmierung und Visualisierung Wir streben klar strukturierte Programmabläufe an. Bedienoberflächen sollen möglichst selbsterklärend sein und intuitiv zu bedienen. Wichtig ist ebenso ein durchdachtes Konzept für Benutzerberechtigungen und Parameterverwaltung.
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool at www.aboutads.info/choices to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page: https://adssettings.google.com/. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice. We may also work with third parties that collect data about your use of the Site and other sites or apps over time for non-advertising purposes. We use Google Analytics and other third-party services to improve the performance of the Site and for analytics and marketing purposes. For more information about how Google Analytics collects and uses data when you use the Site, visit www.google.com/policies/privacy/partners, and to opt out of Google Analytics, visit tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Software-Prototyp als voll funktionsfähiger Cloud-Service

Software-Prototyp als voll funktionsfähiger Cloud-Service

Schnelle Softwarelösung zu einem individuellen Problem. Dank Prototyping- und Baukasten-Methoden mit überschaubarem Budget erstellt. Als Machbarkeitsstudie, um ein Gefühl für die Lösbarkeit einer Anforderung zu bekommen. Als Demo-System, um eine potentielle Lösung präsentieren zu können, z.B. um interne Entscheider zu überzeugen. Als Übergangslösung, um ein temporäres Problem in den Griff zu bekommen. Als Spielwiese, um den Blick auf den tatsächlichen Bedarf zu schärfen.
Individuelle Projekte

Individuelle Projekte

Wir sind Ihr Partner für individuelle Projekte, die spezielle Technik und Kapazitäten erfordern. Wenn Ihre eigenen Ressourcen nicht ausreichen, um ein neues Projekt umzusetzen, stehen wir Ihnen zur Seite. Mit unserer Expertise und unserem umfassenden Serviceangebot können wir Projekte realisieren, die Ihre Produktionskapazitäten erweitern und optimieren. Unsere Investitionen in modernste Technik und unsere flexible Herangehensweise ermöglichen es uns, auch anspruchsvolle Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Lassen Sie uns gemeinsam über Ihr Projekt sprechen und die beste Lösung finden, um Ihre Ziele zu erreichen.
Software

Software

für die verschiedensten Bereiche und Anforderungen. Bei professioneller Drucksoftware hat die Schärer+Kunz GmbH für jede Kundenanforderung die passende Lösung. Vom Hersteller Brady bieten wir die universell einsetzbare Softwarelösung Brady-Workstation. Diese App-basierte Drucksoftware kann vom Kunden unter Einbeziehung von teilweise kostenfreien, teilweise kostenpflichtigen Apps so konfiguriert werden, dass sie optimal den Kundenbedürfnissen entspricht und dabei so kostengünstig wie möglich bleibt. NiceLabel bietet ein umfassendes Spektrum an verschiedenen professionellen Softwarevarianten an. Mit diesen kann vom Einzelnutzer mit einem bis wenigen Druckern bis zu einem standortübergreifenden Netzwerk mit beliebig vielen Nutzern und Druckern jede denkbare Situation abgebildet werden. Auf Kundenwunsch bieten wir auch Drucksoftwarelösungen Codesoft von Teklynx an. Schärer+Kunz bietet für alle verkauften Softwarelösungen auch die Integration in bestehende Softwarelandschaften an. Dazu gehört auch die Verknüpfung mit und Einbindung in bestehenden Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wie z.B. SAP. Scanner werden als Handscanner für alle Barcodes und für alle Applikationen angeboten. Diese reichen vom hochauflösenden High-Density-Scanner für alle sehr kleinen und dicht gedruckten Barcodes bis hin zu LongRange Barcodescannern für das Auslesen von Barcodes auf große Entfernungen, z.B. im Logistikbereich. Auf Kundenwunsch bieten wir auch fest installierte Scanner für den Einsatz in Fertigungslinien an. Hierbei übernehmen wir auch den Einbau und die Verknüpfung mit Ihrer Steuerung, bzw. Ihren Schnittstellen.
Software zur Freistichmessung

Software zur Freistichmessung

Zum Prüfen von Freistichen setzt 3plusplus auf Profilsensoren. Das berührungslose Verfahren ermöglicht einen vereinfachten Messaufbau und eine deutlich schnelle Messung als bei taktilen Verfahren. Freistiche sind Abtragungen an rotationssymmetrischen Innenkanten. Sie dienen in der Fertigung als Auslauf-zone für eingesetzte Werkzeuge und schaffen den erforderlichen Freiraum zum bündigen Aufstecken eines Gegenstücks in der Montage. Gerade im Maschinenbau ist der optimale Sitz von aufgesteckten Bauteilen – wie eines Lagers auf einer Welle – enorm wichtig, um Kräfte korrekt zu übertragen. In der Qualitätssicherung ist daher die Prüfung von Freistichen von großer Bedeutung. Zum Prüfen von Freistichen setzt 3plusplus auf Profilsensoren. Durch das berührungslose Verfahren kann der gesamte Messaufbau vereinfacht werden und die Messung deutlich schneller erfolgen als beim Einsatz taktiler Sensoren. Der Softwarebaustein bietet die Messung von Freistichen gemäß DIN 509 für die Formen E, F, G und H. Weitere Sonderformen können integriert werden. 3plusplus entwickelt Software nach dem Baukastenprinzip. Applikationen werden durch die beliebige Kombination von Bausteinen passgenau auf die Kundenanforderungen zugeschnitten. Daher sind sowohl Stand-Alone-Varianten der Freistichmessung als auch deren Integration in ein umfangreiches Messprogramm möglich. Aufgrund der hohen Flexibilität des Baukastens besteht bei der Auswahl des Profilsensors Herstellerunabhängigkeit Anbieter von: Individualsoftware | Software zur Verzahnungsmessung | Software zur Gewindevermessung | Software zur Freistichmessung | Software für Werkerführung | Software zur Automatisierung | Anwendungsprogrammierung | Entwicklung von Software | Mehrstellen-Messsysteme | Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung | Programmierung, kundenspezifische | Software-Anwendungsentwicklung | Software für Automatisierungsanlagen | Software für Automatisierungstechnik | Software für Bildverarbeitung | Software für Datenanalyse | Software für die Automobilzulieferindustrie | Software für die Fertigung | Software für die Messtechnik | Software für Mess-Systeme | Software für Qualitätskontrolle | Software für Qualitätssicherung | Verzahnungsmessung | Werkerführungssoftware für Montage | Optische Messtechnik | Messdatenauswertesoftware | Software (Branchenlösungen) | Software-Engineering | Software für technische Anwendung | SCADA-Software
Entwicklung von Web-Anwendungen

Entwicklung von Web-Anwendungen

Moderne, leicht zu bedienende und auf nahezu allen Geräten nutzbare Web-Anwendungen bieten Unternehmen unzählige Möglichkeiten. Sie können z.B. zur Digitalisierung, Beschleunigung und Vereinfachung von Abläufen genutzt werden, als Informationsaustausch- oder Kommunikationsplattform oder zur Integration mehrerer verteilter Systeme. Unser erfahrenes Team entwickelt gerne eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Web-Anwendung, sei es für die Cloud oder einen Ihrer Server, ohne oder mit einer einfach zu bedienenden, ansprechenden Web-Oberfläche. In jedem Fall erhalten Sie eine qualitativ hochwertige, moderne und erweiterbare Lösung. Auf Wunsch vervollständigen wir Ihre Web-Anwendung mit dazu passenden nativen Apps für Smartphones und Tablets zur einer leistungsstarken digitalen Plattform. Bei der Entwicklung setzen wir bevorzugt agile Methoden ein. Dadurch liefern wir früh verwendbare Teilergebnisse, erhalten frühzeitig Rückmeldungen von Ihnen und können auf Ihre Änderungswünsche eingehen, um so schrittweise eine für Sie ideale, kostengünstige Lösung zu liefern. Enger Austausch mit dem Auftraggeber, moderne Technologien und Qualitätssicherungsmaßnahmen wie automatische Tests und CI/CD garantieren hohe Qualität und Effizienz. Nach Fertigstellung Ihrer Anwendung unterstützen wir Sie gerne bei dem Betrieb und der Wartung Ihrer Software oder überlassen Ihnen den gesamten Quellcode für die Weiterentwicklung in Ihrem eigenen Team. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Webanwendung schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und sicher zu halten.
PDF MAIL EXTRACTOR

PDF MAIL EXTRACTOR

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter mit dieser hocheffizienten Lösung, um den Prozess der Eingangsrechnungsverarbeitung weiter zu automatisieren.
Software zur Angebotserstellung

Software zur Angebotserstellung

Mit unserer Software zur Angebotserstellung können Sie schnell und präzise Angebote erstellen, die alle relevanten Informationen und Preiskalkulationen enthalten. Die Benutzerfreundlichkeit und die automatisierten Prozesse unserer Software ermöglichen es Ihnen, in kürzester Zeit auf Anfragen zu reagieren und wettbewerbsfähige Angebote zu unterbreiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Vertragsabschluss und stärken Ihre Position im Markt. Die Software bietet auch Möglichkeiten zur Anpassung und Personalisierung von Angeboten, sodass Sie gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden eingehen können.
Lavid-F.I.S. Agentur

Lavid-F.I.S. Agentur

Software: Lavid-F.I.S. Agentur enthält alle Funktionen, die Agenturen zur Vorkalkulation, Angebots- und Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferungen, Abrechnung und Bestellungen benötigen. Lavid-F.I.S. Agentur Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen zu übernehmen ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Administrative Tätigkeiten sind zwar notwendig, aber stehen nicht im Vordergrund. Damit Sie sich künftig noch stärker auf Ihren kreativen Part konzentrieren können, entlasten Sie unsere Unternehmenssoftware Lavid-F.I.S. Agentur. Wir haben mit Lavid-F.I.S. Agentur eine Softwarelösung geschaffen, die sich flexibel und individuell an Ihr Unternehmen anpasst. Ganz nach Ihrem Bedarf gestalten Sie Lavid-F.I.S. Agentur, so wie Sie es in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. SCHNELL VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG - Hohe Servicequalität Reagieren Sie schnell und flexibel auf Kundenanfragen, indem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen. - Zeitersparnis Sie sparen viel Zeit und Ressourcen, weil Lavid-F.I.S. Agentur alle Daten der Auftragsannahme gleich in unserer Software überträgt. - Effektivität Vom Angebot über den Auftrag bis zur Abrechnung mit nur wenigen Mausklicks. - Transparenz Mit umfangreichen Statistiken ermitteln Sie mit einem Knopfdruck Ihre Gewinnsituation. VORTEILE DIE IHR UNTERNEHMEN NACH VORNE BRINGEN - Nutzen Sie die eingesparte Zeit Individuelle Anpassungen, Schnittstellen oder spezifische Übersichten erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. - Wir wachsen mit Ihnen Passen Sie Lavid-F.I.S. Agentur an Ihr Unternehmen an. So sichern Sie Ihre Investition und verlassen sich langfristig auf eine professionelle Softwarelösung. - Optimierte Abläufe Bilden Sie alle Abläufe in Lavid-F.I.S. Agentur ab. Kontrollieren und steuern Sie diese effektiv. Wir freuen uns, dass Sie sich für Lavid-F.I.S. Agentur interessieren. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage. Jetzt die Lavid-F.I.S. Software kostenlos und unverbindlich ausprobieren Sie interessieren sich für unsere Softwarelösungen? Hier können Sie sich eine kostenlose Demoversion für 60 Tage herunterladen. https://www.lavid-software.net/fiswebkontaktformularassistent.php?mod=2
PROMESS Software

PROMESS Software

PROMESS Prüfplanung und Messsoftware PROMESS Prüfplanung: Die Unterteilung in Arbeits- und Prüfvorgänge ermöglicht eine übersichtliche Darstellung aller Arbeitsfolgen und Messaufgaben eines Bauteils. Zu jeder einzelnen Messaufgabe können Sie die Merkmale und den Ablauf ihrer Erfassung ganz individuell festlegen. Neben der Eingabe von notwendigen Parametern, wie Nennmaß oder Toleranzen, lassen sich weitere Einstellungen vornehmen, wie zum Beispiel Daten für die statistische Prozesskontrolle oder die automatische Nachsteuerung einer Werkzeugmaschine. Die flexible Parametrierung erlaubt eine exakte Anpassung an die unterschiedlichsten Firmennormen und Kundenstandards. Zu jedem Messschritt lassen sich auch Prüfanweisungen hinterlegen. Das stellt eine zuverlässige Kontrolle sicher und ermöglicht die intuitive Bedienung. PROMESS Messsoftware: Sie können als Balkendiagramm, in einer Tabelle, in Regelkarten (mit Mittelwert und Streuung), als Histogramm, Wahrscheinlichkeitsnetz oder in einem individuell generierten Promess-Teilebild oder einer Grafikanzeige ausgegeben werden. Jede Bewertung erleichtert dem Bediener die Steuerung seines Fertigungsprozesses. Sobald geplante Grenzen überschritten werden, ist ein frühzeitiges Eingreifen in den Fertigungsprozess möglich. Das garantiert einen reibungslosen Prozessablauf und minimiert den Ausschuss. Sämtliche Messaufgaben lassen sich auch automatisch über eine gemeinsame Schnittstelle steuern, zum Beispiel von einer SPS. Die Messwerte können online an andere Auswertesysteme übertragen werden. Ebenso ist eine Anbindung an das PROMESS Proverview, qs-STAT oder ein PPS-System möglich.
Hard- und Softwareentwicklung

Hard- und Softwareentwicklung

Keine Elektronik ohne Software – für Prototypen individuell programmiert von flextec. Wir bieten den schnellen und flexiblen Zugriff auf unser Know-How im Bereich der Hard- und Softwareentwicklung sowie die Fertigung von Funktionsmustern, Prototypen bis hin zur Kleinserie. Vom Schaltungsentwurf, Platinenlayout, Programmierung, Erstellung der Dokumentation bis zur fertigen Baugruppe, bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Teil- und Weiterentwicklung sowie Redesigns bestehender Systeme runden unser Spektrum ab. Die Erfahrungen aus einer beachtlichen Anzahl erfolgreicher Projekte kombiniert mit fundierten Kenntnissen unserer Mitarbeiter schaffen eine breite Basis für ein umfangreiches Leistungsangebot. Fordern Sie uns heraus! Im Rahmen der Entwicklung von Prototypen mit elektronischen Bauteilen (z.B. Leiterplatten) steht häufig die Software noch nicht zur Verfügung, mit der die Funktion des Gerätes sichergestellt wird. Damit wir auch hier keine „halben Sachen“ abliefern, bieten wir natürlich auch die Programmierung der erforderlichen Software an.
SOFTWARE-ENTWICKLUNG

SOFTWARE-ENTWICKLUNG

Wir entwickeln kunden- und projektspezifische Software – vom Demo-Code für Entwicklungs- und Testzwecke bis zu komplexen Serienapplikationen nach höchsten Sicherheitsstandards. Software-Entwicklung Online-Engineering Dortmund entwickelt Software-Lösungen, die optimal auf die Kundenanforderungen und die Hardware zugeschnitten sind. Unser Spektrum beginnt bei einfacheren Industrieanwendungen bis hin zu hochkomplexen und sicherheitsrelevanten Projekten mit anspruchsvollsten Dokumentations- und Qualitätskriterien. Leistungen ISO 15504 konforme Entwicklung Anforderungsanalyse und Erstellung des SW-Pflichtenhefts Design der Softwarestruktur Codierung in C und Assembler Berücksichtigung von SW-Metriken wie MISRA, Code-Analyse, Laufzeitbetrachtung Durchführung der SW – Modul-,Funktions- und Integrationstest SW-Entwicklung für sicherheitsrelevante Applikation (IEC 61508 / ISO 26262)
Software zur Verwaltung des Außendienstes

Software zur Verwaltung des Außendienstes

Bei Kundenbesuchen vor Ort wird exzellenter Service erwartet. Ihre Tools müssen intuitiv zu bedienen sein und so mobil wie sie selbst. Verwalten Sie Ihre Arbeitstage unterwegs, von jedem Gerät. Odoo funktioniert auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, und wurde mit Blick auf mobile Geräte entwickelt. Sie müssen keine Software installieren und sich keine Gedanken über die Kompatibilität der Geräte machen. Öffnen Sie einfach Ihren Webbrowser und erledigen Sie Ihre Arbeit! Termine planen, Mitarbeitern Aufgaben zuweisen, Route planen, Arbeitszeit verfolgen, Produkte verkaufen, individuelle Datenblätter entwerfen, Dienstleistungen in Rechnung stellen, Angebote erstellen
Software-Anwednungsentwicklung

Software-Anwednungsentwicklung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Rechnungen, Logistik, Organisation, Verwaltung - das sind die Themen, mit denen wir im Rahmen unserer individuellen Software-Lösungen immer wieder konfrontiert werden. Manchmal ist eine Idee so neu oder speziell, ein Prozess so einzigartig oder die Umstände so besonders, dass der Einsatz einer standardisierten Software dafür nicht möglich ist. In diesen Fällen bietet es sich eine individuell programmierte Software an. Wir begleiten Sie hiebei von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Inbetriebnahme und auf Wunsch auch darüber hinaus. Individualität: 1 Projektplanung: 1 Programmierung: 1 Betrieb: 1
Instandhaltungssoftware aus der Cloud

Instandhaltungssoftware aus der Cloud

SmartphoneApp, Plantafel, Digitaisierung, Ticketsystem, OEE, ERP-Schnittstelle, IoT-Internet of Things, Wartungsplan, Anlagendokumentation, Ersatzteilmanagement Wartungsplanung Wartungspläne erstellen! Die Wartungsplanung Software ist die Grundlage für die Aufrechterhaltung der Arbeitsfähigkeit Ihrer Produktion. Assets Management Assets Management für Ihre Anlagen und Maschinen. Die Assets Management Software macht Ihre Anlagen Dokumentation übersichtlich und Informationen schnell verfügbar. mobile Instandhaltung App Erledigen Sie Ihre Aufgaben direkt vor Ort. Erfassen Sie Wartungsaufträge mit Ihrem Smartphone, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Instandhaltungskosten Instandhaltungskosten Auswerten comain.cloud liefert auf Knopfdruck alle notwendigen Informationen zur Entwicklung Ihres Instandhaltungsbudgets. Ticketsystem Vergessen Sie keine Information! Abteilungsübergreifende Kommunikation von Instandhaltungsaufgaben. Wartungsauftrag Instandhaltungsaufgaben planen comain.cloud ist die zentrale Planungs- und Dokumentationsebene für Instandhaltung und Wartungen
PC Software KPZ SmartScale (Standart)

PC Software KPZ SmartScale (Standart)

Verwaltung von Wägeabläufen. Wägedaten am PC bearbeiten. Moderne Benutzeroberfläche. In drei Ausbaustufen. PC Software KPZ SmartScale Die Software K-PZ SmartScale ist eine moderne, speziell auf das Verwalten von Wägedaten entwickelte Software. Durch drei Ausbaustufen ist eine den Bedürfnissen angepasste Funktionsauswahl möglich. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die Software individuell nach Kundenwünschen anzupassen. Sie besticht durch ihre nutzerfreundliche Oberfläche und Bedienung. Sie spart Zeit und Übermittlungsfehler die per Hand auftreten können. Die Software dient zum Verwalten von Wägedaten die per Schnittstelle von der KPZ Waage übermittelt oder abgefragt werden. Die Wägedaten werden in einer Datenbank abgelegt und können je nach Version mit Vertragspartner-, Produkt- und Bemerkungsdaten bzw. in der Premium Version auch mit Benutzerdefinierten Daten versehen werden. Es stehen eine Produktund Stammdatenverwaltung zur Verfügung und eine Benutzerverwaltung in der Premium Version. Daten können als Wägebelg oder Wägebericht ausgegeben werden. Unterschiedliche Datenformate stehen zur Verfügung. Über die Datenbank können die Wägedaten zurückverfolgt werden. Systemanforderungen: Minimale Anforderungen: • CP-Prozessor Intel Pentium 4, 512 MB RAM, freie 100MB auf der Festplatte • Betriebssystem Windows 2000(SP4), XP(SP2), Vista, Win7 Die Software wird mit einem USB Aktivierungs-Stick geliefert. Kundenspezifische Anpassung optional möglich. Artikelnummer: 5S0001000000 Programmversion:: Standard
Softwaresupport

Softwaresupport

Ihre Anliegen behandeln wir penibel, nachvollziehbar und transparent. Alle Kundinnen und Kunden erhalten dazu Logindaten für Ihr personalisiertes newvision Ticketportal.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung für Ihr Unternehmen. Auf Ihre Prozesse und Anforderungen zugeschnittene Software für maximale Effizienz und Produktivität. Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen Softwareprodukte für Inhouse- und Kundenanwendungen. Dabei setzen wir auf den Einsatz aktueller und zukunftsfähiger Technologien und erreichen mit Beratung zu Prozessen und User Experience eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Schaffen Sie Integrationen anstatt Insellösungen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre internen Systeme mit einander zu verbinden, sowie aut. Datenaustausch mit Lieferanten und Großkunden zu realisieren. Als E-Commerce Agentur ist es Teil unsere Aufgabe Ihr Projektvorhaben in die Realität umzusetzen. Wir sind Experten im Bereich E-Commerce Entwicklung und unterscheiden uns in diesem Punkt stark von anderen E-Commerce Agenturen. Unser Team hat fundiertes technisches Know How um die kompliziertesten Funktionsanpassungen und Änderungen in Ihrem E-Commerce System durchzuführen. Dabei liegt unser Fokus auf skalierbaren, praktikablen Lösungen, die sich nahtlos in Ihr Geschäftsmodell integrieren und Ihnen künftig dabei helfen Ihre Unternehmung zu realisieren. Wir wissen mit den verschiedensten E-Commerce Systemen umzugehen und setzten Lösungen auf dem aktuellsten Stand der Technik um. Durch agile Prozesse sorgen wir für eine Einhaltung Ihres Zeitplans, damit Ihr Projekt fristgerecht an den Start gehen kann. Wir können Ihr Vorhaben unter anderem in folgenden Bereichen realisieren: -Frontend- & Backend-Entwicklung -Funktionsanpassungen maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen -Softwarekonzeption & Umsetzung -IT-Architektur Entwicklung -Schnittstellen von Ihrem E-Commerce System zu Ihren ERP Systemen -Zahlungs- und Versandlösungen -Anpassung von Design und Template-Entwicklung. Unter anderem bieten wir Anpassungen in folgenden Systemen an -Shopware -Magento -individuelle Systeme Falls Sie sich nicht sicher sind oder Sie Unterstützung in weiteren Bereichen und anderen Systemen benötigen ist das kein Problem. Lassen Sie es uns wissen, wir finden die passende Lösung für Sie!
Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox ist eine integrierte Plattform für Unternehmensplanung, die Unternehmen bei der Steuerung ihrer Planungs-, Analyse- und Reporting-Prozesse unterstützt. Die Plattform bietet eine nahtlose Integration in Excel, Web und Mobile und ermöglicht es Unternehmen, ihre Planungsanwendungen mit minimaler IT-Unterstützung zu erstellen. Jedox bietet eine flexible und umfassende Planungs-Suite für jede Disziplin der Unternehmensplanung. Mit Jedox können Unternehmen ihre Excel-basierten Planungen professionalisieren und die Vorteile von Excel voll ausschöpfen. Die Plattform bietet leistungsstarke Datenintegration, Workflow-Unterstützung und KI-Unterstützung. Jedox ist ideal für Unternehmen, die ihre Planungsprozesse optimieren und die nächsten Schritte auf dem Weg des digitalen Wandels gehen möchten.